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PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - Das leistungsfähige HighSpeed-Winkelgetriebe Entwickelt für ganz spezielle Anforderungen – keine Adaption, keine Kompromisse: In der völlig neu entwickelten PowerGearHS-Baureihe steckt die jahrzehntelange Engineering-Kompetenz von Nidec Graessner. So wurde jede einzelne Komponente konsequent auf die hohen Anforderungen bei höchsten Drehzahlen entwickelt und ausgelegt.
KEGELRADGETRIEBE

KEGELRADGETRIEBE

Die Kegelradgetriebe und Getriebemotoren beeindrucken durch sehr hohe Robustheit. Basierend auf einem ungeteilten Gehäuse, in Verbindung mit der technischen Entscheidung nur Untersetzungsverhältnisse mit zwei- und dreistufigen Verzahnungen zu verwenden, führt diese Getriebe zu einem hochwertigen und leistungsstarken Endprodukt. Eine angemessene Dimensionierung gewährleistet die maximale und dauerhafte Zuverlässigkeit unter härtesten Einsatzbedingungen. Ideal für die Kraftübertragung in der Mittel-und Schwerindustrie. Die Kegelradgetriebe O, RXO/700, mit schrägen Achsen SM, für hohe Kraftanforderungen RXO/800, die Kühlturmgetriebe RXO/TR, die Bechergetriebe RXO-O 800, die Extrudergetriebe RXO-V-EST 700-800, die Bergbau Getriebe RXMaster, GSMoveRX und GSMineRX ermöglichen eine große Anwendungsvielfalt.
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
PlanetGear - Planetengetriebe

PlanetGear - Planetengetriebe

Das PlanetGear von Nidec Graessner stellt sich dem wachsenden Kostendruck mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit. Dabei überzeugen kompakte Bauweise und hoher Wirkungsgrad. Alle Anschlussmaße sind DIN-genormt und garantieren den leichten Einbau.
DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Dynamik und Präzision im Kleinformat Die vielfältigen Anwendungsfälle und Einsatzgebiete der Kegelrad-Getriebe von Nidec Graessner sind bei der Gestaltung der DynaGear-Baureihe berücksichtigt worden. Mit dem DynaGear D37 ist eine weitere Baugröße entstanden, die für hochdynamische Servo-Antriebslösungen in kompakten Anwendungen ausgelegt ist.
Trockengruppengetriebe FlexoGear®

Trockengruppengetriebe FlexoGear®

Die Hohlwelle des FlexoGear® ermöglicht eine direkte Montage auf dem Zapfen des Trockenzylinders. Flexibles Getriebe Die Hohlwelle des FlexoGear® ermöglicht eine direkte Montage auf dem Zapfen des Trockenzylinders. Durch Schrumpfscheiben wird das FlexoGear® direkt auf den Zylinderzapfen installiert. Aufgrund der verwendeten Adapterhülsen passt das FlexoGear® nahezu auf jeden Zylinderzapfen. Sollte der existierende Zylinderzapfen zu kurz sein, kann in den meisten Fällen mit einer Zapfenverlängerung gearbeitet werden. Somit ist das FlexoGear® ideal, um Papiermaschinenantriebe zu modernisieren. Der zur Trocknung benötigte Dampf und das anfallende Kondensat können problemlos durch die Hohlwelle geführt werden. Um die Versorgung der Zahneingriffsstellen und Lagerstellen optimal gewährleisten zu können, sind an jedem FlexoGear® Öl-Verteilerblöcke installiert. Von dort aus wird das Öl gezielt über Rohrleitungen zu den entsprechenden Stellen geleitet, um diese mit Schmier- bzw. Kühlöl zu versorgen. Die Baugleichheit der FlexoGear® und die flexible Einbaulage machen den Austausch der Getriebe untereinander problemlos möglich. Damit sind nur wenige Ersatzgetriebe erforderlich, um flexibel reagieren zu können, z.B. bedingt durch Wartungsarbeiten am Getriebe, wie z.B. Austausch von Verschleißteilen. Mit dem FlexoGear® kann die Abrissneigung deutlich verringert und die Produktivität durch die Reduzierung von Stillstandzeiten enorm verbessert werden. Das FlexoGear® kann problemlos Geschwindigkeiten von bis zu 1400 Metern pro Minute erreichen – selbstverständlich in Abhängigkeit von Zylinderumfang und der installierten Motorenleistung.
Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Wheel hub drive for industrial trucks Fahrerlose Flurförderfahrzeuge übernehmen immer stärker den internen Transport in Produktionsstätten, Lagerhallen oder Krankenhäuser. In der Regel haben die Fahrzeuge zwei gegenüberliegende Antriebsräder. Bei der vorliegenden Applikation wurde die Gesamtbreite vorab festgelegt und somit auch die Längen der Antriebseinheiten definiert. Durch den Einsatz eines einstufigen Planetengetriebes mit der Sonderübersetzung von i=13 und durch die spezielle Lagerung der Räder wurde die Einheit besonders kurz gestaltet.
TorusGear - Planspiralgetriebe

