Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Palettenrollenschienen

Palettenrollenschienen

NET-RACK Palettenrollenschienen können Paletten wahlweise quer oder längs zu ihren Kufen befördern. Die Palettenrollenschienen können mit unterschiedlichen Rollen ausgestattet werden, angepasst an das jeweilige Fördergut.
IdelerTime - Einfach. Zeiterfassung.

IdelerTime - Einfach. Zeiterfassung.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Ultraschallsystem zur Bettenerfassung und Containererfassung. Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge. Vorrang im Aufzug. Das Sitron-Betten- und Container-Erfassungssystem ist die Alternative zu den bekannten Induktionsschleifen. Vorteile • Hohe Verfügbarkeit • Einfache Montage der Sensoren auf bzw. unter der Kabinendecke oder der Decke im Vorraum. • Kurze Umbauzeiten bei Nachrüstungen. • Ein Mann Montage • Fensterbereich in dem die Bett- bzw. Containerhöhe variieren kann, ist direkt per Teach-Funktion in der Auswerteeinheit einstellbar. • Sichere Hintergrundausblendung. • Materialunabhängige Abtastung und Abstandsmessung. • Ultraschall Sensoren arbeiten bei Staub, Verschmutzung und extremer Beleuchtung. • Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Isolierteile für den Eisenbahn-Oberbau

Isolierteile für den Eisenbahn-Oberbau

Die isolierten Teile für den Eisenbahn-Oberbau von KKV Kassebaum sind speziell für Schienen-Klebestoßverbindungen der Deutschen Bahn entwickelt. Diese Isolierkomponenten gewährleisten eine sichere und stabile Verbindung der Schienen, wobei sie gleichzeitig eine elektrische Isolation bieten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, werden diese Isolierteile weltweit geliefert und sind essenziell für die Sicherheit und Zuverlässigkeit im Schienenverkehr. Sie tragen dazu bei, die Lebensdauer der Schienenverbindungen zu verlängern und den Wartungsaufwand zu reduzieren.
Bergmann Spezial - Sonderlösungen | Ketten-Dumper

Bergmann Spezial - Sonderlösungen | Ketten-Dumper

Die Bergmann Spezial-Sonderlösungen im Bereich Ketten-Dumper bieten maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Branchen und Einsatzbereichen. Als führender Hersteller von Baumaschinen und Transportfahrzeugen stellt die Bergmann Maschinenbau GmbH & Co KG hochwertige und vielseitige Sonderlösungen bereit, die den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Eigenschaften der Bergmann Spezial-Sonderlösungen: Maßgeschneiderte Konstruktion: Jede Sonderlösung wird individuell nach den spezifischen Anforderungen und Anwendungsbereichen des Kunden entwickelt und konstruiert. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit: Die Bergmann Spezial-Ketten-Dumper zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise, hochwertige Materialien und zuverlässige Leistung aus. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Von der Baustelle über die Landwirtschaft bis hin zur Industrie bieten die Sonderlösungen von Bergmann eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten. Effiziente Leistung: Mit ihren leistungsstarken Motoren und innovativen Technologien bieten die Bergmann Spezial-Sonderlösungen eine effiziente Leistung und hohe Produktivität. Kundenspezifische Anpassungen: Neben den Standardmodellen können die Sonderlösungen von Bergmann nach den individuellen Anforderungen und Wünschen der Kunden angepasst und konfiguriert werden. Vorteile der Bergmann Spezial-Sonderlösungen: Maßgeschneiderte Konstruktion für spezifische Anforderungen Hohe Qualität und Zuverlässigkeit für anspruchsvolle Einsätze Vielseitige Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen Effiziente Leistung und hohe Produktivität Kundenspezifische Anpassungen und Konfigurationen Verlassen Sie sich auf die Erfahrung und Kompetenz von Bergmann Maschinenbau GmbH & Co KG für Ihre speziellen Anforderungen im Bereich Ketten-Dumper. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sonderlösungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
LED 3 Phasenschienenstrahler 40W 2400Lumen 4000K 90° 110-260V AC

LED 3 Phasenschienenstrahler 40W 2400Lumen 4000K 90° 110-260V AC

LED-Leuchtmittel, Sharp COB LED, 90 Grad, 3 Phasenschienenstrahler, AC 110-260 Volt, Verbrauch 40 Watt, 2400 Lumen, naturweiß ca. 4000 Kelvin Artikelnummer: LED1x40TL3PSLNW EAN: 4260373593523
Beladezeitrechner

