Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 1287 Ergebnisse

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 100 my, mit Daumenaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 100 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähige, recycelte und reißfeste Sichthülle aus 0,10mm (100my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Daumenaussparung lassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
Ordner, Ringbücher indiviuell

Ordner, Ringbücher indiviuell

Mit hochwertigen Ringbüchern schaffen Sie eine Professoinelle Präsentation Ihres Unternehmes und Ihrer Produkte. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappe mit Kunstledereinband, Naht und Veloureinlage Urkundenmappe individuell nach Wunsch gefertigt. Zur stillvollen Verleihung von Urkunden Größe, Layout und Material frei wählbar. Zur
Mappen und mehr

Mappen und mehr

Überreichen Sie Ihre Angebote oder Produktpräsentationen in professionellen Mappen von der Druckerei Carl Dämmer GmbH. Damit machen Sie Eindruck! Die Präsentationsmappen können individuell passend zu Ihrer Geschäftsausstattung erstellt werden, gedruckt mit Ihren Hausfarben/Sonderfarben und auf hochwertigem Karton. So überzeugen Sie zusätzlich durch ein konsequentes Corporate Design. Mappen mit zwei Laschen und Heftschlitzen sorgen für Ordnung. Durch die optionale Abheftmechanik können Sie die Briefe, Prospekte und Blätter schnell und verlustsicher befestigen. Ebenso kann die Mechanik mit zwei Ösen ausgestattet werden, die Sie durch vorgestanzte Schlitze im Falz der Mappe schieben können. Hierdurch lassen sich nicht nur einzelne Dokumente in der Mappe, sondern auch die ganze Mappe einheften. Unsere Mappen können je nach Umfang des Inhalts individuelle Füllhöhen erhalten, üblich sind 0 mm, 5 mm oder 10 mm Füllhöhe. Es ist auch möglich selbstklebende, transparente Dreieckstaschen, CD-Taschen oder Abheftstreifen zu erhalten.
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Hängemappe

Hängemappe

Hängemappe mit zwei Trägerleisten für lose Blattsammlung. Die Hängemappe besteht aus Weichfolie , diese ist farblos und transparent, die zwei Trägerleisten bestehen aus glasklarem Kunststoff.
Unterlagefolien

Unterlagefolien

Eine weiche selbstklebende Unterlagefolie Folabase Soft A ist die selbstklebende und somit komfortable Variante der zeitgemäßen flexiblen Unterlagefolie Folabase Soft U. Durch den Verbund aus maßstabilem Polyester und extrem dehnbarem Polyurethan wird eine hervorragende Maßhaltigkeit, auch in Bezug auf die Dicke, erreicht. Die weiche und flexible PU-Oberfläche dieser Unterlagefolie absorbiert die Kräfte des Druckprozesses und egalisiert sie. So wird der Unterbau auch nach überhöhter Belastung durch Knautscher nicht beschädigt und kann im Gegensatz zu Unterlagebogen aus Papier weiter eingesetzt werden. Selbstklebende Polyester-Unterlagefolien der Folabase-Linie zeichnen sich durch hohe Quellbeständigkeit gegenüber Feuchtwasser und Waschmitteln aus. Sie dienen der Zylinderumfangs- und Drucklängenanpassung in Akzidenz- und Rotations-Druckmaschinen. Die selbstklebenden Varianten unterstützen die Automatisierung, insbesondere bei Maschinen mit automatischen Plattenwechslern, und vereinfachen das spätere Handling. Eine durch feine Linien in der Kleberoberfläche erzeugte Mikrorillung vereinfacht die Montage auf dem Zylinder und erleichtert bei Bedarf die Remontage während des Aufklebens. Die Kleberbeschichtung ist mit einem Schutzpapier abgedeckt. Folabase Klebersysteme zeichnen sich durch eine hohe Wärmestabilität bis 60°C aus. Der reißfeste, dimensionsstabile Polyester erfährt im Gegensatz zu Unterlagebogen auf Papierbasis unter überhöhter Druckbelastung keinerlei Dickenreduzierung. Da keine PVC-Anteile enthalten sind, können alte Folien problemlos entsorgt werden.
ORDNER-ARCHIV-BOX

ORDNER-ARCHIV-BOX

• Stabile Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für 6 breite / 9 schmale Standard-Ordner oder zur Aufnahme von Archiv-Ablageboxen • Große Beschriftungsfelder auf Vorder- und Seitenflächen • Herausklappbare Breitseite ermöglicht Blick auf Ordner-Rückenschilder • Standsicher zu fixieren durch integrierte Stapelnasen • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 50,5 x 30,0 x 33,5 Art.Nr.: 152 528 124 Inhalt / VE: 10 Stck.
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
Falzbein  aus Teflon 15 cm und 16 cm

Falzbein aus Teflon 15 cm und 16 cm

Falzbein aus Teflon 15 cm und 16 cm Maße Falzbein aus Teflon 15 cm: 150 x 15 x 6 mm Maße Falzbein aus Teflon 16 cm: 160 x 20 x 8 mm Das Teflonfalzbein wird aus einem Kunststoff genauer PTFE hergestellt. Dieser macht es äußerst haftungsresistent, hitzebeständig und unempfindlich gegenüber Chemikalien. Des weiteren gleitet es sehr leicht über das Papier und hinterlässt daher beim Falzen keine Glanzspuren.
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
LIBERO Aluminium-Mappen

LIBERO Aluminium-Mappen

Formschön und edle Präsentation - Aluminium Etuis und Mappen LIBERO - 6 Standard-Größen - 5 Standard-Oberflächen - Sonder- und Individualanfertigungen ab 20 Stück Die formschönen und edlen LIBERO Mappen bzw. Etuis eignen sich besonders für kleinere Produkte und/oder Produktteile als Präsentationsetuis oder Aufbewahrungsmappen. Die Mappen sind aus Aluminiumprofilrahmen gefertigt. Hier stehen 3 verschiedene Höhen zur Auswahl: 25mm / 32 mm / 40 mm. Die Rahmen werden mittels schlagfesten Kunststoffeckverbindern (2 Standard-Farben verfügbar) verbunden. Für die Flächenfüllung stehen 5 verschiedene Standard-Oberflächen zur Verfügung. Individuelle Aluminium Mappen können ab einer Mindestabnahmemenge von 20 Stück angefertigt werden. Oberfläche: Alu Welle / Alu glatt / Silberfolie Bürststruktur / Laminat Silbergrau / LBP Schwarz
Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, Pilotenkoffer Wir bieten Auftragsmappen, Dokumentenmappen in verschiedenen Materialien. Konferenzmappen aus hochwertigem Kunstleder, Tagungsmappen mit exclusiver Rind-Nappa-Leder Verarbeitung, oder praktische Schreibmappen mit Echt-Leder und Nylon-Material kombiniert. Wir bieten Ihnen eine moderne, hochwertige und umfassende Business Collection, ganz nach Ihren Wünschen an. KONGSBAK: „Unsere Welt sind gute Koffer“ C. J. Kongsbak GmbH | Business Collection Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, PilotenkofferKongsbak – Lang lebe der Inhalt
PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

Die PVC-Folie steht Ihnen in vielen Farben und Farbkombinationen für Mappen und Hefter in den Formaten von DIN A 6 bis DIN A 3 zur Verfügung. Mögen Sie es transparent oder lieber farblich deckend? Benötigen Sie einen einfachen Hefter, eine Mehrzweckmappe, eine Schulkladde oder eine Kontoauszugsmappe? Die Palette der Möglichkeiten ist sehr groß. Für ein aussagekräftiges Profil Ihrer Mappen und Hefter werden Logos, Bildmotive und andere Aufdrucke klassisch im Siebdruck oder alternativ im UV-Offsetdruckverfahren auf die PVC-Folie gebracht. Wir informieren Sie und setzen Ihre Wünsche gern um. Auch bei den PVC-Mappen und Heftern liegt die Gestaltung der Funktionalität in Ihrem Ermessen. Verschiedene Abheftvorrichtungen stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie aufschweißbare Taschen und Einschübe in unterschiedlichen Größen und Formaten.
A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

Aktenmappe A4 mit Reißverschluss aus feinstem Lederfaserstoff mit Steckfächern, Visitenkartenfächern, Smartphonehalterung, Aufbewahrungsfach für Tablet oder Notebook, Ringbuchmechanik und liniertem Block mit Kalendereindruck. Ihre Werbung wird außen auf das Metallplättchen gelasert. Artikelnummer: 1219506 Gewicht: 1.422 kg Maße: 28 x 36,8 x 6 cm Verpackung: NWP Zolltarifnummer: 42021110900
Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig, da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Alassio Ringbuchmappe A4 Manerbo

Alassio Ringbuchmappe A4 Manerbo

Ringmechanik, herausnehmbares Klemmbrett, Solarrechner, Stiftschlaufe, Reißverschlussfach, drei Visitenkartenfächer, Block.
Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

neuwertig, Bürobedarf, Mappen Zustand: neuwertig Zum Verkauf stehen rote DIN A4 Ordner. Diese sind neu und stammen aus einer Unternehmensauflösung. Die Unternehmensdaten sind aufgedruckt, lassen sich aber nach Bedarf mit dem eigenen Logo und Daten umgestalten/überkleben ( Beispiel siehe erstes Produktfoto). Produktdetails: - DIN A4 - 4-fach gelocht - Rückenbreite: 8cm
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Halfar Schreibmappe CONFERENCE FOLDER

Halfar Schreibmappe CONFERENCE FOLDER

Schreibmappe CONFERENCE FOLDER Schreibmappe mit Organizer-Elementen; verschließbar mit Reißverschluss; Schreibblock; 2-fach Ringbuch-Bindung; flaches Einsteckfach; Reißverschluss-Fach auf dem Deckel Maße (cm, BxHxT): 26 x 35 x 3 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Domingträger zusätzlich anbringbar, Lasergravur auf Metallemblem, Doming auf Metallemblem, Transferdruck Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 11,5 x 20 Werbeanbringungsposition: auf der Front
Konferenzmappe aus Rindleder

