Finden Sie schnell grafik software für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

Die DOP Software ermöglicht die grafische Analyse des Einschwingverhaltens der Waage. Mit diesem Werkzeug sind die Filtereinstellungen bei jeder statischen oder dynamischen Waage an jedem Einsatzort schnell und genau zu bestimmen. Durch die DOP Software können Wiegeabläufe mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit realisiert werden.
🖨️ Hochwertige Printmedien, die beeindrucken

🖨️ Hochwertige Printmedien, die beeindrucken

Meine Printmedien bringen Ihre Botschaft aufs Papier – klar, kreativ und kundenorientiert. 🌈 Im digitalen Zeitalter haben Printmedien immer noch einen besonderen Stellenwert. Sie sind greifbar, persönlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. 📄✨ - Kreative Designs: Von Visitenkarten bis zu Broschüren – ich gestalte Printmedien, die auffallen und im Gedächtnis bleiben. 🎨 - Persönliche Beratung: Als Ihr direkter Ansprechpartner bin ich immer für Sie da, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen. 🙋‍♂️ - Schnelle Umsetzung: Ihre Zeit ist kostbar, deshalb sorge ich für eine zügige Realisierung Ihrer Printprojekte. ⏳ - Preis-Leistungs-Verhältnis: Erstklassige Qualität zu fairen Preisen – damit Ihr Budget geschont wird. 💰 Als Ihr Experte für Printmedien verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jedes Design Ihre Marke perfekt repräsentiert und Ihre Botschaft klar kommuniziert. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder Broschüren geht, ich sorge dafür, dass Ihre Printmedien nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend sind. 📞 Neugierig, wie ich Ihre Printmedien zum Leben erwecken kann? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Lassen Sie uns gemeinsam Printmedien schaffen, die Ihre Kunden lieben werden!
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Die Adobe Creative Cloud All Apps ist eine umfassende Sammlung von über 20 Desktop- und mobilen Apps und Diensten für Fotografie, Design, Video, Web, UX und mehr. Sie ermöglicht es Kreativen aller Ebenen, ihre Ideen in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Adobe Creative Cloud All Apps wissen müssen, und wie es Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben kann. Einführung in Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps bietet Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Kreativ-Tools, die von Branchenstandards wie Adobe Photoshop, Illustrator und Premiere Pro bis hin zu innovativen neuen Tools wie Adobe XD und Adobe Spark reichen. Mit diesen Tools können Nutzer atemberaubende Grafiken, beeindruckende Videos, anspruchsvolle Webdesigns und vieles mehr erstellen. Die Plattform ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Profis geeignet und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Verwirklichung kreativer Visionen. Vorteile von Adobe Creative Cloud All Apps Die Verwendung von Adobe Creative Cloud All Apps bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Zunächst einmal haben Nutzer Zugriff auf die neuesten Updates und Funktionen, sobald diese verfügbar sind, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet, dass die Tools immer auf dem neuesten Stand sind und Nutzer von den neuesten Technologien und Funktionen profitieren können. Darüber hinaus bietet die Creative Cloud hervorragende Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, da Dateien und Projekte einfach mit Teammitgliedern oder Kunden geteilt werden können. Flexibilität und Kreativität Adobe Creative Cloud All Apps fördert die Flexibilität und Kreativität. Nutzer können ihre Projekte über verschiedene Geräte hinweg bearbeiten und darauf zugreifen, was den kreativen Prozess vereinfacht und die Produktivität steigert. Egal, ob Sie an einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten, Ihre Arbeit synchronisiert sich nahtlos über die Cloud, so dass Sie überall kreativ sein können.
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)