Finden Sie schnell gesundheitsbehörde für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Kommisionierung ist eine Frage der Präzision

Kommisionierung ist eine Frage der Präzision

Als Logistikdienstleister bieten wir klassische Warehousing- und Lagerleistungen an. Wir verstehen uns jedoch mindestens ebenso gut auf Mehrwertleistungen, wie die bestellbezogene Kommissionierung Ihrer Produkte. Voraussetzung für einen effizienten Kommissioniervorgang ist die Vernetzung der IT-Systeme. Wir erhalten Bestellungen elektronisch, was die Effizienz des gesamten Kommissionier- und Versandprozesses maximiert und die potenziellen Fehlerquellen minimiert. Ob bestellbezogenes Pick&Pack für Onlineshops, Kit-Bildung oder effiziente Kommissionierung im Multi-Order-Picking-Verfahren. Wir beherrschen alle Möglichkeiten und bieten Ihnen flexibel das für Sie optimale Kommissionierverfahren an. Falls Sie spezielle Value-Added-Services wünschen, sollten wir darüber reden.
Aeroxon Langzeit-Mottenschutz

Aeroxon Langzeit-Mottenschutz

Aeroxon Langzeit-Mottenschutz bekämpft Kleidermotten, Pelz- und Teppichkäfer sowie ihre Larven und schützt 6 Monate lang vor einem Neubefall. Mit optischer Verbrauchsanzeige und frischem Duft. Für Schäden an Textilien (Lochfraß oder kahle Stellen) sind die Larven der Kleidermotte oder des Pelzkäfers verantwortlich. Aeroxon Langzeit Mottenschutz tötet Motten, Käfer und ihre Larven innerhalb kurzer Zeit durch den ausströmenden Wirkstoff vollständig ab. Ein Hänger schützt Textilien 6 Monate vor einem Neubefall. In einer Packung befinden sich 2 Wirkstoffhänger und 2 Dufthänger mit Verbrauchsanzeige Langzeit-Mottenschutz vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Grundreinigung in Hamburg, umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte

Grundreinigung in Hamburg, umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte

Unsere Grundreinigung in Hamburg bietet Ihnen umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte. Mit einem erfahrenen Team und modernsten Reinigungstechniken sorgen wir dafür, dass Ihre Räumlichkeiten gründlich gereinigt und wieder in einen einwandfreien Zustand versetzt werden. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot und erleben Sie erstklassigen Service für Ihre Grundreinigungsbedürfnisse.
Qualitätsdienstleistungen

Qualitätsdienstleistungen

Der Bereich Qualitätsdienstleistungen verfügt über langjährige Erfahrungen als zertifizierter Dienstleister. Unsere Spezialisten beherrschen die gesamte Bandbreite an Leistungen, die sich marktorientiert an den Standards der Automobil- und Zulieferbranche ausrichten. Technische Unterstützung bei Problemlösungen erhalten wir durch unmittelbaren Zugriff auf die zertifizierten und akkreditierten Bereiche der Behälter- u. Teilereinigung sowie Mess- u. Werkstofftechnik. Wir Prüfen, Sortieren, machen Nacharbeiten, Konservieren, haben eine Ingenieurdienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung, erstelle eine Dokumentation und haben für all diese Tätigkeiten Qualifizierte und erfahrene Fachkräfte.
VARIOPLANT®  H Hanfprotein / Hanf Samen Protein / Eiweiß

