Finden Sie schnell hochschulstudienabbruchstatistik 2022 für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Lokalisierung und Übersetzung von Webseiten & Onlineshops

Lokalisierung und Übersetzung von Webseiten & Onlineshops

Sie wollen Ihre Webseite oder Ihren Webshop für neue Zielgruppen zugänglich machen? Unsere Expert:innen schnüren ein maßgeschneidertes Gesamtpaket für Sie. Die Internationalisierung eines Online-Auftritts beinhaltet mehr als die reine Übersetzung von Inhalten. Suchmaschinenoptimierung (SEO), zielgruppengenaues Marketing, Videos, Mailings und mehr müssen ebenfalls bedacht werden. Unser Expertenteam unterstützt mit einem umfassenden Service-Portfolio. Neben der Übersetzung bieten wir Ihnen auch Unterstützung bei CMS-Schnittstellen, Review-Management, Webentwicklung und mehr. Wir beraten bei allen Herausforderungen rund um Webseiten-Lokalisierung und internationalem Marketing.
Tauchheizkörper

Tauchheizkörper

Tauchheizkörper dienen zur Beheizung von Flüssigkeiten, Luft oder Gasen in Tanks oder Behältern oder als Komponenten von Maschinen oder Anlagen. Nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden bietet ELMESS-Thermosystemtechnik die passenden Tauchheizkörper an. Sie werden in hochwertiger Industrieausführung und auch in explosionsgeschützter Ausführung nach ATEX, IECEx, TR-CU u.a. entwickelt und hergestellt. Damit gewährleisten wir für Ihre Anlagen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit.
Patronenheizkörper

Patronenheizkörper

Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss. Patronenheizkörper bestehen aus einem keramischen Heizelement, das in einem Rohr montiert und mit einem Kabel oder einer Anschlussdose versehen ist. Das Heizelement besteht aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen), die zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut werden, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt. Auch eine Version mit Gewindeanschluss ist lieferbar, die direkt in den zu erwärmenden Gegenstand, z. B. Wassertanks, Ölbehälter oder Wannen, montiert werden kann. Patronenheizkörper werden auftragsspezifisch produziert, wobei Spannung, Leistung, Kaltzone und Zuleitung Ihrem Bedarf angepasst werden. Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss.
Was es kostet, wenn Sie auf Cybersecurity verzichten

Was es kostet, wenn Sie auf Cybersecurity verzichten

Lösegeldforderungen variieren enorm. Von den 357 Umfrageteilnehmern, die Lösegeldforderungen nachgekommen waren, teilten 282 Unternehmen die genaue Lösegeldsumme mit. Im Durchschnitt beliefen sich die Zahlungen in dieser Gruppe auf 170.404 USD. Die Summen variierten jedoch sehr stark von Unternehmen zu Unternehmen. Am häufigsten wurde eine Lösegeldsumme von 10.000 USD bezahlt (laut Angabe von 20 Befragten), die höchste Summe lag bei schwindelerregenden 3,2 Millionen USD (laut Angabe von zwei Befragten). Die Kosten zur Bereinigung nach einem Ransomware-Angriff haben sich im letzten Jahr mehr als verdoppelt. Neben der Begleichung des Lösegelds kommen viele zusätzliche Kosten auf die Opfer zu. Zwar waren sowohl die Gesamtanzahl der Ransomware-Angriffe als auch die Angriffe, bei der Cyberkriminelle Daten verschlüsseln konnten, im vergangenen Jahr rückläufig, doch die für die Bereinigung des Angriffs anfallenden Gesamtkosten sind deutlich gestiegen. Wenn Sie nicht zu den nächsten Opfern zählen wollen, sollten Sie jetzt handeln! Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten, damit Sie wieder ruhig schlafen können!
Miet- und Hausverwaltung

