Finden Sie schnell in time express logistik gmbh für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Effiziente Gütertransporte mit Hintzen Logistik GmbH

Effiziente Gütertransporte mit Hintzen Logistik GmbH

Hintzen Logistik GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für effiziente Gütertransporte. Mit einem modernen Fuhrpark, langjähriger Erfahrung und einem breiten Leistungsspektrum bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Gütertransporte. Vielseitige Gütertransporte Gütertransporte auf Straße Unser Leistungsspektrum umfasst Gütertransporte auf der Straße. Ob nationale oder internationale Transporte, wir stellen sicher, dass Ihre Güter sicher und termingerecht am Zielort ankommen. Gütertransporte auf Paletten Für einen effizienten Transport setzen wir auf Gütertransporte auf Paletten. Diese Methode ermöglicht eine optimale Nutzung des Laderaums und eine sichere Beförderung Ihrer Güter. Umfassende Logistiklösungen Logistik für den Warenumschlag Unsere Logistikdienstleistungen umfassen auch den Warenumschlag. Wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung und einen effizienten Umschlag Ihrer Güter. Logistik für den Versandhandel Mit unserer Logistik für den Versandhandel gewährleisten wir eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Sendungen. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Waren schnell und sicher an Ihre Kunden zu liefern. Internationale Transporte Internationale Transporte Für internationale Gütertransporte bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Unser Hauptsitz an der Grenze zu Deutschland, Belgien und den Niederlanden ermöglicht es uns, Westeuropa schnell zu erreichen. Zollabwicklung als Dienstleistung Die reibungslose Zollabwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen. Unsere erfahrene Zollabteilung unterstützt Sie bei Importen und Exporten und sorgt für eine sichere Abwicklung. Flexibilität und Präzision Stückguttransporte Unsere Kernkompetenz liegt in Stückguttransporten. Wir bieten maßgeschneiderte Transportkonzepte für Stückgut und Sammelgut, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Spezialtransporte Für Übergrößen und besondere Güter bieten wir Spezialtransporte an. Unser erfahrenes Team entwickelt das passende Konzept für den sicheren Transport Ihrer speziellen Güter. Vertrauen Sie auf die Expertise von Hintzen Logistik GmbH für effiziente und zuverlässige Gütertransporte. Kontaktieren Sie uns, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
Euro-Gitterboxen

Euro-Gitterboxen

Die Europäische Vierwege-Boxpalette aus Stahl ist als perfektes Lademittel für sperrige, unverpackte Transportgüter geeignet. Durch die optimale Stapelfähigkeit und Stabilität hat die Euro-Boxpalette einen hohen Stellenwert in der Lagerhaltung der herstellenden Industrie. Sie unterliegt den Bestimmungen des Europäischen Palettenpools und somit der eindeutigen Kennzeichnungspflicht. Eckdaten: · Maße: 800 x 1.200 x 970 mm · Tragfähigkeit: ca. 1500 kg · Eigengewicht: ca. 70 - 85 kg · Ladevolumen: 0,75 m3 · Fertigung nach : UIC – Norm 435-3; integriert in der DIN 15155 · Geprüft durch Bureau Veritas Bei uns können Sie Gitterboxen in folgenden Ausführungen erhalten: - Gitterboxen - fabrikneu - Gitterboxen - neuwertig, sortiert - Gitterboxen - gebraucht, tauschfähig *Selbstverständlich können wir Ihnen auch Lagerboxen, Boxen in Sondergrössen oder Gitteraufsetzrahmen anbieten. Alternativ zu Euro-Gitterboxen können wir Ihnen auch Industriegitterboxen in verschiedenen Ausführungen anbieten.
Gerätemontagen

Gerätemontagen

Zu unserem Leistungsumfang zählt die Implementierung der elektronischen Baugruppe in ein Gehäuse, die interne Verkabelung und die kundenspezifische Beschriftung. Auf Wunsch fertigen wir kundenspezifische Gehäuse.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Gehäuse - Sicherheit und Schutz für die Elektronik

