Finden Sie schnell huawei hybrid wechselrichter 10kw für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

*NEU* TSUN Wechselrichter TSOL-MS600 + WIFI

*NEU* TSUN Wechselrichter TSOL-MS600 + WIFI

LIEFERUMFANG > 1 x TSUN TSOL-MS600 Wechselrichter > NEUESTE VERSION des auf 600W gedrosselten TSOL MS800 mit 14A Input > INKLUSIVE WIFI Monitoring und Zugriff über kostenlose Talent Home APP > Geeignet für ANLAGEN mit bis zu 1100 WattPeak (je MPPT 550W) > ENTDROSSELUNG auf 800W per Remote möglich > TSUN ist ein weltweit führender Wechselrichter Hersteller und Innovationstreiber > 12 Jahre Herstellergarantie > CEC Wirkungsgrad 96,7% > IP67 Design: Wasserdicht und feuchtigkeitsfest für die Anpassung verschiedener Installationsumgebungen > Eingebauter NA-Schutz nach VDE-AR-N-4105 und EN50549-1 > TSUN APP mit Server in Deutschland > erweiterbar durch Kaskadierung auf mehrere TSUN Wechselrichter > ohne Anschlussleitungen > ACHTUNG: VERSAND AB 2023 MIT 0% MWST
Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 252kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 275Aeff Dauerleistung: 252kVA
Pure Sine Wave Inverters  (350 - 3500 W)

Pure Sine Wave Inverters (350 - 3500 W)

This new product line of inverters converts DC energy from solar modules into clean, stable AC power that is ideal for powering demanding appliances. Phocos inverters are designed for high efficiency: Integrated advanced microprocessor technology combined with pure sine wave output makes them the perfect choice for use with high-end electronics and electrical equipment. Thanks to their low weight and long lifespan, the SI series is also ideal for mobile and outdoor applications (e. g. RVs, cars, and many more). • Input/output fully isolated for more application flexibility • Input and output protected against over and under voltage • “Low power saving mode” < 1 W (350 W) increases system efficiency and reduces costs • Advanced microprocessor optimizes operation processes while reducing energy consumption • Status indicator for operation verification • Usual home appliances (supplied from AC mains) can be integrated in a small solar home system (12-48V) Rated power: 350 - 3500 W
Wechselrichter Phoenix Inverter  Phoenix 12/180

Wechselrichter Phoenix Inverter Phoenix 12/180

Reiner Sinuswellen-Ausgang, hohe Spitzenleistung und hoher Leistungsgrad. Die Kombination aus Hochfrequenz- und Netzfrequenztechnologie bietet optimale Voraussetzungen. Es gibt Modelle für den Bereich von 150 VA bis 3000 VA pro Modul. Skalierbar: Es lassen sich bis zu sechs Phoenix Wechselrichter 3000 im Einphasen-, Spaltphasen- und im Dreiphasenbetrieb parallel schalten. Zwei neue Modelle verfügbar: 12 V 800 VA und 12 V 1200 VA Neues und verbessertes Design, sehr hohe Spitzenleistung. Sonderfunktionen der Modelle: 800 VA: Verbesserte Spitzenleistungsvermögen 1200 VA: Äußerst kompaktes Gehäuse
MDrive Hybrid 23 Motion Control (EtherNet/IP)

MDrive Hybrid 23 Motion Control (EtherNet/IP)

