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TRADE: Handelswaren als Ergänzung zum KMH-Fertigungsprogramm

TRADE: Handelswaren als Ergänzung zum KMH-Fertigungsprogramm

Das Multiform-System der Firma METALLURGICA ROS ist ein patentiertes Stahlrohrleitungssystem für Absaugungen und pneumatische Transporte, in ausgezeichneter Verarbeitungsqualität. Rohre und Rohrformteile von 0,4 - 1mm Wandstärke
Zerspanende Bearbeitung  Sägen im Lohn

Zerspanende Bearbeitung Sägen im Lohn

Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Sägen Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Winkelschnitte von 45° – 90° Maschinen: CNC-gesteuerte Bandsäge Kreissägevollautomat für Stahl Manuelle Handkreissägemaschinen für Stahl und Aluminium Kreissägevollautomaten für Aluminium Namhafte Hersteller unserer Sägemaschinen: Kaltenbach, Eisele, Kasto, MEP und Forte.
Kabel- & Seiltrommeln aus Holz

Kabel- & Seiltrommeln aus Holz

Variable Metallteile wie z.B. Buchsen oder Tellerscheiben nach Wunsch I Komplett montiert oder als Bausatz I Hitzebehandelt nach IPPC-Standard Durchmesser: 500 bis 2.500 mm Material Flansche: Nadelschnittholz oder Sperrholz Material Kernstäbe: Nadelschnittholz
EINWINKELN + TIEFBOHREN + 3D VORSCHRUPPEN

EINWINKELN + TIEFBOHREN + 3D VORSCHRUPPEN

Zusammen mit unserer Schwesterfirma RSB Rationelle Stahlbearbeitung GmbH & Co. KG aus Merkers bieten wir unseren Kunden über das Tiefbohren von Formeinsätzen hinaus, auch die weitere mechanische Anarbeitung vor dem Härten an. Bei RSB stehen insgesamt 3 CNC Horizontal – Bearbeitungszentren – maßgeschneidert für das Vorschruppen von Formplatten und Einsätzen zur Verfügung. Das 3 – Schicht Produktionssystem hat sich für die Garantie kurzer Lieferzeiten bestens bewährt. Für die Vorbereitung Ihrer Fertigungsaufträge stehen bei RSB inzwischen 8 TEBIS Programmier – Arbeitsplätze zur Verfügung. Schruppmodelle werden im STL – Format für die kundenseitige Weiterverarbeitung zur Verfügung gestellt. Unser ganz spezieller Service: Vorreservierung Ihrer Bearbeitungsaufträge Um unsere Lieferzeiten noch kürzer halten zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Reservierungen vorzunehmen. Mit unserem modernen PPS System werden diese Vorabbestellungen punktgenau in unsere Produktion eingetaktet. Durch diese Kombination – Winkeln + Tiefbohren + Vorschruppen – geben Sie Ihre Fertigungsaufträge „vor Härten“ in die Hand eines zuverlässigen Partners, der sich um alle Einzelschritte bis zur Fertigmeldung kümmert.
Zerspanende Bearbeitung Fräsen im Lohn

Zerspanende Bearbeitung Fräsen im Lohn

Auf einem der modernsten Bearbeitungszentren, der Mazak Nexus 510 werden Frästeile bearbeitet Fräsen Auf einem der modernsten Bearbeitungszentren, der Mazak Nexus 510 werden Frästeile bearbeitet. Mit automatischer Werkzeug-vermessung, Inlinekühlung für Tiefbohrungen, 12.000 rmp, 30-fach Werkzeugwechsler und Verfahrwege von: X-Achse bis 1.000 mm Y-Achse bis 500 mm Z-Achse bis 500 mm Neue Maßstäbe für die Fertigung Ihrer Aufträge! Für einfachere Bauteile kommen NC-Fräsmaschinen der Firmen Hermle und Kunzmann zum Einsatz. Folgende Verfahrwege sind hierbei möglich: X-Achse bis 500 mm Y-Achse bis 300 mm Z-Achse bis 300 mm
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  SW-CLE Soil Z4Z1  ...x4x1,5

BayRail® SW-CLE Soil Z4Z1 ...x4x1,5

Universelles flammwidriges Stellwerkkabel CPR/BauPV Klasse Eca mit leichter Stahlbandarmierung, mit Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignal Universelles flammwidriges Stellwerkkabel mit der CPR/BauPV-Klasse Eca. Das Kabel hat eine leichte Stahlbandarmierung und eine Sternviererverseilung für Eisenbahnen zur Fernsteuerung, zur Signalisation und zur Verwendung mit Kontroll- und Sicherheitssignalen. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Der Aufbau des Kabels ermöglicht eine Verlegung In Betontrögen, Rohranlagen, Signalschränken, Gebäuden und Stellwerken, auf Tragesystemen und im Freien. Weiterhin kann das Kabel universell Indoor/ Outdoor eingesetzt werden.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
die Trennwand aus Stahlgitter 50 x 50 mm

die Trennwand aus Stahlgitter 50 x 50 mm

Die quadratische Maschung verleiht Separa 50x50 ein eigenes charakterliches Muster. Dieses System besticht durch Transparenz und beste Belüftung. Wegen der offenen Maschen des Gitters, gelangt viel Licht in Ihre Kellerräume. Das sorgt für gute Übersicht.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
Gittertrennwände

Gittertrennwände

Wir passen Gittertrennwände in Stahl feuerverzinkt oder beschichtet mit Flügel oder Schiebetüren für jeden Einsatzzweck an.
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x1,4

