Finden Sie schnell höhenverstellbarer schreibtisch büro für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Stufenlos elektrisch höhenverstellbar Verschiedene Größen, Dekore und Gestellfarben Memory Funktion: 4 Höhen-Positionen speicherbar Inkl. Auffahrschutz mit automatischem Stopp Stufenlos verstellbarer Steh-/Sitz-Schreibtisch für ergonomisches Arbeiten Mit diesem höhenverstellbaren Arbeitstisch haben Sie einen leistungsstarken Bürotisch für ergonomisches Arbeiten im Unternehmen oder im Home-Office. Er lässt sich in Sekunden von einem Sitz-Arbeitsplatz zu einem Steh-Arbeitsplatz verstellen und sorgt damit für mehr Dynamik im Arbeitsalltag. Dieser Schreibtisch ist eine präventive Vorsorge für Rückenbeschwerden oder Muskel-Skelet-Erkrankungen durch falsches oder zu langes Sitzen am Arbeitsplatz. Er ist zu einem günstigen Einstiegspreis erhältlich und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Umrüstung Ihrer Büro-Arbeitsplätze zu einer ergonomischen Arbeitsumgebung. Damit schützen sie Ihre Mitarbeiter vor Erkrankungen und senken die Krankheitstage im Betrieb. Die ergonomische Höhenverstellung von 720 bis 1200 mm ist per Knopfdruck einstellbar. Sein Hubbereich von 480 mm ermöglicht Höhen-Einstellungen für unterschiedliche Körpergrößen bzw. Tätigkeiten am Schreibtisch. Der ergonomische Schreibtisch ist schon ab einer Breite von 1200 mm erhältlich und passt damit auch in kleine Nischen zum Beispiel bei einem Home-Office Arbeitsplatz. Eine ideale platzsparende und erschwingliche Lösung für viele Büroarbeitsplätze oder einen Arbeitsplatz zu Hause. Gute Tragkraft Der höhenverstellbare Arbeitstisch hält statischen Belastung bis zu 80 kg stand. Die dynamische Tragkraft beträgt 60 kg. Perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office. Beim Hoch- und Runterfahren ist der Tisch vibrationsarm und leise. Bedienkomfort - schnell und einfach Per Knopfdruck können Sie Ihre bevorzugte Position noch schneller und einfacher einstellen. Die Memory Funktion speichert 4 feste Höhen-Positionen. Die digitale Höhen-Anzeige gewährleistet eine exakte Einstellung der Sitz- oder Stehposition des ergonomischen Schreibtisches. Das Bedienfeld ist optional rechts oder links montierbar. Auffahrschutz - Sicher ist sicher Der integrierte Auffahrschutz bietet Ihnen mehr Sicherheit rund um den verstellbaren Arbeitsplatz. Wenn die Tischplatte auf ein Hindernis stößt stoppt die Funktion den Tisch automatisch und verhindert einen Aufprall. Beim Auf und Ab können Sie die Sensibilität getrennt einstellen. Die geringste Höhe ist zusätzlich programmierbar. Stationäre Möbel und Gegenstände unter dem Schreibtisch bleiben unversehrt. Robustes Tischgestell mit festem Stand Das großzügige T-Fuß-Gestell ist stabil und hat durch den integrierten Bodenausgleich einen sehr guten Stand. Das Entfallen einer Quertraverse sorgt für mehr Beinfreiheit. Das Stahlgestell ist pulverbeschichtet in silber RAL 9006. 4 Tischplatten-Dekore zur Auswahl Die 25 mm dicke Arbeitsplatte ist sehr belastbar. Sie ist beidseitig mit Melaminharz beschichtet. Die Platte ist weitgehend abrieb- und kratzfest und mit einem 3 mm stoßfestem Kunststoff umleimt. Sie ist in 6 Größen und 4 Dekoren erhältlich. Tischplatten-Dekore: ahorn, buche, lichtgrau und weiß 4 Tischbreiten 1200, 1400, 1600 und 1800 mm 2 Tischtiefen 700 und 800 mm Zerlegte Anlieferung, einfache Montage.
Karbon höhenverstellbarer Schreibtisch

