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Stirnräder ohne Bund

Stirnräder ohne Bund

gefräst. Modul: 0,5 0,7 0,8 1 1,25 1,5 1,75 2 2,5 3 4 5 6 7 8 9 10
Verzahnungselemente - Übersicht

Verzahnungselemente - Übersicht

SPN-Verzahnungsteile: präziser, spielarmer Lauf, hohe Steifigkeit lange, wartungsfreie Lebensdauer, sowie exakt auf den Einsatzfall abgestimmte Materialien, Verzahnungen und Qualitäten Verzahnungselemente nach SPN Standard, individuell anpassbar. Beste Qualität durch standardisierte Prozesse – und gleichzeitig besonders flexibel und anpassbar. Das zeichnet das SPN Portfolio aus: Exakt auf Ihren Einsatzfall abgestimmte Materialien, Verzahnungen und Qualitäten. Leistungsspektrum Komplette Verzahnungselemente nach Kundenvorgabe Verschiedene Ausführungen wie schrägverzahnt, wälzgefräst oder flankengeschliffen Moderne Materialien wie hochlegierte Stähle, Aluminium- und Titanlegierungen sowie Kunst- und Luftfahrtwerkstoffe Unterschiedlichste Wärme- und Oberflächenbehandlungen Stirnräder Kegelräder Zahnstangen Schneckentriebe Passverzahnung
Planetengetriebe PG28

Planetengetriebe PG28

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 3 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Durchmesser: 28mm Übersetzung: 162:1
System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

Gerne fertigen wir für Sie Baugruppen und Systeme rund um das Zahnrad.
Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 9V - 42V, Untersetzungsverhältnis 249 - 809, Stufen 4, Nenndrehmoment 45 Ncm – 65 Ncm, Durchmesser: 22 mm, Län
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Verwendungszweck: Getriebegehäuse für Antriebstechnik in Sonderausführung Herstellverfahren: Kokillenguss Stückgewicht: 2,7 kg Legierung: GK-AlSi10Mg Abmessungen: 330 x 170 x 45 mm Weitere Arbeitsgänge: keine Besondere Qualitätsanforderungen: öldichtes Getriebegehäuse - absolute Lunkerfreiheit, vier Gewindebuchsen M8 sind mit eingegossen
mini Ovalradzähler Serie VZS-005-ALU 130°C

mini Ovalradzähler Serie VZS-005-ALU 130°C

VZS-005-ALU; Ovalradzähler; Kabel L= 1,5 m Messbare Medien: Öl, Diesel, Benzin, Wasser Durchflussbereich min. / max.: 0,005 L / min.1,75 L / min. Druck min. / max.: -0,8 bar 30 bar Temperatur min. / max.: - 20 °C+ 130 °C Material / O-Ring: Aluminium eloxiert / PPS / FKM Mechanischer Anschluss: 2 x G 1/8" Innengewinde Elektrischer Anschluss: 3.-pol. Silikon-Kabel, IP 65 Ausgangssignal: NPN open collector sinking Artikelnummer: 97478107
KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

Die deutsche Automobilindustrie hat in der verarbeitenden Industrie eine herausragende Bedeutung bei der Wertschöpfung. Das gilt für Beschäftigung, Anlage- und Direktinvestitionen, Exporte, Forschung und Entwicklung. KACHELMANN GETRIEBE werden im Automobilbau als stationäre Antriebe in den Produktionsanlagen der Automobilhersteller eingesetzt, beispielsweise Getriebe an Pressen und Getriebe an Prüfständen.
SCHNECKENGETRIEBE

SCHNECKENGETRIEBE

Schneckengetriebe waren die ersten Getriebe, die vom Unternehmen gebaut wurden. Die Überarbeitung unseres Kernproduktes bietet viele wesentlichen Innovationen: alle Aluminiumkomponenten werden im Druckgussverfahren hergestellt (Größen 28 bis 110), um den Biegewiderstandsfähigkeit zu verbessern. Für die Evolventenverzahnung wird das Profil ZI verwendet, um die Leistung und Laufruhe zu verbessern. Letztendlich wurde der modulare Ausgangsflansch (FL, FA und FB) eingeführt, um die Flexibilität zu erhöhen. Die Schneckengetriebe R, die quadratische Schneckengetriebe U, Doppelschneckengetriebe RR und Stirnradschneckengetriebe CR sind der notwendige Kompromiss zwischen Preis und Leistung und erweisen sich als äußerst vorteilhaft für mittlere Übersetzungen.
Planetengetriebe Focus

