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Wohnungen und Immobilien

Wohnungen und Immobilien

Wir erstellen und verkaufen hochwertige Wohnungen und Immobilien. Die Immobilien werden im eigenen Haus geplant und realisiert. Unsere eigene Bauabteilung erstellt die Gebäude meist schlüsselfertig. Die Immobilien werden oft als Gesamtobjekt oder Wohnungen per Einzelvertrieb an Investoren veräußert.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Was genau verstehen Sie unter dem Begriff „Immobiliensoftware“? Wenn Sie diesen Begriff hören, kommt Ihnen vielleicht erst einmal nur die Idee einer Software mit der Option der Verwaltung von Immobilien in den Kopf. An sich ist diese Annahme nicht falsch: natürlich ist diese Funktion Teil unserer innovativen Software. Doch das ist nicht alles, was Ihnen unsere Software bietet: ein allumfassendes Programm für Makler ist das, was Sie bei uns finden! Im Folgenden wollen wir Ihnen all unsere Funktionen der hochwertigen Immobilienmakler-Software von immo professional vorstellen. Unsere Immobilienmakler-Software lässt sich leicht ohne Zusatzsoftware von jedem PC, Linux-Computer oder Macintosh bedienen. Bei uns trifft Qualität auf Innovation!
Einführung in den Immobilienverkauf

Einführung in den Immobilienverkauf

Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der sowohl für erfahrene Verkäufer als auch insbesondere für unerfahrene Erstkäufer eine große Bedeutung hat. In diesem Artikel werden wir uns mit den grundlegenden Aspekten des Immobilienverkaufs befassen und die wichtigen Punkte hervorheben, die jeder Verkäufer beachten sollte. Grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt Bevor man eine Immobilie zum Verkauf anbietet, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt zu haben. Man sollte sich über aktuelle Marktpreise informieren und eine realistische Vorstellung davon haben, wie viel die eigene Immobilie wert ist. Es kann hilfreich sein, sich von einem professionellen Makler beraten zu lassen, um den Wert der Immobilie richtig einzuschätzen und den bestmöglichen Preis zu erzielen. Die richtige Vorbereitung Eine gründliche Vorbereitung ist entscheidend für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Dazu gehört unter anderem das Herrichten der Immobilie für Besichtigungen. Man sollte aufgeräumt, sauber und ordentlich präsentieren, um potenzielle Käufer anzusprechen. Eventuell sind auch kleinere Renovierungsarbeiten oder Reparaturen nötig, um den Wert der Immobilie zu steigern. Die Vermarktung der Immobilie Um die Immobilie erfolgreich zu verkaufen, ist eine gezielte Vermarktung erforderlich. Hierbei kann man verschiedene Wege nutzen, wie zum Beispiel die Schaltung von Anzeigen in Zeitungen oder Online-Portalen, das Verteilen von Flyern oder die Nutzung sozialer Medien. Es empfiehlt sich auch, professionelle Fotos von der Immobilie machen zu lassen, um potenzielle Käufer anzulocken. Die Preisverhandlung und der Verkaufsabschluss Sobald potenzielle Käufer Interesse an der Immobilie gezeigt haben, beginnt die Preisverhandlung. Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und einen angemessenen Preis für die Immobilie festzulegen. Hierbei kann es hilfreich sein, sich erneut von einem professionellen Makler beraten zu lassen. Sobald man sich auf einen Preis geeinigt hat, folgt der Verkaufsabschluss mit dem Notar und die Übergabe der Immobilie an den neuen Besitzer. Fazit Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der gut vorbereitet und durchgeführt werden sollte. Mit einem grundlegenden Verständnis vom Immobilienmarkt, einer gründlichen Vorbereitung, einer gezielten Vermarktung und einer sachlichen Preisverhandlung steht einem erfolgreichen Verkauf jedoch nichts im Wege.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

-, Einzelhandels- und Logistikflächenvermittlung Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien Immobilienberatung für Wohnen, Büro, Einzelhandel und Investment Unsere Kunden profitieren von unserer Expertise in der Standortanalyse, der Erstellung von Exposés und der Vermittlung von Miet- oder Kaufverträgen. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach geeigneten Gewerbeflächen und begleiten Sie während des gesamten Prozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Neben der Vermittlung von Immobilien bieten wir auch weitere Dienstleistungen wie die Ermittlung von Marktwerten, die Durchführung von Objektbewertungen und die Unterstützung bei der Finanzierung an. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Immobilienverkäufer aufgepasst!

