Finden Sie schnell getriebe wittenstein für Ihr Unternehmen: 123 Ergebnisse

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

Zweistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Übersetzungen bis 75:1 Das KS TwinGear Kegelstirnradgetriebe von Nidec Graessner überzeugt durch seine hohe Leistungsdichte und seine äußerste Präzision. Durch die Schmalbauweise fügt sich das zweistufige Getriebe mit Übersetzungen bis 75:1 hervorragend in jede Anwendung. Die hohe Verdrehsteifigkeit und das geringe Zahnspiel des KS TwinGear führen zu großer Übertragungsgenauigkeit.
Fahrgetriebe

Fahrgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung für Fahrgetriebe Bergbau- Fahrgetriebe nach Kundenspezifikation
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir können Ihnen Getriebemotoren der unterschiedlichsten Hersteller in verschiedenen Ausführungen anbieten. Dadurch finden wir auch für Ihr Problem mit Getrieben, Servomotoren, Drehstrommotoren und Einphasenmotoren bis zu Gleichstrommotoren 24V eine Lösung. Durch unsere Partner sind wir in der Lage ihnen Getriebemotoren auch auf ihre Wünsche anzufertigen und auch den passenden Frequenzumrichter oder Servoregler mit zu liefern. PRODUKTPORTFOLIO Leistungsbereich von 0,09 – 160kW Drehmoment 2 – 670’000 Nm Aluminium, Grauguss und Edelstahl ATEX II-2GD/D und bis zu IP66
Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse als Baugruppe Bestehend aus 7 im Haus gefertigten Komponenten
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Bei uns finden Sie Kegelradgetriebe bzw, Kegelradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 30kW und einem Drehmoment von bis zu 600Nm.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Die Kegelradgetriebe sind in sieben unterschiedlichen Baugrößen mit Schenkellängen von 32-60 mm erhältlich. 22710 Kegelradgetriebe Gehäuse aus Kunststoff Werkstoff: Gehäuse Kunststoff glasfaserverstärkt. Kegelräder Stahl. Ausführung: Kegelräder einsatzgehärtet. Kugellager mit Dichtscheiben. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe für die Umlenkung der Drehbewegung im 90 Grad-Winkel. Die Drehrichtung ist beliebig. Diese Kegelradgetriebe eignen sich für manuelle Antriebe, bzw. für kurzzeitigen maschinellen Antrieb bei niedrigen Drehzahlen. Der Antrieb erfolgt über einen Innensechskant. Der Abtrieb erfolgt wahlweise über einen Innensechskant oder einer Abtriebswelle mit Außensechskant. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: 0 °C bis +40 °C 22712 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse eloxiert. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Gummi-Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe in sieben verschiedenen Baugrößen in Übersetzung 1:1. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. - leichtgängige Kraftübertragung - einfache Schraubbefestigung - geräuscharm Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Lebensdauer: ca. 1.000 Stunden (bei voller Belastung, Drehzahl 500 1/min und Einschaltdauer 20%) Temperaturbereich: -20 °C bis +60 °C. Beachten: FR zulässige Radialkraft bei FA=0, FA zulässige Axialkraft bei FR=0 22714 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse blank. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe besonders geeignet für den Antrieb mit Elektromotoren. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. Der An- und Abtrieb erfolgt über einen Innensechskant. Dieses Kegelradgetriebe ist ideal einsetzbar als Umlenkgetriebe, Verteilergetriebe oder als Vorsatzgetriebe für Elektromotoren z.B. für Jalousien und Stellantriebe im Sondermaschienenbau. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: -20 °C bis +40 °C Artikelnummer: 22710 / 22712 / 22714
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Allzweckgetriebe

Allzweckgetriebe

Universell einsetzbares Getriebe für Handantrieb. Motorischer Antrieb bei einer Eingangsdrehzahl bis 60 U/Min. im Kurzzeitbetrieb möglich. robust und zuverlässig wartungsfrei Sicherheitskurbel mit lastabhängiger Rücklaufsperre alternativ ohne Rücklaufsperre, bei Verwendung zum Verschieben von Lasten ausrüstbar: mit einer oder mehreren Seiltrommeln mit Kettenrädern für Rollenketten mit Kettennüssen für Gliederketten mit Außenrahmenbedienung mit Kurbelwellenverlängerung Artikelnummer: 242.0,5 /3 Stahl: Stahl
Getriebe

