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EWS.TAPMATIC - Highspeed Gewindeschneidkopf

EWS.TAPMATIC - Highspeed Gewindeschneidkopf

Der neue Gewindeschneidkopf EWS.TAPMATIC für angetriebene Werkzeuge, ermöglicht durch seine Reversierungskinematik Gewindeschneidprozesse ohne Drehrichtungsumkehr. EWS.TAPMATIC spart Zeit, Energie und schont den Motor und das bei einer definierten Gewindetiefe. Die Einheiten stehen für Gewinde von M3-M12 zur Verfügung. Vorteile - Reduzierung der Bearbeitungszeit bis zu 50% - Steigerung der Produktionskapazität - Erhöhung der Standzeit des Gewindewerkzeugs um das 3-fache Eigenschaften - Automatische Drehrichtungsumkehr - Längenausgleich auf Zug - Konstante Schnittgeschwindigkeit
SCHWENKSPANNZYLINDER > DOPPELTWIRKEND FUßFLANSCH MIT O-RING-ANSCHLUSS

SCHWENKSPANNZYLINDER > DOPPELTWIRKEND FUßFLANSCH MIT O-RING-ANSCHLUSS

M630 - Schwenkspannzylinder doppeltwirkend, O-Ring-Anschlüsse Fußflansch Testen Sie unsere neue Schwenkspanner - Konfiguration für den Schwenkspanner mit Fußflansch M630. Sie gelangen über unsere Homepage direkt zum CAD Portal. Wählen Sie in unserem CAD Portal Schwenkspannzylinder / Doppeltwirkend, O-Ring Anschluss / M630 und passen Sie den Spanner Ihren Bedürfnissen an. Merkmale: Gehäuse Fußflansch O-Ring-Anschlüsse 4 Baugrößen mit jeweils 3 Standardhüben und 4 verschiedenen Köpfen. Die Rotation der Spanner kann frei definiert werden. Die Lage des Spannpunktes bestimmen Sie. Standard-Schwenkwinkel von 0-90° in 1° Teilung – kein Schwenkhub. Winkeltoleranz +-2°. Lieferung mit Spannarmmutter und Zylinderrollen für Kegel 1:10 und Kegel 15°. Zylinderrollen entfallen bei Kegelköpfen ohne Indexierung. Lieferung inklusive Bolzen und Ausfallsicherung für Gabelköpfe. Spannarme standardmäßig in 3 Längen, Sonderspannarme auf Anfrage.
Blockspannsysteme (DE)

Blockspannsysteme (DE)

Zur flexiblen Fertigungstechnik gehört die flexible Spanntechnik. Zum schnellen und sicheren Spannen von Werkstücken unterschiedlicher Höhen. Zum schnellen und sicheren Spannen von Werkstücken unterschiedlicher Höhen sind Blockspanneinheiten ideal auf Fräsmaschinen, CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren und Vorrichtungssystemen einsetzbar, da > einfach beim Aufbauen > schnell beim Werkstückwechsel > sicher beim Spannen > kostengünstig beim Ausbau Weitere Vorteile: > Stufenloses Anpassen an richtige Werkstückhöhen durch einschiebbare Zwischenelemente > Durch Verriegelung über eine patentierte Zugstange bleibt die Spanneinheit trotz Werkstückwechsel fest auf dem Maschinentisch. Dadurch sicherer, unverrückbarer Stand bei horizontalem oder vertikalem EInsatz. > Schnelles Spannen und Lösen des Werkstückes mit nur einer Schraube > Durch Austausch der Nutensteine für unterschiedliche Tischnuten geeignet. Ohne Nutensteine kann das Fußelement mit dem Gewindestift oder der Zylinderschraube (M12/M16/M20) direkt in eine entsprechende Palette/Vorrichtung geschraubt werden. > Nachträglicher Höhenausbau der Spanneinheit durch Zukauf standardisierter Zwischenelemente möglich. > Geringer Platzbedarf, geringes Gewicht. Aufgrund geschlossener Bauweise keine Verschmutzung in der Spanneinheit. > Zugstange aus Spezialstahl. Verschleißschutz und Korrosionsbeständigkeit durch nitrocarburierte und oxidierte Oberfläche der Grundkörper. Alle Verschleißteile sind vergütet und einzeln erhältlich. > Alle Teile sind auswechselbar.
Hydraulische Spannvorrichtung  Sonderspannlösung

Hydraulische Spannvorrichtung Sonderspannlösung

Bearbeitungszentrum: Starrag Heckert (horizontal) Bearbeitung von Kurbelwellengehäuse 2 Werkstücke gespannt Vorrichtung fährt zum Beladen auseinander Spannvorrichtung mit hydraulischer Andockeinheit, Druckspeicher, Druckregelsitzventil
Niob - Halbzeug, Fertigteile

Niob - Halbzeug, Fertigteile

✪ Vormaterial, Einzel- oder Serienteile aus Niob ✪ Niob Halbzeug, Baugruppe, Fertigteil, anodisiert ✪ Mit Titanex haben Sie Ihren zuverlässigen und kompetenten Partner für die Beschaffung von Halbzeugen, Fertigteilen und / oder deren Veredelung (anodisieren) aus einer Hand ✪ Egal ob Sie Niob für die Medizin-, Luft- und Raumfahrt-, Chemie- oder Elektronikindustrie benötigen, Sie bekommen von Titanex Ihre passende Lösung. ✪ Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service!
Manuelle Spannvorrichtung Aufspannturm mit Mehrfachaufspannung

Manuelle Spannvorrichtung Aufspannturm mit Mehrfachaufspannung

Bearbeitungszentrum: DMG mit Palettenwechsler, Bearbeitung von Führungsgrundplatten aus Stahlguss, 5 Spannlagen auf einem Aufspannturm, Eigens entwickelte Spannmittel
EWS.Spinjet - Schnelllaufspindel

EWS.Spinjet - Schnelllaufspindel

Highspeed-Bearbeitung bis zu 55.000 1/min mit Echtzeit-Drehzahl-Messung Emulsion kann mehr als kühlen … Zumindest beim Einsatz von EWS.Spinjet wird das Kühlmittel zum Antrieb einer Turbine benutzt, die die Werkzeuge je nach Typ mit bis zu 55.000 1/min rotieren lässt. Der Werkzeugantrieb des Revolvers steht bei dieser Bearbeitung still! Vorteile der GreenLine - Spart bis zu 70% der Bearbeitungszeit (20.000 bis 55.000 1/min) - Highspeed-Bearbeitung - Weniger Werkzeug- und Maschinenverschleiß Eigenschaften - Durch Kühlmittel angetriebene Schnelllaufspindel nutzt die bestehende Kühlmittelzufuhr der Maschinenspindel - Wireless Echtzeit-Drehzahl-Display ermöglicht die permanente Messung und Überwachung während der Bearbeitung auf der Maschine
Hydraulische Spannvorrichtung Aufspannwinkel für dünnwandiges Aluminiumdruckgussteil

Hydraulische Spannvorrichtung Aufspannwinkel für dünnwandiges Aluminiumdruckgussteil

Bearbeitungszentrum: Stama Bearbeitung von Aluminiumrahmen Bearbeitung von zwei Seiten Werkstück spannungsfrei gespannt Sonderspannelemente verhindern ein Aufschwingen des Werkstücks während der Bearbeitung sehr dünnwandige Werkstücke (4mm), Vorrichtung war nur durch den Einsatz von eigens entwickelten Sonderspannern realisierbar.
Druckspannzangen 100E (F6)  - 193E (F90)

Druckspannzangen 100E (F6) - 193E (F90)

Druckspannzangen für die Werkstückbearbeitung (100E-193E, rund, Sechs- und Vierkant) Einsatz: Zum Spannen von Werkstücken (Futter- oder Stangenbearbeitung) in Drehmaschinen (konventionell oder CNC-gesteuert) in der Spindel oder im Spannzangenfutter. Ausführung: Nach DIN 6343. Federstahl, gehärtet und geschliffen. Runde, glatte Bohrung. Nur das Nennmaß kann gespannt werden. 0,5 mm steigend.
Hydraulische Spannvorrichtung Sonderspannlösung für Werkstück mit 3D-Freiformflächen

Hydraulische Spannvorrichtung Sonderspannlösung für Werkstück mit 3D-Freiformflächen

