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3D Druck Metall - Leichtbau Aluminium - selektives Metall-Laserschmelzen

3D Druck Metall - Leichtbau Aluminium - selektives Metall-Laserschmelzen

im SLM-Verfahren (3D Druck Metall) hergestelltes Aluminiumbauteil. Leichtbauoptimiert. Ohne Werkzeuge und Formen produziert. Neue Designfreiheit.
Heftgeräte, Kartonhefter & Hefttechnik

Heftgeräte, Kartonhefter & Hefttechnik

Heftgeräte, Kartonhefter, Hefttechnik, Heftklammern von Banholzer und Wenz. Automatische Heftgeräte manuelll und pneumatisch. Hier direkt anfragen. - Akku-Kartonhefter-Heftgeräte und Bodenheftmaschine für den Kartonverschluss - Automatische Heftgeräte manuell und pneumatisch - Heftklammern für Akkuhefter, manuelle und pneumatische Heftgeräte - Manuelle und pneumatische Heftzangen und Zangenhefter - Heftklammern zu Heftzangen und Zangenhefter - Tacker manuell und pneumatisch - Heftklammern zu Tacker manuell - Zubehör
Werkzeug- und Formenbau

Werkzeug- und Formenbau

Unser hauseigener Werkzeug- und Formenbau steht für einen hohen Grad an Flexibilität. Ob Thermoform- oder Schäumwerkzeuge, ob Fräs- oder Prüfaufnahmen, ob Prototypen- oder Montagevorrichtungen, unsere Modellbauer legen bei jedem Werkzeug fachmännisch Hand an.
Angetriebenes Transportfahrwerk  - JLA-e 15 ⁄ 30 G

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 15 ⁄ 30 G

Die Elektrisch angetriebenen Fahrwerke überzeugen durch praktische Handhabung auch bei beengten Platzverhältnissen. Kein zusätzliches Zugfahrzeug notwendig. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers möglich. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) Traglast: 15 t Zuglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
Betriebs- / Störmelder (LSM8/8C1)

Betriebs- / Störmelder (LSM8/8C1)

Die kombinierten Betriebs- / Störmelder (LSM8/8C1) sind einfache, sehr kompakte und universelle Störmeldeeinheiten für den Schalttafeleinbau. In Steuer- und Überwachungsanlagen stellt sich aufgrund des Platzmangels häufig die Forde-rung nach einer einfachen, aber möglichst universell einsetzbaren kompakten Störmeldeeinheit, die ohne großen Verdrahtungsaufwand in Betrieb genommen werden kann. Die kombinierten Betriebs- / Störmelder (LSM8/8C1) sind einfache, sehr kompakte und universelle Störmeldeeinheiten für den Schalttafeleinbau. Die Kompaktbausteine im 96x96mm Format bestehen aus 8 Störmelde- und 8 Betriebsmeldeeingängen, wobei diese mittels Dauerlicht nur den Zustand anzeigen und weder gespeichert noch in die Sammelmeldungs- und Hupenan-steuerung einbezogen werden. Dabei erscheinen Störungen rot und Betriebsmeldungen grün. Die Störmelder verfügen über LED-Anzeigen mit großem Ablesewinkel, die mit Hilfe eines einsteckbaren Beschriftungsstreifens bezeichnet werden können. Des Weiteren bestehen die Störmelder aus Tasten für Lampentests, Quittierung der Lampen und Quittierung der Hupe sowie aus einem Sammelmelderelais und einem Hupenrelais. Die Relaiskontakte sind als Wechsler ausgeführt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die beiden Funktionseingänge um Taster zur externen Quittierung von Lampen und Hupen zu erweitern. Die Meldespannung an den Eingängen umfasst je nach Ausführung bis zu 250 V AC/DC. Alle Eingänge sind potentialgetrennt, können phasenbeliebig angesteuert werden und sind im Arbeitsstromprinzip ausgeführt. Die Verdrahtung erfolgt durch steckbare Anschlussklemmen.
Hebegeräte HM 990 – für Behälter bis 200 kg

