Finden Sie schnell getriebesysteme für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Spannsysteme

Spannsysteme

Riemen dehnen, Ketten längen sich und machen Anlagen wartungsintensiv. Murtfeldt Spannsysteme garantieren gleichbleibende Spannung, reduzieren Verschleiß und verlängern das Leben von Anlagen. Entscheidende Verschleißteile in vielen Anlagen und Maschinen sind Ketten und Riemen. Stetig in Bewegung sind hier die Belastungen besonders hoch. Riemen benötigen eine Vorspannung – Kettenglieder längen sich und bewirken einen zunehmend unruhigeren Lauf. Murtfeldt Spannsysteme halten Ketten und Riemen zuverlässig auf Spannung und fördern damit deren Lebensdauer. Sie haben sich in jahrzehntelangem Einsatz weltweit bewährt. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, Sie optimal zu beraten und Ihnen stets die bestmögliche Lösung anzubieten. Aus einer Vielzahl verschiedener Spannsysteme sind wir in der Lage, nahezu jeden Bedarfswunsch schnell und präzise zu bedienen. Sofern Sie eine individuelle Lösung wünschen, steht Ihnen unser Beratungsservice jederzeit kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Übrigens: Wir liefern alle Spannsysteme mit Einbauerklärung gemäß Maschinenrichtlinie EG 2006/42/EG. Die Vorteile unserer Spannsysteme: - Ruhiger Kettenlauf - Reduzierung des Verschleißes an Kettengelenken und Antriebsrädern - Minderung der Arbeitsgeräusche - Automatische Nachstellung - Ausgleich der Ketten- und Riemenlängung - Einsatz als Ketten- und Riemenwächter - Umlenkung von Ketten- und Riemenantrieben - Geringe Baugröße - Einfache Montage - Schnelles und sicheres Erkennen von Justierungsbedarf durch optische Kontrollanzeige
HITRONIC® Optische Übertragungssysteme

HITRONIC® Optische Übertragungssysteme

Optische Kabel und Leitungen, Lichtwellenleiter und Daten-Übertragungssysteme mit Kunststofffasern, kunststoffummantelte Glaslichtwellenleiter und Glasfasern POF - Polymer optische Faser-Kabel HITRONIC® Kunststoff-Lichtwellenleiter-Kabel (P980/1000) für Industrie- und Gebäudeverkabelung. POF - Polymer optische Faser-Zubehör Zubehör für HITRONIC® Kunststoff-Lichtwellenleiter-Kabel (P980/1000) für Industrie- und Gebäudeverkabelung. PCF - Kunststoffbeschichtete Glasfaser Kunststoffbeschichtete Glaslichtwellenleiter Kabel mit PCF-Adern (K200/230) für Industrieverkabelung und Bussystemanwendungen wie PROFIBUS und Profinet PCF - Kunststoffbeschichtete Glasfaser-Zubehör Zubehör für Kunststoffbeschichtete Glaslichtwellenleiter Kabel mit PCF-Adern (K200/230) für Industrieverkabelung und Bussystemanwendungen wie PROFIBUS und Profinet GOF - Glasfaserkabel HITRONIC® optische Glasfaserleitungen für Industrie- und Gebäudeverkabelung. GOF - Glasfaser-Zubehör Zubehör für HITRONIC® optische Glasfaserleitungen für Industrie- und Gebäudeverkabelung.
ADS-TEC IIT Bildübertragungssysteme: HDBaseT und X-Remote für Echtzeit-Konnektivität und Bildübertragung

ADS-TEC IIT Bildübertragungssysteme: HDBaseT und X-Remote für Echtzeit-Konnektivität und Bildübertragung

