Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Digital Signage Content

Digital Signage Content

Um Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen, ist die Auswahl des passenden Digital Signage Content Management Systems entscheidend. Mit unserem Digital Signage Content Management System Display Star haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Bilder und Videos problemlos zu verwalten und Botschaften zu publizieren, die exakt Ihren Anforderungen entsprechen. Digital Signage Content Management System – Bildstark und informativ In der Digital Signage Branche ist "Content ist King" ein bekannter Leitsatz. Moderne Technologie allein reicht nicht aus; die richtige Aufbereitung der Inhalte ist entscheidend. Unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Vielfältige Template-Optionen im Digital Signage Content Management System Unser Digital Signage Content Management System Display Star bietet eine breite Palette an Templates. Diese definieren den Designrahmen für Ihre Anzeigen und gewährleisten, dass Ihr Corporate Design konsequent umgesetzt wird. Sie können aus einer Reihe von Vorlagen wählen oder ein individuelles Template erstellen lassen, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Weitere Möglichkeiten im Digital Signage Content Management System Neben den grundlegenden Darstellungsoptionen bietet unser Digital Signage Content Management System erweiterte Features wie Motion-Clips und Touch-Applikationen. Mit unseren Digital Signage Lösungen bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten zur effektiven Verwaltung Ihres visuellen Contents. Motion Clips im Digital Signage Content Management System Bewegtbilder erzielen eine höhere Aufmerksamkeit als statische Inhalte. Unser Digital Signage Content Management System ermöglicht es Ihnen, aus Ihren bestehenden Printkampagnen individuell angepasste Motion-Clips zu erstellen, die Ihre Werbebotschaften lebendig werden lassen.
Digitalstrategie & Beratung

Digitalstrategie & Beratung

Steigende Website Performance → Digitale Herausforderungen anpacken mit Leidenschaft: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir effektive Digitalstrategien, um Ziele zu erreichen und die Digitalisierung der Marken, Produkte und Services voranzutreiben. Beratung zu allen digitalen Themen, WordPress Websites, WP Themes & -Plugins und individual Programmierung für kundenspezifische Anforderungen und Prozesse. Digitalstrategien für Websites, Onlineshops, Web-Apps & Schnittstellen für eine optimale Systemlandschaft SEO-Strategien und Digital Marketing zur Steigerung von Reichweite, Traffic, Leads & Conversions Langfristige Partnerschaften, IT-Support und schnelle Erreichbarkeit für alle digitalen Prozesse.
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 5

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 5

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von Dosierung über Befüllung, IBC, Phase und Zählen bis hin zum Wägen von Fahrzeugen. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss von bis zu vier Waagen 5,7 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 5 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 5 Typ: digitaler,Chargen Anwendung: für Abfüllmaschinen
Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Leistungsklasse 2 - 200 cNm. Genauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, kgf·cm, ozf·in, lbf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die ausklappbare Digitalanzeige erlaubt ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. BTGE Messuhren sind auch für überratschende Objekte geeignet oder bspw. zum Messen des Drehmoments bei kieferorthopädischen Federn. In Kombination mit dem optionalen "Measurement Board" #809 kann die Messuhr fixiert werden, was z. B. das Prüfen von Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm
Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruck eignet sich ideal für Kleinauflagen. Hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Einladungskarten bis zur Broschüren und Reports. Digitaldruck – Individualität ist Ihr Schlüssel zum Erfolg! Wir sind mit modernsten Hochleistungsdigitaldruckmaschinen im S/W- und Farbbereich ausgestattet. Damit ist es uns möglich, sämtliche Daten, die wir in digitaler Form z.B. per FTP (Zugang anfordern) erhalten, direkt auszudrucken oder weiter zu verarbeiten. Digitaldruck eignet sich ideal für Vorabproduktionen und Kleinauflagen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Addio - Digitale Relaisbox

Addio - Digitale Relaisbox

So schaffen Sie eine saubere und einfache Verkabelung in Ihrem Fahrzeug! Setzen Sie mechanischen Sicherungen, Relais und unnötigen Schaltern ein Ende! Die Digitale Relaisbox ist die Lösung! Sie ist für viele Fahrzeugtypen und Anwendungen der Grundbaustein einer sauberen Elektroinstallation. Die Digitale Relaisbox bietet die Möglichkeit, bis zu acht Verbraucher programmiert anzusteuern, individuell abgesichert und geschaltet! Alles mit nur einem Gerät. Damit ist die Digitale Relaisbox DIE Schnittstelle für Ihre zusätzliche Fahrzeugelektronik! Intelligent verkabelt – mit der Digitalen Relaisbox Bis zu acht Verbraucher mit einer Steuerung Eine Digitale Relaisbox kann bis zu acht Verbraucher steuern. Darüber hinaus können weitere als Slave hinzugeschaltet werden. Pro Ausgang kann die Sicherungsstärke individuell von 5–25 Ampere festgelegt werden. Intelligente Schaltungen Schaltungen sind mit diversen Wenn-Dann-Logiken programmierbar. Hierbei sind bis zu drei Eingangssignale pro Ausgang möglich. Eingangssignale können als definierte Schaltungen (Ein/Aus) oder als Toggle (einmaliges Betätigen führt zum Einschalten, erneutes Betätigen zum Ausschalten) programmiert werden. Überwacht Ihre Elektrik Für jeden Ausgang lässt sich ein individueller Unterspannungsschutz einstellen. So können selbst bei niedriger Batteriespannung wichtige Stromkreise aktiv bleiben, während unwichtige Verbraucher abgestellt werden. Eine Zeitsteuerung und eine Temperaturüberwachung sind bereits integriert. Individuell für Ihre Anforderungen Im Auslieferungszustand besitzt die Digitale Relaisbox eine Standardprogrammierung für viele Anwendungen, eine individuelle Anpassung auf genau Ihre Gegebenheiten ist aber selbstverständlich möglich. Die Individualisierung der Programmierung kann mit der entsprechenden Software von jeder Service-Werkstatt durchgeführt werden. App-gesteuert für noch mehr Komfort Die Variante mit Bluetooth erlaubt eine bequeme Steuerung der Schaltungen über Ihr Smartphone. Sowohl für Bordnetze mit 12 V als auch mit 24 V erhältlich.
Ihre neue digitale Idee in Software gießen

