Finden Sie schnell importere für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

SEEFRACHT

SEEFRACHT

Das sichere Konzept für Export und Import Wir kennen die richtigen Transportträger und die besten und schnellsten Verbindungen zu und von Ihren Absatz- und Beschaffungsmärkten.
Versenden

Versenden

Unsere Versandlösung im Fulfillment-Service ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu fokussieren, während wir die Versandlogistik problemlos übernehmen. Unsere Versanddienstleistung im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die perfekte Lösung für Dich, wenn Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren möchtest, ohne Dir Sorgen um die logistischen Herausforderungen des Versandprozesses machen zu müssen. Wir verstehen, dass der Versand ein kritischer Schritt im E-Commerce und im Handel allgemein ist, und genau deshalb bieten wir eine erstklassige Versandlösung an, die Dir Zeit, Ressourcen und Sorgen erspart.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Kommissionierung, Versand

Kommissionierung, Versand

Satzbildung aus eingelagerten Verpackungen wie auch das Kommissionieren Ihrer Produkte nach übermittelten Daten werden bei uns termingerecht ausgeführt. Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben sind für uns selbstverständlich. Ein- unud Auslagerung der Produkte erfolgt nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir für Sie die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Gegründet 1972 verfügt Interfracht über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilverschiffung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Fahrzeug importieren oder exportieren möchten. Durch unser weltweites Netzwerk können wir jeden Transport realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. We ship your dream! Aus welchem Land wollen Sie importieren / exportieren? Auto aus USA importieren / exportieren Wir importieren Ihr amerikanisches Traumauto aus den USA nach Deutschland! Auto aus Japan importieren Wir importieren Ihr japanisches Spitzenfahrzeug direkt bis vor die Haustür. Auto aus Dubai importieren / exportieren Wir importieren Ihnen Ihr Luxusfahrzeug aus Dubai unkompliziert und sicher. Sie haben einen Oldtimer erworben? Unser Schwerpunkt liegt im Oldtimertransport bzw. der Verschiffung von US Classic Cars und Youngtimern, die ihren Weg nach Deutschland suchen. Oldtimer aus USA importieren Wir importieren US Classic Cars nach Deutschland! Oldtimer aus Brasilien importieren Wir importieren Ihren VW Bus direkt bis vor die Haustür. Oldtimer aus Mexico importieren Wir importieren Ihren VW Käfer aus Mexiko nach Deutschland! Unsere Netzwerke, Partner und Zertifizierungen
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Lager / Logistik

Lager / Logistik

Lager / Logistik ► Einlagerung ► Kommissionierung ► Setbildung ► Versand ► Retourenmanagement Wer liefern kann, genießt das Vertrauen der Kunden Lieferzuverlässigkeit gehört heute zu den Kernkompetenzen, denn wer schnell und pünktlich liefern kann, der genießt das Vertrauen seiner Kunden. Weil wir unsere Lagerhaltung und die Fertigung auf einen kontinuierlichen Materialfluss abstimmen, können wir die Ihnen zugesagten Liefertermine sicher einhalten. So können wir Ihnen mit einer synchronen Logistik auch eine flexible just-in-time Lieferung für regelmäßige Ware anbieten. Oder wir liefern direkt an Ihren Kunden – mit Ihrem Versandabsender.
Bootloader