Bildübertragungssysteme: HDBaseT: robuste Lösung zur kabelgebundenen Übertragung von Bild und USB-Signalen bis zu 100m X-Remote: Zugriff auf Desktops entfernter Anlagen ADS-TEC Industrial IT Bildübertragungssysteme für Echtzeit-Konnektivität Die Lösungen von ADS-TEC Industrial IT bieten unübertroffene Echtzeit-Konnektivität für die Übertragung von Bild und USB-Signalen. Erfahren Sie mehr über HDBaseT, die robuste Hardware-Lösung und X-Remote, die mühelose Remote-Bedienung von PC-Desktops. HDBaseT: Robuste Signalübertragung: Kabelgebundene Übertragung von Bild und USB-Signalen bis zu 100 m. Reibungslose und störungsfreie Signalübertragung für eine zuverlässige Bildqualität in Echtzeit. Vielseitige Einsatzszenarien: Standalone Kit für flexible Datenübertragung zwischen Computer und Monitor. Mit oder ohne integriertem Empfängermodul für ADS-TEC Monitore und Industrie PCs. Anpassbar an verschiedene Übertragungsstandards. X-Remote: Einfache Remote-Bedienung: Bildschirm- und Eingabereaktion ohne Zeitverzögerung im Ethernet. Master-Slave-Prinzip für einfache Bedienung – ein PC als Master steuert Thin Clients. X-Remote ermöglicht die Verbindung von beliebig vielen Slaves mit einem Master. Vorteile: X-Remote ermöglicht die sofortige Steuerung von PC-Desktops über lokale Netze und das Internet. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: X-Remote unterstützt mobile Windows-Endgeräte für maximale Benutzerfreundlichkeit. Effiziente Netzwerkverwaltung: X-Remote erleichtert die Verbindung und Verwaltung von Master-Slave-Konfigurationen. Parallele Überwachungszentralen bieten umfassende Kontrollmöglichkeiten. Entdecken Sie ADS-TEC Industrial IT Bildübertragungssysteme – Echtzeit-Konnektivität für störungsfreie Bild- und USB-Signalübertragung. HDBaseT und X-Remote für maximale Leistung.
Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Audioübertagungssystem- Perfekte digitale Audioübertragung über große Distanzen Für die Übertragung von vielen Audiosignalen über lange Distanzen bieten wir Ihnen das Riedel RockNet 100 Audioübertragungssystem im Verleih. RockNet 100 ist eine flexible Digital- Lösung zur gleichzeitigen Übertragung von bis zu 80 Audiokanälen. Features des Riedel RockNet 100 •effektive und schnelle Installation sowie Programmierung •einfache intuitive Bedienung •hervorragende Audioqualität •durch die digitale Signalübertragung keine Brummschleifen und keine Signal- Einstreuungen •16 Mikrofon/Line-Eingänge und 8 Line-Ausgänge jeweils mit XLR-Anschluss. •bis zu 99 RockNet Module in einem einzigen Netzwerk •ansprechendes und roadtaugliches Design •Status jedes Eingangs wird über 4 LEDs angezeigt •Ausgangslevel wählbar zwischen -9dBu und +24dBu in 1dB Schritten •Phantomspeisung
Messdatenübertragungssysteme, Dataeagle X-treme, Compact, Datenfunk, wireless

Messdatenübertragungssysteme, Dataeagle X-treme, Compact, Datenfunk, wireless

Funkübertragung von Profibus /-net, CAN, Ethernet, etc. Sichere Übertragung für alle Anwendungen: Krane, Klärwerke, Maschinen, M2M, Wireless SPS Anbindung, IoT, Kabelersatz, lange Strecken, etc. Unterschied zu anderen Produkten: Bei Profibus /-net: Patentierte Technologie Zulassungen: Europa, USA, China, Russland, etc.
Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie Unsere mobilen Funkdaten-Übertragungssysteme sind die ideale Lösung für die drahtlose Kommunikation in industriellen Umgebungen. Diese Systeme sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt. Sie ermöglichen eine nahtlose Datenübertragung, selbst unter schwierigen Bedingungen, und bieten dabei eine hohe Reichweite sowie eine stabile Verbindung. Unsere Systeme sind vielseitig einsetzbar und lassen sich problemlos in bestehende Infrastrukturen integrieren, um eine effiziente und sichere Datenkommunikation zu gewährleisten.
ZF-Getriebe

ZF-Getriebe

für PKW Premium-Getriebeölwechsel Ersatzteile Austauschgetriebe zu marktgerechten Preisen (Automatik/manuell) Austausch-Mechatroniken Austausch-Wandler Aus- und Einbau in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen Bei uns erhältlich: ZF-Spezial-Öl Lifeguard Fluid 5, 6 und 8
Reparatur von Automatikgetriebe