Getriebe

Ersatzteile für Getriebeteile; wie Getriebegehäuse, Kolben, Innen- und Aussenlammellen, Planetenräder, Sonnenräder, Planetenträger, Kupplungsteile, Lager, Kugellager, Dichtungen, etc.
Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Hersteller: VW Modell: VW Sharan Variante: 2.0 TDI Leistung: 100 kW (1996-2010) Modell: Alhambra Variante: 1.9 TDI Leistung: 85 kW Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 2.0 TDI Leistung: 103 kW
Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Herstellerübergreifend, u.a. Ostermann®, Passavant®, Pekrun ®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG®,  P.I.V ®, Voith®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Reparaturen (Getriebe und Retarder) Actros Getriebe Reparatur Mercedes Getriebe und Nebenantriebe (Actros, Atego, Axor, Unimog, Sprinter etc.) ZF Getriebe und Nebenantriebe (MAN, DAF, etc.) Eaton Getriebe und Nebenantriebe (FS8309, Fuller; RTSO etc.) Iveco Getriebe Scania Getriebe Voith Retarder Busgetriebe Sprinter und Crafter Hinterachsen Austauschgetriebe und Austauschretarder Voith 115 HV - Retarder Mercedesgetriebe (Actros, Atego, Axor, etc.) Eaton (FS8309; RTO; RTSO; etc.) ZF Getriebe (MAN, DAF, Iveco etc.) Voith Retarder R115 H und VR 115 HV 2,133 = 9304301695 (15300177412T bis 15300177423T) 1,686 = 9304301795 (15300184512T bis 15300184523T) weitere Retarderteile und Retarder auf Anfrage Basisretarder siehe
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
Getriebe

Getriebe

Um die Übertragung mechanischer Kräfte zu erleichtern, sind Getriebe ein wesentlicher Bestandteil vieler Industriemaschinen. Das BTC-Produktprogramm für industrielle Getriebeanwendungen umfasst eine Vielzahl von Lagertypen, darunter zylindrische, kegelige und sphärische Rollenlager sowie Schrägkugellager und Rillenkugellager. Die robuste Konstruktion unserer Lager gewährleistet einen zuverlässigen, kostengünstigen und wartungsarmen Betrieb unter anspruchsvollen Bedingungen. Sonderwerkstoffe und - komponenten wie korrosionsbeständige Stähle, Keramikkugeln und Hochleistungskäfigmaterialien sind je nach Kundenanforderung verfügbar. BTC-Getriebelager weisen ein breiteres Spektrum an Leistungsmerkmalen auf: Verbesserte Geräusch-, Vibrations- und Energieverbrauchseigenschaften. Leichtes und kompaktes Design. Geringer Verschleiß und lange Lebensdauer. Verwandte Produkte Wälzlager
Getriebe

Getriebe

- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
Getriebe und Zahnräder

Getriebe und Zahnräder

Unsere Angebotspalette umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Getrieben und Zahnräder verschiedener Art und Größe. Zu unseren Spezialitäten gehören Kegelradgetriebe und Kegelräder mit Bogenverzahnung. Sie werden hauptsächlich im Fahrzeug- und Landmaschinenbau verwendet. Entsprechend dem Kundenwunsch können die Getriebe und Zahnräder als Einzelstücke oder in Serien geliefert werden. Die Konstruktion der Getriebe wird dem individuellen Kundenbedarf angepasst. Die Getriebe können auch nach den Kundenzeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Stirnrad- und Planetengetriebe sowie Stirnradsätze und Zahnstangen geliefert werden. Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Kegelradgetriebe und Kegelradsätze - Modul 0,5 – 13mm Stirnradgetriebe und Stirnradsätze - Modul bis 24mm – bearbeitet mit Schneckenfräser - Modul bis 50mm – bearbeitet mit Fingerfräser
Getriebe

