Finden Sie schnell igus zahnräder für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Technische Beratung

Technische Beratung

Der Industrie- und Gewerbesektor trägt mit einem Anteil von 40% erheblich zu den energiebedingten Treibhausgasemissionen in Deutschland bei. Der Wirtschaft kommt somit bei der Erreichung der Energie- und Klimaschutzziele eine Schlüsselrolle zu. Energieeffizienz in den Versorgungstechnologien, Nutzung von Abwärme, die Elektrifizierung der Wärmeversorgung oder die Vermeidung von fossilen Brennstoffen sind nur einige der Themen und Maßnahmen, mit denen sich Verantwortliche in den Betrieben beschäftigen. Diese sind nicht nur gut für das Klima sondern bieten auch große wirtschaftliche Potentiale. Energie- und Ressourcenmanagement ÖKOTEC – Ihre Effizienzexperten Argumente für eine Zusammenarbeit mit uns Wir unterstützen Sie mit Kapazität und spezifischem Knowhow – herstellerunabhängig und stets innovativ (z.B. HT-Wärmepumpe, ORC, Power2X) Unser Expertenteam macht Einsparpotentiale sichtbar Effizienzmaßnahmen sind noch wirtschaftlicher durch steigende Energie- und CO2-Preise Investitionen in Effizienzmaßnahmen werden gefördert – wir finden das passende Programm für Sie Über die Umsetzung optimieren Sie Ihre Kosten Ob einzelne Maßnahmen oder eine umfassende Betreuung: Wir begleiten Unternehmen von der Energieanalyse über Versorgungskonzepte bis hin zur Entwicklung von Fahrplänen zur Dekarbonisierung. Unser Ansatz und unsere Vorgehensweise sind ganzheitlich: Wir betrachten dabei alle relevanten Bereiche am Standort wie z.B. Energieverbrauch, Erzeugung und Verteilung von Energiemedien und Optimierung des Energiebezugs – und deren Wechselwirkungen. Bei der Planung von Maßnahmen berücksichtigen wir entsprechende Gesetze und Verordnungen. Durch unsere systematische Vorgehensweise- und im enger Zusammenarbeit mit Ihnen – heben wir Potentiale für Energieeffizienz, Energieeinsparung und reduzieren klimaschädliche Treibhausgase. Energieanalyse Analyse von energie- und CO2-relevanten Prozessen Der erste Schritt für eine systematische Energieoptimierung ist die Analyse von energie- oder CO2-relevanten Prozessen in Ihrem Unternehmen. Hierfür sichten und analysieren wir vorhandenen Daten und führen eine Bestandsaufnahme durch. Als Ergebnis erhalten Sie eine übersichtliche Maßnahmentabelle mit den Angaben zu Einsparung (MWh, CO2, Euro), Investitionen und Wirtschaftlichkeit. Der Fokus unserer Analysen liegt in der: Bewertung der Energiebezugsstrukturen Erstellung von Energiebilanzen (inkl. Sankey-Diagramm) Potentialanalyse durch Lastgang-Analysen Pinch-Analysen zur Bewertung der internen Wärmerückgewinnung Dekarbonisierung Energieaudit Compliance gemäß EDL-G Unternehmen sind gemäß Energiedienstleistungsgesetz (EDL-G) verpflichtet, alle vier Jahre ein Energieaudit durchzuführen. Unsere Auditoren führen für Sie ein Energieaudit nach EDL-G im gesamten Unternehmen oder an einzelnen Standorten nach DIN EN 16247 durch Datenerfassung Außeneinsatz Analyse Bericht Schlussbesprechung Identifikation von Einsparmaßnahmen Moll Marzipan GmbH Die Moll Marzipan GmbH stellt mit seinen über 80 Mitarbeitern u. a. Marzipan- und Persipan-Rohmasse sowie Mandelpräparate her. Das Unternehmen ist seit 2015 nach ISO 50001 zertifiziert und sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, die energiebezogene Leistung zu optimieren.
CargoShift - Effiziente Güterumschlagslösungen für reibungslose Logistik