Reparatur von Automatikgetriebe

Instandsetzung von Automatikgetrieben aller Marken Als spezialisierte Fachwerkstatt bieten wir die Reparatur, Instandsetzung und den Getriebeaustausch von Automatikgetrieben jeder Marke an und führen gängige Austauschgetriebe aller Automarken auf Lager.
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Förderanlagen

Förderanlagen

Komplette Förderanlagen fertigen wir je nach Bedarf/Größe in Eigenregie oder mit einem unserer leistungsstarken Partner ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse/Anforderungen zugeschnitten. Desweiteren besteht die Möglichkeit gebrauchte (komplett überholte und instandgesetzte) Förderanlagen zu mieten oder zu kaufen.
Dienstleistungen Hydraulik

Dienstleistungen Hydraulik

SERVICE: Unser Anspruch als Dienstleister und Partner der Industrie ist hoch. Bei der Entwicklung, Ausführung und Betreuung einer Aufgabe oder eines Projektes hat Qualität bei uns oberste Priorität. Wir erbringen maßgeschneiderte Lösungen, die zu 100 Prozent die individuellen Anforderungen unserer Kunden berücksichtigen. ENTWICKLUNG UND PLANUNG:Modifizierung und Entwicklung von Steuerungs- und Antriebskomponenten Projektierung von Elektrosteuerungen und Entwicklung von Steuerungskonzepten sowie Prüfsoftware. KONSTRUKTION: Unsere Konstruktionsabteilung ist spezialisiert auf die Erstellung von: Hydraulikaggregaten und -verrohrungen, Rahmenkonstruktionen und Einhausungen, Ersatz für Hydraulik- und Vorrichtungskomponenten MONTAGE: Wir führen Montagen von Hydraulikkomponenten und Hydraulikanlagen in unserem Werk, bei Ihnen vor Ort und weltweit durch. MODERNISIERUNGEN: Unsere Leistungen umfassen: Pressenumbauten nach DIN EN 693 und UVV VBG7n5.2, Modernisierung und Überholung von Altanlagen, Umbau auf autarke kompakte servohydraulische Achsen mit drehzahlgeregeleten Antrieben.
Gehäusetechnik - Tragsysteme & Standfußlösungen

Gehäusetechnik - Tragsysteme & Standfußlösungen

Unsere Tragsysteme und Standfußlösungen bieten eine hohe Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit, die perfekt auf Ihre industriellen Anforderungen abgestimmt sind. Mit verschiedenen Tragarmvarianten und einem geschlossenen Kabelführungssystem ermöglichen unsere Produkte eine ergonomische und effiziente Arbeitsweise. Entdecken Sie die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten unserer Systeme und setzen Sie auf eine Lösung, die Design und Funktionalität vereint.
Kurbeltrieb - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Kurbeltrieb - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Der Kurbeltrieb ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Motors und spielt eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung der linearen Bewegung der Kolben in eine rotierende Bewegung. Unsere hochwertigen Kurbeltrieb-Komponenten sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Leistung Ihrer Motoren zu maximieren. Mit unseren Produkten stellen Sie sicher, dass Ihre Motoren stets in Bestform sind und eine lange Lebensdauer haben. Unsere Kurbeltrieb-Komponenten erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Motoren sicherzustellen.
Maschinenbau

Maschinenbau

Automatisieren Sie Qualitätsinspektionen und ermöglichen Sie durch Bildverarbeitung neue Prozessabläufe. Höchste Qualität von Stückzahl Eins bis zur Großserie. Der Maschinenbau liefert dem Kunden bestmögliche Lösungen. Dazu werden Maschinenteile entwickelt, konstruiert, gefertigt, geprüft und montiert. Maße aufgenommen, Merkmale geprüft, verglichen, Bauteile positioniert, gemessen, geprüft. Sie möchten präzise messende und prüfende Bildverarbeitungssysteme in ihrer Produktion einsetzen und suchen die richtige Lösung für Ihre Aufgabe? Ceres liefert maßgeschneiderte Lösungen in 2D und 3D.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Egal, ob Verbrennungsmotor oder elektrischer Motor, bei uns finden Sie die passenden Teile für Ihre Antriebstechnik Ihres KFZ. Auch hier zeigt sich der Fortschritt der Technologie und die Verbesserung der Materialien. Sowohl Keilriemen, als auch Kraftbänder und Zahnriemen werden stets weiterentwickelt und verbessert. Bei uns finden Sie den perfekten Ersatz für Ihren gerissenen Keilriemen oder die abgenutzten Kraftbänder Ihrer Antriebstechnik.
Getriebe defekt? - Keine Panik!