VARIOPLANT® H Hanfprotein / Hanf Samen Protein / Eiweiß

Eiweiß Pulver aus Hanfsamen
Vitamin AD3

Vitamin AD3

Verschiedene Vitamin AD3 Qualitäten verfügbar. Spezifikationen finden Sie auf unserer Website. Bei Anfragen und Rückfragen senden Sie uns gerne eine Nachricht. Vitamin AD3 1.000.000/200.000 Feed (Ethoxyquin Frei) Vitamin AD3 320.000/32.000 Feed (Ethoxyquin Frei) Vitamin AD3 500.000/100.000 Feed (Ethoxyquin Frei) Vitamin A, Retinyl Acetate, Vitamin A Acetate, Vitamin d, Vitamin D3, Cholecalciferol
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir unterstützen Organisationen bei der Steigerung der Qualitätsstandards und der Erfüllung von Kundenanforderungen durch maßgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Branchen. Qualitätsstrategieentwicklung: Analyse der Geschäftsziele und Entwicklung einer maßgeschneiderten Qualitätsstrategie. Identifizierung von Schlüsselbereichen für Qualitätsverbesserung und Wachstum. Qualitätsmanagementsysteme (QMS): Planung, Entwicklung und Implementierung von QMS nach internationalen Standards wie ISO 9001. Schulung von Mitarbeitern und Führungskräften zur effektiven Umsetzung des QMS. Prozessoptimierung: Bewertung und Neugestaltung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Kosteneffizienz. Einführung von Lean Six Sigma-Prinzipien zur Eliminierung von Verschwendung und Fehlerquellen. Qualitätsaudits und -prüfungen: Interne Audits zur Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards und zur Vorbereitung auf externe Audits. Durchführung von Lieferantenaudits zur Gewährleistung von Qualität in der Lieferkette. Kontinuierliche Verbesserung: Implementierung von Qualitätskontroll- und -verbesserungsprozessen. Verfolgung und Analyse von Qualitätskennzahlen zur laufenden Verbesserung. Vorteile unserer Qualitätsmanagementdienstleistungen: Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Loyalität. Verbesserung der Produkt- und Servicequalität. Reduzierung von Betriebskosten und Verschwendung. Einhaltung von Qualitätsstandards und -vorschriften. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Marktposition. Warum uns wählen: Unsere Experten im Qualitätsmanagement verfügen über jahrelange Erfahrung und umfassende Branchenkenntnisse. Wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung können Sie exzellente Qualitätsstandards erreichen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Qualitätsmanagementdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Qualität in Ihrem Unternehmen zu steigern und langfristigen Erfolg zu sichern.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Nutra- & Pharmaceuticals

Nutra- & Pharmaceuticals

Unsere ausgesuchten Nutra- und Pharmaceuticals bieten eine breite Palette an qualitativ hochwertigen nutrazeutischen und pharmazeutischen Inhaltsstoffen. Mit über 95 Lebensmitteltechnologen für fachkundige Beratung sind wir Ihr kompetenter Partner. Unsere Produkte umfassen Hilfsstoffe in fester und flüssiger Form, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Probiotika, Gelenk- und Knochengesundheit, Immun- und Sporternährung, Schönheit von innen sowie weitere spezialisierte Produkte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität für Ihre Gesundheits- und Ernährungsbedürfnisse.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Terephthalsäure

Terephthalsäure

Terephthalsäure gehört zur Gruppe der aromatischen Dicarbonsäuren, 1, 4-Benzoldicarbonsäure Verpackungseinheiten: 25kg Säcke, 500kg und 1.000kg Big Bags CAS-Nr.: 100-21-0 EG-Nr.: 200-061-5 ADR: kein
Bio Erythritol

