Finden Sie schnell geschenset für Ihr Unternehmen: 67 Ergebnisse

Werbeklassiker | Bewährte Werbeartikel für effektives Marketing

Werbeklassiker | Bewährte Werbeartikel für effektives Marketing

Die Kategorie „Werbeklassiker“ umfasst die beliebtesten und am häufigsten verwendeten Werbemittel, die seit Jahrzehnten im Marketing erfolgreich eingesetzt werden. Ob Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge – diese Klassiker sind kostengünstig, praktisch und bieten eine große Werbefläche für Ihr Logo oder Ihre Botschaft. Werbeklassiker sind die perfekte Lösung, wenn es darum geht, mit kleinen, aber effektiven Mitteln eine hohe Reichweite zu erzielen. Werbeartikel wie bedruckte Kugelschreiber sind täglich im Einsatz und bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Markenpräsenz zu erhöhen. Jeder Stift, der in den Händen Ihrer Kunden oder Mitarbeiter landet, trägt Ihre Botschaft weiter. Ebenso sind bedruckte Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge einfache, aber wirkungsvolle Werbegeschenke, die durch ihre ständige Nutzung im Alltag eine langfristige Markenpräsenz garantieren. Neben den klassischen Produkten gibt es auch Variationen, die moderne Designs und Funktionen mit den altbewährten Grundideen kombinieren. Kugelschreiber mit Touchpen-Funktion, personalisierte Einkaufswagenchips oder Taschenmesser sind nur einige Beispiele für Weiterentwicklungen dieser Klassiker. Diese Produkte vereinen das Vertraute mit innovativen Features und bieten so ein Mehr an Funktionalität und Aufmerksamkeit. Die „Werbeklassiker“ zeichnen sich vor allem durch ihre Verlässlichkeit und Vielseitigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Veranstaltungen oder als Giveaways bei Kundenbesuchen. Dank ihrer günstigen Produktionskosten eignen sie sich auch für groß angelegte Kampagnen, bei denen eine hohe Stückzahl erforderlich ist. Trotz ihres niedrigen Preises bieten diese Werbemittel einen großen Nutzen, da sie täglich verwendet und wahrgenommen werden. Zusammengefasst: Werbeklassiker sind bewährte, kosteneffiziente und nützliche Werbegeschenke, die Ihre Marke dauerhaft in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankern. Mit Ihrem Logo versehen, werden sie zu einem ständigen Begleiter Ihrer Kunden, egal ob im Büro, unterwegs oder zu Hause.
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Über 150.000 Standartartikel für Ihre Marke. Individuell gestaltete Produkte um Ihre Marke hervorzuheben.
Gutscheinkarten - individuell -

Gutscheinkarten - individuell -

Geschenkgutschein online personalisierbar Gutscheine sind ein beliebtes Geschenk nicht nur in Apotheken. Mit unserer Serie "Edition 2021" bieten wir Ihnen eine Auswahl von verschiedenen Motiven. Klassisch, modern, schick & ausgefallen. Entscheiden Sie sich für Ihr(e) Wunschmotiv(e). Sie ergänzen lediglich den Gutscheinwert & den Empfänger. Die Rückseite der Karten ist bestempelbar. Sie haben Fragen zu diesem Produkt - Wir helfen Ihnen gerne weiter 0671/88744-136 Ihr DePex-Pro-Team
Geschenkgutschein

Geschenkgutschein

Unser Gutschein als besonderes Geschenk für Ihre Lieblingsmenschen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie einen Link, über den Sie Ihren Gutschein direkt ausdrucken können. Gutscheinbetrag wählen
ZEIT IN DOSEN - Geschenkartikel

ZEIT IN DOSEN - Geschenkartikel

Zeit, das persönlichste Geschenk. Schöne Erinnerungen bleiben für immer im Herz. Mit ZEIT IN DOSEN® einladen zum Kochen, Urlaub, die nächsten 50 Jahre? Zeit, das persönlichste aller Geschenke. Wir alle wissen: Zeit, die vorüber ist, bringt kein Geld der Welt zurück. Doch schöne Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen. Verschenken wir etwas davon! Mit ZEIT IN DOSEN® Als Einladung zum Spaziergang, zum gemeinsamen Kochen, Babysitten, zu einem Urlaub, die nächsten 50 Jahre ...? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Dose ist lebensmittelecht und kann später für viele Zwecke weiterverwendet werden. Der aufwändige Konfektionierungsprozess wird bei den Lebenshilfe-Werken Trier in vielen Arbeitsschritten in Handarbeit gefertigt. Wir machen also nicht nur ein sehr persönliches Geschenk, sondern unterstützen gleichzeitig eine soziale Organisation. Produziert in: Deutschland Gewicht pro Dose: 90 g Höhe: 110 mm Durchmesser: 75 mm
Werbe- und Geschenkartikel

