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HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

Die L-30-Serie repräsentiert die robusteste Ausführung unserer Hydraulikantriebe mit Schrägverzahnung, speziell konzipiert für den Einsatz in besonders harten Umgebungsbedingungen. Diese Serie ist auf höchste Belastbarkeit ausgelegt und bietet Varianten mit Fuß- oder Flanschmontage, jeweils gekoppelt mit einem leistungsfähigen Flanschabtrieb. Mit der fortschrittlichen Sliding-Spline-Technologie , die nicht selbstverriegelnd ist, widersteht die L-30-Serie hohen Stoßbelastungen und liefert ein beeindruckendes Haltemoment, was sie für anspruchsvolle industrielle Anwendungen ideal macht. Die L-30-Serie dient nicht nur als zuverlässige Drehvorrichtung, sondern auch als Montagehalterung und Tragstruktur, was die Notwendigkeit für externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungsvorrichtungen überflüssig macht. Verfügbar in zehn Standardgrößen, bietet diese Serie ein Abtriebsdrehmoment von bis zu 83.600 Nm bei einem Betriebsdruck von 210 bar, um auch den größten Anforderungen gerecht zu werden. Verlassen Sie sich auf die L-30-Serie für maximale Performance und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Anwendungen und Umgebungen. Ihre Investition in unsere Technologie sichert Ihnen eine überlegene Leistungsfähigkeit und Betriebssicherheit.
Mobilhydraulik M-DA-H-F5

Mobilhydraulik M-DA-H-F5

Betriebsdruck bis zu 210 bar, Drehmoment bis zu 83.600 Nm, Drehwinkel bis zu 360° Technische Daten: Betriebsdruck bis zu 210 bar Drehmoment bis zu 83.600 Nm Drehwinkel bis zu 360° Fussbefestigung Bevorzugte Einsatzgebiete: Tunnelvortriebsmaschinen Baumaschinen Betriebsdruck: bis zu 210 bar Drehmoment: bis zu 83.600 Nm Drehwinkel: bis zu 360°
TIPP OIL Ultra Excellence 5W-30 -  Getriebeöle,  Motorenöl 1L 4L 5L 10L 20L 60L 200L 209L 1000L , Hydrauliköle, Industrieöle

TIPP OIL Ultra Excellence 5W-30 - Getriebeöle, Motorenöl 1L 4L 5L 10L 20L 60L 200L 209L 1000L , Hydrauliköle, Industrieöle

Ultra Excellence 5W-30 ist ein synthetisches Low SAPS Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren. Es ist besonders für modernste Dieselmotoren mit Partikelfilter geeignet. Spezifikationen: ACEA C1/C2 Ultra Excellence 5W-30 ist ein synthetisches Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren. Es ist besonders für modernste Dieselmotoren mit Partikelfilter geeignet.TIPP-OIL Ultra Excellence 5W-30 ist ein synthetisches Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren. Es ist besonders für modernste Dieselmotoren mit Partikelfilter geeignet.TIPP-OIL Ultra Excellence 5W-30 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften,Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. TIPP-OIL Ultra Excellence 5W-30 sorgt durch eine gesenkte HTHS-Viskosität für eine messbare Kraftstoffersparnis und die Reduzierung der Emissionen. TIPP-OIL Ultra Excellence 5W-30 trägt zur Schonung der Umwelt bei. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA C1/C2 Freigaben: Jaguar Land Rover STJLR.03.5005 TIPP-OIL Ultra Excellence 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: Ford WSS-M2C934-A/B Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Unser Produktportfolio umfasst: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Spezifikation: ACEA C1/C2 Typ: 5W-30 Größen: 1 Liter, 4 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 60 Liter, 200 Liter
FHP-2 - foot operated hydraulic pump

