Finden Sie schnell hdmi adapter iphone für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

HDMI-zu-DVI-Kabel

HDMI-zu-DVI-Kabel

Das VENTION-Kabel liefert dank seiner strapazierfähigen PVC-Außenschicht, der Abschirmung und der korrosionsbeständigen vergoldeten Stecker (HDMI A-Stecker auf DVI 24+1-Stecker) ein hervorragendes Sig 【Bidirektionale Übertragung】HDMI-zu-DVI-Kabel Es ist möglich, Quellgeräte mit HDMI-Anschluss an Ausgabegeräte mit DVI-Anschluss anzuschließen. Oder schließen Sie DVI-fähige Geräte an HDMI-fähige Geräte an, eine Leitung ist vielseitig einsetzbar. 【4K-Auflösung】HDMI zu DVI-D unterstützt 1080p bei 60 Hz; kompatibel mit allen HDTV-Formaten, unterstützt Auflösungen von 800 x 600, 1024 x 768, 1280 x 1024, 1600 x 1200, 1920 x 1200 und 1080P. 【Doppelte Abschirmung】Abschirmung aus Aluminiumfolie und Geflecht minimiert Übersprechen, unterdrückt Rauschen, gewährleistet eine stabile Signalübertragung zwischen Geräten und schützt vor elektromagnetischen Störungen (EMI) und Hochfrequenzstörungen (RFI). 【Hervorragende Konstruktion】24K vergoldete Vollmetallstecker und sauerstofffreie Kupferleitungen und geformte Zugentlastung für Langlebigkeit, widersteht mehrfachem Ein- und Ausstecken; handfest angezogene Schrauben für eine sichere DVI-Verbindung. 【Universelle Kompatibilität】Kompatibel mit allen mit HDMI oder DVI-D 24+1 ausgestatteten Geräten, auch kompatibel mit mit DVI-I 24+5 ausgestatteten Geräten wie PC PS4 Raspberry Pi, TV Roku Xbox Laptop Macbook DVD Blu -Ray-Monitor-Anzeige. Resolution: Support 1080p @ 60Hz Universal Compatibility: Compatible with all HDMI or DVI-D 24+1 equipped devices, also compatible with DVI-I 24+5 equipped devices
INCA ITCH-20 TYPE-C AUF HDMI 4K 2 METER KABEL

INCA ITCH-20 TYPE-C AUF HDMI 4K 2 METER KABEL

Typ-C-Eingang HDMI-Ausgang, 4K HD 3840 × 2160 30 Hz Auflösung Bildübertragung, 2 Meter Kabellänge, Goldspitze 2 Meter Kabellänge 4K HD 3840 × 2160 Bildübertragung mit 30 Hz Auflösung HDMI 1.4-Version abwärtskompatibel Typ-C-Eingang HDMI-Ausgang Goldspitze
Displayport - HDMI Kabel High Speed

Displayport - HDMI Kabel High Speed

HDMI-Displayport Monitor Anschlusskabel 1x Displayport Stecker vergossen 1x HDMI Stecker vergossen Aluminiumschirmung AWG28 Stecker:CuZnNi mit vergoldeten Kontakten HDMI High Speed, Auflösung: 1.920 x 1.080 Vergoldete Kontakte Im Polybeutel RoHS konform
2-in-1 Micro-USB-Kabel mit MFI iPhone 5/6 Adapteraufsatz

2-in-1 Micro-USB-Kabel mit MFI iPhone 5/6 Adapteraufsatz

Universaladapter-Kabel Micro-USB mit iPhone 5/6 Adapteraufsatz. MFI (Made for iPod/ iPhone/ iPad). Zertifizierter Apple Standard. Funktionen: Aufladen und Datentransfer (Synchronisation). Artikelnummer: 556989 Druckbereich: auf USB-Kopf, 9 x 12 mm (D) Gewicht: 30 g Maße: 1 m Verpackung: Geschenkbox Zolltarifnummer: 85444290900
65W USB-C PD Stromversorgung

65W USB-C PD Stromversorgung

TYPE-C Desktop Netzteil 65W mit PD Funktion Zertifikationen: CE FCC REACH Ausgang:19V 19.5V 20V DC-Stecker: USB C (Maßanfertigung möglich ) 50 Stk./Karton: 53 cmX40cmX33cm
Kamerakopf RIK-3240/RO

Kamerakopf RIK-3240/RO

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 40 bis DN 150 - 87° bogengängig ab DN 50 - permanent aufrechtes Bild TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl - (32 mm Durchmesser, 40 mm Länge) - mit ROLLMATIC (permanent aufrechts Bild) - wasserdicht bis 3 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (16 ultrahelle LEDs) - Gewicht mit Feder: ca. 150 Gramm - Bild-Sensor: 1/4" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0027-002 Typ: Axialkamera
RK-030-LTGA 30-Inch Transparent Display Cabinet

