Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 104 Ergebnisse

Elster Themis Gaszähler Smart Meter für Energieversorger, Stadtwerke, Flüssiggasanwendungen, Industriekunden

Elster Themis Gaszähler Smart Meter für Energieversorger, Stadtwerke, Flüssiggasanwendungen, Industriekunden

Das leistungsfähige und multifunktionale digitale Themis Zählwerk für Balgengaszähler bietet Möglichkeiten, die weit über einfaches Fernauslesen hinausgehen. Die Kombination der vorhandenen Optionen (Zeit- und lastabhängige Tarife, Ventilsteuerung, Lastprofile, Kommunikationsintervallsteuerung, Datenspeicherung, etc.) ermöglicht die Anpassung an individuelle Kundenanforderungen. Eine Vielzahl von Kommunikationslösungen für das Themis Zählwerk garantieren den sicheren Austausch authentischer, integrer Daten zwischen den jeweiligen Kommunikationspartnern und ermöglichen die Autorisierung von Nutzern. Ein sicheres, ferngesteuertes Software Update und das modulare Prinzip garantieren eine zukunftssichere Technologie, welche sich bei Bedarf nachträglich mit geringem Aufwand an neue Herausforderungen anpassen lässt. Die Zähler werden vorkonfiguriert ausgeliefert und so der Installationsaufwand weiter reduziert.
Smart Energy Meter

Smart Energy Meter

Der Smart Energy Meter ist ein fortschrittliches Gerät, das Ihnen hilft, Ihren Energieverbrauch in Echtzeit zu überwachen und zu steuern. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieeffizienz maximieren. Der Smart Energy Meter bietet detaillierte Einblicke in Ihren Energieverbrauch und hilft Ihnen, bewusste Entscheidungen zu treffen, um Ihre Energiekosten zu optimieren. Er ist einfach zu installieren und kann nahtlos in Ihre bestehende Solaranlage integriert werden. Die Verwendung eines Smart Energy Meters ermöglicht es Ihnen, den Überblick über Ihren Energieverbrauch zu behalten und Anpassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Darüber hinaus bietet er Funktionen zur Fernüberwachung, sodass Sie Ihren Energieverbrauch jederzeit und überall im Blick haben können. Investieren Sie in einen Smart Energy Meter und machen Sie den ersten Schritt in eine nachhaltige und kosteneffiziente Energiezukunft.
Hochwertige 3D-Scanner auf fabb3D - Detaillierte 3D-Erfassung für Prototypen, Kunst, historische Artefakte und mehr.

Hochwertige 3D-Scanner auf fabb3D - Detaillierte 3D-Erfassung für Prototypen, Kunst, historische Artefakte und mehr.

Entdecken Sie bei fabb3D Pro Vienna eine breite Palette hochwertiger 3D-Scanner, die präzises und detailliertes Erfassen von Objekten und Umgebungen ermöglichen. Ob Sie Prototypen erstellen, künstlerische Kreationen digitalisieren oder historische Artefakte dokumentieren möchten, unsere 3D-Scanner bieten Ihnen die erforderlichen Werkzeuge, um Ihre kreativen Ideen Realität werden zu lassen. Unsere Auswahl reicht von tragbaren Handscannern bis hin zu hochauflösenden Tischscannern, sodass Sie für jeden Anwendungsbereich das passende Gerät finden. Dank benutzerfreundlicher Software und modernster Technologie erstellen Sie im Handumdrehen hochwertige 3D-Modelle. Die Scanner zeichnen sich durch schnelle und genaue Erfassung aus und können auch komplexe Strukturen mit hoher Auflösung scannen. Die Geräte bieten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten in den Bereichen Produktdesign, Architektur, Medizintechnik und mehr. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Experten mit fachkundiger Beratung zur Verfügung, damit Sie das perfekte Gerät für Ihre Anforderungen auswählen können. Erleben Sie, wie unsere 3D-Scanner physische Objekte in digitale Innovationen verwandeln! Eigenschaften und Vorteile: Präzise Erfassung: Scannen Sie Objekte und Umgebungen präzise und detailliert. Vielseitigkeit: Ideal für Prototyping, Kunstprojekte, historische Dokumentation und mehr. Scanner-Auswahl: Finden Sie das richtige Gerät, von Handscannern bis zu Tischscannern. Benutzerfreundliche Software: Einfaches Erstellen hochwertiger 3D-Modelle. Hohe Auflösung: Komplexe Strukturen werden mit hoher Präzision erfasst. Fachkundige Beratung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Wahl des passenden Geräts. Modernste Technologie: Erleben Sie die neueste 3D-Scanning-Technologie in Aktion.
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Studio & Vor-Ort-Shootings. Perfekte Bilder für Ihr Business. Kreativ, professionell & flexibel. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie ist unser Ziel klar: Wir wollen nicht nur beeindruckende Bilder schaffen, sondern auch die Identität, Geschichte und Vision jedes Kunden verstehen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, die einzigartige Sprache unserer Kunden in kraftvollen Bildern auszudrücken. Durch enge Zusammenarbeit und kreative Leidenschaft schaffen wir Bilder, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe herstellen. Mit großer Begeisterung für fesselnde Unternehmensgeschichten und persönlichen Storys arbeiten wir kontinuierlich an unserer Entwicklung, um die Markenbotschaft unserer Kunden in lebendigen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Oft sage ich: "Dokumentationen über Chef de Cuisine, MusikerInnen oder Modemarken fesseln mich viel mehr als Fotografen-Dokumentationen, die mich oft schon nach 10 Minuten nicht mehr so begeistern." Daher sind gespannt auf eure einzigartige Geschichte und freuen uns darauf, gemeinsam einen aussagekräftigen roten Faden für eine beeindruckende Bildstrecke zu entwickeln.
Sicherheitssystem und Alarmsystem