Hybrid-Motion-Control Regelung (closed-loop) mit integr. Encoder 1000 Linien • DC-Servoverhalten/Nachregelung bei Überlast, aktive Drehmoment-Regelung • EtherNet/IP-Feldbus nach ODVA, voll programmierbar • zusätzlich wählbar MODBUS/TCP oder ASCII-Befehlssatz (MCode) • 4 + 1 digitale Ein-/Ausgänge, 1 Analogeingang • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel des Motors: 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen wie Getriebe, Linearaktuator etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm (Ø 8,00 mm) Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: patentierte HMT-Steuerung mit Enc. (1000 Linien) und Regelung, bis 256 Mikroschritte pro Vollschr., Positionier- und Ablaufsteuerung Kommunikations- Schnittstellen: Ethernet TCP/IP mit - EtherNet/IP nach ODVA oder - MODBUS/TCP oder - ASCII-Befehlssatz (MCode) Versorgungsspannungen: 12...60 V DC, max. 3,5 A, evtl. 12...24 V DC sep. für Logik, evtl. 5...24 V DC für pnp-Ausgänge programmierbare Ein- / Ausgänge: 4 Digital- Ein-/Ausgänge, 1 Capture/Trip- Ein-/Ausgang 1 Analogeingang Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): Linearaktuator, Getriebe
MDrive Hybrid 23 Motion Control (Ethernet)

MDrive Hybrid 23 Motion Control (Ethernet)

Hybrid-Motion-Control Regelung (closed-loop) mit integr. Encoder 1000 Linien • DC-Servoverhalten/Nachregelung bei Überlast, aktive Drehmoment-Regelung • Ethernet TCP/IP mit 2 Protokollen: ASCII (MCode) oder MODBUS • 4 + 1 digitale Ein-/Ausgänge, 1 Analogeingang • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel des Motors: 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen wie Getriebe, Linearaktuator etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm (Ø 8,00 mm) Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: patentierte HMT-Steuerung mit Enc. (1000 Linien) und Regelung, bis 256 Mikroschritte pro Vollschr., Positionier- und Ablaufsteuerung Kommunikations- Schnittstellen: Ethernet TCP/IP mit - MODBUS/TCP oder - ASCII-Befehlssatz (MCode) Versorgungsspannungen: 12...60 V DC, max. 3,5 A, evtl. 12...24 V DC sep. für Logik, evtl. 5...24 V DC für pnp-Ausgänge programmierbare Ein- / Ausgänge: 4 Digital- Ein-/Ausgänge, 1 Capture/Trip- Ein-/Ausgang 1 Analogeingang Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): Linearaktuator, Getriebe
Wechselrichter VP600-18W140-HP, Dauerleistung: 229kVA

Wechselrichter VP600-18W140-HP, Dauerleistung: 229kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 229kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 25Aeff Dauerleistung: 229kVA
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Wechselrichter VP600-18X160-HP, Dauerleistung: 273kVA

Wechselrichter VP600-18X160-HP, Dauerleistung: 273kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 273kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 350Aeff Dauerleistung: 273kVA
SP11 Umrichter 50kW standalone

SP11 Umrichter 50kW standalone

Digitaler Halbleiterumrichter Inductoheat hat fortschrittliche Technik mit über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der Induktionserwärmung kombiniert, um den SP11 Digital zu entwickeln. Der SP11 gewährleistet maximale Leistung über ein breites Lastspektrum. Er weist ein digitales Anzeigefeld für die Steuerung des Betriebs auf. Die digitalen Messinstrumente liefern prozentuale, tatsächliche und maximale Werte für Leistung, Stromstärke, Spannung und Frequenz. Ein alphanumerisches Display zeigt den Betriebsstatus und Informationen zur Abstimmung an. Die Option zum Anschluss eines Aussenschwingkreises macht diesen Umrichtertyp ultraflexibel!
SP11 Umrichter 50kW standalone

SP11 Umrichter 50kW standalone

Digitaler Halbleiterumrichter Inductoheat hat fortschrittliche Technik mit über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der Induktionserwärmung kombiniert, um den SP11 Digital zu entwickeln. Der SP11 gewährleistet maximale Leistung über ein breites Lastspektrum. Er weist ein digitales Anzeigefeld für die Steuerung des Betriebs auf. Die digitalen Messinstrumente liefern prozentuale, tatsächliche und maximale Werte für Leistung, Stromstärke, Spannung und Frequenz. Ein alphanumerisches Display zeigt den Betriebsstatus und Informationen zur Abstimmung an. Die Option zum Anschluss eines Aussenschwingkreises macht diesen Umrichtertyp ultraflexibel!
Kunststoff-Rollplatten

