Finden Sie schnell ikea büromöbel set für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483295 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon Reaktoren für die Einbringung von Gasen in den Wasserstrom, ausgeführt als Verdüser Misch Reaktoren oder als Turbo Misch Reaktoren mit Turbine Der verlustfreie, homogene Ozon - Sauerstoffeintrag in Flüssigkeiten Abwasser - Trinkwasser - Klärwasser - Badewasser - Fischwasser - Aquacultur - Entkeimungen Die Turboreaktoren zeichnen sich, bei der Eliminierung chemisch und organisch, molekular, hochbelasteter Abwässer, effektiv und wirtschaftlich aus. Die Technik erlaubt hohe Ozoneintragswerte mit vollständiger Reduzierung. Dem Anwendungsfall entsprechend eingeleitete Ozonkonzentrationen pro m³ Durchsatz, sind modulabhängig aus dem Gesamtvolumen zu berechnen. Der Turboreaktor arbeitet kontrolliert im Unterdruck, ein Austreten von Ozon ist ausgeschlossen.
BTS 200 MKII

BTS 200 MKII

Batterie Test System - Prüfeinrichtung zum Test von Hochleistungsbatterien - Entwickelt zur Durchführung von Entladezyklen - effizient und leicht zu transportieren - Entladestrom bis zu 1300 A mit externen Lasten - Graphikdisplay zur Anzeige von Prüfparametern, Kurven und Ergebnissen - Interner Speicher - Geeignet für alle Batterietypen - Möglichkeit der Verwendung des BTS 200 MKII mit bis zu 9 externen Lasten ELU 200
GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

Ihr Partner wenn es um Baustoffe in und um München geht! Unsere Kunden und Partner kennen Geith und Niggl seit Jahren auch als kompetenten und leistungsfähigen Baustoff-Fachhandel. Und das kommt nicht von ungefähr: Auf 30.000 qm Fläche präsentieren wir dem Bau-Profi wie dem privaten Bauherrn und Modernisierer nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch hochqualifizierte, informative und ansprechende Beratung. Hierfür fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter, um für Sie immer ein innovativer und kompetenter Gesprächspartner zu sein. Die Möglichkeit, neben Baugeräten, Baumaschinen und Werkzeugen auch die notwendige Vielzahl an qualitativ hochwertigen Baustoffen am gleichen Platz vorzufinden, schätzen viele Kunden - gerade auch aus dem Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsmarkt - sehr. Die rasche, problemlose Beschaffung aller auf der Baustelle benötigten Produkte spart Geld und die nötige Zeit für andere wichtige Aufgaben. So entsteht ein Mehrwert, der sich für Sie im Wettbewerb positiv auswirkt.
MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

Die neuen MINT Mehrfachladestationen laden Werkzeugakkus verschiedener Hersteller und verschiedener Bauart. Die Elektronik stellt sich dabei auf unterschiedliche Spannungen ein und lädt NiCd/NiMH/Li-Ion/Li-Po Akkus schonend und effizient. Die neuen Ladestationen sind lüfterlos und sparsam im Stromverbrauch. Zwei Bauformen sind verfügbar. Das Adaptersystem ist wechselbar, so dass eine Ladestation später einfach auf andere Akkus angepasst werden kann.
Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

PYRO-SAFE DG-SC ist eine schwerentflammbare universell einsatzbare intumeszierende Brandschutzdichtmasse auf Dispersionsbasis für den Innnen- und Außenbereich. Feuchtigkeitsbeständig, witterungsbeständig, UV-beständig, flexibel, bildet bei Feuer unter thermischer Einwirkung eine wärmedämmende Schaumschicht, Einsatz im Innen und Außenbereich
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
Möbellinie Voluma

Möbellinie Voluma

- round & straight - auch auf Füßen möglich Design & Funktion – seitlich gekantete oder runde (facetten) Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – Ovalgriffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautlosesSchließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Sile Stone (Quarzwerkstoff) Arbeitsplatten
Möbelbau nach Maß

Möbelbau nach Maß

Einbaumöbel - Anfertigung nach Maß je nach Kundenwunsch - von der Planung, Angebot, Freigabe, Fertigung und Einbau - alles aus einer Hand
USM Haller Highboard rot

USM Haller Highboard rot

Highlight // Marke: USM Haller, Farbe: rot (50cm tief, 9 Fächer offen) 227,3 x 113 x 52,3cm (BxHxT)
Maßgefertigter Einbauschrank

Maßgefertigter Einbauschrank

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Einbauschrank ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Einbauschrank frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihren Einbauschrank. Ebenso fertigen wir Ihren Einbauschrank. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Einbauschrank-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für den Einbauschrank beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung des Einbauschrank. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit beim Einbauschrank bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Einbauschrank. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Knürr Elicon Produktlinie: Elicon Leitstand, Leitwarte, Messwarte, Elimobil