Sicherheitssystem und Alarmsystem

Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unseren hochwertigen Alarmanlagen und Video-/Kamerasystemen in Business-Qualität. Sicherheit garantiert! Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unserem vielfach ausgezeichneten Sicherheitssystem und Alarmsystem. Unsere Alarmanlagen bieten umfassende Sicherheit, da sie mit sabotagesicheren Aktoren ausgestattet sind und Sie vor Feuer, Rauch, Gas und Wasser schützen. Unser System basiert auf der Cloud-Technologie, was bedeutet, dass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Die kabellose Montage ermöglicht eine einfache Installation, und das moderne Design fügt sich nahtlos in Ihr Zuhause oder Geschäft ein. Die Batterien unserer Sicherheitssysteme halten bis zu 7 Jahre, und die hohe Kompatibilität gewährleistet, dass es sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren lässt. Die Echtzeitübertragung ermöglicht es Ihnen, sofort auf Ereignisse zu reagieren. Unser Sicherheitssystem verfügt über eine fortschrittliche menschliche / tierische Unterscheidung, die Fehlalarme minimiert. Es ist auch mit Kamerasystemen kompatibel, um zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch erstklassige Business-Qualität aus, die auch von anderen Kunden geschätzt wird. Die Garantieabwicklung ist unkompliziert, und wir bieten ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir nehmen Datenschutz ernst und sind DSGVO-konform. Ein zertifizierter Datenschutzbeauftragter stellt sicher, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Unser Team arbeitet immer lösungsorientiert und ist hilfsbereit, auch nachdem der Geldeingang erfolgt ist. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
Controller für Schaltschrank-Einbau

Controller für Schaltschrank-Einbau

Die Controller Hardware eignet sich dort, wo verschiedene Antriebe und Bewegungsabläufe in einer Anlage exakt zusammenspielen müssen. Sie als Betreiber komplexer Anlagen müssen sicherstellen, dass verschiedene Bewegungsabläufe, mehrere Achsen und damit unterschiedliche Antriebe exakt miteinander zusammenspielen. Denn davon hängt die Effektivität Ihrer Produktion ab. Um die geforderte intelligente Koordination zu gewährleisten, benötigen Sie eine ebenso intelligente wie konsistente Steuerungstechnik. Die Steuerungskarten aus unserem Controller-Hardware-Portfolio sind in ihrer Funktion exakt auf diesen Bedarf zugeschnitten. Als Schaltschrank-Einbaugeräte kommen sie überall dort zum Einsatz, wo Anwender zentral gerechnete Applikationen zu realisieren haben.
Digitales Ansagegerät DAG 2242