Gehäuse - Sicherheit und Schutz für die Elektronik

Die Aufgabe eines Gehäuses ist klar: Es soll die Bauteile in seinem Inneren sicher aufnehmen und vor ungewünschten Einwirkungen schützen. Dafür muss es anwendungsgerecht ausgelegt sein. Genau das trifft auf unsere Gehäuse zu: Entwickelt für den Einsatz in Laboranwendungen bis hin zum harten industriellen Umfeld, gefertigt aus hochwertigen Kunststoffen und Aluminium erfüllen sie Ihre individuellen Anforderungen – auch in ergonomischer und ästhetischer Hinsicht. Vielseitigkeit: Wir bieten eine Vielzahl von Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Materialien, die den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht werden. Robustheit und Schutz: Unsere Gehäuse sind robust und bieten einen effektiven Schutz vor Staub, Feuchtigkeit, Vibrationen und anderen Umwelteinflüssen. Hohe Qualität: Jedes Gehäuse wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Schnell und zuverlässig versehen wir Gehäuse mit den von Ihnen benötigten Öffnungen, bestücken die Gehäuse und verdrahten sie. Auch Bohren, Fräsen, Gravieren, Verkleben oder Vergießen sind für uns kein Problem. Entdecken Sie unsere Stärken, wenn es um Ihre individuellen, einbaufertigen Produkte geht. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Schaltschrankkomponeten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unsere Partner: Bopla, Fibox, OKW
Geräteträgersysteme GT 50/2 / GT 60/2 / GT 80/2

Geräteträgersysteme GT 50/2 / GT 60/2 / GT 80/2

Geräteträger aus Quadrat-Stahlrohren und Aluminiumguss-Profilen. Individuelle Ausführungen dank modularem Baukastensystem. Die eingesetzten Quadrat-Stahlrohre haben eine Kantenlänge von 50 mm, 60 mm oder 80 mm. Sie werden durch Aluminiumguss-Profile zu einem modularen Tragarmsystem miteinander verbunden. Die maximale Traglast bei 1,00 m Auslegerlänge beträgt: bei GT 50/2: 100 kg bei GT 60/2: 125 kg bei GT 80/2: 150 kg Technische Daten: ---> Material Verbindungsrohr: Stahl-Vierkantrohr ähnlich DIN EN 10305-5 Wandstärke: 5 mm Komponenten: DIN EN 1706 EN AC-AlSi 12 (Fe) ---> Schutzart IP65 nach EN 60529 ---> Dichtung CR bzw. NBR ---> Farbgebung Rohr: galvanisch verzinkt Komponenten: RAL 7043, verkehrsgrau B
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.
360° LogistikEinblick

360° LogistikEinblick

Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Lösungen in der Logistikplanung. Schnell, Kompakt, Effektiv! Unser Angebot präsentiert sich als umfassendes Paket, das Ihnen nicht nur vielfältige Optionen aufzeigt, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet. Tauchen Sie ein in die Welt der Logistikoptimierung und profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Lösungen. „Unser Anspruch ist es in kurzer Zeit Einsparpotenziale herauszustellen und Optimierung aufzuzeigen“ Ihr Mehrwert - Objektive Experteneinschätzung in kurzer Zeit - Strukturierung relevanter Daten - Erkennen Ihrer Optimierungspotenziale - Argumentation und Position stärken - Stärkung handelnder Personen - Entscheidungen vereinfachen und Verantwortung teilen - Handlungs- und Projektierungsempfehlungen, Ansätze für den Einstieg in die Automatisierung ...erfahren Sie mehr unter: https://www.lbn-logistikberatung.de/de/360-grad-logistik-ein-blick/
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Be- und Entladung von Ladeeinheiten inkl. Zwischenlagerung der Waren DIENSTLEISTUNGEN - Be- und Entladung von Ladeeinheiten inkl. Zwischenlagerung der Waren - Palettieren von Warengruppen - Kommissionierung der Warengruppen - Warenmanipulation z. B.: Aufbügelarbeiten, Konfektionierung und Etikettierung Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Anfrage weitere Dienstleistungen an. LAGERFLÄCHEN Starke Expansionen, insbesondere im Bereich der Lagerlogistik, führten im Jahr 1998 zur Errichtung unseres Logistik-Centers in Bönen. Hier wickeln wir Lagerwirtschaft auf einer Hallenfläche von 20.000 m² ab. Insgesamt steht uns an drei Standorten eine Gesamtfläche von 40.000 m² zur Verfügung.
Serviceleistungen - Marketing für Print und  Web

Serviceleistungen - Marketing für Print und Web

Marketing für Print und Web Durch unsere 18-jährige Erfahrung im Maschinenhandel haben wir uns für die Branche Werkzeuge geschaffen und Prozesse optimiert, die es uns ermöglichen effiziente und kostengünstige Marketingerzeugnisse auch für Sie zu erstellen. Und das können wir auch noch... Erstellung von Lagerlisten für Print & Web Beratung in Suchmaschinen-Optimierung Schwerpunkt Maschinenhandel Beratung in Suchmaschinen-Marketing Schwerpunkt Maschinenhandel Erstellung von Newsletter-Vorlagen Beratung und Installation von Newsletter-Systemen Design, Planung und Durchführung von Mailingaktionen
Lageroptimierung

