Finden Sie schnell google marketing agentur für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Effektive Online Werbung mit Google ADS: Erfolgreiche Strategien für Ihren Webauftritt. Wir sind Ihr Experte für Online Werbung und helfen Ihnen dabei, erfolgreiche Werbekampagnen mit Google ADS zu erstellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen im Bereich Online Marketing unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Mit Google ADS bieten wir Ihnen eine vielseitige Plattform, um Ihre Werbebotschaft gezielt zu verbreiten und potenzielle Kunden zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Werbelösungen helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Bereich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam eine erfolgreiche Werbestrategie zu entwickeln.
Web Analytics Agentur

Web Analytics Agentur

Wettbewerbsnachteile ohne Trackingtool Verschenktes Potenzial Du trackst das Nutzerverhalten deiner Nutzer noch nicht? Dann gehen dir wertvolle Informationen verloren, mit denen du Potenzial für deine Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite verschenkst. Fehlende Datenauswertung deiner Marketingmaßnahmen Ohne Tracking ist es extrem kompliziert, deine Marketingmaßnahmen objektiv einschätzen zu können. Fehlende Optimierung der eigenen Webseite Ohne Analysetool triffst du Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Vielleicht werden deine Buttons gar nicht so oft geklickt, wie du dir das vorstellst? Ohne Tracking kannst du diese Daten nicht erheben, analysieren und daher auch keine entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir richten Google Analytics für dich ein Diese Vorteile erwarten dich: Das Nutzerverhalten auf deiner Website analysieren Machen meine Nutzer auf meiner Webseite das, was sie sollen oder stoßen sie auf Hindernisse? Die Daten in Google Analytics können dir auf viele dieser Fragen eine Antwort liefern. Online-Kampagnen auswerten und optimieren Google Analytics lässt sich nativ mit anderen Google Produkten verknüpfen. Du schaltest Google Ads? Super, du kannst die Daten mit denen aus Google Analytics zusammenführen und einsehen, wie deine Kampagne performt. Individualisiertes Tracking Google Analytics gibt dir sehr viele Möglichkeiten, eigene Trackingvorgaben anzulegen. Du möchtest wissen, wie viele User sich für deinen Newsletter angemeldet haben oder dir eine E-Mail über die Webseite geschickt haben? Google Analytics macht das möglich. Deine Website nutzerfreundlich gestalten Du legst Wert auf eine möglichst komfortable und intuitive Benutzung deiner Webseite? Anhand deiner Daten in Google Analytics kannst z.B. einsehen, wie viele deiner User deine Seite mit einem Smartphone besuchen und dahingehend optimieren. Die Customer-Journey nachverfolgen Du möchtest wissen, welche User sich welche Seite in welcher Reihenfolge von welchem Endgerät angesehen haben und daraus Rückschlüsse zur weiteren Optimierung deiner Webseite ziehen? Kein Problem mit Google Analytics. Datengetriebene Entscheidungen Zahlen sind rein objektiv. Du kannst die Daten aus Google Analytics also verwenden um fundierte Entscheidungen zu treffen. Kein Rätselraten mehr!
Verbundglas, goldbedampft

Verbundglas, goldbedampft

Verbundglas 220x100mm, goldbedampft • Die Verbundglasscheibe ist gebogen und ist für den Alu-Fensterrahmen 220x100 mm (BFKFE001) vorgesehen • Die Scheibe ist goldbedampft und schützt damit wirkungsvoll vor Strahlungshitze • Bei einem Bruch der Scheibe schützt das Verbundglas vor Splittern • Das Glas hat eine extrem hohe Hitzebeständigkeit Artikelnummer: ZFKGL200 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Corporate Design