Digitales Ansagegerät DAG 2242

Das Digitale Ansagegerät DAG 2242 (kurz DAG) dient der Wiedergabe von digitalen Sprachaufzeichnungen. Die Sprachdaten befinden sich auf einer Multimediacard (MMC), welche über einen Schlitz in der Frontplatte des DAG eingesetzt bzw. getauscht werden kann. Die Steuerung des DAG erfolgt über den IBIS-Wagenbus (VDV300), welcher mit 1200Bd arbeitet. Das Wiedergabeverfahren nach MPEG bis Version2.5, Layer3 liefert einen Frequenzbereich von 50Hz bis 7000Hz mit einer Dynamik von ca. 70dB (16Bit DAC). Die MP3-Dateien dürfen keine ID3v2-Tags enthalten. Das DAG ist eine Baugruppe im Einfach-Europa-Format (160mm x 100mm) mit einer Höhe von 3HE und einer Breite von 5TE in 19“-Einheiten. Es weist auf der Frontplatte einen Schlitz zum Einstecken der Multimediacard und eine USB-Buchse (Typ B) für das Geräteservice auf. Auf der Frontplatte ist eine grüne Leuchtdiode zur Anzeige des korrekten Programmablaufes und eine weitere grüne Leuchtdiode zur Anzeige der ausgegebenen NF und ein Taster um Prüftöne zu aktivieren. Die Verbindung zur Baugruppenträgerverdrahtung erfolgt mit einer 32 poligen Messerleiste des Typs F32 als Rückwandstecker. Das DAG ist mit einer mechanischen Kodierung versehen, wodurch eine falsche Verwendung verhindert wird.
Wir sind nicht nur irgendeine Werbeagentur in Wien – wir sind Ihre digitale Marketing Agentur - Maba-Digital

Wir sind nicht nur irgendeine Werbeagentur in Wien – wir sind Ihre digitale Marketing Agentur - Maba-Digital

Maximierung des ROI Unsere maßgeschneiderten Strategien und innovativen Ansätze zielen darauf ab, den Return on Investment (ROI) unserer Kunden zu maximieren. Durch präzise Zielgruppenanalyse und datengestützte Entscheidungen sorgen wir dafür, dass Ihre Marketingbudgets effizient genutzt werden und messbare Ergebnisse liefern. Wachstum Wir unterstützen Sie dabei, langfristiges und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Mit unserer Expertise in den neuesten Technologien und Markttrends entwickeln wir Strategien, die nicht nur kurzfristige Erfolge bringen, sondern auch Ihre zukünftige Marktposition stärken. Konkurrenz-analyse Um Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, führen wir umfassende Konkurrenzanalysen durch. Wir identifizieren die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber und nutzen diese Erkenntnisse, um maßgeschneiderte Maßnahmen zu entwickeln, die Sie an die Spitze Ihres Marktes bringen.
Qualitätskontrolle: digital & transparent

Qualitätskontrolle: digital & transparent

Unser digitales Fleet Management überwacht unseren Maschinenpark – und auf Wunsch auch Ihre Maschinen, Geräte und Ihr Inventar. Daran angeschlossen ermöglichen das Qualitäts- und Prozessmanagement die automatische Dokumentation und das Reporting. Für die sichere und transparente Eigen- und Qualitätskontrolle gemäß abgestimmtem Leistungsverzeichnis. Big Data und Six Sigma für Sie: Gestützt durch neueste Technologien bewirtschaften wir Ihre Flächen im infrastrukturellen Umfeld. Dazu docken wir mit iBeacons und 3D-Sensoren an Ihre eigene Infrastruktur an – modernstes Machine-to-Machine (MtM) für eine zukunftsweisende Partnerschaft mit Ihnen.
Plakat, Posterlight, digitales Posterlight, Citylight oder Bigboard