Ihre neue digitale Idee in Software gießen

Wir lassen Ihre Vision Realität werden. Zügiger und kostengünstiger als Sie sich das hätten vorstellen können. Ob Sie am Anfang Ihrer Idee stehen, oder bereits ein fertiges Konzept haben. Wir holen Sie ab und entwickeln Ihre Software ganzheitlich, bis zur Integration und darüber hinaus.
MOTOROLA R7 Handfunkgeräte - Digitalfunkgerät

MOTOROLA R7 Handfunkgeräte - Digitalfunkgerät

MOTOTRBO R7 bietet bahnbrechende Audiofunktionen in einem robusten, zukunftssicheren Gerät. Seine fortschrittliche Audioverarbeitung stellt sicher, dass Ihre Kommunikation laut und klar ist. Laute und deutliche Audioqualität Das MOTOTRBO R7 bietet eine außergewöhnliche Geräuschunterdrückung, Lautstärke und Sprachklarheit und eignet sich daher auch für schwierige Situationen in der Audiokommunikation. Das R7 stellt sicher, dass Ihr Team an jedem Ort hören und gehört werden kann, auch in der lautesten Umgebung. Entwickelt für den Einsatz in Unternehmen Wir haben das MOTOTRBO R7 als robustes Funkgerät ausgelegt, das mit einer maximalen Betriebsdauer perfekt die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Das R7 wurde nach strengen Militärstandards getestet und entspricht den Schutzarten IP66 und IP68. Das Gerät bietet somit ein Maximum an Robustheit. Durch die integrierten Sicherheitsfunktionen sowie die Over-the-Air-Programmierung sind Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Bereit für die Zukunft Wir haben das MOTOTRBO R7 für die Kommunikationsanforderungen Ihrer Situation entwickelt und gebaut. Die moderne Wi-Fi- und Bluetooth-Konnektivität sorgt dafür, dass Ihre Teams immer in Verbindung bleiben – jetzt und in Zukunft. Das große Farbdisplay eröffnet viele neue Möglichkeiten und durch die Anbindung des R7 an andere Systeme wie Sensor- und Kameralösungen, kombiniert mit den Stärken des MOTOTRBO-Systems, sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Herausforderungen der Gegenwart gerüstet, bleiben aber auch verbunden, wenn sich Ihre Systeme in der Zukunft verändern. Frequenzbereich: VHF 136-174 MHz; UHF 400-527 MHz Kanäle: 1000 Kanalabstand: 12,5 kHz, 20 kHz, 25 kHz Schutzstufe: IP68 (tauchfest bis zu 2 Meter Tiefe für 2 Stunden)
Werbeflaggen

Werbeflaggen

Werbeflaggen | Werbefahnen Der erste Eindruck zählt. Kein Seemannsgarn. Es ist kein Seemannsgarn, den Sie hissen. Es sind unsere hochwertigen Flaggenstoffe, die wir zu Werbeflaggen und Werbefahnen verarbeiten. Seit 5. Generationen fertigen wir in der Hansestadt Werbeflaggen von höchster Qualität an. Damals wie heute zählt der erste Eindruck, den Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wahrnehmen. Wir sind uns sicher, dass auch Sie mit uns einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ob im Hamburger Hafen oder in der City Nord, ob auf einem Festival oder Sportevent – die individuell, gefertigte Werbeflagge schafft Wiedererkennung und große Aufmerksamkeit. Dabei können Sie zwischen Querformat und Hochformat wählen. Erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit mit unseren verschiedenen Flaggenarten: Hisshochflaggen/Hochformatsfahnen Hisshochflaggen mit Hohlsaum für Auslegermasten Hissflaggen/Querformatsfahnen Banner-Fahnen Tischflaggen Hisshochflaggen Die Hisshochflaggen wählen Sie entweder mit Ausleger oder ohne Ausleger in verschiedenen Ausführungen und Größen. Hissflaggen Die Hissflaggen gibt es sowohl im Kleinformat als auch im Großformat. Wenn Sie weder bei den Hisshochflaggen noch Hissflaggen Ihr gewünschtes Format entdeckt haben, dann warten Sie nicht lange und nehmen Kontakt mit uns auf. Wir produzieren jederzeit auch Sondergrößen bzw. Sonderanfertigungen für Sie – individuell, professionell und mit hanseatischer Genauigkeit. Einen weiteren Vorteil erhalten Sie, in dem Sie fernab Ihrer Gewohnheiten auf neue Flaggenstoffe bzw. Fahnenstoffe zurückgreifen können. Unser Flaggenstoff Polytex® ist seit Ewigkeiten der klassische Flaggenstoff für Werbeflaggen. Unsere Patentware Strongo® verschafft Dir eine deutlich längere Sichtbarkeit, weil dieses Material durch seine Locheinsparungen den Wind anders verteilt. Jetzt kannst Du auch unsere neuen Materialien branden. Die neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong versprechen eine neue Qualität. Unsere Eigenentwicklungen zeichnen sich durch neuartige Charaktereigenschaften aus. BlueGarn ist ein recyceltes Material, das vorher ein Leben als PET-Flasche führte. Circa 9 PET-Flaschen werden zu einer Faser verarbeitet und ergeben eine neue Flagge in der Größe 120x80cm. Anschließend bedrucken wir sie mit unseren umweltfreundlichen Druckverfahren. Das andere Material NewStrong ist der langlebigste Flaggenstoff, den wir im Portfolio haben. Dieser kann je nach Standort zwischen 12 und 18 Monaten am Fahnenmast wehen. Die grobe Zusammensetzung bewirkt jedoch auch die Aufnahme von Partikeln, die Eure Werbeflagge verschmutzt. Steckt Eure Flagge einfach in die Waschmaschine, trocknen kann sie am Fahnenmast. Wenn waschen nicht so Euer Ding ist, übernehmen wir sowohl den Flaggenwechsel als auch den Wasch-Service für Euch. Einlagern wäre auch kein Problem. Im digitalen Thermosublimationsdruck fertigen wir alle vier Flaggenstoffe. Die Alternative zum Digitaldruck ist der Siebdruck. Dieses Druckverfahren überzeugt mit Farbbrillanz und hoher Farbechtheit. Gerade bei hoher Stückzahl empfiehlt sich diese Produktionsweise. Wenn Ihr hierzu ein Angebot möchtet, dann könnt Ihr mit uns in Kontakt treten. Banner-Fahnen Die Banner-Fahne ist eine weitere Möglichkeit, Dein Design sichtbar zu machen. Vor allem für Fahnenmasten ohne Ausleger ist diese Werbefahne ein ideales Medium Ihrer Außenwerbung. Die Banner-Fahne können Sie unserem Editor in unterschiedlichen Größen gestalten. Diese Größen fertigen wir ausschließlich mit unserem Polytex®-Material. Allerdings könnt Ihr auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihr ein anderes Format erwünscht. Genauso kontaktiert Ihr uns, wenn Ihr lieber unsere neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong als bedruckte Banner-Fahne wünscht. Haltbarkeit und Anwendung Grundsätzlich lässt sich nicht sagen, wie lange die Haltbarkeit einer Flagge vorhält. Unsere Flaggenstoffe sind bis zu einem hohen Maße witterungsbeständig, reißfest, antistatisch und schmutzabweisend, trotzdem sind der Haltbarkeit einer Flagge durch Umwelt- und Witterungseinflüsse sowie Abnutzungserscheinungen Grenzen gesetzt. Die Haltbarkeit einer Flagge lässt sich bei achtsamer Behandlung allerdings deutlich verlängern. So sollten Flaggen immer frei auswehen sowie nirgendwo gegenschlagen können und bei starkem Wind und Sturm unbedingt eingeholt werden. Die Stoffe sind in jeder Haushalts-Waschmaschine unter Verwendung von etwas Feinwaschmittel waschbar.
masunt Dienstleistungssafe XL 620