Bio Erythritol

Bio Erythritol ist ein Zucker Alkohol, mit der Süßkraft von 70% vom Haushaltszucker. Das Pordukt wird mit 0 Kalorien gelistet. China: 25kg
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Unsere Qualitätskontrolle stellt sicher, dass alle gefertigten Teile den höchsten Standards entsprechen. Mit modernsten Messmitteln und regelmäßigen Stichprobenprüfungen während der Fertigung garantieren wir Ihnen einwandfreie Produkte. Unsere Qualitätskontrolle umfasst auch Prüfungen nach Kundenspezifikationen und Erstmusterprüfungen. Vertrauen Sie auf unsere strengen Qualitätskontrollen, um die Zuverlässigkeit und Präzision Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit nach DIN EN 16247-1: treue Pflichterfüllung für gemeinsame Ziele. Seit dem Inkrafttreten des novellierten ”Gesetz über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen” (EDL-G) im Frühjahr 2015 stehen viele große Unternehmen in der Verantwortung, Energieaudits nach DIN EN 16247-1 durchführen zu lassen. Dies betrifft Unternehmen aller Branchen, die keine kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nach der Definition der Europäischen Union sind. Seit 2019 sind alle Nicht-KMU gemäß EDL-G verpflichtet, eine Online-Energieaudit-Erklärung beim BAFA abzugeben. Unternehmen ohne Energieverbrauch oder mit einer Zertifizierung nach ISO 50001/EMAS sind von dieser Online-Erklärung befreit. Aber die Überprüfung der Energieverbräuche in großen Betrieben ist weniger eine kostspielige Pflicht als ein notwendiger Dienst an der Gesellschaft und vor allem eine Maßnahme zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit und Zertifizierung durch Bode? Ablauf des Energeiaudits Übernahme der Datenaufnahme, Antragstellung, sonstiger Korrespondenz Geführt von unseren Mitarbeitenden mit BAFA-Know-How Erkennen von Energieeinsparpotenzialen und damit Gewinnmaximierung Sie erfüllen die gesetzliche Vorschrift Förderabschätzung (mehr auf Fördermittel) und alles aus einer Hand Was ist ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1? Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 dient dazu, den Energieverbrauch eines Unternehmens zu analysieren. Dabei soll herausgefunden werden, in welchen Bereichen wie viel Energie verbraucht wird. Es werden energiebezogene Kennzahlen gebildet und Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, wie effiziente Beleuchtung, effiziente Bürogeräte,effiziente Wärmeproduktion, effiziente Lüftung/Klimatisierung, Druckluft oder auch dämmspezifische Maßnahmen, die dem jeweiligen Unternehmen helfen, den Energieverbrauch zu senken. Wie sind die Anforderungen an ein Energieaudit? Die Anforderungen an ein Energieaudit sind im Gesetz über Energiedienstleitung und andere Energieeffizienzmaßnahmen (kurz: EDL-G) beschrieben. Das Energieaudit muss den Anforderungen nach DIN EN 16247-1 (Ausgabe Oktober 2012) entsprechen. Hinzu kommt die Ermittlung der Energieverbräuche des Unternehmens. Die Grundlage hierfür bilden aktuelle, gemessene und belegbare Betriebsdaten und Lastprofile zu den Energieverbräuchen. Diese Daten werden verwendet, um Energieverbrauchsprofile von Gebäuden, Betriebsabläufen und zusätzlich - in der Industrie - der Beförderung, zu erstellen. Zur Vergleichbarkeit werden Methoden wie eine Lebenszyklus-Analyse verwendet, da diese aussagekräftiger sind als eine einfache Betrachtung der Amortisationszeit. Aus all diesen Faktoren und Anforderungen ergibt sich der Bedarf nach zertifizierten Auditoren, um erfolgreich ein Energieaudit durchführen zu können. Wie läuft ein Energieaudit ab? Ablauf DIN EN 16247-1 Einleitender Kontakt und Angebotserstellung Auftakt-Besprechung und Analyse der Schwerpunkte im Unternehmen Datenerfassung und Verbrauchsdatenbeschaffung Durchführung des Außeneinsatzes bzw. Vor-Ort-Analyse Analysephase Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung gemäß DIN EN 17463 Berichterstellung Übergabe des Berichts zur Vorlage beim BAFA Abschlussgespräch
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
BODENVERTEILUNG

BODENVERTEILUNG

Der schnelle und zuverlässige Landtransport stellt sicher, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Dies umfasst alle Aspekte von der lokalen Lieferung bis zur landesweiten Verteilung.
Transport- und Logistikdienstleistungen

Transport- und Logistikdienstleistungen

Unsere kompetenten Mitarbeiter realisieren zuverlässig und schnell komplexe Transport- und Logistikaufgaben. Wir sind spezialisiert auf den Transport von sperrigen und schweren Gütern mit 2-Mann-Besatzung. Wir liefern die Ware sicher bis an ihren Bestimmungsort und bieten zusätzliche Serviceleistungen wie das Auspacken und Anschließen von Geräten sowie die Montage von Möbeln und Küchen.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Büroreinigung, Geschäftsreinigung  Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Büroreinigung, Geschäftsreinigung Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Büroreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung Die Büroreinigung ist eine der Hauptdienstleistungen von AY Putzservice. Hierbei wird besonderer Wert auf die Hygiene und Sauberkeit der Arbeitsplätze gelegt. Regelmäßige Reinigungsintervalle sorgen dafür, dass Büroräume stets in einem einladenden und hygienischen Zustand sind. Dies umfasst das Reinigen von Schreibtischen, Böden, sanitären Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen.
Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Die SIFAS GmbH bietet umfassende und nachhaltige Umweltschutzlösungen, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens zu minimieren und gleichzeitig die gesetzlichen Umweltvorschriften einzuhalten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Implementierung von Umweltmanagementsystemen, die Durchführung von Umweltaudits sowie die Unterstützung bei der Einführung umweltfreundlicher Produktionsprozesse. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um das Bewusstsein für Umweltfragen zu schärfen und die Umsetzung nachhaltiger Praktiken im Alltag zu fördern. Mit SIFAS setzen Sie auf einen Partner, der Umweltschutz ganzheitlich und praxisnah umsetzt. Eigenschaften und Vorteile: Entwicklung maßgeschneiderter Umweltschutzkonzepte Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Umweltvorgaben Einführung und Optimierung von Umweltmanagementsystemen Umweltaudits und Nachhaltigkeitsberichterstattung Schulungen zur Förderung eines umweltbewussten Handelns
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Visuelle Kontrolle nach VDA, Kontrolle nach Grenzmuster, Kontrolle nach Maßvorgaben, Kontrolle mit Lehren ect.
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Brandschutzbeauftragte

