Finden Sie schnell gravierung gravur für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Marketing.

Marketing.

Zeigen Sie sich und punkten Sie mit Nähe, Vertrauen und Persönlichkeit. Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam! Wir analysieren Ihre Wünsche und Ziele! Das Ergebnis: Messbares und nachhaltiges Marketing
Zuckertüten

Zuckertüten

Format: 55 x 55mm Inhalt: ca. 2,5g Kaffeeweisser Verpackung: 2.000 Stück je Karton Druck: 4-farbig Lieferzeit: ca. 4-6 Wochen nach Druckfreigabe Versand: kostenfrei
Hauswartdienste

Hauswartdienste

Wir kehren und waschen die Böden Ihres Gebäudes und saugen den Schmutz von den Teppichen. Von den Eingangstüren über die Treppengeländer und Aufzüge bis hin zu den Nebenräumen und Geräten wird das gesamte Gebäude einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dazu zählt auch der Außenbereich. Als Hausbetreuer kontrollieren wir alle technischen Anlagen, lesen den Zählerstand ab und kümmern uns um Ihre Grünflächen. Im Winter räumen wir den Schnee, streuen Salz und Splitt und entfernen die weiße Last vom Dach Ihrer Immobilie.
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
Reinigungsmittel

Reinigungsmittel

gleichmäßig auf der Dachfläche ausgebracht. Sollte das Dach besonders stark von Flechten befallen sein, ist es empfehlenswert, das Reinigungsmittel (falls möglich) mit einem Schrubber aufzutragen. Das Reinigungsmittel
Zerspanungswerkzeuge

Zerspanungswerkzeuge

Wir entwickeln und produzieren Wendeschneidplatten und Sonderwerkzeuge in Klein- und Mittelserie aus Hartmetall und PM-Stahl (HSS) für die Bearbeitung von Stahl, Guss, Nichteisen-Werkstoffen, Gestein und Kunststoffen bis hin zu Lebensmitteln.
Chemisches Entgraten

Chemisches Entgraten

Das chemische Entgratungsverfahren eignet sich vor allem für Teile, bei denen man mechanisch nicht an einen Grat gelangt oder dieser mechanisch gar nicht entfernt werden kann. Es werden Fein- und Feinstgrate entfernt. Auch als Vorbehandlung für galvanische Überzüge ist das Verfahren hervorragend geeignet. Der große Vorteil beim chemischen Entgraten ist der gleichmäßige Abtrag am komplett zu bearbeitenden Bauteil sowie die schonende Behandlung von vor allem empfindlichen Teilen. Die Oberflächen erhalten durch die Rauhigkeitseinebnung zusätzlich noch einen glänzenden Effekt. Es können alle Stahlsorten außer Edelstähle chemisch entgratet werden.
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Siebdruck

Siebdruck

Das Siebdruckverfahren ist mit das beste Druckverfahren was es auf dem Markt gibt aber auch das aufwändigste. Für jedes Motiv muss ein extra Sieb erstellt werden und für jede Farbe ein extra Film.
Meterstäbe

Meterstäbe

Unverbindliches Angebot Die Mindestabnahmemenge der LongLife® Meterstäbe & Zollstöcke liegt bei 100 Stück pro Modell. Die Individualisierung des Meters durch einen Werbedruck ist möglich. Bei den LongLife® Meterstäben handelt es sich um Qualitätsprodukte Schweizerischer Herkunft. Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren! Mindestbestellmenge 100 St./ pro Modell Werbedruck EU-konform TÜV-zertifizierter Betrieb ISO 9001:2015 Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren!
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
Wir kontrollieren genau

Wir kontrollieren genau

Mit unserem Kontroll-Service erschließen sich für Sie viele Vorteile für eine Zusammenarbeit. Anhand einer mittlaufenden Kontrolle oder einer Endkontrolle mit den entsprechenden Abnahme- und Prüfvorschriften lassen sich für Sie Kosten vermeiden. Auch die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist ein weiterer, wichtiger Vorteil. Denn nur durch eine genaue Kontrolle der Waren lässt sich ein konstanter Qualitätsstandard halten, was Vertrauen bei Kunden schafft und Fehlproduktionen vorbeugt.
Kommunikationsberatung und Konzept

Kommunikationsberatung und Konzept

Für einen erfolgreichen Webauftritt ist ein durchdachtes Konzept unerlässlich. Hierzu gilt es, Ihre Wünsche, Anforderungen und Ziele im Dialog mit Ihnen zu definieren. Dabei stehen Themen wie die Zieldefinition, die Zielgruppen, das Benutzerverhalten und deren Erwartungen im Fokus. Gern beraten und unterstützen wir Sie auch bei der inhaltlichen Textgestaltung/Erstellung, denn hochwertiger Content ist essenziell für Ihren Erfolg.
Schlüsseldienst Wien

