Finden Sie schnell hybride-app-entwicklung für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Individuelle Softwarelösungen und App Entwicklung nach Maß - Wir entwickeln deine passgenaue Lösungen In einer digitalen Welt ist eine maßgeschneiderte Softwarelösung oft der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Standardlösungen sind oft nicht ausreichend, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter in der individuellen Softwareentwicklung und App Entwicklung sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen nach Maß zu realisieren. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Unternehmen durch innovative Technologien und Automatisierung zu verbessern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software den Erwartungen unserer Kunden entspricht.
Hybrid RTO

Hybrid RTO

Eindüsung von hochkalorischem Rohgas und/oder Flüssigkeiten Höhere Reinigungsleistung durch direkte Eindüsung Flexibler und energieeffizienter Betrieb, angepasst an die Eindüsung Höchste Flexibilität und Erweiterungsmöglichkeit Die Hybrid-RTO kombiniert die Vorteile der RTO-Technologie mit der direkten thermischen Oxidation (TO). Sie ist die perfekte CTP-Lösung für die kombinierte Reinigung von gering belasteten organischen Abgasströmen und hochkalorischen Abgasen und/oder Flüssigkeiten auch ohne UEG-Absicherung. Die Hybrid-RTO ist besonders geeignet für kleine Ströme mit Konzentrationen > UEG, die kontinuierlich oder diskontinuierlich auftreten. Die Auslegung der Rohgaseindüsung ist in ATEX möglich.
Technologie und Development

Technologie und Development

Design trifft auf Performance und Funktion. Über Jahre haben wir unser eigenes, digitales System für die Entwicklung von designstarken, interaktiven Websites, Online-Shops und leistungsstarken Web Apps geschaffen, welches eine Vielzahl von exklusiven Designelementen, Animationen und Funktionen mit sich bringt und seit Beginn an auf hohe Performance ausgelegt ist. Das bestätigen zahlreiche, zufriedene Kunden und internationale Design Awards. Außerdem sind wir dein Partner, wenn es um das Hosting, die Integration von CRM-Systemen und die Digitalisierung deines Unternehmens geht.
Kolbengaszähler RABO G16 - G250

Kolbengaszähler RABO G16 - G250

Der RABO vereint bewährte Produkteigenschaften bisheriger Drehkolbengaszähler von Elster-Instromet und überzeugt durch eine Vielzahl zukunftsorientierter Eigenschaften. Das Gerät ist geeignet zur Messung von Gasen der 1., 2. und 3. Gasfamilie nach EN 437:2009, sowie zur Messung einer Reihe von technischen Gasen.
Anwendungsspezifische Apps

Anwendungsspezifische Apps

Über diese Toolboxen und die Kerntools stehen zusätzlich noch sogenannte anwendungsspezifische Apps zur Verfügung. Diese Apps sind graphische Benutzeroberflächen, die auf den Funktionen der Custom-Toolboxen und der Kerntools basieren. Sie sind speziell für bestimmte Benutzer und Benutzergruppen konzipiert. Die Apps dienen oft nur bestimmten Teilproblemen und Prozessen bzw. Workflows, sodass Benutzer einen schnellen Zugang zu den Kerntools erhalten können, ohne sofort alle Funktionen und die gesamte Methodik im Detail kennen zu müssen. Die Apps sind auch ein Instrument, um Benutzer gezielt in die Themenstellungen einzuführen.
IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

Vor wesentlichen Veränderungen an Systemen oder der Inbetriebnahme neuer Komponenten und Anwendungen muss eine Auswirkungsanalyse durchgeführt werden. Bei der Entwicklung neuer Anwendungen sind Ziele hinsichtlich der Funktionalität klar zu dokumentieren und angemessene Vorkehrungen zu treffen, um verarbeitete Daten zu schützen. Es muss eine Methodik für das Testen von Anwendungen vor ihrer ersten Inbetriebnahme definiert werden, aber auch nach der Aktivierung müssen eigene Projekte und Programme laufend überwacht werden (z.B. Überprüfung des Quellcodes).
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Multifunktionales Handmessgerät OMNIPORT30 - Grundgerät

Multifunktionales Handmessgerät OMNIPORT30 - Grundgerät

Multifunktionales Handmessgerät Das multifunktionale Handmessgerät der neuen Generation eignet sich für die präzise Messung von zahlreichen Messgrößen, wie Feuchte, Temperatur, Taupunkt, CO2, Luftgeschwindigkeit, Volumenstrom, Luftdruck. Mit den verschiedenen, austauschbaren Messfühlern - alle mit eigens entwickelten E+E Sensoren bestückt - sind insgesamt 23 Messgrößen verfügbar. Eigenschaften: - Kontinuierliche und punktuelle Datenlogger-Funktion mit Zeitstempel - Interner Speicher für 2 Millionen Messwerte - 23 physikalische Messgrößen (abhängig vom Messfühler) - Kapazitives TFT Farbdisplay mit Touch-Funktion - Gleichzeitige Anzeige von bis zu 3 Messgrößen - HOLD / MIN / MAX / AVERAGE Anzeige in Echtzeit - Messdaten in Form von Graphen am Display darstellbar - Integrierter Luftdrucksensor - Software-Updates und Datentransfer über USB-Schnittstelle - Kostenlose Datenverwaltungssoftware - Benutzerfreundliche Bedienung Zubehör für OMNIPORT30: • Fühlerkabel 2m • LOGPROBE16 - Feuchte- / Temperaturfühler für HLK-Anwendungen • LOGPROBE20 - Kompakter, steckbarer Feuchte- / Temperaturfühler für HLK-Anwendungen • LOGPROBE31 - Hochtemperaturfühler • LOGPROBE60 - Strömungsfühler aus Edelstahl • Tragekoffer
Webdesign & Programmierung

