Finden Sie schnell handelsstrategie für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Marketing

Marketing

Bedürfnisse wecken durch ganzheitliches Marketing Wir sind gut aufgestellt, damit diese Fragen für Ihr Produkt beantwortet werden. Unsere Marketing-Dienstleistungen umfassen u.a.: Marktforschung Marketingkonzepte und -planung Marketingkampagnen (Print- und Online) Telemarketing Kundenbindungsprogramme Marketing-Trainings CRM Beratung Social Media
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Es gibt immer noch eine bessere Möglichkeit Wir optimieren Qualität und Produktivität in der Problemkreditbearbeitung. Mit Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung analysieren wir die Leistungsfähigkeit und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihnen effiziente Strukturen für Ihre Kreditabwicklung. Wir bewerten unterschiedliche Optionen, formulieren die für Sie geeignete Strategie und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung des definierten Geschäftssystems. Hierzu setzen wir auf fachlich spezialisierten Berater, die praxiserprobte Lösungen gewährleisten und für eine zügige Neuausrichtung Ihrer operativen Einheit sorgen. Unsere Beratungsschwerpunkte Strategieentwicklung - Make or Buy Organisations- und Prozessmanagement Effizienzsteigerungsprogramme Personalbemessung und -qualifizierung Steuerungs- und Controllingkennzahlen Datenanalyse und Datenmanagement Transaktionsberatung bei Forderungsverkäufe
Ankauf  - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Ankauf - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Mit unserem weltweiten Ankauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Container, unabhängig von Qualität und Typus, ab Zieldestination wieder an uns zurück zu verkaufen. Und das gilt nicht nur für die hochfrequentierten Seehäfen der Welt, sondern auch für weitaus exotischere Standorte. Das erleichtert Ihnen die Abwicklung internationaler Projekte und spült bares Geld zurück in Ihre Kassen. Eine Option mehr für Sie und ein Argument mehr für uns. Unser Rückkauf-Konzept Alle Container, die Sie über LOTUS Containers eingekauft haben, kaufen wir Ihnen ohne Probleme auch wieder ab – annähernd überall auf der Welt. Sprechen Sie uns gerne an!
20ft. Hardtop Container

20ft. Hardtop Container

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Beladung und Entladung von oben möglich! Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.844 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.380 kg, Zuladung: 28.100 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.343 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen 3 Verriegelungsstangen für das Stahldach je Seitenwand abnehmbares Stahldach Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
1227 Container Apartment

1227 Container Apartment

Container Apartment bestehend aus 3 Containermodulen Außenfarbe: RAL 9002 grauweiß Staplertaschen Küche mit Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, 5 Liter Untertischboiler, Spülbecken mit Niederdruckarmatur, Kühlschrank und Oberschränken Sanitär 21 KW Durchlauferhitzer Dusche mit Mischbatterie und Vorhang Toilette mit Spülkasten Keramikwaschbecken 3 Zimmer Fenster mit Rolladen und Dreh-Kipp-Beschlag Heizung: 2 Kw Konvektoren. Maße: 6,06x9,00 m Preis (brutto): 30821.00 € Mwst.: 19 % Preis (netto): 25900.00 €
Elektrotechnik

Elektrotechnik

Hardwarekonstruktion mit CAD Systemen ( z. Bsp.: EPLAN ) • Softwarekonstruktion für SPS, CNC und Robotersysteme der Marken: • - Siemens Simatic S5, S7 und Sinumerik System 3 bis 840D • - Bosch CL 300, CL 400, CC100, CC120, Madap • - Allen Bradley • - Baumüller • - Indramat • - Telemecanique • - AEG • - Omron • - KUKA KR u. VKR, Stäubli RX160 RS80. • Visualisieren, Bedienen und Beobachten mit: • - Siemens WinCC, Pro Tool, WinCC Flexible • - Intellution FIX • - Visipro / Visiwin. • Schaltanlagenbau, Installation und Inbetriebnahme • Softwareerstellung und Inbetriebnahme von Anlagen • Dienstleistungen, Dokumentationen, Schulungen, Beratung
KUKA KR200

