Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Leitungswagen und Zubehör für C-Schiene

Leitungswagen und Zubehör für C-Schiene

Leitungswagen und Zubehör für C-Schienen 30x32 mm, 40x40 mm, 50x50 mm, 63x63 mm und 80x80 mm Einsatzbereich: Als Energiezuführungen in leichter bis schwerer Ausführung. Die C-Schienenanlagen kommen für die unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz: Kranbau, Hebezeuge, Transportanlagen, Umwelttechnik, Sondermaschinenbau, usw.. C-Schienen sind in verzinkter Ausführung oder in Edelstahl lieferbar. Für Ex-geschützte Bereiche gibt es spezielle Ausführungen. Geeignet für Innen- und Außenanlagen. Wagenausführungen: Flachleitungswagen mit Auflagendurchmessern von 50 bis 400 mm. Rundleitungswagen mit Haken oder Kugelgelenk für Rundleitungshalter. Sonderausführungen für spezielle Anwendungen. Idealsteuerwagen.
Kurvenschleifen

Kurvenschleifen

Auf unserer CNC Kurvenschleifmaschine können wir beliebige Innenformen schleifen. max. Teilegrösse: Ø 1'080 mm Verfahrwege X / Y / Z: 855 / 440 / 225 mm
trowalisieren oder gleitschleifen

trowalisieren oder gleitschleifen

Beim Stanzen von Blechteilen kann auf der Stanzbruchseite ein Grat aus Metall entstehen. Um diesen zu entfernen, stehen zwei unterschiedliche Möglichkeiten zu Verfügung. Einerseits haben wir bei der WKK die Fähigkeit ausgebildet, bereits im Stanzwerkzeug den Grat durch "Kanten prägen" zu beseitigen. Müssen die Teile im Anschluss aber gereinigt werden, bietet es sich an, den Reinigungsprozess im gleichen Schritt wie das Trowalisieren durchzuführen. Beim Trowalisieren werden die einzelnen Teile durch eine kleine Abrassion an den Kanten entgratet.
SCHIENENLAGER ELASTISCH

SCHIENENLAGER ELASTISCH

ELAST. SCHIENENLAGER Bestens bewährte Schienenlager aus Elastomerprodukten zur Reduzierung von Körperschall bzw. sekundärem Luftschall oder zur Schaffung der notwendigen Oberbauelastizität im schienengebundenen Verkehr. Elastische Schienenlager sind Gummi-Metallverbindungen unter Verwendung von Kautschuk und hochwertigen Gussstählen. KÖLNER EI Das Schienenlager Kölner Ei ist ein einteiliger, hochelastischer Schienenstützpunkt, bestehend aus Oberplatte und Rahmen. Beide Bauteile sind über eine anvulkanisierte Gummikontur dauerhaft miteinander verbunden. Die Bauform Kölner Ei ist in verschieden Varianten von Oberplatten lieferbar und kann somit auch unter Weichen eingebaut werden. ALTERNATIVE I Die Lagerbauform Alternative I ist ein einteiliges Schienenlager mit niedriger Bauhöhe und geringem Gewicht. Je nach Typ weist die Gummikontur auf der Lagerunterseite unterschiedlich ausgebildete, noppen- förmige Gummiformkörper auf. Das Schienenlager Alternative I schafft die im Oberbau mit Fester Fahrbahn erforderliche Elastizität in allen 6 Freiheitsgraden. CRP Die Lagerbauform CRP unterscheidet sich von den Bauformen Kölner Ei und Alternative I grundlegend in Aufbau und Wirkungsweise. Es handelt sich bei CRP um einen mehrteiligen Schienenstützpunkt, bestehend aus Rippenplatte und einem elastischen Gummi-Pad. Diese schwimmende Lagerung wird mittels vergüteter Gewinde- bolzen und Torsions-/Druckfedern auf dem Untergrund befestigt.
Lamellen

Lamellen

Lamellen für Trocken- und Nasslauf, Sinterlamelle für Trocken- und Nasslauf, Lamelle mit Papier- oder organischem Belag, Stahllamellen mit Verzahnung oder mit Nocken Für nass- und trockenlaufende Kupplungen und Bremsen liefert Ortlinghaus eine umfangreiche Auswahl an Lamellen. Lamelle und Reibfläche sind wichtige Funktionselemente in jeder Bremse und jeder Kupplung und werden seit den Anfängen von Bremsen und Kupplungen in unterschiedlichster Weise weiterentwickelt. Die Wahl des Reibsystems hängt von der Zielanwendung ab: Eine Lamelle mit Reibfläche wird grundsätzlich zusammen mit einer Gegenlamelle aus Stahl oder Gusseisen eingesetzt. Die innere und die äußere Lamelle sind mit den anderen Antriebskomponenten durch Muffen und Aussparungen montiert wobei die Verzahnung sowohl DIN 867 und DIN 5480 als auch anderen Standards entspricht. Darüber hinaus sind, je nach Kundenanforderung, Varianten mit Aussparungen für Bolzen in der Lamelle, sowie andere spezielle Formen erhältlich. In Kombination mit einer Mehrscheiben-Kupplung oder –Bremse sind diese Lamellen in einer Vielzahl von Varianten, verschiedenen Abmessungen, Reibungskombinationen und Oberflächenmustern lieferbar.
Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Die ideale Beleuchtung für Ihr Verkaufsgeschäft. Schienenstrahler UPL, Abstrahlwinkel einstellbar 15-60°, Lichtfarbe nach Wahl, Stärke nach Wahl, Gehäusefarbe nach Wahl. Dimmung möglich, auch DALI!
VHM Winkelfräser