Immobilienverkäufer aufgepasst!

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Wir helfen Ihnen gern dabei! Wir sind eine mittelständische Immobilienfirma, die sich insbesondere mit der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien in den Kreisen Osterode, Nordhausen und Harz beschäftigt. Ein großer Interessentenkreis kommt z. B. aus Holland und Dänemark, natürlich aber auch aus den regionalen und überregionalen Bereich. Gleichgültig ob Sie bereits versucht haben die Immobilie selbst zu veräußern oder ob Sie anderweitig gebunden sind, wären wir an einem unverbindlichen Gespräch interessiert.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Jeder Verkauf beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen und einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unser Netzwerk vor Ort.
Immobilien: zur Miete

Immobilien: zur Miete

Kauf und Miete Miete Miete Kauf und Miete Miete Alle Nutzungsarten Gewerbe Alle Nutzungsarten Alle Nutzungsarten Gewerbe Alle Objektarten Büro/Praxis — Bürofläche Sonstige Alle Objektarten Alle Objektarten Büro/Praxis — Bürofläche Sonstige Alle Orte Isenbüttel Wolfsburg Alle Orte Alle Orte Isenbüttel Wolfsburg 9 Treffer zurücksetzen Aktualität Preis Bürofläche mit Dachterrasse an der Sonnenseite zu vermieten!
Immobilienvermittlung & Vermietung

Immobilienvermittlung & Vermietung

Wenn Sie den Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer Immobilie in andere Hände übergeben möchten, sind Vertrauen und Know-how die entscheidenden Kriterien.
Die Gewerbeimmobilie im Mittelpunkt.

Die Gewerbeimmobilie im Mittelpunkt.

Unsere Asset Manager haben das gesamte gewerbliche Immobilienportfolio im Blick, von den Volkswagen-Immobilien-eigenen Gewerbeimmobilien über Tochtergesellschaften bis hin zu gewerblichen Flächen der Immobilienbesitzgesellschaft Volkswagen Group Real Estate.
Wohn- & Geschäftshäuser

Wohn- & Geschäftshäuser

Neubau eines Zweifamilienhauses Neubau eines Einfamilienhauses, Lohne Denkmalschutz: Sanierung und Umbau Zigarrenfabrik Clodius Denkmalschutz: Sanierung eines denkmalgeschützten Hauses Neubau eines Einfamilienhauses Neubau eines Mehrfamilienhauses Aufstockung eines Wohnhauses Neubau eines Einfamilienwohnhauses Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Einliegerwohnung
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Kauf und Miete: Unsere Gewerbeimmobilien im Landkreis Stade, Cuxhaven & Rotenburg

Kauf und Miete: Unsere Gewerbeimmobilien im Landkreis Stade, Cuxhaven & Rotenburg

Stadt Stade: Vermietete Bürofläche in der Harsefelder Straße 16 zu verkaufen. Kaufpreis: 250.000 € Stade-Süd: Gewerbegrundstück zu verkaufen. Heidbecker Damm 10 Leider schon verkauft! Stadt Stade: Gewerbeimmobilie mit Büro- und Werkstattbereich. Lage im Bereich Stadersand / DOW. Leider schon verkauft! Hollern-Twielenfleth: Symphonie "Am Schwingedeich" zu verkaufen. Leider schon verkauft
Doppelhäuser

Doppelhäuser

Harmonie in Nachbarschaft – Doppelhäuser Das ideale Doppelhaus bietet jeder Partei ein Maximum an Privatsphäre – und spielt gerade deshalb die Vorteile der engen Gemeinschaft voll aus. Zurückziehen und Ruhe genießen ist genauso möglich wie der nette Smalltalk oder das gemeinsame Gartenfest mit den Nachbarn. Wir konzipieren unsere Doppelhäuser so, dass beide Aspekte zur Geltung kommen. Durch eine extrem schallhemmende Trennung der Haushälften bleiben die nachbarschaftlichen Geräusche immer nebenan, so dass jede Seite ihren Alltag ungestörrt gestalten kann. Selbstverständlich bedeutet Doppelhaus bei uns nicht Gleichmacherei. Auch wenn Sie vom finanziell attraktiven Konezpt des gemeinsamen Hauses profitieren, können Sie mit unseren Planern jede Hälfte ganz individuell nach Ihren Vorstellungen gestalten.
Häuser zur Miete - günstig und attraktiv