Kunststoff-Rollplatten

Wählen Sie aus den Farben Enzianblau, Lichtblau, Verkehrsgrün, Kastengrau und Feuerrot die Farbe des Kunststoffs, aus dem die Rollplatten gefertigt sind. Entscheiden Sie, ob Sie den Rollwagen mit zwei Seitengittern, mit Seiten- und Rückgitter oder mit 4-seitigen Gittern verwenden möchten. Außerdem bieten wir beispielsweise Varianten mit halben Vorderwänden sowie Drahtgitterbehälter mit Verstärkungseisen an.
Rotating Sofas for Superyachts

Rotating Sofas for Superyachts

We manufacture bespoke kinetic constructions for superyachts, including rotating sofas, rotating sunbeds / sunloungers and turntable applications. Rotating Sofas - sofa segments can rotate individually - or can be combined to one big sofa - controllable via App or higher level conroller - bespoke
Dämmplatte Schalldämmung RG35

Dämmplatte Schalldämmung RG35

Motorraum dämmen Schalldämmplatte - sicher preiswert GISATEX® RG35 Dämmplatte günstig Schallschlucker für den Motorraum, Dieselgeräusche reduzieren, Motor leiser Motor isolieren Einsatzbereich GISATEX® RG35 MULTINOPP Dämmplatte ist der ideale günstige Schallschlucker für den Motorraum, um lästige und störende Motorengeräusche in den Griff zu bekommen. Langlebig und einfach zu verarbeiten. Materialeigenschaften GISATEX® RG35 MULTI-NOPP Schalldämmung - offenporige Polyester-Schaumplatte mit stark ausgeprägter Pyramidal-Struktur für enormen Schallabsorptionsgrad nach DIN 52215. Durchschnittlich 78% (100-1600 Hz). Die Schallwellen treffen auf die Noppenstruktur und werden innerhalb des Materials reflektiert, bis die Energie gänzlich absorbiert ist. Dadurch wird Luftschall regelrecht „verschluckt“. RG35 MULTI-NOPP ist schwerentflammbar (bis ca. 300°C), selbstverlöschend, nicht tropfend. Bewährtes Produkt zur Motordämmung bei Schiffen. Verarbeitung RG35 MULTI-NOPP Motorraum-Dämmplatte ist thermoplastisch und kann in jede Lage und jeden Motorraum leicht eingebaut werden. Die Befestigung geschieht mittels unseres Klebstoffs Typ 135. Abmessungen: 1000x1000mm Dicke: 60mm
Rotating Sunloungers for Superyachts

Rotating Sunloungers for Superyachts

We manufacture bespoke kinetic constructions for superyachts, including rotating sunbeds / sunloungers, rotating sofas and turntable applications. Rotating Sunlounger / Sunbed - 360º rotating sunlounger / sunbed - motor-driven canopy / sunshade - quartzite shelf with dimmable LED backlighting - remote control via app or higher level controller - bespoke Technical Information: - Diameter: 3 m - Seat height: 46 cm - All structural components made of stainless steel / suitable for outdoor use / saltwater-proof - Seaworthy electric / electronic components installed - Rotary movement and canopy / sunshade position controlled via remote controller, tablet or smart phone with app or pushbuttons on the sun lounger - Surface finish of the shelf: quartzite (Azul Macaubas) with dimmable LED backlighting - All visible stainless steel elements mirror-polished Options: - GPS control – automatic alignment according to the position of the sun - Cooling atomized water spray - Can be integrated into on-board bus systems, such as KNX, DMX, Crestron etc. - Integrated Bluetooth loudspeaker The rotating sunlounger / sunbed shown here is available to order at short notice. It can be customized with respect to the following: colour of the mattress, type of stone for the shelf, colour of the paint coating, colour of the canopy.
David und Goliath – VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N trifft Antonov AN 225

David und Goliath – VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N trifft Antonov AN 225