Planetengetriebe Focus

Wenn es darum geht, eine Motordrehzahl mit möglichst geringem Getriebespiel zu untersetzen, dann ist die Antriebstechnik des Planetengetriebes Focus von ebm-papst ZEITLAUF gefragt: Das Planetengetriebe Focus lässt aufgrund eingeengter Toleranzen, eines sehr verwindungssteifen konstruktiven Aufbaus und der Verwendung hoch qualitativer Fertigungsverfahren nur ein minimales Verdrehflankenspiel zu. Im Bereich der ersten Getriebestufe greifen schrägverzahnte Kunststoffräder in ein gestoßenes Aluminiumgehäuse. Die Planetenräder des Planetengetriebes werden in einem kugelgelagerten Trägerkäfig zentriert, der das übertragene Drehmoment in die zweite Stufe einleitet. Diese ist mit einem gehärteten, geradverzahnten Stahlhohlradring und ebenfalls gehärteten Stahlplanetenrädern bestückt. Die Planetenräder der zweiten Stufe werden mittels Nadellagern auf dem Planetenträger gelagert, der wiederum auf der gehärteten und geschliffenen sowie doppelt kugelgelagerten Abtriebswelle sitzt.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Die erfahrenen Ingenieure von RSGetriebe konstruieren und produzieren gemäß Ihren Anforderungen Sonderplanetengetriebe für die anspruchsvollsten Anwendungen.
Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Getriebe in verschiedenen Ausführungen und Leistungsgrößen Alle Getriebemotoren werden in Übersetzung und Antriebsleistung genau an den Kundenwunsch angepasst. Die Getriebe können zusätzlich mit einer Steuerung für exakte Verfahrwege ausgerüstet werden. Alle von Baß hergestellten Getriebemotoren sind in Abwandlungen und Sonderausführung erhältlich. Zum Beispiel stellen Sonderbefestigungsflansche oder Drehmomentstützen nach Kundenwunsch kein Problem dar Diese Getriebebaureihe wird in Späneförderern, Elevatoren und Transportbändern eingesetzt.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Planetengetriebe

Planetengetriebe

mit Standard-Verdrehspiel und reduziertem Verdrehspiel Planetengetriebe Reihe GPT mit Standard-Verdrehspiel an Abtriebswelle Die Planetengetriebe Reihe GPT mit Standard-Verdrehspiel an der Abtriebswelle sind für industrielle Einsatzzwecke ausgelegt. 5 Baugrößen in 1- und 2-stufiger Ausführung Abtriebsdrehmomente T von 12 bis 500 Nm Übersetzungen von i=3 bis i=100 Kompakte Bauweise Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Alle Getriebe sind lageunabhängig einsetzbar Die Antriebe können für den Anbau an die meisten Servomotoren führender Hersteller geliefert werden. Durch die Lastverteilung im Getriebe auf 3 Planetenräder und der kompakten Bauweise der Planetengetriebe ergeben sich wesentliche Vorteile gegenüber anderen Getrieben. geringes Verdrehspiel an der Abtriebswelle hohe Dynamik hohe Sicherheit bei Not-Aus bestens geeignet für alle Betriebsarten geringe Laufgeräusche geringes Massenträgheitsmoment hohe Verdrehsteifigkeit hohe Überlastkapazität guter Wirkungsgrad beliebige Einbaulagen einfacher Motoranbau lebensdauergeschmiert Planetengetriebe Reihe GPR mit reduziertem Verdrehspiel an Abtriebswelle Die Planetengetriebe Reihe GPR mit reduziertem Verdrehspiel an der Abtriebswelle sind für industrielle Einsatzzwecke ausgelegt. Das reduzierte Verdrehspiel ermöglicht eine sehr hohe Positioniergenauigkeit, vor allem im Reversierbetrieb. 4 Baugrößen in 1-, 2- und 3-stufiger Ausführung Abtriebsdrehmomente T von 35 bis 600 Nm Übersetzungen von i=3 bis i=343 Kompakte Bauweise Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Alle Getriebe sind lageunabhängig einsetzbar Die Antriebe können für den Anbau an die meisten Servomotoren führender Hersteller geliefert werden. Durch die Lastverteilung im Getriebe auf 3 Planetenräder und der kompakten Bauweise der Planetengetriebe ergeben sich wesentliche Vorteile gegenüber anderen Getrieben: geringstes Verdrehspiel an der Abtriebswelle hohe Positioniergenauigkeit hohe Dynamik hohe Sicherheit bei Not-Aus bestens geeignet für alle Betriebsarten geringe Laufgeräusche geringes Massenträgheitsmoment hohe Verdrehsteifigkeit hohe Überlastkapazität guter Wirkungsgrad beliebige Einbaulagen einfacher Motoranbau lebensdauergeschmiert
Servolenkungs- und -pumpenprüfstand