Miet- und Hausverwaltung

Für Eigentümer von Miethäusern oder Liegenschaften bietet die ProCasa Immobilien GmbH ein ausgeprägtes Dienstleistungsspektrum an. Unser Full-Service umfasst: - Vertretung des Eigentümers gegenüber Mietern und fremden Dritten - Korrespondenz mit Mietern und fremden Dritten - Neuvermietung durch eigenes "Vermietungs-Team" oder Abschluss von Mietverträgen in Vertretung des Eigentümers - Durchführung von Wohnungsrücknahmen und Wohnungsübergaben mit Dokumentation - Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung - Mieterhöhungen gemäß Vertrags- und gesetzlichen Bestimmungen - Mietinkasso und Mahnwesen - Gerichtliche Maßnahmen bei Zahlungsverzug - Zahlungsverkehr für Steuern, Gebühren und Abgaben - Verwaltung eines separaten Mietkontos - Monatliche Abrechnung für den Eigentümer - Jahresabrechnung für die Steuererklärung - Erfassung von Einnahmen und Ausgaben nach Buchführungsgrundsätzen - Heiz-/Warmwasserkostenabrechnung - Abrechnung von Mietkautionen oder Bankbürgschaften - Betreuung des Objekts inklusive Instandhaltung, Reparaturen und Wartungsarbeiten - Rechnungsprüfung - Ausschreibungen und Vergabe von Instandsetzungsmaßnahmen - Regelmäßige Begehung und Kontrolle des Objekts - Zustandsbericht und Empfehlungen für Erhaltungsarbeiten - Beratung bei Modernisierungs- und Energiesparmaßnahmen - Sofortmaßnahmen in Notfällen - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Personalanstellung und -verwaltung, z.B. Hausmeister Ihre Vorteile: - Maximale Gewinne durch Anpassung der Mieten und professionelles Management - Kein Stress mit der Verwaltung Ihrer Immobilie - Höhere Erfolgsquoten bei Rechtsstreitigkeiten - Steuerliche Absetzbarkeit der Verwaltungs- und Managementkosten Das Leistungsverzeichnis der ProCasa Immobilien GmbH im Bereich der Miet- und Hausverwaltung kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Fordern Sie uns mit der professionellen Verwaltung Ihrer Immobilie! Wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes Angebot zur Verwaltung Ihrer Immobilie, unverbindlich und kostenfrei.
Microsoft 365-Kurs

Microsoft 365-Kurs

Unser Microsoft 365-Kurs wird firmenspezifisch geplant. Er zielt auf gelungene Kommunikation (intern wie extern), sichere Cloud-Speicher-Nutzung sowie effektive Verwaltung von Aufgaben und Projekten. Möchten Sie in Ihrem Unternehmen das Wissen und die konkrete Anwendung rund um Microsoft 365 intensivieren? Unser Microsoft 365-Kurs zahlt auf beide Ziele ein: Durch ein team- oder sogar firmenweiteres Trainingskonzept erhalten alle Mitarbeitenden die Informationen an die Hand, die sie für den korrekten Einsatz von Teams, OneDrive, SharePoint & Co. benötigen. Möglicherweise ist noch etwas Widerstand zu spüren, der durch aktives Mitarbeiten im Kurs, durch Klärung von Rückfragen und mittels relevanter Praxisbeispiele verringert und umgekehrt wird. Teams als Schaltzentrale von Microsoft 365 erhält im Laufe des Tages ein besonderes Augenmerk. Aber auch Berechtigungen für Cloud-Speicher (intern wie extern) werden behandelt, das gleichzeitige Bearbeiten von Dateien, die Anlage von Formularen (Forms) und Projekten (Planner). Auf unserer Website (Link siehe unten) erhalten Sie weitere Informationen zu den Trainingsmöglichkeiten. Gerne passen wir die Agenda nach Ihren Wünschen an und beraten Sie dazu gerne. Durchführungsarten: Präsenzkurse, Webinare
Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Wir bieten Ihnen Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung an. Wir sind Microsoft Cloud Service Provider (CSP) und können Ihnen die Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung anbieten. Egal ob man die komplette Infrastruktur (oder Teile davon) auf Cloud Services auslagern möchte, wir unterstützen Sie dabei. Damit können lokale Ressourcen gespart werden, es gibt kalkulierbare monatliche Kosten und eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit.
Unser Weg zu einem nachvollziehbaren Gehaltsmodell für Softwareentwickler*innen