Werbe- und Geschenkartikel

Werbeartikel-Lebensmitteldosen Tasse mit Ihrem Motiv bedruckt Tasse zum Valentinstag Glas-Druck Flip-Flop Bierkrug ohne Druck Printer / Stempel
Werbegeschenke ein Transportmittel Ihrer Marke über mehrere Sinne hinweg.

Werbegeschenke ein Transportmittel Ihrer Marke über mehrere Sinne hinweg.

Frankfurt-Hahn Airport – Handyhalter Hoch Baustoffe GmbH – Kugelschreiber IMAGEplus – Socken Jobcenter Rhein-Hunsrück – Mauspad Wust & Sohn GmbH & Co. KG – Tassen Play & Fun Casino – Streichhölzer VLBS – Kugelschreiber VLBS – Werbemittel ZDF – Merchandising-Artikel für die Sendung „1,2 oder 3“ Frankfurt Hahn Airport – Modellflugzeuge Boeing 747-8F
Faltkarton mit Klappdeckel Gr. 2

Faltkarton mit Klappdeckel Gr. 2

Der Karton kann für verschiedene Produkte eingesetzt werden, beispielsweise Getränke, Geschenkartikel, Süsswaren, Gläser, Kosmetik und vieles mehr. Innenmaß: (LxBxH) 350x257x82mm Dieser Karton mit Klappdeckel schnappt durch Einrastnasen zu und lässt sich mit leichtem Ziehen wieder öffnen. Der Karton kann für verschiedene Produkte eingesetzt werden, beispielsweise Getränke, Geschenkartikel, Süsswaren, Gläser, Kosmetik und vieles mehr. Die Verpackung ist mit der „Einlage für Faltkarton Gr. 2“ kombinierbar um ihn als Weinkarton zu verwenden. Dadurch werden 3 liegende Schlegelflaschen á 0,75l gut fixiert. Bei dieser Verpackung ist es möglich neben der Außenseite auch die Innenseite des Deckels zu bedrucken.
Faltschachteln

Faltschachteln

Der Klassiker unter den Verpackungen: die Faltschachtel, unter Profis und Druckern auch als ECMA A20.20.03.01 bekannt Ob als sichere Verpackung für Pharmaprodukte, Geschenke, Kosmetikartikel, Tees, Lebensmittel oder für Giveaways - unsere bedruckbaren Faltschachteln eignen sich hervorragend für jeden Einsatzbereich - für Gewerbe, Handwerk oder auch für die private Nutzung. Wir, der Verpackungsshop Packobel bietet Dir viele unterschiedliche Varianten der beliebten Faltschachtel an. Ob Du die Verpackung lieber in einer quadratischen, länglichen oder schmalen Form haben möchten, ist ganz nach Deinen Wünschen realisierbar. Nur bei den Maßen von Breite, Tiefe und Höhe ist eine Grenze zu beachten. Im Standard-Bereich ist eine maximal Größe von 20 x 20 x 20 cm einzuhalten, nur in Einzelfällen ist auf Anfrage ein etwas größeres Format möglich. PVC Fenster: Online konfigurierbar Heißfolienprägung: Online bis 15x10 cm konfigurierbar Folienkaschierung: Online bestellbar Expressproduktion: Wir bieten 14, 10 oder 6 Werktage Lieferzeit
Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Die praktischen Mini Lautsprecher aus unserem Online Shop sind dank ihres winzigen Formates wahre Platzwunder und können daher flexibel und einfach transportiert werden, um sie an diverse Abspielgeräte anzuschließen. Diese elektronischen Werbemittel können über einen Klinkenstecker mit dem MP3-Player, das Handy oder das Tablet verbunden werden und so die eigene Lieblingsmusik in bester Qualität abspielen. Keine Lust auf Kabelsalat? Kein Problem. Die Mini Lautsprecher Werbeartikel lassen sich auch per Bluetooth verbinden, um den vollen Sound von Musik und Videos jederzeit laut zu hören. Die Mini Speaker als Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk passen in jede Tasche und können somit flexibel und einfach transportiert werden. Geladen wird das Mini Gadget – je nach Art des Modells – über Klinken-, Micro-USB und Mini-USB-Anschluss.
Werbeartikel Beschaffung