FHP-2 - foot operated hydraulic pump

Hydraulische Hochdruckpumpe für einfachwirkende Werkzeuge mit Schnellkupplung Doppelkolbenpumpe mit automatischer Förderumschaltung (Niederdruck - Hochdruck) bei 20 bar Komplett aus Metall, keine Kunststoffteile, daher sehr robust Sehr hohe Förderleistung im Schnellvorschub (ND): 17 cm³ Förderleistung im Hochdruckbereich (HD): 1,7 cm³ Manometer optional lieferbar Transportkoffer optional lieferbar Nutzbare Ölmenge: 1,3 Liter Gewicht: 8,5 kg Arbeitsdruck: 700 bar (10.000 PSI) Anschluss: Kupplung CEJN Serie 115 starr
Handlingsystem EPS maxi YZ (pneumatisch)

Handlingsystem EPS maxi YZ (pneumatisch)

Kompakt, betriebsbereit verkabelt und verschlaucht ƒƒZwischenanschlag für Y und Z verfügbar ƒƒKräfte horizontal und vertikal bis 305 N
Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020 mit Getriebe

Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020 mit Getriebe

Pneumatikmotoren mit Drehzahlbegrenzer und Getriebe, Leistung 5,7 - 25,5 kW. Mit vorgeschaltetem Untersetzungsgetriebe zur Drehmomenterhöhung. Düsterloh Pneumatikmotoren sind für Dauerbetrieb und rauhe Betriebsbedingungen ausgelegt. Sie arbeiten auch in feuchter Atmosphäre und extremen klimatischen Bedingungen zuverlässig. Die Motoren können mit Luft, Stickstoff oder anderen Gasen betrieben werden. Sie werden serienmäßig mit Schutzsiebdichtungen, Differenzdrucköler und einstellbarem Drehzahlbegrenzer ausgerüstet. Spezialausführungen für den Betrieb mit ungeölter Luft stehen zur Verfügung. Gute Schalldämpfung wird durch lange Abluftführung gewährleistet, zusätzlich können nachgeschaltete Schalldämpfer geliefert werden. Gehärtete und geschliffene Rotoren stellen eine hohe Lebensdauer sicher. - geometr. Schluckvolumen 155-6116 cm³/U - Betriebsdruck bis 10 bar - Leistung 2,8-66 kW - Drehmoment 9-420 Nm - Drehzahlbereich bis 3000 U/min - Luftverbrauch 3,9-66 Nm³/min
Hydraulikzylinder mit innenliegender Hubverstellung

Hydraulikzylinder mit innenliegender Hubverstellung

Hydraulikzylinder mit innenliegendem Festanschlag, von außen verstellbar um den Hub mechanisch zu begrenzen. Eine platzsparende elegante Lösung, um die Ausfahrbewegung auch automatisiert zu verstellen. Ein in der Kolbenstange des Zylinders integrierter Festanschlag wird durch eine gelagerte Gewindespindel von außen verstellt. Die Verstellung kann beispielsweise durch einen direkt aufgeflanschten Elektromotor programmierbar vorgenommen werden. Durch den mechanischen Anschlag des Kolbens ist eine hohe Wiederholgenauigkeit gegeben. An der wirksamen Kolbenfläche geht durch die Hubverstellung nichts verloren, somit ergibt sich kein Kraftverlust gegenüber einem normalen Hydraulikzylinder. Bei dem dargestellten Beispiel handelt es sich um einen Zylinder für eine Betriebskraft bis zu 700 kN bei 275 bar. Gebaut wurde diese Art des Zylinders auch schon in verschiedenen kleineren Abmessungen. Sprechen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen gerne einen Lösungsvorschlag für Ihren Einsatzfall.
Elektromotorpumpen Serie PME 101 - 152

