Finden Sie schnell google doc excel online für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

filtre coupe-bande

filtre coupe-bande

Les filtres négatifs, les filtres d'arrêt de bande ou les filtres de réjection éliminent une plage de longueurs d'onde définie. filtres d'interférence, filtres optiques, couches diélectriques
Akustikbild mit Motiv "Circles"

Akustikbild mit Motiv "Circles"

In diesem schallabsorbierenden Bild von Claudia Drossert verschwimmen die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei auf poetische und sehr ästhetische Weise. Produktbeschreibung Schallabsorber von freiraum Akustik: Edler Alurahmen silber matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilien Textilbespannung UV-beständig, waschbar und allergikerfreundlich Schwer entflammbar gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Montageset für Wandmontage inklusive Gewicht: 4 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Materialien: Öko-Tex zertifiziert und allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Opische Filter für die Warenpräsentation: Fe Green 3

Opische Filter für die Warenpräsentation: Fe Green 3

Für das Licht, das die Qualität und Frische Ihres Angebots zeigt, Appetit macht und die Kauflust stimuliert. Der dichroitische Filter FE Green 3 bringt noch mehr Frischeeindruck in die Gemüseabteilung. Grüne Ware wirkt wie gerade geerntet.
Basic SEO

Basic SEO

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur einer einfachen Aktion Ihr Ranking bei Google & Co. nicht nur verbessern, sondern regelrecht katapultieren. Unsere Basic SEO-Optimierungen enthalten insbesondere vollumfangreiche OnPage-SEO-Optimierungen, damit Ihre Website schnellstmöglichst auf Google erscheint und für Ihre Produkte und Dienstleistung gerankt wird. Klicken Sie jetzt und nehmen Sie Ihr digitales Schicksal selbst in die Hand!
Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

idus.at Softwareentwicklung in Tirol IDUS-Software GmbH Moderne Tools Branchenprodukte Qt / SQL Datenbanken WoBAnET Sparvereine cleanIDUS Individuelle Programmierung Qt / C++ Eigenes Framework c++ Klassenbibliothek
Content Analyse & Beratung

Content Analyse & Beratung

Unsere Content Analyse gibt Ihnen wertvolle Einblicke für Ihre Content Optimierung. Mit unserer Beratung heben wir Ihren Online-Auftritt auf die nächste Stufe.
Textverarbeitung & Schnittstellen

Textverarbeitung & Schnittstellen

Aus der Praxis, für die Praxis. Neben der in OTWIN integrierten Textverarbeitung mit Zugriff auf alle Stammdaten, besteht die Möglichkeit über eine Exportschnittstelle diese Daten in Officeprogramme wie Word, Excel etc. zu übergeben. Somit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten die Daten aus OTWIN weiterzuverarbeiten. Die Erstellung von Serienbriefen und Mailings ist somit sehr schnell und einfach zu realisieren.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Optimierung von Prozessen

Optimierung von Prozessen

Jedes gesparte Material, jede vermiedene Fahrt führen zu CO2-Einsparungen. Die Arbeitsabläufe in Unternehmen müssen überdacht werden, um alle Potentiale entlang der Wertschöpfungskette zu erkennen. Viele Prozesse, ob intern oder extern, können optimiert werden, um nachhaltiger zu handeln. Nur ein kontinuierlicher Kulturwandel kann zu einer dauerhaften Einsparung führen.
Durchflussdaten-Analyse

Durchflussdaten-Analyse

AquaCUE® - Ressourcen messen und managen. Mit dem AquaCUE® Durchflussmessdaten Manager können Messdatenauswertungen optimiert werden. Die intuitive AquaCUE® Software Plattform, kombiniert mit einem existierenden Funknetz, bringt eine bessere Darstellung und Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs. AquaCUE® liefert eine einfache aber dennoch leistungsfähige, benutzerkonfigurierbare Komplettlösung. Das integrierte Infrastrukturmanagement und das Systemkonzept halten Schritt mit technologischem Fortschritt und ermöglichen eine einfache Verwaltung Ihres Wasserverbrauchs. Nutzung: über bestehendes Funknetz Leistungfähig: ja Benutzerkonfigurierbar: ja
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Statische Formulare auf PDF Basis

Statische Formulare auf PDF Basis

Unabhängig von Zeit und Ort: Unternehmen, Behörden, Banken, Bildungseinrichtungen etc. rationalisieren ihre Formularvorgänge. Durch die digitale Verarbeitung und Verwaltung reduzieren sie Kosten und verbessern ihre Produktivität.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc ist eine intelligente Onlinecontrolling-Anwendung für den Erfolg moderner Zahnarztpraxen. Die durchdachte Software-Lösung bietet zeitlich und örtlich unabhängig interaktiven Zugriff auf die Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) und betriebliche Kennzahlen. Für die genaue Beurteilung der betrieblichen Entwicklung bietet es einen differenzierten Vergleichsmaßstab (Benchmarking) und ermöglicht durch einen in- und externen Kennzahlenvergleich die optimale Steuerung der Praxis.
Logistikberatung

Logistikberatung

Die Logistikberatung 4flow consulting begleitet Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
coating with precious metals

coating with precious metals

Use of metals Al, Ag or Au, protected or unprotected for the manufacture of reflectors, semi-transparent, highly reflective mirrors, custom manufacturing.
filtre passe-haut

filtre passe-haut

Transmission dans le domaine des courtes longueurs d'onde Blocage dans la plage des ondes longues
dichroic filter

dichroic filter

Optical filters for color separation, bandpass filter, dichroic. Beam splitter, dichroic mirror, dichroic mirror, interference, long pass, shortpass, high pass, lowpass, color correction filters
filtre passe-bande

filtre passe-bande

transmettent une partie du spectre tout en bloquant d'autres longueurs d'onde.
filtre robuste

filtre robuste

sont des systèmes de couches alternées avec une variation sinusoïdale des indices de réfraction. Ils sont utilisés comme : Filtre de découpe laser en spectroscopie Raman, filtre coupe-bande
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.