Getriebe defekt? - Keine Panik!

Für den Fall, dass nicht nur die Kupplung, sondern auch das Getriebe in Ihrem Auto Schaden genommen hat, sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir bieten schnelle Hilfe und die passenden Ersatzteile. So wie fast jedes Autoteil kann auch mal das Getriebe den Geist aufgeben. Viele denken dann, dass sie tief in die Tasche greifen müssen. Das muss aber nicht sein. Denn es muss nicht gleich das Original-Ersatzteil vom Hersteller sein, das in aller Regel kostspielig ist. Jedes Getriebe lässt sich mit den entsprechenden Ersatzteilen wieder schnell auf Vordermann bringen und in Ihrem Auto weiterverwenden. Für die gängigen Getriebe haben wir ein breites Sortiment, sämtliche Ersatzteile, die dann durch G-T-R oder Ihre Fachwerkstatt vor Ort eingebaut werden. Die Reparatur des Getriebes übernehmen wir mit neuen Teilen. Dabei tauschen wir nicht nur die defekten Teile des Getriebes aus, sondern auch einzelne Verschleißteile und reinigen zudem die intakten Teile. Ohne Getriebe läuft auch der Motor nicht rund, da die Motorleistung durch das Drehmoment des Getriebes auf die Räder übertragen wird. Riskieren Sie keine längeren Autofahrten mit einem defekten Getriebe. Im schlimmsten Fall können Sie Öl verlieren und damit nicht nur der Umwelt schaden, sondern das Getriebe noch stärker beschädigen, sodass sich der Reparaturaufwand erhöht, da so weitere Ersatzteile bzw. Verschleißteile benötigt werden. Also sollten Sie merkwürdige Geräusche wahrnehmen, ein unruhiges Fahrverhalten bemerken oder sollten sich Gänge nicht mehr sauber schalten lassen oder gar herausspringen, sollten Sie auf schnellstem Wege das Getriebe überprüfen lassen. Hier geht es lang zur Getriebeinstandsetzung.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Welche Produkte Teil unseres großen Produktsortiments in der Antriebstechnik werden, entscheiden wir anhand technischer Kriterien und umfangreicher Erfahrung. Alles aus einer Hand: Im Bereich ANTRIEBSTECHNIK wählen wir aus unserem umfangreichen Angebot bestehend aus Antriebselementen, Getrieben, Komponenten der Lineartechnik, Kupplungen, Führungsbahnschutz, Motoren/Regler sowie Stoßdämpfer und Gasfedern das optimale Produkt für die erforderliche Anwendung aus.
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
Zahnriemen

Zahnriemen

Die Zahnriemen der KoNTECH GmbH bieten präzise und zuverlässige Lösungen für den Antrieb Ihrer Maschinen. Unsere Zahnriemen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten Lösungen für nahezu jede industrielle Anwendung. Wir arbeiten mit führenden Herstellern wie Habasit GmbH und Ammeraal Beltech GmbH zusammen, um Ihnen die besten Produkte auf dem Markt zu bieten. Unsere Zahnriemen sind bekannt für ihre Langlebigkeit und Effizienz. Sie helfen Ihnen, die Produktivität zu steigern und die Betriebskosten zu senken. Egal, ob Sie neue Anlagen installieren oder bestehende Systeme verbessern möchten, die KoNTECH GmbH hat die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Lassen Sie sich von unserer Expertise und unserem umfassenden Produktangebot überzeugen.
Lenk- und Starrachsen

