Finden Sie schnell guter bürostuhl home office für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Ergonomieberatung

Ergonomieberatung

Nutzen Sie unseren besonderen Service zur Ergonomie. Lassen Sie sich und Ihr Team von Spezialisten ganzheitlich beraten und sich entsprechende Produkte empfehlen.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Grundierfolien

Grundierfolien

Grundierfolien sind speziell entwickelt, um eine glatte und gleichmäßige Oberfläche für nachfolgende Beschichtungen zu bieten. Sie sind ideal für die Vorbereitung von Oberflächen in der Möbel- und Bauindustrie. Diese Folien sind in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Verwendung von Grundierfolien kann die Haftung von Farben und Lacken verbessern, was zu einem hochwertigeren Endprodukt führt. Die Anwendung von Grundierfolien ist einfach und effizient, was sie zu einer beliebten Wahl für viele Hersteller macht. Sie bieten eine kostengünstige Lösung zur Verbesserung der Oberflächenqualität und tragen dazu bei, die Produktionskosten zu senken. Grundierfolien sind umweltfreundlich und können leicht recycelt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Unternehmen macht.
Hochpräzise Funkenerosionsarbeiten von bes Funkenerosion GmbH

Hochpräzise Funkenerosionsarbeiten von bes Funkenerosion GmbH

Entdecken Sie präzise Funkenerosionsarbeiten mit der bes Funkenerosion GmbH. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und modernster Technologie für Ihre Fertigungsanforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt! Die bes Funkenerosion GmbH spezialisiert sich auf präzise Funkenerosionsarbeiten, die durch modernste Technologie und umfassendes Fachwissen unterstützt werden. Mit unserem hochentwickelten Maschinenpark und engagierten Expertenteam lösen wir selbst die komplexesten Bearbeitungsaufgaben. Unsere Dienstleistungen im Bereich Funkenerosion umfassen eine breite Palette an Anwendungen, die von Prototypen bis hin zu Serienfertigungen reichen. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Qualitätsversprechen, um Ihre Fertigungsziele mit höchster Präzision und Effizienz zu erreichen.
Lohnumfüllung von Schüttgütern

