Finden Sie schnell gummiketten für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Parkett

Parkett

Zeitloser Klassiker unter den Bodenbelägen. Edelholzböden schaffen eine Verbindung zu den Elementen der Erde und wirken authentisch. Damit stillen sie eine tiefverwurzelte Sehnsucht der Menschen nach Ursprünglichkeit. Kein Wunder zählen Edelholzböden zu den beliebtesten Bodenbelägen überhaupt
SCHIENENBEFESTIGUNGEN

SCHIENENBEFESTIGUNGEN

Seit mehr als 100 Jahren nutzen die Bahnen der Welt die Vossloh-Erfahrungen in Schienenbefestigungen. VOSSLOH FASTENING SYSTEMS gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Schienen-Befestigungssystemen, die von Eisenbahn- und Nahverkehrs- gesellschaftsunternehmen in mehr als 65 Ländern eingesetzt werden. Das Produktprogramm umfasst Befestigungen für Schottergleise und Feste Fahrbahnen für alle Belastungsprofile, von der Schwerlast bis zur Hochgeschwindigkeitsstrecke. VOSSLOH Schienenbefestigungs-Systeme sind zuverlässig, sicher und wartungsfrei. Ein langer Federweg, hohe Spannkraft, grosser Durchschubwiderstand und ein wirkungsvoller Kippschutz sind millionenfach erprobt. ZUM LIEFERPROGRAMM GEHÖREN: VOSSLOH System W 14 Elastische Schienenbefestigung für Betonschwellen. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System KS Elastische Schienenbefestigung für Rippenplatten. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Die hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. VOSSLOH System DFF 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Eine hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. Eine zusätzliche stählerne Druckverteilungsplatte dient der besseren Lastverteilung. VOSSLOH System 1403 und System 336 Elastische Schienenbefestigungssysteme für Feste Fahrbahn. Grosse Höhen- und Seitenverstellbarkeit sowie eine wirksame Reduzierung der Schwingungs- emissionen zeichnen die beiden Systeme aus. VOSSLOH System E 14 Hochelastisches Schienenbefestigungssystem für Betonschwellen im Schottergleis. Komptabilität zum System W14, verbesserter Fahrkomfort, verbessertes Bettungsmodul sowie ein geringerer Schotterverschleiss zeichnen dieses System aus. VOSSLOH System DFF 14 Schienenbefestigungssystem für Feste Fahrbahn. Das patentierte Stützpunktlager hat bei geringer Bauhöhe eine hohe vertikale statische und dynamische Elastizität, die durch einen speziellen kompakten Stahl-Gummi-Verbund erreicht wird.
Zerstörende Prüfung

Zerstörende Prüfung

Neben der Härteprüfung der Oberfläche gibt es auch Verfahren wie z. B. Einsatzhärten, Nitrocarburieren oder Gasnitrieren, bei welchen die Schichten in ihren Dicken ausgemessen werden müssen. Hierzu wird eine Probe aus dem Bauteil heraus geschnitten, welches dementsprechend prepariert wird, um die Schichten zu messen - einen Härteverlauf zu erstellen. Möchte z. B. aus Wirtschaftlichen Gründen, oder weil die Losgrösse zu gering ist, nicht auf diese Messung verzichtet werden, muss aus dem selbigen Matarial eine sogenannte Mitlaufprobe erstellt werden. Diese wird mit den anderen Bauteilen zusammen in der selbigen Ofenladung (Charge) behandelt. Diese Mitlaufprobe wird für die Prüfdatenerhebung verwendet. Nach der Ausmessung der jeweiligen Schicht werden die Daten in einem Diagramm dargestellt, dem Härteverlauf. Zerstörende Messungen müssen innerhalb der Bestellung angefordert werden. Labor - Zerstörende Prüfung Ablauf: - Probe erstellen - Probe einbetten - Einbettprobe polieren - Schichten Messen
Gleitführungen

Gleitführungen

Diese verdrehgesicherte Gleitführung ermöglicht radiale und axiale Bewegungsrichtungen. Spline Shaft SS Diese verdrehgesicherte Gleitführung ermöglicht radiale und axiale Bewegungsrichtungen. Es ist eine Alternative zu Sechs- und Vierkantprofil Kugelumlaufführungen und besteht aus einer TFE-beschichtetem Edelstahl-Welle und einer Kunststoffbuchse. Die Spline-Wellen sind für Anwendungen für leichte Lasten ausgelegt, die Positioniergenauigkeit zu geringen Kosten und lange Lebensdauer erfordern. Die Standard-Wellengeradheit beträgt 0,08 mm/30 cm. Die typische Radial- und Verdrehspiel zwischen der Welle und der Hülse für eine Basis-Baugruppe (SSA) beträgt 0,05 - 0,08 mm. Spielfreie Baugruppen (SZA) sind für Applikationen erhältlich, die ein minimales Verdrehspiel erfordern. Guide Rails GR Für Anwendungen im Bereich leichter Lasten, die einen sehr geringen Reibschluss, geringe Kosten sowie eine lange Lebensdauer erfordern, ist die Guide Rail GR die optimale Wahl. Dieses System umfasst eine geschliffene, polierte Stahlwelle (die entweder unbeschichtet oder für eine zusätzliche Gleitfähigkeit mit Kerkote® TFE beschichtet ist) sowie ein Graphit- und PTFE-gefülltes thermoplastisches Lager. Merkmale - Standard oder spielaufhebend - Teflon beschichtet - Kunststoffbuchse - Endarbeitung und kundenspezifische Buchsen auf Anfrage erhältlich