Finden Sie schnell gleitmitteln für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Hydraulikoel ATF Dexron II D

Hydraulikoel ATF Dexron II D

GM Dexron D II; Ford Mercon Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: CaterpillarTO-2; MAN 339 Type Z1, MB 236.6/236.7; Voith 55.6335.xx; Ford SQM-9010B, M2C-138 CJ, 166H/185A; Renk Doromat; u.a. siehe PI
Taloya® LED Straßenlampenkopf 60W 4000K IP66 mit 5 Jahren Garantie

Taloya® LED Straßenlampenkopf 60W 4000K IP66 mit 5 Jahren Garantie

Taloya® LED Straßenlampenkopf nur 60W Leistungsaufnahme durch hoch effiziente Cree Chips 150lm/W 5 Jahre Garantie auf die Straßenlampe Es war noch nie so einfach einen alten Straßenlampenkopf gegen eine moderne LED Straßenleuchte zu tauschen. Dieses TOP-Markenprodukt aus dem Hause Taloya® hat eine bewegliche Aufnahme welches es ermöglicht diese LED-Leuchte im Neigungswinkel den örtlichen Gegebenheiten anzupassen. Die Straßenlampe ist kompatibel zu senkrechten (horizontale) sowie waagerechten (vertikale) Straßenmasten. Zwei Edelstahlschrauben auf der Rückseite der LED Straßenleuchte ermöglichen eine individuelle Anpassung an den benötigten Mastdurchmesser (Zopfmaß) von 45mm – 63mm. Diese Mastansatzleuchte ist mit extrem leistungsstarken SMD-Chips bestückt, welche eine Lichtleistung von 9000lm (Lumen) erreichen, somit ist sie für eine Installationshöhe bis zu 6m geeignet. Viele Städte, Kommunen und Gemeinden planen derzeit Ihre Straßen, Parks und Plätze auf LED umzustellen. Nicht nur der geringe Stromverbrauch der LED-Straßenlampen spart den öffentlichen Betreibern viele tausend Euro, denn durch die lange Lebensdauer werden die Wartungskosten enorm gesenkt. Das schlanke , dezente und zeitlose Design diese Leuchte ist das perfekte Äquivalent gegen die alten HQL / HQI Leuchtmittel welche in der EU mittlerweile verboten worden sind. Die Sicherheit bei dieser Leuchte ist ein sehr überzeugendes Argument! Das Gehäuse der Taloya® LED-Leuchte besteht aus wetterbeständigen, schlagfesten Aluminium. Die Hochleistungs-LED-Chips werden durch Sicherheitsglas geschützt. Des weiteren ist Überspannungsschutz bis 10KV bei diesem Model Standard. Verbrauch: 60W Leuchtmittel: Cree Chips LED Anzahl: 30 Lichtstrom: 9000 Lumen Effizienz: 150lm / W Farbtemperatur: 4000K Farbwiedergabeindex: 83 Ra Maße (LxBxH in mm): 629x268x148mm Abstrahlwinkel: 120° Lebensdauer: 50.000 Stunden Spannung: AC 90-305V 50/60Hz Leistungsfaktor: 0,95 Schutzart: IP66 Energieeffizienzklasse: A++ Sicherheitsmerkmale: CE, RoHS
Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

API GL4; SAE 80W-90, Ist auf Basis von Mineralöl als Basis und spezielle Additiven konzipiertes Öl für Schaltgetriebe Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 235.5; MAN 341 Z1; MAN 341 Z2; ZF 02A, 02B; 17A; weitere siehe PI;
Traktorenoel STOU SAE 15W-30

Traktorenoel STOU SAE 15W-30

API GL4; CG-4/SF; ACEA E2 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 227.1/228.1/228.3; John Deere J27; Caterpillar TO-2; MAN 270; Allison C-4; Massey Ferguson M1139/M; 1144/M; 1145; Ford ESN-M2C 159B; MIL-L-2104D; ZF TE ML 06A/06B/06D/07B
TO-4 30W

TO-4 30W

API: MT-1/CF; Kraftübertragungsöl für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: ZF TE-ML-03C/07F;CAT TO-4/TO-4M; Allison C4; Komatsu KES 07.868.1 (2002)
Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

API SA; Unlegiertes, mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50 für den Einsatz in historischen Fahrzeugen ohne Ölfilter. Für Benzin-und Dieselmotoren ohne Turbolader. Das Produkt ist geeignet für Oldtimer- u.a. historische Fahrzeuge.
Super HD-C3 SAE 40

Super HD-C3 SAE 40

ACEA E3/E5/E7; ACEA A3/B3; API CF-2/CI-4/SL Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 228.2; MAN 270/ M 3275-2; MTU Type 2; Volvo VDS; MIL-L-2104E; Deutz DQC II-10;
Super Special Synt SAE 0W-16

Super Special Synt SAE 0W-16

API SL; Vollsynt. Leichtlauf-Motorenöl für alle Otto- und PKW-Dieselmotoren. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: Honda 08215-99974, 08216-99974, 08232-P99S1LHE, Honda Ultra Next, Ultra Green, Hybrid Engine;Mitsubishi MZ102661, MZ10266
Super F1 Racing 5W-50

Super F1 Racing 5W-50

API SN/CF, ACEA A3/B4; Ein modernes synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichsoil. Konzipiert für den Einsatz unter schwersten Bedingungen z.B.bei Autorennen und extrem sportlicher Fahrweise. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 229.1; Porsche A 40; VW 501.01 / 505.00;
Spezial LHM Plus

Spezial LHM Plus

DIN 51524 Teil 2 ISO 7308; Spezial Hydraulikoil auf Basis von Synthese- und Mineralöl. Einsatzbereich von -40° bis +130°. Optimal als Zentralhydraulikoil in Servolenkungen und Hinterachslenkungen. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: VW, MB, SAAB, Citroén, Volvo; weiter s.PI
Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

ACEA E4/E6/E7/E9: API CJ-4; ist ein Vollsynth.Economy Longlife Motorenöl für Turbodiesel-Nutzfahrzeugmotoren, entwickelt für die neuste Generation an Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 228.31, MB 228.51; LowSAPSMAN M3677/ M3477 / M3575 /M 3271-1; weitere s.PI