Häuser zur Miete - günstig und attraktiv

So attraktiv Braunschweig und die umliegenden Städte auch sein mögen, nicht immer erlaubt es die eigene finanzielle Situation sich mit einem Eigenheim an einen Ort zu binden. Je nach Lebenssituation und Bedürfnissen macht es Sinn, ein Haus nur zu mieten und somit finanziell flexibel zu bleiben. Zumal sich eine Mietimmobilie häufig einfacher realisieren lässt, als ein Kauf. Gerne überzeugen wir Sie durch unser attraktives Angebot an passenden Mietobjekten in der Region. So können Sie gemeinsam mit Ihrer Familie schnell Ihr Traumhaus finden und dieses mieten. In unserem Portfolio bieten wir Ihnen somit neben den verschiedenen Kauf-Immobilien auch attraktive Häuser zur Miete.
Energieausweise: Erstellung und Bewertung von Energieausweisen für Wohn- und Gewerbegebäude

Energieausweise: Erstellung und Bewertung von Energieausweisen für Wohn- und Gewerbegebäude

Die Gers Erneuerbare Energien GmbH bietet die Erstellung und Bewertung von Energieausweisen für Wohn- und Gewerbegebäude an. Unsere Experten analysieren den energetischen Zustand Ihrer Immobilie und erstellen einen detaillierten Energieausweis gemäß den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Dieser Ausweis bietet nicht nur eine umfassende Übersicht über den Energieverbrauch, sondern ist auch ein wichtiger Faktor bei Immobilienverkäufen und -vermietungen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie den gesetzlichen Anforderungen entspricht und energetisch optimiert ist. Vorteile der Energieausweiserstellung: Detaillierte Analyse des energetischen Zustands Ihrer Immobilie Erstellung von Energieausweisen gemäß gesetzlichen Vorgaben Wichtig für Immobilienverkäufe und -vermietungen Transparente Übersicht des Energieverbrauchs Unterstützung bei der Optimierung der Energieeffizienz
DEIN ZUHAUSE. DEINE IMMOBILIE.​

DEIN ZUHAUSE. DEINE IMMOBILIE.​

Neben der gewerblichen Immobilienakquise begleiten wir unsere Kunden auch bei der Suche nach einer neuen Privatimmobilie. Das ausgeprägte Netzwerk zu lokalen Maklern, Banken und Bauunternehmen gibt uns die Möglichkeit Ihnen kurzfristig einen kompletten und vor allem unabhängigen Marktüberblick zu geben. Die strategischen Netzwerkpartnerschaften ermöglichen uns ebenfalls bedarfsgerechte Mietwohnungen für unsere Kunden zu finden, oftmals auch kurzfristig.
Schlüsselfertige Häuser

Schlüsselfertige Häuser

Wir kümmern uns und bauen es fertig: von der Baugenehmigung bis zur Schlüsselübergabe. Das Haus ist bei der Übergabe wohnbereit.
FMO STRASSE ST - BIOTENSID-REINIGUNGSZUSATZ FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

FMO STRASSE ST - BIOTENSID-REINIGUNGSZUSATZ FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. PRODUKTINFORMATIONEN "FMO STRASSE ST - BIOTENSID-REINIGUNGSZUSATZ FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN" Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. 2 in 1 Reinigungskonzentrat. Geeignet zur Vorreinigung und zur Anwendung als Additiv im Reinigungsfahrzeug. Löst Öle und Fette von der Verkehrsfläche. Beschleunigt den natürlichen Abbau von Kohlenwasserstoffen. Sehr ergiebig, schnelle und unkomplizierte Anwendung, fördert den biologische Abbau von Öl, sofortige rutsch- und brandhemmende Wirkung, ungiftig für Mensch, Tier und Pflanzen, nicht bioakkumulierend oder persistent, auf Basis von Biotensiden und natürliche Rohstoffen, vollständig biologisch abbaubar. GEEIGNET FÜR Verkehrsflächen, Straßen, Parkplätze, Firmengelände, Hallenböden, Beton- und Asphaltflächen, gepflasterete Flächen , Ölfilme, Ölspuren, synthetische, mineralische, tierische, pflanzliche Kohlenwasserstoffe (Öle und Fette), Brennstoffe, Diesel ANWENDUNG Vorab: öFix FMO Strasse ST mit Wasser verdünnen. Je nach Anwendungsfall ab einer Verdünnung von 1 % wirksam. Anwendung: öFix FMO Strasse ST - Wasser Gemisch mittels Düse, etc. vollflächig auf den Ölfilm auftragen. Nach dem Auftragen von öFix FMO Strasse ST das Öl-Reinigungsgemisch maschinell aufnehmen. Nicht aufgenommene Restmengen Öl / Kohlenwasserstoffe werden auf natürlich Art und Weise zersetzt.
Bauschild

