Finden Sie schnell glutenintoleranz-vitamin-test für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Nahrungsergänzungsmittel- analyse

Nahrungsergänzungsmittel- analyse

Damit Nahrungsergänzungsmittel die gewünschte Wirkung erzielen, sind ihre Zusammensetzung und die genaue Dosierung eines Wirkstoffs entscheidend.
VIROMED NanoRepro Antigen Laientest / Schnelltest Nasaltests (5er)

VIROMED NanoRepro Antigen Laientest / Schnelltest Nasaltests (5er)

VIROMED NanoRepro Antigen Laientest / Schnelltest Nasaltests 5 Tests in einer Verpackung Symptome oder Verdacht auf COVID-19? Dann schnell und einfach selber testen! Mit einfachster Handhabung in wenigen Minuten zu Ihrem Ergebnis gelangen. Mit dem NanoRepro COVID-19 Antigen-Schnelltest von Viromed können Sie von zu Hause aus sich selbst auf COVID-19 testen. Dieser Test ist für Laien zugelassen und kann von jeder Person durchgeführt werden. Die Sensitivität liegt bei 97,33 %. Erkennt auch Mutationen (Omikron). Die Probeentnahme wird mit dem Einweg-Tupfer nur 1,5 - 2 cm tief aus der vorderen Nasenhöhle entnommen. Der Nasenabstrich gelingt, wenn Sie den Kopf leicht nach hinten neigen und den Tupfer sanft und nur 1,5 - 2 cm tief in die Nase einführen. Am besten den Einweg-Tupfer an den oberen Rand der Nase anlegen und drehen. Die Probe übertragen Sie dann in das mitgelieferte Röhrchen. Anschließend das Röhrchen schließen und gut schütteln. Zum Schluss fügen Sie drei Tropfen der gemischten Probe auf die Testkassette und warten ca. 5 - 15 Minuten. Artikeleigenschaften Testart: Nasal Laientest-Zulassung BfArM gelistet AT1155/21 Schmerzfrei Erkennt auch Mutationen (Omikron) Nach 5 - 15 Minuten Testergebnis Lagerung bei Raumtemperatur Hohe Genauigkeit Sensitivität : 97,33 % Spezifität : 99,33 % Genauigkeit : 98,33 % Produktinhalt: Packungsbeilage Einweg-Tupfer Probenentnahmeröhrchen Testkassette BfArM GZ: 5640-S-096/21 BfArM: AT1155/21 Sensitivität: 97,33 % Spezifität: 99,33 % Genauigkeit: 98,33 %
Drei Best Practices für das Test Case Management

Drei Best Practices für das Test Case Management

Ein Teil des Erfolgs einer QA-Organisation hängt vom Testfallmanagement ab. Erfahre mehr über die Herausforderungen, mit denen Unternehmen bei der Verwaltung von TCM konfrontiert sind.
Schnell, einfach & kostengünstig Usability testen

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Erste Ergebnisse erhältst du innerhalb von 24 Stunden. Das Full-Service-Paket kostet nur 1/3 eines Labor-Usability-Tests, liefert aber bessere Ergebnisse. Self-Service-Tests sind sogar bis 90% preiswerter als Lab-Tests. Mehrere unabhängige Studien zeigen, dass RapidUsertests gleichwertige oder überlegene Ergebnisse zu Lab-Tests liefern.
Prüfmittel & Testsysteme

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Europaweit im Einsatz, langjährig bewährt. Wir sind Ihr erfahrener Partner für Prüfmittel und Testsysteme. Wir bieten Lösungen für Funktions- sowie andere elektrische Tests, optische Prüfsysteme und Spezialprüftechnik für die Kabelindustrie.
Remote Usability-Test einer Smartphone App

