Finden Sie schnell gleichstrommotor permanentmagnet für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

TQM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

TQM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

Mit oder ohne Getriebe erhältlich > Aktuell ist die Serienentwicklung in Arbeit. Kundenspezifische Anfragen können jetzt bereits schon gestellt werden. Besonders gut geeignet im Bereich der E-Mobilität: ein Außenläufer als Radnabenmotor. Diese Baureihe wird in naher Zukunft in unser Standard-Portfolio aufgenommen. Für mehr Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
Elektromotoren, Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren, Niederspannungslager Motoren

Elektromotoren, Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren, Niederspannungslager Motoren

Elektromotoren, Standardmotoren, Spezialmotoren, projektspezifische Motoren, kundenspezifische Motoren, branchenspezifische Motoren, Elektromotoren Niederspannungslager Motoren In unserem Lager (5.000 m²) befinden sich die folgenden Motoren: Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren der Marken Techtop und Electro Adda Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, aber elektrisch UL / NEMA / CSA Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard für Betrieb am Frequenzumrichter Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, Polumschaltbare Motoren für Ventilatoren und Maschinenantriebe Niederspannungs-Einphasen-Wechselstrom Motoren nach IEC Standard Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, EX-Motoren nach ATEX Zone 2 und 22 Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, in Schiffsausführung Individuelle Motoren (der Marken Techtop und Electro Adda) Auf Anfrage bieten wir Ihnen: Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, nach Kundenwunsch Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, nach Kunden / Branchenspezifikationen, in Branchenausführung (z.B. Schiff, Brandgas) Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, mit aufgebautem Frequenzumformer Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren und Umrichter Pakete Niederspannungssynchron EC Motoren Permanentmagneterregt Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren Druckfestgekapselt Ex-de Niederspannungs-Wechselstrom und Drehstrommotoren nach NEMA Standard
Heißgepresster Radialring

Heißgepresster Radialring

Material: N40M-N45M; N40H-N45H; N35SH-N42SH; N35UH-N38UH, kann auch nach Kundenwunsch produziert werden. Dimension und Toleranz: Ring mit ±0,05 mm. Beschichtung: Zn, Ni, NiCuNi, Epoxid, phosphatiert nach Kundenanforderung. Magnetisierung: multipolar magnetisiert, schräg magnetisiert usw. Der Produktionsprozess: Schmelzen und schnelles Abschrecken - Zerkleinern des schnell abgeschreckten Streifens - Heißpressen/Verformung - Grünkörper - Bearbeitung - Beschichtung – Magnetisierung Vorteil Der heißgepresste Ring hat einen magnetischen Winkel von weniger als 1°, mechanische Präzision ist besser. Einfach zu montieren, es treten keine Ablösungen auf, was die Zusammensetzung der Rotorbauteile erheblich reduziert. Die Optimierung der Magnetfeldstruktur kann die Wellenform anpassen und die Motorcharakteristika verbessern. Realisierung von Strahlungsmagnetisierung, Multipolarmagnetisierung und schräger Magnetisierung, um den Anforderungen von Linearmotoren und Drehservo-Motoren gerecht zu werden. Anwendung Servomotoren, Generatoren, Spezialmotoren, Linearmotoren, Magnetlager, Gasfahrzeugventile, Sitzmotoren usw.
Batteriespeicher, innovative Batteriespeicherlösungen zur effizienten Speicherung und Nutzung von Energie

Batteriespeicher, innovative Batteriespeicherlösungen zur effizienten Speicherung und Nutzung von Energie

Energie viel effizienter nutzen mit Batteriespeicher von PhotoQuant GmbH Wir bieten innovative Batteriespeicherlösungen zur effizienten Speicherung und Nutzung von Energie für private Haushalte und Unternehmen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Installation und Wartung von hochmodernen Batteriesystemen, die zur Optimierung des Eigenverbrauchs und zur Sicherstellung einer zuverlässigen Stromversorgung beitragen. -Batteriespeicher -Energiespeicher -Akkuspeicher -Stromspeicher -Hausspeicher -Industriespeicher -Batteriemanagementsystem (BMS) -Kapazität -Ladezyklen -Speichereffizienz -Netzstabilität -Eigenverbrauchsoptimierung -Off-Grid-Systeme -Notstromversorgung -Smart Grid -Speichertechnologie -Energiewende -Speicherkosten -Förderprogramme -Dezentrale Energieversorgung
Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Von einzelnen Komponenten bis zur Gesamtentwicklung von Hochvoltbatterien Unser Entwicklungsumfang umfasst die Architekturauswahl der Batteriezelle, deren Kontaktierung und Lagerung. Außerdem die Verbindung mehrerer Module – falls noch Module existieren – und der Steuerung zu einem elektrischen Gesamtsystem. Je nach Konzept können z.B. Kühlplatten oder Kühlleitungen zwischen den Zellen, den Modulen oder Gehäusen integriert werden oder auf eine Immersionskühlung zur direkten Kühlung gesetzt werden. In einem abgedichtetem Gehäuse, als tragende oder nicht tragende Struktur des Fahrzeugs, wird der Energiespeicher zu einem crashrelevanten Gesamtsystem. Wir unterstützen in allen Entwicklungs-Chargen der Hochvoltbatterien bis zur Serie und auch mit der Serienbetreuung.
HISbatt All-in-One 215kWh Energystorage