Elektromotorpumpen Serie PME 101 - 152

Die Hydraulikaggregate mit Elektromotorantrieb gibt es sowohl in Einstufen- als auch in Zweistufen - Ausführung. In ihrer robusten Bauart finden die Hydraulikaggregate besonders in industriellen Bereichen ihre Anwendung. Merkmale: • 9 Modelle serienmäßig • Betriebsfertig aufgebaut • Tragbare Konstruktion • Schläuche, Kupplungen und Manometer
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder Unsere Hydraulikzylinder werden nach Ihren Vorgaben und Ihren Zeichnungen angefertigt. Auf Wunsch können wir die einzelnen Komponenten für Sie montieren, prüfen sowie grundieren oder lackieren. Wer fertigen nicht nur komplette Komponenten, bei uns können Sie auch einzelne Zylinderbauteile in Auftrag geben. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zylinder in verschiedenen Befestigungsarten an, die wir auch mit Endlagendämpfung bauen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wasserhydraulik

Wasserhydraulik

Wasser ist umweltfreundlich, nahezu überall verfügbar und preisgünstig. Als Hydraulikflüssigkeit ist es nicht brennbar. Aufgrund dieser Eigenschaften ist Wasser für bestimmte Anwendungen besonders geeignet. Wir kennen die Ansprüche der Industrie aus erster Hand – denn unsere Pumpen verwenden wir selbstverständlich auch als Antriebe für die hydraulischen Schmiedepressen von PAHNKE.
Hydraulikpumpe für Kompakt Traktor

Hydraulikpumpe für Kompakt Traktor

ISEKI, John DEERE, NEW HOLLAND, KUBOTA, HAKO MODEL: TS 3110 OEM: 135CFY GP135CFY GPH135CFY KY 8X09 MODEL: JOHN DEERE 755, 855 ISEKI, KRAMER, HAKO, YANMAR OEM: GP1C5CX GP1C7CX GPIC7CH AM880199 KP0553CSSS KP0570CSSS KP0588CSSS 30x16x16: 25x13x12 grau: grau
Hochdruck-Pumpen

Hochdruck-Pumpen

Hochdruckpumpe Uraca P3-45 Instandsetzung und Überarbeitung von Hochdruck-Pumpen. Einschleifen des Kurbeltriebes. Auskleiden Pumpenkopfes durch Edelstahlbuchsen (Höhere Standzeiten, geringerer Verschleiß). Saug- und Druckventile, speziell gearbeitet für extreme Belastungen. Ersatzteile für Hochdruckpumpen Uraca, Woma, Kamat, Hammelmann, Pratissoli, Speck, Aquabar, usw. Austauschagregate URACA Typen: – 613G URACA – 615G URACA – 713G URACA – 716G URACA Druckregelventile im Austausch: – MSSV 24/250 URACA – MSSV 32/150 URACA – MSÜV 29/300 URACA
DC-Motoren