Getriebe

Wir liefern Getriebe oder Förderbandantriebe nach Ihren Anforderungen. Zum Beispiel: der QuarryMaster® Förderbandantrieb unseres Partners Stiebel Ideal für den harten Einsatz, wo Schüttgut gewonnen und transportiert wird: - Steinbrüche - Kiesgruben - Zementfabriken QuarryMaster® Förderbandantriebe – Technische Daten - grundsätzlich ausgelegt auf Betriebsfaktor B ≥ 1,3 Volllast - Leistung: P = 1,1 bis 90 kW - Abtrieb: n = 22 bis 175 min - IEC-Motoren: B5 oder B14 IP 55, ISO F - 50/60 Hz Mehrbereichsspannung - Drehzahlangaben bei 50 Hz bis 3 kW 230/400 V, ab 4 kW 400/690 V - Rücklaufsperre nachträglich installierbar bzw. Drehrichtungswechsel möglich - Hohlwellendurchmesser von 30 bis 120 mm - Einbaulage V1, Motor mit Regendach und Ölausdehnungsgefäß In Kombination mit der bewährten Zahnkupplung im Ölbad zwischen Getriebe und Motor sind die Förderbandantriebe vor allem für den unteren bis mittleren Lastbereich konzipiert. Dank der besonders kompakten Bauweise lassen sich verschiedenste Einbausituationen realisieren. Der Stiebel QuarryMaster® ist ein hochwertiger und extrem robuster Getriebemotor, den wir speziell für die Anforderungen der Fördertechnik entwickelt haben. Das kompakte Gehäuse vereint das leistungsstarke Stiebel-High-Tech-Getriebe mit einem Qualitäts-IEC-Motor zu einer dauerhaft überzeugenden Einheit. Ausgelegt für härteste Bedingungen, überzeugt der QuarryMaster® durch optimale Standsicherheit selbst bei großen Lasten oder häufigen Lastwechseln. Hierzu tragen vor allem hochwertige Detaillösungen, wie die integrierte Drehmomentstütze oder die ölgeschmierte Rücklaufsperre, bei. Dank großer Hohlwellen-Variantenvielfalt lässt sich der QuarryMaster® flexibel an unterschiedlichste Anforderungsprofile anpassen.
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Getriebe

Getriebe

Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der SIEMENS/FLENDER Großgetriebe/Industriegetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives FLENDER Großgetriebe | Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe | Stirnrad-, Kegelstirnrad- und Planetengetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Gerade- und Spiralverzahnung. Übersetzung 1 : 1 bis 5 : 1. Abtriebsdrehmoment bis 1000 Nm. Modularer Aufbau.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Mittels Kegelradgetrieben ist es möglich Spindelhubelemente und Elektrohubzylinder zu kompletten Hubanlagen zu verbinden. Die Kegelradgetriebe sind das Ergebnis einer sorgfältigen, mordernen Projektierungstechnologie sowie der Berechnung aller Bauteile und deren Zusammensetzung, wodurch die angegebenen Leistungen mit hoher Sicherheit grantriert werden können. Robuste, kompakte Bauformen verbunden mit Komponenten auf dem neusten Stand der Technologie ermöglichen hohe Leistungen in geringen Abmessungen. Geeignet auch bei Eintriebsdrehzahlen bis zu 3000 U/min, geräuscharm, mit hohem Wirkungsgrad. Das würfelförmige, allseitig bearbeitete Gehäuse gewährleistet höchste Einbau- und Montageflexibilität. Die vielfältigen Ausführungen ermöglichen verschiedene kinematische Ausführungen um die Wellendrehrichtungen den Applikationserfordernissen anpassen zu können.
ZAHNRÄDER