HISbatt All-in-One 215kWh Energystorage

Battery Systems Battery Rack Model HIS-BATT-215-15-C05-A Battery capacity (Installed) 215.04 kWh Battery Module Model HIS-MOD-14-1P16S-C05-A Battery Modules per Rack 15 Battery Cell Model CATL 280Ah Battery Cells per Module 16 Battery cells per Rack 240 Cycles @ 90% DoD usable | 70% EoL | 6,000 Battery Management System HIS-BMS (3 Level Safety) Inverter Battery Inverter Model Gridsave 92.0 TL3 Nominal apparent power 92 kVA Maximum apparent power 92 kVA Nominal AC current (I) 132.3 A Nominal AC voltage 400 VAC, 3 Phase AC power frequency (range) 50 Hz (45 Hz -65 Hz) Reactive power / cos phi 0– 100% Smax /0.30 ind. – 0.30 cap. IGBT switching frequency 48 kHz Inverter efficiency (Max) 98.7% DC voltage range 600 VDC to 876 VDC Maximum total harmonic distortion < 3% at nominal power Inverter location Mounted on battery rack Energy Management System Main Controller HIS energy controller Control software myHIS-Flow Applications Peak shaving, PV Self-Consumption, Time of Use, EV Charging Booster, Multi Use etc. External communication interfaces Ethernet / MODBUS TCP Protective Devices & Certifications Battery (DC) Fuse, and DC load break switch DC overvoltage protection Surge arrester, type I Ground fault monitoring Yes Insulation monitoring Yes Safety & Fire protection Smoke detectors, CO sensors, H2 sensors, Smoke detectors, temperature sensors, humidity sensors, water leakage detection, Independent Fire Protection (FK5112) Cooling principle (Inverter) Forced Air Cooled (Fans) Cooling principle (Battery) Forced Air Cooled (HVAC) Battery Operation Temperature: -10 C to 45 C Battery Storage Temperature: -30 C to 50 C BESS Protection Class IP54 (Indoor + Outdoor) Dimensions (mm) 1200 x 1000 x 2100 (mm) BESS weight (92kW/215kWh) 2,100 kg Battery storage temperature range (> 1 month): 0 °C to 35 °C (30% to 50% SoC) Safety Certifications IEC 62619, UL9540A (cell), EC 62477-1:2012, EMC Certificates IEC 61000-6-2, IEC 61000-6-4 BESS Life (rated conditions) 20 year
GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die bewährte Baureihe GNM 21 bis GNM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 12V, 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 (GNM21 - 12V, 6000min-1) • Optional mit Federdruck- Haltebremse (nicht bei GNM 2130C und GNM 2145C) • Optional mit verschiedenen Planetengetrieben, Schneckengetrieben und Stirnradgetrieben • Optional mit Gleichstrom-Tachogeneratoren oder inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die neue Baureihe VGM 31 bis VGM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile • Im Standard mit Schutzarzt IP54 (auf Wunsch auch IP65 möglich) • ohne Kohlebürstenfenster im Gegensatz zur GNM-Serie, Kohlebürstenstandzeit wurde überarbeitet Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 • Optional mit verschiedenen Getrieben möglich • Optional mit inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Im Standard als Planetengetriebe erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Abgestimmt auf die Besonderheiten dieser Gleichstrommotoren sind diverse Planetengetriebe in verschiedenen Längen als Anbau möglich. Die Getriebe sind besonders robust aufgebaut. Die Abtriebswelle ist kugelgelagert. Die Planetenräder sind größtenteils wälzgelagert. Spitzendrehmomente bis 110 Nm sind möglich. ENGEL-Planetengetriebe finden dort ihren Einsatz, wo hohe Drehmomente bei kleiner Baugröße gefordert werden. Die Kraftübertragung vom Motor auf das Getriebe erfolgt mittels verzahnter Welle, eine Kupplung wird nicht benötigt. Auf Wunsch ist optional die Lieferung mit glatter Welle und Adaption mittels Klemmring oder Kupplung möglich.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.