DC-Motoren

DC-Motoren von FAULHABER unterscheiden sich von herkömmlichen DC-Motoren mit Eisenanker durch die freitragende Kupferspule in Schrägwicklung. Was ist ein DC-Motor? DC steht für „direct current“, den englischen Begriff für Gleichstrom. Ein DC-Motor wandelt Gleichstrom in mechanische Energie um. Seine wichtigsten Komponenten sind ein beweglicher Rotor, ein fester Stator sowie ein Kommutator – das ist ein Strom- oder Polwender, der den Strom mit ständig wechselnder Flussrichtung in den Rotor leitet. Bei herkömmlichen DC-Motoren besteht der Rotor aus einer Spule, die um einen eisernen Kern (Anker) gewickelt und außen von U-förmigen Stator-Magneten umgeben ist. In den DC-Motoren von FAULHABER ist diese Anordnung umgedreht. Wie sind DC-Motoren von FAULHABER aufgebaut? In den DC-Motoren von FAULHABER ist der dauermagnetische Stator zylinderförmig und befindet sich innen, während der Rotor sich außen um ihn herum dreht. Der Rotor besteht aus einer eisenlosen, freitragenden Kupferspule in Schrägwicklung. Diese Technologie wurde von Dr. Fritz Faulhaber sen. entwickelt und 1958 patentiert. Sie bildet das Kernstück der DC-Motoren von FAULHABER. Eine Ausnahme bilden nur die DC-Flachmotoren der Serie SR-Flat: Bei ihnen sind Rotor und Stator scheibenförmig angeordnet, um Baulänge zu sparen. Mit der eisenlosen, freitragende Kupferspule wird ein sehr geringes Gesamtgewicht des Motors erreicht. Außerdem sorgt dieser Aufbau für ein minimales Trägheitsmoment und einen rastmomentfreien Lauf mit hoher Präzision. DC-Motoren von FAULHABER weisen dank dieser Eigenschaften eine besonders hohe Dynamik sowie eine große Leistungsdichte auf. Wie funktioniert ein DC-Motor? Der Stator eines DC-Motors ist ein Dauermagnet. In den Rotor wird Gleichstrom geleitet. Dabei entstehen Magnetfelder, die von den Magnetpolen des Stators jeweils abgestoßen oder angezogen werden. Aus dieser Kraft entsteht die Bewegung des DC-Motors. Der Kommutator kehrt die Flussrichtung des Stroms und damit die Polarität der Magnetfelder ständig um. So kann aus der einmaligen Anziehung und Abstoßung der Pole eine durchgängige Rotation entstehen. Der Strom wird durch einen Schleifkontakt, die sogenannte Bürsten, auf den Rotor übertragen. Diese Stromübertragung wird als Kommutierung bezeichnet. Hier gibt es bei FAULHABER zwei Varianten: Die Edelmetallkommutierung weist eine geringe Stromdichte und einen niedrigen Kontaktwiderstand auf. Sie ist besonders gut für Anwendungen mit geringer Leistung, für Batteriebetrieb sowie für Anwendungen mit niedriger Anlaufspannung geeignet. Bei der Graphitkommutierung bestehen die federbelasteten Bürsten aus einer Kombination von Graphit mit Kupfer oder Silber. Sie besitzen eine große Kontaktfläche und erreichen auch bei Stößen oder Vibrationen eine starke Kontaktkraft für optimale Stromübertragung auf die Wicklung.
Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren, COEL, F-Serie -Wechselstrom-Bremsmotoren, FK-Serie-Gleichstrom-Bremsmotoren, Bremsmotoren der Fa. COEL-motori srl / italy
Reparatur von HydraulikPumpen und HydraulikMotoren

Reparatur von HydraulikPumpen und HydraulikMotoren

Umfassende Expertise für alle Bauformen und Ausführungen Wir bieten die Reparatur und Instandsetzung von Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren in allen gängigen Bauformen und Ausführungen an. Unsere erfahrenen Techniker sind bestens geschult und verfügen über das erforderliche Know-how, um Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu bieten. Schnelle und zuverlässige Reparatur Dank unserer leistungsfähigen Werkstatt und optimierten Prozessen können wir Ihnen kurzfristige Termine für die Reparatur Ihrer Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren anbieten. Der direkte Zugriff auf Original-Ersatzteile gewährleistet eine schnelle und zuverlässige Durchführung der Instandsetzung. Flexible Instandsetzung Ihrer Hydraulik – ganz nach Ihren Bedürfnissen Ob in unserer Werkstatt oder direkt bei Ihnen vor Ort – wir bieten Ihnen flexible Lösungen für die Instandsetzung Ihrer Hydraulikkomponenten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und unserem fachmännischen Know-how in diesem Bereich. In unserer Pumpen- und Motorenabteilung wird Ihr Gerät nach Herstellervorschrift instandgesetzt.
Gleichstrommotor

Gleichstrommotor

Die Auslegung von Gleichstromotoren und Gleichstrom-Niederspannungsmotoren bildet einen Schwerpunkt unserer inzwischen mehr als 30 jährigen Tätigkeit.
Hydraulikaggregate

Hydraulikaggregate

DAIKIN Eco Rich EHU / Eco Rich R / Super Unit – Energiesparende Hybridhydrauliksysteme Die Kombination von Hydraulik und Motor-Inverter-Technologie! DAIKIN EHU
DC Gehäusemotor