Mit einer Spannweite von 88 Metern und einer Länge von 84 Metern gilt die Antonov AN 225 als das größte Flugzeug der Welt. Der Gigant der Lüfte war ursprünglich als Trägerflugzeug für den Transport der Raumfähre Buran konzipiert worden, das sowjetische Pendant des amerikanischen Space Shuttles. Dies erklärt auch das markante doppelte Seitenleitwerk der Antonov, da es beim Huckepack-Transport der Raumfähre im Heckbereich zu starken Luftverwirbelungen kommt. Mit dem ersten, im Jahr 1988 fertiggestellten, Prototypen der AN 225 wurden im Rahmen der Flugerprobung nicht weniger als 106 Gewichts-, Strecken- und Höhenweltrekorde aufgestellt, darunter mit 506.8 Tonnen der besonders prestigeträchtige Titel für das höchste jemals erzielte Abfluggewicht. Ein starkes Team – Während eines Aufenthalts auf dem Flughafen Stuttgart wird das größte Flugzeug der Welt, die Antonov AN 225, mit rund 200 Tonnen Luftfracht beladen, welche von einem VOLK Hybridschlepper des Typs HFZ 20 N herbeigeschafft wird Doch die Freude über den Triumph war von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate später wurde das ehrgeizige Flugzeugprojekt von den Wirren der Weltpolitik eingeholt: Infolge des Zusammenbruchs des ehemaligen Ostblocks, konnte ein bereits begonnenes zweites Exemplar aus Geldmangel nicht mehr fertiggestellt werden und diente stattdessen von Anfang an als Ersatzteillager für das fliegende Exemplar. Und selbst die flugtaugliche AN 225 dämmerte jahrelang eingemottet einer ungewissen Zukunft entgegen, bis sie schließlich im Jahr 2001 einer zivilen Nutzung zugeführt wurde. Seitdem wird sie als Charterflugzeug im internationalen Luftfrachtverkehr eingesetzt und ist immer dann äußerst gefragt, wenn es gilt, besonders schwere oder sperrige Lasten zu transportieren. Immer wieder besucht die AN 225 den Flughafen Stuttgart. Über Nacht werden dann rund 200 Tonnen Luftfracht in den 43 Meter langen, sechs Meter breiten und vier Meter hohen Frachtraum der Maschine geladen, bevor diese am darauffolgenden Tag vor den Augen von unzähligen Schaulustigen auf der Besuchertribüne davonfliegt. Markantes Merkmal des Luftgiganten ist das doppelte, pfeilförmige Seitenleitwerk – Die merkwürdig anmutende Konstruktion erklärt sich durch den ursprünglichen Einsatzzweck der AN 225 als Trägerflugzeug für die sowjetische Raumfähre Buran Um den Ladevorgang pünktlich abschließen zu können, ist perfektes Timing gefragt. Die Firma Apron GmbH vertraut dabei auf einen VOLK Hybridschlepper des Typs HFZ 20 N . Beim Besuch der AN 225 ist die Zugmaschine die ganze Nacht hindurch im Dauereinsatz, um die Fracht zur hochklappbaren Bugnase des Flugzeugs zu bringen, wo sie von mehreren Gabelstaplern entgegengenommen und im Rumpf verladen wird. Da der VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N über große Leistungsreserven verfügt, meistert er den mehrstündigen Dauereinsatz mit Maximallast spielend. Gerade im Flughafeneinsatz erweist sich der Hybridantrieb des Fahrzeugs als großer Vorteil: Während der Dieselantrieb auf dem Flughafenvorfeld eine große Reichweite ermöglicht, kann der Schlepper bei der Einfahrt in die geschlossenen Frachthallen ruckfrei und ohne Zugkraftunterbrechung auf Elektroantrieb umgestellt werden, so dass keinerlei Abgase entstehen. Und nahezu geräuschfrei ist er dann auch, was man von der Antonov AN 225 mit ihren sechs ohrenbetäubenden Triebwerken nicht gerade behaupt
Transportfahrwerk F12-L12 12 / 24 Tonnen