Corporate Design

Agentur für Corporate Design – Ihr Weg zum langfristigen Erfolg Das Corporate Design ist die visuelle Erzählung Ihrer Unternehmensgeschichte durch Farben, Formen und Bilder. Wie ein maßgeschneiderter Anzug oder ein perfektes Kostüm soll es optimal passen und einen professionellen Auftritt ermöglichen, der die Werte und Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt. Als spezialisierte Corporate Design Agentur übersetzen wir die Identität Ihrer Marke in ausdrucksstarke Bilder und Formen, verleihen Ihrem visuellen Auftritt die nötige Kraft und setzen die Weichen für Ihren langfristigen Erfolg. Das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Ihres Unternehmens und für jedes Unternehmen unverzichtbar. Es umfasst verschiedene Elemente, darunter: Der Claim: Eine prägnante Aussage, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringt. Das Logo: Ein zentrales Element, das Ihre Marke repräsentiert und leicht erkennbar sein sollte. Typografie: Eine einheitliche Schriftart für Werbung und Kommunikation. Design von Gestaltungselementen: Die Gestaltung von Tabellen, Grafiken und anderen visuellen Elementen. Farben & Farbspektrum: Eine durchdachte Farbpalette, die Ihre Markenbotschaft unterstützt. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln diese Elemente Schritt für Schritt, um ein stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen. Als Corporate Design Agentur kümmern wir uns auch gerne um die Entwicklung Ihrer Geschäftsausstattung, wie Briefpapier, Mappen und Präsentationsvorlagen. Ebenso gestalten wir Ihren Auftritt in den digitalen Medien, angefangen von der E-Mail-Signatur bis hin zur Webseite und den Sozialen Netzwerken. Uns ist es wichtig, dass Ihr Corporate Design die Identität Ihres Unternehmens authentisch widerspiegelt. Ob Sie ein aufstrebendes Start-up sind, dessen Mitarbeiter im legeren Jumpsuit zur Arbeit kommen, oder ob bei Ihnen die Krawatten- und Anzugspflicht für einen professionellen Auftritt gilt – das Corporate Design muss die Atmosphäre Ihres Unternehmens einfangen und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Konsistenz ist dabei entscheidend. Die Bildsprache, Typografie und Farbgestaltung müssen eine harmonische Einheit bilden, um einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen. Nur so bleibt Ihr Unternehmen im Gedächtnis der Kunden präsent. Unser Ziel ist es, Ihre Einzigartigkeit im Markt hervorzuheben. Ob es Ihre nachhaltige Produktion oder Ihre einzigartige Handarbeit ist, wir setzen Ihre Alleinstellungsmerkmale gekonnt in Szene und machen sie für Ihre Zielgruppe auf den ersten Blick erkennbar. Das von uns entwickelte Corporate Design ist nicht für irgendeine Marke, sondern exakt für Ihr Unternehmen gemacht. Wir möchten Vertrauen bei Ihren Kunden schaffen, indem wir Sie authentisch und ansprechend präsentieren. Ein professionelles Corporate Design, das Ihre Unternehmenswerte vermittelt und gleichzeitig den visuellen Eindruck Ihrer Marke verstärkt, ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Kundenbindung.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Fokusseiten und Unternehmensprofile auf LinkedIn