Bootloader

Der semf Bootloader besteht aus drei Kernmodulen, dem PC-Tool Firmware Packer, der Applikationsklasse Firmware Updater und der Bootloader-Applikation selbst. Firmware-Updates: sicher und schnell …mit dem Bootloader von semf Ob Fehlerbeseitigung oder Funktionserweiterungen – Embedded Systeme müssen in immer kürzeren Zyklen upgedatet werden. Firmware-Aktualisierungen sind jedoch häufig kritische Arbeitsschritte und für den Entwickler meist mit großem Zeitaufwand verbunden. Gut, wenn es für diese Aufgaben Systeme gibt, die die Arbeit für den Embedded Engineer schneller, sicherer und komfortabler machen. Aus langjähriger Erfahrung haben die Macher von semf mit dem semf Bootloader ein Toolset entwickelt, das funktionssichere Firmware-Updates in wenigen Schritten ermöglicht. Der semf Bootloader – drei Kernkomponenten inklusive Speichermodulen und Treibern Der semf Bootloader besteht aus drei Kernmodulen, dem PC-Tool Firmware Packer, der Applikationsklasse Firmware Updater und der Bootloader-Applikation selbst. Komplettiert wird das Komponenten-Set durch optionale Treiber und Speichermodule. Bootloader Komponente 1: Firmware Packer Mit dem Firmware Packer wird die Binärdatei Ihrer neuen Firmware wie gewünscht mit einer CRC oder einem Hash versehen, AES-verschlüsselt oder mit einem Zertifikat versehen. Anschließend können die Daten über unterschiedlichste Kommunikationswege an den Mikrocontroller übertragen werden. Übliche Beispiele reichen von I2C, SPI, UART (RS232 oder RS485) über CAN, Modbus, USB hin bis zu MQTT-Datenpaketen über TCP/IP via Ethernet. Der semf Bootloader unterstützt weitestgehend alle gängigen Kommunikationsschnittstellen. Bootloader Komponente 2: Firmware Updater Über die Kommunikationsschnittstelle gelangen die Daten zur Firmware-Updater-Klasse, die je nach Konfiguration die Daten und ggf. das Zertifikat prüft, entschlüsselt und anschließend an einen gewünschten Bereich im Speicher ablegt. Als Speichertechnologien werden interne Mikrocontroller-Flash und externe NOR- und NAND-Flash Bausteine unterstützt. Programmiersprache: C++
Transportkisten

Transportkisten

• Transportkisten in Baden-Baden • Transportkisten in Rastatt • Transportkisten in Gaggenau • Transportkisten in Malsch • Transportkisten in Muggensturm • Transportkisten in Achern • Transportkisten in Bühl • Transportkisten in Karlsruhe • Transportkisten in Oberkirch • Transportkisten in Appenweier • Transportkisten in Renchen • Transportkisten in Rheinau
Frästeile

Frästeile

Unsere Einkaufsberatung umfasst ein großes Spektrum im Bereich des technischen Einkaufs. Besonders stark sind wir hier auch in der Produktion von zu zerspanenden Teilen. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung von Frästeilen und CNC-Frästeilen auf die perfekte Bearbeitung auf modernsten Fertigungsanlagen unserer Partner. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot, welches sich auf Ihre Anforderungen bezieht. Dabei sind unserem Leistungsspektrum auch aufgrund einer breiten Palette an Materialien keine Grenzen gesetzt. Als Einkaufsdienstleister können wir von Buntmetallen, Aluminium, Stahl und Edelstahl bis hin zu Kunststoffen alles als Frästeil anbieten und sind dabei sehr flexibel. Durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer Partner und ohne hohe Investitionskosten können so wirtschaftliche Protoypen und Serienproduktionen gewährleistet werden. Dabei sind Qualitätsbewusstsein, hohe Präzision, die prozesssichere Einhaltung von Toleranzen und Oberflächen wichtige Punkte, die in unserer Angebotserarbeitung immer berücksichtigt werden. Wir liefern als Systemlieferant gerne auch inklusive aller gängigen Oberflächenbearbeitungen und -Veredelungen. Auch für Klein- bis Großserien bieten wir ein bedarfsgerechte Lösung für Ihren Einkauf zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und steigern durch unsere Benchmarks den Gewinn unserer Kunden. Hier sind wir der Partner für den Einkauf und bedienen alles aus einer Hand. Dabei bewegen wir uns je nach Wunsch auf unterschiedlichen Beschaffungsmärkten. Kundenspezifische Wünsche fließen bei uns mit in den Einkaufsprozess ein. Steigern Sie Ihren Nutzen durch unsere Spezialisierung rund um die Themen Materialwirtschaft und Einkauf.
Großserienfertigung