Schlüsseldienst Wien

Wenn es um die Sicherheit Ihres Zuhauses geht, sind wir bei Schlüsselmax die wahren Helden! Mit unserem Hauptsitz in Wien sind wir der ultimative Ansprechpartner, wenn es um Schlüsseldienst und Aufsperrdienst geht. In unserer breiten Palette von Dienstleistungen als Schlüsseldienst in Wien finden Sie alles, was Sie benötigen – sei es die Anfertigung von Schlüsselkopien, die Installation von Balkenschlössern, Zusatzschlössern, Schlosswechsel, Schließanlagen oder unsere blitzschnelle Türöffnung. Egal, in welcher Situation Sie sich befinden, wir sind immer nur einen Anruf entfernt und zur Stelle, um Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen "Schlüsseldienst Wien" suchen, sind Sie bei uns goldrichtig. Unsere Profis stehen bereit, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse auf höchstem Niveau zu erfüllen. Bei Schlüsselmax machen wir Sicherheit aufregend!
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Trotz detaillierter Planung – ohne Änderungen geht es in keinem Projekt. Durch sorgfältige Dokumentation, vom ersten Federstrich bis zur Serienreife, können sich die einzelnen Projektteams bei Volke schnell auf neue Anforderungen während der gesamten Entwicklungsphase einstellen. Natürlich gehört auch die Aufnahme und Verfolgung sämtlicher Änderungen einschließlich der Dokumentation in vorhandene Datensysteme dazu. Claim Management
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Haben oder Sein? Quantität oder Qualität? Wir Menschen denken nun mal gern in Kategorien. Mit gesundem Menschenverstand betrachtet wird jedoch klar, dass auch gegenpolige Begriffe nur unterschiedliche Dimensionen derselben Sache beschreiben. Haben ohne Sein, Quantität ohne Qualität – wo läge der Sinn? Mehr zum ADVITEC-Beratungsansatz.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Effizienzsteigerung durch ein passendes QM-System - wir helfen Ihnen dabei! Vier Kollegen aus St.Petersburg und Moskau kamen an den zwei o.g. Tagen zu einem Erfahrungsaustausch mit den Experten für den Aufbau eines QMS gemäß ISO 9001 und der Laborakkreditierung nach DIN EN ISO 17025 in die IGMHS. Im Abschlussgespräch formulierte Herr Dr. Groß von der GSI-SLV Baltikum GmbH die erreichte Zielstellung des Treffens als erfolgreiche Annäherung der historisch bedingten unterschiedlichen Herangehensweisen an die Implementierung eines QMS.
Grabmale Wachter

Grabmale Wachter

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen! Über uns... Rokstyle Das erste Fashionlabel für Grabsteine. DETAILS Das Steinmetzhandwerk Das Berufsbild des Steinmetzen gibt es bei uns schon seit ca. 2700 Jahren.
Drehwerkzeuge