Bauschild

BAU­SCHILDER Sie möchten die Öffentlich­keit informativ und werb­e­wirksam über Ihr neues Bauvorhaben informieren? Die richtigen Bauschilder für Ihr Projekt bekommen Sie bei unserem Team. Mit übersichtlicher Gestaltung, anschaulicher Skizzierung des Gebäudes und den wichtigsten Infos bringen Sie Ihr Bau­projekt zielgenau auf den Punkt. Wir fertigen Bauschilder nach gesetzlichen Vorgaben in allen benötigten Formaten an. Mit unseren Erzeugnissen werden Ihr Bauvor­haben und alle Projektbeteiligten in einem passenden Rahmen präsentiert. Die Bautafeln sind robust und wetterbeständig, so dass potenzielle Käufer auch nach Sturm und Regen immer gut über Ihr Angebot informiert werden! Die Aufstellung und Montage vor Ort wird auf Wunsch von uns ausgeführt.
Videos mit Drohnen erstellt

Videos mit Drohnen erstellt

Videos mit Drohnen erstellt Willkommen bei Grüne Flügel, Ihrem Spezialisten für atemberaubende Drohnenvideos. Unsere Drohnenvideos bieten Ihnen faszinierende Perspektiven und sind ideal für verschiedenste Anwendungen wie Marketing, Veranstaltungen, Immobilienpräsentationen und mehr. Mit modernster Technologie und umfassendem Know-how liefern wir Ihnen beeindruckende Ergebnisse, die Ihre Projekte perfekt in Szene setzen. Unsere Leistungen im Überblick 1. Hochwertige Drohnenvideos: - Nutzen Sie unsere hochauflösenden Drohnenvideos, um Ihre Projekte und Events in bestmöglicher Qualität festzuhalten. - Perfekt geeignet für Werbevideos, Baustellendokumentationen, Immobilienpräsentationen und vieles mehr. 2. Sichere Datenbereitstellung: - Alle Aufnahmen werden Ihnen über unseren sicheren Online-Speicher zur Verfügung gestellt. - Unsere Datensicherheit ist nach ISO 27001 zertifiziert, und die Server befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren, was höchste Datensicherheit und DSGVO-Konformität garantiert. 3. Zusätzliche Optionen und anfallende Kosten: - Optionaler Videoschnitt: Abhängig von der Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. - Komplexe Aufgabenstellung/Schwieriges Terrain: Bei besonders herausfordernden Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. - Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Für spezielle Genehmigungen können zusätzliche Gebühren anfallen. - Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Für aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten entstehen. - Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Besondere Hinweise und Einschränkungen Drohnenflüge sind nicht überall möglich: - Behördliche Vorschriften können den Drohnenflug in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen untersagen. - Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Unsere Dienstleistungen in Deutschland Wir bieten unsere Drohnenvideos in folgenden Städten an: - Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie Fotografie-Drohnen. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen 1. Art der Aufnahmen: - Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen: Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen haben unterschiedliche Anforderungen und damit verbundene Kosten. 2. Drohnen-Technologie: - Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Je höher die benötigte Qualität, desto höher die Kosten. 3. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: - Die Zeit und die Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Längere Flugzeiten und mehr Aufnahmen erhöhen die Kosten. 4. Standort: - Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. 5. Lizenzierung und Versicherung: - Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten für legale und sichere Aufnahmen. 6. Postproduktion: - Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen, besonders bei speziellen Effekten oder Anpassungen. 7. Reisekosten: - Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. 8. Genehmigungen und Auflagen: - In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig. Die Kosten für diese Genehmigungen müssen berücksichtigt werden. Fazit Unsere Videos mit Drohnen erstellt sind die ideale Lösung, um Ihre Projekte, Immobilien oder Veranstaltungen professionell und eindrucksvoll zu dokumentieren. Mit modernster Technologie und umfassender Erfahrung stellen wir sicher, dass Sie stets die beste Qualität erhalten. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie, wie wir Ihre Vision aus der Luft verwirklichen können.
Garantierte Festpreisangebote