Großserienfertigung

In der Welt der Präzisionsfertigung sind wir Meister der Großserienproduktion. Unser Expertenteam beherrscht komplexe Prozessketten von Anfang bis Ende. Unsere Fertigung beginnt mit der Drehbearbeitung von Rohlingen und erstreckt sich über das Härten, Schleifen, Honen und Finishen bis hin zu weiteren präzisen Bearbeitungsschritten. Ein Kerngebiet unserer Expertise ist die Schleiftechnik. Wir decken ein breites Spektrum von Schleifverfahren ab, darunter das Außenrundschleifen, sowohl spitzenlos im Einstech- als auch im Durchgangsverfahren, sowie das Schleifen zwischen Spitzen. Zudem sind wir spezialisiert auf das präzise Schleifen von Schultern, Flächen, Steuerkanten und konzentrischen Kuppen an rotationssymmetrischen Bauteilen. Finishprozesse stellen eine weitere Spezialisierung unseres Hauses dar. Wir verbessern Oberflächenkennwerte und Rundheiten durch Außenrundfinishen, sowohl im Durchgang als auch im Einstechverfahren, und führen das Finishen von Kuppen und Planflächen routinemäßig in der Serienproduktion durch. Unsere Fähigkeit, alle mechanischen Bearbeitungsschritte intern durchzuführen, ermöglicht uns eine optimale Abstimmung der Prozesse. So erzielen wir ein Gesamtergebnis, das sich durch eine ausgezeichnete Balance zwischen Qualität und Kosten auszeichnet. In unserer Produktion setzen wir auf detailliert geplante Fertigungsschritte, um durchgängig eine hohe, konstante Qualität zu sichern. Unser Einsatz modernster Technologien ermöglicht es uns, schnell, kompetent und sowohl in der Großserie als auch in Kleinserien flexibel und kundenorientiert zu agieren. Mit dem Bestreben, eine Führungsposition in der Präzisionstechnik in Europa zu behaupten, entwickeln wir robuste Prozesse und gehen auf komplexe Kundenanforderungen ein. Wir begrüßen die täglichen Herausforderungen aus Branchen wie der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und der Hydraulik, die wir mit Freude gemeinsam mit Ihnen angehen. Unsere Großserienfertigung ist dank Mehrmaschinenbedienung und konsequenter Automatisierung ideal für die Produktion hoher Stückzahlen bei geringen Stückkosten und höchster Qualität ausgerichtet. Wir kooperieren mit weltweit führenden Herstellern von Werkzeugmaschinen und Anlagen und verfügen zudem über eine eigene Entwicklung für Sondermaschinen. Dies versetzt uns in die Lage, technologische Spitzenleistungen, erstklassige Qualität und Kostenvorteile in der Serienfertigung zu realisieren. „Gemeinsam besser werden“ ist unser Leitsatz. Wir laden Sie ein, von unserem umfangreichen Know-how zu profitieren und gemeinsam hochwertige Produkte zu fertigen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen in der Serienfertigung sprechen – wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend zu beraten!
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Definition Exportkiste/Exportkisten: Für die Exportkiste/Exportkisten gibt es keine DIN-Norm oder Euro-Norm. Deshalb kann man Exportkiste/Exportkisten als Kistenverpackungen definieren, die für den Export bestimmt sind. Einteilung der Exportkisten entsprechend der Versandart: Exportkisten für LKW-Versand Exportkisten für den LKW Transport werden nach Bedarf in sämtlichen Größen gefertigt. Bei Übergrößen bedarf es einem Tieflader und gegebenenfalls Sondergenehmigungen, falls zulässige Breiten und Höhen überschritten werden. Exportkisten für Bahn-Versand Klassische Bahnkiste mit umlaufenden Ringleisten, die das Verzurren im Waagen ermöglichten. Auch hier wir heutzutage fast nur noch mit Containern gearbeitet, so dass die klassische Bahnkiste nun von uns für Dauerkisten verwendet wird. Exportkisten für Luftfracht Exportkisten für die Luftfracht richten sich nach dem Platz im Flugzeug. Hier war die Antonow-225 das größte Transportflugzeug. Große Kisten müssen in reine Frachtmaschinen, kleinere haben auch in Passagiermagienen Platz. Exportkisten für Seefracht Exportkisten für die Seefracht werden, wenn möglich, so gefertigt, dass die Kisten dann noch in einen Container passt. Ansonsten muss die Kiste auf ein Flatrack. Der klassische Kistenversand im Bauch eines Schiffes existiert so nicht mehr. Exportkisten für Container Exportkiste im Container fachgerecht verstaut. Das Containerstauen bieten wir als zusätzliche Leistung an oder wird von den Speditionen im Hafen durchgeführt. Exportkisten für Gefahrgut Gefahrgutkiste bauartgeprüft (mit BAM Nummer). Wir haben geprüfte Gefahrgutkisten am Lager oder entwickeln diese mit unseren Kunden zusammen, sollte es keine passende Größe geben. Allerdings ist das Prüfverfahren bei der BAM Zeit- und Kostenintensiv. Wir verpacken Ihre Güter für den Transport: • nach Ihren Vorgaben • nach Vorgaben Ihrer Kunden • gemäss Ländereinfuhrbestimmungen • nach unserer EDV-Berechnung Programmbeschreibung als PDF herunterladen • entsprechend den HPE-Richtlinien ausgestattet mit: • Spezialpapieren • Spezialfolien • extra Deckelabdichtung • Polstermaterialien • mit Pflanzenschutzzeugnis für bestimmte Länder (eigentlich nicht mehr nötig, IPPC-Stempel auf den Verpackungen besagt das Selbe).
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Brandschutztüren erfüllen wichtige Anforderungen & Funktionen