Lohnumfüllung von Schüttgütern

Um- und Abfüllen von Schüttgütern aller Art (z.B. Pulver, Granulate) in Säcke, Big Bags uvm. Wir füllen Ihre Produkte sorgfältig und mit Präzision auf geeichten Waagen um. Ihren Wünschen sind hier fast keine Grenzen gesetzt ob Säcke, Big Bags, Beutel oder Silo-Fahrzeug. Wir füllen Pulver, Puder, kristalline Produkte, Granulate, Schuppen, Flakes u.v.m für Sie um.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Lohnfertigung ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Industrie, der es Unternehmen ermöglicht, qualitativ hochwertige Einzelteile und Baugruppen nach den Vorgaben der Konstruktion zu fertigen. Unser Team aus Meistern, Technikern und Facharbeitern verfügt über jahrelange Erfahrung und aktuelles Fachwissen in der CNC-Bearbeitung, um auch extrem komplexe und anspruchsvolle Bauteile umzusetzen. Mit zahlreichen modernen Bearbeitungszentren können wir eine große Vielfalt an Teilen herstellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Lohnfertigung können Unternehmen ihre Produktionskapazitäten erweitern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern. Unsere Dienstleistungen umfassen die Fertigung von CNC-Frästeilen, Drehteilen, Baugruppen, Schweißteilen und Musterteilen. Mit einem umfangreichen Maschinenpark und qualifiziertem Personal bieten wir eine qualitativ hochwertige, schnelle und rationelle Bearbeitung Ihrer Teile. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Fertigungsanforderungen zu erfüllen und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Robuste Kolben aus unlegiertem Vergütungsstahl, präzisionsgeschliffen und hartverchromt für maximale Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen: Außenschleifen Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Messing Drehteile aus Stahl Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für den Maschinenbau Drehteile für die Medizintechnik Drehteile nach Zeichnung Frästeile Frästeile aus Messing Frästeile für den Maschinenbau Frästeile für die Medizintechnik Frästeile für Hydraulik Frästeile für Kleinserien Gewindeschleifereien Innenschleifen MIG-MAG Schweißen Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus Metall, geätzte Rundschleifen (Dienstleistung) Schleifen Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißen im Lohn Schweißereien Schweißflansche Anlagenbau für Nutzfahrzeuge Anlagenbau mit Edelstahl Antriebselemente Baugruppenmontagen Bauteile Bremsscheiben CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff CNC-5-Achsen-Frästeile CNC-Außenrundschleifen CNC-Bearbeitungseinheiten CNC-Bearbeitungszentren CNC-Bearbeitungszentren für Aluminium CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Strangguss CNC-Drehteile aus Titan CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte) CNC-Drehzentren CNC-Fräsarbeiten CNC-Fräsarbeiten für Blech CNC-Fräserei CNC-Fräsmaschinen für die Kunststoffbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Leichtmetallbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Metallbearbeitung CNC-Fräsmaschinenteile CNC-Frästeile CNC-Frästeile aus Aluminium CNC-Frästeile aus Edelmetallen CNC-Frästeile aus Edelstahl CNC-Frästeile aus Kunststoff CNC-Frästeile aus Kupfer CNC-Frästeile aus Messing CNC-Frästeile aus Sonderwerkstoffen CNC-Frästeile aus Stahl CNC-Frästeile aus Titan CNC-Schleifarbeiten CNC-Schleifteile CNC-Zerspanung Dienstleistungen für die Industrie Drahterodierarbeiten Drehereien für Kleinserien Getriebeteile für Kraftfahrzeuge Gleitschleifen im Lohn Komponenten für Förderanlagen Komponenten, mechanische Laserbeschriftung im Tag- und Nachtdesign Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene Metallbearbeitung Metallverarbeitung Montagearbeiten im Lohn Präzisionsdrehteile Präzisionsdrehteile aus Titan Präzisionsfrästeile Präzisionsschleifereien Präzisionsteile Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Rohr Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Modellbau Präzisionsteile für den Renn- und Motorsport Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Medizintechnik Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Kunststoffverarbeitung Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Schleifereien Spindeln Spindeln, kundenspezifische Werkzeugaufnahmen für Bearbeitungszentren Werkzeugaufnahmen für Morsekegel WIG-Schweißen Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zerspanungswerkzeuge Folgende Werkstoffe und Materialien werden von uns bearbeitet: GG25 / EN-GJL250 - Grauguss GGG40 / EN-GJS-400-15 - Sphäroguss S235 - Baustahl C15 - Einsatzstahl C45 - unlegierter Vergütungsstahl S355 - Baustahl 11SMn30 - Automatenstahl 11SMnPb30 - Automatenstahl C15E / Ck 15 - Einsatzstahl C45E / Ck 45 - C45R - unlegierter Vergütungsstahl 102Cr6 - Werkzeugstahl Chrom-Stahl - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Weichmartensit - Edelstahl / Niro / RSH Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Superaustenit - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH 18CrNiMo7-6 - Einsatzstahl 16MnCr5 - Einsatzstahl 16MnCrS5 - Einsatzstahl 42CrMo4+QT / +A - Vergütungsstahl 42CrMoS4+QT / +A - Vergütungsstahl 31CrMoV9 - Nitrierstahl Inconel - Alloy 718 Titan Grade 2 - Titan AlCuMgPb - Aluminium AlCuMg1 - Aluminium AlMg4,5Mn0,7 - Aluminium AlMgSi0,5 - Aluminium AlMgSi1 - Aluminium AlZnMgCu1,5 - Aluminium CuSn7Zn - Rotguss, RG7 CuSn7Pb15 - Bleibronze CuSn12 / CuSn8 - Bronze CuZn39Pb3 - Messing CuZn40Pb2 - Messing PEEK - Kunststoff PEEK MT - Kunststoff POM - Kunststoff PE - Kunststoff PTFE - Kunststoff PA6 - Kunststoff PVC - Kunststoff
Farbbeschichtung & Lackierung, Wir bearbeiten von Korrosionskategorie C1 –C5-M Nach DIN EN ISO 12944-5

Farbbeschichtung & Lackierung, Wir bearbeiten von Korrosionskategorie C1 –C5-M Nach DIN EN ISO 12944-5

Farbbeschichtung und Lackierung sind entscheidend für den Korrosionsschutz und die Langlebigkeit industrieller Anlagen. Unsere Farbsysteme sind auf Zink Plus geprüft und bieten eine hohe Korrosionsschutzbeständigkeit, die den Anforderungen der Korrosivitätskategorie C5 M-hoch entspricht. Unsere Farbbeschichtungslösungen sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Oberflächenqualität und Langlebigkeit erfordern. Sie bieten eine ausgezeichnete Deckkraft und sind partiell nachbesserbar, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für viele industrielle Anwendungen macht.
mohr :: Projekt- und Lohnverpackung

mohr :: Projekt- und Lohnverpackung

Unser Projekt- und Lohnverpackungsservice bietet Ihnen eine umfassende Lösung für das Verpackungsmanagement Ihrer Waren. Wir übernehmen den gesamten Verpackungsprozess nach Ihren Vorgaben, von der Abholung, Warenannahme, Materialsammlung, Einlagerung, Fertigung, Verpackung, Etikettierung, Beschriftung, Barcode-Ausrüstung, Kommissionierung und Versand bis hin zur vollständigen Dokumentation und Qualitätskontrolle. Mit unserem Hol- und Bring-Dienst sparen Sie Zeit und Ressourcen und können sich auf andere Unternehmensbereiche konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Projekt- und Lohnverpackungsanforderungen und beraten Sie gerne, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Latzschürze Canvas