Garantierte Festpreisangebote

Unsere garantierten Festpreisangebote bieten Ihnen finanzielle Sicherheit und Transparenz bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts. Wir bieten Ihnen feste Preise für unsere Dienstleistungen, sodass Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Kundenzufriedenheit, um Ihr Projekt erfolgreich und ohne unerwartete Kosten abzuschließen.
Alte Weinkiste mit Aufdruck “Wein aus deutschen Landen“ 46x30,5x24cm

Alte Weinkiste mit Aufdruck “Wein aus deutschen Landen“ 46x30,5x24cm

Schöne alte gebrauchte Weinkisten mit Aufdruck “Wein aus deutschen Landen“ Größe: 46x30,5x24cm
Möbeleinbauleuchte mit G4 Fassung für Module bis Ø30mm

Möbeleinbauleuchte mit G4 Fassung für Module bis Ø30mm

Möbeleinbauleuchte G4-12V, Chrom matt gebürstet, 71mm Außendurchmesser, 62mm Lochmaß, 15mm Einbautiefe, inkl. Anschlusskabel 20cm, für SMD Module bis 30mm Durchmesser Artikelnummer: LEDE-BLG4/5 EAN: 4260373594117
Tulka LED Einbaustrahler V4A, IP55

Tulka LED Einbaustrahler V4A, IP55

LED Einbaustrahler COB V4A Edelstahl, IP55, 8W Epistar LED 2700K, Einbautiefe 55mm, starr, 660 Lumen, EEK A+, Ausstrahlwinkel 35°, CRI80, Input 350mA, ohne Konverter
CHIASSO 100 RAZOR

CHIASSO 100 RAZOR

optisch-akustischer Signalgeber, Eintonalarm, IP65, LED-Blitz, max. 100 dB (A), Gehäusefarben: rot, grau und weiß, Blitzfarben: rot, gelb, grün, blau und klar, auf 230V erweiterbar
120x60 Mittelloch ½ Kugelform Eisen Rohling Lampenbaldachin

120x60 Mittelloch ½ Kugelform Eisen Rohling Lampenbaldachin

Welcome to the Specialist shop for lighting accessories, lamps-small parts and textile cables! Wir liefern Messing- und Kunststoffkleinteile, Textilkabel und Teile für das gesamte Sortiment der Welt des Leuchtenzubehör und lassen auf Kundenwunsch auch Kleinserien anfertigen. Da wir Wert auf Qualität legen, suchen wir unsere Hersteller sehr sorgfältig aus. Sie können uns gerne ansprechen. Sie benötigen den Artikel Oberflächen veredelt? Schreiben Sie uns an, wir beraten Sie gerne
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Z. Zt. sind wir überwiegend im Rohbau tätig. Sprechen Sie uns dennoch gerne an, um in einem persönlichen Gespräch eine Lösung oder eine Weiterempfehlung für Ihr schlüsselfertiges Anliegen zu finden.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen – das bedeutet, dass alle Arbeiten von Beginn eines Bauprojektes bis zu dessen Fertigstellung von uns übernommen werden. Der Auftraggeber braucht die Baustelle nur einmal zu betreten: zur Schlüsselübergabe. Als Generalübernehmer erbringen wir in diesem Fall nicht nur alle bis zur Fertigstellung erforderlichen Leistungen, sondern bieten Ihnen zusätzliche Garantieleistungen. Schlüsselfertiges Bauen bieten wir Ihnen von Projektbeginn an oder erst mit Beginn des Bauprozesses, wenn die Planung bereits von einem anderen Architekturbüro durchgeführt wurde. SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN – DAS HEISST BEI UNS: Termingarantie Termintreue ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Wir garantieren Ihnen die pünktliche Fertigstellung Ihres Bauprojektes: durch eine optimale Planung, eine perfekte Koordination der Abläufe und eine reibungslose Durchführung der Maßnahmen. Kostengarantie Wer mit uns und auf uns baut, hat jederzeit die Kosten im Griff. Denn wir geben Ihnen eine Kostengarantie. Das bedeutet: Es gilt der vereinbarte Preis – ohne Wenn und Aber, ohne versteckte Leistungsposten, ohne halbfertige Arbeiten. Qualitätsgarantie Für jedes von uns durchgeführte Projekt gilt eine Qualitätsgarantie. Unsere Kunden und Auftraggeber können sich stets auf exakte Planung und professionelle Realisierung, auf engagierte Mitarbeiter, beste Materialien und modernste Technik verlassen.