CargoShift - Effiziente Güterumschlagslösungen für reibungslose Logistik

Wir sind ihr Partner für effiziente Lösungen beim Umschlag von Gütern, die darauf abzielen, die Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für den Umschlag von Gütern, um Ihre Logistik effizient zu gestalten. Unsere Lösungen für den Umschlag von Gütern sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile eines effizienten und reibungslosen Warentransports zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung eines nahtlosen und schnellen Umschlags von Gütern in der Logistik und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die einen reibungslosen Warenfluss ermöglichen. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um den Umschlag von Gütern professionell zu koordinieren. Wir bieten effiziente Logistikplanung, präzise Umschlagsabwicklung, Lagerverwaltung und sichere Handhabung, um sicherzustellen, dass Ihre Waren effizient und sicher transportiert werden. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Präzision und reibungslosen Warenfluss beim Umschlag von Gütern. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der schnellen und zuverlässigen Handhabung Ihrer Waren wider. Mit "CargoShift" als Ihrem Partner für den Umschlag von Gütern können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren effizient und reibungslos transportiert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Logistikabläufe zu optimieren und Ihren Bedarf an spezialisierten Lösungen für den Umschlag von Gütern zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Warentransport erleichtern und verbessern.
6x 30cm (gerade) Glasstrohhalme für Flaschen von 0,33 bis 0,6 Liter

6x 30cm (gerade) Glasstrohhalme für Flaschen von 0,33 bis 0,6 Liter

Wie alle unsere Glastrinkhalme ist der 20cm HALM wiederverwendbar, immer geschmacksneutral und liefert dir ein tolles Mundgefühl.
Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

So funktioniert die Online-Fertigungsplattform von 3D Hubs Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Angebot. Erhalten Sie einen Sofortpreis. Garantiert. Mit unserem automatisierten Angebotserstellungssystem können Sie verschiedene Materialien, Technologien und Staffelpreise sofort vergleichen. 1) Laden Sie Ihre Teile hoch und sehen Sie unsere Leistungen ein. 2) Spezifizieren Sie Technologie-, Material- und Toleranzanforderungen. Der Preis wird in Echtzeit aktualisiert. 3) Wählen Sie die Vorlaufzeiten, die zu Ihrer Projektplanung passen. 4) Speichern Sie Ihr Angebot oder gehen Sie direkt in die Produktion. Vergleichen Sie die Preise vom Prototyping bis zur Serienproduktion - Sofortiger Preis für alle Ihre Teile: Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, um sofort ein Angebot für 3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Blechbearbeitung oder Spritzguss zu erhalten. - Staffelpreise: Vergleichen Sie sofort die Preise für Produktionen mit unterschiedlichen Stückzahlen Optimieren Sie Ihre Kosten mit dem automatisiertem DfM-Tool: Verwenden Sie unser Tool Design for Manufacturing (DfM), um komplexe Eigenschaften in Ihren Modellen zu identifizieren. Sie erhalten umgehend Vorschläge zur Designoptimierung, um die Herstellungskosten Ihrer Teile zu senken. Verwalten Sie alle Ihre Angebote online auf unserer Plattform: Erstellen Sie ganz einfach Angebote, um Materialien, Durchlaufzeiten und Designiterationen zu vergleichen. Verfolgen Sie alle Angebote online auf unserer Plattform und teilen Sie diese einfach mit Ihrem Team und Ihrer Einkaufsabteilung. Wählen Sie Ihre Zahlungsart - Jetzt bezahlen: Sie haben die Möglichkeit, sofort online zu zahlen, damit Ihre Teile sofort in Produktion gehen können. Später bezahlen NET30: Laden Sie Ihr unterschriebenes Angebot oder Ihre Bestellung für NET30-Zahlungsbedingungen hoch. Dies wird von unserem Team innerhalb von 24 Stunden überprüft. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen - bei jedem Schritt: Verfolgen Sie den Produktionsstatus Ihrer Bestellung in Echtzeit. Sie werden in jeder Produktionsphase per E-Mail benachrichtigt.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
PisaSales CRM