Beladezeitrechner

Der Beladezeitrechner von Schrage ist ein innovatives Tool, das Ihnen hilft, die individuelle Beladezeit für Ihre Schüttguttransporte zu optimieren. In nur fünf einfachen Schritten können Sie die Daten eingeben und sofort sehen, wie sich Ihre Handlingzeiten beim Schüttgutumschlag verbessern lassen. Dieses praktische Werkzeug ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Abläufe im Schüttgutverkehr optimieren möchten. Die Benutzerfreundlichkeit des Beladezeitrechners macht ihn zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die im Bereich Schüttgut-Handling tätig sind. Er ermöglicht eine schnelle und präzise Berechnung der Beladezeiten und trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern. Nutzen Sie den Beladezeitrechner, um Ihre Prozesse zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

dP elektronik ist der führende Integrator für NovaTime Zeiterfassung & Zutrittskontrolle in Deutschland. Wir sorgen mit individuellen Einstellungen & Schnittstellen für optimale Arbeitsabläufe. Die NovaTime Zeiterfassungssoftware wird seit 1995 erfolgreich in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt. Auch im öffentlichen Bereich ist unser Zeiterfassungssystem in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden seit Jahrzehnten eine bewährte und anerkannte Lösung. Die Installation, Betreuung und der Support werden heute ausschließlich durch zertifizierte Händler und Integratoren vorgenommen. Insbesondere die umfangreichen Möglichkeiten zur Abbildung des deutschen Arbeitszeitgesetzes sind eine Stärke der von NovaTime Systeme entwickelten und durch Honeywell Security vertriebenen Lösung. Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus: - Abbildung der Arbeitzeiten nach deutschen Anforderungen - BAG und EuGH konforme Zeiterfassung - flexible Workflows und Prozesse - stationäre und mobile Zeiterfassungssysteme verfügbar - individuelle Zeiterfassungsarten - detaillierte Auswertungen - automatische Synchronisation von Abwesenheiten - regelmäßige Updates und Verbesserungen Unser Expertenteam bei dP elektronik garantiert beste Erreichbarkeit, übernimmt die Zeiterfassungssystem Installation und bietet kompetenten Support bei allen Fragen. Egal ob Soft- oder Hardware. Integrationen, maßgeschneiderte Auswertungen und Schnittstellen für optimale Prozesse sind für uns "Daily Business". Auf unsere kurzen Reaktionszeiten, den direkten Austausch mit der NovaTime-Entwicklung und eingespielte interne Prozesse kannst Du Dich bei dP elektronik verlassen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Die Schilderlinge aus dem Emsland sind Ihre Spezialisten im Digitaldruck. Wir bedrucken Aufkleber, Banner, Plakate, Leinwände, Tapeten, Textilien, Glasdekorfolien und vieles mehr. Der Digitaldruck bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und ermöglicht den Druck in kleinster Auflage. Wir personalisieren Ihre Werbemittel in brillanter Qualität, ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Drucksachen. Wir setzen Ihre Ideen in die Tat um. Auch Sonderanfertigungen stellen für uns kein Problem dar. In einem ausführlichen Beratungsgespräch finden wir die für Ihre Anforderungen optimale Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldrucke sind vielfältig einsetzbar ob als Aufkleber, Plakat, Banner, DIA oder Kunstdruck auf Leinwand. Wir produzieren mit unterschieden Druckverfahren wie z. B. LFP, Thermotransfer und UV-Druck.
Digitaldruck

Digitaldruck

Selbstklebende Folien für Firmenschilder, Schilder aller Art, Messen u.s.w. Meshbanner, Frontlitbanner(wie Lkwplane), Stoff. Digitaldruck ein großes Einsatzgebiet. Fragen Sie uns.
Rio de Coco Peeling-Maske / Peeling-Mask