TorusGear - Planspiralgetriebe

Das einzigartige Planspiralgetriebe Das neu entwickelte Planspiralgetriebe TorusGear von Nidec Graessner setzt Maßstäbe: kleiner, effizienter und variabler als jedes andere Getriebe seiner Klasse. Kompakt auslegbar. Ebenso hohe wie effiziente Kraftübertragung durch optimale Kontaktgeometrie der Planspiralverzahnung.
NGV Planetengetriebe für AGV

NGV Planetengetriebe für AGV

Planetengetriebe für industrielle Flurförderfahrzeuge AGV AGVs sind dafür geschaffen, im Dauerbetrieb hohe Lasten zu transportieren. Die spezifischen, konstruktiven und mechanischen Anforderungen sind dabei besonders hoch. Aber mit unseren NGV Planetengetrieben erfüllen wir sie sicher. Denn die Getriebe überzeugen mit kompakter Bauweise, Effizienz und Haltbarkeit. Und wir haben sie gezielt für den Einsatz in AGVs optimiert. Artikelnummer: NGV064, NGV090, NGV110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Hub-Kipp-Antrieb für die Medizintechnik Doppelantrieb Hochleistungsfähig Selbsthemmend
Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Schneckengetriebe von Clean-Geartech - diese innovativen Getriebe bieten den Schutz von Edelstahlgetrieben zu unschlagbaren Preisen. Clean-Geartech ist der führende Hersteller von Edelstahlgetrieben und –motoren für die Nahrungsmittelindustrie, den Einsatz bei Vorgängen mit hohem Salzgehalt oder Nassdruckreinigungen. Mit der umfangreichsten Produktpalette an Getrieben und Motoren auf dem Markt offerieren wir nicht nur eine wettbewerbsfähige, sondern auch komplette Lösung für Ihre Problemstellungen, mit einer kurzen Lieferzeit und hohen Qualität. Fragen Sie uns einfach an, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Typ: LD85 Drehmoment: 347 Nm Schutzklasse: IP 67 Preis: auf Anfrage Lieferzeit: 3-4 Wochen
DesignGear - Individuelle Sondergetriebe

DesignGear - Individuelle Sondergetriebe

Ihre Anforderungen sind unser Antrieb. Das Engineering und die besonderen Fertigungstechniken machen Nidec Graessner seit über 60 Jahren zum Präzisionshersteller von Verzahnungen sowie Kegelradgetrieben. Und darüber hinaus zum Spezialisten für Sondergetriebe. Wir bieten eine fertigungsgerechte, speziell auf Kundenapplikationen abgestimmte Entwicklung mit innovativen Konstruktionen der Antriebselemente, etwa von Planetenstufen, Stirnradstufen, Kegelradstufen oder Schneckenradstufen. Unser Antrieb ist es, unsere Kunden bei der Neuentwicklung und Optimierung ihrer Konstruktion rund um die Verzahnung durch die innovative und nachhaltige Entwicklung von Sondergetrieben optimal zu unterstützen.
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
POSIRED 2

POSIRED 2

Seid über 30 Jahren treiben wir zuverlässig die verschiedensten industriellen Anlagen an. Von 15kNm bis 805 kNm sind unsere Produkte standardmäßig zu erhalten. Drehmomente bis 2.000 kNm sind möglich. Das POSIRED 2 ist eines der bewährtesten am Markt erhältlichen Stirn- Kegelstirnradgetrieben. Hohe Zuverlässigkeit und eine große Leistungsdichte sind für unsere Kunden essentiell. Durch unsere herausragende Produktionstiefe können wir individuelle Wünsche, sowie spezielle Anforderungen erfüllen. Die Getriebe sind erhältlich von 15kNm bis 805 kNm standardmäßig. Bis zu 2.000 kNm wurden schon erfolgreich realisiert. Dieses Produkt ist auch im Explosionsschutz verwendbar.
Azimut- und Pitchantriebe