Transportfahrwerk F12-L12 12 / 24 Tonnen

Das Transportfahrwerk F12-L12 von GKS ist eine robuste und verzugsfreie geschweißte Konstruktion, die für Lasten bis zu 24 Tonnen ausgelegt ist. Es bietet eine hohe Stabilität und ist ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen. Die Rollen sind mit niedrigstem Rollwiderstand ausgestattet, was die Handhabung erleichtert. Die Auflageflächen sind mit rutschfestem Waffelgummi versehen, um die Sicherheit während des Transports zu gewährleisten. Das Transportfahrwerk F12-L12 wird vor der Auslieferung zu 100 % geprüft und getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Es ist die perfekte Lösung für alle, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Transportfahrwerk benötigen.
Transportfahrwerk F6 - L6

Transportfahrwerk F6 - L6

Das Transportfahrwerk F6 - L6 ist für den sicheren und effizienten Transport von Lasten konzipiert und bietet eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Es ist ideal für anspruchsvolle Transportaufgaben in verschiedenen industriellen Anwendungen. Mit seiner robusten Bauweise und benutzerfreundlichen Bedienung ist es eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das schwere Lasten effizient handhaben muss. Dieses Transportfahrwerk ist mit fortschrittlichen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, die den Bediener schützen und gleichzeitig die Betriebseffizienz erhöhen. Seine kompakte Bauweise ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen, während seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit es zu einer langfristigen Investition machen.
Can Ignition Control

Can Ignition Control

CAN Ignition Control ist das elektronische Zündschloss Out-of-the-box. Es ist direkt vom Fahrzeughersteller konfigurierbar somit werden Projektkosten und lange Projektzeiten komplett eliminiert. CAN Ignition Control ist das elektronische Zündschloss Out-of-the-box. Es kann in einem weiten Einsatzbereich, von Baumaschinen oder Nutzfahrzeugen jeglicher Art im kommunalen oder landwirtschaftlichen Bereich bis hin zu stationären Motoren oder Arbeitsmaschinen, eingesetzt werden. Es ist direkt vom Fahrzeughersteller konfigurierbar, so dass Projektkosten und lange Projektzeiten komplett eliminiert werden. CAN Ignition Control ist eine effektive und kostengünstige Lösung zur Vermeidung unautorisierter Inbetriebnahme von Fahrzeugen und Maschinen.
ferngesteuerte Flugmodell

ferngesteuerte Flugmodell

Ferngesteuerte Flugmodelle, Flugzeuge,Drohnen und Helikopter ie wollten schon immer ein ferngesteuertes Flugzeug fliegen? Sie hatten bisher immer Bedenken das nach dem Fliegen alles kaputt ist? Diese Angst können wir Ihnen nehmen. Mit der RC Cessna 182 mit Fernsteuerung von JAMARA aus flexiblem Mikroschaum können Sie sofort zum Pilot werden. Mit drei Handgriffen ist das Modell zusammengesteckt, Akku laden und abheben. Dank dem einbauten Gyrosystem liegt das Flugzeug sanft und gleichmäßig in der Luft und fliegt stabil und sicher. Mit der 2,4 GHz Funkfernsteuerung haben Sie auch als Einsteiger und Anfänger die volle Kontrolle, selbst bei leichtem Wind. Also, ab auf den Flugplatz, Starterlaubnis abholen und los geht der Kunstflug über die Wiese.
Transportfahrwerk F18-L18 18 / 36 Tonnen

Transportfahrwerk F18-L18 18 / 36 Tonnen

Das Transportfahrwerk F18-L18 von GKS ist eine robuste und verzugsfreie geschweißte Konstruktion, die für Lasten bis zu 36 Tonnen ausgelegt ist. Es bietet eine hohe Stabilität und ist ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen. Die Rollen sind mit niedrigstem Rollwiderstand ausgestattet, was die Handhabung erleichtert. Die Auflageflächen sind mit rutschfestem Waffelgummi versehen, um die Sicherheit während des Transports zu gewährleisten. Das Transportfahrwerk F18-L18 wird vor der Auslieferung zu 100 % geprüft und getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Es ist die perfekte Lösung für alle, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Transportfahrwerk benötigen.
Ballwagen, abschließbar