ZAHNRÄDER

Zahnräder sind das Standardelement in der Antriebstechnik. Zahnräder oder Stirnräder sind präzise gefertigte Komponenten Auf einer Welle montiert oder auf einer Achse durch Kugellager befestigt werden Drehrichtungen, Kräfte und Momente übertragen. Der Grad der Genauigkeit bei der Herstellung von Zahnrädern entscheidet über Geräusch-, Verschleiß- und Vibrationsverhalten. Unterschiedliche Materialien, Varianten, Qualitäten und Fertigungsverfahren machen Zahnräder zur Sache von Spezialisten. Dies gilt sowohl für Standardzahnräder als auch für nach Zeichnung gefertigte individuelle Kundenlösungen.
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder sind das Standardelement in der Antriebstechnik. Zahnräder oder Stirnräder sind präzise gefertigte Komponenten. Zahnräder – gefräst oder geschliffen: Unser Fertigungsprogramm umfasst Zahnräder für unterschiedliche Einsatzgebiete. Wir fertigen für Sie Zahnräder nach Ihren Anforderungen, entweder in gefräster oder in geschliffener Ausführung. So bieten wir Zahnräder in unterschiedlichen Modulen und verschiedenen Durchmessern: gefräst, schälwälzgefräst, gerad- oder schrägverzahnt, mit balligen Flanken oder geschliffen. Alle geschliffenen Zahnräder entsprechen der Verzahnungsqualität DIN 3962/67 4 bis 7. Sonderprofilformen können nach Ihren Vorgaben ebenfalls realisiert werden. Stirnräder – gefräst: Flankengenauigkeiten in der Qualitätsstufe bis DIN 3962/67 - 7 werden im Hause WIAG Antriebstechnik auf den neuesten Maschinen produziert. Die große Fertigungstiefe und die Zusammenarbeit mit Partnern bei Prozessen wie Wärme- und Oberflächenbehandlungen, decken eine große Vielfalt an Zahnrädern und Stirnrädern ab. Die Schnittstelle zur Welle kann eine zylindrische Bohrung mit und ohne Passfedernut, eine Steckverzahnung, ein Vier- oder Sechskant oder ein Polygon oder ähnliches sein. Stirnräder – geschliffen: In Industrien wie z.B. der Pumpenherstellung sind Anforderungen wie geräusch- und verschleißarmer Lauf und Fördermengen entscheidend. Die präzisen Geometrien der einzelnen Zähne sind extrem wichtig und lassen sich durch herkömmliches Abwälzfräsen nicht mehr herstellen. Diese Stirnräder werden im Hause WIAG Antriebstechnik vorgefräst, wärmebehandelt, verzahnungs- sowie rundgeschliffen. Flankengenauigkeiten bis zur Qualitätsstufe 4 sorgen dafür, dass die benötigten und erwarteten Parameter erreicht werden.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Reparieren und warten Getriebemotoren aus sämtlichen Geschäftsbereichen, wie z. B. der Lebensmittelindustrie. Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Winkelgetriebe Planetengetriebe Verstellgetriebe Getriebemotoren – vertrauen Sie auf den Service von Rudolph Elektromotoren Auch Getriebemotoren sind vor Störungen, Defekten oder normalen Verschleißerscheinungen nicht geschützt. Gerade im industriellen Bereich und im Handwerk sind Ausfälle, besonders solche, die etwas länger dauern, aber nicht sehr vorteilhaft. Rudolph Elektromotoren in Hameln bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum in den Bereichen Montage, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Getriebemotoren aller Art – dies gilt auch für Spezialausführungen. So haben wir uns unter anderem auf folgende Getriebemotoren spezialisiert: Stirnradgetriebe Kegelradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Planetengetriebe Winkelgetriebe Verstellgetriebe Der Geschäftsbereich, in welchem das Getriebe zum Einsatz kommt, spielt dabei keine Rolle. In allen Betätigungsfeldern, wie etwa der Lebensmittelindustrie, können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Und was ist bei einem Notfall? Auch in diesem Fall lassen wir Sie bei Rudolph Elektromotoren nicht im Stich. Sie können unsere Fachmonteure rundum die Uhr erreichen und dies an allen Tagen im Jahr. Wir verfügen zudem über eine große Auswahl an Ersatzteilen von namhaften Herstellern. So sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert Ihre Getriebemotoren wieder in Gang zu bringen. Sollte uns dies nicht direkt vor Ort gelingen, so profitieren Sie bei Rudolph Elektromotoren von einem praktischen Hol- und Bringdienst – unsere Monteure holen Ihre Getriebe- und Elektromotoren direkt bei Ihnen vor Ort ab und bringen diese nach erfolgreicher Instandsetzung wieder zurück. Wartung Ihrer EX-Motoren – entgehen Sie kostspieligen Stillständen in Produktion und Co. Getriebemotoren oder EX-Motoren richten sich nicht nach Ihrem individuellen Zeitplan, jedenfalls nicht, wenn es um Defekte oder technische Mängel geht. Diese kommen meist unangekündigt und oft dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Instandhaltung und Wartung so wichtig. So lassen sich Fehler und Defekte vorbeugen, denn unsere Fachmonteure erkennen im Rahmen der regelmäßigen Wartung mögliche Schwachstellen, die später zu Problemen führen könnten, und beseitigen diese. Eine regelmäßige Wartung, wie wir von Rudolph Elektromotoren in Hameln Sie Ihnen anbieten, sorgt dafür, dass Ihre Anlagensicherheit auf einem gleichbleibend hohen Niveau bleibt. Sie verringern das Risiko, dass Ihre Anlage aufgrund eines Fehlers in der Antriebstechnik plötzlich ausfällt. Aber nicht nur das. Im Rahmen der Wartung wird auch die Energiebilanz Ihrer Maschinen überprüft. Sollten sich in diesem Zusammenhang Verbesserungen und Optimierungen anbieten, so nehmen wir diese gerne für Sie an den Getriebemotoren und EX-Motoren vor. Haben Sie vielleicht noch Extrawünsche, was Ihre Antriebstechnik angeht? Soll es vielleicht ein Sonderlackierung sein oder haben Sie Interesse an einem Speziallager? Dann teilen Sie dies einfach uns mit. Wir sind für Sie da und setzen Ihre Wünsche in Sachen Antriebstechnik schnell und unkompliziert um. So verfügen wir in unserer hauseigenen Werkstatt beispielsweise über eine eigene Dreherei, in welcher wir Wellen oder Buchsen ganz individuell anfertigen können. Zudem können wir Flammspritzen oder Wuchten in unserer Werkstatt in Hameln. Getriebe- und EX-Motoren
PROFESSIONELLE INSTANDSETZUNG VON GETRIEBEN