Unsere Brandschutztüren erfüllen wichtige Anforderungen & Funktionen

HOBA ist ein innovativer Anbieter von Brandschutzelementen aus Holz, Glas und Edelstahl. Seit der Gründung im Jahr 1968 haben wir uns einen Namen gemacht. Unsere Kernkompetenz liegt im Holzbau, was es uns ermöglicht, immer wieder neue Maßstäbe im Brandschutz zu setzen. Eine unserer Spezialitäten sind Brandschutztüren für den Innenbereich. Wir bieten sie in verschiedenen Ausführungsvarianten, Materialien und Funktionen an. Unsere Türen erfüllen selbstverständlich die höchsten Vorgaben an den Feuerschutz und erfüllen die Vorschriften der Brandschutzverordnungen sowie die jeweiligen Einbauvorschriften der unterschiedlichen Landesbauordnungen. Alle unsere Brandschutzprodukte sind nach den vorgegebenen Normen geprüft und zertifiziert, beispielsweise EN 1634-1 und Teil 3, DIN 4102 und DIN 18095. Unser Angebot umfasst die Widerstandsklassen T30, T60 und T90 und bietet somit optimalen Feuerschutz für jede Anforderung, Branche und jeden Gebäudetyp. Auf Wunsch können HOBA Feuerschutztüren mit weiteren Zusatzfunktionen kombiniert werden, wie Rauchschutz nach DIN 18095, Schallschutz von Rw=27 dB bis Rw = 48 dB, Einbruchschutz, Beschusshemmung (FB4NS) und vieles mehr. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um einen zuverlässigen Brand- und Rauchschutz zu gewährleisten. Unsere Produktlinien bieten Flexibilität und ermöglichen sowohl Standardlösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Brandschutzlösung zu bieten, die nicht nur alle erforderlichen Vorschriften erfüllt, sondern auch ästhetisch ansprechend und funktional ist. Mit HOBA finden Sie die perfekte Brandschutztür für Ihren Bedarf. Der Einbau und die Montage unserer Brandschutzinnentüren können von fachkundigen Handwerksbetrieben selbst durchgeführt werden, unter Beachtung der jeweiligen Einbauanleitungen. So wird sichergestellt, dass die Tür zulassungskonform eingebaut wird und ihre Funktion optimal erfüllen kann. Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Brandschutztüren für den Innenbereich spiegelt sich in jeder Phase unseres Prozesses wider. Von der Auswahl der Materialien bis zur präzisen Fertigung legen wir höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.
ATEMIOUS PRO2 4-LAGEN FFP2 ATEMSCHUTZ-MASKE MUNDSCHUTZ NEU 2021 - 3 GRÖSSE