masunt Dienstleistungssafe XL 620

Produktinformationen "masunt Dienstleistungssafe XL 620" Der masunt Dienstleistungssafe bietet viel Platz für eine sichere Hinterlegung von extragroßen Schlüsseln und Zutrittsmedien. Am Schlüsselhaken, der sich auf dem beweglichen Schlitten im Safe befindet, lassen sich Schlüssel mit einer Abmessung von bis zu 90 (B) x 160 (H) X 50 (T) mm aufhängen. Ebenso lassen sich Karten im Scheckkartenformat im Inneren ablegen. Die Montage erfolgt einfach und sicher über eine Montageplatte, die mit dem Mauerwerk verschraubt wird. Anschließend wird der Safe eingehängt und im geöffneten Zustand mit der Platte verschraubt. Der Safe ist für den Einsatz mit einem mechanischen oder elektronischen Profilhalbzylinder 30 / 10 mm vorgerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein entsprechender PHZ, z.B.: ABUS B1L452 Profil-Halbzylinder, kann separat mitbestellt werden. Der masunt Dienstleistungssafe XL wird z.B. bei der Objektschlüsselverwahrung eingesetzt. Die Schlüssel oder KeyCards können komfortabel auf dem Schiebeeinsatz deponiert werden. Der masunt Dienstleistungssafe ist anwendbar gem. DIN 14675 als FSD Klasse 1. Der Safe besticht durch eine hochwertige Optik, robuste Verarbeitung und eine kinderleichte Handhabung.
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Digitales schwarzes Brett  ( Software )

Digitales schwarzes Brett ( Software )

«Elektronische Infoboards oder digitale schwarze Bretter und Mitarbeiter-TVs vereinfachen die interne Unternehmenskommunikation enorm. Das digitale schwarze Brett der komma,tec redaction stellen eine visuell ansprechende und interaktive Lösung für die interne Unternehmenskommunikation dar». Vorteile von digitalen schwarzen Brettern Digitale schwarze Bretter, auch bekannt als elektronische Info-Boards, bieten zahlreiche Vorteile für die interne Unternehmenskommunikation. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Reduzierung von Zettelwirtschaft: Keine unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden mehr Effektive Information: Informierung aller Mitarbeiter über Standorte und Abteilungen hinweg: Der Wissenstransfer und die Einbindung der Mitarbeiter steigert ihre Motivation und Identifikation. Erweiterte Reichweite: Über digitale Infoboards in Aufenthaltsräumen oder in Werkshallen erreichen Sie mehr Mitarbeiter und auch solche, die über keinen eigenen PC verfügen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Mit Systemen wie dem Digital Signage Software Display Star können Sie Ihre Anzeige in Zonen unterteilen, so dass z.B. der Standort Produktionszahlen veröffentlichen kann, während die Firmenzentrale gleichzeitig aktuelle Unternehmensnews in einem Ticker einspielt. Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten Interaktive digitale Info-Boards Touch-Applikation: Nutzer können selbstständig Themen wie Richtlinien, Stellenausschreibungen, Kantinenspeisepläne und mehr durchsuchen und abrufen. Benachrichtigungen: Versand von Push-Nachrichten direkt auf die Info-Boards, um wichtige Updates sofort zu verbreiten. Digitale Mitarbeiterkommunikation Um Ihre Mitarbeiter effektiv zu informieren, bieten wir Digital Signage Lösungen mit und ohne Touch-Funktion an: Ohne Touch-Funktion: Perfekt für die einfache Anzeige von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, wie Produktionszahlen oder Unternehmensnachrichten. Mit Touch-Funktion: Ideal für interaktive Anwendungen, bei denen Mitarbeiter aktiv nach Informationen suchen können. Industrie 4.0 und Schichtleitersysteme Unsere digitalen schwarzen Bretter sind auch für den Produktions- und Fertigungsbereich bestens geeignet. Sie können als Schichtleiterinformationssysteme eingesetzt werden, um Produktionsschritte abzubilden und die Prozessoptimierung zu unterstützen.
Digitale Türschilder (Software)

Digitale Türschilder (Software)

«Sie sehen modern aus, sie leuchten, blinken und sind immer auf dem aktuellsten Stand: Digitale Türschilder mit direkter Anbindung an Kalendersysteme wie Outlook, HCL Notes, Google Kalender und Microsoft Office 365. Damit ist die elektronische Raumbeschriftung nicht allein nur ein Blickfang, sondern auch überaus praktisch für Nutzer». Digitale Türschilder: Optisch ansprechende Terminpräsentation im Corporate Design mit komma,tec redaction Templates Die Nutzung von Templates der komma,tec redaction ermöglicht es Ihnen, Ihre Termine optisch ansprechend in Ihrem Corporate Design darzustellen. Dadurch schaffen Sie einen strukturierten Überblick für all Ihre Besucher und Mitarbeiter. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder an sämtliche Kalendersysteme anbinden und von den Vorteilen dieser direkten Integration profitieren. Digitale Türschilder direkt verbunden mit Outlook, Exchange und mehr Es ist so einfach und mit wenigen Klicks erledigt: Wenn Ihr digitales Türschild über eine direkte Kalenderanbindung an Kalendersysteme wie Outlook, Exchange, Google Calender, IBM Notes (HCL Notes, Lotus Notes) und Office 365 verfügt, lässt sich jede Terminänderung im Handumdrehen auf der elektronischen Raumbeschriftung anzeigen. Die perfekte Lösung für all diejenigen, die es praktisch mögen. Digitale Türschilder: Individuelle Schnittstellen für Ihre Beschilderung Auf Wunsch programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuelle Schnittstellen für Ihre digitale Raumbeschilderung. Über diese Schnittstellen greift die Digital Signage Software Display Star Ihre Termine automatisch aus Ihren bereits bestehenden Buchungssystemen ab, sodass Sie Ihre Termine nicht einmal mehr manuell in die Software eintragen müssen. Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Ihren Alltag Unsere digitalen Türschilder bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Termine jederzeit anzupassen und ohne großen Aufwand auf Ihren Displays darzustellen. Durch die einfache Integration in Ihre bestehenden Kalendersysteme können Sie Terminänderungen in Echtzeit aktualisieren und Ihren Besuchern somit immer einen aktuellen Überblick über die Raumbelegung bieten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder auch individuell an Ihr Corporate Design anpassen und somit ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen schaffen. Das LED Türschild - Überblick und Funktionen Das LED Türschild von komma,tec redaction ist ein praktischer Helfer, um die Raumbelegung schnell und einfach zu erfassen. Mit der modernen LED-Technologie zeigt das Türschild deutlich an, ob ein Raum gerade frei oder belegt ist. Wenn ein Raum verfügbar ist, leuchtet das Türschild grün auf. Ist der Raum jedoch belegt, leuchtet es rot. Dadurch haben Besucher und Mitarbeitende auf einen Blick Gewissheit über die aktuelle Raumbelegung. Nicht nur ist das LED-Türschild praktisch, sondern auch ein echter Blickfang. Das moderne Design fügt sich nahtlos in jedes Unternehmen ein und verleiht den Räumlichkeiten einen modernen Touch. Durch die Android-basierte Software bietet das Türschild zudem zahlreiche nützliche Funktionen. Zum Beispiel können Sie individuelle Informationen auf dem Display anzeigen lassen, wie den Namen des aktuellen Meetings oder den nächsten Termin. Dadurch wird die Nutzung des Türschilds noch vielseitiger und flexibler. Ein weiteres Highlight des LED Türschilds ist seine Energieeffizienz. Dank der LED-Technologie verbraucht es nur wenig Strom und ist somit umweltfreundlich. Die Helligkeit der Anzeige kann individuell angepasst werden, um eine optimale Ablesbarkeit zu gewährleisten. Ob in Unternehmen, Schulen, Konferenzzentren oder öffentlichen Einrichtungen – das LED Türschild von komma,tec redaction ist die perfekte Lösung für eine einfache und effiziente Raumbelegung. Es bietet einen Mehrwert für Gäste, Mitarbeiter und Besucher, indem es ihnen auf einen Blick zeigt, ob ein Raum verfügbar ist oder nicht.
Digital Signage Hardware

Digital Signage Hardware

Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Als Softwarespezialisten verkaufen wir in der Regel keine Hardware. Wir haben jedoch langjährige Hardware-Partner und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Betreuung, wenn Sie Ihre Geräte nutzen oder vertreiben möchten. Durch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Hardware-Partnern können wir Ihnen die besten Geräte für Ihre Digital Signage Projekte anbieten. Ob Sie robuste Bildschirme, leistungsstarke Media-Player oder interaktive Touchscreens benötigen – wir haben die passende Lösung für Sie. Welche Digital Signage Hardware benötigen Sie? Digitale Wiedergabefläche: wie z.B. ein Display, eine Stele oder eine Videowall Player-PCs: der daran angeschlossen wird und die Anzeigeinhalte abspielt Die Digital Signage Displays und Player-PCs stellen eine Einheit dar, die zur Inhaltsanzeige notwendig ist. Anforderungen an die Digital Signage Hardware 24/7-Dauerbetrieb: Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auch bei kontinuierlicher Nutzung. Schutz vor Fremdnutzung: Sicherheitsmaßnahmen, um unerlaubte Zugriffe zu verhindern. Medienwandkompatibilität: Integration in bestehende Medienwand-Infrastrukturen. Einfache Handhabung & kompakte Bauweise: Benutzerfreundlichkeit und platzsparendes Design. Viele Anschlussmöglichkeiten: Flexibilität bei der Verbindung unterschiedlicher Geräte. Hohe Helligkeit: Optimal für den Einsatz in Umgebungen mit starker Sonneneinstrahlung. Langlebigkeit: Robuste Konstruktion für eine lange Lebensdauer. Digital Signage Displays im Überblick Displays: Sie sind unsicher, welches Display für Sie und Ihren Zweck am besten geeignet ist? Die komma,tec redaction hat eine große Auswahl moderner Digital Signage Displays mit und ohne Touch-Funktion im Portfolio und berät Sie hierzu gerne. Stelen: Ob zur Wegeleitung, Kundenbegrüßung oder als Werbeplattform - Digital Signage Stelen sind kompakt, variabel einsetzbar und lassen sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen. Videowalls: Think Big! Auf Videowalls können Werbeinhalte besonders aufmerksamkeitsstark platziert werden, da große Bilder einen stärkeren Eindruck hinterlassen. Stretch-Displays: Displays in Sonderformaten eignen sich für die Ausnutzung geringer Werbeflächen, wie z.B. über oder zwischen Produktregalen, Türen oder an Säulen. Damit bieten sie eine elegante Out-of-the-Box-Lösung für Ihr Shop-Konzept. Transparente Displays: Sie möchten neue Wege in der digitalen Instore-Werbung gehen? Transparente Werbedisplays bieten die Möglichkeit, neue Perspektiven der Produktwerbung und interaktiven Kommunikation zu entdecken.
Digitale Wegeleitsysteme ( Software )

Digitale Wegeleitsysteme ( Software )

«Ob im Kongresszentrum, in großen Bürogebäuden oder am Flughafen – mit digitalen Wegeleitsystemen können Sie Ihre Kunden schnell und bequem zum Ziel führen. So sorgen Sie im Handumdrehen für Orientierung und erleichtern Ihren Besuchern die Raumsuche. Die digitalen Wegweiser passen sich automatisch an die eingestellte Raumbuchung an und bieten somit ein großes Maß an Flexibilität». Stets wissen, wo es langgeht – dank digitaler Wegeleitung Die digitalen Wegeleitsysteme der komma,tec redaction beruhen auf der Digital Signage Software Display Star. Dort werden die Raumbuchungen in einem Kalendersystem eingetragen und auf realen oder virtuellen digitalen Türschildern verplant. Die Wegeleitdisplays zeigen infolgedessen automatisch eine Raumübersicht an. Dieses Template trägt alle Raumbuchungsinformationen zusammen und zeigt sie ohne weiteres Zutun als strukturierte Übersicht an. Raumübersichts-Templates Die komma,tec redaction erstellt Ihnen gerne eine Raumübersicht in Ihrem Corporate Design. Hierbei wird ein Content programmiert, das auf Wunsch Wegeleitpfeile beinhaltet, die sich immer automatisch entsprechend Ihrer Raumbuchung ausrichten. Gerade in weitläufigen Gebäuden stellen digitale Wegweiser im Empfangsbereich ein wichtiges Hilfsmittel zur Orientierung dar, liefern sie doch direkt bei Betreten des Hauses einen umfassenden Überblick. Wenn Ämter, Behörden, Stadthallen, Rathäuser und Verwaltungen schon im Eingangsbereich elektronische Wegeleitsysteme einsetzen, wird es für Gäste um ein Vielfaches einfacher, sich zu orientieren - so wie im Rathaus Bochum beispielsweise.
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von einfachen Wägeaufgaben über die ein-Komponenten Abfüllung bis zur komplexen Dosierung. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss einer analogen oder digitalen Waage oder eines digitalen Wägezellensystems der Reihe Pendeo® 4,3 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 4 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 4 Typ: digitaler,Chargen Weitere Eigenschaften: Tischgerät Anwendung: für Abfüllmaschinen
Digitale Wägezelle - Pendeo® Process

Digitale Wägezelle - Pendeo® Process

Die digitalen Wägezellen der Baureihe Pendeo® Process von Minebea Intec sind speziell für den Einsatz in der Tank- und --Prozessbehälterverwiegung konzipiert. -Laststufen von 2t bis 50t -Einfache Installation -Bewährtes Pendelstützenprinzip -Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl -Hohe Überlastfähigkeit -Unempfindlich gegen Vibrationen -Hermetisch verschweißt, IP68 (1,5 m Wassertiefe/10.000 Std.), IP69k -Eichfähig (gemäß OIML R60) -Umfangreiche Diagnosefunktion -Qualität Made in Germany Minebea Intec Pendeo® Process Typ: Druckkraft Aufbau: zylindrische Ausgangssignal: digitale Verwendung: Wäge
Digital Signage ( Software )

Digital Signage ( Software )

Digital Signage, auch als fernverwaltete Digitalanzeige bekannt, wird oft als ein Netzwerk elektronischer Displays beschrieben, das zentral verwaltet wird und individuell für das Anzeigen von Texten, Animationen oder Videobotschaften für das Zielpublikum konfigurierbar ist. Dies umfasst Verkaufsförderung, Werbung, Marketing und mehr. Zu einer erfolgreichen Digital Signage-Lösung gehört die optimale Abstimmung der Komponenten: Software: Mit der richtigen Digital Signage Software Anwendung kann dieses Medium optimal genutzt werden. Hardware: Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Seit Jahren unterhält die komma,tec redaction enge Partnerschaften mit den führenden Hardware-Anbietern im Markt und berät Sie gerne zu den erforderlichen Hardware-Komponenten. Content: In der Digital Signage Branche gilt "Content ist King", und unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Warum Digital Signage? Mit der Digitalisierung von Prozessen und Kommunikation findet eine grundlegende Veränderung in den Gewohnheiten und Verhaltensweisen der Menschen statt. Kunden sind stets gut informiert und gesättigt, wodurch die Wahrnehmung klassischer Werbeformate an Effizienz verliert. Digital Signage ermöglicht es Ihnen, zielgruppenspezifische Botschaften genau dann zu übermitteln, wenn Sie es wollen. Inhalte lassen sich per Knopfdruck individuell steuern und jederzeit problemlos an die aktuelle Zielgruppe und Tageszeit anpassen. Wo und wann nutze ich Digital Signage? Digital Signage wirkt dort, wo Menschen am empfänglichsten sind - direkt am POS & POI. Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Produkt? - Digital Signage als Werbemittel Werbe- und Informationsflächen mit bewegten Bildern ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich, denn sie sind wie eine vorbeifliegende Taube, die im Augenwinkel wahrgenommen wird. Mit dem passenden Content wird diese geschaffene Wahrnehmung zu Ihrem Werbeerfolg. Informationen müssen schnell und flexibel kommuniziert werden? - Digital Signage als Informationsmittel Ob in Hochschulen, öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren oder im Hotel - digitale Wegeleitsysteme und Raumbeschilderungen erleichtern den Alltag von Mitarbeitern und Besuchern. Unvergleichliche Möglichkeiten mit der Digital Signage Software von komma,tec redaction Als führender Digital Signage Anbieter im Bereich Digital Signage Software bietet komma,tec redaction mit Display Star eine herausragende Lösung. Unsere Digital Signage Software Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihre elektronischen Werbedisplays / Infodisplays zentral zu verwalten und individuell anzupassen. Egal ob Texte, Animationen oder Videos – mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte einfach und effizient steuern. Digital Signage im DACH-Raum leicht umsetzbar Wir sind in Hamburg, Deutschland, ansässig und spezialisiert auf umfassende Digital-Signage-Lösungen im DACH-Raum. Planung ist im Digital-Signage-Bereich essentiell, um den gewünschten Kommunikationserfolg zu erzielen. Daher bietet Ihnen die komma,tec redaction gerne eine individuell auf Sie zugeschnittenes " Rundum-Sorglos-Paket" an.
Digitales Auswertegerät - X3

Digitales Auswertegerät - X3

Ideal für Wäge- und Dosierprozesse Der eichfähige Wägeindikator X3 sorgt für eine zuverlässige und schnelle Anzeige von Gewichtswerten. Mit der integrierten EasyFill®-Applikation kann die Abfüllung von Flüssigkeiten, Pulvern oder Granulaten gesteuert werden. Hochgenauer Indikator mit einer Auflösung von bis zu 120.000 Schritten Großes, gut ablesbares Display der Gewichtswerte, auch bei direktem Licht Bequeme und effiziente Kalibrierung der Waage in einer Minute ohne Gewichte Funktionalität für Remotekonfiguration und Remote Service über integrierte Website EasyFill®-Funktion für Ein-Komponenten-Dosierung von Flüssigkeiten, Pulvern und Granulaten mit konfigurierbaren Soll-, Toleranz- und Überlaufwerten Mehrere Datenschnittstellen erleichtern die Integration in Prozesssteuerungssysteme und den Direktanschluss eines Druckers oder einer Fernanzeige Gehäuse geeignet für Schaltschrankmontage Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Anzeige: digitales Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: Präzision
Digitale Menüboards für Betriebsgastronomie

Digitale Menüboards für Betriebsgastronomie

Wellkommen bei Komma,tec redaction, Ihrem Digital Signage Anbieter für innovative Softwarelösungen, inklusive digitale Menüboards. Digitale Menüboards revolutionieren die Darstellung von Speiseplänen in Konzernen und großen Unternehmensstrukturen. Sie ermöglichen es, das kulinarische Angebot Ihrer Kantine oder Betriebsrestaurants effektiv und visuell ansprechend zu präsentieren. Die digitale Anzeige erleichtert zudem die Auflistung von kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffen, indem Allergene durch leicht verständliche Icons hervorgehoben werden. Unsere modernen, benutzerfreundlichen Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Kantinen auf das nächste Level zu bringen. Die Vorteile digitaler Menüboards für Ihr Unternehmen Dynamische Inhaltsaktualisierung: Digitale Menüboards erlauben es, Inhalte wie Speisekarten, Sonderangebote und Preise jederzeit und schnell per Fernsteuerung oder automatisiert nach Zeitplan zu aktualisieren. Dies sorgt für stets aktuelle Informationen und die Möglichkeit, flexibel auf Änderungen zu reagieren. Kostenersparnis: Obwohl die anfänglichen Kosten für die Ausrüstung höher sind, bieten digitale Menüboards langfristige Einsparungen durch die Reduktion von Druck- und Versandkosten sowie verkürzte Bearbeitungszeiten. Vereinfachte Kennzeichnung: Digitale Menüboards unterstützen die Einhaltung von Lebensmittelkennzeichnungsvorschriften, indem sie es einfach machen, Informationen über Allergene und Nährwerte zu integrieren und darzustellen. Verbesserte Mitarbeitererfahrung: Visuelle Reize und interaktive Inhalte können die gefühlte Wartezeit der Mitarbeiter verkürzen und das Mitarbeitererlebnis verbessern. Zudem ermöglichen sie einen schnellen Zugriff auf zusätzliche Informationen wie Nachrichten, soziale Medien oder lokale Wetterdaten. Flexibilität und strategische Platzierung: Digitale Menüboards können an strategisch günstigen Orten aufgestellt oder montiert werden, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Sie eignen sich auch für unterschiedliche Anwendungsbereiche, wie Drive-In-Schalter oder als digitales Schwarzes Brett für Mitarbeiter. Intelligentes Zeitmanagement und Personalunterstützung: Digitale Lösungen erleichtern es dem Personal, wichtige Betriebsinformationen schnell zu erfassen und Zeit für andere Aufgaben zu sparen, zum Beispiel durch digitale Türschilder für Raumreservierungen in großen Restaurants. Warum unsere Digitalen Menüboards? Einfach zu bedienen: Unsere benutzerfreundliche Software ermöglicht eine einfache und schnelle Aktualisierung der Menüs. Attraktives Design: Wählen Sie aus verschiedenen, professionell gestalteten Templates, die Ihre Gerichte optimal in Szene setzen. Flexibilität: Unsere Templates sind individuell anpassbar und bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch die digitale Verwaltung und Präsentation Ihrer Speisepläne. So funktioniert es Unsere digitalen Menüboards bieten verschiedene Anzeigemöglichkeiten, je nach Ihren Kommunikationszielen: Single-Template: Perfekt für die Hervorhebung eines einzelnen Gerichts – inklusive Bild, Preis und Beschreibung. Multi-Template: Ideal für die Präsentation einer Auswahl an Menüoptionen. Wochenansichtstemplate: Optimal für die wöchentliche Darstellung des Speiseplans. Digitale Menüboards – Ihre Lösung für effektive Speiseplanung Mit unseren digitalen Menüboards stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter stets über das aktuelle und zukünftige Speisenangebot informiert sind. Diese innovativen Lösungen sind speziell für die Anforderungen von Konzernen entwickelt und bieten eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Unternehmensprozesse.
Digitales Auswertegerät - CSD-903

Digitales Auswertegerät - CSD-903

Der Wägeindikator CSD-903 verarbeitet zuverlässig und schnell Gewichtswerte von Silo- und Behälterwaagen über analoge Wägezellen. Die geringen Abmessungen des Gehäuses vereinfachen den Einbau. 7-stelliges Display für gute Lesbarkeit Zeitsparende Konfiguration Konnektivität für einfachen Datentransfer Basis-Dosierungen ohne zusätzlichen Programmieraufwand möglich Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Anzeige: digitales Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: mit Analogausgang
Digitale Waage - IF