Hebegeräte HM 990 – für Behälter bis 200 kg

Hebegeräte HM 990 - optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe, senken Sie Ihre Prozesskosten und schonen Sie gleich­ zeitig die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe, senken Sie Ihre Prozesskosten und schonen Sie gleich­ zeitig die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter – ganz einfach, indem Sie auch kleine Transportbehälter und Ladungsträger bis 200 kg immer in die ergonomisch richtige Höhe bringen. Am besten mit einem mobilen Hebegerät aus der Serie HM 990. Universell einsetzbar in jeder Branche und in jedem Anwendungsbereich. Überzeugen Sie sich selbst. Das Wichtigste in Kürze: • Geeignet für Kleinbehälter wie KLT-Boxen und andere Ladungsträger. • Dank automatisch-mechanischem Antriebssystem stufenlos einstellbar – unabhängig von jeder fremden Energiequelle. • Gewichtsabhängige Höhen-Regulierung über eine Kurbel an einer Stellspindel. • Mit vier Laufrollen, zwei davon als feststellbare Lenkrollen. • Ergonomisch geformte Handgriffe für bequemen Transport zum Einsatzort. • Demontierbare Begrenzungsleisten an der Plattform sichern die Behälter.
Transportfahrwerk für Schwerlast - JTL 20 G

Transportfahrwerk für Schwerlast - JTL 20 G

Tandemfahrwerke - optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie G Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. - Optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden und Hofbelägen durch große Rollen Ø 140 mm x Breite 59 mm. - Sicheres Überwinden kleiner Kanten und versenkter Schienen. Traglast: 20 t Einbauhöhe: 180 mm
Angetriebenes Transportfahrwerk JLA-e 5/12 mit Hub

Angetriebenes Transportfahrwerk JLA-e 5/12 mit Hub

Elektrisch angetriebenes Fahrwerk mit Hubfunktion. Die Last kann im ausgefahrenen Zustand bewegt werden. Transportgewicht bis 12 t. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. Diese Ausführung verfügt zusätzlich über einen Hub von 50 mm. Damit können Lasten angehoben und verfahren werden. Besonders geeignet ist diese Variante für den Einsatz in Fertigungslinien, um z. Bsp. Rollplattformen zu bewegen ohne das weitere Hubgeräte eingesetzt werden müssen. > Hub max. 50 mm. Die Last kann im ausgefahrenen Zustand bewegt werden. > Keine separate Zugmaschine erforderlich. > Praktisch, mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung. Die Funkfernsteuerung kann umgestellt werden von Zweihand- auf Einhandbedienung. > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. (Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten.) > LiFePo Akku-Technologie. Artikelnummer: 22 055 140-V Hub Traglast: 5 t Zuglast: 12 t Einbauhöhe: 180 mm Hubhöhe: 50 mm
Hebegeräte HE hydraulisch – für Behälter bis 2 Tonnen

Hebegeräte HE hydraulisch – für Behälter bis 2 Tonnen

Mit den Hebegeräten HE-­Modelle können Sie Großbehälter und Flachpaletten zwischen 500 und 2.000 kg mühelos heben, senken und positionieren. Möglich wird das durch einen im Gerät integrierten, elektrohydraulischen Antrieb, mit dem Sie die eingesetzten Lasten stufenlos auf jede gewünschte Höhe innerhalb des Arbeitsbereiches bringen. Sie haben die freie Wahl: Je nach Bedarf steht Ihnen eine mobile oder eine stationäre Ausführung zur Verfügung. Das Wichtigste in Kürze: • Besonders geeignet zur Aufnahme von Paletten und Großbehältern. • Tragfähigkeit je nach Modell zwischen 500 und 2.000 kg. • Elektrohydraulischer Antrieb für intensiven Betrieb. • Stufenlose Einstellung der gewünschten, ergonomischen Arbeitshöhe. • Erhältlich in mobiler und stationärer Ausführung. • Optional mit Dreh- oder Sonder- Plattformen und Lichttaster zur Positionsabfrage (Sonderausstattung).
Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 10 G

Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 10 G

Niedrig und wendig - duerch die geringe Breite der Lnekrollen wird der Lenk- und Drehwiederstand auf ein Minimum reduziert. Kreiselfahrwerke Niedrig und wendig – die Kreiselfahrwerke von JUNG. Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Einbauhöhe: 180mm - Optionale Verbindungsstange kann ohne Werkzeug einfach über den Deichselhalter angeklemmt werden. - Geringes Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Traglast. - Um 360° drehbar durch kugelgelagerte Lenkrollen. - Einbauhöhe des JKB 10 G passend zu Lenk- und Transportfahrwerken der Serie G.. - Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Zusätzlich sind an allen Fahrwerken mittige Bohrungen vorhanden, um das Fixieren des Transportguts zu ermöglichen. - Deichsel und Verbindungsstangen als Zubehör erhältlich. Tipp: Bei der Auswahl des passenden Kreiselfahrwerks empfehlen wir eine Zuladung von ca. 2/3 der maximalen Traglast. Tragslast: 10 t Einbauhöhe: 180 mm
VOSS Schutzhelm INAP-PCG glasfaserverstärktes Polycarbonat

VOSS Schutzhelm INAP-PCG glasfaserverstärktes Polycarbonat

Der Schutzhelm INAP-PCG wurde für Heissbereiche und unbekannte Anforderungen konstruiert. Er besteht aus glasfaserverstärktem Polycarbonat. Gerade Helmschale mit Regenrinne, extreme Seitensteifigkeit, stabile, sehr bequeme 6-Punkt-Gurtband-Innenausstattung mit Naturleder-Schweißband und Schaumstoffstreifen, Haltbarkeit 10 Jahre, für den Einsatz in Heißbereichen sehr geeignet (nähere Informationen und Vergleichstest auf Wunsch), Kinnriemenhalterung Material: Glasfaserverstärktes Polycarbonat, Tragedauer im Freien: 10 Jahre, Hitzebeständigkeit: sehr gut, über 1.000 °C, Seitensteifigkeit: sehr gut, hohe Formbeständigkeit in Wärme, kein Abtropfen oder Nachglühen der Helmschale bei Kontakt mit Hitze, selbstverlöschende Eigenschaft des Materials, hohe Energievernichtung bei Aufschlägen, besonders niedrige Temperaturen im und am Helm beim Wärmeeinsatz, Bruchfestigkeit des Materials bei Kälte bis -40 °C, hohe Abriebfestigkeit, bedingte chemische Beständigkeit, sehr hohe Stabilität, spezifisches Gew. 1,20, kein Durchbrechen der Helmschale zur Aufnahme der Innenausstattung notwendig, Einfärben des Materials möglich. Dieser Helm kann auch als Elektrikerhelm eingesetzt werden.
Tragbares Hebegerät - JHS 5

Tragbares Hebegerät - JHS 5

Stempelheber mit großer Hubhöhe und hoher Lastaufnahme. Als Hubstempel und zum horizontalen drücken geeignet. Hydraulische Hubstempel / Stempelheber JHS JUNG Stempelheber die je nach Bedarf eine große Hubhöhe und eine hohe Lastaufnahme aufweisen. Ein Winkeldrehanschluss ermöglicht ein flexibleres Arbeiten auch unter beengten Platzverhältnissen. Die hydraulischen Hubstempel JHS besitzen trotz ihres geringen Eigengewichtes eine hohe Tragkraft, was sie ideal für den Einsatz auf Baustellen und häufigen Ortswechseln macht. Neben dem Heben von Lasten können unsere hydraulischen Hubstempel ebenfalls horizontal zum Drücken eingesetzt werden. •Schieber 180° drehbar, dadurch kann der Heber wahlweise mit langen Füßen zur Last platziert werden, oder mit kurzen Füßen, wenn unter den Last kein Freiraum ist. •Sehr große Hubhöhe: JHS 5 mit der Hebelasche 250 mm, mit der Kopfplatte maximal 585 mm. •Auch horizontal zum Drücken einsetzbar. •Sicher: durch den Einsatz mit separater Pumpe und Schläuchen mehr Sicherheitsabstand zur Last. Weitere Eigenschaften: tragbares,hydraulisches
Tragbares Hebegerät - JHS 10