Karbon höhenverstellbarer Schreibtisch

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch mit Memory Funktion ist in mehreren Gestellfarben und mit Platten in Bucheoptik, weiß und schwarz erhältlich. Die Karbon Kollektion ist stilvoll und praktisch mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Speziell für diejenigen entworfen, die nach hochwertigen Büromöbeln zu günstigen Preisen suchen. Ergonomischer Steh-Sitz-Schreibtisch mit elektrischer Höhenanpassung. Aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt und für die kommerzielle Verwendung geeignet. Hochwertige und 25mm starke, abwischbare Melamin-Tischplatten. 2mm stoßfeste PVC-Kanten, um vor alltäglichen Abnutzungen zu schützen. Die verwendete melaminbeschichtete Oberfläche entspricht dem Standard BS476, Klasse 1 und verhindert so die Ausbreitung von Flammen. Ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, entweder im Sitzen oder im Stehen zu arbeiten. Hilft dabei, den Ansprüchen und Bedürfnissen einer heterogenen Belegschaft gerecht zu werden. Die Höhenverstellung zwischen 705 und 1105mm ermöglicht verschiedene Steh-Sitz-Positionen. Dank des elektronischen Systems können Nutzer die Schreibtischhöhe mühelos per Knopfdruck einstellen. Die "Memory"-Funktion ermöglicht es Ihnen, bis zu 4 Höheneinstellungen für den Schreibtisch zu speichern. Verfügt über eine Hubgeschwindigkeit von 31mm pro Sekunde. Das rechteckige Design eignet sich einzeln oder als Teil einer Gruppierung. Wird von einem stämmigen rechteckigen anpassbaren Rahmen auf einem T-Gestell gestützt. Dank der verstellbaren Füße stehen die Schreibtische auch auf unebenen Oberflächen stabil. In einer Reihe an beliebten Schreibtischbreiten erhältlich. Der Rahmen verfügt über einen belastbaren Epoxidanstrich und ist in einer Reihe an Farben erhältlich. In einer Reihe an modernen Holzfarben erhältlich, die gut in jede Umgebung passen. Kann mit einer Reihe an passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten und Zubehör kombiniert werden - siehe unten. 1 Jahr Herstellergarantie. Der Schreibtisch wird im Flachkarton geliefert und kann einfach selbst zusammengebaut werden.
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Accent 160 x 80 cm Top Vor-Ort-Artikel

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Accent 160 x 80 cm Top Vor-Ort-Artikel

Ausstellungsartikel elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz 2-motorig bzw. mit 2 Motoren, je einer am Fuß Tischplatte gerundet in Halifax Eiche Dekor Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Plattengröße 160 cm, Tiefe 70 zu 80 cm Gestell in weiß universell einstellbar Breite 110 - 170 cm Tiefe 75 cm Gestellhöhe 61,5 bis 127,5 cm CH Zolltarifnummer: 94039010 Ursprungsland: Malaysia Actiforce ATI-STEELFORCE-PRO-670-SLS-LAG EAN Bürotisch ATI Elektro Akzent 160 x 80 cm Top Vor-Ort-Angebot Herrenberg Utrecht Magdeburg Lampertheim Den Haag Lünen Herborn Luxemburg Wiehl ati2904181955 Actiforce ATI-STEELFORCE-PRO-670-SLS-LAG EAN Bürotisch ATI Elektro Akzent 160 x 80 cm Top Vor-Ort-Angebot Tischplatte 160 x 80 cm 28 mm stärkt mit 2 mm Kanten Tischgestell mit elektrischer Höhenverstellung Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 Steuerung erfolgt über Auf-Ab-Steuerung mit extra sanfter Start-/Stopfunktion Spindel-Hebesystem 66 cm Hub (39 mm/s) geringer Energieverbrauch 220 - 230 V Austauschbarer Stecker Dynamische Kapazität 80 kg Lautstärke < 55 dB Abmessungen: Breite 110 - 170 cm Tiefe Plattenträger 60 cm Tiefe Fußausleger 75 cm Gestellhöhe bei motorischer Verstellung 61,5 bis 127,5 cm Säule 6 x 10 cm Gewicht 30 kg Verpackungsgröße einzelner Tisch: Breite 96 cm, 28,5 cm Tiefe, 18,5 cm Höhe Verpackungsgröße Palette (20 Stück): Breite 114 cm, 113 cm Tiefe, 106 cm Höhe Optionen: Satz Universalrollen mit 4 Stück davon 2 feststellbar für alle Bodenbeläge, Rolle 7,5 cm hoch, gesamte Erhöhung um 8,5 cm, Achtung: Nur Nachrüstbar, wenn Tisch von uns. Umbau erforderlich! Kabelwanne in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 (Länge 120 cm, Breite 92 cm) Kabelspirale in schwarz RAL 9005 oder silber RAL 9006 (Länge 124,7 cm, Breite 50 cm) Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 4 Tischhöhen und LED-Display für Höhenanzeige Auf Anfrage auch als 90° oder 135° Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt Zustand: Neu und originalverpackt Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab. Kornwestheim Eindhoven Maintal Herrenberg Utrecht Magdeburg Germersheim Wien Wiesbaden
Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch für Arbeiten im Sitzen oder Stehen Movwe 2.0 elektrische Sitz-Stehtisch Es handelt sich um eine T-Kufen-Ausführung, mit einer elektromotorischen Höheneinstellung der beiden Motoren per Tastensteuerung. Der Fußausleger hat eine Länge vom 690mm. Das Gestell ist ab einer Tischbreite von 1600mm abklappbar. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 630 bis 1290mm auf Tastendruck (Auf-Abtaste). Der Tisch darf mit max.100KG/1,0 KN belastet werden. Die Höhenlaufgeschwindigkeit erfolgt mit 40mm pro Sekunde. Das Netzteil inkl. eingebautem Überlastungsschutz befindet sich unterhalb der Tischplatte. Geräuschentwicklung der Motoren 42 dB(A). Stromverbrauch im Standby < 0,1W Tischplatte. Die Tischplatte ist 25mm stark und in den auszuwählenden Oberflächen verfügbar. Optionals Zubehör: - Kabelkanal - Kabelkette - 3. Ebene Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
UPLINER Stehschreibtisch, elektrisch höhenverstellbar