RK-030-LTGA 30-Inch Transparent Display Cabinet

The 30-inch OLED transparent display case not only meets consumers' dual demands for technology and aesthetics, but through its revolutionary design, imbues the presentation of luxury goods with an even more dreamlike allure. Without a doubt, this product will become the new benchmark for luxury retail experiences, injecting the industry with fresh vitality.
Wir lieben das Internet und gute Software

Wir lieben das Internet und gute Software

millepondo services – Das Beste für Ihr digitales Geschäft Seit dem Jahr 2005 entwickelt das Team von millepondo services hochwertigste Software, Websites und Online Portale. Als Full-Service Dienstleister stellen wir unseren Kunden unser ganzes KnowHow und unsere ganze Leidenschaft zur Verfügung um gemeinsam und partnerschaftlich eine digitale Erfolgsgeschichte zu schreiben. Während das Internet selbst nach 40 Jahren für viele noch Neuland ist, sind wir als Digital Natives bestens vertraut mit dem Internet, seiner Technik und den Möglichkeiten die es bei der heutigen Entwicklung von Software und der Abbildung vieler Geschäftsprozesse bietet. Wir haben ein Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und entwerfen passende Konzepte und Lösungen für alle Bereiche des Geschäftslebens. Technik Nerd im Herzen, sprachlich und gedanklich aber voll auf einer Welle mit unseren Kunden und Partnern. Je komplexer eine Anforderung zu sein scheint, desto interessanter wird das Projekt für uns. Wir freuen uns auch Sie erfolgreich zu machen! Was bedeutet eigentlich millepondo? millepondo kommt aus dem lateinischen und bedeutet wörtlich übersetzt: „1000 Pfund“ Wie Schüler nun mal so sind fiel schnell der Satz „das ist doch der Micha“, als diese Vokabel einst im Unterricht unseres übergewichtigen Chefs aufkam. Auch wenn er sicherlich keine 1000 Pfund wiegt wurde das Wort „millepondo“, in dem auch noch die Initialen – MP – unseres lieben Michael Pütz vorkommen, sein Spitzname in der analogen und Nickname in der digitalen Welt. Als während seiner Ausbildung bereits ein Michael im Entwicklerteam existierte, war der Nickname „Mille“ direkt wieder haushoch im Kurs und wurde seitdem nicht mehr abgelegt. Als der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt wurde, war schnell klar welchen Name diese Unternehmung tragen sollte. Heute noch ist unser Michael vielen nur als „der mille“ oder „millepondo“ bekannt.
Webentwicklung von Software auf Symfony-Basis

Webentwicklung von Software auf Symfony-Basis

Moderne und effiziente Abläufe in Unternehmen werden in den kommenden Jahrzehnten eine absolute Grundvoraussetzung für deren Erfolg werden. Dies eröffnet den Unternehmen große Chancen, da gerade webbasierte Anwendungen völlig neue Geschäftsprozesse und Dienstleistungen ermöglichen. Damit eröffnen sich neue Geschäftsfelder, die es möglichst früh zu besetzen gilt. Wir setzen Ihre Webanwendung gemeinsam mit Ihnen um. Dabei setzen wir bei der Programmierung der webbasierten Industrie- und Dienstleistungsanwendungen auf PHP mit dem Framework Symfony für die Webanwendungen und auf SQL für das Datenbankmanagement. Die größten Vorteile von Webanwendungen aus unserer Sicht sind: Prozessoptimierung und dadurch viele Einsparungen möglich (Stichwort Digitalisierung) Erschließung neuer Geschäftsfelder und neuer Produkte / Dienstleistungen mobiler Zugang zur Webanwendung über Browser oder App von überall aus möglich für Sie, Ihre Lieferanten und Ihre Kunden über Tablet, Laptop und Smartphone Anbindung der Webanwendung an bestehende Software über Schnittstellen möglich
App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, uvm.

App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, uvm.

