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Immobilien

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Sie möchten Ihre Immobilie privat verkaufen und suchen den passenden Käufer? Sie erwarten einen marktgerechten Preis und ein faires Angebot? Dann nutzen Sie hier die Möglichkeit, uns Ihre Immobilie privat anzubieten.
Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Verwertung/ Absatz von Immobilien auf langjährig aufgebauten Vertriebswegen Marketingkonzepte Erstellung von in sich geschlossenen Gesamtplänen als Kernbereich der marktorientierten Führung eines Unternehmens oder eines Projektes. Das Marketingkonzept umfasst Ziele, Strategien und die operative Umsetzung in konkrete Maßnahmen im Marketingmix sowie die Erfolgskontrolle. Standortmanagement Das Standortmanagement umfasst folgende Arbeitsbereiche: Bewirtschaftung des Standortes Controlling von eingeleiteten Maßnahmen (u. a. öffentliche Infrastruktur) Strategieentwicklung des Standortes Neue Leistungsangebote und neue Standortmaßnahmen (u. a. Verkehrslenkung und Mobilitätsmanagement, Energieangebote, Infrastrukturverbesserung) Standortmarketing Aufbau von Standortkooperationen
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Haus verkaufen leicht gemacht! Wir übernehmen alle Formalitäten, Behördengänge und den Energieausweis!
Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Der Ablauf eines professionellen Immobilienverkaufs lässt sich grob in fünf Schritten skizzieren: Schritt: Immobilienbewertung Der Makler führt eine fundierte Immobilienbewertung durch, wozu er entweder das Vergleichswert- oder das Sachwertverfahren anwendet. Der Angebotspreis erscheint später in den Angebotsunterlagen. Schritt: Entwicklung einer Verkaufsstrategie Da jedes Haus individuell ist und eigene Stärken und Schwächen hat, muss immer eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie entwickelt werden. Schritt: Werbung und Marketing Jetzt müssen professionelle Verkaufsunterlagen erstellt werden, welche die Immobilie in einem herausragenden Licht präsentieren, dabei aber keine unrealistischen Erwartungen wecken. Es müssen außerdem geeignete Verkaufskanäle ausgewählt werden, damit die richtige Zielgruppe auf das Immobilienangebot aufmerksam wird. Schritt: Besichtigungstermine Nachdem das Haus gut für die Besichtigungen vorbereitet wurde, vereinbart der Makler möglichst einzelne Besichtigungstermine und zeigt Interessenten das Haus. Vorab prüft er die Bonität, damit nur wirklich geeignete Käufer eingeladen und überflüssige Termine vermieden werden. Schritt: Professionelle Preisverhandlung und Verkaufsabschluss Der Makler verhandelt im Namen des Verkäufers über den Preis und andere Konditionen. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann erstellt der Makler den Kaufvertrag und koordiniert den Notartermin.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wohnimmobilien erfolgreich vermarkten. Immobilienverkäufe sind vielseitig, bedürfen einer sorgfältigen Planung und sollten gut vorbereitet werden – schließlich werden große Geldbeträge bewegt und weitreichende Entscheidungen getroffen. Wollen Sie Ihre Immobilie zügig und zum bestmöglichen Preis veräußern, empfehlen wir ein systematisches Vorgehen. Nach unserer Erfahrung zahlt sich etwas Aufwand im Vorfeld in jedem Fall aus – hier unsere Tipps für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. 1. Immobilienbewertung als belastbare Grundlage. Grundlage für jeden Immobilienverkauf sollte eine fundierte Bewertung sein. Nur so wissen Sie, mit welchen Preis Sie an den Markt gehen können und beugen von vornherein einem Verlust vor. Verlangen Sie zu Beginn einen zu hohen Preis, schrecken Sie Interessenten ab – wählen Sie einen zu niedrigen Preis, verkaufen Sie Ihre Immobilie unter Wert. Sinnvoll ist es also, sich auf eine belastbare Grundlage zu verlassen. Wir haben für Sie eine erste Wertindikation. Führen Sie dafür eine erste Bewertung mit unserem Tool auf unserer Website durch. 2. Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen. Schon für die Bewertung benötigen wir eine ganze Reihe von Dokumenten und Unterlagen zum Objekt, für den Verkauf sollte alles vollständig zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erstellen wir für das Exposé Grundrisse und hochwertige Fotos, die Ihre Immobilie authentisch darstellen. Eine sinnvolle Ergänzung können virtuelle 360- Grad-Rundgänge sein. Wir können Interessenten auf diese Weise Zugang zu Ihrem Objekt verschaffen, ohne dass diese vor Ort sein müssen. Dank des virtuellen Rundgangs können Sie im Nachhinein Besichtigungen mit Interessenten durchführen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. 3. Einbindung aller gängigen Verkaufskanäle. Abhängig von Art und Charakter der Immobilie wählen wir die geeigneten Verkaufskanäle. Selbstverständlich binden wir auch unser weitverzweigtes Netzwerk mit ein, um alle Möglichkeiten für Sie auszuschöpfen. Schon der Abgleich mit unserer Datenbank, in der wir Suchanfragen speichern und prüfen, ergibt einige Treffer. Sobald weitere Anfragen eingehen, sondieren unsere RE/MAX Makler diese für Sie. 4. Home Staging als Optimierungsmaßnahme. Wenn es zielführend ist, empfehlen wir Ihnen moderne Vermarktungsstrategien, wie z. B. Home Staging: Spezialisten nehmen Ihre Immobilie in Augenschein, um dann mit Farbe, Licht und Mobiliar ein stimmiges Bild zu erschaffen. Das Ergebnis: Ihre Immobilie präsentiert sich deutlich käuferfreundlicher, was nicht nur den Prozess beschleunigt, sondern erfahrungsgemäß auch das Ergebnis verbessert. 5. Virtuelle und vor-Ort-Besichtigungen und Verhandlungen. Wir legen Ihnen die Unterlagen der Interessenten vor, um daraufhin in Absprache mit Ihnen die Vor-Ort-Besichtigungen zu organisieren und durchzuführen. In unseren Unterlange finden sich außerdem professionelle 360-Grad Rundgänge. So können sich Interessenten bereits vorab ein umfassendes Bild über die Immobilie machen. Damit umgehen wir unnötigen Besichtigungstourismus und können während der Vor-Ort-Besichtigung auf die individuellen Bedürfnisse der Interessenten eingehen. 6. Beurkundung beim Notar. Doch auch der Kaufvertrag will umsichtig vorbereitet sein, um den Notartermin erfolgreich zu absolvieren – wir stehen Ihnen auch bei diesem Schritt unterstützend zur Seite. Schicken Sie uns eine Nachricht
Innenausbau