Lenk- und Starrachsen

Wir liefern komplette Vorder- und Hinterachssysteme, inklusive Radaufhängung, Federung, Dämpfung und Bremsen für die gängigen Baumaschinen. Wir bieten Originalersatzteile oder Erstausrüsterqualität für Wartung und Reparatur. Caterpillar, Carraro, Dana, Hurth, Clark, Allison, Komatsu, Volvo, ZF
Antriebs- und Übertragungselemente

Antriebs- und Übertragungselemente

Verwendung unserer Produkte: Fahrzeugbau, Schienenfahrzeugbau, Landmaschinen, Sportgerätebau, Holzbearbeitungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Handwerk.
SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

Mobilfunk-Kommunikator, meldet Alarmereignisse der P16 übers Mobilfunknetz (Sprachansage oder SMS), benötigt eine Pre-Paid-Mobilfunkkarte, kann auf bis zu 5 Nummern senden
Maschinenelemente für Tunnelbohrsysteme / Bohrsysteme allgemein für Kraftübertragung und Erdbohrtechnik

Maschinenelemente für Tunnelbohrsysteme / Bohrsysteme allgemein für Kraftübertragung und Erdbohrtechnik

ZWP stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, komplette Radsätze für Antriebstechnik Wir beliefern renommierte Kunden auch auf internationaler Ebene mit unseren Produkten für Getriebeherstellung. Hier eine Übersicht über unsere Herstellungsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Wir fertigen für verschiedene Kunden aus : Bahn, Windkraft, Schifffahrt, Fördertechnik, Industrie und Sondermaschinenbau. Herstellung erfolgt nach Kundenzeichnung und Maßstäben. Weitere Informationen im ersten Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Reparieren und warten Getriebemotoren aus sämtlichen Geschäftsbereichen, wie z. B. der Lebensmittelindustrie. Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Winkelgetriebe Planetengetriebe Verstellgetriebe Getriebemotoren – vertrauen Sie auf den Service von Rudolph Elektromotoren Auch Getriebemotoren sind vor Störungen, Defekten oder normalen Verschleißerscheinungen nicht geschützt. Gerade im industriellen Bereich und im Handwerk sind Ausfälle, besonders solche, die etwas länger dauern, aber nicht sehr vorteilhaft. Rudolph Elektromotoren in Hameln bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum in den Bereichen Montage, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Getriebemotoren aller Art – dies gilt auch für Spezialausführungen. So haben wir uns unter anderem auf folgende Getriebemotoren spezialisiert: Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Planetengetriebe Winkelgetriebe Verstellgetriebe Der Geschäftsbereich, in welchem das Getriebe zum Einsatz kommt, spielt dabei keine Rolle. In allen Betätigungsfeldern, wie etwa der Lebensmittelindustrie, können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Und was ist bei einem Notfall? Auch in diesem Fall lassen wir Sie bei Rudolph Elektromotoren nicht im Stich. Sie können unsere Fachmonteure rundum die Uhr erreichen und dies an allen Tagen im Jahr. Wir verfügen zudem über eine große Auswahl an Ersatzteilen von namhaften Herstellern. So sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert Ihre Getriebemotoren wieder in Gang zu bringen. Sollte uns dies nicht direkt vor Ort gelingen, so profitieren Sie bei Rudolph Elektromotoren von einem praktischen Hol- und Bringdienst – unsere Monteure holen Ihre Getriebe- und Elektromotoren direkt bei Ihnen vor Ort ab und bringen diese nach erfolgreicher Instandsetzung wieder zurück. Wartung Ihrer EX-Motoren – entgehen Sie kostspieligen Stillständen in Produktion und Co. Getriebemotoren oder EX-Motoren richten sich nicht nach Ihrem individuellen Zeitplan, jedenfalls nicht, wenn es um Defekte oder technische Mängel geht. Diese kommen meist unangekündigt und oft dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Instandhaltung und Wartung so wichtig. So lassen sich Fehler und Defekte vorbeugen, denn unsere Fachmonteure erkennen im Rahmen der regelmäßigen Wartung mögliche Schwachstellen, die später zu Problemen führen könnten, und beseitigen diese. Eine regelmäßige Wartung, wie wir von Rudolph Elektromotoren in Hameln Sie Ihnen anbieten, sorgt dafür, dass Ihre Anlagensicherheit auf einem gleichbleibend hohen Niveau bleibt. Sie verringern das Risiko, dass Ihre Anlage aufgrund eines Fehlers in der Antriebstechnik plötzlich ausfällt. Aber nicht nur das. Im Rahmen der Wartung wird auch die Energiebilanz Ihrer Maschinen überprüft. Sollten sich in diesem Zusammenhang Verbesserungen und Optimierungen anbieten, so nehmen wir diese gerne für Sie an den Getriebemotoren und EX-Motoren vor. Haben Sie vielleicht noch Extrawünsche, was Ihre Antriebstechnik angeht? Soll es vielleicht ein Sonderlackierung sein oder haben Sie Interesse an einem Speziallager? Dann teilen Sie dies einfach uns mit. Wir sind für Sie da und setzen Ihre Wünsche in Sachen Antriebstechnik schnell und unkompliziert um. So verfügen wir in unserer hauseigenen Werkstatt beispielsweise über eine eigene Dreherei, in welcher wir Wellen oder Buchsen ganz individuell anfertigen können. Zudem können wir Flammspritzen oder Wuchten in unserer Werkstatt in Hameln. Getriebe- und EX-Motoren
JA-107KRY Zentrale vom Gefahrenmeldesystem inklusive LAN/GSM-GPRS Über-tragungsgerät und Funkmodul

