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Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Mit dem infrastrukturellen Gebäudemanagement bieten Ihnen die big. facility services ein allumfassendes Servicepaket für Mensch und Gebäude. Wir sorgen dafür, dass sich Mitarbeiter und Besucher, Bewohner, Gäste und Mieter wohlfühlen. In einer Immobilie, die sich jederzeit von ihrer besten Seite zeigt. Zuständig dafür sind unsere geschulten Servicemitarbeiter.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir entlasten Sie von Aufgaben, die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Die WEIDEMANN Gebäudemanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Weidemann-Gruppe GmbH. Wir bedienen das komplette Facility-Management – von der Reinigung bis hin zur Instandhaltung. Die Definition klarer Schnittstellen und das Optimieren bestehender Prozesse liegen klar im Fokus. Dabei gehen wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Wünsche und Leistungsansprüche ein. Infrastrukturelle Dienstleistungen - Hausmeisterdienste - Winterdienste - Straßen-, Parkplatz- Tiefgaragenreinigung - Garten- und Landschaftspflege - Fuhrparkbetreuung und –pflege - Empfangs-Service - Konferenz- und Hausdamen-Service - Postdienste Technisches Gebäudemanagement - Betreuung sowie Koordinierung der Fremdgewerke von gebäudetechnischen Anlagen - Fehleranalyse und -beseitigung durch unseren Bereitschaftsdienst - Betreuung aller Anlagen über den kompletten Lebenszyklus hinweg - Konzepte zur Störungsminimierung Reinigung - Reinraum- und OP-Reinigung - Objektreinigung - Glasreinigung - Sonderbereiche
IT-Projektmanagment

IT-Projektmanagment

Rufen Sie uns an, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder planen Sie gleich Ihre IT-Projekte mit uns! Unsere IT-Projektmanager hören sich genau an, was Sie wollen und entwickeln exakt die Lösung, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen. Wenn Sie sich fragen, wo anfangen, wie planen, mit wem und unter welchen Bedingungen eigentlich – dann rufen Sie uns an!
Kundenmanagement

Kundenmanagement

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!
Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Ein guter Umzug bedarf einer sehr guten Planung. Bitte beachten Sie die Hinweise, damit wir auch Ihren Umzug exakt planen können. Hinweis: Die in dieser Liste aufgeführten Raumeinheiten (RE) beziehen sich auf übliche Möbelgrößen und sind verbindliche pauschalwerte. Andere Gegenstände, die nicht auf der Liste verzeichnet sind, sind im Freiraum unter dem jeweiligen Zimmer mit den hierfür besonders zu vereinbarenden RE einzutragen. 1RE entpricht 0,1m3. Reicht die Liste nicht aus, sind die Freiräume am Ende der Seite zu verwenden.