Plakat, Posterlight, digitales Posterlight, Citylight oder Bigboard

ideal in Szene setzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.
Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Wir brennen für digitale Lösungen, die begeistern. Für alle, die mutig voran gehen, neue Märkte erobern und Kunden gewinnen wollen, sind wir der Technologie-Partner an ihrer Seite. Unseren Kunden eröffnen wir unternehmerische Potenziale und setzen das anschließend in einzigartige Software um. Wenn Scheitern keine Option ist, sind wir der Partner für komplexe Digitalisierungsvorhaben. Denn wir entwickeln unsere Kunden zu digitalen Champions. Warum iteratec Unser Vorgehen, das Sie zum Champion macht Wir entwickeln individuelle Lösungen, die für Ihre Organisation den Unterschied machen. Dabei begleiten wir Sie im gesamten Prozess: Von der ersten Idee über die Umsetzung und den zuverlässigen Betrieb bis hin zur Befähigung Ihrer Organisation. Wie wir arbeiten Unsere Lösungen machen den Unterschied Wir unterstützen Sie, die Potenziale von Technologien wertschöpfend zu nutzen, sodass Sie auf höchstem Niveau handlungsfähig sind. Digitale Transformation Wir erkennen für Ihre Organisation die Potenziale digitaler Technologien. Dafür entwickeln wir neue Geschäftsmodelle und individuelle Anwendungen, die zu Ihnen passen. Denn wir sind Ihr End-to-End-Transformationspartner. Mehr dazu Individuelle Software & Systeme Wir erschaffen digitale Lösungen für Ambitionen, die nur mit einzigartiger Software realisiert werden können. Erschließen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil mit Technologie, die nur Sie haben. Mehr dazu Artificial Intelligence & Data Analytics Legen Sie die Grundlage für datengetriebene Geschäftsmodelle, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Entdecken Sie das Potenzial hochwertiger Datenlösungen und die Kraft Künstlicher Intelligenz, die Ihre Prozesse automatisieren. Mehr dazu IT-Sicherheit Nur sichere Systeme erhalten Vertrauen. Machen Sie Ihre Anwendungen und – viel wichtiger – Ihr Team fit, sodass sie jedem Szenario gewachsen sind. So macht gelebte IT-Sicherheit Ihre digitalen Lösungen stark und effizient. Mehr dazu Web3 Wer Zukunftstechnologien heute anwenden kann, erobert den Markt. Lassen Sie die physische und virtuelle Welt verschmelzen: Jetzt die Chancen für das Brand Management nutzen oder mit NFTs und der Blockchain digitale Assets als Besitz nachweisen. Mehr dazu Erfolgsgeschichten digitaler Champions Wir haben zahlreichen Kunden ganz neue unternehmerische und technologische Chancen eröffnet und sie so zu digitalen Champions entwickelt. Lassen Sie sich von den wegweisenden Lösungen inspirieren. Previous Next
Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Sehen Sie auf einen Blick, ob und von wem ein Raum gebucht wurde und nehmen Sie Ihre eigene Buchung für einen freien Zeitraum direkt auf dem Display vor. An den weithin sichtbaren roten, gelben und grünen LED-Anzeigen können Sie erkennen, welche Räume verfügbar, gebucht oder belegt sind. So können Sie den Status sofort prüfen. Bringen Sie Ihren Arbeitsplatz auf das nächste Level Bauen Sie ein Büro, das für 2023 und darüber hinaus geeignet ist.
digitaler Röntgendetektor VIVIX-S 1717V

digitaler Röntgendetektor VIVIX-S 1717V

Der Röntgendetektor VIVIX-S 1717V macht Ihr System zum digitalen Röntgen. Es liefert exzellnete Röntgenbilder in hoher Auflösung (4 lp/mm) und Kontrast (16bit 65535 Grautufen) in einer Größe von 43 x 43 cm. Schnelle Befundung dank der raschen Bildverarbeitung in nur 2 Sekunden. Die Bedienung erfolgt über die intuitive und dem Workflow angepasste Software. Der Detektor ist speziell für den die Anforderungen im Veterinärbereich gebaut. Mit der integrierten Röntgenstrahlenerkennung (AED) ist kein Verbindung zum Generator notwendig. Der Detektor kann mit jedem bereits vorhanden Röntgengerät betrieben werden. Einfach in die bestehende Kassettenlade ohne Umbau integrieren. Ein digitales Röntgen ist hiermit im Handumdrehen fertig erstell. komfortable Bedienung schnelle Bildentwicklung (2 Sekunden) Einfache Bedienung Einbau in jedes Röntgengerät Retro-FitlösungRöntgendetektor VIVIX-S 1717V
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Web- und Appentwicklung

Web- und Appentwicklung

Ohne einen verlässlichen Software-Partner kann ein Web- oder App-Projekt schnell chaotisch werden. Wir machen dein Projekt zu unserem Herzensthema und bringen es sicher über die Ziellinie. Mit einem eingespielten Team unterstützen wir dich in den Bereichen Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Webseiten und Web-Apps.
SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

