Finden Sie schnell heizungsinstallateur für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Tischheizleisten mit Glühdraht

Tischheizleisten mit Glühdraht

Zum gleichmäßigen Erwärmen von thermoplastischen Kunststoffen Erhältlich in 30 cm oder 125 cm Arbeitsbreite Ermöglicht das Biegen von sehr engen Radien Empfohlene Materialstärke 0,5 - 4 mm (materialabhängig) Integrierter Überlastungsschutz - schont den Glühdraht Zum anschließenden Abbiegen empfehlen wir die Tischbiegeschablone TBS
Montage von Heizgeräte

Montage von Heizgeräte

Die Heizpaneele werden laut vorheriger Dimensionierung und Beratung montiert. Gegebenenfalls werden Elektrische Leitungen und Schaltschränke überprüft und erneuert. Bei der Dimensionierung der Heizlast wird besonders auf das Gebäude aber auch die Nutzungsvorlieben des Kunden berücksichtigt.
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
Steinel Heißluftgebläse HG-2320-E KFZ-Set

Steinel Heißluftgebläse HG-2320-E KFZ-Set

Professionelles Steinel Heißluftgebläse HG-2320-E KFZ-Reparatur-Set mit Zubehör zum thermoplastischen Schweißen und Reparieren von Kunststoffen in der Automobilindustrie. Das Set beinhaltet alles Notwendige für präzise und effiziente Arbeiten. Mit dem leistungsstarken Heißluftgebläse können verschiedene Materialien bearbeitet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ideal für den professionellen Einsatz in Werkstätten und Reparaturbetrieben.
Heizungsanlagen für Betriebe: Leistungsstarkes und effizientes Heizen

Heizungsanlagen für Betriebe: Leistungsstarkes und effizientes Heizen

Egal ob es sich um eine INDUSTRIEHEIZUNG, eine Heizung für das BÜROGEBÄUDE, eine KFZ WERKSTATT Heizung oder ähnliches handelt, wir kennen die ANFORDERUNGEN von Heizungsanlagen für Betriebe. Referenzen: Autohaus Fragner, in Langenlois: Wärmeversorgung mit Wärmepumpe Weingut Nikolaihof, in Mautern: Wärmeversorgung durch eine Biomasse- und Photovoltaik-Anlage Tischlerei Maglock, in Langenlois Errichtung einer Festbrennstoff-Zentralheizungsanlage für den Zubau als Erweiterung zur bestehenden Zentralheizungsanlage Hotel zum Schwarzen Bären, in Emmersdorf: Erneuerung der kompletten Heizungsanlage Das sagen unsere Kunden: Österreichische Qualität ist doch das beste, von Beratung bis hin zur Montage alles bestens. Meine Wünsche wurden bestens umgesetzt und Preis Leistung ist auch sehr gut. Von mir 100% weiterempfehlen. Kompetenz in Beratung , tolle Ausstellung , Fachgerächte Ausführung durch Sympathisches, geschultes Team und saubere Arbeit. Innovatives Vorzeigeunternehmen, wo Nachhaltigkeit, persönliche Kundenberatung und Kundenzufriedenheit, sowie Weitblick groß geschrieben werden. Tadellose Umsetzung von einem äußert engagierten, professionellen, freundlichen Team. Absolut zu empfehlen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Die Firma WISO KG ist eine Kommanditgesellschaft im Dienstleistungsbereich, für die Sparten Ingenieur - Büro Maschinenbau, Wartung, Instandhaltung, Sicherheit und Ordnungsdienste. Das Kerngeschäft liegt im Bereich Ingenieur - Büro der Fachrichtung Maschinenbau und dort insbesondere die Überprüfungen nach Gesetzten und Verordnungen. Ein weiterer Zweig ist das Angebot von Wartungen und Reparaturen von Maschinen aller Arten und Bauweisen. Dieses Angebot bezieht sich auf mechanische und elektrische Wartung und Instandhaltung. Der dritte Dienstleistungsbereich betrifft die Sicherheits - und Ordnungsdienste als Brandschutzbeauftragter, SVP und Aufzug- und Hebeanlagenwärter Mit meiner über dreißigjährige Berufserfahrung u.a. als Leiter von Instandhaltungen in diversen Bereichen, bringe ich das notwendige Knowhow mit um alle die beschriebenen Dienstleistungen zu erbringen. Meine ingenieurmäßigen Ausbildungen u.a. zum Werkmeister Maschinenbau – Betriebstechnik geben mir auch die notwendige Qualifizierung.
NEUGERÄTESERVICE