Drehwerkzeuge

Auch für das Drehen bieten wir eine große Auswahl an innovativen, anwendungsorientierten und besonders wirtschaftlichen Werkzeuglösungen an – für nahezu jedes Material und jede Drehanwendung. Ob beim ISO-Drehen oder Gewindedrehen: unsere Präzisionswerkzeuge garantieren Ihnen maximale Flexibilität und Stabilität. In unserem Programm der ISO-Dreh-Wendeschneidplatten Drehhalter Gewinde finden Sie alle gängigen Größen und Formen. Durch ihre Hochleistungs-Hartmetallsubstrate in Kombination mit modernsten Beschichtungen stehen unsere Drehwerkzeuge für maximales Zeitspanvolumen, hohe Standzeiten Verschleißfestigkeit bei nahezu jeder Bearbeitungsaufgabe. Dies sorgt für exzellente Prozesssicherheit Bearbeitungseffizienz ISO-Drehwerkzeuge In unserem Sortiment der Wendeschneidplatten gibt es ein breites Angebot an CVD-/PVD-beschichteten und unbeschichteten Wendeplatten zur Bearbeitung verschiedener Werkstoffen wie Stahl, rostfreier Stahl, Gusseisen, Nichteisenmetalle und Superlegierungen. Meistern Sie jede Herausforderung mit unseren ISO-Drehwerkzeugen. Unsere Cermet-Wendeschneidplatten erzielen die besten Ergebnisse bei hohen Anforderungen an die Oberflächengüte. Sie sind äußerst verschleißfest und erzielen maximale Formstabilität. Unsere neuen leistungsfähigen Hartmetallsubstrate TF CB22 10 TF CB32 20, und TF CB12 30 für die Stahlbearbeitung bieten Ihnen höhere Prozesssicherheit bei kürzeren Bearbeitungszeiten: Während die Sorte TF CB22 10 eine hohe Warmhärte und Formstabilität bei hohen Schnittgeschwindigkeiten gewährleistet, zeichnet sich die Sorte TF CB32 20 durch hohe Verschleiß- und Bruchfestigkeit in einem breiten Anwendungsbereich aus. Schließlich hebt sich die Sorte TF CB12 30 durch hohe Bruchfestigkeit und Stabilität unter schwierigen Bedingungen ab. Bei der Auswahl der richtigen CVD-/ PVD-beschichteten Hartmetallsubstrate zur Bearbeitung von rostfreiem Stahl, sind die besonderen Anforderungen an Wärmeabschirmung und Schneidwirkung entscheidend. Unser Sortiment umfasst auch die passenden Lösungen für Vorschlichten, mittlere Bearbeitung und Schruppen von rostfreiem Stahl. Für die Bearbeitung von Gusswerkstoffen haben wir unsere CVD-beschichteten Wendeschneidplatten optimiert. Egal, ob kontinuierliche oder unterbrochene Schnitte, egal welche Spanbrechergeometrien, verlassen Sie sich auf die ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Wendeschneidplatten. Für die Bearbeitung von NE-Metallen bieten wir unsere Wendeschneidplatten sowohl aus unbeschichtetem als auch PVD-beschichtetem Ultrafeinstkorn-VHM für beste Ergebnisse an. Wenn es um das Schlichten und die mittlere Bearbeitung von Superlegierungen wie Titan- und Nickellegierungen geht, ist die Sorte TF PO41 15 die erste Wahl. Durch die neue PVD-TiAIN Beschichtung zeichnet sich diese Sorte durch hohe Verschleißfestigkeit und beste Hitze- und Oxidationsbeständigkeit als besonders leistungsfähig aus. Negative Spanbrechergeometrien und Spanbruchdiagramme Positive Spanbrechergeometrien und Spanbruchdiagramme Technische Information In unserem Flyer Flexible Line Drehen-Technische Information finden Sie eine Übersicht über die Kompatibilität unserer Wendeschneidplatten mit anderen Herstellern. Gewindedrehen Beim passgenauen Gewindedrehen ist die präzise Einstellung der Schneidenspitze auf die Drehmitte sehr wichtig. Um ein Gewinde zu erstellen, sollte dieses, je nach Größe und Tiefe des Gewindes, in mehreren Durchgängen gefertigt werden. Bei größeren Gewinden sollte die volle Schnitttiefe in mehreren kleineren Schnitten unterteilt werden
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Weißbier

Weißbier

Typisch für dieses Weißbier sind die ausgeprägten Fruchtaromen von Banane, mit leichtem Anklang an Ananas und Mango. Durch die Anwendung der traditionellen Flaschengärung hat das Weißbier einen ausgeprägten, voluminösen Körper und ist gleichwohl ausgesprochen spritzig und erfrischend.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstum muss finanziert werden. Dafür ist der über den Zeitablauf jeweils notwendige Kapitalbedarf über eine integrierte Unternehmensplanung zu ermitteln. Entweder als separates Financial Model zur bereits bestehenden Unternehmensplanung oder integriert in diese. Die integrierte Unternehmensplanung bildet die miteinander verknüpften Elemente Ergebnisrechnung, Bilanz und Cashflow/Liquiditätsrechnung ab. Die Planung des Kapitalbedarfs dient zur Aufrechterhaltung der fristgerechten und der Höhe nach entsprechenden Zahlungsfähigkeit der Verbindlichkeiten und zur Optimierung der Liquiditätskosten und -erträge. Zur integrierten Unternehmensplanung empfiehlt sich die Verwendung hier drauf spezialisierte CPM-Systeme (Corporate Performance Management). Die Planung ist auch in verschiedenen ERP-Systemen möglich. Die integrierte Planung ist zudem wichtiges Instrument im Controlling und kann bei entsprechender Tiefe und Ausgestaltung gleichsam Budgetierung und Soll/Ist-Abweichungsanalysen ermöglichen. Controlling, mit einer zugrunde liegenden Kosten- und Leistungsrechnung, durchleuchtet das Geschäftsmodell und lässt es verstehen. Controlling ermöglicht die Überwachung, Analyse und Steuerung des Unternehmenswachstums, von einzelnen Maßnahmen und ihrer Wirkung und generell der Unternehmensentwicklung. Eine laufende Rückkopplung mit der Wachstumsplanung findet hier statt. Das Treffen fundierter, datenbasierter Entscheidungen wird möglich. Controlling agiert hier als proaktiver Sparringspartner zum Management.
Ähnliche Suchen