Servolenkungs- und -pumpenprüfstand

Die elektrische Steuerung ist als SPS-Steuerung ausgeführt. Der Prüfablauf lässt Hand-, Halbautomatik- und Automatikbetrieb zu. Mechanische Ausführung Grundgestell mit Grundplatte und integrierten T-Nuten-Schienen Antriebseinheit mit Servomotor, Drehwinkel-, Drehmomenterfassung Belastungseinheit über Servozylinder mit Kraft-/Wegmessung Separater Ölpumpen-Teststand Aufspannvorrichtungen Hydraulische Ausführung Aggregat für Servolenkungsversorgung Aggregat für Servozylinder Servozylinder als Belastungseinheit Druckspeicher im Belastungskreislauf Alternative Speisung des Lenkgetriebes über Fahrzeugpumpe Elektrische Steuerung und Regelung Die elektrische Steuerung ist als SPS-Steuerung ausgeführt. Der Prüfablauf lässt Hand-, Halbautomatik- und Automatikbetrieb zu. Im Automatikbetrieb werden vom Rechner über optoentkoppelte Ein-/Ausgänge die Prüfabläufe gesteuert. Ferner werden die Sollwerte für Antriebsdrehzahl, Lenkweg und Belastungskraft vom Rechner vorgegeben und geregelt. Bei der Belastungseinrichtung wird je nach Prüfvorgang Kraft- oder Wegregelung angewählt. Die elektrischen Steuerungs- und Regelungseinrichtungen sind in drei 19”-Schaltschränken untergebracht. Die Bedien- und Anzeigeelemente sind in 19”-Frontplatten der Schaltschränke unter ergonomischen Gesichtspunkten angeordnet. Elektrische Messtechnik Zur Ermittlung der erforderlichen Messdaten sind folgende Messwertaufnehmer eingebaut: 1 Differenzdruckaufnehmer (Hydraulikdruck an der Lenkung) 1 Drehmomentaufnehmer (Antriebsmoment) 1 Kraft-Aufnehmer (Belastungskraft auf der Antriebsseite der Lenkungen) 1 Lenkungsdrehwinkel-Aufnehmer 1 inkrementaler Lenkweg-Aufnehmer 2 induktive Wegaufnehmer für Druckstück- und Buchsenspielmessung 1 Durchflussmengenzähler 2 Temperaturfühler (Hydraulikaggregat und Lenkungsvorlauf) Die Messwertverstärker und Anpasseinheiten mit den zugeordneten Digitalanzeigen sind in 19”-Einschübe bzw. 19”-Frontplatten eingebaut. Zu jedem Messverstärkersignal ist ein per Rechner ansteuerbarer Tiefpassfilter eingebaut, um Störanteile des Messsignals auszufiltern. Die gefilterten Messsignale werden auf A/D-Eingangskanäle des Rechnersystems geführt. Die gewünschten Messwerte können auch über den eingebauten X/Y-Schreiber aufgezeichnet werden. Datenerfassungs- und Datenverarbeitungssystem Das Datenerfassungs- und Datenverarbeitungssystem ist als 19”-Industrierechner aufgebaut. Mit dem Rechner-System wird der Prüfablauf vorgegeben sowie die Messsignalerfassung während des Tests und die Auswertung der Ergebnisse nach dem Test vorgenommen. Insgesamt werden 10 Messsignale im 100 Hz-Takt erfasst und gespeichert, ferner die Sollwerte für Antriebsdrehzahl und Belastungskraft bzw. Lenkweg im Rechner vorgegeben. Die Eingabe der Testparameter wird vom Bediener mit Hilfe einer Bildschirmführung am Terminal vorgenommen. Alle Vorgänge am System werden auf Wunsch protokolliert. Um die Verdrahtung bzw. die Definition der Kalibrierfunktion überprüfen zu können, steht dem Benutzer ein Testprogramm zur Verfügung. Die Filter-Charakteristik der TP-Filter kann über eine V24-Schnittstelle (RS 232 C) vom Rechner aus verändert werden. Technologischer Prüfablauf Bei Testdurchführung mit Hydraulikaggregat muss vor Prüfungsbeginn die Hydraulikaggregat-Heizung eingeschaltet werden, um das ATF-Öl auf die erforderliche Temperatur aufzuheizen. Im Pumpenbetrieb wird der Hydraulik-Kreislauf durch Bypass-Schaltung der Fahrzeugpumpe auf Solltemperatur gefahren. Nachdem der Prüfling auf die entsprechende Aufspannvorrichtung montiert und die Verbindungselemente angekoppelt wurden, muss vor Prüfungsbeginn Hand-, Halbautomatik- oder Automatikbetrieb gewählt werden. Bei Automatikbetrieb werden die erforderlichen Prüfabläufe vom Rechner durchgeführt. Die ermittelten Versuchsdaten werden vom Rechner nach Beendigung des Prüfvorgangs als tabellarisches/graphisches Protokoll auf einen Drucker ausgegeben.
Zahnriementechnik