Latzschürze Canvas

Die Latzschürze Canvas von Greiff ist die ideale Wahl für alle, die in der Gastronomie oder im Handwerk arbeiten. Hergestellt aus einer robusten Mischung aus Baumwolle und Polyester, bietet diese Schürze eine bequeme Passform und ist gleichzeitig pflegeleicht. Mit aufgesetzten Taschen und einer Breite von 77 cm ist sie sowohl praktisch als auch modisch. Die Latzschürze ist in verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich ideal für den Einsatz in der Küche oder beim Grillen. Die Latzschürze kann individuell mit Ihrem Logo bestickt werden, um Ihre Unternehmensidentität zu stärken. Sie ist nicht nur funktional, sondern auch modisch und sorgt dafür, dass Sie in jeder Situation gut aussehen. Egal, ob beim Kochen oder beim Servieren, diese Schürze wird schnell zu Ihrem neuen Lieblingsstück. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie den Unterschied in Qualität und Passform.
Sägen,  Wir arbeiten mit zwei hochmoderne Bandsägeautomaten, bis zu Durchmesser  450 mm

Sägen, Wir arbeiten mit zwei hochmoderne Bandsägeautomaten, bis zu Durchmesser 450 mm

Die Lohnfertigung von SCHMIDT Zerspanungstechnik ist auch beim Thema Sägen ein kompetenter Partner. In unserem Materiallager halten wir Standardmaterialien in den gängigsten Abmessungen für Sie bereit. Das ermöglicht uns extrem schnelle Reaktionszeiten. Wir verfügen über zwei hochmoderne Bandsägeautomaten, die Durchmesser bis 450 mm präzise für Sie zusägen können. Die Maschinen sind paket- und gehrungsschnittfähig.
Taschen aus Filz, Desk Sharing Tasche, Filztaschen zu Werbezwecken

Taschen aus Filz, Desk Sharing Tasche, Filztaschen zu Werbezwecken

Organisiert und flexibel mit der praktischen Bürotasche ProOffice- jetzt den Arbeitsraum neu definieren! Die Neuentdeckung der Freiheit des Arbeitsplatzes mit unserer Desk Sharing Tasche! Arbeiten in Bewegung, neue Raumgestaltung und ein Erlebnis der Flexibilität im Arbeitsleben. Unsere Desk Sharing Tasche ist der ideale Begleiter für den modernen Arbeitsplatz – egal, ob im Büro, im Co-Working Space oder von unterwegs. Organisiert und Stilvoll: Die Tasche bietet nicht nur ausreichend Platz für Laptop, Dokumente und persönliche Utensilien, sondern überzeugt auch durch ihr stilvolles Design. Eine neue Ordnung im Arbeitsleben mit der vielseitigen Office-Tasche. Immer Griffbereit: Dank durchdachter Fächer und praktischer Aufteilung ist jederzeit alles griffbereit. Von Stiften über Notizbücher bis hin zum Laptop – alles findet seinen Platz. Flexibel Unterwegs: Arbeiten, wo immer man will. Unsere Desk Sharing Tasche macht mobiles Arbeiten unkompliziert und stilsicher. Egal, ob im Café, im Zug oder im Office – dein Arbeitsplatz ist immer dabei. Hochwertige Materialien: Verarbeitet aus strapazierfähigen Materialien ist unsere Tasche nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern auch ein langlebiger Begleiter für jeden Arbeitsalltag. Jetzt bestellen und den Arbeitsraum neu definieren!
Lohnbetriebe für die Elektronik und Elektrotechnik

Lohnbetriebe für die Elektronik und Elektrotechnik

Unsere Lohnbetriebe bieten umfassende Fertigungsdienstleistungen für die Elektronik- und Elektrotechnikindustrie. Mit modernsten Produktionsanlagen und einem erfahrenen Team sind wir in der Lage, hochpräzise elektronische und elektrotechnische Komponenten in kleinen und großen Serien zu fertigen. Unser Service reicht von der Produktion einzelner Bauteile bis hin zur kompletten Montage komplexer Baugruppen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Leiterplattenbestückung, die Konfektionierung von Kabelbäumen, die Montage von Schalteinheiten sowie die Fertigung von Steuerungseinheiten. Alle Prozesse werden unter strengen Qualitätskontrollen durchgeführt, um die Einhaltung der höchsten Industriestandards zu gewährleisten. Dank unserer flexiblen Produktionskapazitäten können wir auch kurzfristige Aufträge zuverlässig und termingerecht abwickeln. Unsere Lohnfertigungsdienstleistungen bieten eine kosteneffiziente Möglichkeit, hochwertige elektronische und elektrotechnische Produkte herzustellen, ohne in eigene Produktionsanlagen investieren zu müssen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen auf umweltfreundliche Produktionsverfahren.
Softwachs

Softwachs

Unser Softwachs ist matt, weich und flexibel, speziell zum Eintauchen von Flaschen geeignet. Er schließt luftdicht ab und kann beliebig oft eingeschmolzen werden. Dieser Siegelwachs ist in einer 500 ml Aluschale erhältlich, in der er auch geschmolzen werden kann. Alle Farben sind auch zum Mischen geeignet.
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Maren Christian 2. Februar 2022 Please (Air) Arbeitsdrehstuhl Maren Christian 2. Februar 2022 Optimale Unterstützung durch präzise Ergonomie. Der Please (Air) Arbeitsdrehstuhl von Steelcase.
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!