App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, Museen u Leerstand, Finanznot, Demografischer Wandel, Wettbewerb um Firmen und Arbeitsplätze – das sind nur wenige Beispiele der Zustände, denen sich Kommunen täglich annehmen müssen. Sie fragen sich, wie Sie sich diesen Herausforderungen mit den Ihnen verfügbaren Mitteln stellen können? Unsere App für Ihre Stadt oder Ihren Landkreis bietet die digitale Lösung und ist das Neuste, was die App-Welt momentan zu bieten hat. Beleben Sie die Innenstädte wieder, unterstützen Sie den lokalen Handel und beziehen Sie Ihre Bürger*innen mit ins Geschehen ein. Und das alles mit genau dem Aufwand, den Sie bereit sind für den Schritt in die digitale Zukunft zu betreiben. Noch nicht überzeugt? Wirtschaft fördern Die App bietet für Ortsansässige Unternehmen und den regionalen Handel eine attraktive Möglichkeit, (Stellen-) Angebote und Veranstaltungen zu bewerben. Diese erreichen die App-User jederzeit und überall. Bürger*innen informieren und beteiligen Durch Push-Nachrichten zu Veranstaltungen, Großbränden, Aktionen, … werden Bürger*innen direkt erreicht und die Informationen können in Echtzeit übertragen werden. Zudem kann die Stadt/der Landkreis Bürger*innen am Geschehen durch Umfragen und Informationen beteiligen. eGovernment Vorhandene digitale Lösungen integrieren, neue digitale Funktionen schaffen – Mithilfe unserer App können Bürger*innen Behördengänge online erledigen und zwar alles zentral nur über die App. Touristen animieren und beteiligen Ob digitaler Stadtrundgang, Navigation zu Lieblingsplätzen oder ausführliche Infos und Bewertungen zu Hotels, mit unserer City-App bieten Sie Tourist*innen die perfekte Möglichkeit, vor und während dem Aufenthalt Ihre Stadt kennenzulernen. Vereine unterstützen Unsere App ist die optimale Plattform, um Vereine zu promoten und das Vereinssterben zu stoppen. Schnupperkurse, Angebote und Veranstaltungen können in der App veröffentlicht werden und erreichen auch neue Zielgruppen direkt. Und unsere Apps können noch viel mehr! Die App-Inhalte sind individuell je Gemeinde, Stadt, Landkreis, Region usw. anpassbar. Den App Nutzern können somit Informationen zu unterschiedlichsten Lebensbereichen zur Verfügung gestellt werden. Shopping
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
App development

App development

Fleety- Fahrzeugübergabe geht an den Start September 22, 2023 September 22, 2023 Diese Woche wurde die neue App Fleety – Fahrzeugübergabe veröffentlicht. Wie der Name schon verrät geht es dabei um die Fahrzeugübergabe. Fleety wurde zusammen mit Business Control (Schweiz) AG entwickelt. Ob Leasing-Fahrzeuge oder Mietfahrzeuge können die Übergabeprotokolle schnell mit Fleety erfasst, unterschrieben und als PDF per Email verschickt werden. Es besteht potenziell noch die Möglichkeit, wie für jede andere App, die auf Basis von formapps.de gebaut ist, kurzfristig eine Web-Administration an den Start zu bekommen. Damit wird’s möglich, digitale Protokolle hochzuladen und mit Kollegen zu verwalten. Die Lieferschein App “Lieferscheinblock” ist seit 1 Monat im App Store September 27, 2021 September 27, 2021 Genau vor 1 Monat wurde die App Lieferscheinblock im App Store von Apple veröffentlicht. Die Zwischenbilanz ist erfreulich. Die Lieferschein App wird täglich mehrmals installiert und was ganz wichtig ist, aktiv benutzt! Kein Wunder, denn der Lieferscheinblock ist die einzige Lieferschein App für iPhone und iPad im AppStore die ein ganz einfaches Workflow unterstützt: Lieferschein ausfüllen, ggf. vom Kunden unterschreiben lassen und PDF abspeichern / per Email verschicken. Keine Anmeldung! Keine IT-Infrastruktur! Keine monatliche Kosten. Die Lieferschein App ist in erster Linie für kleinere Betriebe interessant, e.g. Blumengeschäfte, Lieferdienste etc. Doch es gibt inzwischen auch die Anfragen von größeren Kunden, die eigene IT-Infrastruktur besitzen und in Erwägung ziehen, den elektronischen Lieferscheinblock in ihre logistische Prozesse einzubinden. Auch das ist kein Problem. Die Lieferschein App läßt sich an jede Schnittstelle ohne großen Aufwand anbinden. Die Lieferschein-Daten werden auf dem sicheren Wege automatisiert als JSON Objekt dahin geliefert, wo sie vom Kunden-System konsumiert werden. formApps – Digitale Formulare als App June 16, 2021 June 16, 2021 Das Kind bekommt einen Namen – formApps! Worum geht es? Wie der Name schon ahnen läßt, handelt es sich um Formulare, genauer gesagt um elektronische Formulare. Die Idee ist einfach. Wir sind umgeben von Formularen, insbesondere ist es ein beliebtes Werkzeug nach dem gegriffen wird wenn es um Prozesse in einem Unternehmen geht: Abnahmeprotokoll, Inventur-Formulare etc. An dieser Stelle ist formApps eine einfache Möglichkeit ein beinahe beliebiges Formular in eine App umzuwandeln! Gibts es das denn schon nicht? Aber natürlich gibt es das, zahlreiche Anbieter werben mit Online-Formulargeneratoren, “Apps” die man schnell zusammen klicken kann etc. Warum dann formApps? Weil es doch anders ist! formApps vereint Vorteile einer nativen App mit Gestaltungs-Flexibilität eines HTML5-Formulares. Apps, die auf Basis von formApps gebaut sind, sind native Apps, die über App-Store verteilt werden können und die Datenerfassung komplett Offline ermöglichen! Die ermöglichen auch Datenexport komplett ohne Server, z.B. Email-Versand, .csv-Export, PDF-Export etc. formApps bietet nach Wunsch natürlich auch eine Server-Komponente an. Die in der App erfassten Daten können auf den Server “verschickt” und dort später ausgewertet werden. Es gibt inzwischen schon zwei Apps die mit formApps gebaut sind. Es sind unsere “alten” bekannten: LieferscheinApp Übergabe -App. Die Apps können kostenlos über Appstore installiert und ausprobiert werden! Die LieferscheinApp ist da! December 10, 2020 December 10, 2020 Fröhliche Nachrichten – die LieferscheinApp steht ab sofort für alle iPhone- und iPad-Nutzer zur Verfügung. Es handelt sich
Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Die Software ist web- und serverbasiert. Deshalb erreichen Sie das Backend mit einem gängigen Webbrowser am Desktop-PC. Zunächst legen Sie Benutzer an und geben Stammdaten ein. Sie bestimmen für das digitale Formularsystem relevante Prüfpunkte, übernehmen bestehende Prüflisten aus gesetzlichen Vorgaben oder Anforderungen von Kunden. Sie können auch bereits existierende Formatvorlagen als .csv-Datei importieren. Nachdem Sie Prüflisten mit Kontrollaufgaben, Abfragetypen, Prüfzyklus und weiteren Einstellungen angelegt haben, lassen sich die digitalen Formulare via App auf mobilen Geräten abrufen und bearbeiten. Auf Wunsch kann der Nutzer auch ohne IT-Netzverbindung überall uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet.
App Entwicklung für Startups und Unternehmen