Remote Usability-Test einer Smartphone App

Im Anschluss an das „Silent Release“ der App von gesund.de, die Serviceleistungen im Kontext des persönlichen Gesundheitsmanagements anbietet, wurde eine Usability-Studien mit 10 ausgewählten Personen durchgeführt. Drei zentrale Benutzungsszenarien (Use Cases) wurden gemeinsam mit dem Kunden festgelegt und zusammen mit dem Onboarding-Prozess untersucht. Die Testungen hatten zum Ziel, Schwierigkeiten bei der Benutzung aufzudecken, zu priorisieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten, um die Anwendung agil weiter zu optimieren. Zusätzlich wurden Eindrücke, Ideen und Erwartungen von den Tester:innen aufgezeichnet, die z. B. in neue Feature-Ideen überführt werden können und helfen, die Bedarfe der Nutzer:innen besser zu verstehen.
Die IBM Garage: Definieren, entwickeln, testen, validieren

Die IBM Garage: Definieren, entwickeln, testen, validieren

Ein interdisziplinäres Team zusammenstellen In der ersten Woche wurde ein interdisziplinäres Team aus Business Design- und Customer Experience-Expertinnen und Expert*innen von IBM iX definiert. Das Team begann damit, die Herausforderung der Energie-Verteilung in kleine Initiativen aufzubrechen. Einen Business Case für ein komplexes Ökosystem entwickeln Es wurde ein Business Case erstellt, der Klimaziele mit Rentabilitätszielen verbindet und die Elektromobilitäts-Ökosysteme und Abhängigkeiten entschlüsselt. Zusätzlich zu IBM Cloud, IBM Watson und IBM Quantum Technologie entschied man sich für Adobe Software, weil sie End-to-End-Funktionen für die Erstellung, Ausführung und Analyse von Kundenerfahrungen bietet. Das Team stellte fest, dass CPOs im Zentrum der Wertschöpfung stehen, da sie als Drehscheibe die Energieversorger mit den Nutzer*innen verbinden. Ideen im menschenzentrierten Design- und Research-Prozess kreieren Begonnen wurde mit einer human-centered Design-Research-Phase, um Risiken zu minimieren und auf den richtigen Weg zu kommen. 16 Problemhypothesen und Annahmen wurden formuliert, um den Wertfluss des Ökosystems zu validieren. Diese Hypothesen wurden daraufhin in Interviewfragen und Forschungsziele übersetzt. Insgesamt wurden 14 Interviews mit E-Auto-Fahrer*innen, CPOs und Flottenbetreibern durchgeführt. Darauf basierend folgten Konzepttests mit diesen Gruppen. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Fahrer*innen vor allem Wert auf Komfort legen und wenig Anreiz haben, ihr Verhalten zu ändern. Zudem zeigen sie, dass CPOs Ladespitzen als massives Problem ansehen und dass Flottenbetreiber schlechte Erfahrungen mit E-Mobilitätsanpassungen gemacht haben. In der Test- und Validierungs-phase Probleme lösen In der zweiten Woche stand die Problemlösung auf der Agenda. In enger Zusammenarbeit entstand ein Projektplan und der „Golden Thread“ – eine Zukunftsvision, die sich durch jeden Aspekt des Projekts zieht. Mittels Brainstorming entstanden kreative Lösungen in gemeinsamen Arbeitssessions. Unter Verwendung von designgetriebenen Ansätzen, einschließlich IBM Garage Enterprise Design Thinking, wurden Lösungshypothesen und Szenarien erstellt. Es wurde kontinuierlich getestet und die Lösungsansätze entsprechend angepasst, z. B. auf Basis von täglichen Interviews. Ein Proof of Concept wurde erstellt, um die Möglichkeiten mit Adobe-Technologien zu erkunden. Zudem wurden Prototypen von technischen Architekturen und User Journeys auf Basis von Adobe erstellt. Mithilfe eines Prototyps in Form einer Landingpage prüfte IBM iX die Businessidee. Die Testpersonen navigieren »laut denkend« durch die Webseite und generieren so wichtige Informationen zur Weiterentwicklung der Lösung Zuletzt wurde auch eine Roadmap zur Überführung des Proof of Concept in die Produktion formuliert. „Unsere Partner*innen bei Fortum haben einen starken Experimentiergeist und verfügen über enorm viel technologische Expertise. Das war natürlich eine gute Grundlage.”