Bearbeitungszentrum: Chiron Bearbeitung von Werkstücke aus Titan (Medizintechnik) 5-Achsenbearbeitung Roboterhandling mit Greiferfinger kompakte Bauweise durch hydraulische Sonderspanner
ER Spannzangen ER8 (4004E) - ER50 (477E)

ER Spannzangen ER8 (4004E) - ER50 (477E)

ER Spannzangen für die Werkzeugbearbeitung (Präzision, Ultra-Präz., abgedichtet, Gewindebohren) Einsatz: Zum Spannen von Werkzeugen mit zylindrischem Schaft in Spannfuttern ER für präziseste Bearbeitungsergebnisse.
Titanlegierung - Halbzeug, Fertigteil, anodisieren

Titanlegierung - Halbzeug, Fertigteil, anodisieren

✪ Halbzeug, Vormaterial, Einzel- oder Serienteile aus Titan und Titanlegierung ✪ Sie suchen Titanlegierungen Grade 5, Grade 19, Beta C, Ti15-3-3-3 für Ihre Anwendungen? ✪ Titanex ist Ihr kompetenter Partner für Folien, Bleche, Tafeln, Stangen, Drähte, Rohre. ✪ Auch die Fertigung von Titanlegierungs-Bauteilen nach Ihren Zeichnungen übernehmen wir gerne. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Standards und erfüllen die einschlägigen ASTM Normen. ✪ Die Fertigteile aus Titan oder Titanlegierung farbanodisieren und dunkelanodisieren wir Ihnen massneutral. ✪ Wir liefern Ihnen die passende Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service! ✪ Showcase Berstscheibe: - Ti Folie 0.2 mm Grade 1 ASTM B 265 - Laserbearbeitung ✪ Showcase Titanrohr: - Titanlegierung Grade 5 Ti6Al4V AMS 4928 (Eddy Current getestet - Bearbeitung nach Zchng - Rissprüfung mittels Farbeindringverfahren vor Lieferung
Titan - Halbzeug, Fertigteil, anodisieren

Titan - Halbzeug, Fertigteil, anodisieren

✪ Halbzeug, Vormaterial, Einzel- oder Serienteile aus Titan und Titanlegierung ✪ Sie suchen Titan oder Titanlegierungfür Ihre Anwendungen? ✪ Titanex ist Ihr kompetenter Partner für Folien, Bleche, Tafeln, Stangen, Drähte, Rohre. ✪ Auch die Fertigung von Titan-Bauteilen nach Ihren Zeichnungen übernehmen wir gerne. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Standards und erfüllen die einschlägigen ASTM Normen. ✪ Die Fertigteile aus Titan oder Titanlegierung farbanodisieren und dunkelanodisieren wir Ihnen massneutral. ✪ Wir liefern Ihnen die passende Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service! ✪ Showcase anodisierte Buchse: - Material: Titanlegierung Ti6Al4V (Grade 5) ASM4928 - gem Zchng gefertigt - Werksattest, FAI - bei Galvex in Gunningen hart / grau Typ 2 anodisiert - sandstrahlfrei, massneutral anodisiert: Deutschland gefertigt: China
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden: Wasserstrahlgeschnittene Teile in 2D und 2,5D bis zu einer Größe von ca.3000 x ca.2000 x ca.150 mm.
Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 5 ⁄ 12 G

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 5 ⁄ 12 G

Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > Praktisch, mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung! Auf Basis 2,4 Ghz, mit Kabelanschlussbuchse, Ein- bzw. Zweihandbedienung, Vibrationsruckmeldung etc. > Hohe Laufzeit durch direkt angetriebenen Motor - ca. 4-5 Std. > Die neue Generation der Antriebe verhindert das Wegrollen, auch im ausgeschalteten Zustand. > Die neue Batterieanzeige zeigt verschiedene Parameter in Echtzeit an, wie zum Beispiel Spannung, Stromstarke oder den Ladezustand. > Geringe Ladezeit durch optimiertes Ladegerät. Ladezeit: ca. 3-4 Std. > Die weiterentwickelte LiFePo4 Zelltechnologie mit höherer Energiedichte, ermöglicht eine kompaktere Bauweise. JUNG JLA-e 5 ⁄ 12 G facelift Traglast: 5 t Zuglast: 12 t Einbauhöhe: 180 mm
Angetriebenes Transportfahrwerk  - JLA-e 25 ⁄ 50 H