App Entwicklung für Startups und Unternehmen

Unser erfahrenes Entwicklerteam realisiert nicht nur Ihre App, sondern betreut Ihre Projekte langfristig, mit Erfolg. Unsere mobilen Apps zeichnen sich durch ihre: Fast-Loading und zügige Leistung Ansprechende Benutzeroberfläche Intuitives Design
vollständig funktionsfähige Software

vollständig funktionsfähige Software

, welche eine Bandbreite an Funktionen direkt anbieten, die für einen Online-Shop benötigt werden. Hier sind die
Die timeacle PS App – schnelle und einfache Druckstation

Die timeacle PS App – schnelle und einfache Druckstation

Die timeacle PS App ist im App Store erhältlich und kann einfach mit entsprechenden Hardware-Komponenten verbunden werden, um schnell und einfach eine eigene Druckstation zu bauen und einzurichten. Alle Anpassungen werden aus den Daten erstellt, die Sie in der timeacle Administration angelegt haben. Seien es Inhalte zur Buchung, die Dienstleistungen, Inhalte auf dem Ticket oder sonstige Anpassungen. Intuitiver Buchungsprozess Führen Sie Ihre Kunden durch den Buchungsprozess zu ihrem Wunschtermin. Sie entscheiden, welche Inhalte wie dargestellt werden sollen. Ihre Kunden haben einen transparenten Überblick über Ihre Dienstleistungen und Ihre Terminverfügbarkeiten. Ohne lange Wartezeiten erhalten alle Ihre Kunden einen Platz in der virtuellen Warteschlange. Wir stehen für Digitalisierung! Ihr Kunde hat die Möglichkeit, Papier zu sparen und damit die Umwelt zu schonen, indem er auf das Ausdrucken des Tickets verzichtet und stattdessen das Ticket durch Einscannen des QR-Codes auf sein Handy überträgt. Unsere timeacle PS App ist für alle iPad Größen geeignet und mit folgenden Druckern kompatibel*: mC-Print2 mC-Print3 TM-H6000 TM-P60/P60II TM-T81 TM-T100 TM-L90 TM-P80 TM-T82 TM-U220 TM-M10 TM-T20 TM-T83/T83III TM-U330 TM-M30/M30II TM-T60 TM-T88 TM-P20 TM-T70 TM-T90/T90KP ●iOS 10.2 oder höher © timeacle GmbH & Co. KG
Die App für Organisationen, Vereine und Initiativen

Die App für Organisationen, Vereine und Initiativen

Gemeinsam. Einfach. Organisiert. mantau! Gemeinsame Interessen, Vorhaben und Ziele führen Menschen zusammen. Ob in kleinen Gruppen von Privatpersonen, in ehrenamtlich oder hauptamtlich geführten Vereinen oder in weit verzweigten, dezentral aufgestellten Organisationen mit Tausenden von Mitgliedern. Überall, wo sich Gruppen zusammenfinden, um etwas zu bewegen, bedarf es einer gut funktionierenden Kommunikation und einer klugen Organisation. Genau dafür haben wir den Gruppenmanager mantau entwickelt, eine Kombination aus Messenger, sicherem Cloud-Speicher, gemeinsamem Terminplaner und mehr. Gruppen und Rollen sorgen für Übersicht und als Multi-Plattform ermöglicht mantau hybrides Arbeiten. Einfach, effizient von überall per Phone, Tablet oder Desktop-PC. Ideal für heterogene Gruppen, ideal zum Austauschen, Abstimmen und Speichern von Daten und Wissen. Mit mantau entsteht das, was jeder Organisation eine gute und sichere Zukunft gibt: Zusammenhalt und ein gesundes Engagement.
Software rund um das Fahrzeug der Zukunft

Software rund um das Fahrzeug der Zukunft

Connected Car Entertainment Embedded Systems Service Software Telematik Customer Interaction Das Automobil: Mehr als ein Fortbewegungsmittel Der Lebenszyklus moderner Automobile ist hochgradig mit Informations- und Kommunikationstechnologie durchdrungen. Beginnend bei der Konstruktion mit Computer-Aided Design Software und einer stark automatisierten Produktion bis hin zu modernen Fahrzeug-Assistenz- und Entertainment-Systemen im Fahrzeug oder Software-Lösungen zur Unterstützung der Wartung und des After-Sales-Prozesses. Fallbeispiel: Integrierte Suche im After-Sales Ausgangssituation Ein Großteil der Wertschöpfung eines Fahrzeugs fällt im After Sales nach dem Verkauf an. Auch die kleinsten Optimierungen an diesen Prozessen können zu enormen Einsparungen und Effizienzsteigerungen führen. Das Potenzial für digitale Technologien ist dementsprechend hoch. Anforderungen Eine wichtige Aufgabe in den Werkstätten und Autohäusern ist die Recherche von Ersatzteilen, Handbüchern und sonstigen Informationen. Eine leicht zugängliche Suchmaschine, die eine integrierte Suche über verschiedenste Datenquellen hinweg ermöglicht, könnte diesen Prozess enorm beschleunigen und den Arbeitsalltag der Mitarbeiter enorm vereinfachen. Lösung Neben einer einfach zugänglichen Oberfläche, die Nutzer aus anderen Anwendungen im Netz kennen, ist insbesondere die Erfassung, Integration und Aufbereitung der heterogenen Daten eine Herausforderung. Für den Umgang mit den großen Datenmengen kamen individuelle Skripte zur Verarbeitung und für Geschwindigkeit optimierte NoSQL-Datenbanken zum Einsatz. Für die Integration in eine umfangreiche Systemlandschaft wurde der Dienst dann als skalierbarer Web Service in einem Kubernetes Cluster bereitgestellt. Verwendete Technologien
Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Eine Standard Operating Procedures (SOP) Software verbessert die Effizienz, Konsistenz und Compliance Ihrer Geschäftsprozesse. Es erleichtert auch die Schulung und Onboarding neuer Mitarbeiter und verbessert die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Hier sind weitere Gründe, warum Sie eine SOP Software nutzen sollten: Zeitersparnis Durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Sie Zeit sparen und sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren. Die SOP Software sorgt dafür, dass Sie keine Zeit mit der manuellen Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von SOPs verschwenden müssen. Kostenersparnis Eine SOP Software kann dazu beitragen, die Kosten für Schulungen und Fehlleistungen zu senken. Die Standardisierung von Geschäftsprozessen führt zu einer höheren Effizienz und reduziert die Anzahl der benötigten Mitarbeiter. Risikominderung Eine SOP Software kann dazu beitragen, das Risiko von Fehlern oder Ausfällen in den Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sie sorgt für eine konsistente Ausführung der Prozesse und ermöglicht eine schnellere Fehlerbehebung und Verbesserung. Flexibilität Die SOP Software ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Änderungen in den Geschäftsprozessen zu reagieren und sie zu aktualisieren. Die Software ermöglicht es, SOPs in Echtzeit zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. Skalierbarkeit Eine SOP Software kann mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich anpassen. Sie ermöglicht es, neue SOPs hinzuzufügen und bestehende zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand sind.
Mitarbeiter loben die App.

Mitarbeiter loben die App.

Die Mitarbeiter sind mit der App zufrieden und loben sie vor allem aufgrund der mit ihr verbundenen Zeitersparnis. Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen Decathlon helfen konnten. Darüberhinaus half unsere App ganz wesentlich dabei, Kosten zu sparen und den ökologischen Fußabdruck zu verbessern.
Der Distributor für elektronische Bauelemente führender Hersteller

Der Distributor für elektronische Bauelemente führender Hersteller

Seit 2005 unterstützen wir mittelständische Unternehmen in der Elektronikindustrie mit unseren elektrotechnischen Produkten. Dabei ist es unser Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden effiziente und maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, sowohl technisch, als auch kaufmännisch.
PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