Webdesign & Programmierung

Von der Landingpage zur Erweiterung Ihrer SEO-Strategie bis zum großen Online Portal mit umfassender Rollenverwaltung und individueller Programmierung von Spezial-Lösungen: Wir entwickeln Ihren Internet-Auftritt ganz nach Ihren Vorstellungen. Unsere Webseiten basieren auf dem modernen und zukunftssicheren CMS-System WordPress und sind für den Betreiber einfach zu warten und zu bedienen. Selbstverständlich ändern / modifizieren wir auch Ihre bestehende (alte) Homepage.
iOS & Android Apps

iOS & Android Apps

Lieber eine Native App oder besser framework-basiert? Die Entscheidung liegt meist auf der Hand: Als eines der erfahrensten Entwicklerstudios in Vorarlberg programmieren und veröffentlichen wir Mobile Apps für iOS und Android. Langjährige Programmierer und UX-Spezialisten aus unserem Hause unterstützen dich in der Konzeption, coden sauber sowie dokumentiert und führen dich durch den Publishing-Prozess. Voller Runtime-Support sichert deinen Erfolg wunschgemäß ab und vereinfacht Updates und Neuerungen. Seit einer Dekade entwickeln wir für renommierte Zulieferer aus der Industrie und Finanzbranche auch verlässliche und sichere Webapplikationen sowie Intranetlösungen. Deine App minimiert Aufwände in der Kundenbindung, generiert Umsatz oder vereinfacht bisher komplexe Abläufe. Visualisierungen Damals: Was heute großartig ist, ward einst auf Papier geboren. Konstruktionszeichnungen und Baupläne gaben nüchtern Maße und Aussehen von Gebäuden und neuen Produkten wieder. Heute: Digitale Visualisierungen – ein Mix aus Fotografie und 3D-Zeichnung – ermöglichen, Geplantes bereits vor der Realisierung „sichtbar“ zu machen. Die Qualität des visualisierten Objektes entscheidet jedoch darüber, ob die gezeigte Szene möglichst echt wirkt und damit Imstande ist, Emotionen zu wecken. Immobilien können sehr realitätsnah gerendert, Produkte bereits vor der Produktion im Einsatz gezeigt und komplexe Prozesse vereinfacht dargestellt werden. Visualisierungen zeigen Zukunftsweisendes im besten Licht. Dein Trumpf im Marketing: Renderings von Duncrow! polymode: 3D Marketing Experience Führe deine Kunden auf das nächste Level im Marketing. Zeige ihnen Produkte und Architektur in dreidimensionaler Rundumsicht. Besichtige mit ihnen Immobilien in virtuellen Rundgängen. Fordere deine Kunden zu kleinen Werbespielen heraus. Stelle komplexe Abläufe in einer interaktiven 3D-Ansicht dar. Oder erhöhe deine Umsatzzahlen, indem du deine Produkte dreidimensional präsentierst. Virtual Reality. Augmented Reality. 3D-Konfiguratoren. Die Möglichkeiten mit polymode sind unzählig. Mit 15 Jahren Erfahrung sind wir Krähen die Experten für Gamification Marketing und Virtual Reality in Vorarlberg. Mit einzigartigen VR oder Mobile Games sicherst du dir die Aufmerksamkeit deiner Kunden, steigerst deren Engagement und verbesserst den Lifetime Value. Unsere Spieleentwickler sind kräh-ative Profis in ihrem Gebiet und finden auch für spezielle Produkte eine exklusive, interaktive Lösung für dich. Dürfen wir auch dein Ei ausbrüten? Nesthäkchen lieben wir und ziehen daraus wahre Überflieger. Schließlich kostet fragen ja auch nichts und knickt keine Federn in der Krone - kann aber flugs Wunder wirken. Küken bestellen
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Real LED TV (XXL Format)

Real LED TV (XXL Format)

All-in-One Komplett-TV System im XXL Format (4 Formate von 108" - 216") mit ausgereifter LED Display Technik und 2k Auflösung. Ideal für Konferenzen, Vorführungen, Monitoring, uvm. Mit selbstleuchtenden RGB Pixel (keine Hintergrundbeleuchtung), dadurch ergibt sich ein sehr hoher Kontrast und hohe Helligkeit im Vergleich zu herkömmlichen LCD und LED hintergrundbeleuchteten Fernsehern. Mehr Info auf: https://www.werbe.cc/real-led-tv/ ◊ All-in-One Komplett-TV System, Android & Windows ◊ Standardgrößen: 108“, 135“, 163“ und 216“, superflach: 35mm ◊ 8 Helligkeitsstufen, Bildwiederholrate: 3.840Hz ◊ Mehrere Schnittstellen für Video, Audio und Steuerung ◊ Eingebaute Lautsprecher ◊ Screen-Share, Netzwerkinteraktion mit mehreren Bildschirmen, Multi-Windows ◊ Geräteübergreifende Interaktion: Fernbedienung, Smartphone, Tablet, etc. ◊ Netzwerk: Dual-Wifi, Bluetooth, 4G, Ethernet ◊ 1 Stromkabel, 1 Ein-/Aus-Button ◊ Installation und Wartung auf Benutzerebene, zeit- und platzsparend ◊ Speziell für Konferenz, Klassenzimmer, Schulungsraum, Auditorium, uvm. ◊ Mit Design-Standfüßen oder hängend an der Wand Gerne beraten wir Sie umfassend und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Massive Fertighäuser

Massive Fertighäuser

Massive und trockene Bauweise Festpreis- und Einzugstermingarantie Superkurze Montagezeit Präzise, hochwertige Fertigung Langjährige Erfahrung im Hausbau
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.