Unser SEO Service beinhaltet: SEO Audit, OnPage SEO Audits, SEO Analyse, OnPage SEO Reports, Google Ranking Check, Rank Tracking, Keyword-Recherche, Keyword Tracking und SEO Umsetzung sowie Strategieentwicklung und Content Marketing Beratung | Unsere Wiener Digital Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Kunden aus Wien und ganz Österreich zu verbessern. Wir beginnen mit einer detaillierten SEO-Analyse, bei der ein SEO-Audit Ihrer aktuellen Website-Performance durchgeführt wird, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte SEO-Strategien, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch gründliche Keyword-Recherche und Keyword Tracking identifizieren wir relevante Suchbegriffe mit hohen Suchvolumen. Wir verbessern wir die technischen und inhaltlichen Aspekte Ihrer Website durch Onpage & Offpage SEO Audits und Reports, um bessere Suchmaschinenplatzierungen zu erzielen. Regelmäßige SEO-Audits und Berichte sorgen dafür, dass die Maßnahmen überwacht und deren Erfolg analysiert werden. Ihr SEO Berater Mag. (FH) Peter BONO aus Wien berät Sie persönlich. Einen Termin können Sie gerne im Online-Terminplaner: SEO Termin-Planer … kostenfrei planen und buchen. Die SEO Services unsere Wiener SEO Agentur beinhalten im Wesentlichen den Single SEO-Plan, den Business SEO Plan mit Google Ranking Check, Keyword Recherche und Keyword Tracking für KMS und EPUs. Der Premium SEO Plan beinhaltet das gesamte Spektrum einer umfassenden Digital-Marketing-Strategie.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir sind Ihr Ansprechpartner für sämtliche Drucksorten wie Visitenkarten, Einladungen, Diplomarbeiten, Broschüren, Folder, etc. Darüberhinaus bieten wir in unseren Filialen die Möglichkeit auf mehreren modernen Geräten selbst zu kopieren.
Facility & Energy

Facility & Energy

RKG Energy Facility unterstützt Sie dabei, den immer größer werdenden Wissensdurst bei allen Energiethemen Ihrer Kunden zu stillen. Die Messtechnik ist das Bindeglied zwischen Verbräuchen und Geld, Zähler machen sichtbar, wie effizient etwas läuft. - Echtzeit-Verbrauchsdaten ihrer Liegenschaft (Energie/Wasser) - Monitoring, Alarmierung und Verrechnung von Zählerdaten Energie- / Anlagenoptimierung und digitale Vernetzung von Liegenschaften - Digitale Führung und Überwachung von Liegenschaften - Internet of Things – Anwendungen über LoRa WAN oder Narrow-Band-IoT Die Zukunft ist Digital. Ihre Immobilie auch?
Digitales Kassensystem

Digitales Kassensystem

Kassensoftware von ready2order ist leicht bedienbar und läuft nicht nur auf unseren Terminals, sondern auch auf Tablet, Smartphone, Mac oder PC. Vor Ort oder unterwegs. So, wie Du es brauchst.
Digitaldruck ermöglicht individuelle, hochwertige und langlebige Druckerzeugnisse

Digitaldruck ermöglicht individuelle, hochwertige und langlebige Druckerzeugnisse

Der Digitaldruck gehört sicherlich zu den beliebtesten Druckmethoden überhaupt, da Ihrer Fantasie hier, im Gegensatz zu anderen Druckarten, so gut wie keine Grenzen gesetzt sind – und zwar weder bei der Farbwahl noch bei der Größe oder beim Material. Darüber hinaus überzeugen die Druckergebnisse sowohl mit der Strahlkraft ihrer Farben als auch mit ihrer Langlebigkeit, sodass Ihnen Ihre Werbematerialien für eine lange Zeit gute Dienste leisten werden. Wir von Craftline beraten Sie gerne rund ums Thema Digitaldruck und zeigen Ihnen die vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten auf, egal, ob es um die Umsetzung klassischer Papierwerbung wie Flyern, Prospekten und Broschüren geht oder, ob Sie auffällige XXL Digitaldrucke benötigen, zum Beispiel für Messen, Werbeevents oder zur Dekoration Ihrer Geschäftsräume.
Unsere Fotoboxen

Unsere Fotoboxen

Die Fotobox - The Photobooth ELEGANTES DESIGN Bei uns mietest du die coolste Fotobox Österreichs! Sie ist ein echtes Designerstück und schaut auf jeder Feier großartig aus. In weniger als 30 Minuten ist sie aufgebaut und sorgt auf deiner Feier für Partystimmung pur. Sie ist immer wieder ein Highlight, egal bei welcher Veranstaltung! SCHNELLER SOFORTDRUCK
High-End Bildbearbeitung

High-End Bildbearbeitung

Mit über 50 Jahren Erfahrung in Litho, Bildbearbeitung und Retusche arbeiten wir für namhafte Werbeagenturen an nationalen sowie internationalen Kampagnen. Immer mit Blick auf das Wesentliche. Unechtes echt aussehen lassen Bildmontage, Retusche, Verfremdung, Verlängerung, Neuerfindung… ohne wenn und aber. Grenzenlose Möglichkeiten durch Kombination von 3D, Fotografie und Bildbearbeitung. Und jeder Menge Kreativität. Sicher inkl. aller notwendigen Produktionsschritte für Druck- und Werbeproduktionen. Schnell Schnelle Reaktionszeiten, Termintreue & Top-Ergebnisse. Testen Sie uns!
Digitaldruck, Perfektion im Detail

Digitaldruck, Perfektion im Detail

Willkommen bei Smart Infodisplay Grafikdesign, Ihrem Anlaufpunkt für erstklassigen Digitaldruck. Unser Engagement für Qualität und Präzision spiegelt sich in jedem Druckprojekt wider. Digitaldruck ist nicht nur schnell und kosteneffizient, sondern bietet auch unbegrenzte Möglichkeiten für die Gestaltung. Wir nutzen modernste Drucktechnologie, um Ihre Visionen in beeindruckenden Farben und Details zum Leben zu erwecken.
digitaler Büroservice

digitaler Büroservice

E-Commerce, Consulting, Softwareentwicklung oder Affilate Marketing eignen sich für ein Leben als digitaler Nomade. Als Arbeitsgeräte dienen meist Macbooks, Laptops, Tablets oder Smartphones. Grenzen zur Arbeitsweise gibt es in Wirklichkeit nicht da sich auch die digitalen Informationstechnologien stetig weiterentwickeln und sich dadurch immer mehr Wege öffnen.
Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Von einfachen Farbkorrekturen über Beautyretusche, Composing aus vielen Einzelbildern bis hin zu kreativer Bildmanipulation – Bildbearbeitung war und ist die Kernkompetenz von Blaupapier seit über 20 Jahren. Professionelle High-End Bildretusche. Wirklich gut retuschierte Bilder erfordern Fingerspitzengefühl, Leidenschaft und viel Erfahrung – lauter Eigenschaften, die unsere Retuscheprofis mitbringen. Wir bieten digitale Bildbearbeitung in allen Formen: Bildretusche, Fotoretusche Standardretusche, Farbkorrekturen Kreativretusche Compositing Beautyretusche Perfekte Bilder. Seit 1998. Seit 1998 arbeitet Blaupapier Wien als hochwertiger Dienstleister für Werbeagenturen, nationale und internationale Direktkund*innen und Fotograf*innen. Geboten wird eine zeitgemäße Verschmelzung von Kreation, Reinzeichnung, Retusche, CGI und Fotografie. Selbst bei knappen Timings erzielen wir immer bestmögliche Ergebnisse und wickeln Großaufträge professionell und zuverlässig ab. // Top-Qualität Hoher qualitativer Anspruch in jeder Hinsicht – Soft- und Hardware am letzten Stand der Technik ermöglichen optimale Ergebnisse bei jeglicher Art von Retusche. // Vier-Augen-Prinzip Die Enddaten jeder Retusche und Bildbearbeitung werden verlässlich – meist von zwei Mitarbeiter*innen – kontrolliert. // ISO-Zertifizierter Workflow Von der Datenübernahme über die digitale Bildbearbeitung bis zum Druck-PDF. // Absolute Termintreue Fotos zu bearbeiten, um ein Top-Ergebnis zu erzielen, braucht Zeit. Wie viel Zeit, erfahren Sie immer mit verbindlichen Deadlines. // Schnelle Reaktionszeiten
Consulting Digitalisierung: Orientierung als Auftrag