ATEMIOUS PRO2 4-LAGEN FFP2 ATEMSCHUTZ-MASKE MUNDSCHUTZ NEU 2021 - 3 GRÖSSE

Die atemious pro2 erfüllt die strengen Vorgaben der FFP2 Musterprüf-Richtlinien im CE standard und leistet somit effektiven Schutz vor festen und flüssigen Aerosolen gemäß EN 149:2001+A1:2009. Die eigenen Ansprüche sowie das Prädikat Made in Germany bedingen eine kompromisslose Produktqualität. So bietet die atemious pro nicht nur zuverlässige Sicherheit, die Maske eröffnet auch ein neues Kapitel beim Tragekomfort. So wurden Atemwiderstand, Hautverträglichkeit und Ohrzug in aufwändigen Praxistests für die professionelle Alltagsanwendung optimiert. Größen PROX2 (Standard Größe M-L) PRO2S (Klein Größe S) PRO2XXS (Kinder XXS) HOCHWIRKSAMER VIERSCHICHTIGER MATERIALVERBUND (NON WOVEN) Atmungsaktives derma Vlies Hot Cotton komfort Vlies Meltblown Grobfilter spunbond Vlies Die entscheidende Filterlage in dem Materialverbund der atemious pro2 Atemschutzmaske besteht aus Meltblown. Einem ausgeklügelten Stoff, der im Wesentlichen die Fähigkeit besitzt die 0,12 Mikrometer großen Viren auszufiltern. Datenblätter Instruction for use IFU Konformitätserklärung Dermatest CCF Zertifikat Zertifizierung und Qualitätssicherung Um hochfilternde und damit wirksame Atemschutzmasken zu produzieren bedarf es eines innovativen Herstellungsprozesses, um sie zu vertreiben einer Zertifizierung von unabhängiger, aber staatlich akkreditierter Stelle. Durch die fortwährende, lückenlose und rückverfolgbare Überwachung des Herstellungsprozesses und der eingesetzten Materialien lässt sich sicherstellen, dass jede einzelne Maske den Träger oder die Trägerin schützt. Deshalb gehören zum Zertifizierungsprozess auch Nachprüfungen während der Produktion vor Ort. Mehr zur Zertifizierung Versand Die Versandzeit von SHIELD betrag innerhalb von Deutschland 1-3 Werktage. Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout. Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
in puncto Lebensmittel und Getränke für die italienische Küche.

in puncto Lebensmittel und Getränke für die italienische Küche.

Die Firmengründer Salvatore Ficarra, Salvatore Cappadona und Peter Worms haben das Unternehmen gemeinsam aufgebaut. Seit Jahren sind wir zuverlässiger Lieferant für viele italienische Restaurants in der Region Baden, Württemberg, Pfalz und darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter lieben die italienische Küche und sind Botschafter für die Qualität unserer Produkte und den guten Service. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und ergänzen und mit Spaß und Elan unsere Arbeit machen. Für Charme und Atmosphäre sorgt unsere italienische Mentalität, die viele von uns aus ihrem Elternhaus mitgebracht haben. Deshalb sind wir zweisprachig aufgestellt und der ideale Partner und Vermittler zwischen Italien und Deutschland, italienischen Produzenten und Endkunden. Aufgrund unserer umfangreichen Produktkenntnis sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Wünsche in Sachen "Cucina italiana".
Containerstau

Containerstau

Entdecken Sie das Angebot unserer Mitgliedsunternehmen mit Werbeeintrag. Nutzen Sie die Karte, um einen HPE Partner in Ihrer Nähe zu finden. Find Stores Near: Search Radius: 5 kms 10 kms 25 kms 50 kms 100 kms Category: Filter: List View Map View Zurück zur Liste
Ihre Sicherheit ist uns Wichtig

Ihre Sicherheit ist uns Wichtig

Medizinprodukte müssen einen definierten und konstanten Reinigungszustand aufweisen. Ziel ist die Abreicherung des Bioburden, der partikulären und chemischen Belastung. Reinigungsdesinfektion Ultraschallreinigung Plasmareinigung Reinigungsvalidierung Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln unsere Experten deshalb individuell angepasste Reinigungsstrategien. Wir analysieren Vorprozesse auf potenzielle Verunreinigungen. Entsprechend der Produkteigenschaften entwickeln wir Reinigungs-Verfahren, die den normativen und gesetzlichen Anforderungen an ein Medizinprodukt gerecht werden. Wir haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie, Materialeigenschaften und Produktionsprozesse – und können deshalb unsere Kunden optimal unterstützen.
Übersetzung berechnen

