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Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
Zubehörvariante - lifgo® Zahnstange

Zubehörvariante - lifgo® Zahnstange

Unsere Qualitätszahnstangen übernehmen Führungskräfte. Sie werden mit Zug-, Druck- und Querkräften belastet.
Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
PETRONAS PLI GEAR MEP 68

PETRONAS PLI GEAR MEP 68

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 17,7 KG
RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-Serie ist die „Basisversion“ und kann mit verschiedenen Abtriebslagerungen kombiniert werden. Einsatzgebiete der RV Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinen, Positionierung, Schweißen, Palettierung, Verpackungstechnik
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Verdergear VGS 24 OEM - Zahnradpumpe

Verdergear VGS 24 OEM - Zahnradpumpe

Zahnradpumpe Verdergear VGS 24 OEM - max. 1.896 l/h - max. 17 bar
magnetgekuppelte Zahnradpumpe agp-A079

magnetgekuppelte Zahnradpumpe agp-A079

Außenzahnradpumpe agp-A079 mit Magnetkupplung. Gehäuse aus V4A-Edelstahl (1.4404). Zahnräder aus PEEK. Die Zahnradpumpe agp-A079 ist ideal zum dosieren unterschiedlichster Flüssigkeiten. Aufgrund des Designs ist die Pumpe robust und zuverlässig. Die maximale Förderrate liegt bei 2Liter pro Minute. Der maximal zulässige Druck im Betrieb sollte 5 bar nicht überschreiten, kann aber angepasst werden. Der Pumpenkopf ist aus einem V4A-Edelstahl (316l), die Zahnräder sind aus PEEK. Jede Pumpe wird vor ihrer Auslieferung hinsichtlich ihrer Funktion und Eigenschaften geprüft. Gehäusewerkstoff: 1.4404 Dichtung: FKM Kupplung: Magnetkupplung Motor: 24V BLDC Zahnräder: PEEK
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Fertigung Rotatorisch & Kubisch - Fräsen, Drehen, Bohren, Induktivhärten, Bandschleifen, Trowalisieren, Bandfinishen, Assembling Deutschland: 500Kg 80x100x150: 800x1000x1500
DESCH Strinradgetriebe

DESCH Strinradgetriebe

DESCH Stirnradgetriebelösungen werden gemäß ihren Anforderungen maßgeschneidert für Sie entwickelt. Stirnradgetriebe Ausführungen in Einfachschräg- und Doppelschrägverzahnung,sowie mit Verzahnungsteilen nach individuellen Vorgaben, sind dabei in den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Mining, Walz- Hüttenwerke, Zuckerindustrie, Gummi & Kunststoff, Zement und Fördertechnik im Einsatz. Ob in Einsatzfällen als Kammwalzengetriebe, Richt- oder Ziehbankgetriebe, Bandantrieb oder Hubwerk, wir streben für Sie das optimale Antriebskonzept an. Zusatzleistungen wie z.B. Ölversorgungs- und Kühlanlagen, sowie Überwachungseinheiten können optimal auf Ihren Einsatzfall zugeschnitten, angeboten werden. Ergänzen Sie doch einfach die Lösung mit weiteren Antriebselementen aus unserem reichhaltigen Produktportfolio. Komplette Systemlösungen aus einer Hand sind unsere Spezialität.
Zahnradpumpen 1P von Marzocchi

Zahnradpumpen 1P von Marzocchi

Wir bieten eine Auswahl an leistungsstarken Aluminiumpumpen, die für Aggregatanwendungen geeignet sind und in verschiedenen mobilen und industriellen Anwendungen verwendet werden können. Die Baugruppe 1 hat eine Fördermenge von 1,1 bis 8 cm³/U und kann je nach Ausführung einen max. Betriebsdruck von bis zu 230 bar erreichen. Die Serie 1P zeichnet sich besonders durch ihre Widerstandsfähigkeit gegen Schwingungen und Temperaturschocks aus.
E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