Digitale Waage - IF

Für den maximal bodennahen Einsatz auf kleinstem Raum wurde die Flachbettwaage IF entwickelt. Sie ist eine hochwertige, flexible wie mobile Verwiegungsstation und kommt im Produktionsprozess überall dort zum Tragen, wo zuverlässige Messergebnisse und hygienische Lösungen erforderlich sind. Auf Wunsch kundenspezifische Anfertigungen Verschiedene Materialausführungen wie z. B. Edelstahl Eichausführung und Ex-Lösungen Schutzklassen IP65, IP68 oder IP69 Auflösung bis 30.000 d, im eichpflichtigen Verkehr bis 2 x 3000 e Lastbereiche von 150 kg bis 3.000 kg Plattformen in vielfältigen Bauformen und Abmessungen Minebea Intec IF Anzeige: digitale Schutzniveau: IP65,IP68 Konfigurierung: bodenmontierte
Digitale Wägezelle - Pendeo® Truck

Digitale Wägezelle - Pendeo® Truck

Die digitale Wägezelle Pendeo® Truck ist die ideale Lösung für den Einsatz in Straßenfahrzeugwaagen. Dabei führt sie die Performance unserer Produkte auf den nächsten Level - und macht die Einrichtung, Kalibrierung und den Betrieb von Wägesystemen jetzt noch einfacher und sicherer. Optimal für den Einsatz in Straßenfahrzeugwaagen Standardisierte, wartungsfreie, extrem kompakte Bauweise Äußerst robuste Konstruktion im hermetisch verschweißten Edelstahlgehäuse Spezielle Dehnungs-Messstreifen-Technologie für deutlich verbesserten Blitzschutz Hoher Überlastungsbereich (bis zu 150%) 100%ig kompatibel mit PR 6221 Schneller Stillstand und somit kurze Wägezeiten Hohe EMV Verträglichkeit (10 V/m) Einsetzbar in ATEX Zone 2/22 Zusätzliche Sicherheit durch Diagnosefunktion Minebea Intec Pendeo® Truck Typ: Druckkraft Aufbau: zylindrische Ausgangssignal: digitale Verwendung: Wäge Weitere Eigenschaften: Edelstahl,kompakte
Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

«Touch-Monitore sind in Form und Farbe sehr vielfältig und umfassen z.B. Info-Terminals, Touch-Displays oder Multi-Touch-Tische, über die Kunden und Mitarbeiter einfach mit Informationen versorgt werden können». Vorteile von Digital Signage Touch Lösungen Selbstständige Informierung Ihrer Mitarbeiter und Kunden 90% höhere Erinnerungsquote durch die Interaktion mit dem Digital Signage Content Am Point of Sale: Höherer Erlebnisfaktor und eine höhere Verweildauer am PoS In der Lobby: Überbrückung von Wartezeiten z.B. mithilfe von Multi-Touch-Tischen Messbarkeit: Protokollierung der Klickzahlen Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen Mit Hilfe vom Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen können sich Besucher ganz schnell und unkompliziert auch in sehr weitläufigen Gebäudekomplexen zurechtfinden. Das erleichtert Gästen die Orientierung und den Verantwortlichen den Arbeitsalltag, weshalb eine Digital Signage Lösung wie der Behörden-Monitor für den gesamten öffentlichen Sektor von großer Bedeutung ist. Nicht allein nur Ämter, Rathäuser, Verwaltungen, Stadthallen, Behörden, Kliniken etc. nutzen digitales schwarzes Brett mit Touch-Display im Eingangsbereich – in jeder Einrichtung, in der tagtäglich viele Menschen ein- und ausgehen, sind digitale Empfangsmonitore im Eingangsbereich die ideale Lösung. Am Beispiel vom Rathaus Bochum zeigen wir, welche Vorteile der informative Monitor für Ämter, Behörden, Verwaltungen und öffentliche Einrichtungen mit sich bringt.
Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Kompakter elektronischer Drehmomentschlüssel mit Winkelüberwachung. Der kleinste digitale Drehmomentschlüssel von Tohnichi. Das optionale Bluetooth®-Modul ermöglicht die einfache Verwaltung der Daten auf einem Computer oder einem anderen Gerät. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung von OK/NG aus einer Vielzahl von Blickwinkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Festziehanomalien: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anomalien beim Festziehen zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Festziehen (oder doppeltes Festziehen) und Nibbeln von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Anwendungsbeispiele Für Anzieh- und Prüfarbeiten in niedrigen Drehmomentbereichen, wie z. B. Kabelerdung und Schrauben/Muttern aus Kunststoff oder Keramik. Nützlich in engen Räumen und an Orten mit Höhenbeschränkungen, wo das Anziehen mit einem Drehmomentschraubendreher oder einem herkömmlichen Drehmomentschlüssel schwierig ist. Für Anzugsarbeiten an empfindlichen Geräten, wie Sensoren und Halbleiterfertigungsanlagen. Leistungsmerkmale Der CES-G überwacht Drehmoment und Winkel, um die Lieferung von Produkten mit fehlerhaftem Schraubenanzug zu verhindern. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung "bestanden/nicht bestanden" aus einer Vielzahl von Winkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Anzugsabnormalitäten: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anzugsabnormalitäten zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Anziehen (oder doppeltes Anziehen) und Anknabbern von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Datenübertragung via USB-Anschluss zur Ausgabe von Speicherdaten. Ermöglicht die kostenlose Verwendung des Dateneingabetools DtRcv (Data Receiver) zur Datenverwaltung in Excel®-Arbeitsblättern. Anschluss des optionalen Bluetooth-Moduls zur drahtlosen Übertragung von Festzieh- und Inspektionsdaten an einen Computer. Das Erweiterungsmodul M-CES-BT lässt sich leicht anbringen. Verwenden Sie die separat erhältliche Software Tightening Data Management System (TDMS), um die Bedingungen an jeder Festziehstelle an den Drehmomentschlüssel zu übertragen und um die OK/NG-Daten nach dem Festziehen an einen Computer zu übertragen. (TDMS wurde im Juni 2023 auf die Version 3.10 aufgerüstet. Unterstützt jetzt auch die kompakten digitalen Drehmomentschlüssel der Serie CES [bei Installation auf M-CES-BT]).
Sturtevant Richmont Exacta 2 Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 34 / 100 / 200 / 340 / 540 / 800 Nm

Sturtevant Richmont Exacta 2 Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 34 / 100 / 200 / 340 / 540 / 800 Nm