Übersetzung berechnen

Die Übersetzungskosten hängen von der Anzahl der Zeilen ab. Der Zeilenpreis multipliziert mit der Anzahl der Zeilen ergibt den gesamten Übersetzungspreis. Unsere Angebote erhalten Sie zum Zeilen- oder Wort-Preis oder zum Festpreis. Die Preise variieren je nach Sprachkombination und Schwierigkeitsgrad. Rabatte gewähren wir gerne bei größeren Textmengen und bei regelmäßigen Aufträgen.
Fliesen-/Granit-/Marmor - Import

Fliesen-/Granit-/Marmor - Import

Wir beziehen Fliesen, Granit und Marmor von verschiedenen Herstellern in allen Variationen aus Europa und dem asiatischen Raum.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

dreher-admin Veröffentlicht 17. November 2020 Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung 2020-11-18 200px 200px Maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen sind die Leistungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Als Personalberatung können wir die passenden Führungskräfte und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen nur finden, wenn Bewerber und Kandidaten das notwendige Vertrauen in uns als Personalberatung haben. Diese Vertrauensbasis sollte ein maßgebliches Kriterium sein, wenn Sie eine Beratungsfirma beauftragen. Wie können Sie jedoch sicherstellen, dass dieses Vertrauen gegeben ist? Diverse Portale, in denen Bewerber Bewertungen zu einer Personalberatung abgeben, stellen dabei eine wichtige Informationsquelle dar. Unsere sehr gute Reputation auf dem Kandidatenmarkt haben wir in den letzten 15 Jahren kontinuierlich aufgebaut. Vertrauen, Seriosität, Diskretion sind – neben profundem Wissen über das beauftragende Unternehmen und dessen Kultur – Faktoren, die den Zugang zu interessanten Kandidaten erleichtern. Nur wenn die Kandidaten eine Beratung als seriös empfinden, stellen Sie ihre Unterlagen zur Verfügung und sind bereit, den Weg der beruflichen Veränderung mit dieser Beratung zu beschreiten. Deshalb ist dies ein wichtiges Auswahlkriterium bei der Auswahl einer Personalberatung! Unsere Bewertungen zeigen auf, dass wir nicht nur unseren Auftraggebern, sondern auch den Kandidaten und Bewerbern wertschätzend begegnen. Wie Kandidaten unsere Vorgehensweise bewerten, können Sie auf https://www.kununu.com/de/dp-dreher-partners3/bewerbung einsehen. Sie werden positiv überrascht sein! Wir sind der ideale Partner im Südwesten, um mit qualifizierten und motivierten Kandidaten in den Regionen Villingen-Schwenningen, Konstanz, Oberschwaben, Balingen, Lörrach und Freiburg zu Ihrem Unternehmenserfolg beizutragen. Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich auf, wie Sie mit unserer Methodik, kombiniert mit Potenzialanalysen der Kandidaten, Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinflussen können. Ralf Dreher Geschäftsführer dreher partners Personalberatung Bodensee Personalberatung oberschwaben Personalberatung Rottweil Personalberatung Tuttlingen Personalberatung Villingen-Schwenningen Region Schwarzwald - Bodensee Recommended Posts Mitgliederversammlung von Technology Mountains in der Burgruine Honberg in Tuttlingen Wir sind umgezogen! Studie – Welche Kompetenzen werden in Industrie zukünftigt im Südwesten benötigt? Spezialisten und Führungskräfte für 2023 gesucht?
Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Die Entwicklung und Gestaltung einer Umverpackung erfordert Sorgfalt und Präzision. Emotionen sollen geweckt werden, während gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Der zur Verfügung stehende Platz stellt dabei eine begrenzte Gestaltungsmöglichkeit dar. Das Ziel besteht darin, eine Verpackung zu schaffen, die das Produkt klar von anderen abgrenzt, vom Verbraucher wiedererkannt wird und die gewünschte Zielgruppe anspricht.