PROFESSIONELLE INSTANDSETZUNG VON GETRIEBEN

Viertel Motoren ist Ihr kompetenter Servicepartner wenn es um die Instandsetzung von hydraulischen Lastschaltgetrieben und Automatikgetrieben aus industriellen Anwendungen geht. Getriebe jeglicher Art sind immer großen Belastungen ausgesetzt. Natürlicher Verschleiß ist nur eine der möglichen Schadensursachen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Getriebe-Komplettservice an. Profitieren Sie von unserer Getriebereparatur nach Maß: je nach Schaden und Alter des Gerätes haben wir verschiedene Lösungsansätze für die Instandsetzung. Im ersten Schritt wird der Getriebeschaden genauestens untersucht um anschließend gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, welche Instandsetzungsstrategie für Ihren speziellen Schadensfall am sinnvollsten und wirtschaftlichsten ist. Wir bieten Ihnen u.a.: • Aufarbeiten von Dichtflächen • Ausbüchsen von Lagersitzen im Getriebegehäuse • Ausbüchsen von Lagersitzen im Wandlergehäuse Ist eine Reparatur des Getriebes nicht mehr möglich, bieten wir Ihnen ein Neu- oder Austauschgetriebe an. Servicequalität auf dem Prüfstand Instand gesetzte Getriebe verlassen unsere Fertigung erst nach einer eingehenden Funktionsprüfung: Auf speziellen Getriebeprüfständen werden die Getriebe eingelaufen und getestet. Elektronisch gesteuerte Getriebe werden nach Herstellervorgaben kalibriert. Sie erhalten Ihr Getriebe geprüft, frisch lackiert und sofort voll einsatzbereit zurück. Ursachenforschung vom Fachmann Es muss nicht immer der sprichwörtliche „Sand im Getriebe“ sein, der einem Getriebe zu schaffen macht. Natürlicher Verschleiß kann ein Grund für Undichtigkeiten, Kupplungsschäden oder sogar einen größeren Getriebeschaden sein. Vielleicht waren auch die Betriebsbedingungen nicht optimal? Was immer den Schaden an Ihrem Getriebe verursacht hat – wir finden es heraus und geben Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie Ausfälle zukünftig vermeiden können, damit Ihre Maschinen stets einsatzbereit bleiben. Mobil für Sie im Einsatz Das mobile Viertel Motoren Serviceteam setzt Ihre Getriebe professionell und zeitnah bei Ihnen vor Ort wieder instand. Jeder mobile Servicetechniker hat sein eigenes Servicefahrzeug und kommt direkt zu Ihnen. Die wichtigsten Messwerkzeuge und Testgeräte sind immer mit dabei. Ein laufend gepflegtes Sortiment an Service- und Ersatzteilen liegt ebenfalls griffbereit im Fahrzeug. Zudem verfügen wir in unserem eigenen Lager über mehr als 18.000 Originalersatzteile und können zusätzlich direkt auf die Zentrallager der Hersteller zugreifen.
Getriebe Mercedes Benz Vito 111 CDI, 2.2 CDI, 6 Gang - 716.652

Getriebe Mercedes Benz Vito 111 CDI, 2.2 CDI, 6 Gang - 716.652

Kennbuchstaben: 716.652 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Mercedes Benz Modell: Vito Variante: 2.2 CDI Leistung: 85 kW Gewicht: 46 kg
Getriebe von Strauch

Getriebe von Strauch

Bei Strauch finden Sie die beste Auswahl an Getriebezubehör wie Getriebeöle vieler renommierter Marken. Strauch ist bereits seit 90 Jahren der zuverlässige Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Getriebeöle