Rio de Coco Peeling-Maske / Peeling-Mask

Rio de Coco Peeling - Maske Produktbeschreibung: "Urlaubsfeeling für Haut & Sinne in einer innovativen 2 in 1 Pflege" Die wirkungsvolle Kombination aus feuchtigkeitsspendender Maske und sanftem Peeling verleiht Ihrer Haut ein Gefühl porentiefer Reinheit und Geschmeidigkeit. Feinste Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine milde Reinigung, während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt. Anwendung: Etwas Peeling-Maske mit den Händen oder einem Pinsel auftragen (Mund- und Augenpartien aussparen), 10-15 Minuten einwirken lassen und anschließend die Maskenreste wie gewohnt mit warmen Wasser und einem Wattepad leicht auf der Haut verreiben und dabei abnehmen. Dieses Produkt ist 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik. Inhaltsstoffe INGREDIENTS: Aqua, Cocos Nucifera Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cocos Nucifera Shell Powder, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Caesalpinia Spinosa Gum, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum *Raw materials certified organic DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Kokosöl*, Sheabutter*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Kokosnussschalen Pulver, Bambus Pulver, Johannisbrotkernmehl, pflanzlicher Pflegestoff, pflanzlicher Rückfetter, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, natürlicher Duft *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Recycling schont nicht nur die Umwelt, Recycling spart auch Kosten. Gleisschotter ist im Gleisbausystem ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Abnutzung und Verunreinigung reduzieren die Elastizität des Gleisoberbaus. Durchschnittlich alle 20 Jahre muss der Gleisschotter deshalb ausgetauscht werden. Altschotter wird von der Firma Rüdebusch als Bettungsmaterial für den Gleisbau, als Zuschlagstoff für Asphaltproduktion oder als Baustoff im Straßen und Erdbau aufbereitet. Der Gleisschotter wird via Radlader in die mobile Siebanlage aufgegeben. Im ersten Arbeitsschritt werden Feinanhaftungen entfernt. In der Prallmühle wird alter Schotter auf die vom Kunden gewünschte Korngröße zerkleinert. Aus dem Korngemisch werden nun, durch erneutes absieben, Mineralgemische oder Splitte hergestellt. Die unterschiedlichen Fraktionen erfüllen selbst höchste Anforderungen. Kunden können Gleisschotter selbst per Bahn anliefern – auf Wunsch wird der Transport mit firmeneigenen LKW oder Zügen von Partnerunternehmen übernommen. Die Anlieferung des Altschotters und die Lieferung des aufbereiteten Materials ist aufgrund des Logistikstandortes am Braunschweiger Hafen per LKW, Bahn oder Schiff möglich.
Zement

Zement

Portlandzement (CEM I) ist in Deutschland bereits seit 1878 genormt und enthält als einzigen Hauptbestandteil ausschließlich Portlandzementklinker. Zusätzlich dürfen bis zu 5 Massenprozent (M.-%) Nebenbestandteile zugefügt werden. Dies sind anorganische mineralische Stoffe, die die physikalischen Eigenschaften der gemahlenen Zemente verbessern. Portlandkompositzement (CEM II) besteht im Gegensatz zum reinen Portlandzement aus mehreren Hauptbestandteilen. Ihr Anteil darf generell zwischen 6 und 35 M.-% betragen. Zu den weiteren Normalzementen zählen Hochofenzemente (CEM III) mit hohem Anteil an Hüttensand (Nebenprodukt der Stahlproduktion), Puzzolanzemente (CEM IV) und Kompositzemente (CEM V). Neben Normalzementen werden spezielle Zemente für bestimmte Bauaufgaben benötigt, beispielsweise mit hohem Sulfatwiderstand, geringer Hydratationswärme oder schnellerem Erstarren. Ihre Anforderungen sind in den europäischen Normen DIN EN 197-1 und DIN EN 14216 sowie in der nationalen Norm DIN 1164 Teil 10, 11 und 12 festgelegt. Quelle: VDZ
Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung ║ Piepenbrock

Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung ║ Piepenbrock

Sie suchen einen zuverlässigen Partner in der Alarmaufschaltung? Mit seiner eigenen Notruf- und Service-Leitstelle liefert Piepenbrock ein schlüssiges Sicherheitskonzept, das Mensch und Technik sinnvoll miteinander verzahnt. Die zertifizierte Alarmempfangs- und Interventionsstelle entspricht aktuellsten technischen Standards. Wir bieten die Aufschaltung verschiedenster Alarm- und Funkmeldeanlagen an: ► Einbruchmeldeanlagen ► Überfallmeldeanlagen ► Brandmeldeanlagen ► Störungsmeldeanlagen ► Videosysteme ► Aufzugnotrufe ► Personennotrufsysteme Täglich gehen in der Notrufzentrale hunderte Alarmmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet ein, die Piepenbrocks Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) unverzüglich bearbeitet. Die moderne NSL verfügt über neueste Technik und ist nach der Europäischen Norm EN 50518 und VdS 3138 zertifiziert. Stringente Alarmverfolgung: ✔ Qualifiziertes Personal und zertifizierte Sicherheit: ✔ Helpdesk: ✔ Modernste Technik: ✔
VENSYS VENCON 1500 / 2000

