Finden Sie schnell handel-online-lösung für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Containerhandel

Containerhandel

Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an neuen und gebrauchten Containern zur Miete oder zum Kauf. Egal, ob Sie einen Container zum Transport oder Lagern suchen oder eine Lücke in der Kühlkette überbrücken wollen – wir haben die passende Lösung für Sie.
RFGate 2

RFGate 2

Einfache und schnelle Installation Kompromisslose Sicherheit mit Performance Level PLc, Sicherheitskategorie 2 gemäss EN ISO 13849-1 RFGate 2 – Funksignalübertragungssystem für Sicherheitsschaltleisten an Roll-, Sektional- und Falttoren Die RFGate 2 Systeme übertragen den Status der druckempfindlichen Schaltleisten, die am mobilen Teil des Tores montiert sind, sicher und berührungslos. Informationen werden via Funk zum Schaltgerät übertragen. Programmieren, montieren, einschalten – fertig! Je nach Anwendung kann zwischen der ein- oder zweikanaligen Variante gewählt werden. Dadurch bietet RFGate 2 eine einfache und verschleissfreie Variante der Funk-Signalübertragung.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
SIGMA Transfersystem

SIGMA Transfersystem

- Verkettung manuelle, teil- und vollautomatisierte Abläufe - Modularer Aufbau in einfacher Bauweise - Flexibel anpassbar an steigende Produktionszahlen und Varianten - Robust, Verschleissarm Grundelemente • einfach im Aufbau • anwendungsbezogene Systemgrössen • nur ein Antrieb je Montageumlauf • robuste, schmutzunempfindliche Kunststoffkette als Transportmittel • Werkstückträger von 80 x 80 mm bis 450 x 1 700 mm, für Werkstückgewichte bis 130 kg Module • Der zentrische Kettenantrieb ermöglicht formschlüssige Richtungsänderungen (Kurvengängigkeit) wie auch einfachste Übergaben der Werkstückträger auf Querfahr- und Verzweigungsmodule • Flexibilität und gute Raumausnutzung (Grundrissoptimierung bezüglich vorhandener Räumlichkeiten) Spezialanwendungen • im Kälte- und Wärmebereich • öl- und schmutzunempfindliches Transportkonzept • ESD kompatibel • auf Wunsch Transportkette in rostfreiem Stahl oder Aluminium Wirtschaftliche Nachhaltigkeit Die Wiederverwendbarkeit der Module für die Montage zukünftiger Produkte ist im hohen Masse gewährleistet. Die Transferanlage lässt sich – den steigenden Produktionszahlen entsprechend – jederzeit mit geringem Aufwand erweitern.
Wasserchemikalien für Seewasseraufbereitung

Wasserchemikalien für Seewasseraufbereitung

Gilufloc 83 (Aluminiumprodukt) Ensola Floc Ensola 442 (Aluminiumprodukt) Ensola Floc Polymere & Polyamine Ensola Polymers Aktivkohlepulver Ensola Chemicals Natronlauge Ensola Chemicals
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO) Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. Mandanten verfügen jederzeit über Online-Zugriff auf die eigene Buchhaltung. Sie können einfache Buchungen auch selber erfassen oder jederzeit auf alle aktuellen Informationen und Kennzahlen des eigenen Unternehmens zuzugreifen. Die Abwicklung wird auf beiden Seiten rationeller und die Treuhandfirma kann sich vermehrt auf ihre Beratungsdienstleistungen fokussieren. Weiter verbessert sich die Verfügbarkeit aller wesentlichen Unternehmens-Informationen für alle Beteiligten und fehleranfällige, aufwändige Mehrfacherfassungen entfallen. Die Online-Treuhand Lösung lässt sich nahtlos erweitern mit allen Topal Produkten und Modulen, auch mit Topal DMS, damit sämtliche Belege gesetzeskonform elektronisch archiviert werden. HIGHLIGHTS Zentrale Datenhaltung beim Treuhänder Direkter Zugriff über sichere Verbindung 1 Benutzer, 5 Mandanten Erweiterbar mit allen Modulen von Topal um den wachsenden Anforderungen des Mandaten gerecht zu werden Ausschliesslich Mandanten vorbehalten, die mit einem Treuhänder zusammenarbeiten, der ebenfalls Topal lizenziert hat ZUSATZMODULE Sämtliche Module der Topal Finanzbuchhaltung stehen zur Verfügung.
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Container kaufen in Bern

Container kaufen in Bern

Die Bereitstellung Ihrer Abfälle ist mit einem Container viel bequemer und hygienischer. Wenn Sie nicht auf ein Billigprodukt, sondern auf eine robuste und langlebige Entsorgungslösung setzen möchten, finden Sie die gewünschten Produkte in unserem Containershop. Wir bieten Ihnen ausschließlich Produkte an, welche die hohen Anforderungen beim maschinellen Entleeren am Kehrichtwagen erfüllen. Gerade auf dem Stadtgebiet mit den engen Platzverhältnissen profitieren Sie vom Gebrauch eines Kunststoffcontainers.
Spezial Container mieten und kaufen

Spezial Container mieten und kaufen

Baustellen, Messen oder Events. Sie dienen als temporäre Arbeitsstätten, Lagerräume oder Verkaufsflächen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Spezial Container sind robust, sicher und flexibel einsetzbar. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Container Projekt umzusetzen.
Container Stahl verzinkt 800 Liter

Container Stahl verzinkt 800 Liter

Stahlcontainer 800 l Robust und feuerverzinkt: • 2 mm dickes, verzinktes Stahlblech • 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung • Einrastender Deckelheber • 4 Lenkrollen, davon eine mit einer Feststellbremse • Grosse Zubehörvarianten
Galvanochemikalien: heute bestellt, morgen geliefert

Galvanochemikalien: heute bestellt, morgen geliefert

Die Produktpalette von Erne surface AG umfasst sämtliche nötigen Produkte für die galvanochemische Oberflächenbehandlung, funktionelle und dekorative Galvanoverfahren, Produkte für die Leiterplattenfertigung, Brünieren, Aluminiumbehandlung, Chemikalien für Laborzwecke, Spezialchemikalien, Beratung, Service, Analytik, Engineering, kunden-individuelle Automaten und Handanlagen, umweltschonende Lösungen, RMA-Ionenaustauschersystem, Ersatzteile und Services.
Antivirus und Firewall – Ein starkes Team

Antivirus und Firewall – Ein starkes Team

Cyberbedrohungen sind immer schwerer abzuwehren – das Bestätigen in einer aktuellen Umfrage 83 % aller befragten IT-Manager. Doch woran liegt das? Cyberkriminelle verbinden immer öfter mehrere Techniken zu hochkomplexen Angriffen. Im Gegensatz dazu arbeiten die meisten Sicherheitsprodukte jedoch völlig isoliert voneinander. Deshalb sind sie nicht in der Lage, solche komplexen Bedrohungen zu erkennen und effektiv abzuwehren.
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.