Ob Sie Apps oder andere Software entwickeln lassen möchten oder ob es um die Optimierung komplexer Anwendungssoftware geht, CN-Consult Softwareentwicklung wird mit klar strukturierten Methoden erfolgreich umgesetzt. Vom ersten Briefing-Gespräch über die Anforderungsanalyse, Konzeption und Realisierung bis hin zur Einführung unterstützen wir Sie ganzheitlich mit langjähriger Erfahrung. Das gemeinsame Ziel ist erst erreicht, wenn die zu entwickelnde Software erfolgreich in Ihren Betriebsablauf integriert ist. Besonderen Wert legen wir darauf, unsere Leistungen flexibel an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Durch die Anwendung von Scrum aber auch dem Einsatz klassischer und ergänzender Methoden können wir Softwarelösungen schnell und kundenorientiert entwickeln. Mit der dadurch einhergehenden Reduzierung von Entwicklungskosten sowie Verkürzung der Projektlaufzeiten schaffen wir für Sie einen echten Mehrwert. UNSERE KERNKOMPETENZEN // UNSERE TECHNOLOGIESCHWERPUNKTE WEB-ENTWICKLUNG Web-Anwendungen ermöglichen plattformunabhängige und intuitive Bedienkonzepte. Wir erstellen robuste Backends (v.a. Java und Spring) mit modernen Oberflächen (React, Angular, VueJS). Für skalierbare und verteilte Anwendungen setzen wir auf Microservice- und Cloud-Architekturen. MOBILE-APP-ENTWICKLUNG Anwendungen für mobile Endgeräte unterstützen Ihre Kunden und Mitarbeiter im Alltag bei unzähligen Aufgaben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Apps für Android und iOS, um Ihre Prozesse noch effizienter zu gestalten. Die Anbindung der Apps an bestehende Systeme steht dabei häufig im Fokus. ANWENDUNGS-ENTWICKLUNG Nicht alles lässt sich über Web oder per App umsetzen, für bestimmte Anwendungsfälle setzen wir Client-Anwendungen als RichClient oder auch als Kommandozeilentool um. Hierbei setzen wir auf unser Know-How in Java und .Net und verbinden uns routiniert mit vorhandenen Systemlandschaften. DATENBANK-ENTWICKLUNG Wir realisieren die Anbindung von Softwarelösungen an gängige relationale und nicht-relationale Datenbanksysteme. Zum einen analysieren und optimieren wir bestehende Systeme, zum anderen entwerfen und implementieren wir neue Schemata, welche die gestellten Anforderungen optimal abbilden. Sprechen Sie uns an!
Hirn und Herz in einer Middleware

Hirn und Herz in einer Middleware

Beim Sprachverständnis und der Weiterverarbeitung des Nutzerinputs setzen wir auf eigene Lösungen. Die Sprachverständniseinheit (Natural Language Understanding Engine - NLU) ist das Hirn des Assistenten und versteht, was der Nutzer möchte. Das Herz des Assistenten bildet die Serviceschicht (Natural Language Generation Engine - NLG), die sich um die Beantwortung der Nutzeranfrage sowie das Generieren der Antworten kümmert. Hirn und Herz bilden bei uns die Middleware. Diese Middleware entwickeln wir individuell für Sie und können diese an beliebiger Stelle betreiben. Somit können unsere Assistenten unabhängig von Alexa und Google Assistant NLUs betrieben werden.
Durchsatzmessgerät DYNArad Beschreibung

Durchsatzmessgerät DYNArad Beschreibung

Das System DYNArad verbindet zur Ermittlung des Massendurchsatzes pneumatischen Förderanlagen und Freifallanwendungen mittels der Messwerte von radiometrischen Konzentrationsmessung und Transportgeschwindigkeit (DYNAvel). Insbesondere zur Steuerung der Flugasche-Befeuchtung in Kraftwerken (bis zu 450 t/h) hat sich DYNArad bereits weltweit vielfach bewährt. Dank der berührungsfreien Messtechnik entstehen keine Wartungskosten. Die radiometrische Dichtemessung basiert auf dem Prinzip der Gamma Transmission. Beim Durchdringen der Rohrleitung wird Gamma-Strahlung geschwächt. Diese Strahlungsschwächung wird von einem Detektor erfasst. Die Schwächung ist proportional zur Dichte des Messguts. Die Messung wird nicht von Temperatur, Druck, Viskosität, Farbe oder chemischen Produkteigenschaften beeinflusst. Berührungslos Keinerlei Verschleiß Wartungsfrei Präzise Unabhängig von Temperatur, Druck, Staub, Farbe, Leitfähigkeit oder chemischen Produkteigenschaften Ideal für extreme Messbedingungen Zur Geschwindigkeitsmessung stehen Ihnen unter DYNAvel weitere Informationen zur Verfügung. Die Durchflussmenge ergibt sich aus dem Produkt von Dichte, Geschwindigkeit und Rohrquerschnitt. Für die radiometrische Konzentrationsmessung arbeiten wir mit Berthold Technologies GmbH & Co. KG zusammen.
Elektronische Bauteile Hersteller

