Finden Sie schnell high bay 100w für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

BayRail®  SW-CLT ...x4x1,0

BayRail® SW-CLT ...x4x1,0

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
Mini LED Trafo Primär 100-240Volt / Sekundär 12Volt DC IP64

Mini LED Trafo Primär 100-240Volt / Sekundär 12Volt DC IP64

Mini-LED-Trafo, Primär 100-240Volt / Sekundär 12Volt DC, 1500mA/18W, elektronisch geregelt, IP64, kompaktes Design (auch für Unterputzdose), Kabelanschlüsse Artikelnummer: LEDTR18VAR EAN: 4260106549025
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion®  Flex Power +  1,8/3 kV AC  1-adrig

BayMotion® Flex Power + 1,8/3 kV AC 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + EMC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten geeignet Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion® 9YSLCY-JB BK EMC-UV UL® Flex 3+3 0,6/1 kV

BayMotion® 9YSLCY-JB BK EMC-UV UL® Flex 3+3 0,6/1 kV

UV-beständige, PP-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren). BayMotion® UV-beständige, PP-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieüber­tragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Minimierung von leitungsbedingten, hochfrequenten Motorlagerströmen. Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung und für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung in trockenen, feuchten und nassen Räumen sowie für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde sowie (Anwendung im Freien ist im Zulassungsumfang der UL jedoch nicht enthalten) .
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x0,9

BayRail® A-H(St)HV ...x4x0,9

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
Tunnel-Light, 100 x LED, Kaltweiß, 90-120°

Tunnel-Light, 100 x LED, Kaltweiß, 90-120°

LED-Tunnel-Light, 2 x50W COB LED, 120° Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 100 Watt, ca. 10000 Lumen, inkl. Halterung, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß (6000K) - schwarzes Gehäuse, Klarglas, CRI >70, A-A++ Artikelnummer: LED100T22LKW EAN: 4260287562585
LED Tunnel Light 103W 8700Lumen 6000K 50-70°

LED Tunnel Light 103W 8700Lumen 6000K 50-70°

LED-Tunnel-Light,2 x50W LED, 50-70° Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 103 Watt, 8700 Lumen, Kabelanschluss, kaltweiß (6000 Kelvin) Artikelnummer: LED100T22MKW EAN: 4260287560154
Tunnel-Light, 100 x LED, Kaltweiß, 50-70°

Tunnel-Light, 100 x LED, Kaltweiß, 50-70°

LED-Tunnel-Light, 2 x50W COB LED, 60° Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 100 Watt, ca. 10000 Lumen, inkl. Halterung, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß (6000K) - schwarzes Gehäuse, Klarglas, CRI >70, A-A++ Artikelnummer: LED100T22MKW EAN: 4260287560154
ads-tec VMT9012

ads-tec VMT9012

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9012 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9012 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.
Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF-1 HD - WEBER

Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF-1 HD - WEBER

Großer Bedienkomfort, kompakte Abmessungen und optimale Laufruhe kennzeichnen die Vibrationsplatten der CF - Baureihen. Einsatzgebiete: Garten- und Landschaftsbau - Pflasterarbeiten - Ausbesserungsarbeiten Technische Daten CF - 1 HD: Betriebsgewicht nach CECE, kg: 70 Arbeitsbreite, cm: 40 Zentrifugalkraft, kN: 11 Frequenz, Hz: 95 Motor: Honda GX 120 - 4-Takt-Benzin Motorleistung max, kW / PS: 2,6 / 3,6 Motorleistung bei Betriebsdrehzahl: 1,8 bei 3000 1/min Arbeitsgeschwindigkeit m /min: 26 Abmessungen ( L x B x H) cm: 101 x 40 x 97
Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF -2 HD - WEBER

Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF -2 HD - WEBER

Hoher Bedienkomfort, kompakte Abmessungen und optimale Laufeigenschaften kennzeichnen die Vibrationsplatten der CF 2 Baureihe. Ihr Einsatzgebiet sind die Verdichtungsaufgaben im Garten- und Landschaftsbau sowie Ausbesserungsarbeiten. Die besonders schwingungsarmen Führungsbügel (Gebrauchsmusterschutz) vermindern die Hand-Arm-Vibrationen und ermöglichen ein komfortables Arbeiten. Kompakte Abmessungen und klappbare Führungsbügel erleichtern den Transport der Maschinen. Funktionales Zubehör (optional) erleichtert den Einsatz zusätzlich. Für die Asphaltverdichtung ist beispielsweise ein 16 Liter Wassertank lieferbar. Der Wasserabfluss ist durch einen Drehknopf dosierbar. Lieferbares Sonderzubehör: Integriertes Fahrwerk, Schutzmatte für Pflaster, Wasserberieselung, Gasfernverstellung. Technische Daten CF 2 HD: Betriebsgewicht nach CECE, kg: 83 Arbeitsbreite, cm: 45 Zentrifugalkraft kN: 15 Frequenz Hz: 95 Motor: Honda GX 160 4-Takt-Benzin Motorleistung max. kw / PS: 3,6 / 4,9 Motorleistung bei Betriebsdrehzahl: 2,7 bei 3000 1/min Arbeitsgeschwindigkeit, m/min: 26 Abmessungen ( L x B x H ): 116 x 45 x 96
Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF -3 HD - WEBER

Rüttelplatte / Vibrationsplatte CF -3 HD - WEBER

Hoher Bedienkomfort, kompakte Abmessungen und optimale Laufeigenschaften kennzeichnen die Vibrationsplatten der CF 3 Baureihe. Ihr Einsatzgebiet sind die Verdichtungsaufgaben im Garten- und Landschaftsbau sowie Ausbesserungsarbeiten. Die besonders schwingungsarmen Führungsbügel (Gebrauchsmusterschutz) vermindern die Hand-Arm-Vibrationen und ermöglichen ein komfortables Arbeiten. Kompakte Abmessungen und klappbare Führungsbügel erleichtern den Transport der Maschinen. Serienmäßig ist eine Gasfernverstellung. Funktionales Zubehör (optional) erleichtert den Einsatz zusätzlich. Für die Asphaltverdichtung ist beispielsweise ein 16 Liter Wassertank lieferbar. Der Wasserabfluss ist durch einen Drehknopf dosierbar. Lieferbares Sonderzubehör: Integriertes Fahrwerk, Schutzmatte für Pflaster, Wasserberieselung. Technische Daten CF - 3 HD: Betriebsgewicht nach CECE, kg: 99 Arbeitsbreite cm: 50 Zentrifugalkraft kN: 20 Frequenz Hz: 95 Motor: Honda GX 160 4-Takt-Benzin Motorleistung max. kW / PS: 3,6 / 4,9 Motorleistung bei Betriebsdrehzahl: 2,7 bei 3000 1/min Arbeitsgeschwindigkeit m/min: 26 Abmessungen (L x B x H ) cm: 116 x 50 x 96
METOLIGHT LED-Arbeitsleuchte SLG36

METOLIGHT LED-Arbeitsleuchte SLG36

LED-Leuchte in der Lichtfarbe neutralweiß (4000K), tagweiß (5000K) und kaltweiß (6000K). Als Variante mit 60 Watt und 100 Watt. METOLIGHT LED-Arbeitsleuchte SLG36-60 Watt, IP64, 7400 lm, neutralweiß. HiPower LED-Arbeitsleuchte mit Schutzkorb, 3 m Anschlusskabel, 360° Strahlwinkel. Mit der 60 Watt-Version kann man leicht eine 200 W HID-Lampe bzw. einen 500 Watt Halogenstrahler ersetzen. Spannung: 230 Volt Leistung: 60 Watt und 100 Watt
METOLIGHT LED-Hallenleuchte HBL-4Way-240-PW-60, 240 Watt, 33600 lm

METOLIGHT LED-Hallenleuchte HBL-4Way-240-PW-60, 240 Watt, 33600 lm

LED-Hallenleuchte tagweiß METOLIGHT HBL-4Way-240-PW-60, 240 Watt, tagweiß Einstellbare Hallenleuchte, IP65, Lichtwinkel 60°, 33600 lm Spannung: 230 Volt Leistung: 240 Watt
Metalldampflampe HQI-T 150W G12 farbig

Metalldampflampe HQI-T 150W G12 farbig

Halogen-Metalldampf Entladungslampe magenta, grün, blau, orange, einseitig gesockelt.