UPLINER Stehschreibtisch, elektrisch höhenverstellbar

UPLINER Stehschreibtisch, elektrisch höhenverstellbar, 655 – 1300 mm, BxT 1600 x 800 mm, Tischplatte lichtgrau Bequem sitzen, gesund stehen. Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz. Arbeitsfläche aus melaminharzbeschichteter Spanplatte, 25 mm stark, mit ABS-Kanten. Elegantes C-Fuß-Stahlgestell mit Teleskop-Seitenteilen. Silberfarben pulverbeschichtet. Die Anlieferung der Schreibtische erfolgt zerlegt. Höhe 655 – 1300 mm. Hub 40 mm/s. Dynamische Tragkraft ca. 100 kg. Statische Tragkraft ca. 140 kg. Nutzen Sie unseren Montageservice. Näheres hierzu finden Sie unter Zubehör.
höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

Nackenschmerzen gehören neben Rückenleiden zu den häufigsten Bürobeschwerden. Auch hier kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch Abhilfe schaffen. Durch Zwischenhöhen kann der Bildschirm auf eine angenehme Position gebracht werden, die ein strecken des Nackens bewirkt. Dies wirkt der oft gekrümmten, klassischen Schreibtischposition aktiv entgegen.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Höhenverstellbare Arbeitstische

Höhenverstellbare Arbeitstische

Höhenverstellbare Arbeitstische bieten eine flexible und ergonomische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Diese Tische ermöglichen es den Benutzern, die Arbeitshöhe individuell an ihre Bedürfnisse anzupassen, was besonders in Arbeitsumgebungen wichtig ist, in denen sowohl sitzende als auch stehende Tätigkeiten ausgeführt werden. Durch die einfache Verstellbarkeit tragen diese Tische zur Verbesserung der Arbeitshaltung bei und können gesundheitlichen Beschwerden wie Rückenproblemen vorbeugen. Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische sind robust gebaut und bieten eine hohe Tragfähigkeit, sodass sie für verschiedene Anwendungen geeignet sind, sei es in Büros, Werkstätten, Laboren oder industriellen Umgebungen. Sie sind mit einem einfachen mechanischen oder elektrischen Verstellmechanismus ausgestattet, der eine schnelle Anpassung der Tischhöhe ermöglicht. Darüber hinaus bieten wir Modelle mit integrierten ESD-Schutzvorrichtungen an, die besonders in der Elektronikfertigung nützlich sind. Die Tische sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können mit zusätzlichen Funktionen wie Kabelmanagement-Systemen, Beleuchtung und Zubehör für die Aufbewahrung ausgestattet werden. Durch ihre Flexibilität und Vielseitigkeit tragen unsere höhenverstellbaren Arbeitstische zur Steigerung der Produktivität und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz bei.
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Dreieckrohre