Brandschutzbeauftragte

Wir stehen als Ihr externer Brandschutzbeauftragter an Ihrer Seite und unterstützen Sie in Ihrem Betrieb bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Als externer Brandschutzbeauftragter gemäß DGUV-Information 205-003 leisten wir für Sie insbesondere die ... - Erstellung/Fortschreibung Ihrer Brandschutz-Ordnung. - Beratung bei der Ausstattung der Arbeitsstätten mit Feuerlöscheinrichtungen und Auswahl der Löschmittel. - Mitwirkung bei Beurteilungen der Brandgefährdung an Arbeitsplätzen. - Organisation der Prüfung und Wartung von brandschutztechnischen Einheiten. - Prüfung der Anforderungen an Lagerung und/oder der Einrichtungen zur Lagerung von brennbaren Gasen und Flüssigkeiten. - Mitwirkung bei der Einhaltung von Brandschutzbestimmungen, bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, Nutzungsänderungen, Anmietungen und Beschaffungen. - Aus- und Fortbildung von Beschäftigten mit besonderen Aufgaben in einem Brandfall. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Logistik, Transportlogistik, wir übernehmen den weltweiten Transport IHRER wichtigen Dokumenten- oder Warensendung.

Logistik, Transportlogistik, wir übernehmen den weltweiten Transport IHRER wichtigen Dokumenten- oder Warensendung.

Unsere Logistiklösungen bieten weltweite, schnelle und zuverlässige Versandlösungen. Mit unserem Express-Service übernehmen wir den weltweiten Transport Ihrer wichtigen Dokumenten- oder Warensendung. Unsere Overnight-Kurierleistungen bieten schnellen, zuverlässigen Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und eine kostengünstige Alternative zur Sonderfahrt. Für Importe und Exporte bieten wir rund um die Uhr Sonderfahrten an, mit möglichst geringer Vorlaufzeit. Unser Overland-Produkt bietet einen zeit- und kostenoptimierten Service für Ihre Fracht, europaweit, verlässlich und sicher. Unsere Sameday-Option gewährleistet pünktliche und zuverlässige Lieferungen.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

ASH! Arbeitsschutzhelfer unterstützt Sie als externer Dienstleister für Arbeitssicherheit auf dem Weg zu sicheren und gesunden Arbeitsbedingungen sowie bei der Erfüllung der gesetzlichen Pflichten. • Sicherheitstechnische Betreuung gemäß DGUV Vorschrift 2 • Externen Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa,FaSi) • Individuelle Betreuungskonzepte und Einzelleistungen
Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die richtige Ware, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Menge ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten die sichere Ankunft Ihrer Produkte. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse ermöglichen es uns, einen reibungslosen Ablauf entlang der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, flexibel zu agieren und Lieferungen direkt von unserem Standort an der A23 Ausfahrt Pinneberg Nord zu organisieren. Unsere moderne Lagertechnik ermöglicht Termintreue und effiziente Lagerung Ihrer Waren. Selbst wenn persönliche Lieferungen nicht möglich sind, können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur mit den zuverlässigsten und sichersten Speditionen zusammenarbeiten, um Ihre Produkte an ihren Bestimmungsort zu bringen. Bei Glomb verstehen wir, dass eine effektive Logistik für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir all unsere Ressourcen und unser Fachwissen ein, um die Logistik Ihrer Waren mit höchster Präzision und Effizienz zu steuern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Gesunde Gewohnheiten, reibungslos integriert: Bringen Sie mentale Fitness und Wohlbefinden direkt an den Schreibtisch Ihrer Mitarbeiter! Kurse, Seminare, Workhops für die Gesundheit der Mitarbeiter, Stichwort Mitarbeiterbindung, online, als e- learning, hybrid, Inhouse oder in meinem Seminarraum auf der schönen Schwäbischen Alb für gesunde, motivierte und produktive Mitarbeiter.
Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

FOCUS ON bietet hochwertige Dienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain aus einer Hand. Unser Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Lieferkette optimiert werden. Durch unsere Expertise in verschiedenen Bereichen können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen und ihre Geschäftsziele erreichen.
Wellness-Geschenkset: Wash & Travel

Wellness-Geschenkset: Wash & Travel

Das Geschenkset "Wash & Travel" ist der perfekte Reisebegleiter für alle aktiven Männer. Der hochwertige dunkelblaue Kulturbeutel enthält neben Duschgel (90 ml) und Bodylotion (90 ml) auch Rasiergel (90 ml), einen Rasierpinsel und einen Meshschwamm. Der herb-frische Duft des Ozeans erfrischt und aktiviert die Sinne. Artikelnummer: 1074615 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.54 Maße: 18 x 10 x 20 cm