Elektronische Bauteile Hersteller

Elektronische Bauteile Hersteller Vom Schaltplan bis zur Qualitätsprüfung – Elektronische Bauteile und Systemkomponenten vom Hersteller Horsch GmbH Leistungsfähige Industrielösungen basieren auf Elektronik-Bauteilen und Systemkomponenten, deren Funktion exakt auf ihre Aufgabe abgestimmt ist. Von der kunden- und projektspezifischen Aufgabenstellung bis zum funktionsgeprüften Elektro-Bauelement entwickelt Horsch Industrieservice elektrische Bauelemente nach Ihren Vorgaben und dokumentiert Entwicklung und Fertigung der Elektronik-Bauteile. Unsere Erfahrung aus 30 Jahren Schaltschrankbau Baugruppenmontage und Elektrotechnik wenden wir bei der Erstellung und Umsetzung von Schaltplänen, bei der Platinenentwicklung und bei der Bestückung der Elektronik-Bauteile für KNX-Steuerungen, Steuerungstechnik und Automatisierungstechnik an. Kunden aus der Klimatechnik, Anlagentechnik, Medizintechnik, Kältetechnik und Mechatronik vertrauen auf die Qualität unserer Systemkomponenten und Elektro-Bauteile. Unsere Betriebselektroniker nutzen Ihre Bauunterlagen, um Schaltplan und Layout des jeweiligen Elektronik-Bauteils zu erstellen. Zur Bestückung des Schaltschranks mit Elektronik nutzen wir geprüfte Qualitätskomponenten und individuell gefertigte Bauteile, die mit doppelseitigen, lötstopbelackten Leiterplatten verbaut und mit einem Bestückungsaufdruck versehen werden. Zur Verkabelung der Bauelemente verwenden wir außerdem Kabelkonfektionen aus eigener Fertigung, die ebenfalls unsere strengen Qualitätskriterien erfüllen müssen. Unser DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement garantiert Ihnen verlässliche Elektro-Bauteile und elektr. Bauelemente für Ihren Betrieb. Unsere Elektronik-Bauteile unterziehen wir einer Hochspannungsprüfung, einem elektrischen Funktionstest und einer Qualitätsprüfung, bevor sie in Industrieanlagen, Schaltschränken und Steuerungen zum Einsatz kommen. Anforderungen optimal erfüllt: Elektronik-Bauteile & Systemkomponenten Elektronik-Bauteile der Horsch GmbH aus Augsburg meistern vielfältige Automatisierungsaufgaben: Unsere Produktionsstätte und unser großes Lager ermöglichen uns die schnelle und termingerechte Fertigung von Systemkomponenten und Elektro-Bauelementen – ob als Prototyp oder in mittelgroßen Serien. Unsere Experten für Leiterplattenentwicklung arbeiten präzise nach den Anforderungen unserer Kunden, sodass wir hervorragende Qualität und zuverlässige Elektronik-Bauteile herstellen können. Horsch Industrieservice in Augsburg stattet Ihren Betrieb mit funktionaler Schaltanlagentechnik aus, vom Elektronik-Bauteil über Kabelkonfektion bis hin zum Schaltschrank. Horsch Elektronische Bauteile & Systemkomponenten vom Hersteller: Ihre Vorteile • elektr. Bauelemente konzipiert für Ihre Anforderungen • geprüfte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert • schneller Produktionsstart durch großes Lagersortiment • Horsch Elektronik-Bauteile – Erfahrung & Qualität seit 30 Jahren • elektronische Bauteile vom Schaltplan bis zum Bestückungsaufdruck mit Dokumentation Profis aus dem Mittelstand Service von A bis Z
Eine Software, die sich anpasst.

Eine Software, die sich anpasst.

Egal ob du eine Tüte Chips in 10 Minuten oder tausenden Pakete mit maximaler Effizienz am gleichen Tag ausliefern möchtest: Wir liefern dir sämtliche Software die du benötigst um deinen Logistikdienst nicht nur auf die Straße, sondern direkt auf die Überholspur zu bringen. Wähle deine Branche. MotionTools wird von Startups, Konzernen und KMUs genutzt, um Geschäftsmodelle zu betreiben in der eine mobile Workforce abliefern muss. Die Flexibilität unserer Platform wird vor Allem von Unternehmen geschätzt, die in der urbanen Logistik tätig sind. Egal ob 1PL, 2PL oder XPL. Egal ob first, last oder middle mile. Egal ob Mayo oder Ketchup. Hauptsache was mit Logistik. Use Cases entdecken Anpassbar an dein Unternehmen. Wo willst du deinen Service anbieten? Welchen Servicelevel bietest du an? Wie soll der Preis für deinen Service berechnet werden? Dein Onboarding-Manager hilft dir individuelle Geschäftslogiken festzulegen und führt dich durch verschiedene Buchungsoptionen und Fahrer-Matching-Algorithmen. Extensions entdecken Dein eigenes Branding. Mit unserer Platform ist es leicht mobile Apps und Web-Apps an deine Markenidentität anzupassen, einschließlich deines eigenen Logos, deiner CI-Farben und eigener Domain. Du kannst auch einfach regionale Sprachen und lokale Währungen hinzufügen, wenn du deinen Service in weiteren Märkte skalieren willst. Funktionen entdecken Entwicklerressourcen Was willst Du bauen? Nutze APIs, Webhooks und SDKs, um MotionTools mit Drittsystemen zu verbinden oder Prozesse zu automatisieren. API Doku anzeigen Integrationen entdecken Features
Unsere Dienstleistungen: Von der ersten Idee zur fertigen Software