Werbeartikel Beschaffung

Als Experte für die internationale Beschaffung von Werbeartikeln bieten wir Ihnen zahlreiche Kundenvorteile. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser breites Netzwerk an Produzenten und Lieferanten können wir Ihnen eine zuverlässige und schnelle Beschaffung von qualitativ hochwertigen Werbeartikeln zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen maßgeschneiderte und kreative Lösungen, um Ihre Werbeartikel einzigartig und unverwechselbar zu machen. Wir bieten Ihnen vier verschiedene Beschaffungsquellen an, damit Sie die besten Werbeartikel zum bestmöglichen Preis erhalten. Unsere weltweiten Produktionspartner ermöglichen es uns, eine große Auswahl an Werbeartikeln anzubieten und dank unserer internationalen Beziehungen können wir eine zuverlässige und schnelle Produktion garantieren. In Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern bieten wir Ihnen hochwertige Werbeartikel zu einem attraktiven Preis an. Mit unserer eigenen Produktion setzen wir Ihre Ideen in ansprechende Designs um, damit Ihre Werbeartikel einzigartig werden “MADE IN GERMANY”. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Lagerwaren an, die schnell und unkompliziert verfügbar sind und Ihnen helfen, Ihren kurzfristigen Bedarf zu decken.
Geschenkkartons

Geschenkkartons

Unser Unternehmen produziert und liefert Kartonagen aus Vollpappe von 400-1200 g/qm in weiß, grau oder nach Ihren Wünschen bedruckt
/ Versand

/ Versand

Jetzt selbst gestalten Die Lieferzeit beträgt – soweit im Angebot nichts anderes angezeigt wird – 5-8 Werktage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Alle im Shop aufgeführten Produkte sind sofort lieferbar und versandfertig.
Holzkisten zum Verschenken

Holzkisten zum Verschenken

Kisten für Weinflaschen und vieles mehr. Gefertigt aus Nadelholz und Sperrhölzern in verschiedenen Ausführungen. Die besondere Geschenkverpackung aus Holz, gefertigt nach Kundenwunsch. Wir fertigen für Wein- und Sektflaschen sowie Gläser oder Schinken in verschiedensten Abmessungen. Aufdrucke in Siebdruck oder Branding. Auch individuell mit Lasergravur. Möglichkeiten: - Kisten mit losem Deckel oder Schiebedeckel - im Standard stumpf genagelt - Griffmulde oder Griffloch im Deckel - Weinkisten mit Holzwolle, Halshalterung oder Guillotine - Weinkisten für eine bis 10 Flaschen - Weinkisten für 0,375l bis 18l Flaschen - Kisten mit Tragkordel - hochwertige Kisten verleimt auch mit Klappdeckel mit Scharnieren und Verschluss
Regalinspektion nach DIN EN 15635

Regalinspektion nach DIN EN 15635

Die Regalinspektion nach DIN EN 15635 ist ein wesentlicher Service, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu gewährleisten. Diese Inspektion stellt sicher, dass Ihre Regalsysteme den europäischen Normen entsprechen, was nicht nur die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter erhöht, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Regale verlängert. Durch regelmäßige Inspektionen können potenzielle Gefahren frühzeitig erkannt und behoben werden, was Ausfallzeiten minimiert und die Betriebskosten senkt. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir Ihnen eine gründliche und detaillierte Inspektion Ihrer Regalsysteme. Unser Team von qualifizierten Inspektoren verwendet modernste Techniken und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihrer Regale den erforderlichen Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu maximieren und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.
Gutscheine online verkaufen

Gutscheine online verkaufen

Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
12 Flaschen Wein trocken/halbtrocken