Innenausbau

Innenausbau, wie wir ihn verstehen. Und mit Ihnen umsetzen wollen. Es geht nicht darum, wie man Innenausbau gewöhnlicherweise macht. Es geht darum, wie Sie morgen arbeiten wollen. Was heißt denn Innenausbau in der Praxis? Für das Großraumbüro, für das Home Office, für repräsentative Räume, für den Holz-Innenausbau Ihrer Gewerberäume? Da kommen wir doch gleich mal ohne Umwege zu dem, was für Sie wesentlich ist. Sie wollen Fakten statt blumiger Versprechungen. Gut so. Hier sehen Sie klar und schnörkellos, was passiert, wenn Sie uns mit Ihrem Tischlerei-Innenausbau beauftragen: Innenarchitektonische Beratung Projektsteuerung & Management Ein persönlicher Ansprechpartner, der immer für Sie erreichbar ist Wir verzetteln uns nicht im Detail, bevor wir auf das gesamte Raumkonzept geschaut haben. Danach arbeiten wir sehr wohl detailgenau. Unsere eigene Planungsabteilung zeigt Ihnen vorab am 3D-Modell, was wir gemeinsam vorhaben. Alle verwendeten Hölzer kommen bei uns aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Sie wollen für alle Ihre Arbeitsbereiche eine optimale Rauminfrastruktur. Deshalb hören wir erstmal zu, beraten Sie und setzen dann konsequent die beste nachhaltige Lösung für Ihre Rahmenbedingungen um. Behaupten kann man viel. Wir wollen es Ihnen beweisen. Schauen Sie sich diese Beispiele an und träumen Sie mal drüber nach. Danach reden wir miteinander. Abgemacht?
Gutachten Prignitz – der Sachverständige für Immobilien in der Prignitz