Azimut- und Pitchantriebe

Planetengetriebe von Dana Brevini Motion System werden im Rotor und in der Gondel von Windenergieanlagen eingesetzt. Planetengetriebe von Dana Brevini Power Motion Systems werden im Rotor und in der Gondel von Windenergieanlagen eingesetzt. Unsere Planetengetriebe aus der Reihe der Azimut- und Pitchantriebe werden in der Regel zur Steuerung der Rotorblattausrichtung verwendet. In der mit dem Rotor verbundenen Gondel auf dem Turm befinden sich das Getriebe, der Stromgenerator, das Azimut- und das Steuersystem. Für eine maximale Energieleistung muss die Rotorachse konstant auf die Windrichtung ausgerichtet sein. Dazu sind große Windturbinen mit einem Azimutsystem ausgestattet, durch das die Position der Gondel je nach Windrichtung und -stärke ausgerichtet wird. Die Steuerung der Gondelrotation erfolgt über ein Azimutsystem, ein Planetengetriebe mit elektrischem Bremsmotor, das zu den erfolgreichsten Produkten Dana Brevinis zählt. In jeder Windturbine kommen, je nach Größe, zwei bis sechs Getriebeeinheiten zum Einsatz; der Motor kann elektrisch oder hydraulisch betrieben werden. Üblicherweise werden zwei oder dreistufige Getriebe, zusammen mit einem Schneckengetriebe auf der Antriebsseite, oder vier- oder fünfstufige Getriebe aus der Reihe der Azimut- und Pitchantriebe verwendet. Die Abtriebsritzelwellen können integriert oder eingeführt werden. Das Typengenehmigungszertifikat von DNV gilt für die gesamte Reihe der Brevini Drehwerksantriebe.
MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

Mechanische Verstellgetriebe WMF. Der fest mit dem Gehäuse verbundene Motorflansch und der modulare Aufbau des Abtriebsflansches und den Füßen ermöglichen eine kompakte Bauweise und reduzieren die Lagerbestände erheblich für die mechanischen Verstellgetriebe.
Hubelemente mit Kugelumlaufspindel Groesse 59

Hubelemente mit Kugelumlaufspindel Groesse 59

Effizienz 85 % Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 15 kg Max. zulässige seitliche Last 0 N Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Schnecke 16NiCr4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Oberfläche Einsatzgehärtet Gehäuse GJL 250 EN 1561:2011 Grauguss Alle Oberflächen bearbeitet Schneckenrad Bronze CuSn12 und Grauguss EN 10084:2008 e EN 1561:2011 Schnecke aus zwei verschiedenen Metalllegierungen Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,3 lt Spezifikationen Effizienz 85 % Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 15 kg Max. zulässige seitliche Last 0 N Abstand zwischen den Mittelpunkten 59 mm Max. Radiallast auf Schnecke 450 N Standardbetriebsbedingungen 25 °C - Lebensdauer 10.000h
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools Auf den Baustellen im Tiefbau geht es nicht zimperlich zu. Werkzeuge müssen hier einiges aushalten. Der angeflanschte Benzinmotor leitet Vibrationen in das zweistufige Planetengetriebe antriebsseitig ein und die wassergeschmierte abtriebsseitige Bohrkrone belastet die Lagerung der Planetenwelle und die Verzahnung in erheblichem Maße. Die Lebensdauerforderungen können allerdings durch die robuste Bauweise des Antriebes problemlos erfüllt werden.
Metallverarbeitung und Bau von Getriebekomponenten