Der Exacta 2 des US-Marktführers Sturtevant Richmont (SR) setzt einen neuen Standard. Sein konkurrenzlos robustes Design wird in verschiedenen Ausstattungen angeboten, jede mit einer einzigartigen Funktionalität, aber basierend auf einer gemeinsamen Bauart und Grundelektronik. Dies bedeutet: Benutzende können bei minimalem Schulungsaufwand von der Montagetätigkeit zu Auditierungsaufgaben wechseln! Mit Erreichen bzw. Überschreiten der programmierten Drehmomentgrenzen wechselt das Hintergrundlicht im Display die Farbe und informiert so den Bediener über den Schraubstatus – unabhängig von der Ausrichtung des Werkzeugs! Eine zusätzliche LED-Linse auf der Rückseite zeigt dem Bediener auch dann den Drehmomentstatus, wenn das Display nicht eingesehen werden kann. Inkl. Exawin Software zur Programmierung des Exacta® 2 am PC. Exawin erlaubt downloaden von Oberer und Unterer Drehmomentgrenze, Messeinheit und anderer Hauptbedienfunktionen direkt vom PC. Einfach und mit Leichtigkeit. Typ: ISO 6789 Typ I Klasse B Drehmomentkapazität: 250 ft.lb / 339 Nm
Tohnichi ATGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm

Tohnichi ATGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm

Leistungsklasse 0,1 - 20 cNm. Messgenauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, mN·m, gf·cm, ozf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die herausziehbare Digitalanzeige ermöglicht ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen: handgeführt, als Tischgerät und/oder mit optionaler Spannvorrichtung. Das Digitaldisplay lässt sich einfach aus dem Gehäuse schieben und ist mittels Spiralkabel befestigt. In Kombination mit dem optionalen Befestigungsstand #808 kann die Messuhr stationär montiert werden, was beispielsweise das Prüfen von kleinen Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. ATGE Messuhren sind auch für drehende Objekte geeignet, z.B. für Kleinmotoren, Encoder, Potentiometer u.ä. Kapazitäten 0.5 / 1 / 2 / 5 / 10 / 20 cNm
Tohnichi STC2-G Drehmomentschraubendreher, Digitalanzeige, Bluetooth-Option, Kapazität 50 / 200 / 400 cNm

Tohnichi STC2-G Drehmomentschraubendreher, Digitalanzeige, Bluetooth-Option, Kapazität 50 / 200 / 400 cNm

Mitlauf-/Spitzenwertmessung (rechts/links). Ratschfunktion. Statusanzeige. Arithmetische Funktionen. Messdatenspeicher. USB-Ausgang. Akkubetrieb. Bitaufnahme DIN 3126 E 6,3. Tohnichi's digitaler Schraubendreher STC2-G ist ideal geeignet zur kontrollierten Montage oder für Inspektionsvorgänge. Manueller Schraubenanzug stellt stets ein Risiko dar, weil Verbindungselemente häufig überlastet werden und eine Bruchgefahr entsteht. Mit dem ergonomisch ausgewogenen STC-2G Drehmomentschraubendreher mit LED-Indikatorring und Digitaldisplay wird diese Gefahr minimiert. Durch verschiedenfarbiges Leuchten zeigt der Indikatorring den aktuellen Drehmomentstatus visuell an. Und die Anzeige im LC-Display kann um 180° gedreht werden, was das Ablesen aus entgegengesetztem Betrachtungswinkel erheblich erleichtert. Dies erhöht sowohl die Ergebnissicherheit als auch den Bedienkomfort. Betrieben wird der STC2-G über ein Li-Ion Akkupack, das einen Dauereinsatz von bis zu 30 Stunden ermöglicht. Als Messeinheiten stehen cN·m, kgf·cm, lbf·in und ozf·in zur Wahl. Im internen Speicher lassen sich bis zu 1000 Messergebnisse ablegen, die über den USB-Port auch exportierbar sind. 1/4“ Sechskantaufnahme für Bits und Adapter nach DIN 3126 E 6,3. Modell: STC50CN2-G Drehmomentbereich: 10-50 cNm
Sturtevant Richmont VeriTorq 2, Drehmomentprüfgerät, Digitalanzeige, Kapazität 1.7 / 11 / 34 / 400 / 1085 Nm

Sturtevant Richmont VeriTorq 2, Drehmomentprüfgerät, Digitalanzeige, Kapazität 1.7 / 11 / 34 / 400 / 1085 Nm

Elektronisches Drehmomentschlüssel-Prüfgerät mit LC-Display. Das VeriTorq®2 ist ein einfach zu bedienender Torque Tester, geeignet für schnelle Stichprobenkontrollen zwischen den Kalibrier-Intervallen aller Typen von handgezogenen Drehmoment-Werkzeugen, ebenso wie für das Kalibrieren von Klick-Drehmomentschlüsseln oder Kupplungsschraubendrehern. Das VeriTorq bringt akkurate Drehmomentschlüsseltests auf's "Das-kann-mir-Geld-sparen"-Level – für große und kleine Unternehmen. Wenn Sie 10 oder mehr Drehmomentschlüssel haben, die Sie zur Kalibrierung an den Hersteller oder ein unabhängiges Labor schicken, können Sie diese Kalibrierungen nun intern durchführen und Kosten in Gewinn umkehren. Das VeriTorq ist so einfach zu bedienen und so erschwinglich, dass es sogar am Montageband aufgestellt werden kann zum Einsatz bei jedem Schichtbeginn. Wie einfach? Etwa 15 Minuten zum installieren. Und weitere 15 Minuten, um zu lernen, wie man es korrekt und effizient nutzt. Vier Tasten steuern alle Funktionen auf einfache Weise. Sie könnten Ihre ersten beiden Drehmomentschlüssel innerhalb einer Stunde nach dem Öffnen der Box kalibriert haben. Und reden wir über Return on Investment! Wenn Sie 10 Drehmomentschlüssel haben, die zweimal im Jahr kalibriert werden, Kostenpunkt pro Werkzeug und Kalibrierung angenommen bei €50 (einschließlich Hin- und Rückversand), dann kann sich Ihr VeriTorq in weniger als 18 Monaten amortisieren. Es ist an der Zeit, Ihre Erträge zu steigern anstatt Ihre Gemeinkosten!