Gutachten Prignitz – der Sachverständige für Immobilien in der Prignitz

Die Sachverständigen für Immobilienbewertung in der Prignitz, Ostprignitz Ruppin, Ludwigslust, Parchim oder Stendal erstellen und prüfen Verkehrswertgutachten nach § 194 BauGB. Sie bewerten den Verkehrswert einer Immobile. Gutachten Prignitz erstellt für Sie Wertermittlung für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe-Immobilien sowie Sonderimmobilien. Eine Immobilienbewertung von Gutachten Prignitz bietet Eigentümern von Immobilien in Wittstock, Wittenberge oder Perleberg die zuverlässige Möglichkeit, den Wert der zu verkaufenden Immobilie objektiv beurteilen zu lassen und somit den Kaufpreis realistisch anzusetzen. Wir bieten Ihnen marktkonforme Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken in der Prignitz, Kyritz, Pritzwalk sowie Neuruppin sowie den benachbarten Landkreisen wie Dannenberg, Havelland, Schwerin oder Mecklenburg Strelitz.
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Länge: 125 cm
Abstellböcke

Abstellböcke

Die Arbeitsböcke der Drahtspleißerei Köppen eignen sich hervorragend für den Einsatz in unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Unsere Abstellböcke werden mit höchstem Qualitätsstandard und nach allen Sicherheitsrichtlinien gefertigt. Die pulverbeschichtete Stahlkonstruktion bietet Ihnen eine dauerhaft zuverlässige Standfestigkeit. Die Unterstellböcke lassen sich frei konfigurieren. Zum Beispiel mit einer Tragkraft von 1.000 kg – 10.000 kg. Weiterhin lassen sich die Höhe und Breite individuell anpassen. Das standsichere Stahlgestell ist wahlweise auch in Edelstahl bestellbar. Unsere Schwerlastböcke besitzen zwei Staplertaschen. Diese erleichtern das Bewegen und Transportieren des Bocks mit Hilfe eines Flurförderzeuges erheblich. Die gespreizten Standfüße mit verstärkenden Verstrebungen gewährleisten Ihnen einen sicheren Stand des Handwerkerbocks.
Verpackungen für Transport und Logistik

Verpackungen für Transport und Logistik

Damit Ihre Produkte sicher ankommen, haben wir den optimalen Schutz für jedes Wetter, vor Staub und vor Kratzern. Wir sind Spezialisten für die Verpackung verschiedenster Güterfrachten im Schienen-, Luft- und Schifffahrtsverkehr, inklusive transparenter Klarsichtfächer für Frachtpapiere. Unsere Verpackungsvarianten reichen von winzig klein bis XXL-Format. So haben wir schon ganze ICE-Züge für den Transport mit einer Schutzplane umhüllt, angefertigt mit einem Vlies, damit der nigelnagelneue Lack keinen Schaden nimmt.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Wir sind von Baubeginn bis zur Fertigstellung Ihr Ansprechpartner. Wir verknüpfen langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit.
Hochbau