Fokusseiten und Unternehmensprofile auf LinkedIn

Eine Firmenseite auf LinkedIn sollte bei jedem Unternehmen ein wichtiger Standard sein. Weltweit gibt es auf LinkedIn 65 Millionen Marken- & Unternehmensseiten - davon 3.400.000 in Deutschland. Eine eigene Firmenseite auf LinkedIn bzw. XING sollte bei jedem Unternehmen unabhängig von der Mitarbeitergröße Standard sein. Auf LinkedIn gibt es weltweit 65 Millionen Marken- und Unternehmensseiten (Stand 10/2023) - davon 3.400.000 alleine in Deutschland. Bei XING verfügen dagegen nur 260.025 Firmen über ein eigenes Unternehmensprofil. Dabei ist ein eigenes Firmenprofil nicht nur wichtig, um in den beiden Business-Netzwerken professionell wahrgenommen zu werden, sondern um auch die eigene Auffindbarkeit bei Google weiter zu verbessern. WARUM EIN UNTERNEHMENSPROFIL AUF LINKEDIN? Während das persönliche Personen-Profil auf LinkedIn überwiegend für Akquise und Vertrieb, Entscheider-Profiling und Netzwerkaufbau verwendet wird, wird das Unternehmensprofil genutzt für: * Employer Branding * Job- und Karriere-Informationen * Öffentlichkeitsarbeit und PR (Public Relations) * Zusätzliches Suchmaschinenmarketing (SEA / SEO) Die Erfahrung zeigt, dass das LinkedIn-Unternehmensprofil der eigenen Firma oftmals zu den TOP 5-Suchergebnissen zählt, wenn nach Ihrem Unternehmen gesucht wird. Daher ist es umso wichtiger, dass auch diese Präsenzen aussagekräftige Informationen über Ihre Leistungen, Lösungen, Produkte und Services enthalten - und das inklusive vollständiger Kontaktdaten und Impressums-Nachweis. Mit einer kostenfreien LinkedIn-Unternehmensseite können Sie sich zusätzlich mit Kunden, Mitarbeitern und der LinkedIn Community verbinden. Eine Unternehmensseite fungiert als die Firmen-Stimme Ihrer Organisation auf LinkedIn und sorgt dafür, dass LinkedIn-Mitglieder mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihre Marke, Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen oder Ihre Jobangebote erfahren. Darüber hinaus stellt LinkedIn jeder Firma für das eigene Unternehmens-Profil diverse Statistiken kostenfrei zur Verfügung. So hat der jeweilige Administrator immer aktuelle Informationen, ob und wie stark das LinkedIn-Unternehmensprofil frequentiert wird. Analysen werden u.a. für die Bereiche Unternehmens-Profil-Besucher, Updates und Follower zur Verfügung gestellt - und auch der Vergleich zu den Mitbewerbern ist sehr interessant. WETTBEWERBSVORTEILE MIT EINER LINKEDIN-FOKUSSEITE ERSTELLEN Verfügen Sie über ein Unternehmensprofil auf LinkedIn, können Sie auch untergeordnete Fokusseiten anlegen. Riesiger Vorteil: Damit können Sie ausführlich mit einer eigenen Seite besondere Leistungen, Lösungen, Produkte und Themen herausarbeiten und einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Da nach wie vor nur wenige Firmen das Potenzial dieses LinkedIn-Instruments erkannt haben, können Sie mit eigenen Fokusseiten die eigene Auffindbarkeit für Ihre Schwerpunkte deutlich verbessern und damit auch TOP10-Google-Ergebnisse erzielen (bei Begriffen und Begriffs-Kombinationen mit bis zu maximal 600.000 Seiten Treffern). UNSERE LÖSUNGEN UND SERVICES IN DIESEM SEGMENT: * LinkedIn-Unternehmensprofil (Wir erstellen Ihnen ein Unternehmensprofil-Konzept für LinkedIn in Anlehnung an Ihre aktuelle Homepage und unterstützen Sie nach Feedback und Korrektur unserer Ausarbeitungen auch bei der Einstellung der Inhalte über Ihr LinkedIn-Personen-Profil.) * LinkedIn-Fokusseiten (Wir erarbeiten mit Ihnen ein Fokusseiten-Konzept auf LinkedIn für ein oder mehrere Produktschwerpunkte oder Themen, die Sie vorrangig vermarkten wollen und helfen Ihnen selbstverständlich auch hier auf Wunsch bei der Einstellung der Inhalte.)
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Digitalagentur