Dreieckrohre

Unsere Dreieckrohre bieten eine einzigartige Form und hervorragende Leistung für spezielle Anwendungen. Diese Rohre sind ideal für den Einsatz in Designprojekten, Möbelherstellung und anderen Bereichen, die eine besondere Ästhetik erfordern. Mit ihrer hohen Festigkeit und Langlebigkeit sind sie eine zuverlässige Wahl für anspruchsvolle Projekte. Dank ihrer präzisen Fertigung und hohen Qualität erfüllen unsere Dreieckrohre die höchsten Industriestandards. Sie sind in verschiedenen Längen und Abmessungen erhältlich und können nach Bedarf angepasst werden, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Dreieckrohre für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von ihrer außergewöhnlichen Leistung und Vielseitigkeit.
Karusselldrehen im Lohn

Karusselldrehen im Lohn

• Drehdurchmesser 300 - 2000 mm. • Drehhöhe bis zu 1500 mm. • Zusätzlich kann eine vertikale Bohr- und Fräsbearbeitung mit angetriebenen Werkzeugen erfolgen. • Werkstücke bis zu einem Gewicht von 6 Tonnen können mit Hilfe unserer Flurförderzeuge und Portalkrananlagen bewegt und somit bearbeitet werden.
Online-Plattform für den stationären Handel (Waren und Dienstleistungen)

Online-Plattform für den stationären Handel (Waren und Dienstleistungen)

KEIN-WARTEN.DE gibt vielen Gewerbetreibenden ein kaufentscheidendes Alleinstellungsmerkmal an die Hand. Der Name der Online-Plattform „kein-warten.de“ ist Programm. Wer sich darauf nämlich per Smartphone ein kostenloses Warteticket zieht, erhält eine exakte Uhrzeit, wann der Aufruf des Tickets erfolgen wird, sprich wann die entsprechende Person dann vor Ort bedient wird. So umgeht man nerviges Anstehen in einer längeren Reihe von anderen bereits wartenden Menschen. Einsatzmöglichkeiten hierfür gibt es zuhauf.
GO – mobile Instandhaltung

GO – mobile Instandhaltung

Unsere Instandhaltungs-App DIVA GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung. Maximale Flexibilität und Qualifizierung - DIVA GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Badumbau

Badumbau

Ein moderner Badumbau gehört zu unseren häufigsten Aufträgen. Wir beraten Sie, holen die besten Angebote ein, übernehmen die Bauabwicklung, überwachen die Bauarbeiten und präsentieren Ihnen anschließend Ihr Traumbad.
Eine Energieberatung 
		ist die Grundlage jeder Haussanierung.

Eine Energieberatung ist die Grundlage jeder Haussanierung.

Hier wird der Zustand der vorhandenen Wärmedämmung und der Heizung überprüft. Aufgrund der Auswertungen wird festgelegt, welche Sanierungsmaßnahmen nötig und auch sinnvoll sind. Eine Energieberechnung ist auch Voraussetzung, falls Sie staatliche Förderungen in Anspruch nehmen wollen. Durch Energieberater im eigenen Haus sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert vor und auch während der Bauphase die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Print-Medien & Werbemittel: Werbebotschafter mit Wumms und Wow statt "Wie gewöhnlich".

Print-Medien & Werbemittel: Werbebotschafter mit Wumms und Wow statt "Wie gewöhnlich".