PisaSales CRM

PisaSales CRM, als Teil der Engage Suite der JustRelate CX Cloud, ist eine innovative und umfassende Lösung, die das Ziel hat, die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen Kundenbeziehungen managen. Mit einem Fokus auf verschiedene Branchen integriert PisaSales modernste Technologie mit benutzerfreundlichem Design, um Vertrieb, Marketing und Kundenservice zu optimieren. PisaSales CRM bietet anpassbare Dashboards, die Echtzeit-Metriken und KPIs über eine intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche anzeigen. Fortschrittliche Vertriebsmanagementfunktionen automatisieren und den gesamten Verkaufsprozess von der Lead-Generierung bis zum Abschluss optimieren. Die integrierte Marketing-Automatisierung ermöglicht den Einsatz und die Analyse von Multichannel-Kampagnen mit nahtloser Plattformintegration. Überlegene Kundenservice-Tools bieten eine 360-Grad-Sicht auf Kundeninteraktionen, erweitertes Ticketing und eine Wissensdatenbank, um die Lösungszeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mobile Zugänglichkeit sorgt für volle Funktionalität mit Apps für iOS und Android, einschließlich Offline-Fähigkeiten. Analyse- und Reporting-Tools liefern leistungsstarke Einblicke und anpassbare Berichte, um datengestützte Entscheidungen zu unterstützen. Branchenspezifische Lösungen beinhalten vorkonfigurierte Module und Best-Practice-Vorlagen, die auf verschiedene Sektoren zugeschnitten sind. Nahtlose Integrationen werden durch eine offene API-Architektur und vorgefertigte Konnektoren für gängige Unternehmenssysteme ermöglicht. Daten- und Compliance-Sicherheit wird durch Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensebene und die Einhaltung der DSGVO gewährleistet. Diese Funktionen zusammen sorgen für optimierte Arbeitsabläufe, verbesserte Kundeninformationen, Unterstützung der Skalierbarkeit, erhöhte Vertriebseffizienz und herausragende Kundenerlebnisse über alle Berührungspunkte hinweg. PisaSales CRM ist mehr als nur eine Softwarelösung; es ist ein strategischer Partner auf Ihrer digitalen Transformationsreise. Durch die Nutzung der Stärken von PisaSales können Unternehmen ihre operative Effizienz steigern und stärkere, bedeutsamere Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.
6x 10cm (gerade) Glasstrohhalme

6x 10cm (gerade) Glasstrohhalme

Wie alle unsere Glastrinkhalme ist der 20cm HALM wiederverwendbar, immer geschmacksneutral und liefert dir ein tolles Mundgefühl.
Sea Life Edition 6x 20cm Glasstrohhalme mit gravierten Motiven

Sea Life Edition 6x 20cm Glasstrohhalme mit gravierten Motiven

Wie alle unsere Glastrinkhalme ist der 20cm HALM wiederverwendbar, immer geschmacksneutral und liefert dir ein tolles Mundgefühl.
Trinkhalme Glas Strohhalme Wiederverwendbar Trinkhalm  - individuelle Gravur und Verpackung - Werbemittel & Promotion

Trinkhalme Glas Strohhalme Wiederverwendbar Trinkhalm - individuelle Gravur und Verpackung - Werbemittel & Promotion

Mit der Lasergravur eines Logos sowie der Personalisierung der Verpackung stellt HALM ein nachhaltiges und modernes Werbemittel dar. HALM ist hochwertig, innovativ und vielseitig einsetzbar. HALM – DAS ORIGINAL MADE IN GERMANY BESTE QUALITÄT Aus extrem stabilem, 100% reinem Spezialglas, das komplett recyclingfähig ist REGIONAL UND SOZIAL Zu 100% in Deutschland mit Solarenergie hergestellt. Enge Zusammenarbeit mit Lebenshilfewerk. UMWELTFREUNDLICH 100% plastikfrei-zertifiziert. Jeder Kauf vermeidet über 10.000 Einwegtrinkhalme. NACHHALTIG Förderung von Initiativen gegenPlastikmüll wie OceanCare oder Earth Day Network. HALM – IHRE AUTHENTISCHE MARKE STARKER AUFTRITT Wiedererkennbare und sympathische Marke. Symbol für nachhaltigen Lebensstil. ERWIESEN ERFOLGREICH Über 300.000 Endkunden und mehr als 4.000 Gastronomen vertrauen auf HALM. MEDIAL BEKANNT Bei Kunden bekannt durch regelmäßige Berichterstattung in Print, Radio und Fernsehen. QUALITATIV HOCHWERTIG Ein rundum durchdachtes und sicheres Produkt, das Kunden langfristig überzeugt. FÜR JEDEN BESONDEREN ANLASS INDIVIDUELL Eine edle Gravur wertet Ihren HALMauf und gibt ihm eine persönliche Note. VIELSEITIG Perfekt für Events, als Mitarbeiter- und Kundengeschenk oder für den Wiederverkauf. MIT GANZ PERSÖNLICHER NOTE 1) INDIVIDUELLER EINLEGER Versehen Sie den Einleger mit Ihrem persönlichen Design. Mindestbestellmenge: 20 Stück 2) PRIVATE LABEL Sie haben die Möglichkeit die Verpackung ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Mindestbestellmenge: 50 Stück 3) CO-BRANDING Platzieren Sie Ihre Marke zusammen mit dem HALM Branding ganz klar im nachhaltigen Sektor. Mindestbestellmenge: 50 Stück KREATIVITÄT Sie haben eine andere Idee, wie Sie HALM individuell einsetzen möchten? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen umsetzen!