VHM Winkelfräser

Auf Kundenwunsch; Auch im Satz möglich Die Winkelfräser können mit einer Eckenverrundung von R=0.01 (und steigend) versehen werden um die Standzeit massgeblich zu erhöhen. Wir können Winkelfräser mit folgenden Dimensionen fertigen: Aussen-Ø = 4-200 mm Breite max. = 30 mm Zähnezahlen = max. 100 Artikel: 011
Chargenverfolgung und Traceability

Chargenverfolgung und Traceability

Mit unseren Lösungen zur Chargenverfolgung und Traceability können Sie den gesamten Produktionsprozess lückenlos überwachen. Dies ermöglicht es Ihnen, jederzeit die Herkunft und Verarbeitung Ihrer Produkte nachzuvollziehen. Unsere Systeme erfassen und speichern alle relevanten Daten, die für die Qualitätssicherung und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erforderlich sind. Durch die Integration in Ihre bestehenden Produktionsprozesse gewährleisten wir eine nahtlose Datenübertragung und eine einfache Handhabung.
KRANSCHIENEN

KRANSCHIENEN

Schienen für Krananlagen, Hochregallager und sonstigen schienengebundenen Anlagen gehören zu unserem Lieferprogramm. Ab Werkslager können folgende Typen kurzfristig geliefert werden: FELDBAHNSCHIENEN KRANSCHIENEN • Typ S 7 • Typ S 10 • Typ S 14 • Typ S 18 • Typ S 20 • Typ S 24 • Typ S 30 • Typ S 33 • Typ S 49 • Typ S 54 • Typ S 60 • A 45 • A 55 • A 65 • A 75 • A 100 • A 120 • A 150 Weitere Schienentypen auf Anfrage
SCHIENENBEFESTIGUNGEN

SCHIENENBEFESTIGUNGEN

Seit mehr als 100 Jahren nutzen die Bahnen der Welt die Vossloh-Erfahrungen in Schienenbefestigungen. VOSSLOH FASTENING SYSTEMS gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Schienen-Befestigungssystemen, die von Eisenbahn- und Nahverkehrs- gesellschaftsunternehmen in mehr als 65 Ländern eingesetzt werden. Das Produktprogramm umfasst Befestigungen für Schottergleise und Feste Fahrbahnen für alle Belastungsprofile, von der Schwerlast bis zur Hochgeschwindigkeitsstrecke. VOSSLOH Schienenbefestigungs-Systeme sind zuverlässig, sicher und wartungsfrei. Ein langer Federweg, hohe Spannkraft, grosser Durchschubwiderstand und ein wirkungsvoller Kippschutz sind millionenfach erprobt. ZUM LIEFERPROGRAMM GEHÖREN: VOSSLOH System W 14 Elastische Schienenbefestigung für Betonschwellen. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System KS Elastische Schienenbefestigung für Rippenplatten. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Die hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. VOSSLOH System DFF 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Eine hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. Eine zusätzliche stählerne Druckverteilungsplatte dient der besseren Lastverteilung. VOSSLOH System 1403 und System 336 Elastische Schienenbefestigungssysteme für Feste Fahrbahn. Grosse Höhen- und Seitenverstellbarkeit sowie eine wirksame Reduzierung der Schwingungs- emissionen zeichnen die beiden Systeme aus. VOSSLOH System E 14 Hochelastisches Schienenbefestigungssystem für Betonschwellen im Schottergleis. Komptabilität zum System W14, verbesserter Fahrkomfort, verbessertes Bettungsmodul sowie ein geringerer Schotterverschleiss zeichnen dieses System aus. VOSSLOH System DFF 14 Schienenbefestigungssystem für Feste Fahrbahn. Das patentierte Stützpunktlager hat bei geringer Bauhöhe eine hohe vertikale statische und dynamische Elastizität, die durch einen speziellen kompakten Stahl-Gummi-Verbund erreicht wird.
Ähnliche Suchen