Konferenzmappe aus Rindleder

Diese Präsentationsmappe bieten eine Fülle von Einsteckfächern und Stauraum. Geräumige Innentaschen und ein Reißverschlussfach komplettieren diese Konferenzmappe.
Auftragsmappen und Werkstattplaner

Auftragsmappen und Werkstattplaner

Sie behalten gern den Überblick? Dann werden Sie unsere Lösungen für Ihre Werkstattplanung lieben. Denn unsere Auftragsmappen und Plantafeln machen die Organisation Ihrer Auftragsabwicklung einfach und übersichtlich. Hinzu kommt ein effizientes Fahrzeugkennzeichnungs- und Schlüsselmanagement: Mit unseren Leitzahlsystemen und Schlüsselanhängern erleichtern Sie sich die Organisation Ihrer Kfz-Schlüssel aus dem Verkauf, der Ausstellung und dem Service- und Werkstattbereich. Sie haben immer alles im Griff – und können sich aufs Wesentliche konzentrieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen über unsere Auftragsmappen und Zubehör zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.
Zubehör für Ordner, Mappen, Schnellhefter uvm.

Zubehör für Ordner, Mappen, Schnellhefter uvm.

Besuchen Sie unseren neuen Online-Shop, in dem Sie ganz leicht und rund um die Uhr einkaufen können.
Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen und Klemmbretter. Blockklemme und Stifthalter. Visitenkartentaschen möglich. Unterschiedlichste Veredelungen ab 1 Stk. Unsere praktischen Schreibmappen lassen Sie in jedem Meeting oder Verkaufsgespräch noch professioneller aussehen. Sie haben die Möglichkeit die Außenseite, als auch die Innenseite komplett nach Ihren Wünschen und Desingvorgaben zu gestalten. Schreibmappen und Klemmbretter eignen sich ideal für Schulungen, Seminare, Vertrieb und als Werbegeschenk. Sie kombinieren die Funktionalität einer praktischen Schreibunterlage und die Optik einer Präsentationsmappe. Möglichkeiten: Der hochwertige Digital- oder Offsetdruck wird zusätzlich durch eine Folienkaschierung geschützt, somit erhöht sich die Langlebigkeit Ihrer Schreibmappe. Die vernietete Blockklammer hält lose Unterlagen oder ganze Blöcke perfekt zusammen. Die praktische Stifthalterung bietet für Ihr Schreibgerät eine optimale Aufnahme. Durch die Spirale lassen sich unterschiedlich dicke Schreibgeräte aufnehmen. Klemmbretter: Klemmbretter sind dünne, stabile Bretter, die am oberen Ende mit einer Blockklammer versehen sind. Wir bedrucken Ihre Klemmbretter genau nach Ihren Vorgaben - damit wird die Schreibunterlage zum idealen Werbegeschenk. Schreibmappen: Im Gegensatz zu einem Klemmbrett ist eine Schreibmappe eine geschlossene, ordnerähnliche Mappe aus festem Material. Die Schreibmappen sind standardmäßig mit einem Klemmbügel bzw. einer Blockklemme und einem Kugelschreiberhalter (Stifthalter) ausgestattet. Klemmbretter | Format: 225 x 325 mm – ideal geeignet für A4 Papierblöcke Klemmbretter | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Klemmbretter | Material: kaschierte stabile Pappe (2 mm stark) – damit Sie in jeder Situation sicher Schreiben können Klemmbretter | Druck: beidseitiger 4/4 farbiger Druck – damit Sie die maximale Werbefläche nutzen können Schreibmappen | Format: geschlossenes Format 241 x 315 mm für A4 Schreibblöcke und offenes Format 500 x 315 mm Schreibmappen | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Schreibmappen | Material: kaschierte stabile Pappe (1,9 mm stark) – garantiert einen sichern Schreibuntergrund Schreibmappen | Druck (ein und zweiseitig): einseitiger 4/0 farbig und beidseitiger 4/4 farbiger Druck – für einen rundum gelungenen Auftritt Schreibmappen | Zusatzoptionen: optional können die Schreibmappen mit einer Visitenkartentasche oder transparenten Innentasche versehen werden
Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen sind Ordnungshelfer in Büro, Werkstatt oder Lager. Dank den durchsichtigen Plastiktaschen haben Sie immer im Blick, was Sie darin aufbewahren.
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Paket: Scan + Lagern. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download - Akteneinlagerung für 2 Jahre - Abholung & Transport inklusive Unser Angebot ab € 29,95 zzgl. MwSt./ Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport) Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Akteneinlagerung für 2 Jahre: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner): vorhanden Mischordner DIN A0 bis DIN A4: vorhanden
Ringbuch

Ringbuch

Kartonkaschiertes Ringbuch mit Kartonschuber, beides 4-farbig Offset bedruckt