Auf den Punkt gebracht: - Werben mit der Macht des gedruckten Wortes. - Haptik, Optik, Sinnes-Kick: Print wirkt, wenn man’s richtig macht. - Design mit dem richtigen Gefühl für Medium & Zielgruppe. Die Langfassung: Die Idee hinter Print-Medien ist nicht einfach, das Online-Marketing offline zu reproduzieren. Jedes Medium hat einen ganz eigenen Sinn. Druckprodukte beziehen den Tastsinn und manchmal sogar den Geruchssinn in den Marketingmix mit ein. Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und andere Print-Medien sind darum nicht nur Geschäftspapiere und kreative Werbebotschafter: Sie machen Ihre Marke anfassbar und lassen Ihre Unternehmens-Idee im wahrsten Sinne fühlbar werden – wenn man’s richtig macht. Wir stehen darum für zielführend konzipierte und gestaltete Druckprodukte, die mehr sind als nur schick, sondern Ihren Interessenten und Kunden genau das richtige Gefühl geben. Damit heben sie sich von der Masse ab und flankieren Ihr Online-Marketing perfekt. Mit uns und der Macht des gedruckten Wortes holen Sie das Beste aus Ihrem Marketing-Mix heraus und stärken Ihre Kundenbindung sowie -gewinnung. Ach, wo wir gerade von Kundengewinnung sprechen: Jetzt Angebotsanfrage starten.
Comfort-Line Funkschalt-Set RC CE1 4001

Comfort-Line Funkschalt-Set RC CE1 4001

Zum komfortablen Ein- und Ausschalten von Elektrogeräten und Lampen bis 1000 W zur Verwendung im Innenbereich. 4 Steckdosenadapter mit Funkempfänger für den Innenbereich IP 20. Schaltzustandsanzeige am Empfänger, auch manuell bedienbar. Einfache und flexible Nutzung durch selbstlernende Codierung. Störungssicher durch mehr als 65.000 unterschiedliche Codes. Dauerhafte Speicherung der Codierung auch bei längerem Stromausfall. 4-Kanal Handsender zur universellen Steuerung einzelner oder auch mehrerer Empfänger gleichzeitig. Schaltleistung 1.000 W. Reichweite bis zu 25 Meter (Frequenz 433,92 MHz). Inklusive 1 x 3 V Batterie (Typ CR2032) für den Handsender. Steckdosen mit Kinderschutz. Im farbigen Verkaufs-Karton. Batterie Typ: 1 x CR2032 Lieferumfang: 1 x 4-Kanal-Handsender, 4 x Funk-Schaltempfänger IP 20
SommerRecycling Industriedienste

SommerRecycling Industriedienste

Herzlich willkommen. Als Partner von Industrie und Gewerbe wollen wir Sie näher über unsere Dienstleistungen informieren. Durch fachgerechte Instandsetzung erhalten Sie mehr Sicherheit und eine deutliche Kostensenkung, auch gegenüber dem Nur-Waschen. Über 70 % Recyclingquote Unabhängige Untersuchungen haben ergeben, dass die Eigenschaften der getragenen Handschuhe durch unsere Bearbeitung nicht verschlechtert werden, selbst bei Handschuhen der höchsten Schnittschutzklasse. SoflexCoating Nachbeschichten hochwertiger Schnittschutzhandschuhe. 60 % Kostensenkung. Beste Akzeptanz.
Standard-Klappsplint verzinkt

Standard-Klappsplint verzinkt

Mit rundem Federring, verzinkt Baugrößen: d 6 L 40 D 42 Schaftform A
Rohrverschraubungen DIN 11851 + SMS

Rohrverschraubungen DIN 11851 + SMS

Die Rohrverschraubungen werden insbesondere bei verfahrenstechnischen Anlagen für flüssige Medien eingesetzt. Bevorzugte Anwendungsbereiche sind die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Die Norm DIN 11851 beschreibt eine umgangssprachlich auch „Milchrohrverschraubung“ genannte Rohrverschraubung. Durch die groben bzw. abgerundeten Gewindeflanken lässt sich diese Verbindung gut reinigen, weshalb sie sich im Lebensmittelbereich nahezu als Standard etabliert hat. Sie wird eingesetzt in Abfüllanlagen, Dosieranlagen oder auch Transportanlagen bei Druckbeaufschlagung bis 40 bar, bevorzugt zusammen mit Schweißfittings gemäß DIN11852 und Rohren gemäß DIN 11850. Zur Steuerung werden Drosselventile, Scheibenventile oder Schrägsitzventile benötigt. Ebenso Sicherheitskomponenten wie Rückschlagventile oder Überströmventile. Kompensatoren entlasten bei schlagartigen Druckänderungen, Vibrationen oder thermischen Gefällen. Für Brauereianlagen wurden spezielle Schlauchgewindestutzen definiert: Z.B. Schlauchgewindestutzen Bier oder Schlauchkegelstutzen Bier. Die LINNEMANN GmbH liefert diverse weitere Armaturen aus rostfreiem Edelstahl entsprechend DIN 11851 sowie SMS 1145. Bei der Montage der Rohrverschraubungen, die es in den Nennweiten DN 10 bis DN 200 bzw. Zoll-Abmessungen 1“ bis 4“ gibt, wird zunächst der ein D-Dichtring oder D-Dichtring mit Bund in die Nut des Gewindestutzens eingelegt und wird dadurch dort selbstständig gehalten. Dichtungen sind verfügbar mit FDA-Konformitätsbescheinigung aus den Materialarten NBR, EPDM, VMQ, FKM und PTFE sowie PTFE ummantelt. Bei der weiteren Rohrverbindungs-Montage wird der Kegelstutzen gegen die Dichtung gesetzt, die Nutmutter über den Kegelstutzen geschoben und auf den Gewindestutzen aufgeschraubt. Die Stutzen greifen dabei ineinander und sind somit koaxial zwangszentriert, so dass eine dichte Verbindung gegeben ist.
Badsanierung