Unser Weg zu einem nachvollziehbaren Gehaltsmodell für Softwareentwickler*innen

Seit ein paar Jahren befindet sich mindmatters in einem Transformationsprozess. Wir haben uns dazu entschlossen, das Prinzip der Kollegialen Führung umzusetzen und überdenken in diesem Prozess vieles, was für uns bisher gegeben war. Kollegiale Führung geht einher mit einer Umkehr der Steuerungsrichtung des Unternehmens. In “klassischen” Unternehmen entscheidet die Geschäftsführung, was richtig und wichtig ist und kommuniziert diese Vorstellungen an die Arbeitnehmer*innen, die diese wiederum umsetzen sollen. Wir organisieren uns stattdessen in einem Kreismodell, in dem wir uns am Markt orientieren und gemeinsam entscheiden, wie wir uns ausrichten und arbeiten wollen. Als ursprünglich “klassisches” Unternehmen haben auch bei uns bisher die Geschäftsinhaber darüber entschieden, wie viel jede*r Einzelne verdient. Natürlich wurde auch verhandelt und natürlich haben die Inhaber versucht, sich am Markt zu orientieren und darauf zu achten, dass das Gehaltsgefälle im Unternehmen nicht zu groß und ungerecht wird. Wir wollten aber weg vom Bauchgefühl und hin zu einem für alle nachvollziehbaren Modell. Dementsprechend haben wir uns also im März 2020 als Fallentscheid organisiert und über den Zeitraum eines Jahres über verschiedene Modelle, Leistung, Fairness und viele Detailfragen gesprochen, bis wir im März 2021 konsensual ein neues Gehaltsmodell beschlossen haben. Unsere Ziele für das neue Gehaltsmodell Zu Anfang haben wir uns schnell auf ein paar wenige Ziele für das neue Gehaltsmodell geeinigt: Wir wollen weg von Bauchgefühl und Gehälter über eine möglichst einfache Formel ermitteln Wir wollen uns an marktüblichen Gehältern orientieren Das Budget für die Gehälter soll weiterhin jährlich festgelegt werden und sich mindestens um die Inflationsrate erhöhen Im Laufe der Diskussion haben wir folgende Ziele ergänzt, auf die ich noch ausführlicher eingehen werde: Wir wollen nicht nach (wie auch immer zu bewertender) “Leistung” bezahlen Das Gehaltsmodell soll sich an der individuellen Berufserfahrung orientieren Der Leistungsgedanke und warum wir ihn inzwischen kritisch betrachten Auf der Suche nach Kriterien für eine Formel haben wir viel darüber geredet, ob “Leistung” für uns ein Kriterium sein könnte. Ausgehend davon, dass wir alle dazulernen und uns weiterentwickeln wollen und wir natürlich versuchen, in unseren Projekten die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und unsere Projekte sowohl auf technischer als auch fachlicher Ebene voranzubringen, war es für einige erstmal naheliegend, persönliche Fortschritte auch honorieren zu wollen. Auch finden wir es wichtig, uns gegenseitig Feedback geben zu können, um auch voneinander zu lernen und dementsprechend haben wir auch diskutiert, ob kollegiale Bewertungsmodelle für uns infrage kämen. Bei mindmatters legen wir Wert auf eine wertschätzenden Haltung untereinander. Unsere “Goldene Regel” (ursprünglich so von Norman L. Kerth formuliert) beinhaltet, dass wir daran glauben, dass “jede*r nach besten Kräften gearbeitet hat, wenn man den aktuellen Wissensstand, die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die verfügbaren Ressourcen und die derzeitige Situation zugrunde legt”. Der Versuch Menschen anhand irgendwelcher Leistungskriterien zu bewerten, ist nie objektiv und fair, weil dabei immer soziale Zusammenhänge ausgeblendet und bestehende gesellschaftliche Ungleichheiten zementiert werden. Deshalb kam es für uns schlussendlich nicht in Frage, ein System zur Bewertung individueller Leistung zu etablieren und Gehälter von diesen Bewertungen abhängig zu machen. Unsere Formel: Berufserfahrung als objektives Kriterium Nachdem wir Leistung als Kriterium ausgeschlossen haben, waren wir auf der Suche nach möglichst objektiven und fairen Kriterien für die Formel und Berufserfahrung lag da für uns auf der Hand. Konkret
100 % mehr Webhosting

100 % mehr Webhosting

Nach erfolgter Zahlung aktivieren wir das bestellte Webhosting und verdoppeln seine Laufzeit innerhalb von 14 Tagen. Lesen Sie unsere Anleitung, wie einfach der Umzug zu uns vonstattengeht. Bei Fragen und Unklarheiten besprechen wir mit Ihnen die beste Lösung für die Übertragung Ihrer Webseiten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation und Grundeinstellung von
CPMS® Certified Professional for Medical Software – Foundation Level (CPMS–FL)

CPMS® Certified Professional for Medical Software – Foundation Level (CPMS–FL)

In einem 4‑tägigen Seminar werden Ihnen die erforderlichen Grundlagen für die Entwicklung medizinischer Software vermittelt. Zum Abschluss der Schulung können Sie die Zertifizierungsprüfung zum Certified Professional for Medical Software – Foundation Level (CPMS–FL) ablegen. Wählen Sie einen Schulungstermin: Veranstaltungsort Kostenloses Webinar Live-Onlineschulung Röttenbach CPMS® Certified Professional for Medical Software – Foundation Level (CPMS–FL) Live-Onlineschulung 19. März 22. März CPMS® Certified Professional for Medical Software – Foundation Level (CPMS–FL) Live-Onlineschulung 22. Oktober 25. Oktober Jetzt anmelden Sichern Sie sich Ihren Rabatt: 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr des zweiten Teilnehmers (bei gleichzeitiger Anmeldung von zwei Teilnehmern für dieselbe Schulung) 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr des zweiten Teilnehmers + 20% Rabatt auf die Gebühr des dritten sowie aller weiteren Teilnehmer (bei gleichzeitiger Anmeldung von drei oder mehr Teilnehmern für dieselbe Schulung) Um die Rabatte in Anspruch nehmen zu können und mehrere Personen gleichzeitig zu einer Schulung anzumelden, nehmen Sie bitte Kontakt mit Stephanie Kaiser von der sepp.med Akademie auf. Sie wird Sie persönlich beraten. Sprechen Sie mit uns! Weitere Details finden Sie in unseren
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Steuerliche Forschungszulage beantragen

Steuerliche Forschungszulage beantragen

Sichern Sie sich jetzt bis zu 1 Mio. € Steuergutschrift mit der Forschungszulage Seit dem 01.01.20 gibt es einen weiteren Weg staatliche Förderung für Forschung und Entwicklung in Anspruch zu nehmen. Neben Fördermitteln aus der Ressortforschung der Bundesministerien kann alternativ die steuerliche Forschungszulage (FZul) beantragt werden. Je Unternehmensgruppe können jährlich bis zu 1. Mio. € als Steuergutschrift geltend gemacht werden. Das Steinbeis-Beratungszentrum Technologieförderung & Projektfinanzierung. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie bei der Beantragung und Durchsetzung der steuerlichen Forschungsförderung.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Was ist Nachhaltige Softwareentwicklung

Was ist Nachhaltige Softwareentwicklung

Nachhaltige Softwareentwicklung ist ein Ansatz, bei dem Softwarelösungen so konzipiert und erstellt werden, dass sie die Anforderungen der Gegenwart erfüllen, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden. Dieser Ansatz integriert Umweltaspekte, soziale Verantwortung und wirtschaftliche Effizienz in den gesamten Softwareentwicklungsprozess. Nachhaltige Softwareentwicklung zielt darauf ab, den Energieverbrauch zu minimieren, Ressourcen zu schonen, Diskriminierung zu verhindern und eine langfristige Rentabilität der Softwarelösungen sicherzustellen. Sie fördert auch die Idee, dass Software nicht nur ein Werkzeug, sondern auch ein gestaltender Faktor für eine nachhaltigere und gerechtere Welt sein kann. Dieser ganzheitliche Ansatz trägt dazu bei, die Softwarebranche nachhaltiger und verantwortungsbewusster zu gestalten.
Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Auf sich zugeschnittene, individuelle Entwicklungsprogramme schaffen sehr hohe Motivation und bringen zudem das Unternehmen weiter. Ca. 70 % der Mitarbeiter finden das wichtiger als eine Gehaltserhöhung. Mit einer Kombination von Harrison Assessments und e-Learning können wir ein effektives Change Management unterstützen.
PERSONALENTWICKLUNG