Digitalagentur

Bei uns dreht sich alles darum, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Eindruck hinterlassen. Als dynamische Digitalagentur aus Köln liefern wir ein breites Spektrum an Kernleistungen, zu denen hochwertiges Webdesign, professionelle Webentwicklung, zielgerichtetes digitales Marketing, ansprechendes Design von Druckprodukten und engagierte Social Media Betreuung zählen. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand, um innovative und nutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die individuellen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die digitale Präsenz unserer Kunden zu revolutionieren. Indem wir kreatives Design mit technischer Expertise kombinieren, helfen wir Marken, sich in einem überfüllten digitalen Raum abzuheben. Ob Du Deine Marke neu definieren, Deine Online-Reichweite ausbauen oder mit Deinen Kunden über Social Media interagieren möchtest – newClamps ist Dein Partner auf diesem Weg. Lasse uns gemeinsam innovative Wege gehen, um Dein Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.
Das bieten wir als Marketingagentur für Optiker

Das bieten wir als Marketingagentur für Optiker

Diese acht Bereiche zeigen einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten. Daneben erstellen wir auch individuelle Drucksachen zu weiteren Themen wie zum Beispiel Umzug oder Renovierung, Image-Werbung oder Akquirierung Ihrer Alt-Kunden. Sonnenbrillenmailings Gleitsichtbrillenmailings Jubiläumsmailings Sehtesteinladungen Geburtstagskarten Sale-Aktionen Zusatzbrillenwerbung Weihnachtsmailings Marketing für Optiker – individuelle Mailingideen rund um das Thema Brillen und gutes Sehen. Bestellen Sie jetzt unsere Musterbox! Machen Sie den ersten Schritt!
Faltgerüst 0,75 x 1,80 m aus Aluminium

Faltgerüst 0,75 x 1,80 m aus Aluminium

Industrie-Qualität Made in Germany • Besonders robuste Weise-Gerüstklaue aus Aluminium-Gussteilen • Platzsparend und stabil • Klappbar • Rollbar durch Lenkrollen 125 mm mit Zapfen und Totalstopp • Schnell und ohne Werkzeug montierbar • Durch Baukastensystem jederzeit erweiterbar • Durch Geländeraufbauten auf eine Arbeitshöhe von bis zu 3,60 erweiterbar (separat erhältlich) Maße (B x L): 0,75 x 1,80 m Arbeitshöhe: 2,85 m Gerüsthöhe: 1,85 m Plattformhöhe: 0,85 m Transportmaß: 80 x 15 x 190 cm Maximale Belastbarkeit: 2 kN / m² (200 kg / m²) gemäß Gerüstgruppe 3 Gewicht ohne Ballast: 40,00 kg
"boot" - eine Hellwig lernt Fliegen

"boot" - eine Hellwig lernt Fliegen

Es fliegt, es fliegt, es fliegt....eine HELLWIG Rechtzeitig vor der Boot 2015haben wir unser erstes Messe-Highlight 2015 fertig gestellt. In den Düsseldorfer Shadow Arkaden an der KÖ haben wir unserer Marathon V 485 mit einem Mercury F 100 das Fliegen beigebracht. In Zusammenarbeit mit der BOOT Düsseldorf wird unsere Marathon bis zum 27.01. hier die Werbetrommel rühren. Besuchen Sie uns auf der BOOT vom 17. - 25.01.2015 in Halle 9 Stand A 22.
Gebläse/Exhaustor 008 (150 bis 800 m³/h)

Gebläse/Exhaustor 008 (150 bis 800 m³/h)

Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise; Ruhiger Betrieb durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse Einfache Installation Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise, -Ruhiger Betrieb: Durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse und dynamisches Auswuchten des gesamten Laufradsatzes. -Einfache Installation: Die Gebläse sind ab Werk fertig montiert auf einem Grundrahmen. -Kompakte Bauweise: Von der kompakten Einheit zur höheren Leistung. -Ölfreie Luft: Außenliegende Lagergehäuse verhindern den Kontakt zwischen Gas-Strom und Schmiermittel. -Pulsationsfreie Förderung: Wird durch das Funktionsprinzip des Radialgebläses gewährleistet. -Wartungsfreundlichkeit: Durch außenliegende Lagergehäuse, die während des Betriebs nachgeschmiert werden können. -Hohe Verfügbarkeit: Durch eine hohe Lagerlebensdauer. Die Kugellager können ohne Demontage des Gebläses ausgewechselt werden. -Große Flexibilität: Die flache Kennlinien-Charakteristik erlaubt eine leichte Anpassung der Gebläse an unterschiedliche Volumenströme.
für jeden Gerüstbaubedarf.“