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 25 ⁄ 50 H

Die Elektrisch angetriebenen Fahrwerke überzeugen durch praktische Handhabung auch bei beengten Platzverhältnissen. Kein zusätzliches Zugfahrzeug notwendig. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) Traglast: 25 t Zuglast: 50 t Einbauhöhe: 230 mm
Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 14 K

Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 14 K

Tandemfahrwerke – Mit geteilten Rollen deutlich erleichterte Lenkbewegungen. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie K Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. Traglast: 14 t Einbauhöhe: 110 mm
Transportfahrwerk für Transport - JTLB 6 K

Transportfahrwerk für Transport - JTLB 6 K

Tandemfahrwerke – Mit geteilten Rollen deutlich erleichterte Lenkbewegungen. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie K Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. Traglast: 6 t Einbauhöhe: 110 mm
Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 30 G

Transportfahrwerk für Schwerlast - JTLB 30 G

Tandemfahrwerke - optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden. Doppelte Verwendung - ohne weiteres Zubehör können die Lenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Tandemfahrwerke Serie G Im Falle eines fehlenden Mittelauflagepunkt der Last können Sie mit Fahr- und Lenkwerken eine 4-Punkt Auflage schaffen. Das Besondere: ohne weiteres Zubehör können unsere Tandemlenkwerke auch einzeln mit halber Zuladung eingesetzt werden. Das Tandemfahrwerk besteht aus 2 Lenkeinheiten und je 1 Verbindungsstange. - Diese Tandemtransportfahrwerke eignen sich besonders für die Anwendung bei fehlendem Mittenauflagepunkt der Last. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Mit geteilter Rolle werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Sofort einsatzbereit. Lieferung umfasst 2 Lenkeinheiten, 2 Deichseln und je 1 Spur- und Verbindungsstange. - Optimale Laufeigenschaften auf unebenen Böden und Hofbelägen durch große Rollen Ø 140 mm x Breite 59 mm. - Sicheres Überwinden kleiner Kanten und versenkter Schienen. Traglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
Servofahrwerk - JLF 5

Servofahrwerk - JLF 5

Servo-Fahrwerke bieten eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starren Fahrwerk vereint in einer Kassette und ist somit einsetzbar als Lenk-, Fahr- oder Tandemfahrwerk. Servofahrwerke Bei den JUNG Servo-Fahrwerken bieten wir Ihnen eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starrem Fahrwerk, vereint in einer Kassette. Somit können Sie die Servo-Fahrwerke als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandemfahrwerk verwenden. - Einbauhöhe: 150mm - Schwenkbare Lenkrollen reduzieren die Lenkkraft aus dem Stand um bis zu 80 %. - Spurtreues Fahren durch starre Hinterachse mit Professional-Rollen. - Jede Kassette kann als Lenk- oder Fahrwerk eingesetzt werden. - Extrem manövrierbar durch kugelgelagerten Drehteller mit rutschfestem Belag. - Flexibel einsetzbar als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandem. - 90° zum Fahrweg verschiebbar. - Bodenschonend, kein Abrieb durch den Rollenbelag. - Niedrige Einbauhöhe, geringes Eigengewicht. - Im Set mit zusätzlicher Deichsel zum Nachlenken an der Rückseite, dadurch sehr enge Kurvenradien fahrbar. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA) Traglast: 5 t Einbauhöhe: 150 mm
Transportfahrwerk- JLB 20 G

Transportfahrwerk- JLB 20 G

Transportfahrwerk mit sehr hoher Traglast und kompakten Abmessungen Fahrwerk Serie G Die Giganten - Gigantische Tragkraft und kompakte Abmessungen. Trotz extrem hoher Traglasten bieten wir Ihnen hier kompakte Fahrwerke – Einbauhöhe 180mm - mit denen Sie im Alltag gut arbeiten können. - Mit halbierter Rollenbreite und doppelter Rollenanzahl werden Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrt drastisch reduziert. - Alle Transportfahrwerke sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert. Traglast: 20 t Einbauhöhe: 180 mm
Transportfahrwerk - JLB 7 K Professional