NEUGERÄTESERVICE

Einrichten von neuen Geräten Grundinstallation des Betriebssystems Datensicherung und einspielen der Altdaten, Installation von Geräten ( Drucker, Scanner, Kameras,….) am Neugerät Installation aller benötigten Programme (falls Lizenz vorhanden) Absichern des Gerätes ( Virusscanner, Firewall,…) Deinstallation von unnötiger Software Optimierung des Systems
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
Manstein Verlag

Manstein Verlag

Qualitätsjournalismus – Seriosität – Kompetenz – Präzision Kommunikation Handel Mode Hotellerie, Touristik & Gastronomie Event Kommunikation 100% Kommunikation 100% Online 100% Jobs 11. Juni 2024 25.-26. September 2024 am Erste Campus Wien November 2024 100% Handel 100% Online 24.-26. April 2024 scalaria event-resort (nur auf Einladung) 6. Juni 2024 The Social Hub am Praterstern Mode 100% Mode 100% Digital Hotellerie, Touristik & Gastronomie 100% Verpflegung 100% Digital 28. Februar 2024
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Niederösterreich
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Lüftung

Lüftung

Komfortsteigerung durch kontrollierte Wohnraumlüftung Durch den Einbau einer kontrollierten Wohnraumlüftung wird der Wohnbereich mit hygienischer Frischluft versorgt. Der Energieverbrauch bei Niedrigenergiehäusern kann dadurch effizient verringert werden. Weitere Vorteile: Pollenentlastung von Allergikern Verringerte Lärmbelästigung von Außen keine Schimmelbildung durch regulierte Lüftung unerwünschte Luft aus Küche und Bad wird vermieden
Industrielle Bildverarbeitung

Industrielle Bildverarbeitung

Visuelle Qualitätskontrollen werden in vielen Betrieben noch manuell durch geschulte Mitarbeiter im Vier-Augen-Prinzip durchgeführt. Diese Vorgehensweise bringt jedoch einige Nachteile mit sich. Irren ist bekanntlich menschlich. Auch die Beurteilung, ob ein Teil “gut” ist, oder nicht, ist stark von der subjektiven Beurteilung des Prüfenden beeinflusst. Zudem werden bei größeren Produktionsmengen nur Stichproben kontrolliert. Genau hier bieten Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung enorme Vorteile. Industrielle Bildverarbeitung, oder Machine Vision, ist die automatisierte, digitale Qualitätsbewertung von Prüfobjekten. Die definierten Anforderungen werden auf Basis eines aufgenommenen Bildes, in 2D oder 3D, bewertet. Industrielle Bildverarbeitung trägt dazu bei, komplexe industrielle Aufgaben zuverlässig und mit wiederholbaren Ergebnissen auszuführen. Dies wird aufgrund folgender Faktoren zunehmend wichtiger: steigende Produktionszahlen, sinkende Zykluszeiten für einzelne Produktionsschritte, zunehmende Komplexität von Produkten und Bauteilen, steigende Qualitätsanforderungen. Prüfaufgaben können durch das Personal oft nicht mehr erfüllt werden. Einzelne Produktionsschritte sind nicht mehr zugänglich bzw. können nicht mehr eingesehen werden (z.B.: Roboterzelle)
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Oberösterreich