Metallverarbeitung und Bau von Getriebekomponenten

Wir bearbeiten im Bereich der Getriebekomponenten Bauteile nahezu aller Anwendungsgebiete. Schlote ist unter anderem spezialisiert auf die Zerspanung von Getriebegehäusen, Wandlerglocken und Dieseleinspritzpumpen. Wir verfolgen das Ziel, ein kostengünstiger Lieferant von qualitativ hochwertigen Komponenten und Baugruppen zu sein, die früh genug in den Entwicklungsprozess des Kunden eingebunden wird, um bereits von Anfang an alle Möglichkeiten einer kostengünstigen Bearbeitung aufzuzeigen. Ein weiteres Ziel ist es, in Klein-, Mittel- und Großserie die Kunden just in time mit hoher Qualität zu beliefern. Qualität und Zuverlässigkeit sind die Kriterien, für die wir uns unentwegt einsetzten. Die prozesssichere Herstellung von Komponenten und Systemen für die Automobil-, Fahrzeug- und Zulieferindustrie ist unsere Profession. Unsere Passion ist es, den Anforderungen und Vorstellungen unserer Kunden zu entsprechen und hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu liefern. Für manuelle und automatisierte Getriebeanwendungen haben wir uns auf die Fertigung von komplexen und hochgenauen Baugruppen spezialisiert. Die Baugruppen werden auch montiert geliefert. Alle Bauteile unterliegen hohen Genauigkeits-, Restschmutz- und Dichtheitsanforderungen. Zu den von uns bearbeiteten Getriebe-Systemkomponenten gehören u.a.: Abschlussdeckel Differentialflansche Getriebeanbauteile Getriebedeckel Getriebegehäuse Hinterachsgehäuse Kupplungsgehäuse Lagerträger Schaltgehäuse Sonstige Getriebkomponenten Metallverarbeitung und Bau von Fahrwerkskomponenten Für den Fahrwerksbereich der Vorder- und Hinterachse produzieren wir fertig montierte Komponenten bzw. Bauteile im Bereich Lagerung und Kinematik. Dazu gehören beispielsweise Außen- und Innenringe für Radlager sowie Schwingen, Haupt- und Schwenklager. Zu den von uns bearbeiteten Fahrwerks-Systemkomponenten gehören u.a.: Hauptlager Konsolen Kurbelgehäuse Lenkgehäuse Schwenklager Schwingen Andere Fahrwerkteile
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PFHE

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PFHE

Economy-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Das PFHE bietet eine preislich attraktive Alternative für High-Load-Applikationen, bei denen hohe Radiallasten auftreten. Die speziellen, vorgespannten Schrägrollenlager in Kombination mit einer Flanschabtriebswelle nach EN ISO 9409-1 machen das PFHE hoch belastbar. Dank des verwendeten Radialwellendichtrings erreicht dieses Getriebe abtriebsseitig die Schutzklasse IP65 und trotzt damit auch widrigen Einsatzbedingungen. Artikelnummer: PLFE064, PLFE090, PLFE110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 2
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Zahnradkupplung Flexident S E

Zahnradkupplung Flexident S E

Nenndrehmoment: 255 000 bis 4 950 000 Nm Bohrung: 310 bis 800 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Scheiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssihe Drehmomentübertragung   Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der SIEMENS/FLENDER Großgetriebe/Industriegetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives FLENDER Großgetriebe | Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe | Stirnrad-, Kegelstirnrad- und Planetengetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner
Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Innovative Lösungen und Produkte, welche die Grundlage für zahlreiche Industriezweige bilden. Dafür stehen die Maschinen der Kunststoff-, Gummi- und Kautschukindustrie. BRAUER Maschinentechnik AG sorgt dafür, dass Ihre Maschinen in den Industriebereichen Gummi, Kunststoff und Kautschuk auch in Zukunft eine hohe Leistungskraft bei hohen Anforderungen bieten. Vielfältige Leistungen im Getriebebau Unser Leistungsspektrum beinhaltet die Fertigung von Sondergetrieben, Reparaturen, Instandsetzungen und Modernisierungen, u.a. für: Extrudergetriebe Kalander- und Walzwerksgetriebe Mischer-, Kneter-, Konditionier-Antriebe
Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Tandler Planetengetriebe, Baureihe ServoFoxx, PL2 FS, Innenansicht

Tandler Planetengetriebe, Baureihe ServoFoxx, PL2 FS, Innenansicht

ServoFoxx Getriebe: • Spielarme Planeten- Spiralkegel- Servogetriebe-Kombinationen • Integrierte zweiteilig steckbare Kupplung ServoStar• QPQ-behandelte, schwarze Oberfläche TanOx, korrosionsgeschützt • Mehrwellengebilde mit Überlagerungsfunktion sind möglich
Winkel-Planetengetriebe WPLN

Winkel-Planetengetriebe WPLN

Präzisions-Winkelgetriebe Durch seine Spiralbogenverzahnung erreicht unser WPLN einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Weil Vibrationen auf ein Minimum reduziert werden, arbeitet es gleichmäßig und leise. Das Winkel-Präzisionsgetriebe ist lebensdauergeschmiert und vielseitig montierbar. Artikelnummer: WPLN070, WPLN090, WPLN115, WPLN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
AUFSTECKGETRIEBE

AUFSTECKGETRIEBE

Die robusten Aufsteckgetriebe und Getriebemotoren sind besonders für Förderanwendungen, insbesondere im Außenbereich und Bergbau geeignet. Sie haben ein ungeteiltes Gehäuse mit Wartungsdeckel. Die Aufsteckgetriebe PT, Flach- und Aufsteckgetriebe P und Flach- und Aufsteckgetriebe in langer Ausführung PL sichern Zuverlässigkeit und geringer Wartungsaufwand.