Lageroptimierung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit über 4.000 qm überdachter Lagerfläche geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Güter sicher zu verwahren und eigene Flächen produktiv zu nutzen. Ob als Block- oder Hochregallager, als Konsignations- oder Distributionslager, nutzen Sie unsere vorhandenen Lagerflächen um Ihre Waren jeder Zeit vor Ort und verfügbar zu halten. In Zeiten sich immer weiter verknappender Transportkapazitäten ist es umso wichtiger, verfügbar und flexibel zu bleiben, damit vor- und nachgelagerten Prozessketten nicht gestört werden. Gerne führen wir auch Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand für Sie aus und stellen die bei uns vorgehaltenen Waren taktgenau über Just-in-Time Verkehre bei Ihnen oder Ihrem Kunden zu Verfügung.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
GLORiXX ERP Zeiterfassung

GLORiXX ERP Zeiterfassung

Effiziente Arbeitszeitplanung und Urlaubsverwaltung mit GLORiXX ERP Zeiterfassung. Planen Sie Arbeitszeiten, verwalten Sie Anträge und erfassen Sie Zeiten mithilfe eines Webportals oder Terminals. Entdecken Sie die GLORiXX ERP Zeiterfassung – Ihre ultimative Lösung für effiziente Arbeitszeitplanung und Urlaubsverwaltung! Mit unserer hochmodernen Software können Sie mühelos Arbeitszeiten und Urlaube planen und verwalten. Unsere umfangreichen Features unterstützen Sie dabei in jeder Hinsicht: Arbeitszeitplanung auf höchstem Niveau: Einfache Planung nach Abteilungen oder individuellen Mitarbeitern Digitale Verfügbarkeit oder Ausdrucke für eine optimale Übersicht Verschiedene Arbeitszeitprofile zur Auswahl, darunter feste Arbeitszeiten, Gleitzeit, Schichtdienst und Dienstpläne Möglichkeit, zukünftige Änderungen in den Arbeitszeitprofilen zu hinterlegen, um flexibel auf Veränderungen zu reagieren Effiziente Antragsverwaltung: Urlaubsanträge, Sonderurlaub, Zeitausgleich und Krankmeldungen einfach und unkompliziert verwalten Unser benutzerfreundliches Webportal ermöglicht Mitarbeitern die bequeme Antragsstellung für verschiedene Anliegen Alle relevanten Informationen im Blick behalten: Urlaubsansprüche, Zeitkonten, Sollzeiten, Istzeiten, Krankheitstage und mehr Komfortables Zeiterfassungsterminal: Mitarbeiter können sich bequem per Passwort oder Chip anmelden Präzise Zeiterfassung für eine genaue Arbeitszeiterfassung und Buchungen Mit der GLORiXX ERP Zeiterfassung optimieren Sie nicht nur Ihre Arbeitszeitplanung, sondern schaffen auch eine effiziente und transparente Urlaubsverwaltung. Überlassen Sie nichts dem Zufall und vertrauen Sie auf unsere innovative Lösung. Erfassen Sie Ihre Zeit mit GLORiXX – für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens!
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Personal  Management ​von 2 Mitarbeiter, bis 40 Mitarbeiter pro Store.

Personal Management ​von 2 Mitarbeiter, bis 40 Mitarbeiter pro Store.

Waren Etikettierung, Regalservice , MHD Kontrolle, Anbringen von Diebstahlsicherungen/Preisschilder ELS./ Blisterkarten. Umbau usw.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Selbstklebende Etiketten auf A4-Blättern, permanent haftend. Perfekt für alle Laser- und Inkjetdrucker, Kopierer, Farblaserdrucker und Farbkopierer. Hoher Weißgrad und gleichmäßige Oberfläche für beste Druckergebnisse in Schwarz und Farbe. Spürbar dicker: extra starke Etiketten - einfaches Aufkleben. Besonders schnell und sicher haftend, auch auf kühlen und feuchten Oberflächen. Garantiert staufrei und high-speed-fähig durch extra starken Spezialverbund, Top-Planlage und Rundum-Sicherheitskante. Umweltschonend und nachhaltig: chlorfrei gebleicht, PEFC-zertifiziert, CO2-neutral, lösemittelfreier Haftkleber. Etiketten sind 100 % recyclingfähig mit dem Altpapier, Verpackung aus Recyclingkarton. Kostenlose Softwarelösungen: www.herma.de/software. Zusatzinfo: HERMA PREMIUM A4 Etiketten 100 Blatt/Packung Artikelbezeichnung: Universaletiketten Größe (B x H): 105 x 48 mm Anzahl Stück / Packung: 1200 Anzahl Etiketten / Blatt: 12 Anzahl Blatt / Packung: 100 Hafteigenschaft: permanent haftend PEFC-zertifiziert: Ja CO2-neutral: Ja geeignet für Internetmarke: INTERNETMARKE mit Empfängeradresse Herstellerartikelnummer: 4457 Artikelnummer: 710498, 19312851
Active Bands - PowerBoard Zubehör