Zahnriementechnik

Zahnriemen für Hochleistungsantriebe Der Zahnriemen ist als formschlüssiges, synchron laufendes Antriebselement aus dem heutigen Maschinenbau nicht mehr wegzudenken. Zahnriemen sind längenkonstant, geräuscharm, wartungsfrei und abriebfest. Das Element erlaubt kleine Baumaße des Antriebs bei gleichzeitig hohen Geschwindigkeiten von bis zu 80 m/Sek.. Wir liefern Formzahnriemen in Polyurethan sowie Neoprene. In Abhängigkeit vom Einsatzfall kommen dabei hochwertige Stahllitzen aber auch Glasfaser oder Kevlar als Zugträger zum Einsatz. Alle gängigen Geometrien und Teilungen (zöllige, metrische, HTD-, STD- sowie Poly-Chain-Profile) führen wir als Wickel am Lager und sind somit in der Lage, Ihnen jeden Riemen in der gewünschten Breite kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Linear-Zahnriemen bieten sowohl für synchrone Transport- als auch für Positionierungsanwendungen höchste Flexibilität. Unser Haus verfügt über eine breite Produktpalette von Linear-Zahnriemen in einer großen Vielfalt von Zahngeometrien. Die Universalität dieser Zahnriemen erlaubt nahezu alle Längen- und Breitenkombinationen, kombiniert mit verschiedenen Materialien. Unsere Meterware in Polyurethan und Neoprene liefern wir mit Zugträgern in Stahl, Kevlar oder Glasfaser. Auch Riemen ohne Wickelnase stehen auf Wunsch hin für Applikationen im nassen Umfeld zur Verfügung. Linear-Zahnriemen können in offener Form oder verschweißt zu endlosen Zahnriemen eingesetzt werden. Unser Haus verfügt über eigene Verschweißvorrichtungen, um Ihre Bedarfsfälle möglichst zeitnah abdecken zu können. Zahnriemenscheiben Die Funktion Ihrer Zahnriemenapplikation wird maßgeblich durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Riemen und Zahnriemenscheibe beeinflusst. Unsere Riemenscheiben sind in der Regel abwälzgefräst, um mit einer exakten Ausführung der Zahnlücken und der Teilungsgenauigkeit höchstmögliche Funktionalität zu erreichen. Unser Lieferprogramm umfasst neben einem breiten Programm an Standardscheiben sämtliche Produkte, die wir nach Zeichnung, Muster bzw. Ihren Vorgaben anfertigen. Um Ihre Bedarfsfälle zeitnah abdecken zu können, greifen wir sowohl auf eine ausgewählte Anzahl an Partnerunternehmen als auch auf unsere eigene Fertigung zurück, die wir gezielt auf die Abdeckung von „Schnellschüssen“ bis zu einem Durchmesser von 500 mm eingerichtet haben.
Planetengetriebe P000 mit 40 Nm Abtriebsdrehmoment und Drehstrommotor