für jeden Gerüstbaubedarf.“

Über 55 Jahre im Familienbesitz sind wir Ihr zuverlässiger Partner für vielfältige und individuelle Gerüstbaulösungen für Handwerk, Industrie, öffentliche Hand und Privatkunden am Niederrhein. Unser Angebot umfasst Gerüste in allen Formen der Fassaden- und Schutzgerüste, Fahrgerüste, Podesttreppen, Fluchtttreppen sowie individuelle Gerüstbaulösungen. Hierbei legen wir großen Wert auf Qualität, Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Kundennähe. Langjährige und kompetente Mitarbeiter, kurze Entscheidung- und Verwaltungswege, ein ständiges Qualitätsmanagement und zeitnahe Schulungen unser Gerüstbaumonteure bieten unseren Kunden zuverlässige und flexible Arbeiten für jeden Gerüstbaubedarf. Von der Planung, Kalkulation über die Betreuung bis zur Fertigstellung auf der Baustelle. Jede Baustelle wird durch unsere Mitarbeiter vor Angebotsbestellung besichtigt, wir versuchen so möglichst alle Vorgaben vor Auftragsannahme zu klären. So werden Unwegbarkeiten durch Bepflanzung und angrenzende Bebauung berücksichtigt. Es ist unser Ziel durch möglichst frühe und umfangreiche Kommunikation Ihre Wünsche und Vorstellungen zu berücksichtigen.
Freizeitboot für Familien und Segler mit sportlichen Ambitionen

Freizeitboot für Familien und Segler mit sportlichen Ambitionen

Die Lis-Jolle wird seit 1966 gebaut und wurde durch jahrzehntelange Regatta-Erfahrung immer weiter entwickelt. Vorteile - Einfach zu bedienen - Kentersicher - Unsinkbar - Geeignet für Bootstouren - Regattatauglich - Gleitfähig ab 4 Windstärken - Wenig Spritzwasser bei viel Wind und Wellen - Leicht trailerbar - Höchste Qualität - 5 Jahre Garantie - Leicht aufzurichten - Ideal für Segelschulen und Bootsverleiher - Gut geeignet für Anfänger - Mit Blei gefülltes Ballastschwert (Optional) - Mit Schaumstoff gefüllte Auftriebskörper - 2 große verschließbare Stauräume - Ebene Liegefläche im Vorschiff 2,00 x 1 35 m - Optimale Beschlagausrüstung und hochwertige Segel - Breite flache Rumpfform im Heck - Scharf geschnittener Bug und breit überstehender Decksrand - Niedriges Gewicht, ein Wasserliegeplatz ist nicht unbedingt erforderlich - Selbstlenzende Plicht - Abgerundete Sitzduchten - Flacher Schwertkasten - Aktive Klassenvereinigung - Umfangreiches Zubehör ist lieferbar Technische Daten - Länge: 5,00 m - Breite: 1,72 m - Tiefgang: 0,25–1,25 m - Fock: 4 oder 5 m² - Großsegel: 8 m² - Gewicht: 170 kg - Ballastschwert (Option): 30 oder 80 kg - Yardstickzahl 116 Serienmäßige Ausstattung: - Ausgeschäumter Leichtmetallmast. - Leichtmetallbaum mit Federreffer. - Baumniederholer. - Spurschiene zum Masttrimm. - Verklicker zur Windanzeige. - Wanten mit Lochverstellern aus Niro mit Wantenschonern. - Vorstag mit Gewindespanner. - Reckfreie Fallen. - Regattabesegelung 13 qm aus Dacron mit Segellatten, Klassenzeichen und Segel-Nr. - Sichtfenster in der Fock. - Schoten 10 mm aus Polyesterfaser. - 2 Fockschotklemmen. - 2 Fockschotleitösen. - 2 Ratschenblöcke für Fockschot. - 3 Belegklampen. - 2 Fußgurte. - Aufholbares Ruderblatt aus GFK. - Ruderpinne aus Holz mit Ausleger. - 2 Lenzrohre 50 mm mit Verschlußkugeln - Hinterer Stauraum, abschließbar. - Vorderer Stauraum, abschließbar, wahlweise zum Stecken oder mit seitlichen Scharnieren.
GFK-FUTTERSILO Typ MEX