Ins Büro pendeln oder am Wochenende längere Touren bewältigen geht jetzt ganz einfach: Das ADORE City-E-Bike VERSAILLES ist der perfekte Einstieg in die E-Mobilität! Rahmen: Aluminium-Rahmen Rahmenhöhe: 48 cm Empfohlene Körpergröße: 160 - 185 cm Farbe: Weiß-Grün oder Schwarz-Grün Motor: ANANDA bürstenloser Gleichstrommotor 36V / 250W Akku: GREENWAY Li-Ion, 36V / 10,4 Ah, Kapazität 374,4 Wh, abschließbar und transportabel Ladezeit: 6-7 Stunden Display: ANANDA D-15 LED-Display Unterstützungsstufen: 5 Geschwindigkeit: 25 km/h Gabel: ZOOM Federgabel mit 50 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Lock Out-Funktion Steuersatz: Semi-integriert Vorbau: Aluminium-Schaftvorbau, verstellbar Lenker: Stahl-Citybike-Lenker Naben: Vollachsnabe vorne, bürstenloser Gleichstrommotor hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen mit Verschleißindikator Reifen: Cityreifen 42-622 (700-40c) mit Reflexstreifen Gänge: 7-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Umwerfer: -- Schalthebel: SHIMANO Tourney SL-RS36 RevoShift-Drehschaltgriff Ritzel: SHIMANO MF-TZ 500 Schraubkranz, 7-fach (14-28 Zähne) Kurbel: Aluminiumkurbeln, Kettenblatt 42 Zähne Innenlager: BSA Patronenlager Pedale: Antirutschpedale Gepäckträger: Aluminium, verstärkt, inkl. Gepäckspanngurten, max. Belastung 25 kg Schutzbleche: Blechschutzbleche Sattel: SELLE ROYAL Alpine Sattelstütze: Aluminium-Patentsattelstütze Ø 27,2 mm Sattelklemmung: Aluminium-Klemmring mit Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brakes Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Büchel Tour 30 Lux LED-Scheinwerfer mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Rücklicht: Büchel Edge Rücklicht mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Dynamo: Beleuchtung wird über den Akku versorgt Ständer: Seitenständer Zubehör: Akku-Ladegerät, Gepäckspanngurte Gewicht: ca. 23,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 98% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Getriebeendschalter Top

Getriebeendschalter Top

Hochwertiger und salznebelbeständiger Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER - für unzählige Anwendungen geeignet - das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 Dieser hochwertige und salznebelbeständige Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER eignet sich optimal zur Kontrolle und Messung der Bewegung von Industriemaschinen, der Position des Maschinenhauses (Gondel) oder des Neigungswinkels der Schaufeln. Top besteht aus einem Getriebemotor, der die Bewegung über eine untersetzte Primärstufe am Eingang und eine oder mehrere Sekundärstufen am Ausgang auf die Nocken oder die anderen Vorrichtungen zur Erfassung der Bewegung überträgt. Mit Hilfe von Einstellschrauben lassen sich die Nocken auch präzise verstellen. Das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 und ist damit für unzählige Anwendungen geeignet. Top ist in den Schutzklassen IP 66, IP 67 und IP 69K erhältlich und ist damit optimal vor Staub und Wasser geschützt. Weitere Details: Drehverhältnis: von 1:1 bis 1:8100 Standarddrehverhältnisse: 1:1 1:5 1:10 1:15 1:20 1:25 1:50 1:75 1:100 1:150 1:200 1:250 1:300 1:450 weitere auf Anfrage Anzahl Kontakte: 2; 4; 4+2; 4+4; 4+4+2; 4+4+4 Drehgeschwindigkeit: max. 800 U/min. NC-Kontakte: Öffner, verwendbar für Sicherheitsfunktionen Kabeleingang: Kabelverschraubung M20 Wellen: Edelstahl AISI 303 Material: - witterungsbeständig - Salznebelbeständig - Grundplatte und Deckel: aus elektrostatisch lackiertem durchgegossenem Aluminium - Übertragungs- und Leitwellen der Zahnräder: aus rostfreiem Edelstahl AISI 303 - Zahnräder und Mitnehmerbuchsen: aus selbstschmierendem Technopolymer Temperaturbereich: -40 °C bis +80 °C (Lagerung und Betrieb) Optionen: - 3 Nockengruppen (mit maximal 15 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder auf Nockengruppen mit maximal 2 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen mit maximal 4 Kontakten) - XL-Version mit Abdeckung und 2 Nockengruppen (maximal 18 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder mit Nockengruppen bis zu 5 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen von bis zu 6 Kontakten) - Verfügbar mit Flansch Isolierklasse: Klasse I Schutzklasse: IP66, IP 67, IP 69K Schutzart NEMA: Typ 4X (nicht alle Modelle) Weitere Details und das Datenblatt finden Sie auf unserer Webseite.
Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2 mit hydraulischem Axial-Ausgleich Hochdruck-Zahnradmotoren der Baureihe KM werden vorzugsweise in ölhydraulischen Anlagen eingesetzt. Sie eignen sich für Druckflüssigkeiten auf Mineralölbasis (DIN 51524/25) und Motorenöle (DIN 51511). Mehrfach-Motorenkombinationen sind möglich. Fördervolumen: 20 … 62 cm³/r Betriebsdruck: … 315 bar Viskosität: 10 ... 800 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: −20 … 150 °C
SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR Shore S3, die perfekte Kombination aus Atmungsaktivität und Dämpfung. Dies ist das Ergebnis eines Mikrofaser-Obermaterials mit TPU-Verstärkung und hochdämpfender PU-Zwischensohle. Die Polyurethan-Gießtechnologie in der Zwischensohlen zusammen mit einer dünnen Gummilaufsohle sorgt für ein sehr leichtes und gutes Polster und erhöht den Komfort. Der Stiefel ist mit einem technischen Polyester-Fleece-Futter sowie einem BOA® Fit-System für eine einfache Schnürung ausgestattet. Nichtmetallische Zehenkappe und Penetrationsplatte. ESD-Funktion gemäß EN 61340-4-3: 2002. Obermaterial: Mikrofaser mit TPU-Verstärkung Futter: Technisches Polyestervlies Außensohle: Rutschfester und ölbeständiger Gummi Zwischensohle: Eingegossenes PU Fußbett: Hoch atmungsaktiver PU-Schaum mit feuchtigkeitstransportierendem Oberstoff Funktion: BOA® Fit System Passform: Breit Größen: 36-48 Schutz: Fiberglas-Zehenkappe und weiche, nichtmetallische Nageldurchdringung Sicherheitsnorm: EN ISO 20345: 2011 S3, SRC, HRO
Eine Auswahl unserer Getriebeöl