VENSYS VENCON 1500 / 2000

Moderne Energieparks erleben seit der Energiewende in Deutschland erstaunliche Zuwachsraten. Der VENCON Photovoltaik-Wechselrichter erhöht die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihres Solarparks. Der VENCON wurde so konzipiert, dass er mit der hohen Bandbreite von 100 kW bis 2000 kW den idealen Einsatz bei Photovoltaik-Kraftwerken, Großanlagen sowie Industriebauten findet. Entwickelt auf Grundlage einer jahrelangen Erfahrung und tausendfach bewährten Technologieplattform, bietet die VENCON Serie die effiziente und rentable Möglichkeit, den von den Solarmodulen erzeugten Gleichstrom (DC) in wertvollen CO2-freien Wechselstrom (AC) umzuwandeln und in das Netz einzuspeisen.
Außenplatz

Außenplatz

Reitsand, Quarzsand, Feinsand ….liefert tatsächlich die Grundlage dafür, dass die Pferde einen starken Auftritt haben. Ein guter Reitsand ist wesentlich für die Gesunderhaltung de
Freileitungsbau

Freileitungsbau

Abbruch und Auswechslung von Freileitungsnetzen Abbruch und Neustellen von Holzmasten aller Art Abbruch von Gittermasten Austausch von defekten Isolatoren Nachspannen der Seile 01 Seilsicherung 02 Demontage alter Maste 03 Neue Traverse
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Handhubwagen mit integrierter Waage

Handhubwagen mit integrierter Waage

Die Synthese aus Mobilität und Funktionalität ermöglicht die gemeinsame Durchführung von Arbeitsgängen wie Transportieren, Wiegen, Zählen, Summieren und Drucken. Die passende Ausstattung ermöglicht verschiedene Einsatzgebiete, sei es für EG-eichfähige Wägungen nach Klasse III oder nicht eichpflichtige Anwendungen. Durch eine robuste Konstruktion und optionale Komponenten ist ein zuverlässiger Einsatz gewährleistet.
Positionsermittlung mit DGPS für die automatische Containerverfolgung (Container Location Tracking) HG S 57632

Positionsermittlung mit DGPS für die automatische Containerverfolgung (Container Location Tracking) HG S 57632

Mit dem allgemeinen „Global Positioning System“ — kurz GPS — kann man geografische Positionsbestimmungen durchführen. Mit im Handel erhältlichen, tragbaren Standardgeräten werden Positionsermittlungen mit einer Genauigkeit von ca. 20 m erreicht. Mit einigen zusätzlichen Hilfseinrichtungen, wie z. B. einer lokalen Referenzstation, lassen sich jedoch geografische Positionen mit einer Genauigkeit von ca. ±1 m bestimmen. Diese Genauigkeit ist ausreichend, um die Positionen von Containern und Fahrzeugen verlässlich zu dokumentieren. Containerverfolgung Die visuelle und über Handbestätigung erfolgte Container-Zwischenlagerung und Verfolgung führt bisher zu einer Lagerplatz-Fehlerrate, die eine effektive Schiffsbe- und Entladung in einem Hafen stark erschweren kann. Nutzt man die heute allgemein anerkannte GPS Technik, um in einem Hafengelände den Abstellplatz eines Containers automatisch zu ermitteln und zu dokumentieren, ist es möglich, dadurch den Anteil der ’verlorenen’ bzw. falsch abgestellten Container auf praktisch 0 zu senken. D. h., die RTGs und Straddle Carrier melden nun automatisch über Datenfunk an das übergeordnete Yard-Management-System, wenn ein Container an eine bestimmte Lager-Position im Container Yard abgestellt oder von dieser wieder wegtransportiert wird. Dies führt sowohl zur Entlastung des Kranführers als auch zur erheblichen Fehlervermeidung — kompliziertes und zeitaufwändiges Suchen ’verlorener’ Container entfällt. Zusätzlich wird durch die Entlastung des Kranführers die Produktivität erhöht.
FMO STRASSE ST - ÖLBINDEMITTEL KONZENTRAT FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