Active Bands - PowerBoard Zubehör

Die Widerstandsbänder geben dem Training mit dem PowerBoard eine neue Komponente, können aber auch unabhängig eingesetzt werden, um hervorragende Resultate zu erzielen. Damit Ihr Training zur Fitnesssteigerung auch den gewünschten Effekt erzielt, empfehlen sich die ActiveBands Widerstandsbänder. Die ActiveBands ermöglichen eine Muskelverstärkung im Arm-, Brust- und Rückenbereich, während Bauch und Hüfte unnötiges Gewicht loswerden. Drei unterschiedliche Stärken sorgen für eine bewusste Steigerung. Anfänger beginnen mit dem blauen Band (Zugkraft 2,5 - 4,5 kg), Fortgeschrittene benutzen das rote (Zugkraft 4,5 - 6,5 kg) und Profis greifen auf das schwarze (Zugkraft 6,5 - 9,0 kg) zurück. Zur Ausübung des Trainings lassen sich die ActiveBands wahlweise am PowerBoard oder einer Tür fixieren. Korrekt angebracht können Sie sofort starten und an Ihrer Körperfitness arbeiten. Technische Daten Produkt: Widerstandsbänder Gewicht: 1 kg Länge: je 65 cm Material: Naturlatex Farbe: Schwarz, Rot, Blau
DB-Gitterboxen (Eurogitterboxen)

DB-Gitterboxen (Eurogitterboxen)

Eine Gitterbox oder Gitterboxpalette, kurz Gibo, ist ein aus einer Stahlrahmen-Gitter-Konstruktion bestehendes Ladehilfsmittel. Die DB-Gitterbox (auch GIBO) Eine Gitterbox oder Gitterboxpalette, kurz Gibo, ist ein aus einer Stahlrahmen-Gitter-Konstruktion bestehendes Ladehilfsmittel, das sich besonders für sperrige Güter eignet und sich als favorisiertes Ladehilfsmittel in der herstellenden Industrie anbietet. Technische Daten Maße, Bauhöhe (mm) Länge: 1200 mm Breite: 800 mm Höhe: 970 mm Tragfähigkeit in KG** bis Herstellungsjahr 1989: 900 KG ab Herstellungsjahr 1990: 1500 KG Bei allen angegebenen Werten handelt es sich um Angaben, die vom Baujahr abhängig sind, bitte beachten Sie das Herstellungsdatum** Ergänzungen zur Tragfähigkeit in KG ** Tragfähigkeit ab Herstellungsjahr 1990: max. 1500 KG Tragfähigkeit bis Herstellungsjahr 1989: max. 900 KG Zusätzliche Angaben** Leergewicht bis Herstellungsjahr 2010: 85 KG Leergewicht ab Herstellungsjahr 2011: 70 KG Bei der Paletten-Logistik Gutzeit können Sie Gitterboxen kaufen oder mieten. Sie können aus verschiedenen Qualitäten auswählen. Die DB Giterboxen stehen in drei Qualitätsstufen, von gebrauchter Speditionsqualität bis zu neu und neuwertig /erste Wahl zur automotiven Verwendung, zur Verfügung.
Drahtgitterbox, Gitterbox, faltbar, 1200x1000x980mm

Drahtgitterbox, Gitterbox, faltbar, 1200x1000x980mm

Die faltbare Gitterbox ist aus galvanisiertem Metall gefertigt und besitzt daher einen besonderen Korrosionsschutz. Eine Scharnierklappe sorgt für einfachen Warenzugriff. Die faltbare Drahtgitterbox ist galvanisiert und mit einem besonderen Korrosionsschutz versehen. Dieser Drahtgittercontainer ermöglicht die Lagerung von Waren ohne dass Europaletten notwendig sind. Das praktische Design ermöglicht eine einfache und platzsparende Stapelung und Lagerung. Die Klappe an der Vorderseite erlaubt einen einfachen Zugriff auf die gelagerten Produkte. Unbenutzte Drahtgittercontainer können in gefaltetem Zustand sehr einfach gelagert werden. Gitterboxen können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 1200 mm Breite: 1000 mm Höhe: 980 mm Maschenhöhe (mm): 120 Maschenweite (mm): 65
relaXhearts® Basic (PLUS) mit Biodot® S

relaXhearts® Basic (PLUS) mit Biodot® S

Biodot® Hautklebepunkte sind kleine thermale Haut-Indikatoren, die Ihren aktuellen Stress- oder Entspannungszustand aufgrund einer Farbveränderung anzeigen. relaXhearts® Basic (PLUS) mit Biodot® S Biodot® Hautklebepunkte sind kleine thermale Hautindikatoren, die Ihren aktuellen Stress- oder Entspannungszustand mit einer Farbveränderung anzeigen. Einfach, jederzeit & überall. Kleben Sie einen Biodot® zwischen Daumen und Zeigefinger auf den Handrücken oder drücken Sie mit einem Daumen oder Finger einige Sekunden auf das relaXhearts® Heartfeed (in der PLUS-Variante). Auf der Hand können die Biodot® Stresspunkte für längere Zeit verbleiben, bis sie von alleine abfallen. Die Biofeedback Punkte sind selbstklebend. Ab sofort stellen Sie ganz leicht fest, wie ver- oder entspannt Sie sind und sehen die Effizienz Ihrer Entspannungsübungen, welche Sie anschließend weiter optimieren können. Leistungen: Unsere Produkte können individualisiert und mit Ihren Daten versehen werden. Hervorragend zur Erweiterung oder Ergänzung Ihres Sortiments oder für kundenspezifisches Marketing. Nutzen Sie unsere relaXhearts® Vistenkarten mit unseren Heartfeeds.
Eurogitterboxen - Fabrikneu

Eurogitterboxen - Fabrikneu

DIN 15 155 - UIC 435/3 nach EPAL - bundesbahntauschfähig -geeignet zum lagern und transportieren von diversen Waren - deutschlandweit Lkw-weise lieferbar - auch ideal für die Holzlagerung geeignet Euro Gitterboxen Die Europäische Vierwege-Boxpalette aus Stahl ist als perfektes Lademittel für sperrige, unverpackte Transportgüter geeignet. Durch die optimale Stapelfähigkeit und Stabilität hat die EUR-Boxpalette einen hohen Stellenwert in der Lagerhaltung der herstellenden Industrie.Sie unterliegt den Bestimmungen des Europäischen Palettenpools und somit der eindeutigen Kennzeichnungspflicht Technische Daten Abmessungen: 835 x 1240 mm Gesamthöhe: ca. 970 mm Eigengewicht: ca. 85 kg Fassungsvermögen: a.075 m² Tragfähigkeit: 1500 kg Auflastung:6000 kg [Bei Stapelung] Artikelnummer: 004A
Zeolith-Dolomit Pulver (80 % Naturzeolith, 20 % Dolomit) 500 g