Eine Auswahl unserer Getriebeöl

TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TS TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 80W GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/140 GL 5 TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 Synth. TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 5 Synth. TRIBOLUB® SAE 85W/90 LS GL 5 TRIBOLUB® ATF II Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron II D Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron III Automatikfluid Maschinengetriebeöl TRIBOLUB® MG C ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CL ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® MG CLP ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® Bettbahnöl ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CGLP ISO VG 68 - 680
Neue Getriebeöle MEGUIN

Neue Getriebeöle MEGUIN

Meguin hat drei neue Produkte (MTF-Reihe) auf den Trend zu immer niedrig-viskoseren Schalt-Getriebeölen reagiert. Viskosität Empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen von: GT 1 SAE 75W GL-4 Audi, BMW, Fiat, Ford, Seat, Skoda und VW GT 2 SAE 75W80 GL-4 BMW, Ford, Honda, Nissan, PSA-Gruppe, und weitere Hersteller. GT 3 SAE 70W-75W GL-4 Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Zusätzlich bietet Meguin auch spezielle Produkte an (ATF G-Reihe) für den Bereich der modernen, innovativen ATF-Getriebe: G7 - Für den Einsatz in 7-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz G9 - Für den Einsatz in 9-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz
GLEASON-PFAUTER P 1200 S CNC-Wälzstoßmaschine

GLEASON-PFAUTER P 1200 S CNC-Wälzstoßmaschine

Die Gleason-PFAUTER-CNC-Wälzstoßmaschine P 1200 S bietet einen umfangreichen Arbeitsbereich und beeindruckende technische Daten. Mit einem Werkstück-Nenndurchmesser von 1.200 mm für Außen- und Innenverzahnungen sowie einem größten Werkstück-Umlauf-Ø von 1.400 mm ohne Gegenhalter ist sie äußerst vielseitig einsetzbar. Steuerung und Maschinennummer Stuerung: SIEMENS Sinumerik 840D Maschinennummer: 30 114 Arbeitsraum Tischdurchmesser: 1200 mm Tischbohrung: Ø 300 Werkstückspezifikationen Umlaufdruchmesser max.: 1400 mm Werkstück-Nenndurchmesser (Außen- und Innenverzahnung): 1200 mm Nennmodul max.: 16 mm Verzahnungsbreite max.: 350 mm Stoßkopfspezifikationen Hubzahl Stoßkopf max.: 80 min-1 Bitte schauen Sie sich die technischen Daten sowie die Layoutpläne in der PDF-Datei an.
Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Über 35% leichter als ein herkömmliches Stahl-Kettenrad Erhältlich in sechs gepulverten Farben (L = standard schwarz KTL) Für alle gängigen Offroad-Modelle verfügbar Perfekte Alternative zu einem Aluminiumkettenrad (höhere Laufleistung bei geringem Mehrgewicht) Plan und Rundlaufgenauigkeiten kleiner als 0,1mm Aus hochwertigem und hochfestem Stahl Spezielle Oberflächenbehandlung 100% Made in Germany
Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Ölpumpe mit freiem Wellenende in Flanschausführung Fördermenge: bis zu 124 l/min Förderdruck: max.100 bar Baureihe F » Baureihe D
Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe finden überall dort Verwendung, wo Drehbewegungen in Linearbewegungen umgesetzt werden. Mit ihnen lassen sich gesteuerte Hub-, Senk-, Vorschub-, Druck-, Schwenk- und ähnliche Bewegungsabläufe einfach und preisgünstig realisieren. Elektromechanische Spindelhubgetriebe werden auch oft als Ersatz für hydraulisch oder pneumatisch angetriebene Hubzylinder eingesetzt. AS-Spindelhubgetriebe gibt es standardmäßig in elf Modellvarianten des Typs SHG (kubische Bauform) für Belastungen von 2,5 bis 500 kN und dreizehn Modellvarianten des Typs CHG (Classic Hubgetriebe) für Belastungen bis 2000 kN. Alle Ausführungen sind sowohl für Druck- als auch für Zugbeanspruchung ausgelegt. Unsere Spindelhubgetriebe gibt es mit stehender und rotierender Spindel (Laufmutterausführung). Standardmäßig werden bei den Hubgetrieben gerollte Trapezgewindespindeln eingesetzt. Alternativ können auch Kugelgewindespindeln, Rollengewindetriebe und gewirbelte Trapezgewindetriebe eingesetzt werden. Abhängig vom Anwendungsfall können auch abweichende Spindeldurchmesser und Spindelsteigungen, spielarme Gewindespindeln, Teleskopspindeln, sowie Linksgewinde und mehrgängige Trapezgewinde verwendet werden. Zwei Spindelhubgetriebe in unterschiedlichen Bauweisen und Größen.
Chemie-Zahnradpumpe ECO

Chemie-Zahnradpumpe ECO

Außenverzahnte Chemie-Zahnradpumpen für den zuverlässigen und sicheren Transfer und Dosierung von klaren, schmierenden und nicht-schmierenden Flüssigkeiten. Die ECO Zahnradpumpen gibt es in unterschiedlichen Werkstoffen und sie sind konzipiert für die Förderung von niedrig- bis hochviskosen Medien. ECO Pumpen bieten eine große Lösungsvielfalt an Applikationen im Fluidhandling – sowohl im kontinuierlichen, wie im intermittierenden Betrieb. Besondere Merkmale: • Nahezu druckkonstante pulsationsfreie Förderung • Anpassung an geänderte Einsatzbedingungen problemlos möglich durch Kompabilität der Bauteile • Pumpen sind selbstansaugend • Vakuumfest • Über 40 Jahre bewährt
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul < 1
CT3000S Mikrozahnradpumpe, Durchflussbereich 90-2700 ml/min, 300-3000 U/min

CT3000S Mikrozahnradpumpe, Durchflussbereich 90-2700 ml/min, 300-3000 U/min

Die Pumpe eignet sich zur pulsationsfreien und geräuscharmen Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck. Funktion und Merkmal Geeignet für die Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck Pulsationsfreie Förderung, geräuscharm Magnetkupplung für einfache Wartung Bürstenloser Servoantrieb, hoher Wirkungsgrad, hohe Präzision, wartungsfrei LED-Anzeige, Bedienung über Tastenfeld Zeitgesteuerte Dosierfunktion Externes Signal zur Steuerung von Start/Stopp, Richtung und Drehzahl MODBUS RS485 Kommunikationsschnittstelle bereit Gehäuse aus rostfreiem Stahl
Kettenräder bis Ø 400 mm

Kettenräder bis Ø 400 mm

Teilung bis 1“ nach DIN 8196 – Rollenkette DIN 8187 04 B: 6,0 x 2,8 mm – R Ø 4,0 mm 05 B: 8,0 x 3,0 mm – R Ø 5,0 mm 06 B: 3/8“ x 7/32“ – 9,525 x 5,72 mm – R Ø 6,35 mm 081: 1/2“ x 1/8“ – 12,7 x 3,3 mm – R Ø 7,75 mm 083: 1/2“ x 3/16“ – 12,7 x 4,88 mm – R Ø 7,75 mm 08 B: 1/2“ x 5/16“ – 12.7 x 7,75 mm – R Ø 8,51 mm 10 B: 5/8“ x 3/8“ – 15,875 x 9,65 mm – R Ø 10,16 mm 12 B: 3/4“ x 7/16“ – 19,05 x 11,68 mm – R Ø 12,07 mm 16 B: 1“ x 17,02“ – 25,4 x 17.02 mm – R Ø 15,88 mm Ausführung in B1, B2, B3 Weitere & größere auf Anfrag
SITI Verstellgetriebe K-MK

SITI Verstellgetriebe K-MK

Baukastensystem mit unterschiedlichen Getrieben kombinierbar variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 7 Baugrößen & über 200 Versionen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau mit freier Antriebswelle Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 0,05 bis 11 kW max. übertragbares Drehmoment 6000 Nm bei Differnzialausführung Abtriebsdrehzahl = 0 mit Motor im Betrieb Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse für schwersten Industrieeinsatz Planeten und Bahnen aus 100Cr6 laufen im Ölbad zur Gewährleistung der besten Bewegungsübertragung durch Reibung Sonderausführungen ATEX-Ausführung Serie MKF Serie MK Serie MKD
HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

Die L-30-Serie repräsentiert die robusteste Ausführung unserer Hydraulikantriebe mit Schrägverzahnung, speziell konzipiert für den Einsatz in besonders harten Umgebungsbedingungen. Diese Serie ist auf höchste Belastbarkeit ausgelegt und bietet Varianten mit Fuß- oder Flanschmontage, jeweils gekoppelt mit einem leistungsfähigen Flanschabtrieb. Mit der fortschrittlichen Sliding-Spline-Technologie , die nicht selbstverriegelnd ist, widersteht die L-30-Serie hohen Stoßbelastungen und liefert ein beeindruckendes Haltemoment, was sie für anspruchsvolle industrielle Anwendungen ideal macht. Die L-30-Serie dient nicht nur als zuverlässige Drehvorrichtung, sondern auch als Montagehalterung und Tragstruktur, was die Notwendigkeit für externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungsvorrichtungen überflüssig macht. Verfügbar in zehn Standardgrößen, bietet diese Serie ein Abtriebsdrehmoment von bis zu 83.600 Nm bei einem Betriebsdruck von 210 bar, um auch den größten Anforderungen gerecht zu werden. Verlassen Sie sich auf die L-30-Serie für maximale Performance und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Anwendungen und Umgebungen. Ihre Investition in unsere Technologie sichert Ihnen eine überlegene Leistungsfähigkeit und Betriebssicherheit.
Hydraulische Zahnradpumpen

Hydraulische Zahnradpumpen

Fördervolumen: 1...147 cm³ Druck: bis 250 bar • Einfache Zahnradpumpen - Gruppe 0 0,25...0,30 cm³ - Gruppe I 1...7 cm³ - Gruppe II 4...26 cm³ - Gruppe III 19,5...55 cm³ • Doppel-Zahnradpumpen • Dreifach-Zahnradpumpen
Säulenbohrmaschine mit Getriebe Optimum DH35G

Säulenbohrmaschine mit Getriebe Optimum DH35G

Geriebebohrmaschine DH35G, Motorleistung 2.2 KW, Bohrleistung 40 mm, 3 automatische Vorschübe, 8 Getriebestufen, Gewicht 550 kg Standort: Erwitte Bohrleistung: 35 mm