Unsere Dienstleistungen: Von der ersten Idee zur fertigen Software

Konzeption und Requirements Engineering Eine gründliche Detailkonzeption ist die wichtigste Grundlage für jedes erfolgreiche Projekt. Sie beinhaltet die detaillierte Ausarbeitung der Anforderungen und ermöglicht eine klare Definition des Projektumfangs, des Zeitrahmens und der Kosten. Interaction Design und User Experience Gutes Interaction Design vereint ein modernes Erscheinungsbild und intuitive Bedienung. Wir setzen diese Theorie in die Praxis um. Agile Softwareentwicklung Hier wird Kaffee in Code umgewandelt. Wir programmieren für Sie Apps, Webapplikationen und vieles mehr auf der Basis der agilen Scrumban-Methodik. Software Testing Der am meisten unterschätzte Teil der Softwareentwicklung: Wir testen Ihre Applikation auf Herz und Nieren, damit diese stabil und performant läuft. Betrieb Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Entwicklung und Implementierung Ihrer Applikation, sondern auch beim Betrieb und der Überwachung nach dem Launch. Technologien Möchten Sie mehr über die verschiedenen Technologien erfahren, die wir bei Smartfactory nutzen? Gerne gewähren wir Ihnen einen Einblick.
LattePanda 2GB/32GB - A Powerful Windows 10 Mini PC (Unactivated)

LattePanda 2GB/32GB - A Powerful Windows 10 Mini PC (Unactivated)

You are viewing a 2GB RAM LattePanda with 32GB internal memory. It does not include a Windows 10 activation key. A LattePanda is a complete Windows 10 single board computer. It has everything a regular PC has and can do anything that a regular PC does. It is compatible with almost every gadget you know: printers, joysticks, cameras and more. Any peripherals that work on your PC will work on a LattePanda. A LattePanda comes pre-installed with a full edition of Windows 10 Home Edition, so you can run powerful tools such as Visual Studio, NodeJS, Java, Processing, and more. With existing APIs, you can develop your own software and hardware projects on a LattePanda like you would on a normal PC - C#, Javascript, Ruby etc. Say goodbye to your bulky laptop! But wait! A LattePanda also includes an integrated Arduino compatible co-processor, which means it can be used to control and sense the physical world! Whether you are a Windows developer, IoT developer, DIY fanatic, interactive designer, robotics whizz, or maker, a LattePanda single board computer can aid your creative process! We have updated the processor since LattePanda V1.0. All versions of the LattePanda now ship with an upgraded CPU (Intel Z8350 - up to 1.92GHz!)
Nutzen Sie unseren neuen App Kalkulator um eine erste Preiseinschätzung zu bekommen!

Nutzen Sie unseren neuen App Kalkulator um eine erste Preiseinschätzung zu bekommen!

Native App, Web App, Hybrid App oder Cross-Platform? Bevor es mit der App-Entwicklung losgehen kann, muss eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Welche Art von App ist die richtige für Sie und auf welcher Basis soll die technische Umsetzung stattfinden? Dabei stehen die folgenden vier Optionen zur Auswahl:
App Entwicklung aus Wien

App Entwicklung aus Wien

Wir geben Ihren Ideen Front- und Backend. VORGANGSWEISE Schritt für Schritt zum Ziel 1. Schritt In einem persönlichem Kick-off Meeting klären wir die Eckpunkte Ihres Projektes und grenzen die Ziele grob ein. Das Erstgespräch ist bei uns immer unverbindlich und kostenlos. 2. Schritt Wir erstellen den ersten Konzeptentwurf Ihrer App. In diesem Schritt können Design, Layout sowie die Ziele noch einmal angepasst werden. 3. Schritt Nach Fertigstellung der Live Version Ihrer App verleihen wir dieser, mit Ihnen gemeinsam, den letzten Feinschliff. 4. Schritt Es ist geschafft! Ihre App geht online. Wir sorgen für einen reibungslosen Übergang in den Google Play Store bzw. iTunes App Store. UNSERE KUNDEN 100% zufrieden dank fairer Preise Loxone Android, App, iOS, Magento, Onlineshop, Web Design, Wordpress Techselector Android, App, CMS, iOS, Logo Design, Magento, Onlineshop, SEO, Web Design Samariterbund Android, App, iOS Postkarten App Android, App, iOS, Logo Design, Onlineshop, Print, Web Design, Wordpress Lunchdealer App, CMS, Logo Design, Marketing, Print, Web Design Pomodo App, CMS, Logo Design, Marketing, Print, Web Design