PERSONALENTWICKLUNG

Wir unterstützen bei der Führungskräfteentwicklung, führen Persönlichkeitsanalysen durch oder bieten Lösungen im Changemanagement. Möchten Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsanalysen und Changemanagement, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg stets auf Kurs bleibt. Die Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Teams bildet das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Experten verstehen, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten und Eigenschaften Ihrer Führungskräfte kontinuierlich zu entwickeln, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Programme fördern Führungskompetenzen, stärken das Leadership und unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren. Darüber hinaus bieten wir Persönlichkeitsanalysen an, die Einblicke in die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bieten. Diese Analysen dienen als Grundlage für gezielte Entwicklungsmaßnahmen und ermöglichen es Ihnen, Teams effizienter zusammenzustellen und Konflikte zu minimieren. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das Changemanagement von entscheidender Bedeutung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sicherstellen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos und effektiv ablaufen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Transformation erfolgreich navigiert. Wenn Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren möchten, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihres Teams zu steigern und Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Wir entwickeln individuelle Software für den Mittelstand und tragen so dazu bei, dass Ihr Unternehmen effizienter, nachhaltiger und wirtschaftlich erfolgreicher wird. Wir tun das, indem wir:
Lokalisierung von Apps

Lokalisierung von Apps

Ein Unternehmen für App-Lokalisierungen in über 100 Sprachen, das von Entwicklern für Entwickler gegründet wurde. Wir lokalisieren, Sie wachsen.
Outsourcing der Lohnabrechnung

Outsourcing der Lohnabrechnung

Sparen Sie Zeit und Geld durch Outsourcing von kostenintensiven Bereichen. relog hat für Sie die passenden Lösungen.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Fachkraft-Personalbeschaffung

Fachkraft-Personalbeschaffung

Die Beschaffung von internationalen spezialisierten Fachkräften Wir beschaffen Ihnen international Ihre qualifizierte und spezialisierte Fachkraft im Bereich Engineering, IT oder Medical. Im Falle einer Einstellung übernehmen wir auch alle nötigen Vorbereitungen wie Sprachkurse und behördlichen Maßnahmen inkl. berufliche Anerkennung, Visum, Aufenthalt, Onboarding in Deutschland und AfterCare-Service für 12 Monate. Engineering: Ingenieure aller Art Medical: Ärzte aller Fachrichtungen IT: IT-Spezialisten aller Art
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Oracle 12c SQL Fundamentals

Oracle 12c SQL Fundamentals

siehe Webseite
Ihre Personalberatung für Technologie

Ihre Personalberatung für Technologie

Sie benötigen die Unterstützung einer Personalberatung, die Technologie versteht? Unsere Berater sprechen die Sprache von IT und Engineering, da sie selbst Informatiker und Ingenieure mit akademischer Ausbildung sind. Sie können zudem auf eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung in Hightech-Branchen zurückgreifen. Aufgrund unserer technologischen Expertise vertrauen uns mehr als 2.500 kleine und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, weltweit agierende Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber ihre Personalsuche an. Unser Anspruch ist es, unsere Klienten langfristig zu unterstützen und eine erfolgreiche Partnerschaft zu entwickeln.
Studiengänge

Studiengänge

Qualifizierte Mitarbeiter sind gerade in der innovationsstarken und modernen Industrie sowie im Bereich der anspruchsvollen Dienstleistungen gefragt. Da der industrielle Sektor von großer Bedeutung für die Industriestruktur in der Rhein-Main-Region ist, besetzt die Provadis Hochschule - die Hochschule der Industrie - damit eine attraktive Nische. Über 1200 Absolventen der Provadis Hochschule haben in den letzten 14 Jahren bewiesen, dass man in der Regelstudienzeit erfolgreich dual oder berufsbegleitend studieren kann. Der intensive Bezug zur Praxis macht unsere dualen Absolventen zu gefragten Fach- und Führungskräften im Arbeitsmarkt.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen und wir haben sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können effizient buchen. Damit... • bleiben die Originalbelege bei Ihnen im Unternehmen • haben wir sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.