GFK-FUTTERSILO Typ MEX

M.I.P. Silo ist ein transparenter Silo aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung. Er eignet sich für sämtliche Futtermittel und verfügt über spiegelglatte Innenwände. Der Silo hat eine Auslaufhöhe von 850 mm und einen Auslaufdurchmesser von 400 mm. Die Entlüftung erfolgt durch ein PVC Rohr mit einem Durchmesser von 160 mm. Für die Befüllung wird ein verzinktes Stahlrohr mit einem Durchmesser von 102 mm verwendet. Das Schüttgewicht kann bis zu 600 kg/m³ betragen. Der Silo ist auf einem 4-füßigen Gestell mit UNP-Tragring montiert. Alle Silos werden komplett montiert geliefert. Modell, Außendurchmesser, Höhe, Stützenabstand und Tonnage variieren je nach Bedarf.
GFK Silo / Polyestersilo

GFK Silo / Polyestersilo

Die Lagerungslösung mit der Sie sich nie wieder Gedanken um Ihre Produkte machen müssen. Unsere GFK Silos ergänzen jedes Anlagekonzept und tragen Ihre Produkte wie in einer Sanduhr aus. GFK Silos, eingebettet in ein Anlagekonzept, bieten gegenüber herkömmlichen Silos aus Edelstahl, Blech, Aluminium oder Beton insbesondere für die Industrie starke Vorteile. Speziell für Industriebetriebe bieten wir unsere Polyestersilos deshalb in Größen von bis zu 1500 m³ an. GFK-Silos haben eine sehr niedrige Wärmeleitfähigkeit, was den Inhalt vor Temperaturschwankungen schützt und Energieeinsparungen ermöglicht. Dank ihrer hervorragenden Beständigkeit gegenüber Umwelteinflüssen und Chemikalien haben GFK-Silos eine längere Lebensdauer im Vergleich zu Aluminium- und Edelstahlsilos. Sie sind erhältlich in einer Größe von 6m³ - 1500 m³ Volumen und lagern bis zu 3000 kg/m³ Schüttgewicht. Aufgrund ihrer Flexibilität, Korrosionsbeständigkeit, Leichtigkeit und langen Lebensdauer eignen sie sich hervorragend für landwirtschaftliche Betriebe zur Lagerung von Getreide und Futtermitteln sowie für Kommunen zur Lagerung von Streusalz.
Lidschatten

Lidschatten

Die Farbpalette der EVERLASH Lidschatten umfasst nun acht brillante Farben. Unsere Lidschatten reflektieren das Licht mit elegantem, unaufdringlichem Schimmer. EVERLASH Lidschatten sind long-lasting. Ihre Langlebigkeit und der ebenmäßige Auftrag tragen zu Ihrem perfekten Make-up bei.
Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen durch automatisch generierte Inhalte zu bewerben. Google hat angekündigt, dass solche Inhalte ab sofort nicht mehr abgestraft werden. Doch was genau sind automatisch generierte Inhalte? Dabei handelt es sich um Texte, die von Algorithmen erstellt werden, ohne menschliches Zutun. Dies können beispielsweise Produktbeschreibungen, Unternehmensprofile oder Blogbeiträge sein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen ist es möglich, hochwertige und einzigartige Texte zu generieren. Automatisch generierte Inhalte bieten Unternehmen einige Vorteile. Zum einen sparen sie Zeit und Ressourcen, da keine manuelle Erstellung von Texten mehr notwendig ist. Des Weiteren können sie eine große Menge an Inhalten in kurzer Zeit erstellen, was gerade bei umfangreichen Produktkatalogen von Vorteil ist. Zudem ermöglichen automatisch generierte Inhalte eine Personalisierung der Texte auf individuelle Kundenbedürfnisse. Natürlich gibt es auch einige Punkte zu beachten, um automatisch generierte Inhalte effektiv einzusetzen. Die Texte sollten weiterhin relevante Informationen enthalten und für Nutzer verständlich sein. Zudem müssen sie regelmäßig aktualisiert und überwacht werden, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Insgesamt eröffnen sich mit automatisch generierten Inhalten neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können hochwertige und einzigartige Texte erstellt werden, die für Nutzer relevant und ansprechend sind. Unternehmen sollten jedoch darauf achten, die Inhalte regelmäßig zu überwachen und zu aktualisieren, um eine hohe Qualität sicherzustellen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ihre Ziele: - mehr Umsatz - wachsende Kundschaft - steigende Besucherzahlen Mein Ansatz: - relevante Zielgruppen - bessere Sichtbarkeit im Internet - stärkere Position im Wettbewerb Neugierig geworden? Referenzen und Preise auf Anfrage.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Facebook Agentur

Facebook Agentur

Facebook Agentur: Die beste Strategie fahren Von der Optimierung deiner Unternehmensseite bis zur Planung deiner Beiträge – gemeinsam stellen wir sicher, dass sich jede Aktion auf Facebook bezahlt macht. Facebook nutzen mit Content, Management & Ads, so gehts mit SaphirSolution. Die große Herausforderung beim Social Network Facebook Facebook ist mehr als nur ein soziales Netzwerk; es ist das Sprungbrett für dein Unternehmen in die Welt des digitalen Marketings. Hier kannst du deine Marke nicht nur zeigen, sondern wirklich zum Leben erwecken. Lass uns zusammen das Facebook-Universum erobern. Wir unterstützen dich, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die deine Zielgruppe genau anspricht und deine Reichweite maximiert. Sichtbarkeit: In der Flut von Beiträgen gesehen zu werden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für Facebook braucht man eine gezielte und bombenfeste Marketing-Strategie. Wettbewerb: Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist härter als gedacht. Wahre Interaktion mit deiner Zielgruppe aufzubauen, benötigt mehr als nur regelmäßige Posts. Content-Qualität: Hochwertigen und relevanten Content für Facebook zu kreieren, der wirklich ankommt, ist eine Kunst für sich. Unsere Leistungen als Facebook Agentur Mit diesen Leistungen sorgen wir für mehr Erfolg auf Facebook Individuelle Content-Strategie und Planung Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Strategie für dein Unternehmen, die perfekt auf deine Zielgruppe und Marketingziele abgestimmt ist. Kreative und ansprechende Content-Erstellung Unser erfahrenes Team erstellt für dich hochwertigen und kreativen Content, der bei deiner Zielgruppe landet und sie inspiriert. Professionelle Redaktionsbetreuung und Community-Management Wir kümmern uns um die regelmäßige Pflege und komplette Betreuung deiner Facebook-Seite. Gezielte Facebook-Werbeanzeigen und Kampagnenmanagement Neben der Content-Erstellung gestalten wir auch gezielte Facebook-Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marketingziele unterstützen. Detaillierte Berichterstattung und Erfolgskontrolle Wir bieten dir regelmäßig umfassende Berichte und Analysen, damit du jederzeit einen klaren Überblick über die Leistung deiner Beiträge und Kampagnen hast. Beratung, Schulung und kontinuierliche Verbesserung Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten dir umfassende Schulungen im Bereich Facebook-Marketing.
Digital PR-Agentur