Planetengetriebe P000 mit 40 Nm Abtriebsdrehmoment und Drehstrommotor

P000 können, wie unsere anderen Planetengetriebe, auch, individuell zusammengestellt und kombiniert werden. Ein hohes Maß an Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten sind somit gewährleistet. Unsere Planetengetriebe erfreuen sich in den verschiedensten Branchen großer Beliebtheit. Durch unsere vielen Gestaltungsmöglichkeiten (Bauform, Abtriebsdrehzahl, Antriebsmotor,....) ist beinahe für jeden Einsatzzweck das passende Produkt dabei. Wir können auf fünf verschiedene Baugrößen zurückgreifen um Nennabtriebsdrehmomente von bis zu 400 Nm zu realisieren. Zusätzlich bieten wir zu jeder Baugröße noch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der Untersetzung und verschiedene Bauformen an. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und lassen Sie sich Ihr persönliches Produkt, speziell für Ihren Anwendungsfall, erstellen. Baugrößen: P0 / P1 / P2 / P3 / P4 Bauformen: B3; B5; B14 individuelle Untersetzungen: Dank zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten: i= 3-->840 verschiedene Motorkombinationen: 12 Volt; 24 Volt; 380/400 Volt, etc.
Zahnflankenschleifen im Lohn

Zahnflankenschleifen im Lohn

Unser Zahnflankenschleifen im Lohn bietet Ihnen höchste Präzision und Oberflächengüte für Ihre Zahnräder. Diese Bearbeitungstechnik ist entscheidend, um die Effizienz und Lebensdauer von Getrieben und anderen mechanischen Antriebssystemen zu maximieren. Mit unserer spezialisierten Ausrüstung und langjähriger Erfahrung stellen wir sicher, dass Ihre Zahnräder die optimalen Zahnflankenprofile aufweisen, die für den reibungslosen und geräuscharmen Betrieb erforderlich sind. Unser Service richtet sich an Kunden aus verschiedenen Industriezweigen, einschließlich Maschinenbau, Automobilindustrie und Feinmechanik. Wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die von Kleinserien bis hin zu großen Produktionschargen reichen. Dank modernster CNC-Schleifmaschinen können wir höchste Präzision garantieren, unabhängig von der Komplexität oder Größe Ihrer Zahnräder. Unsere Prozesse werden ständig überwacht und optimiert, um sicherzustellen, dass Ihre Zahnräder die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Zahnräder perfekt an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung angepasst sind. Mit unserem Zahnflankenschleifen im Lohn können Sie sich auf die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer mechanischen Systeme verlassen.
Anwendungsfelder für Planetengetriebemotor >> Automatisierung in Industrie und Haushalt

Anwendungsfelder für Planetengetriebemotor >> Automatisierung in Industrie und Haushalt

Klappenantrieb, Ventilantrieb, Automatische Zuziehhilfe oder Öffnungshilfe für Türen, Verriegelungssystem, motorisiertes Werkzeug, Positioniersystem, Stellantrieb, Hubsystem, Linierantrieb, Displayverstellung, Modellbau, Mühlen Trocknungsprozesse in der Baustoffindustrie, Befüllungsprozesse in der Zementindustrie, langsam laufende verfahrenstechnische Anlagen, z.B. Mischer, Drehfilter, auch in der Nahrungsmittelindustrie Planetengetriebemotor Baureihe P021032
Kegelrad: Geradverzahnt

Kegelrad: Geradverzahnt

Wir fertigen Kegelräder bogenverzahnt, Kegelräder geradverzahnt, Kerbverzahnungen, Kettenräder, Profilverzahnungen, Profilräumen, Schalträder, Schnecken, Schneckenräder, Schneckenwellen, Schraubenräde Wir fertigen Sonderverzahnungen, Spiralverzahnungen, Stirnräder geradverzahnt, Stirnräder schrägverzahnt, Verzahnungskombinationen, Zahnriemenräder, Zahnsegmente und Zahnstangen.
Kegelräder, gerade- und bogenverzahnt