Consulting Digitalisierung: Orientierung als Auftrag

Digitalisierung ist kein Selbstzweck. Digitalisierung bedeutet oft, sein Geschäft zunächst mal anders zu denken. Oft automatisierbar, meistens aber auch ganz neu. Neue Märkte, neue Kunden, neue Lieferanten, schneller und innovativer. Um die Chance (und nicht das Risiko) zu nutzen, muss man einen Überblick über neue Technologien haben, wissen was geht und was nicht. Man muss wissen, wie man seine Prozesse so verändern kann, dass sie optimiert sind und so wenig wie möglich Aufwand benötigen. Dazu gehören Collaboration, Dokumenten-Management, IT-Sicherheit und Mobilität. Wir von Helmut Szpott helfen Ihnen dabei, die Chancen der Digitalisierung optimal zu nutzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Consulting unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre digitalen Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse und zeigen Ihnen auf, wie Sie diese durch den Einsatz moderner Technologien verbessern können. Unsere Experten beraten Sie bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Beratung und Konzeption von digitalen Strategien - Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Collaboration und Dokumenten-Management - Implementierung und Optimierung von IT-Sicherheitsmaßnahmen - Unterstützung bei der Einführung von mobilen Arbeitskonzepten - Schulungen und Workshops zur digitalen Transformation Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck: Flexibel bei Kleinserien und Motivwechseln Digitaldruck ist „computer to print“: Im Vergleich zu klassischen Druckverfahren muss keine Druckform angefertigt werden. Dadurch entfällt dieser Teil der Fixkosten. So können auch schon Kleinserien kostengünstig und rasch angeboten werden. Auch häufige Sortenwechsel im Druckmotiv, Nummerierung, bis hin zur Personalisierung einzelner Drucke, ist deutlich einfacher möglich als in klassischen Druckverfahren. Digitaldruck: Der Fast alles Könner bei Materialien und Formaten Manche denken bei dem Wort „Digitaldruck“ an einen besseren Bürodrucker, aus dem ein bunt bedrucktes A4-Blatt rauskommt. Ja, können wir auch. Aber wir digitaldrucken beispielsweise genauso gerne im UV-Inkjetdruck auf eine 2 x 3 Meter große und 10mm dicke Scheibe aus Kunstglas. Oder auf Selbstklebefolie für Aufkleber. Oder auf 3mm Pappe. Oder auf Holzplatten. Oder auf Tapeten. Oder auf was auch immer Sie gerade brauchen. Da richten wir uns ganz nach Ihnen! Wir bedrucken im Digitaldruck alle flachen Materialien von rund 0,03mm bis maximal 50mm Stärke und alle Formate von Visitenkartengröße bis zu 2 x 3 Meter, Langformate bis zu 4,5 Meter Large Format - Großformatdruck aus einem Stück. Darüber hinaus können wir Überformate flexibler Materialien von der Rolle bedrucken. Wir verwenden hierfür vor allem UV-Inkjet-Druck. Über das bunt bedrucken im CMYK-Druck hinaus, bekommen Sie bei uns zudem Weißdruck mit digital aufgebrachtem Deckweiß. Diese dient oft auch als Hinterdruckung von Buntfarben, damit diese auf einem dunklen Material farbgetreu und unverzerrt wiedergegeben werden können. Die Möglichkeit von digitaler Lackierung rundet das Spektrum gestalterisch ab. Digitaldruck: Das Verfahren für individualisierte Drucksorten Viele Kundschaften nutzen den Digitaldruck auch für individuelle Drucke: Ob personalisierte Namensurkunden, codierte Gutscheine, durchnummerierte Etiketten zur Nachvollziehbarkeit, verschiedene QR-Codes oder limitierte Kleinserien von Kunstdrucken (1 von 100, 2 von 100,...). Im Digitaldruck lassen sich hier viele Wünsche erfüllen.
Panoramafotografie Österreich

Panoramafotografie Österreich

Individuelle Gestaltung der interaktiven virtuellen 360° Tour Illustrationen und Übersichtspläne Wir erstellen Illustrationen und Übersichtspläne zur besseren Orientierung für Ihre virtuelle Tour.
Leidenschaftlich-knackige Food Fotografie, die Neukunden anzieht und deinen Kundenwert maximiert

Leidenschaftlich-knackige Food Fotografie, die Neukunden anzieht und deinen Kundenwert maximiert

"Vielen Dank für die sehr professionelle Arbeit , die sehr innovativen , zu meinem Unternehmen genau passenden kreativen Ideen , die fein abgestimmte Zusammenarbeit und die tolle Umsetzung . Tatiana hat außerdem große Geduld und stets ein offenes Ohr für Kundenwünsche . Bei KAMERA LAB vereinen sich Talent, Menschlichkeit und Professionalität . Meine Fotos machen richtig Appetit! Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit." Christina Fischer