Ballwagen, abschließbar

mit 2 Ladeklappen, Füllhöhe ca. 870 mm Aussenabmessung: ca. 1040 x 1000 x 610 mm Ausfachung 40 x 100 mm mit 4 Rückenlochlenkrollen, ø 100 mm thermoplastisches Gummi als Lauffläche
S-Pro Blitzenteiser 500ml Doppelpack,

S-Pro Blitzenteiser 500ml Doppelpack,

Spezial-Blitz-Enteiser der Sonderklasse für Autoscheiben usw. - verhindert sofortiges Wiederanfrieren! S-Pro BlitzenteiserSchnell-Enteisung für fast alle Oberflächen schnelles, müheloses Enteisen schnelle Feuchtigkeitsverdrängung verhindert erneutes Einfrieren gut materialverträglich kein aufwendiges Eiskratzen mehr Abtauwirkung bis -40 Grad Celsius Leistungsprofil:S-Pro Blitzenteiser dient zur schnellen und mühelosen Eisbeseitigung auf Scheiben, Fenstern und an Türschlössern. Ein besonderes Additiv im S-Pro Blitzenteiser sorgt zusätzlich für eine schnelle Feuchtigkeitsverdrängung, womit ein erneutes Einfrieren gerade an Türschlössern verhindert wird. S-Pro Blitzenteiser ist gut materialverträglich und greift kein Kunststoff, Gummi, Lack oder Glas an. Kein aufwändiges Eiskratzen mehr notwendig. Abtauwirkung bis -40 Grad Celsius. Anwendung: Vor der Anwendung losen Schnee und lockeres Eis entfernen. Danach aus ca. 15 cm Entfernung von oben nach unten einsprühen. Die Sprüh-Flasche dabei senkrecht halten. Inhaltsstoffe:Mehrwertige Alkohole, Reinigungsverstärker, Glykol, Tensid Art Nr. SP314930-005 Sicherheitshinweise für S-Pro® BlitzenteiserDieses Produkt ist laut EG Gefahrstoffverordnung mit dem Gefahrenpiktogramm "GHS07" , "GHS02" und dem Signalwort "Gefahr" zu kennzeichnen.Kennzeichnung: Gefahr Gefahrenhinweise:Verursacht schwere Augenreizung.Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen. Artikelnummer: SP3149-500x2
Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Vario 720 - 2 Produkte Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Abgabe wahlweise ca. 50/50 - 50/80 - 120/50 - 120/80 Ltr. / Min. - Deutsches Produkt Doppel - Zapfsäule Serie Vario 720 - Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Förderleistung ca. 50 / 50 Ltr./Min.*** - Ausführung für Tankautomat Fabr. K+S Typ TDE 100 - LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung - Ohne Parallelabgabe - Verzinktes Gehäuse und Behangbleche - Zapfventil DN 19 mit Automatik - Zapfschlauch DN 16 Länge 4,0 Mtr. - Professionelle Hydraulik Monoblock mit Kolbenmesser - Zweikanal-Impulsgeber - Angebot versteht sich zuzügl. Montage Artikelnummer: TP18.001.00.00 Zulassung: MID
Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 DB

Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 DB

Zapfsäule Serie Vario 720 DB Sonderausführung Deutsche Bahn AG für Diesel - Abgabe wahlweise ca. 260 - 260/50 Ltr./Min. - Deutsches Produkt - Anwendung für Lokomotiv – Betankungen Zweischlauch - Zapfsäule Vario 720 Sonderausführung Deutsche Bahn - Ausführung 2 Produkte Diesel / Heizöl - 1 x Förderleistung ca. 260 Ltr./Min.*** - 1 x Förderleistung ca. 50-80 Ltr./Min.*** - Ohne Parallelabgabe - Preisrechner Fabr. K+S Typ VC1/VC2 - Impulsschnittstelle für Tankautomaten - LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung - Verzinktes Gehäuse und Behangbleche mit Pulverbeschichtung - Hydraulikgehäuse, Blenden und Sockel in RAL 7012 basaltgrau - Bedien -und Anzeigengehäuse in RAL 3020 verkehrsrot - 1 x Zapfventil Fabr. Elaflex Typ ZVA Slimline 2 DN 19, Abreisskupplung SSB16.1 und Breaktülle - 1 x Zapfventil Fabr. Elaflex Typ ZV 32 DB mit Renkverschluss Abreisskupplung SSB 32 und Breaktülle - 1 x Zapfschlauch DN 16 mit Hülsenverschraubungen plus KS21, 2x M16-1" - Länge 5,0 Mtr. - 2 x Zapfschlauch DN 32 mit 2x Spann-Fix = MX32-1,1/2" MS Länge 4,0 Mtr. - Anschluss Trockenkupplung vorbereitet - Hydraulik Fabr. Bennett - Impulsgeber Fabr. Eltomatic mit mechanischem Totalisator - Wellrohr Länge 280 mm - Fundamentrahmen geschlossen, Boden dichtgeschweisst mit ausziehbarer Schublade - Anschlüsse rückseitig oberirdisch - Eichfähige Ausführung mit MID - Zulassung Artikelnummer: TP18.014.02.00 Zulassung: MID
Zed-FULL komplett (inkl. Mercedes Set und Program) & 884 Decryptor Mini von Keyline

Zed-FULL komplett (inkl. Mercedes Set und Program) & 884 Decryptor Mini von Keyline

professionelle Funkschlüssel-Programmiergeräte Zed-FULL komplett (inkl. Mercedes Set und Program) von IEA & 884 Decryptor Mini von Keyline Zed-FULL von IEA ist die professionellste, umfangreichste und einzigartigste Codiermaschiene für Wegfahrsperren - kein PC erforderlich und keine Internetverbindung notwendig, - klont Transponder und Fernbedinungen - mit Eeprom und MCU Anwendungen, sowie OBD Anwendungen - produziert Transponder - Recycling von Transponder - Fernbedienungen möglich - wiederverwendbare Emulator-Fernbedinungen - selbsterklärende Schritte, einfach zuverfolgende Verfahren - einfache und sichere Weise um weitere Mercedesschlüssel zu erstellen - schnelle Berechnung in weniger als 1 Min. - keine zusätzlichen Schlüssel Rocher Dongle erforderlich - incl. PC-Software 884 Decryptor Mini Einfach, schnell und mobil: erlaubt Autoschlüssel mit Transponder Philips® mit festem Kode und Philips® Crypto (ID46), Texas® mit festem Kode und Texas® Crypto (4D), Megamos® mit festem Kode und Megamos® Crypto (ID48) zu klonen, bis 2000 Automodellen und bis 95% der im Bau befindlichen Auto-, Motorräder- und LKW- Modelle der letzten 20 Jahren! Der Gebrauch von 884 Decryptor Mini ist ganz einfach: Einfach das Gerät an ein Smartphone oder Tablet mit Android Betriebssystem und Funktion USB-OTG (für weitere Informationen, klicken Sie hier) oder an einen PC mit WINDOWS (7und neuer) mit Internetverbindung anschließen, die App Keyline Cloning Tool* oder die Software für den PC herunterladen und das automatische Klonen der Autoschlüssel mit Transponder starten, ohne eine Taste zu drücken oder das Gerät an das Stromnetz anzuschließen.
Mörtelwanne – Transportwagen

Mörtelwanne – Transportwagen

Mörtelwanne/Maurerwanne Breite ca. 400 mm Einfach zu bedienen und extrem belastbar. Preis: 185,00 € zzgl. MwSt., inkl. Fracht innerhalb Deutschland