Finden Sie schnell handelsstrategie für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Marketing Strategie

Marketing Strategie

Unsere Marketing-Strategie-Dienstleistungen bieten umfassende Lösungen, um Ihr Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Markttrends und Konsumentenverhalten entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingstrategien, die genau auf Ihre Unternehmensziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir kombinieren bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um Ihre Markenpräsenz zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Die Expertise von SORIAX umfasst digitales Marketing, Content-Strategie, SEO, Social Media Marketing und Performance-Analyse. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine klare und kohärente Marketingbotschaft zu entwickeln, die Ihre Markenidentität stärkt und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
CLAvissage

CLAvissage

Maschinen für die Uhrenindustrie Automatische Schraubstation für Uhrwerke. - Sämtliche Positionen des Werks können mittels Rotation und Übertragung erreicht werden - Geringe Abmessungen - Automatischer Schraubendreher
Falttore

Falttore

Für jede Einbausituation haben wir das richtige Schnelllauftor – Spiraltor, Rolltor oder Falttor – für Sie im Programm. Tor öffnet wahlweise nach einer oder nach beiden Seiten. Varianten: Elastik-Schnelllauf-Falttor ES, Aluminium-Schnelllauf-Falttor AS.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
TR83300-06 XYZ Tischroboter

TR83300-06 XYZ Tischroboter

Das Modell TR83300-06 XYZ ist der kleinste Vertreter dieser Produktreihe - es ist kompakt, äusserst robust und steht grösseren Modellen in punkto Programmierung und Speicherkapazität in Nichts nach. Das Tischroboter Modell TR83300-06 hat einen Verfahrbereich von 300 x 300 x 100 mm und wird mit einem für Ihre Anforderungen und auf das zu verarbeitende Medium passenden Dosiersystem ausgerüstet. Zur Adaptierung der Dosierkomponenten stehen entsprechende Halterungen zur Verfügung. Der interne Speicher verfügt über eine Kapazität von 100 Dosierprogrammen mit bis zu 4000 Programmpunkten je Speicherplatz. Die einfache Programmierung erfordert keine speziellen Vorkenntnisse und wird über das mitgelieferte Teachpad oder die optional erhältliche Software realisiert.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
Beratung und coaching

Beratung und coaching

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee und stehen Ihnen auch darüber hinaus zur Seite. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Umsetzungsplan für eine erfolgreiche HR-Strategie. Dabei besprechen, analysieren und erarbeiten wir im Vorfeld die Ziele. Basierend darauf entwickeln wir einen gezielten Umsetzungsplan, der Ihre Unternehmensstrategie berücksichtigt und eine effiziente Umsetzung gewährleistet. Ein aktives HR-Management leistet heute in kleinen und mittleren Unternehmen einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg. Es unterstützt Führungskräfte dabei, die Unternehmensziele zu erreichen. Eine leistungsfähige HR-Organisation schafft einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen. Wir beraten Sie, damit Ihre Personalverantwortlichen diesen Beitrag leisten können und zeigen auf, wie ein modernes HR-Management gestaltet werden kann. Praxisbeispiele relevanter Beratungsmandate: - Moderation und Begleitung von Strategie-Workshops für Unternehmen - Aufbau einer modernen und leistungsfähigen HR-Abteilung mit effizienten Prozessen und Systemen - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des demographischen Wandels - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des Fachkräftemangels
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Container kaufen in Bern

Container kaufen in Bern

Die Bereitstellung Ihrer Abfälle ist mit einem Container viel bequemer und hygienischer. Wenn Sie nicht auf ein Billigprodukt, sondern auf eine robuste und langlebige Entsorgungslösung setzen möchten, finden Sie die gewünschten Produkte in unserem Containershop. Wir bieten Ihnen ausschließlich Produkte an, welche die hohen Anforderungen beim maschinellen Entleeren am Kehrichtwagen erfüllen. Gerade auf dem Stadtgebiet mit den engen Platzverhältnissen profitieren Sie vom Gebrauch eines Kunststoffcontainers.
Modulbau & Container

Modulbau & Container

Unsere Modulelemente eignen sich für den Einsatz in ganz unterschiedlichen Situationen. Egal ob Um- oder Neubau, lang- oder kurzfristig, Arbeits-, Wohn- oder Nutzfläche – wir setzen Ihr Vorhaben professionell um. Schulanlagen Büroanlagen Baustellen Infrastruktur Wohnmodule Spezialgebäude Sanitärcontainer Bürocontainer Lagercontainer
Spezial Container mieten und kaufen

Spezial Container mieten und kaufen

Baustellen, Messen oder Events. Sie dienen als temporäre Arbeitsstätten, Lagerräume oder Verkaufsflächen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Spezial Container sind robust, sicher und flexibel einsetzbar. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Container Projekt umzusetzen.
Container Stahl verzinkt 800 Liter

Container Stahl verzinkt 800 Liter

Stahlcontainer 800 l Robust und feuerverzinkt: • 2 mm dickes, verzinktes Stahlblech • 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung • Einrastender Deckelheber • 4 Lenkrollen, davon eine mit einer Feststellbremse • Grosse Zubehörvarianten
Containerhandel

Containerhandel

Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an neuen und gebrauchten Containern zur Miete oder zum Kauf. Egal, ob Sie einen Container zum Transport oder Lagern suchen oder eine Lücke in der Kühlkette überbrücken wollen – wir haben die passende Lösung für Sie.
Automation Servopresse

