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Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

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Unsere SEA-Produkte bieten Ihnen eine effektive Plattform, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und gezielten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Mit unseren SEA-Produkten erhalten Sie Zugang zu einem breiten Spektrum an Tools und Strategien, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Hier ein Überblick über unsere Angebote: Textanzeigen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit prägnanten und zielgerichteten Textanzeigen. App-Werbung: Nutzen Sie die Macht der mobilen Werbung, um Nutzer direkt in Ihrer App zu erreichen. Shopping-Anzeigen: Stellen Sie Ihre Produkte direkt in den Suchergebnissen vor und leiten Sie interessierte Käufer direkt auf Ihre Website. Lokale Anzeigen: Erreichen Sie lokale Kunden durch gezielte Werbung, die auf ihre Standortdaten abgestimmt ist. Display-Werbung: Nutzen Sie visuell ansprechende Display-Anzeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Marke ins Gedächtnis zu rufen. Remarketing: Binden Sie ehemalige Website-Besucher erneut ein, indem Sie ihnen personalisierte Anzeigen präsentieren. YT Videoanzeigen: Nutzen Sie die Beliebtheit von YouTube, um Ihre Botschaft mit ansprechenden Videoanzeigen zu verbreiten. Mit unseren SEA-Produkten können Sie eine effektive und zielgerichtete Werbestrategie entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
SEO

SEO

Mehr Sichtbarkeit durch eine maß genaue SEO - Suchmaschinenoptimierung. SEO – Search Engine Optimization, die Suchmaschinenoptimierung, ist ein wesentlicher Punkt der die Sichtbarkeit einer Webseite verbessert und garantiert, dass Sie von Ihren zukünftigen Kunden gefunden werden. Google hat über 200 verschiedene Rankingfaktoren, die jeweils 50 verschiedene Variationen besitzen, demnach muss eine ausgeklügelte Strategie entwickelt werden um die wichtigsten Faktoren zu beeinflussen. Wir sind die Profis, die für Sie diese Strategie entwickeln. Merken Sie sich – eine gute Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess der in der Regel drei bis neun Monate dauern kann. Dabei kann man erste positive Veränderungen schon nach den ersten drei Monaten beobachten und am Ende der von uns geplanten Timeline Ihr Ziel erreichen. Jedoch müssen nach Abschluss dieser Phase verschiedenste Aktualisierungen stattfinden um an der Spitze der Rankingliste zu bleiben. Mit unseren Beratungsleistungen sorgen wir dafür, dass Sie immer an der Spitze bleiben. Einen kurzen Einblick liefern wir Ihnen gerne in den folgenden Zeilen: Bei der Suchmaschinenoptimierung definieren wir sieben Teilbereiche, welche wiederum in weitere 40 Unterpunkte gegliedert werden. So beeinflussen wir eine Vielzahl der richtigen Rankingfaktoren. Bevor wir jedoch mit Ihrer Optimierung starten, haben Sie die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Experten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
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SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Unter Local SEO (deutsch: lokale Suchmaschinenoptimierung) versteht man all jene Maßnahmen, welche zu einer besseren Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen.
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in nur 5 Wochen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Startups sowie Marketing-, SEO- und Social Media ManagerInnen. Anerkanntes Diplom. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsbeginn | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Content Marketing & SEO - X SIEBEN Online Kurs – Content Marketing & SEO Neu. Vom TÜV und ÖCERT Weiterbilder.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie Werden Sie von Ihren KundInnen gefunden? Geben Sie noch immer Geld für klassische Werbung aus? Wie viel Zeit investieren Sie, nur um im Internet-Dschungel dann doch unterzugehen? Als Startup / UnternehmerIn, Marketing ManagerIn, SEO und / oder Social Media ManagerIn, aber auch als GeschäftsführerIn stehen Sie vor der großen Herausforderung, online Inhalte so zu gestalten, dass diese: für den Kunden relevant, interessant und unterhaltsam sind gefunden & gelesen werden eine positive Reaktion / Emotion auslösen. In diesem Lehrgang erhalten Sie hierzu Hilfe und Unterstützung, sowie fundiertes und praktisches Know-how im Fachbereich Content Strategie, Content Planung, Content Produktion und Content Marketing. Mit Lehrgangsende verfügen Sie über ein konkretes Content Marketing Konzept, das sofort und einfach in Ihrem Unternehmen / in Ihrer täglichen Praxis umgesetzt werden kann. Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online besuchbar
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.