DC Gehäusemotor

Gleichstrommotoren mit Gehäuse finden sich in der Robotik, Medizin- und Labortechnik, Türautomation, Spezialpumpen, so wie in der industriellen Automatisierung.
Reparaturen und Instandsetzung von Hydraulikzylindern, Pumpen, Motoren

Reparaturen und Instandsetzung von Hydraulikzylindern, Pumpen, Motoren

Wir bieten unseren Kunden einen 24 h Vor-Ort-Service an. An 7 Tagen in der Woche können wir für unsere Kunden Arbeiten vor Ort ausführen. Hydraulikleitungen können nach Kundenwünschen mit den erforderlichen Maßen und Anschlüssen produziert werden.
Gleichstrommotoren

Gleichstrommotoren

Menzel Gleichstrommotoren werden mit höchsten Qualitätsmaßstäben sowie unter Beachtung der aktuellen Normen EN 60034 und IEC 34 hergestellt. Die Verwendung bester Materialien, eine strenge Produktionskontrolle und die ständige technische Weiterentwicklung sind die Grundvoraussetzungen für die Langlebigkeit, die Sie von unseren Gleichstrommotoren erwarten können. Viele Ausführungen haben wir für Sie direkt ab Lager verfügbar. Individuelle Anpassungen sind innerhalb kürzester Zeit möglich.
Steuergeräte

Steuergeräte

Unsere Steuereinheiten bieten verlässliche, sichere und absolut angenehme Kontrolle über Ihre Steuerungsprozesse. Unsere hausinterne Konstruktion garantiert höchste Flexibilität und Anpassungen nach Ihren Wünschen.
Gleichstrommotoren

Gleichstrommotoren

DC-Maschinen für den Einsatz in batteriebetriebenen Fahrzeugen im Spannungsbereich von 24 bis 80 Volt, von 0,5 bis 10 kW luftgekühlt. Getriebemotor für elektrische Lenkungen Pumpenmotor
Gleichstrommotoren

Gleichstrommotoren

Weier fertigt sowohl vollgeblechte, kompensierte Gleichstrommotoren als auch gejochte Ausführungen in den Leistungsklassen 0,1 bis 50 kW. Technisches Portfolio IP23 bis IP56 Spannungen 24-400 V Isolationsklassen z.B. F oder H Sonderausführungen auf Anfrage
Hydraulische Lüftermotoren KM

Hydraulische Lüftermotoren KM

Die hydraulischen Lüftermotoren KM können an jede auf dem Markt befindliche Kühlermarke angepasst oder modifiziert werden. Hydraulische Lüftermotoren KM Funktionen KM 1 „Platzoptimiert“ Proportionalventil und Umschaltung KM 1 „Standard“ Proportionalventil und Umschaltung KM 1 „Platzoptimiert“ Proportionalventil KM 1 „Standard“ Proportionalventil KM 1 „Standard“ Proportionalventil KM 1 Thermoventil und Druckbegrenzungsventil KM 1 Thermoventil und Druckbegrenzungsventil mit Umschaltung KM 1 Druckbegrenzungsventil KM 1 ON-OFF Funktion KM 1 Druckbegrenzungsventil und Umschaltung Modell: KM
Drehstrom-Motoren