Transportfahrwerk - JLB 7 K Professional

Lenkwerk - ausgestattet mit einem kugelgelagerten Drehteller ermöglicht leichtes manövrieren und rangieren von schweren Lasten. Gefertigt aus hochwertigen Materialien. Transportfahrwerke Serie K Mit einer Einbauhöhe von nur 110 mm passen die Fahrwerke unter nahezu jede Last. Ob mit praktischem Handgriff oder zusätzlich auch mit Zugöse ausgestattet, ermöglichen die Fahrwerke ein leichtes Manövrieren und Rangieren. Wir verwenden unsere bewährten kugelgelagerten Laufrollen, die nicht nur über einen verschleißarmen Belag verfügen sondern mit dem Alu-Kern auch zu einer Gewichtsreduzierung der Schwerlastrollen führen. Dieses erreichen wir zusätzlich durch eine innovative Konstruktion. Alle unsere Fahrwerke sind sofort einsatzbereit: das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller mit rutschfestem Auflagegummi und Deichsel geliefert. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Das Fahrwerk ist sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA) Traglast: 7 t Einbauhöhe: 110 mm
Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 6 K

Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 6 K

Niedrig und wendig - durch die geringe Breite der Lenkrollen wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. Kreiselfahrwerke Niedrig und wendig – die Kreiselfahrwerke von JUNG. Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Einbauhöhe: 110 mm - Geringes Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Traglast. - Um 360° drehbar durch kugelgelagerte Lenkrollen. - Einbauhöhe der Kreiselfahrwerke JKB 6 passend zu Lenk- und Transportfahrwerken der Serie K. - Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Zusätzlich sind an allen Fahrwerken mittige Bohrungen vorhanden, um das Fixieren des Transportguts zu ermöglichen. - Deichsel und Verbindungsstangen als Zubehör erhältlich. Tipp: Bei der Auswahl des passenden Kreiselfahrwerks empfehlen wir eine Zuladung von ca. 2/3 der maximalen Traglast. Traglast: 6 t Einbauhöhe: 110 mm
Transportfahrwerk  - JLB 3 K

Transportfahrwerk - JLB 3 K

Lenkwerk - ausgestattet mit einem kugelgelagerten Drehteller ermöglicht leichtes manövrieren und rangieren von schweren Lasten. Gefertigt aus hochwertigen Materialien. Transportfahrwerke Serie K Mit einer Einbauhöhe von nur 110 mm passen die Fahrwerke unter nahezu jede Last. Ob mit praktischem Handgriff oder zusätzlich auch mit Zugöse ausgestattet, ermöglichen die Fahrwerke ein leichtes Manövrieren und Rangieren. Wir verwenden unsere bewährten kugelgelagerten Laufrollen, die nicht nur über einen verschleißarmen Belag verfügen sondern mit dem Alu-Kern auch zu einer Gewichtsreduzierung der Schwerlastrollen führen. Dieses erreichen wir zusätzlich durch eine innovative Konstruktion. Alle unsere Fahrwerke sind sofort einsatzbereit: das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller mit rutschfestem Auflagegummi und Deichsel geliefert. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Das Fahrwerk ist sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert - JLB 3K ohne Zugöse. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA) Traglast: 3 t Einbauhöhe: 110 mm
Transportfahrwerk  - JLB 6 K

Transportfahrwerk - JLB 6 K

Lenkwerk - ausgestattet mit einem kugelgelagerten Drehteller ermöglicht leichtes manövrieren und rangieren von schweren Lasten. Gefertigt aus hochwertigen Materialien. Transportfahrwerke Serie K Mit einer Einbauhöhe von nur 110 mm passen die Fahrwerke unter nahezu jede Last. Ob mit praktischem Handgriff oder zusätzlich auch mit Zugöse ausgestattet, ermöglichen die Fahrwerke ein leichtes Manövrieren und Rangieren. Wir verwenden unsere bewährten kugelgelagerten Laufrollen, die nicht nur über einen verschleißarmen Belag verfügen sondern mit dem Alu-Kern auch zu einer Gewichtsreduzierung der Schwerlastrollen führen. Dieses erreichen wir zusätzlich durch eine innovative Konstruktion. Alle unsere Fahrwerke sind sofort einsatzbereit: das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller mit rutschfestem Auflagegummi und Deichsel geliefert. - Verzinkte Achsen, Bolzen und Sicherungsringe für optimalen Korrosionsschutz. - Das Fahrwerk ist sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert - JLB 3K ohne Zugöse. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA) Traglast: 6 t Einbauhöhe: 110 mm
GN 709.3 Pendelelemente, einstellbar, Stahl