Kegelräder, gerade- und bogenverzahnt

Kegelräder, geradverzahnt und bogenverzahnt: Durchmesser bis 600 mm Die Saalfelder Zahnradfabrik fertigt Kegelräder in vielen Ausführungen. Die Qualität der Oberfläche prägt entscheidend die Laufruhe. Unsere Kegelrad-Fräsmaschinen werden ausschließlich von speziell ausgebildetem Fachpesonal eingestellt, da das Verzahnungsergebnis entscheidend von der Genauigkeit beim Einstellen der Maschinen abhängt. Auf Wunsch legen wir auch die Belastungsdaten aus. Nennen Sie uns die Anforderungen wir fertigen die passenden Keglräder.
Querkeilwalze

Querkeilwalze

Querkeilwalzen zum Bearbeiten von runden Schmiedeteilen, gestuften Wellen und Hohlwellen mit u.a. einem Walzdurchmesser von 350 - 1400 mm und möglicher Drehrichtungsänderung durch Direktantrieb
Servo-Planetengetriebe und -getriebemotoren PPG

Servo-Planetengetriebe und -getriebemotoren PPG

Der PPG-Lastausgleich sorgt für Reibungsminimierung, für hohe Laufruhe und für unübertroffen hohe Gleichlaufgüte und damit nicht zuletzt für eine lange Lebensdauer. Die PPG-Ausgleichskupplung verfügt über einen einzigartigen raumsparenden Planfehlerausgleich. Das geringe Massenträgheitsmoment gewährleistet hohe Bewegungsdynamik. Die Kupplung arbeitet spielfrei mit hoher Steifigkeit und verfügt über einen Längenausgleich.
Giesserei

Giesserei

Produkte aus einem Guss - durch eigenen Formenbau und Giesserei. Aus AL- DIN- oder AL-Sonderlegierungen können verwinkelte, dünnwandige und druckdichte Teile aller Art hergestellt werden. Um nachträglichen Bearbeitungsaufwand so gering wie möglich zu halten, können Bohrungen und Hohlräume vorgegossen werden. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit Eingussteile, wie Gewinde-/ Lagerbuchsen und kundenspezifische Teile aller Art einzugiessen.
Zahnrad-, Zahnstangen- und Ketten- Anwendungen

Zahnrad-, Zahnstangen- und Ketten- Anwendungen

hochbelasteter Stirnrad- und Kegelradgetriebe, Gleit- und Führungsschienen, Getriebeschmierung mit Umfangsgeschwindigkeiten über 3 m/s
Griff

Griff

höchste Qualität, angenehme Haptik Werkzeugmaterial:: Aluminum
Duodrive-Getriebemotor jetzt Patentiert

Duodrive-Getriebemotor jetzt Patentiert

Aus Zwei wird Eins: Je weniger Schnittstellen, desto höher der Systemwirkungsgrad – unter dieser Maxime stellte NORD DRIVESYSTEMS vor gut einem Jahr einen revolutionären Getriebemotor im hygienischen Washdown-Design vor, bei dem der besonders energieeffiziente IE5+ Permanentmagnet-Synchronmotor in einem Gehäuse zusammen mit einem einstufigen Stirnradgetriebe untergebracht ist.
Zeiger

Zeiger

Zeiger in Längen bis zu von 8 bis 160 mm aus Al, Messing oder Kunststoff in allen Farben. Verschiedene Formen nach DIN und amerikanische Formen für den US-Markt, sowie Verstell-, Microverstell- und Schneidenzeiger bieten unseren Kunden eine vielfältige Auswahl. Die Zeiger aus Metall können entweder beschichtet oder lackiert geliefert werden. Sonderformate auf Anfrage.
Einlassventil / Auslassventil

Einlassventil / Auslassventil

Ein- und Auslassventile für Verbrennungsmotoren, Mono- und Bimetallausführung, gepanzerter Ventilsitz, Schaft verchromt - nitriert
Fahrmotor, Endantrieb

Fahrmotor, Endantrieb

Fa. Wedel liefert namhafte und hochwertige alternative Fahrmotoren/Endantriebe für Bagger bis 60 Tonnen. Wir liefern alternativ Fahrmotoren für Minibagger und Bagger bis ca. 60 Tonnen Betriebsgewicht. Die Fahrmotoren sind kpl. montagefertig, inkl. Getriebe - einfach nur noch die Schläuche anschließen - fertig! Optional auch mit Antriebsrad. Sie erhalten eine Montageanleitung mit der Lieferung. Es handelt sich dabei um hochwertige Nachbaumotoren z.T. auch Original-Motoren. Hersteller sind z.B. Kayaba, Eaton, Nachi, Mecatra u.a.