Finden Sie schnell hersteller aluminium haustüren für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Reparatur Ihrer Systeme.

Reparatur Ihrer Systeme.

Die BGV A3 Prüfung ist eine anerkannte, normgerechte Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen. Bei dieser Prüfung wird untersucht, ob sich Ihre ortsveränderlichen Betriebsmittel bzw. ortsfesten Anlagen in einem ordnungsgemäßen Zustand im Sinne der jeweiligen VDE Bestimmungen befinden. War die Prüfung erfolgreich wird das geprüfte Gerät mit einer Prüfplakette versehen und der Zustand in einem Prüfprotokoll dokumentiert.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayEnergy®  nonfire N2XSH  0,6/1 kV

BayEnergy® nonfire N2XSH 0,6/1 kV

Halogenfreies, hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen. Hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen mit hohen Anforderungen an den Brandschutz, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel oder Bahnstromrückführung in U-Bahn-Tunneln oder zur Energieversorgung in Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Es ist für Spannungen bis 0,6/1 kV zugelassen. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen, jedoch nicht direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.
Hotmelt-Technologie (Macromelt)

Hotmelt-Technologie (Macromelt)

Die Basis für die Technologie bildende Niederdruck-Hotmelt hat in der Automobil- Maschinenindustrie bedeutend dazu beigetragen, die Durchführungen der Verbindungen zu rationalisieren.
AV 3105 - Ventilator zum Lüften und Trocknen

AV 3105 - Ventilator zum Lüften und Trocknen

Der AV 3105 ist ein kompaktes Axial-Gebläse für die Be- und Entlüftung von Hohlräumen und Schächten, sowie der Absaugung von Stäuben. Flexible Luftschläuche (305 mm Ø, Bestell-Nr. 6169149) können sowohl auf der Ansaug- wie auch Ausblasseite angeschlossen werden. Zubehör siehe Zubehörliste Trocknungsgeräte Artikelnummer: 8003105 Typ: AV 3105 Stromart: 230 V / 50 HZ Motorleistung: 0,66 kW max. Stromaufnahme: 2,9 A Schaltstufen: 1 Luftleistung: max. 3100 m³/h Abmessungen (L x B x H): 470 x 375 x 515 mm Gewicht: 14,5 kg Lautstärke: 79 dB(A)
Hochwertige Kabel Luft und Raumfahrt konfektioniert  für die Flugzeugindustrie

Hochwertige Kabel Luft und Raumfahrt konfektioniert für die Flugzeugindustrie

Kabel für Luft & Raumfahrt Anspruchsvolle Herausforderungen sind uns eine Verpflichtung. Die Luft & Raumfahrt ist gekennzeichnet durch einen schnellen Innovationszyklus, komplexe Systeme und oftmals außergewöhnliche Anforderungen an ein Aeronautik-Kabel, was somit besondere Anforderungen an die Innovationskraft eines Lieferanten der Flugzeugindustrie stellt.Die besondere Kompetenz individuelle und komplexe Verkabelungssysteme für die Flugzeugindustrie konstruieren zu können, die nahezu jede noch so extreme Anforderung an mechanische, thermische oder chemische Anforderungen erfüllen, begründet sich in einer mehr als 30 jährigen Erfahrung in der Kabelkonstruktion. In einer Branche die durch hohe Anforderungen an Zuverlässigkeit und Qualität gekennzeichnet ist, lauten unsere Prämissen:
BayEnergy®  NA2XS(F)2Y  0,6/1 kV

BayEnergy® NA2XS(F)2Y 0,6/1 kV

Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen für Spannungen bis 0,6/1 kV. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen und direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x0,9 (H115)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.