Automation Servopresse

Die Foxbot ONE Bestückungszelle ist die Lösung zur schnellen und zuverlässigen Automatisierung von Ihrer Servopresse, ohne dass die Funktionalität der Handbestückung verloren geht Servopresse Handarbeitsplatz automatisieren Automatisieren Sie Ihre bestehende Servopresse mit Foxbot ONE Highlights: Servopresse automatisch bestücken universell – kamerabasierte flexible Multi-Part Zuführung easy to use – neue Teile selber einlernen BYO – Ihre bestehende Presse wird integriert Handbetrieb bleibt erhalten Die passende Schnittstelle zu Ihrer Servopresse wird durch Foxbot AG geliefert. Die Lösung ist kompatibel mit allen Herstellern von Servopressen Handarbeitsplätzen wie Axnum, Tox, Promess, Schmidt uvm.
INDUSTRIEROBOTER

INDUSTRIEROBOTER

Die Roboter der R Serie setzen den Maßstab für alle Industrieroboter für kleine bis mittlere Lasten. Das kompakte Design und branchenführende Geschwindigkeit, Reichweite und Arbeitsbereich machen die Roboter der R Serie ideal für eine breite Palette von Anwendungen in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen.
FANUC LR Mate Serie

FANUC LR Mate Serie

Der FANUC LR Mate 200iD ist ein kompakter 6-Achsen-Roboter mit der ungefähren Länge und Reichweite eines menschlichen Arms.
Ernst Sutter - Palettieranlage

Ernst Sutter - Palettieranlage

Automatische Palettierung von Gebinden mit Leerplatten Zuführung auf kleinstem Raum. Taktzeit: 720 Gebinde pro Stunde.
Outsourcing

Outsourcing

Als Partner übernimmt excent Prozesse in den Bereichen Treuhand/Steuern, Personal/Payroll und Buchhaltung/Abschluss. Diese Prozesse erfordern hohe Ressourcen, gehören jedoch nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens.
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Ganzheitliche Beratung für massgeschneiderte Lösungen

Ganzheitliche Beratung für massgeschneiderte Lösungen

Änderungen in der Veranlagungspraxis, Gerichtsentscheide und Gesetzesänderungen machen es oft schwierig, steuerliche Risiken frühzeitig zu erkennen und diese aufzudecken oder die Chancen zu nutzen, um die Kosten zu minimieren. Als qualifizierte Steuerexperten kennen wir die relevanten Bestimmungen und helfen Ihnen, die richtigen Entscheide zu fällen. Steuern Unternehmen Steuern Privatpersonen Mehrwertsteuer Quellensteuer Grundstückgewinnsteuer Verrechnungssteuer
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Finanz- und Steuerberatung - Vertretung in Steuerangelegenheiten - Erledigung der Steuererklärung - MwSt Abrechnungen - Internationale Steuerangelegenheiten - Expat Services
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Wirtschaftlichkeit und Wohlbefinden. Service und Sparen. Ökonomie und Ökologie. – Auf den ersten Blick sind dies widersprüchliche Zielsetzungen, die aber durch eine ausgeklügelte Gebäudeautomation erreicht werden können.
Fachübersetzung Wirtschaft und Finanzen

Fachübersetzung Wirtschaft und Finanzen

Wirtschaftstexte, die Ihren Erfolg in allen Weltsprachen sichtbar machen. Sie können sich auf die Zahlen Ihres Unternehmens konzentrieren. Wir sorgen dafür, dass Ihr wirtschaftlicher Erfolg in alle gewünschten Sprachen übertragen wird. Arten von Wirtschaftstexten : - Geschäfts- und Jahresberichte - Bilanzen - Angebote - Gutachten - Allgemeine Texte aus Wirtschaft und Finanz itl Vorteil 1: Fachspezifische Übersetzungen itl Vorteil 2: Beglaubigung durch vereidigte Übersetzer itl Vorteil 3: Professionelle Außenwirkung itl Vorteil 4: Flexible Projektabwicklung itl Vorteil 5: Sachkundige Projektmanager
TWIST TR136 & TR636

TWIST TR136 & TR636

Automatisierungsbestandteile TWIST TR136 & TR636 Translation-Rotation Einheit - Steuerbare Geschwindigkeit - Einfache und präzise Positionierung - Compakt - Einfache Installation - Leicht
CLAastm

CLAastm

Maschinen für die Uhrenindustrie Automatische Verschraubungsstation mit Drehmomentmessung Die kompakte Station für Ihren Werktisch für eine sichere Montage dank Präzisionskontrolle Hauptmerkmale: - Zuführen der Schrauben dank Wendelförderer - Parallele Vorbereitung der nächsten Schraube in maskierter Zeit - Messung des Abschraub-Drehmoments durch in den Schraubzyklus integrierbaren Drehmomentsensor - Beladung in maskierter Zeit des nächsten Werkstücks dank Magazinsystem - Abnehmbares Präzisionswerkstück für präzise Positionierung und Kontrolle mehrteiliger Kaliber - Tablet-Benutzeroberfläche zum Konfigurieren verschiedener Schraubenpositionen für verschiedene Arten von Teilen - In eine Montagelinie integrierbar
SPIDER - SPINNE POLYVALENT

SPIDER - SPINNE POLYVALENT

Automatisierungsbestandteile XYZ-Positioniertisch - Maximale Grifffläche - Reduzierte Trägheit des Antriebssystems - Ideal für den Transport, Positionierung, Lagerung, usw.
CLAdemag

CLAdemag

Maschinen für die Uhrenindustrie Entmagnetisierungsstation von Uhrwerken. - Freistehend oder in eine SMS®-Linie integrierbar - Geringe Abmessungen - Entmagnetisierung