Badsanierung

Speziell bei einer Badsanierung müssen gleich mehrere handwerkliche Leistungen aufeinander abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Planung Ihres neuen Bades, sondern übernehmen auch den fachkundigen Rückbau Ihres alten Badezimmers. Danach kümmern wir uns um die Installation der notwendigen Zu- und Ableitungen, montieren die gewünschten Objekte und führen sämtliche Fliesenverlegungen aus. Nicht zuletzt sorgen wir mit den handwerksgerechten Maler- und Anstreicherarbeiten für ein perfektes Endergebnis der Badsanierung.
Wir erwarten Sie mit einer tollen Mannschaft und attraktiven Konditionen.

Wir erwarten Sie mit einer tollen Mannschaft und attraktiven Konditionen.

Automatisierung Wir helfen Ihnen Ihre Presse mit der passenden, modernen Steuerungs- und Antriebstechnik auszustatten. Service Suchen Sie einen zuverlässigen Servicepartner für Ihren Pressenpark, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Pressenneubau Innovationskraft und Können – das zeichnet uns im hydraulischen Pressenneubau aus. Fordern Sie uns! Pressenersatzteile Schneller, besser und günstiger als vom Originalhersteller
BEI BADSANIERUNGEN WENDEN SIE SICH AN UNS UNS UM

BEI BADSANIERUNGEN WENDEN SIE SICH AN UNS UNS UM

IHR WOHLFÜHLBAD UMZUSETZTEN ODER IHRE MIETEINNAHMEN MIT EINER KOSTENGÜNSTIGEN BADSANIERUNG ZU ERHÖHEN! BERATUNG+ERSTELLUNG eines KOSTENLOSEN ANGEBOTS FÜR IHRE KOMPLETTE BADRENOVIERUNG WIR BERATEN SIE ÜBER MÖGLICHE ZUSCHÜSSE KFW oder Krankenkassen Wir beraten sie bei schnellen Badumbauten für Barrierefreiheit für Zuschüsse von den Krankenkassen UNSERE ANGEBOTE KÖNNEN SIE ZUR BADFINANZIERUNG FÜR BANKEN NUTZEN Und für Krankenkassenzuschüsse ! Teilbadsanierung Hierbei handelt es sich meistens um eine Sonderlösung, mit dem Ziel, eine barrierefreie Duschen zu erhalten. Bei dieser Variante ist die barrierefreie Dusche, wegen dem Ablauf, mit einer kleinen Rampe zu erreichen. Es gäbe aber auch die Möglichkeit von Pumpsystemen , auf einem kleinen Podest mit Mosaik, rutschhemmend, im Duschbereich an 3 Seiten haben wir XXL-Fliesen verlegt. Beratung, Planung und Durchführung Sprechen sie uns an, auch bezüglich möglicher Zuschüsse wie Kfw oder Krankenkassen, wir helfen gerne weiter und antworten Ihnen schnellstmöglich.
Abbau, Reparatur und Sanierung von kompletten Anlagen wie Kies- oder Betonwerke