GN 709.3 Pendelelemente, einstellbar, Stahl

Pendelelemente GN 709.3 werden als bewegliche Auflagen oder Druckstücke zum Spannen von Werkstücken verwendet. Sie können auch als Anschlag eingesetzt werden. Bei Pendelelementen mit selbsttätiger Rückstellung schwenkt die Auflagefläche nach dem Spannen zurück in die Ausgangslage. Somit wird verhindert, dass beim Einlegen des Werkstückes die Kugel in einer schrägen Position verklemmt werden kann. Die Kugel lässt sich max. 9° verdrehen; gegen weiteres Verdrehen ist sie gesichert. EAN: 4045525423244 Artikelnummer: 709.3-46-M30X1,5-RR Gewinde D1: M 30 x 1,5 Schlüsselweite SW1: 46
GN 709.2 Pendelelemente, mit Innengewinde, Stahl

GN 709.2 Pendelelemente, mit Innengewinde, Stahl

Pendelelemente GN 709.2 werden als bewegliche Auflagen oder Druckstücke zum Spannen von Werkstücken verwendet. Sie können auch als Anschlag eingesetzt werden. Bei Pendelelementen mit selbsttätiger Rückstellung schwenkt die Auflagefläche nach dem Spannen zurück in die Ausgangslage. Somit wird verhindert, dass beim Einlegen des Werkstückes die Kugel in einer schrägen Position verklemmt werden kann. Die Kugel lässt sich max. 9° verdrehen; gegen weiteres Verdrehen ist sie gesichert. EAN: 4045525417427 Artikelnummer: 709.2-28-RR Außendurchmesser D1: 28
GN 709.25 Edelstahl-Pendelelemente, mit Innengewin

GN 709.25 Edelstahl-Pendelelemente, mit Innengewin

Pendelelemente GN 709.25 werden als bewegliche Auflagen oder Druckstücke zum Spannen von Werkstücken verwendet. Sie können auch als Anschlag eingesetzt werden. Bei Pendelelementen mit selbsttätiger Rückstellung schwenkt die Auflagefläche nach dem Spannen zurück in die Ausgangslage. Somit wird verhindert, dass beim Einlegen des Werkstückes die Kugel in einer schrägen Position verklemmt werden kann. Die Kugel lässt sich max. 9° verdrehen; gegen weiteres Verdrehen ist sie gesichert. EAN: 4045525417564 Artikelnummer: 709.25-28-BR Außendurchmesser D1: 28
GN 709.1 Pendelelemente, mit Gewindezapfen, Stahl

GN 709.1 Pendelelemente, mit Gewindezapfen, Stahl

Pendelelemente GN 709.1 werden als bewegliche Auflagen oder Druckstücke zum Spannen von Werkstücken verwendet. Sie können auch als Anschlag eingesetzt werden. Bei Gussteilen empfiehlt es sich Pendelelemente mit einer Hartmetallkugel zu verwenden. Bei Pendelelementen mit selbsttätiger Rückstellung schwenkt die Auflagefläche nach dem Spannen zurück in die Ausgangslage. Somit wird verhindert, dass beim Einlegen des Werkstückes die Kugel in einer schrägen Position verklemmt werden kann. Die Kugel lässt sich max. 9° verdrehen; gegen weiteres Verdrehen ist sie gesichert. EAN: 4045525422766 Artikelnummer: 709.1-50-M24-RR Außendurchmesser D1: 50 Gewinde D2: M 24
Haas - Werkzeugsystem für Haas Drehmaschinen

Haas - Werkzeugsystem für Haas Drehmaschinen

Komplettes modulares Werkzeugsystem für Haas Drehmaschinen