Knürr Elicon Produktlinie: Elicon Leitstand, Leitwarte, Messwarte, Elimobil

Das Arbeitsplatzprogramm Elicon erfüllt alle bestehenden EU-Richtlinien zur Arbeitssicherheit für Bildschirm-, Büro- und Elektronikerarbeitsplätze. Die einfachste Integration der Technik, flexibel durch die mögliche Gestaltung von Freiformtischplatten, die Ergänzung durch einen Technikunterbau, Konsolenaufsatz oder Aufbaugehäuse machen unser Elicon Tischsystem zum beliebten Arbeisttisch in Call-Center, Sicherheitszentrale, als Labortisch oder beispielsweise als Programmierarbeitsplatz. Vor allem als Elektronikerarbeitsplatz hat sich das System zunehmend bewährt.
Möbelbau / Lösungen für jeden Wohnraum

Möbelbau / Lösungen für jeden Wohnraum

Mit Möbeln prägen Sie Ihren eigenen Stil und drücken Ihre Persönlichkeit aus. Sie sollen funktionell sein, aber auch dazu beitragen, dass Sie sich in Ihren vier Wänden wohl fühlen. Und das möglichst über viele Jahre hinaus. Leider werden bei der Auswahl der passenden Möbel häufig Kompromisse geschlossen, da man in den Möbelhäusern nicht das findet, was man sich vorgestellt hat. Lassen Sie sich durch uns beraten und inspirieren. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach Lösungen für jeden Wohnraum, die Ihren Wünschen, Gewohnheiten und Bedürfnissen entsprechen. Wir schaffen mit Möbeln eine Wohnatmosphäre, die 100-prozentig Ihren Vorstellungen passt. Mehr Lebensqualität durch innovative und individuelle Produkte von der Tischlerei Hanke. Das Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung wächst im selben Mass wie die Welt schneller, lauter und hektischer wird. Dieses Bedürfnis optimal zu befriedigen und unsere Kunden ganzheitlich in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen, sehen wir als unsere größte Herausforderung und persönliche Motivation an. Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sowie gesteigerte Lebensqualität stehen bei Konzeption und Entwicklung unserer Produkte im Mittelpunkt.
Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Der professionelle Luftreiniger für reine Innenraumluft. Neuartiges 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob sich Kunden und Mitarbeiter in Büroräumen wohlfühlen, hängt maßgeblich von deren Zustand ab. Sind diese sauber und gepflegt, wirft das ein gutes Licht auf das gesamte Unternehmen. Wir bieten zuverlässige Büroreinigung für den Raum Stuttgart, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam mit Ihnen begehen wir Ihre Räumlichkeiten und erarbeiten ein individuelles Reinigungskonzept. Auf Wunsch nehmen wir die Reinigung Ihrer Büroräume auch ausschließlich mit chemiefreien Reinigungsmitteln vor. Wussten Sie ... dass die Pflege von EDV-Anlagen von den Berufsgenossenschaften vorgeschrieben ist? Verunreinigte EDV-Anlagen werden mit der Zeit zu einem Hygieneproblem! US-amerikanische Mikrobiologen haben in einer Untersuchung herausgefunden, dass der durchschnittliche Arbeitsplatz ein Vielfaches der Erreger aufweist, die sich auf einer Toilette finden. Außerdem verkürzt sich die Lebensdauer von EDV-Anlagen durch Staub im Inneren erheblich und die Anlagen fallen oft wegen Überhitzung aus. Die EDV-Anlagenreinigung wird von speziell ausgebildetem Personal mit Genauigkeit und Gründlichkeit ausgeführt.
Elektronischer Brandschutz: Moderne Brandmeldeanlagen gem. DIN14675 und VDE 0833-1 & 0833-2

Elektronischer Brandschutz: Moderne Brandmeldeanlagen gem. DIN14675 und VDE 0833-1 & 0833-2

Vom Brandschutz durch Brandmeldeanlagen über Schließsysteme bis zur Videoüberwachung – Fanenbruck ist ein qualifizierter und zertifizierter Partner für die Sicherheitstechnik. Wir beraten und installieren die vorgeschriebenen und passenden Anlagen für die Sicherheit im Gebäude: Ob Kliniken, Industrieanlagen, Autohäuser oder Betriebe. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und sind gerne für Sie da.
Schnittstelle zur CNC-Programmierung

Schnittstelle zur CNC-Programmierung

Die Integration unserer ERP-Software ermöglicht die Prozessdurchgängigkeit von der Auftragserfassung bis zum fertigen Maschinenprogramm. Auf Knopfdruck werden die erforderlichen Informationen an COBUS NCAD weitergegeben, wo die Maschinenprogramme generiert werden. Die Bearbeitungszuordnung inkl. Rüsthilfen geschieht automatisch. Der COBUS Autorunner generiert auf Basis der Informationen die entsprechenden CNC-Programme. Ganz nebenbei entstehen auch Fertigungszeichnungen, maßgenau, die als Bilddateien oder PDF-Dokumente ausgegeben werden können.
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483292 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483293 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483282 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483287 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483283 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483286 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900