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LAGL Lenkaggregat / Lenkung

LAGL Lenkaggregat / Lenkung

Fabrikat: Hydraulik Nord Fluidtechnik GmbH & Co. KG (HNG Hydraulik Nord Group) Nenngröße 500-1000 L / B / T in mm 269 x 83 x 83 Geräteserie 1X Ø Rotorsatz 91 mm Nenndruck 175bar Gewicht 10-12 kg max. Volumenstrom 80 l/min Gehäusematerial GGG40
pneumatische Spannstöcke Typ SHP

pneumatische Spannstöcke Typ SHP

TYP SHP Stationäres Spannfutter pneumatisch für Spannköpfe System Hainbuch Gr. 42 und 65. Die Luftzuführung kann wahlweise über seitliche Verschraubungen oder O-Ringe im Unterteil gewählt werden. Das Futter hat eine Absicherung durch innenliegende Spannfedern, diese unterstützen die Spannkraft und bei Luftabfall bleibt die Spannung erhalten. Körper aus Aluminium Verschleissteile aus Stahl gehärtet und geschliffen.
Engineering Baugruppen

Engineering Baugruppen

Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind die Grundlage für die Planung und Konstruktion von kundenspezifischen Komponenten. Planung und Konstruktion Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind die Grundlage für die Planung und Konstruktion von kundenspezifischen Komponenten. Diese entwickeln, planen und konstruieren wir gerne mit Ihnen zusammen oder auch nach Ihren Vorgaben. So begleiten wir Sie von der Idee, über die Planung bis hin zur Fertigung Ihrer Komponenten. Dadurch können wir Ihnen jederzeit individuelle Beratung und Betreuung garantieren. In der Planungsphase setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit, um ein optimales Ergebnis für das jeweilige Einsatzgebiet zu erzielen. Dabei kommen moderne CAD-Systeme der neusten Softwaregeneration zum Einsatz. Dadurch garantieren wir kurze Planungszeiten und eine größtmögliche Flexibilität. Durch diese Arbeitsweise können wir Ihnen jederzeit aktuelle und aussagefähige Informationen bereitstellen. Bei der Konstruktion können wir auf jahrzehntelanges Wissen und Erfahrung zurückgreifen, wodurch wir Ihre Vorstellungen optimal umsetzen können. Wenn Sie professionelle Unterstützung bei Ihrem Projekt benötigen, bieten wir Ihnen individuelle Lösungen an! Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
Großer Anfahrentlüfter EB 3.50

Großer Anfahrentlüfter EB 3.50

für sehr große Luftmengen und hohe Betriebsdrücke | Gehäuse Stahl, CrNiMo-Stahl | hochdruckfeste Schweißkonstruktion, auch in besonderen Werkstoffen verfügbar | hochdruckfeste Schweißkonstruktion Anfahrentlüfter entlüften Behälter und Rohrleitungen während des Befüllvorganges ohne Fremdenergie. Beim Entleeren der Anlage arbeiten sie als Belüfter. Dies kann durch ein am Ausgang montiertes, handelsübliches Plattenrückschlagventil verhindert werden. Auf Grund des großen Sitzquerschnittes sind sie geeignet, große Luftmengen bei niedrigen Drücken abzuleiten. Sie schließen, sobald sie mit Flüssigkeit gefüllt sind. EB 3.50 ist ein schwimmergesteuerter Anfahrentlüfter, das Gehäuse besteht aus Stahl, die Innenteile aus Edelstahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Der Schwimmer wird im Ausgangsstutzen exakt geführt. Der Ventilkegel ist weichdichtend ausgeführt. Mindestdruck für die Ventildichtung 0,3 bar. Wenn zusätzlich kleine Luftmengen im Dauerbetrieb anfallen, sollte ein Doppelentlüfter, z.B. EB 6.54, eingesetzt werden. Optionen » Ausführung bis 200 °C » Anschluss DN 25 - 80 » unterschiedliche Dichtungsmaterialien, passend für Ihr Medium » Gummierung oder Kunststoffbeschichtung für aggressive Flüssigkeiten » Rückschlagventil um ein Belüften zu verhindern » Sonderanschlüsse: Aseptik-, ANSI- oder JIS-Flansche, Schweißenden, andere Anschlüsse auf Anfrage » Sonderausführungen auf Anfrage Nennweite: DN 100 - 300 Nenndruck: 6 - 40 Arbeitsdruck: bis 40 bar Durchsatz: bis 18550 Nm³/h Temperatur: bis 130 °C
Stationäres Spannfutter hydraulisch für Spannköpfe System Hainbuch Gr. 42 und 65.

Stationäres Spannfutter hydraulisch für Spannköpfe System Hainbuch Gr. 42 und 65.

Die Luftzuführung kann wahlweise über seitliche Verschraubungen oder O-Ringe im Unterteil gewählt werden. Das Futter hat eine Absicherung durch innenliegende Spannfedern, diese unterstützen die Spannkraft und bei Druckabfall bleibt die Spannung erhalten. Körper aus Aluminium Verschleissteile aus Stahl gehärtet und geschliffen.