KUKA KR200

Applikation: Aufnehmen und Einlegen von Rohrenden an einer Ziehstrasse in der Kupferrohrfertigung Das Kupferrohr befindet sich aufgerollt zu einem Coil in einem Ziehspinnerkorb. Der Bediener verfährt den Spinnerkorb so, dass das Rohrende in eine geeignete Abnahmeposition für den Roboter bewegt wird. Der Roboter fährt das Rohrende an und nimmt dieses mit dem Spezial-Greifer auf. Anschliessend legt der Roboter das Rohrende in einen 3-Rollen-Treibtisch ein. Von hier aus wird das Rohr in die Ziehstrasse eingeführt. Der Roboter fährt zurück in die "home position", um auf das nächste Coil zu warten. Der Zyklus beginnt von vorn, sobald das erste Coil abgearbeitet ist. Traglast: 200 kg Arbeitsbereich: 2410 mm max. Produktgewicht: 120 kg
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wer seine Buchhaltung in professionelle Hände geben möchte und dafür nach einem erfahrenen Partner sucht, der ist bei uns richtig. Die FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG aus Oldenburg begeistert durch Kompetenz und die nötige Zuverlässigkeit. Jedes Unternehmen sollte seine Finanz- und Lohnbuchführung optimal organisieren. Unser Team in Oldenburg übernimmt diese Aufgaben gern. Die Aufgaben der Buchhaltung Eine übersichtliche und zutreffende Buchhaltung ist die Grundlage für wichtige Unternehmensentscheidungen und gibt Sicherheit auch bei Betriebsprüfungen durch das Finanzamt. Dabei nutzen wir moderne Techniken und können den Buchführungsprozess nach Ihren Wünschen entweder voll- oder teildigital organisieren. Die Finanzbuchhaltung stellt den Stand des Vermögens und der Schulden fest zeichnet alle Änderungen auf ermittelt den Erfolg ist Basis für die Kalkulation dient innerbetrieblichen Kontrollen ist Grundlage der Steuerermittlung ist Beweismittel Die Aufgaben der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Wir sind in Oldenburg als spezialisierter Anbieter von Lohn- und Gehaltsabrechnungen bekannt und geschätzt. Da dieser Bereich größte Sorgfalt und Organisationtalent benötigt, bieten wir diese Dienstleistungen nicht nur unseren eigenen Mandanten an, sondern führen die Abrechnungen auch für andere Steuerberatungskanzleien und deren Mandanten  durch. Zu den Aufgaben gehören vor allem: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung der Zahlungsaufträge für den Zahlungsverkehr mit Banken Datenübermittlung an Krankenkassen und Finanzämter Bescheinigungen Anfertigung von Entgeltbescheinigungen und Anträgen für Sozialversicherungsträger, Versicherungen etc. Erstellung von Lohnnachweisen für die Berufsgenossenschaften Archivierung Elektronische Archivierung der Daten Digitale Personalakte Elektronische Verdienstabrechnung Sonderauswertungen/Statistiken Auswertungen für unternehmerische Entscheidungen Arbeitnehmerzuwendungen Darstellung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Das Leistungsspektrum der FTSP-Gruppe umfasst alle wesentlichen Tätigkeiten der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die Erstellung von Sachverständigengutachten – insbesondere auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung – sowie die Übernahme von Treuhandaufgaben. Darüber hinaus nehmen betriebswirtschaftlich geprägte Sonderberatungen, wie die Existenzgründungsberatung oder die Erstellung von Erfolgs-, Finanzplanungs- und Kostenrechnungen, einen breiten Raum in unserem Dienstleistungsangebot ein. Auf dem Gebiet der Rechtsberatung arbeiten wir eng mit unserem Kooperationspartner Peter Baumeister, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, zusammen.
ABB IRB 2400 Foundry

ABB IRB 2400 Foundry

Applikation: Entnahme aus Aluminiumdruckgußmaschine mit Teilkontrolle Der Roboter wartet in "Home Position" vor der geschlossenen Tür der Aluminiumdruck-gußmaschine. Nach dem "Schuss" öffnen sich Tür und Werkzeug nacheinander. Der Roboter fährt zwischen die Werkzeughälften und greift das Produkt mit dem 3-Backen-Greifer am konischen Anguß. Der Auswerfer der DGM wird aktiviert, dabei sind die Roboterachsen "weich" geschaltet. Der fährt mit dem Produkt und die optische Teilekontrolle an, welche oberhalb des Kühlbeckens montiert ist. Anschliessend wird das Produkt gekühlt und einer Rutsche zugeführt. Schlechtteile werden in einen Behälter separat abgelegt. Traglast: 16 kg Arbeitsbereich: 1500 mm max. Produktgewicht: 8 kg