Drehstrom-Motoren

Drehstrom-Asynchron-Motoren und Einphasen-Kondensator-Motoren laufen mit nahezu konstanter Drehzahl. Die Auslegung entspricht EN 60034. Beide Motorarten sind besonders robust gegenüber elektrischer und mechanischer Überlastung. Leistung von 50 bis 3.000 W. Die Motoren werden serienmäßig durch einen in der Wicklung integrierten Temperaturwächter geschützt. Optional kann der Temperaturwächter auch über ein externes Auslösegerät angesteuert werden. ANWENDUNG Antrieb für Kompressoren und Vakuumpumpen Antrieb bei Werkzeugmaschinen Getriebemotoren mit angeflanschten Untersetzungsgetrieben VORTEILE Energieeffiziente Auslegung nach IEC 60034-30 lange Lebensdauer wartungsfrei Ausführung für Betrieb mit Frequenzumrichter möglich Isolationsklasse bis F möglich Schutzart bis IP 65
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Einsatzbereiche Landmaschinen Forstmaschinen Baumaschinen Werkzeugmaschinen Sondermaschinen Doppeltwirkender Zylinder Master-Slave-Systeme Lenkzylinder Federungszylinder Einfachwirkender Zylinder Plungerzylinder Druck-/Zugzylinder Kundenspezifisch Mit Wegmesssystemen Mit Ventiltechnik Mit Endlagendämpfer Mit Luftfilter Mit Speicher (Anbau oder integriert) in geschweißt oder geschraubt
Elektromechanische Hubzylinder AC

Elektromechanische Hubzylinder AC

von 850 N (Last 85 kg) bis 40 kN (Last 4 t) Katalog : http://www.atm-antriebstechnik.com/files/Standard-AC-0618.pdf
Bürstenlose DC Motoren

Bürstenlose DC Motoren

Bis 1.100 Watt. Unsere BLDC- oder auch EC-Motoren (engl. electronically commutated, abgekürzt EC) sind elektronisch regelbar mit einer optimierten Regelcharakteristik, und so flexibel ansteuerbar. Die integrierten Hallsensoren ermöglichen eine genaue Erfassung der Rotorlagen. Standardmäßig sind die Modelle für verschiedene externe Regelelektroniken vorbereitet oder mit interner Regelelektronik versehen.
Hochdruckpumpen

Hochdruckpumpen

Die Radialkolbenpumpe TR / TRG ist für den Hochdruckbereich bis 700 bar und für unkritische, reine Fördermedien konzipiert worden. Dabei ist die geräusch- und pulsationsarme Radialkolbenpumpe in verschiedenen Ausführungen zu haben. Beinlich bietet darüber hinaus die Produktreihe TRD/TRGD mit beschichteten Kolben für schlecht und nicht schmierende Medien an. Zudem können verschiedene Dichtungen eingebaut werden, um den unterschiedlichen Anforderungen zu genügen (3-fach Wellendichtung mit Sperrkammer, Gleitringdichtung mit Sperrkammer oder Magnetkupplung). Leistungsdaten Fördervolumen 0,42 bis 42,88 ccm/U Drehzahlbereich 300 bis 2.000 min-1 Viskositätsbereich 0,4 bis 2.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60 °C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich -20 bis +150°C Druckbereich 200 bis 700 bar Anwendungsbereiche Prüfstände Hochdruck Hydraulik Hochdruck Dosierung
Motor-Schleifspindel MSS-02-2.2.9.0-0

Motor-Schleifspindel MSS-02-2.2.9.0-0

Motor: 10.000 / 500 Hz. Nmax: 350 V / 19,3 A. Spannung: S1 / 13,5 kW / 9 Nm Anwendungen: Schleifen Werkzeugschnittstelle: HSK 50 Motorart: Asynchronmotor Drehzahlbereich: 1000 - 10.000 min-1 Spannung: 350 V Strom: 19.30 A Drehmoment: 9 Nm Frequenz: 500 Hz bei 10.000 min-1 Leistung: 13,5 KW Gewicht: 60 Kg Lagerung: Fett - Lebensdauergeschmiert Schutzart: IP 54 Motorschutz: 1 x KTY 84-130 ° / 1 x PTC - 120 °C Belastungsrichtung: axial + radial Gebrauchslage: Horizontal Rundlauf: ≤ 5 μm Werkzeugwechsel: Pneumatisch 6 - 8 Bar Kühlsystem: Motor - Luftgekühlt Geschützt gg. Schmutz und Kühlschmiermittel: Sperrluft 0,5 - 0,8 bar Gehäusematerial: Stahl Verbindungskabel: ohne Kabel