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x1,4

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayEnergy® nonfire N2XCH  0,6/1 kV  4-adrig  (4 ¹/₂)

BayEnergy® nonfire N2XCH 0,6/1 kV 4-adrig (4 ¹/₂)

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde. Die EMV Konstruktion wird speziell im 4½-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen.
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M10, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M10, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Industrielackierung

Industrielackierung

Die Industrielackierung: Spezialbeschichtungen für hohe Belastungen - Schutz vor Chemikalien, Witterung und mechanischen Einflüssen. ➡️ Beim Industrielackieren wird entweder flüssiger Lack oder pulverförmiger Lack auf eine Oberfläche aufgetragen um diese zu schützen oder zu veredeln. Diese Schicht muss anschließend aushärten oder eingebrannt werden. 🔷 Industrielackierte Oberflächen zeichnen sich dadurch aus, dass sie • einen zuverlässigen Schutz vor Korrosion, Chemikalien und mechanischer Abnutzung bieten, • ideal für unterschiedlichste Materialien geeignet und an verschiedene Anforderungen anpassbar sind, • und besonders langlebig sowie widerstandsfähig bleiben. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Farben. Je nach Anwendungswunsch können wir auch hitze- oder chemikalienbeständige Lacke verwenden. 🔷 Einsatzmöglichkeiten für industrielle Beschichtungsverfahren: • Veredelung und Schutz von Konstruktionen, Maschinenteilen, Bauelementen oder Fahrzeugkomponenten • Oberflächenbeschichtung von Werkzeugen, Gehäusen, Geländern, Fahrzeugen und anderen Baukomponenten • Einsatz als dekoratives Element für Innen- oder Außenelemente, die besonders langlebig und widerstandsfähig sein müssen Wir sind der perfekte Partner in Sachen Industrielackierung für Sie. 🔷 Ihre Vorteile auf einen Blick: • Ganzheitlicher persönlicher Kundenservice vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss • Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen • Termintreue und schnelle Abwicklung • Langjährige Erfahrungen in der Industrielackierung • Top Preis-Leistungs-Verhältnis 📍 Unser Angebot gilt besonders für Kunden im Umkreis von 50 km rund um Pressath in der Oberpfalz (92690 Pressath). Kurze Wege und persönlicher Service direkt vor Ort! Sie sind weiter entfernt? Kein Problem – melden Sie sich einfach bei uns und wir finden eine Lösung!
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BB-5016F-DS

BB-5016F-DS

Manche Arbeiten erfordern eine besondere Biegung, die eine herkömmliche Abkantbank nicht bewerkstelligen kann. Die BB-5016F-DS kann solche Arbeiten durchführen. Die obere Biegewange verfügt über segmentierte Finger, die das Biegen verschiedener Größen und Formen von Tanks, Wannen, Boxen und vieles mehr, ermöglichen. Die BB-5016F-DS hat dieselben, segmentierten Finger auch an der Unterwange, damit Flansche und Laschen nach unten frei sind, während Sie aber immer noch sehr nahe an der Biegekante sind. Die BB-5016F-DS Abkantbank zeichnet sich durch gehärtete Finger und Stempel aus, die eine lange Lebensdauer und langjährigen Einsatz garantieren. Ein anderes besonders Merkmal der Baileigh Industrial BB-5016F-DS Segmentierten Abkantbank ist, dass dem Bediener ermöglicht wird, das Material mit dem Fuß zu klemmen, so dass beide Hände zum Positionieren des Blechs frei sind, bevor das Material endgültig eingespannt wird. Im Lieferumfang der BB-5016F-DS befindet sich ein leicht bedienbarer Spalteinsteller für die unterschiedlichen Blechdicken. Ein federgedämpfter Zylinder hilft beim Anheben des Biegearms, der den Bediener beim Biegen unterstützt. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Baileigh Industrial.
Wenn NE-Halbzeuge es eilig haben.

Wenn NE-Halbzeuge es eilig haben.

In all den Jahren, seit es unseren eigenen Fuhrpark gibt, hat er sich mehr als bewährt. Mit ihm sind wir deutschlandweit unterwegs – und schnell bei Ihnen, sprich: kurzfristige Lieferung ist für uns selbstverständlich. Unser Standort ist Solingen-Gräfrath. Das hat für alle Beteiligten viele Vorteile, denn wir sind schnell auf allen wichtigen Autobahnen. Die A46, die A3 / A1 und die A535 liegen quasi vor unserer Werkstür. Ihre Bestellung von heute bestimmt unsere Tour von morgen. Und für ganz Eilige steht unser Tor immer weit offen. Holen Sie Ihre NE-Halbzeuge einfach selbst ab. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bitte nur vorher kurz anrufen, damit wir Ihre Halbzeuge bereitlegen können. Zu unserem Fuhrpark gehören auch Fahrzeuge mit Sonderlänge, mit denen der Transport von Profilen bis zu 6 Meter Länge möglich ist. Und wenn es besonders schnell gehen muss und die Teile in einen PKW passen, nehmen wir den. Wir sind da sehr flexibel. Mit unserem Fuhrpark sind wir in der Lage, schnell und individuell zu liefern. Das bedeutet für unsere Kunden auch, dass sie sich ein großes Lager sparen können. Denn das haben wir als Metallhändler. Und wenn Sie und Ihre NE-Halbzeuge es eilig haben, kommen Sie einfach vorbei oder wir machen uns auf den Weg zu Ihnen.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1