Hochbau

Sie möchten sich den Traum vom Eigenheim erfüllen, Gewerbe- oder Industriebauten oder eine Öffentliche Einrichtung bauen? Dann benötigen Sie dazu einen zuverlässigen Partner, der Ihr Gebäude wunschgemäß Realität werden lässt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem kompetenten Team ist uns kein Projekt zu groß oder komplexl.
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Wenn Zukunftsweichen gestellt werden. Immobilienkauf ist in aller Regel eine Entscheidung, mit der die Weichen für die eigene Zukunft gestellt werden und bei der es um große finanzielle Summen geht. Ein Makler hilft Ihnen dabei, eventuelle Risiken vorab besser zu kalkulieren. Ein nich angemessener Preis oder versteckte Mängel sind nur einige Aspekte, vor denen ein qualifizierter Makler Sie wirksam schützen kann. Wir bieten Ihnen: Marktwerteinschätzung Ihrer Wunschimmobilie Professionelle Aufbereitung der Kaufunterlagen Kooperation im Gemeinschaftsgeschäft mit anderen Maklerunternehmen Durchführung von virtuellen und Vor-Ort-Besichtigungen Vermittlung von Dienstleistern wie Handwerkern oder Finanzierer Betreuung des Käufers nach dem Kauf Wohnimmobilie mieten: Die Suche nach einer geeigneten Wohnimmobilie kann zeititensiv sein. Der Grund dafür ist, dass die Nachfrage in vielen Städten stetig steigt. Wenn Sie nicht unbegrenzt Zeit für die Suche und für unzählige Besichtigungen haben, bieten unsere Makler Ihnen gerne Hilfe an. Sie kennen die Mechanismen des lokalen Marktes und erhalten über unser Netzwerk oft Kenntnis von attraktiven Immobilien – lange bevor sie in den öffentlichen Internetportalen erscheinen. Unsere Marktkenntnis schützt Sie dabei gleichzeitig vor überzogenen Mietforderungen. Wir bieten Ihnen:
Gewerbeimmobilien in großer Bandbreite.

Gewerbeimmobilien in großer Bandbreite.

Unser Angebot an Gewerbeimmobilien ist ebenso vielfältig wie ihre Nutzungsart: Büro und Praxis. Wollen Sie einen Bürobetrieb oder eine Praxis eröffnen, empfehlen sich Gewerberäume, die gut zu erreichen sind und zu denen bei Bedarf auch ausreichend Kundenparkplätze zur Verfügung stehen. Doch auch wenn Sie zunächst nicht das Passende finden konnten, stehen Ihnen unsere Immobilienmakler unterstützend zur Seite. Ladengeschäfte. Abhängig vom konkreten Geschäftskonzept stellen Sie mit Sicherheit ganz bestimmte Anforderungen an das passende Ladengeschäft: Neben Größe und Grundriss dürfte die Lage die entscheidende Rolle spielen. Ebenso wichtig sind jedoch die Ausstattung und natürlich das Erscheinungsbild. Orientieren Sie sich hier zu den aktuellen RE/MAX -Angeboten und verschaffen Sie Ihrem Vorhaben den perfekten Rahmen. Gastronomie.
Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Hohes Engagement Fachliche Kompetenz Regionale Marktkenntnis Professioneller Service Reibungslose Abwicklung Hervorragendes Netzwerk
Immobilienfinanzierung: Umsicht und Weitsicht

Immobilienfinanzierung: Umsicht und Weitsicht

Bei allen Fragen rund um Immobilien beraten wir Sie kompetent und fair. Dies gilt natürlich auch für Ihre Finanzierung. Sie profitieren von einer Finanzierung zu besten Konditionen und möglichen Förderungen. Wir bieten Ihnen eine bankenunabhängige Beratung und vergleichen über 100 Darlehensgebern Kondition Leistungen. Wir prüfen mögliche Förderungen, wie Tilgungszuschüsse der KfW, Anreizprogramme der BAFA und Landes- und Städteförderungen. Im Anschluss wählen wir gemeinsam Ihren Finanzierungspartner aus. Als unabhängiger Finanzierungsberater arbeiten wir in Ihrem Interesse. Der Erwerb einer Immobilie ist eine komplexe Investition. Wir beraten Sie dabei und helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir weisen Sie auch auf Kosten hin, die vielfach übersehen werden, wie Nebenkosten, Gebühren, Steuern und Versicherungen. Wir empfehlen Ihnen, einen finanziellen Puffer einzuplanen. So bleiben Sie auch bei unerwarteten Änderungen, wie berufliche, finanzielle oder private Gründe, flexibel. Unsere Leistungen im Bereich Immobilienfinanzierung: Analyse Ihrer Situation und Bedürfnisse
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Tiefe: 57 cm
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Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 4,5 cm Länge: 100 cm
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