FMO STRASSE ST - ÖLBINDEMITTEL KONZENTRAT FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. PRODUKTINFORMATIONEN "FMO STRASSE ST - BIOTENSID-REINIGUNGSZUSATZ FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN" Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. 2 in 1 Reinigungskonzentrat. Geeignet zur Vorreinigung und zur Anwendung als Additiv im Reinigungsfahrzeug. Löst Öle und Fette von der Verkehrsfläche. Beschleunigt den natürlichen Abbau von Kohlenwasserstoffen. Sehr ergiebig, schnelle und unkomplizierte Anwendung, fördert den biologische Abbau von Öl, sofortige rutsch- und brandhemmende Wirkung, ungiftig für Mensch, Tier und Pflanzen, nicht bioakkumulierend oder persistent, auf Basis von Biotensiden und natürliche Rohstoffen, vollständig biologisch abbaubar. GEEIGNET FÜR Verkehrsflächen, Straßen, Parkplätze, Firmengelände, Hallenböden, Beton- und Asphaltflächen, gepflasterete Flächen , Ölfilme, Ölspuren, synthetische, mineralische, tierische, pflanzliche Kohlenwasserstoffe (Öle und Fette), Brennstoffe, Diesel ANWENDUNG Vorab: öFix FMO Strasse ST mit Wasser verdünnen. Je nach Anwendungsfall ab einer Verdünnung von 1 % wirksam. Anwendung: öFix FMO Strasse ST - Wasser Gemisch mittels Düse, etc. vollflächig auf den Ölfilm auftragen. Nach dem Auftragen von öFix FMO Strasse ST das Öl-Reinigungsgemisch maschinell aufnehmen. Nicht aufgenommene Restmengen Öl / Kohlenwasserstoffe werden auf natürlich Art und Weise zersetzt.
Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird – Die umfassende Cloud-Software für Sicherheitsdienste Darkbird bietet Ihnen eine vollständige Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Sicherheits- und Wachdiensten. Die Software vereint alle notwendigen Funktionen in einem System: von der Dienstplanung und Lohnabrechnung über die Kundenverwaltung und Zeiterfassung bis hin zum digitalen Wachbuch und Wächterkontrollsystem. Mit Darkbird optimieren Sie den täglichen Betrieb Ihres Sicherheitsdienstes – für eine transparente, effiziente und verlässliche Einsatzplanung. Setzen Sie auf Darkbird, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und eine lückenlose Dokumentation Ihrer Sicherheitsaufgaben zu gewährleisten.
Auffahrrampen

Auffahrrampen

Leichte, handliche und trotzdem hoch belastbare Variante für den unkomplizierten Einsatz. In verschiedenen Längen verfügbar. Mehr Detail
Zeiterfassung mit edtime

Zeiterfassung mit edtime

Vorbei ist die Zeit der Papier-Stundenzettel! Die Lösung der eurodata heißt edtime und hilft unseren Mandanten spielend leicht, alle Auflagen einzuhalten. Die Arbeitszeiten werden durch die elektronische Zeiterfassung minutengenau aufgezeichnet und dokumentiert. Mit der mobilen Stempeluhr für das Smartphone, das Tablet oder den Desktop kann der Arbeitnehmer sein Arbeitszeitkonto führen. Daneben werden Fehlzeiten protokolliert, Urlaubsanträge elektronisch beantragt und vom Arbeitgeber einfach verwaltet. Die direkte Anbindung an ETAXlohn sorgt dafür, dass alle Daten direkt für die Lohnabrechnung verfügbar sind.
Klemmenkästen

Klemmenkästen

Ausführungen Ausführung N / T allseitig geschlossen, Schutzart IP 54 NF / TF oben u. unten mit Abdeckflanschplatten, mit angeschw. Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 NW / TW allseitig geschlossen, mit angeschweißten Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 Modelle Breite Höhe Tiefe Flanschplatten (bei Typ NF) nutzbare Schienenlänge
Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Sie möchten wissen, -wer im Haus ist? -wer welche Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertage bekommt? -welche Zeiten Ihre Mitarbeiter für bestimmte Projekte benötigen? -wie viele Urlaubstage Ihre Mitarbeiter haben? -wie viele Mitarbeiter zur Zeit auf einer Baustelle sind etc.? -und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen? Dann benötigen Sie eine Zeiterfassung, die Sie auch jederzeit mit einer Zutrittskontrolle koppeln können. Mit einer innovativen Erfassung der Zeiten ist es Ihnen möglich, dies schnell und einfach umzusetzen. Mit der Software als Basis und zusätzlich einem oder mehreren Terminals können Sie bereits Ihre gewünschten Daten erfassen und auswerten. Mit zusätzlichen optionalen Funktionen wie: 1. Workflow (Infoportal für Mitarbeiter und Vorgesetzte zur Beantragung und Genehmigung von Fehlzeiten und Zeitkorrekturen, mehrstufige Genehmigungsstruktur, browserbasierende Oberfläche) 2. LDAP Schnittstelle 3. Diverse Lohn- und Gehaltsschnittstellen (DATEV, Paisy usw.) 4. Verwaltung von Mehrarbeitskonten 5. Urlaubsplanung, Urlaubsanspruchsberechnungen 6. Dienstreiseabrechnungen 7. App für die mobile Zeiterfassung 8. Personalmanagment 9. Ausweiserstellung Selbstverständlich können Sie Ihre Zeiterfassung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen. Gern beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen