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Getriebe Mercedes Benz Vito 111 CDI, 2.2 CDI, 6 Gang - 716.652

Getriebe Mercedes Benz Vito 111 CDI, 2.2 CDI, 6 Gang - 716.652

Kennbuchstaben: 716.652 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Mercedes Benz Modell: Vito Variante: 2.2 CDI Leistung: 85 kW Gewicht: 46 kg
Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Fertigung von Getriebeteilen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
low  Hydraulic gearbox transmission jack

low Hydraulic gearbox transmission jack

Transmisson jack ideal for any automotive or light truck transmission installation or removal Quick Details Type: Hydraulic Jack Place of Origin: Zhejiang, China Brand Name:Zhongxing Model Number:ZX0104B Warranty:12 Months Material:Steel Company history:23 Years Producing Experience Color:Customer's Request Function:Cylinder Hydraulic Transmission Jack Using range:Workshop/4s Station/garge Store Brand:OEM Acceptable Trade assurance:Support Application:Install Transmissions Certificate:CE ISO
Richtfunk Strecke 100m

Richtfunk Strecke 100m

Richtfunkstrecke im lizenzfreien 60Ghz Band mit 2 Wetterfesten Außenantennen mit einer Übertragungsrate von 1 GBit/s. Die hier abgebildete Kombination von 2 Antennen kann eine Übertragungsrate von bis zu 1 GB/s übertragen bei einer Reichweite von bis zu 100m. Geeignet ist diese Variante für Kurzstrecken wie Gebäudekopplung. Die Stromversorgung erfolgt über ein LAN Kabel mit 12-57 Volt PoE. Gewicht: 1,3 kg Reichweite: bis 100m Frequenz: 60 Ghz
Übertragungswagen HD3

Übertragungswagen HD3

Die kompakte Lösung für Industrie und Unterhaltung mit bis zu 6 Kameras
Motorenbau

Motorenbau

Abgaskappen, Pleuels, Schaltstangen, Schaltwellen, Gabelwellen, Dehnschrauben.
Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Regeneriert die Gummiedichtungen des Getriebes und beugt Öllecks in Zukunft vor. Eigenschaften: -Stellt die Flexibilität der Dichtungen aus Gummi wieder her. -Beugt Öllecks in Zukunft vor. -Verbessert den Kontakt zwischen der Getriebedichtung und dem Metall. -Beseitigt die Notwendigkeit einer kostenträchtigen Reparatur. -Ist mit allen Getriebeölen für Schaltgetriebe kompatibel. Anwendungshinweise: Das Produkt ist dem warmen Getriebeöl beizumischen. Der Verdichtungseffekt tritt nach 300-500 km Laufleistung auf. Universell für sämtliche Getriebe : Schaltgetriebe / Verteilergetriebe / Differentialgetriebe / Ausgleichgetriebe geeignet. Dosierung: 250 ml des Mittels auf 4L Getriebeöl.
JUMO Wtrans E01 - Messwertgeber für Feuchte, Temperatur und CO2 mit Funk-Messwertübertragung (902928)

JUMO Wtrans E01 - Messwertgeber für Feuchte, Temperatur und CO2 mit Funk-Messwertübertragung (902928)

Der Messwertgeber Wtrans E01 wird in Verbindung mit einem Wtrans-Empfänger zur Messwerterfassung mittels digitaler Sensoren für Feuchte und Temperatur sowie CO2 eingesetzt. Der Messwertgeber besitzt 2 Eingänge mit Steckanschluss M12 × 1 an denen die Sensoren in beliebiger Kombination angeschlossen und erkannt werden (Plug and play). Aus den ermittelten Messwerten lassen sich weitere Messgrößen ableiten. Maximal 4 Messwerte werden erfasst. Sie werden mit einer Funkfrequenz von 868,4 MHz an den Empfänger des Wtrans-Messsystems übertragen, dort angezeigt und stehen als digitale oder analoge Ausgangsgröße zur Verfügung. Die Spannungsversorgung erfolgt extern (DC 18 bis 30 V) oder intern durch 4 Lithium-Batterien (Baugröße AA). Mit dem empfohlenen Batterietyp beträgt die Batterielebensdauer 1 Jahr (bei werkseitiger Einstellung und einem Sensor). Die Elektronik des Messwertgebers mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige und Bedientasten ist in ein Wandgehäuse (Schutzart IP65) eingebaut. Der Umgebungstemperaturbereich des Messwertgebers beträgt -30 bis +80 °C, wobei die abweichenden Umgebungstemperaturen der Sensoren und Lithium-Batterien zu berücksichtigen sind. Die Konfiguration des Messwertgebers lässt sich über die USB-Schnittstelle oder die Bedientasten einstellen. Eigenschaften - Feuchte von 0 bis 100 % RH (inkl. -40 bis +80 °C) oder - CO2 von 0 bis 2000/5000/10000 ppm oder - Temperatur von -200 bis +600 °C über Widerstandsthermometer Pt1000 - 2 Eingänge zur Messwerterfassung - Wandgehäuse mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige - Freifeldreichweite 300 m Kundennutzen kein Verdrahtungsaufwand durch moderne Funktechnologie
Kraftübertragungsöl

Kraftübertragungsöl

Das Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe nennt sich Shell Tegula V 32. Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe. Shell Tegula V 32 entspricht einem detergierenden CLP 32 nach DIN 51517-3 oder HLP-D32 nach DIN 51524-2. Von Voith Turbo für hydrodynamische Schienenfahrzeuggetriebe empfohlen und freigegeben. Für stationäre P.I.V.-Variatorantriebe und auch Lenze-Disco-Verstellgetriebemotoren geeignet und zugelassen. Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose ISO VG: 32
Bullock Excellence Pedalsperre für Schaltgetriebe

Bullock Excellence Pedalsperre für Schaltgetriebe

Mit einem Klick ist Ihr Fahrzeug gegen Diebstahl gesichert. Die Pedalsperre lässt sich einfach anbringen und kann auch zwischen verschiedenen Fahrzeugen getauscht werden. Das robuste Aussehen der Sperre täuscht nicht - in Tests hat sie bis zu 17 Minuten gegen Aufbruchversuche Stand gehalten. Zudem ist Sie im Fahrzeug sehr auffällig, der Dieb erkennt sofort, dass das Fahrzeug mit einer massiven Sperre gesichert ist. Zusätzlich erhalten Sie auch noch 2 Fensteraufkleber. Die Pedalsperre passt auch in die bei Dieben beliebten VW Multivan und Transporter. Eine komplette Passtabelle finden Sie unten im Link.
Lindemann Automatic Transmission Treatment

Lindemann Automatic Transmission Treatment

Lindemann Automatic Transmission Treatment wurde speziell zur Verbesserung und zum Schutz von Automatikgetrieben entwickelt. Dort schützt es das Automatikgetriebe vor hohen Temperaturen und zusätzlichem Verschleiß. Darüber hinaus verbessert sich der gesamte Betrieb des Automatikgetriebes. Gerade bei leicht stockenden Automatikgetrieben ist nach Zugabe dieses Produktes schnell eine positive Veränderung zu spüren.
Stahlmasten

Stahlmasten

Aufsetzwinkelmaste nach Ebs 04.10.01 Aufsetzwinkelmaste und Sonderwinkelmaste nach Ebs 4.73.01 bis 04.73.12 und 04.11.01 bis 04.22.04 (in geschweißter Ausführung Aufsetzflachmaste nach Ebs 04.01.01 bis 04.01.05 und 25.1.1094 Aufsetz- IPB und IPBv Maste nach Ebs 04.02.01 bis 04.02.12 und nach Zeichnung 25.04.863 Aufsätze für Winkel- und Flachmaste nach Ebs 04.51.01 bis 04.51.07 Aufsetzwinkelmaste nach DR-M 25-21. 210 Aufsetzflachmaste nach DR-M 25-22.110 Aufsetzwinkelmaste für Industriebahnen nach Zg-Nr. 1-00831:011-3 TGL 42186 Aufsetzflachmaste für Industriebahnen nach Zg-Nr. 1-00831:021-3 TGL 27341 Schutzstreckensignalmaste nach Ebs 14.13.10 und nach DR-M 25 - 22.140 Kastenabspannmaste, Hohlkastenmaste mit unterschiedlichsten Auslegern IPB und IPBv (HEA,HEB und HEM)-Maste mit und ohne Fuß (Straßenbahn und Schnellbahnen) IPB und IPBv (HEA,HEB und HEM)-Maste mit und ohne Halbrundkappe (Straßenbahn und Schnellbahnen) Peinerknickmaste Beleuchtungsmaste: Standsicherheitsnachweis nach DIN 1055 für Windlastzone 1 bis 4 o Eingrabflachmaste ähnlich Ell 04.03.04 o Aufsetzflachmaste ähnlich Ell 04.03.05 Pioniermaste nach Ebs 04.04.20 Funk- und Antennenmaste Maste nach Sonderzeichnungen Signalmaste nach DB - Standard mastähnliche Konstruktionen Korrosionsschutz: Feuerverzinkung Beschichtungssysteme nach Kundenwunsch
VERZAHNUNGEN, ANTRIEBE & GETRIEBE

VERZAHNUNGEN, ANTRIEBE & GETRIEBE

Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen, miniaturisierten Antriebslösungen. Precipart entwickelt, fertigt und montiert alle Arten von Verzahnungsteilen und Antriebslösungen für mikromechanische Anwendungen. Dabei kommt eine breite Palette von Herstelltechnologien und Werkstoffen zum Einsatz. Typische Anwendungen finden sich in Medizintechnik, Luftfahrt und Industrie.
Holzmaste

Holzmaste

ZWP überprüft die Standfestigkeit von Holzmasten in diesen Anwendungsbereichen: Beleuchtung Niederspannung Mittelspannung
INOX Automatikgetriebe Reiniger

INOX Automatikgetriebe Reiniger

INOX Automatikgetriebe Reiniger dient der Reinigung für alle Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. Verschmutzungen lösen sich vollständig auf. Es wirkt geräuschreduzierend und gewährleistet einen sicheren und leichtgängigen Getriebelauf. Das Schaltverhalten optimiert sich. Hinweis: Lieferung erfolgt ohne Tülle Artikel Nummer: 1450500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
Impedanzrohr Transmissionsrohr

Impedanzrohr Transmissionsrohr

Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern. Das Impedanzrohr – AcoustiTube® ist ein Messsystem zur Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern im Labor auf der Basis des Verfahrens mit Übertragungsfunktion nach DIN EN ISO 10534-2, ASTM E1050 und DIN EN ISO 13472-2. Im AcoustiTube - Impedanzrohr wird eine ebene Schallwelle gegen eine schallabsorbierende Materialprobe vor einem schallhartem Abschluss ausgesendet und der resultierende Schalldruck mittels zwei vor der Materialprobe befindlichen Mikrofonen gemessen. Durch Auswertung der einfallenden und reflektierten Schallenergie lässt sich anschließend das Schallabsorptionsvermögen des Materials bestimmen. Optionale Erweiterungen des Transmissionsrohrs erlauben ebenso die alternative Anwendung der Two-Source-Methode mit 4 Mikrofonen oder der Two-Load-Methode mit 3 Mikrofonen, um die Absorberkennwerte und die Durchgangsdämpfung zu messen. Des Weiteren ist es möglich, die Durchgangsdämpfung von offenzelligen Materialien und Schalldämpfern nach DIN EN ISO 11820 zu bestimmen.
Funktechnik und Funkübertragung - Entwicklung

Funktechnik und Funkübertragung - Entwicklung

Wir bieten Full-Service von der Idee bis zur Realisierung! Aus Ihren Vorgaben und unserer Erfahrung erwächst im Dialog das Produktkonzept mit Pflichtenheft bis hin zum voll funktionsfähigen Prototyp. Sie haben eine Idee – wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung. Wenden Sie sich an uns für Entwicklungsprojekte rund um das Thema Funktechnik und Funkübertragung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erwächst aus der Idee ein Konzept, dass genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Entwicklungsbegleitend prüfen wir in unserem EMV-Meßlabor die Einhaltung aller gesetzlich geforderten Vorgaben und Grenzwerte. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und unnötige Kosten. Durch die Modularität und die Anpassungsfähigkeit unserer bestehenden Elektronik-Module und Baugruppen und unserer großen Erfahrung mit Prüf- und Zulassungsverfahren garantieren wir Ihnen eine kompetente und effiziente Projektdurchführung. Wir sind Ihr Spezialist für Funktechnik Funkübertragung Kundenspezifische Entwicklungen
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Micfil Ultrafine Filter für Motoren und Getriebe

Micfil Ultrafine Filter für Motoren und Getriebe

Bessere Schmierung und weniger Verschleiß ohne Ölwechsel - Entfernt feste Verunreinigungen bis zu 0,5 um - Bis zu 20fach höhere Filterleistung als Standard-Filter - Deutliche Verbesserung der Schmierung - Längere Lebensdauer durch geringeren Verschleiß - Bessere Motorleistung durch weniger Reibung - Wegfall des herkömmlichen Ölwechsels - Zusatzstoffe - Additive, werden nicht herausgefiltert und durch Feinstfiltration gibt es weniger Verbrauch - Geringere Wartungs- und Reparaturkosten - Aktiver Umweltschutz durch geringeren Ölverbrauch und Wegfall der Altölentsorgung - Schränkt die Garantie der Motorhersteller nicht ein micfil Filter bieten bis zu 20 Mal höhere Filterleistung als Standard-Filter: Obwohl die Schmierspalten im Motor eine Größe von ca. 1.5 bis 10 µm (µm = micron) aufweisen, ver-fügen die üblichen Standardölfilter nur über eine Filterleistung von bis zu ca. 10 µm. Internationale Studien belegen, dass der Abrieb bei Partikeln in Schmierspaltengrößen etwa dreieinhalb mal höher ist als bei Partikeln über 10 µm. Eine Standardfilterung ist deshalb nicht ausreichend Bei einem Ölwechsel verbleibt ein Teil (ca. 15%) des verschmutzten Öls im Motor, und die Anzahl der Schmutz- und Abriebpartikel nimmt während des Betriebs stetig zu. Der Motor läuft ständig in verschmutztem Öl und Festpartikel verursachen weiteren Abrieb. Standardfilter sind auch nicht in der Lage, Wasser auszufiltern, was u.a. zu Säurebildung führen kann. Der micfil-Ultrafein-Filter verfügt über eine ca. 20fach höhere Filterleistung als Standardfilter. Es werden ständig Abrieb verursachende Schmutz-, Verbrennungs-, Oxidations- und Abriebpartikel von bis zu 0,5 µm aus dem Öl gefiltert. Die im Öl verbleibenden kleineren Partikel verursachen keine Schäden, sondern sie erhöhen im Gegenteil das Lasttragevermögen (Schmierfähigkeit) und die thermische Belastbarkeit des Öls. Der zum größten Teil aus Zellulose bestehende Hochleistungs-Filtereinsatz bindet Wasser und wirkt so einer Säurebildung entgegen und schont die alkalische Reserve im Öl. Verbesserung der Schmierfähigkeit des Öls: Das Lasttragevermögen (Schmierfähigkeit) und die thermische Belastbarkeit des feinstgefilterten und nicht gewechselten Öls werden durch die Anreicherung mit Kohlenstoff und anderen Feststoffen in nicht Abrieb verursachender Größe gegenüber Frischöl deutlich erhöht. Die bei der Ultrafein -Filterung im Öl verbleibenden Partikel von unter ca. 1 µm Größe verursachen keine Schäden, sondern sie erhöhen im Gegenteil das Lasttragevermögen und die thermische Belastbarkeit des Öls. Diese Eigenschaften werden umso besser,je länger das Öl genutzt wird. REICHERT Reibverschleißtest Links: Abrieb mit Frischöl Rechts: Abrieb nach 350,000 km mit gebrauchtem und gefiltertem Öl Geringerer Ölverbrauch Eine der Hauptaufgaben des Öls ist neben Schmieren und Kühlen das Feinabdichten zwischen aufeinander gleitenden Teilen wie z.B. Kolbenringe gegen die Zylinderlaufwand. Durch die Ultrafein-Filterung des Öls werden ständig Festpartikel, die die Feinabdichtungsfähigkeit des Öls beeinträchtigen können, herausgefiltert. Dadurch kann weniger Öl in den Verbrennnungsraum gelangen und der Ölverbrauch wird reduziert.
Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Drahtlose Mess- Datenübertragung für effiziente Füllstandsmessung. Übersichtliches Verwaltungs- Programm für alle Tanks und Medien inkludiert. Die Reichweite kann bis 1000 m bei besten Bedingungen (Freies Feld) erreicht werden. Außerhalb dieser Reichweite kann zusätzlich mit Modems gearbeitet werden. Es können von verschiedensten Messsonden (z.B. hydrostatische Pegelmesssonde , Radar, oder geführte Mikrowelle, etc.) welche mit 4-20mA Ausgängen ausgestattet sind sowie von verschiedenen Standorten aus (bis 100) die Füllstände ermittelt und zu einem PC übertragen werden. Das Programm "Secu-Data-Manager" visualisiert die Füllstands- Informationen und erzeugt Daten für eine eventuelle Weiterverarbeitung. Entwicklung: Secu-Tech Produktion: Österreich
IRIS Datenfunkübertragung Starter-Kit

IRIS Datenfunkübertragung Starter-Kit

Einen schnellen und besonders einfachen Einstieg in die Welt der Funkmodule erlaubt das IRIS-Starter-Kit, das auch gleichzeitig als Evaluation-Board genutzt werden kann. Unter anderem können damit Reichweitentests durchgeführt oder Datensätze zwischen den verschiedenen Einheiten gesendet werden. Das Komplettpaket besteht aus zwei Kits, zwei IRIS-Funkmodulen, zwei seriellen Datenkabeln, zwei Netzadaptern sowie einer umfangreichen Dokumentation und der Konfigurierungssoftware auf CD-ROM. Sollten Sie das gewünschte Modul nicht bei uns finden, sind wir gerne bereit eine individuelle Lösung für Sie zu entwickeln. Typische Anwendungsbereiche: • Zählerfernauslesung • M2M (Machine to Machine) • Verkaufs- und Spielautomaten • Fernwirk- und Fernmesssysteme • Datenlogger • Messwertübermittlung • Lagerlogistik • Wechselrichter
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk ist die optimale Lösung um zwischen zwei Standorten eine zuverlässige, kostengünstige, drahtlose Nachrichtenübertragung mit hohen Datenraten einzurichten. Gerade im Umfeld der krisensicheren Kommunikation eignet sich die Richtfunktechnologie optimal um eine redundante Kommunikation sicher zu stellen. Richtfunkstrecken können sehr rasch in Betrieb genommen werden, bereits nach wenigen Wochen kann eine fix eingerichtete Verbindung genutzt werden. Die Investition in Richtfunk-Equipment amortisiert sich schnell, da keine hohen laufenden Kosten wie z.B. bei Mietleitungen entstehen. Bei entsprechend geplanten Richtfunkstrecken liegt die Verfügbarkeit der Funkverbindung bei über 99,99% und hat damit kaum wetterbedingte Einbussen. Wir bieten ein breites Produkteportfolio an Richtfunksystemen mit Datenraten von 2Mbit/s bis zu 1000Mbit/s mit verschiedensten Schnittstellen an. Die Systeme sind modular aufgebaut, unterschiedlichste Dienste und Technologien können auf diese Art kombiniert werden. Wir konzeptionieren, planen, integrieren und realisieren Richtfunksystemen für unsere Kunden. Ebenso betreiben und warten wir diese Systeme im Namen unserer Kunden. Dazu können wir auf die umfassende Erfahrung von mehr 1000 realisierten Richtfunkstrecken im In- und Ausland zurückgreifen.
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk - Die Alternative zum Glasfaser Stetig steigende Übertragungsraten setzen die Backbone-Netze unter Druck. Einzelne Gebäude wie auch ganze Standorte müssen leistungsfähig miteinander verbunden werden, um die anfallenden Daten zuverlässig zu übertragen. Glasfaserkabel bieten hohe Datenraten, doch Aufwand und Kosten für die Verlegung im Außenbereich mit den damit verbundenen Erdarbeiten sind immens. Hier haben sich Richtfunkverbindungen längst als sichere, zuverlässige und wirtschaftliche Lösung etabliert. Datenraten von bis 20 Gigabit pro Sekunde oder Entfernungen von bis zu 15 Kilometern und mehr sind mit moderner Technik möglich. Und das deutlich kostengünstiger und wesentlich schneller zu errichten. Daneben eignet sich Richtfunk hervorragend als Back-up-Verbindung für bestehende Kabelstrecken. Zerreißt ein Bagger mal wieder ein Kabel, übernimmt die Richtfunkstrecke automatisch den gesamten Datenverkehr, bis die Kabelstrecke wiederhergestellt ist.
Getriebe Berlin

Getriebe Berlin

Automatikgetriebe Getriebe S-Tronic DSG Multitronic Powershift 62Te 7G 9G-Tronic Tecshift Quickshift PDK EDC usW C&K Getriebeservice Berlin Wir reparieren und überholen das Automatik/Schaltgetriebe Ihres Fahrzeuges viel günstiger, als es erlaubt ist, das können wir natürlich nur machen weil wir sehr günstige Ersatzteillieferung haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass alle neueren modernen Automatikgetriebe möglichst nur mit Wandlerüberholung instandgesetzt werden sollten. Wenn die Getriebe einen Defekt aufweisen, gelangen Späne und Abriebe in den Wandler. Es besteht die Gefahr, dass diese nach der Reparatur wieder ins Getriebe gelangen und es zu Zerstörungen kommt. Darum lassen Sie den Wandler mit überholen! Unsere Preise liegen weit unter den Herstellerpreisen! In Verbindung mit einer Getriebeüberholung bieten wir den Wandler zu Selbstkosten an! Wenn Sie nur den Wandler überholen lassen wollen liegt der Preis zwischen EUR 279,- und EUR 479,- je nach Fahrzeug. Eine Fehlerdiagnose mit einem Diagnose Gerät kostet 30 euro Abhol und Bringservice in und um Berlin Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 8. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr Sa 8.00 bis 14.00 Uhr
Transmissionsriemen

Transmissionsriemen

Wir fertigen, verbinden, liefern und installieren Transmissionsriemen als Flachriemen, Keilriemen, Zahnriemen und Rundriemen mit den entsprechenden Zulassungen für die jeweiligen Industriezweige.
Referenz "Getriebeüberholung"

Referenz "Getriebeüberholung"

Reparatur und Modernisierung von Getriebe und Getriebemotoren aller Fabrikate. Eigene Konstruktion und Ersatzteilherstellung in Originalqualität. Durch unseren modernen Maschinenpark und der Unterstützung leistungsfähiger Softwarepakete haben wir die Möglichkeit alle Getriebeteile zu vermessen und in Originalqualität oder nach heutigem Stand der Technik neu anzufertigen.Unser Reparaturservice ist Hersteller- und Typunabhängig. Eine Schadensanalyse beschädigter Getriebe kann durch unsere Techniker direkt vor Ort oder in unserem Werk erfolgen. Hohe Qualität, ungewöhnliche Flexibilität verbunden mit überschaubaren Kosten und kurzen Realisierungszeiten – dies sind die wesentlichen Merkmale, die für unsere Kunden seit Jahrzehnten Planungssicherheit bedeuten. Gerne würden wie auch Sie bei zukünftigen Projekten unterstützen. Im folgenden sehen Sie einen Auszug unterschiedlicher Getriebehersteller deren Getriebe wir reparieren: Alform ®, Battenfeld ®, Berstorff ®, Brevini ®, Coperion ®, Entex ®, Henschel ®, Koellmann ®, Thielenhaus ®, Kraus-Maffei®, Leistritz ®, PIV ®, ASUG ®, Bauer ®, Bellmer ®, Bosch Rexroth ® Bonfigioli ®, Demag ®, Dempewolf ®,Dorstener®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Flender ®, Hansen ®, Brauer ®,Hueber Baacke ®, Jake ®, Jahnel-Kestermann ®, Jagenberg ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Kissling ®, Knödler ®, Marco ®, Moventas ®, Metso Drives ®, Valmet ®, Momac ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ® ,Pfaudler ®, Renk ®, Rexroth ®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG ®, Rhenania ®, P.I.V ®, Voith ®, Zollern ® Die mit ® gekennzeichneten Namen sind Marken der jeweiligen Unternehmen. Die Hellwig & Offermann GmbH ist nicht Inhaber dieser Warenzeichen.
Videotechnik

Videotechnik

Modernste Videotechnik für optimale Sicherheitslösungen. Individualisierbare Systeme für diverse Ansprüche. Als Spezialisten für netzwerkbasierte Videolösungen bringt vi2vi mehr als 25 Jahre Expertise in den Bereich der Videotechnik. Ob für Großunternehmen, mittelständische Betriebe oder individuelle Projekte – unsere Videotechnik erfüllt höchste Standards für Qualität, Zuverlässigkeit und Performance. Wir bieten eine breite Palette an Videotechniklösungen, die weit über herkömmliche Überwachungskameras hinausgehen. Unsere Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix garantieren Produkte, die sowohl innovativ als auch bewährt sind. Mit vi2vi erhalten Sie: Anpassbare Systeme: Unsere Videotechnik lässt sich perfekt an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Projekts anpassen. Egal ob für Geschäftsräume, öffentliche Plätze oder komplexe Infrastrukturen – wir haben die richtige Lösung. Fachmännische Beratung: Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur endgültigen Implementierung und darüber hinaus. Zukunftssichere Technologien: Mit ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen unserer Produkte bleiben Sie immer am Puls der Zeit. Darüber hinaus bietet vi2vi eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen an, um die Effizienz und Wirksamkeit Ihrer Videotechnik zu maximieren. Dazu zählen beispielsweise: Individuelle Systemintegration Schulungen für Anwender 24/7 Support Und vieles mehr! Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung und das Know-how, das uns zu einem der führenden Anbieter in der Videotechnik macht. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Pegeldatenlogger für Pegel & temperatur mit Fernübertragung

Pegeldatenlogger für Pegel & temperatur mit Fernübertragung

Die STS watermanager solution ist das Flaggschiff im Bereich Wassermonitoring. STS gibt Ihnen mehr Flexibilität und ermöglicht Ihnen die kosteneffiziente Überwachung Ihres hydrologischen Messnetzes.
ORIGINAL Audi VW Getriebeöl Doppelkupplungsgetriebeöl DSG ATF 1 Liter G052182A2

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Vebrennungsmotorenöle Getriebeöle Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle Baugruppe: Automatikgetriebe Verwendung: Automatikgetriebe Mengeneinheit: Stück Gebindeart: Flasche Inhalt [Liter]: 1 Getriebetyp: DSG
Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Automobilindustrie, Engineering Analysis, Maschinenbau, Produkt Engineering. Innovation ist der Motor des Fortschritts. Bei Gear Chain Industrial (GCI) wird mit einer revolutionären Innovation der Fortschritt der automatischen Transmissionen stufenlos in den höchsten Gang geschaltet. Gründer Jacques van Rooij arbeitet mit seinem Team engagiert an der Entwicklung einer speziellen Kette, die GCI-chain. Diese stellt eine echte Alternative für das Schubband dar, welches zur Zeit in der automatischen Kraftübertragung benutzt wird. Hierbei geht es um die stufenlose Schaltung zwischen Gängen. Die GCI-chain kann hohe Leistungen aushalten und bietet einen großen Bereich für die variable Drehzahl. Ferner ist die Kette energieeffizient, wartungsfrei, geräuscharm und zugleich nachhaltig. Unsere Spezialisten der Abteilung Engineering Analysis helfen dabei die Kette zu optimieren, indem sie mit CAE die statischen und dynamischen Spannungen während einer Umdrehung aufzeichnen und diese auf Materialermüdung beurteilen. Bei einer erfolgreichen Entwicklung wartet ein weltweiter Anwendungsbereich beiMotorrädern, Pkw, Bussen und LKW bis hin zu Zügen, Offshore, Schifffahrt und Windmühlen.