Digital PR-Agentur

Stolpersteine der Digital PR Diese digitalen Fettnäpfchen sind richtig nervig Schnelllebige Digital-Welt Was heute hip ist, kann morgen schon out sein. Plattformen, Algorithmen und Trends ändern sich ständig. Wer nicht mitzieht, verpasst den Zug. Glaubwürdigkeit Auch Fake News haben Hochkonjunktur. Die Herausforderung: Deine PR-Botschaften müssen authentisch und glaubwürdig rüberkommen. Messung des ROI (Return on Investment): Trotz guter Tools ist es teilweise schweirig, die genaun und wichtigen e Werte einer PR-Kampagne zu bestimmen. Was wir dir als Digital & Online PR Agentur bieten Strategische Beratung und Trend-Monitoring Mit regelmäßigen Marktanalysen und Trend-Scouts sorgen wir dafür, dass du immer einen Schritt voraus bist. Authentizitäts-Check und Content-Erstellung Unser authentischer Content stellt sicher, dass deine Kommunikation immer echt, relevant und glaubwürdig ist. Fortgeschrittene ROI-Analyse Mit fortschrittlichen Analyse-Tools und–Techniken erlangen wir zu einem tiefgreifenden Verständnis der Auswirkungen deiner Kampagnen. Schulungen & Workshops In unseren Power Schulungen lernt Ihr die neuesten Best Practices im Bereich Digital & Online PR – und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Praxis. Krisenkommunikation und Reputationsmanagement Mit cleveren Strategien schützen und polieren wir deine Online-Reputation, damit du schnell wieder glänzen kannst. Innovative Engagement-Strategien Mit kreativen und innovativen Strategien bauen wir langfristige, positive Beziehungen zu deiner Zielgruppe auf – und das mit ordentlich Wumms!
Gebläse/Exhaustor 400 (7.000 bis 25.000 m³/h)

Gebläse/Exhaustor 400 (7.000 bis 25.000 m³/h)

Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise -Ruhiger Betrieb: Durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse und dynamisches Auswuchten des gesamten Laufradsatzes. -Einfache Installation: Die Gebläse sind ab Werk fertig montiert auf einem Grundrahmen. -Kompakte Bauweise: Von der kompakten Einheit zur höheren Leistung. -Ölfreie Luft: Außenliegende Lagergehäuse verhindern den Kontakt zwischen Gas-Strom und Schmiermittel. -Pulsationsfreie Förderung: Wird durch das Funktionsprinzip des Radialgebläses gewährleistet. -Wartungsfreundlichkeit: Durch außenliegende Lagergehäuse, die während des Betriebs nachgeschmiert werden können. -Hohe Verfügbarkeit: Durch eine hohe Lagerlebensdauer. Die Kugellager können ohne Demontage des Gebläses ausgewechselt werden. -Große Flexibilität: Die flache Kennlinien-Charakteristik erlaubt eine leichte Anpassung der Gebläse an unterschiedliche Volumenströme.
Gebläse/Exhaustor 500 (9.000 bis 35.000 m³/h)

Gebläse/Exhaustor 500 (9.000 bis 35.000 m³/h)

Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise -Ruhiger Betrieb: Durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse und dynamisches Auswuchten des gesamten Laufradsatzes. -Einfache Installation: Die Gebläse sind ab Werk fertig montiert auf einem Grundrahmen. -Kompakte Bauweise : Von der kompakten Einheit zur höheren Leistung. -Ölfreie Luft: Außenliegende Lagergehäuse verhindern den Kontakt zwischen Gas-Strom und Schmiermittel. -Pulsationsfreie Förderung: Wird durch das Funktionsprinzip des Radialgebläses gewährleistet. -Wartungsfreundlichkeit: Durch außenliegende Lagergehäuse, die während des Betriebs nachgeschmiert werden können. -Hohe Verfügbarkeit: Durch eine hohe Lagerlebensdauer. Die Kugellager können ohne Demontage des Gebläses ausgewechselt werden. -Große Flexibilität: Die flache Kennlinien-Charakteristik erlaubt eine leichte Anpassung der Gebläse an unterschiedliche Volumenströme.