Zeolith-Dolomit Pulver (80 % Naturzeolith, 20 % Dolomit) 500 g

Sie erhalten 500 g Zeolith-Dolomit Pulver bestehend aus 80% Zeolithpulver und 20% Dolomitpulver fertig abgefüllt. Fein gemahlenes Pulver in absoluter Spitzenqualität. Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs mit einem hohen Siliziumgehalt und gilt als Schadstoffbinder. Unser Pulver besitzt eine feine Körnung von 0,03mm - 0,05mm und hat einen Anteil an Klinoptilolith von 93%. Zur optimalen Erhaltung der Zeolithstruktur wurde die Pulverisierung mit einem schonenden Kugelmahlverfahren umgesetzt. Durch diese selektierte, hochreine Vermahlung entstand ein sehr helles Vulkangesteinpulver in bester Auslesequalität. Zum Einsatz kommt das Siliziummineral beispielsweise in der Aufzucht und Pflege von Tieren. Hierbei wird es als Futterzusatz, Geruchsbinder oder zur Umgebungsverbesserung, unter anderem für die Bodenverbesserung in der Landwirtschaft, genutzt. Rechtlicher Hinweis: Klinoptilolith Zeolith entspricht den Anforderungen der EU-Zulassung E567 und E568 und ist als Bindemittel, Futterzusatz (für Tiere) und Fließhilfsstoff zugelassen. Zeolith ist kein Medikament, kein Lebensmittel, kein Nahrungsergänzungsmittel. Dolomit ist ein Karbonatgestein, ein natürliches Mineral, das aus Calciumcarbont (CaCO3) und Magnesiumcarbonat (MgCO3) beseht. Unser schonend zu Pulver vermahlenes und hochwertiges Dolomitgestein enthält keine Zusatzstoffe, ist frei von Umwelteinflüssen und somit ein absolut reines Naturprodukt. Vereinen Sie die Vorteile der beiden Mineralien Zeolith-Klinoptilolith und Dolomit mit unserer fertigen Mischung, bestehend aus 80% Zeolith Pulver und 20% Dolomit Pulver. 80% Naturklinoptilolith-Zeolith-Pulver Zeolith-Korngröße 0,03mm - 0,05mm 20% Dolomitpulver (Naturprodukt) fein vermahlen ohne Zusatzstoffe Zutaten: Gemisch aus 80% Zeolith-Klinoptilolith (Naturzeolith), 20% Dolomit Aufbewahrungshinweis: Das Produkt lichtgeschützt, trocken, kühl und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Verpackung: Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar Inhalt / Füllmenge: 500 g Herkunftsland: Ukraine/Deutschland EAN: 4251097504872 PZN: 16839443 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Roboterkabel und High-Flex-Roboterkabel – einbaufertig erhältlich

Roboterkabel und High-Flex-Roboterkabel – einbaufertig erhältlich

Ernst & Engbring entwickelt und fertigt Spezialkabel sowie einbaufertige Assemblies für unterschiedlichste Roboter und Robotikanwendungen. Unsere Roboterkabel sind hochbelastbar. In enger Absprache mit unseren Kunden entwickeln wir zudem spezifische Lösungen, die sich exakt an den jeweiligen Anforderungen des Roboters orientieren. Hierdurch bieten wir unseren Kunden effiziente Produkte für optimale Ergebnisse. Von der industriellen Fertigung bis hin zu Robotern, die Aufgaben übernehmen, die für Menschen zu gefährlich sind, bietet die Robotik ein breites und anspruchsvolles Anwendungsfeld. Hierbei kommt moderne Datenübertragungstechnologie zum Einsatz. Als Systempartner liefern wir beispielsweise Kabel zur Datenübertragung für alle Bus-Technologien. Andererseits müssen Roboterkabel auch hohen mechanischen Einflüssen widerstehen. Die Leitungen müssen beispielsweise eine große Anzahl an Biegewechseln in der robotergestützten Produktion sowie die Einwirkungen von Hitze und Chemikalien überstehen. Ein weiterer Punkt, der die Fertigung von Roboterkabeln zu einem hochkomplexen Thema macht, ist die rasante technische Entwicklung. Viele Technologien, die heute noch als modern gelten, können bereits in einigen Monaten zum Standard gehören. Um unseren Kunden eine moderne Lösung für ein kontinuierliches Feld an Anwendungen bieten zu können, setzen wir auf eine dynamische und praxisorientierte Entwicklung. Somit profitieren unsere Kunden stets von einem zuverlässigen State-of-the-Art-Produkt. Da oft eine ganze Reihe von Roboterkabeln die geforderten Anforderungen erfüllen müssen, fassen wir die verschiedenen Roboterleitungen als sogenannte Hybridkabel zusammen. Hierbei bündeln wir die unterschiedlichen Kabel unter einer gemeinsamen Kabelummantelung. Somit sind unsere Lösungen platz- und materialsparend und damit auch günstiger als die Anschaffung der Einzelkomponenten. Zudem ist die Montage eines Hybridkabels äußerst komfortabel. Wir liefern Ihnen gerne Plug-&-play-Assemblies, mit denen Sie Ihre Roboter zeitsparend ausrüsten können. Einsatzbereiche: - Medizintechnik - Informationstechnik - industrielle Automation - Datenübertragung bei bildgebenden Systemen - Automobilindustrie Kabeleigenschaften: - biegewechselfest - torsionsbeständig - mechanisch hochbelastbar - spezielle Abschirmungen möglich - robust und/oder flexibel - geprüft und zertifiziert - große Übertragungslängen - als anschlussfertiges System - spiralisiert - temperaturbeständig - öl- und chemikalienbeständig - schweißperlenfest
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.