Abbau, Reparatur und Sanierung von kompletten Anlagen wie Kies- oder Betonwerke

Abbau, Reparatur und Sanierung von kompletten Anlagen wie Kies- oder Betonwerke. Einzelne Komponenten zum Transport gelagert.
Volkswagen Caddy mit Rollstuhlrampe gebraucht kaufen

Volkswagen Caddy mit Rollstuhlrampe gebraucht kaufen

Schon gewusst? In unserer Paravan Gebrauchtwagenbörse bieten wir Dir gebrauchte rollstuhlgerecht umgebaute Fahrzeuge zum attraktiven Preis. Hier findest Du neben dem VW Caddy Maxi Heckeinstieg auch weitere Modelle von Volkswagen, wie den T6, VW Crafter oder den Caddy DSG. Und auch Fahrzeugumbauten vieler anderer Automarken wie Peugeot, Ford, Mercedes-Benz oder Renault für Menschen im Rollstuhl.
HANDY-REPARATUR IN WAIBLINGEN

HANDY-REPARATUR IN WAIBLINGEN

Sie müssen nicht lange suchen, wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und preiswerten Handy Reparatur in Waiblingen sind. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihr defektes oder beschädigtes Smartphone reparieren möchten. Kommen Sie hierzu einfach in unsere MB-telephone Filiale in Waiblingen. Dort erwarten Sie neben unseren Angeboten auch ein breites Sortiment an Reparatur-Dienstleistungen rund um das Handy. Unsere kompetenten Techniker vor Ort beraten Sie gerne. Unsere Reparatur-Dienstleistungen umfassen unter anderem die Behebung von Displaybrüchen, Akkudefekten, Wasserschäden und mehr. Vorteile für Sie im Überblick: Ruf uns jetzt an 0172-3409660
SYSTEMA classic

SYSTEMA classic

Bekanntlich übt die Beschaffenheit des Bodens einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg eines Events aus. Zum einen wertet eine repräsentative Grundfläche das Image der Veranstaltung insgesamt auf. Dabei sind die Kosten möglichst gering zu halten. SYSTEMA löst die Anforderung durch ästhetisch ansprechende Event-Flächen sowie den schnellen Aufbau und Abbau derselben. Zum anderen sind Veranstaltungen im Freien gegen Wetterrisiken abzusichern. Mit SYSTEMA geschaffene Plätze, Wege, Straßen sorgen für solide Grundlagen. SYSTEMA kann auf allen ebenen Flächen verlegt werden. Die quadratischen Einzelmodule sind sehr schnell fest und zuverlässig miteinander verbunden. Das patentierte Stecksystem gibt dem Boden die nötige Stabilität und hält auch hohen Belastungen durch Publikums- und Verkehrsaufkommen stand. Tipp: Verschiedenfarbige Einzelmodule kommen beliebig kombiniert werden, so dass kreative Muster im Boden abzeichnen. Vorteile von SysteMa im Überblick: • universell einsetzbar • einfache Handhabung • hochwertige Oberfläche • hoch belastbar • rutschfest (R10) Einsatzgebiete mobiler Bodensysteme: • Eventboden • Messeboden • Zeltboden • Behelfswege • Verkaufstände • Märkte
Zusatzleistungen und Komplettsanierungen im Verbund

Zusatzleistungen und Komplettsanierungen im Verbund

Mit unseren Schwesterunternehmen können wir ebenfalls komplexe Betonsanierungen an Balkonen, Flachdachsanierungen oder Fenstererneuerungen durchführen. Auch Komplettsanierungen gehören zur Expertise unserer Unternehmensgruppe. Kauderer ist Ihr Fassadenprofi für das Objektgeschäft, ob Mehrfamilienhaus, Gewerbebau, Industriehalle, Verwaltungsbau oder Logistikzentrum – wir sind für Objekte mit einem großen, schlagkräftigen Team perfekt aufgestellt.
Stellenanzeigen mit Performance Marketing – Integriert in NEYC Classic! 🚀

Stellenanzeigen mit Performance Marketing – Integriert in NEYC Classic! 🚀

Unsere KI-gestützte Multiposting-Technologie erreicht über 60 Jobportale für maximale Sichtbarkeit. Gezielte Trafficoptimierung bringt Kandidaten zu Ihren Anzeigen. Social Media Einblendungen, Retargeting und Google for Jobs sorgen für breite Reichweite.