Tragbares Hebegerät - JHS 10

Stempelheber mit großer Hubhöhe und hoher Lastaufnahme. Als Hubstempel und zum horizontalen drücken geeignet. Hydraulische Hubstempel / Stempelheber JHS JUNG Stempelheber die je nach Bedarf eine große Hubhöhe und eine hohe Lastaufnahme aufweisen. Ein Winkeldrehanschluss ermöglicht ein flexibleres Arbeiten auch unter beengten Platzverhältnissen. Die hydraulischen Hubstempel JHS besitzen trotz ihres geringen Eigengewichtes eine hohe Tragkraft, was sie ideal für den Einsatz auf Baustellen und häufigen Ortswechseln macht. Neben dem Heben von Lasten können unsere hydraulischen Hubstempel ebenfalls horizontal zum Drücken eingesetzt werden. •Schieber 180° drehbar, dadurch kann der Heber wahlweise mit langen Füßen zur Last platziert werden, oder mit kurzen Füßen, wenn unter den Last kein Freiraum ist. •Sehr große Hubhöhe: JHS 10 mit der Hebelasche 260 mm, mit der Kopfplatte maximal 610 mm. •Auch horizontal zum Drücken einsetzbar. •Sicher: durch den Einsatz mit separater Pumpe und Schläuchen mehr Sicherheitsabstand zur Last. Weitere Eigenschaften: tragbares,hydraulisches
Angetriebenes Transportfahrwerk  - JLA-e 25 ⁄ 50 H

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 25 ⁄ 50 H

Die Elektrisch angetriebenen Fahrwerke überzeugen durch praktische Handhabung auch bei beengten Platzverhältnissen. Kein zusätzliches Zugfahrzeug notwendig. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) Traglast: 25 t Zuglast: 50 t Einbauhöhe: 230 mm
HANDRAD D1=100, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.2, THERMOPLAST,...

HANDRAD D1=100, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.2, THERMOPLAST,...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.
Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 5 ⁄ 12 G

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 5 ⁄ 12 G

Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > Praktisch, mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung! Auf Basis 2,4 Ghz, mit Kabelanschlussbuchse, Ein- bzw. Zweihandbedienung, Vibrationsruckmeldung etc. > Hohe Laufzeit durch direkt angetriebenen Motor - ca. 4-5 Std. > Die neue Generation der Antriebe verhindert das Wegrollen, auch im ausgeschalteten Zustand. > Die neue Batterieanzeige zeigt verschiedene Parameter in Echtzeit an, wie zum Beispiel Spannung, Stromstarke oder den Ladezustand. > Geringe Ladezeit durch optimiertes Ladegerät. Ladezeit: ca. 3-4 Std. > Die weiterentwickelte LiFePo4 Zelltechnologie mit höherer Energiedichte, ermöglicht eine kompaktere Bauweise. JUNG JLA-e 5 ⁄ 12 G facelift Traglast: 5 t Zuglast: 12 t Einbauhöhe: 180 mm
Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 30 G

Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 30 G

Tandemfahrwerke - optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie G Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. - Optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden und Hofbelägen durch große Rollen Ø 140 mm x Breite 59 mm. - Sicheres Überwinden kleiner Kanten und versenkter Schienen. Traglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.1, THERMOPLAST, ...

HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.1, THERMOPLAST, ...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.
Transportfahrwerk  - JFB 14 K Weld-on Cone

Transportfahrwerk - JFB 14 K Weld-on Cone

Containerfahrwerk mit Weld-on Cone System zum sicheren Transport von ISO-Seecontainern. Containerfahrwerk - Einbauhöhe 170mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container - Formschluss („Weld-on Cone“ System). - Passend zu allen ISO-Containern. - „Weld-on Cone“-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Container-Aufnahme, nicht verriegelbar, und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen (2,26 m) für ISO-Container anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse. Traglast: 14 t Einbauhöhe: 170 mm
Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 14 K

Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 14 K

Tandemfahrwerke – Mit geteilten Rollen deutlich erleichterte Lenkbewegungen. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie K Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. Traglast: 14 t Einbauhöhe: 110 mm
Transportfahrwerk  - JTLB 14 K Weld-on Cone

Transportfahrwerk - JTLB 14 K Weld-on Cone

Containerfahrwerk mit Weld-on Cone System zum sicheren Transport von ISO-Seecontainern. Containerfahrwerk Weld-on Conne - Einbauhöhe 170 mm - ISO-Maß: 2 260 mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container nur Formschluss („Weld-on Cone“ System). - Passend zu allen ISO-Containern. - „Weld-on Cone“-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Container-Aufnahme, nicht verriegelbar, und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen (2,26 m) für ISO-Container. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse. Traglast: 14 t Einbauhöhe: 170 mm
HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.3, THERMOPLAST,...

HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8, GR.3, THERMOPLAST,...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.
Transportfahrwerk - JFB 30 G Twistlock

Transportfahrwerk - JFB 30 G Twistlock

Containerfahrwerk mit Twistlock System zum sicheren Transport von ISO-Seecontainern. Containerfahrwerk - Einbauhöhe 300mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container (Twistlocksystem). - Passend zu allen ISO-Containern. - Verriegelbare Twistlock-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Twistlock-System und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen auf ISO-Maß (2,26 m; nicht verstellbar) anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse. Traglast: 30 t Einbauhöhe: 300 mm
HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3, GR.3, THERMOPLAST,...

HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3, GR.3, THERMOPLAST,...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.
Transportfahrwerk - JFB 20 G Twistlock

Transportfahrwerk - JFB 20 G Twistlock

Containerfahrwerk mit Twistlock System zum sicheren Transport von ISO-Seecontainern. Containerfahrwerk - Einbauhöhe 300mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container (Twistlocksystem). - Passend zu allen ISO-Containern. - Verriegelbare Twistlock-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Twistlock-System und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen auf ISO-Maß (2,26 m; nicht verstellbar) anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse. Traglast: 20 t Einbauhöhe: 300 mm
HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3, GR.3, THERMOPLAST,...

HANDRAD D1=125, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3, GR.3, THERMOPLAST,...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.
Transportfahrwerk - JTLB 30 G Twistlock

Transportfahrwerk - JTLB 30 G Twistlock

Containerfahrwerk mit Twistlocksystem zum sicheren Transport von ISO-Seecontainern. Containerfahrwerk mit Twistlocksystem - Einbahöhe 300mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container (Twistlocksystem). - Passend zu allen ISO-Containern. - Verriegelbare Twistlock-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Twistlock-System und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen auf ISO-Maß (2,26 m; nicht verstellbar) anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse. Traglast: 30 t Einbauhöhe mit Twistlock: 300 mm
Messekiste (Mehrwegkiste mit abnehmbaren Seiten/Deckel) S3

Messekiste (Mehrwegkiste mit abnehmbaren Seiten/Deckel) S3

-für den höheren Anspruch -Mehrwegkiste mit abnehmbaren Seiten/Deckel -befestigt mit Schnellspannverschlüssen -nicht zerlegbar -ab 1 Stück in Sondergrößen
Angebtriebenes Transportfahrwerk - JLA-p 15/30

Angebtriebenes Transportfahrwerk - JLA-p 15/30

Druckluft angetriebenes Transportfahrwerk. JLA-p - Druckluft angetriebene Fahrwerke Dieses Fahrwerk von JUNG Hebe- und Transporttechnik zeichnet sich durch eine einfache Steuerung mit zwei Hebeln aus. Es sind beide Motoren einzeln steuerbar. Alle Leitungen des Fahrwerks sind abkoppelbar. Es fügt sich optimal in Arbeitsprozesse auf beengtem Raum ein. Der Antrieb benötigt wenig Wartung und es verbraucht ausschließlich Druckluft. Kurze Rüstzeit Keine separate Zugmaschine erforderlich. Wartungsarmer Antrieb. Alle Leitungen sind abkuppelbar, dadurch ist ein kompakter Transport möglich. Drehbar um 360°. Umweltfreundlich, verbraucht nur Druckluft. Benötigt wird ein Standarddruckluftanschluss 8 bar und ein Druckluftvolumen von 1500 L ⁄ min (25 L ⁄ s). Stufenlos regulierbar durch Arbeitsdruck-Anpassung. Passend zu Fahrwerken der G–Serie Der Artikel JLA-p 15 ⁄ 30 G beinhaltet das angetriebene Fahrwerk inklusive Steuereinheit. Einfachste Steuerung durch 2 Steuerhebel, beide Motoren einzeln steuerbar. Traglast: 15 t Zuglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
HANDRAD D1=160, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3, GR.4, THERMOPLAST,...

HANDRAD D1=160, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3, GR.4, THERMOPLAST,...

Werkstoff: Radkörper und Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0259.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe wird unmontiert mitgeliefert. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913). Anbauhinweise siehe K0256.