JA-107KRY Zentrale vom Gefahrenmeldesystem inklusive LAN/GSM-GPRS Über-tragungsgerät und Funkmodul

JA-107K ist eine erweiterte Version des Sicherheitssystems JABLOTRON 100+. Es eignet sich für große Wohnbereiche, Büros und Unternehmen. Sie darf nur von einem geschulten Errichter mit Elektroausbildung für Gefahrenmeldeanlagen und einem gültigen Zertifikat von Jablotron Alarms installiert werden. Sie bietet eine flexible Lösung für die Überwachung von Wohnkomplexen, Verwaltungsgebäuden und Unternehmen, die ein System mit vielen Bereichen benötigen. Die benötigten Anpassungen und Größen des Systems werden über die Software F-Link (Version 2.0.0 und höher) programmiert. Die Zentrale JA-107K bietet: 120 Funk und bis zu 230 Bus-Komponenten-Meldelinien 600 Systembenutzer 15 Sicherungsbereiche 128 programmierbare PG-Ausgänge 64 voneinander unabhängige Zeitschaltuhren 50 Benutzer für direkte SMS-Meldungen 15 Benutzer für direkte Sprachmeldungen 5 einstellbare (un-) abhängige AES/NSL Verbindungen 5 auswählbare AES/NSL Protokolle Die Zentrale beinhaltet: 1 Funkmodul des Typs JA-111R 1 GSM/GPRS-Übertargungsgerät des Typs JA-192Y Die Zentrale hat auch: 2 voneinander unabhängige Klemmleisten für den Anschluss mit dem Bus Die Zentrale bietet auch Funktionen wie: Wartung Tag-/ Nachtmodus Kurze Abbruchsreaktion Automatische Einstellung Erweiterte Zeitschaltuhrfunktionen
Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Die ausgeklügelte Bauweise des RESCUE-J lässt sich problemlos in alle marktgängigen Oberschienen integrieren. Alle Komponenten sind maßlich so konzipiert, dass nur die Kurbel im Gebäudeinnere angebracht werden muss. Platzsparend: Dank modularer Bauweise ist das System in alle Oberschienen integrierbar. Flexibel: RESCUE-J ist für Raffstoren mit 14 mm Nutrohr- oder 12 mm 4-Kant-Rohr-Wendestangen verfügbar. Wartungsfrei: Motor, Freilauf und Getriebe benötigen keine Wartung. Wir empfehlen jedoch eine jährliche Überprüfung der mechanischen Komponenten durch eine Probebedienung. Kundenorientiert: Im Notfall kann der Raffstore leicht und schnell geöffnet werden. Die Getriebeuntersetzung von 2:1 macht die Bedienung kinderleicht.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Ähnliche Suchen