12 Flaschen Wein trocken/halbtrocken

2 Fl. Grauer Burgunder Spätlese trocken 2 Fl. Sauvignon Blanc feinherb 2 Fl. Riesling Classic 2 Fl. Chardonnay & Weissburgunder halbtrocken 2 Fl. Spätburgunder Blanc de Noir trocken 2 Fl. Merlot & Dornfelder Rotwein trocken zum Kennenlernpreis von € 88,00 inkl. Versand statt € 95,90 12 Flaschen Wein mild/feinherb 2 Fl. Bacchus QbA halbtrocken 2 Fl. Müller-Thurgau QbA, 1,0 Liter 2 Fl. Gewürztraminer & Kerner Kabinett 2 Fl. Riesling Spätlese 2 Fl. Merlot Rose halbtrocken 2 Fl. Dornfelder Rotwein mild zum Kennenlernpreis von € 80,00 inkl. Versand statt € 88,10 GUTSCHEINE zum Verschenken
250 Stück Foliengeschenkbeutel Rotwein

250 Stück Foliengeschenkbeutel Rotwein

Schöner Glanz des Ettikettes mit hochtransparentem Flaschenbeutel Schöner Glanz des Ettikettes mit dem hochtransparenten Flaschenbeutel, die kostengünstige Möglichkeit, schöne Weinflaschen noch hochwertiger wirken zu lassen. Größere Mengen, individuell bedruckte Weinflaschengeschenkbeutel (...auch schon ab 1000 Stück) andere Maße sowie auch farbige Beutel erhalten Sie bei: www.maropack.de direkt vom Hersteller. Artikelnummer: FBS-01050 Beutelmaß: 165 (B) x 570 (L) mm, oben offen, aus hochtransparentem BOPP, ohne Inhalt.
Domina Rotwein trocken

Domina Rotwein trocken

deutscher Qualitätswein kernig, mit kräftigen Aromen von Sauerkirschen und Himbeeren Alc. 11,5 %vol 2022er Monzinger Paradiesgarten Dornfelder Rotwein feinherb deutscher Qualitätswein gehaltvoller Rotwein mit Geschmack von Walderdbeeren und Brombeeren Alc. 9,2 % vol 2021er Monzinger Paradiesgarten Dornfelder Rosé feinherb AWC VIENNA SILBER 2022 deutscher Qualitätswein fruchtig, leicht! Sommerwein mit Erdbeere und Himbeere am Gaumen Alc. 11,0 % vol 2019er
Trockene Rotweine

Trockene Rotweine

Zeigt alle 6 Ergebnisse Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig 2021er Spätburgunder Rotwein trocken – kleine 0,25 L Flasche -ausgetrunken- 3,50 Enthält 19% MwSt. 3,50 / 14,00 € L)
Beckers weine

Beckers weine

Unsere Weinbau-Philosophie beinhaltet ausreichende Maische-Standzeiten anstelle von schnellem Abpressen, natürliche Hefen statt Reinzucht, Sedimentation anstelle von Filtration, den Verzicht auf Schönungsmittel und lange Ausbauzeiten. Dadurch schaffen wir Raum für Reifepotenzial, Ausdruck und differenzierte Aromenspektren. Bei unseren trockenen und feinherben Weinen (die ohnehin immer auf Spätlese-Niveau sind) verzichten wir auf Prädikatsangaben, die ausschließlich bei den edelsüßen Weinen zu finden sind. Unsere nicht explizit gekennzeichneten Weine sind trocken.
Wo Wein Welten verbindet

Wo Wein Welten verbindet

Vollmer – Im Weinbaugebiet Pfalz Das Weingut befindet sich am Rande des Pfälzer Weinortes Ellerstadt mit Blick zur schönen Haardt.Hier lebt und arbeitet Familie Vollmer und findet ideale Voraussetzungen für den Weinbau. 1.800 Sonnenstunden jährlich sorgen für milde Temperaturen, die ein fast mediterranes Klima bewirken. Nicht umsonst wird die Pfalz oft mit der Toskana verglichen. Hinzu kommt, dass die Rheinebene durch die umgebenden Gebirge weitgehend von Kaltlufteinbrüchen geschützt ist und die Gefahr von Frostschäden nach dem Austrieb der Reben minimiert wird. Auf rund 130 Hektar wachsen und gedeihen die Trauben und spiegeln das besondere Terroir in den Weinen wider. Vollmer – Im Weinbaugebiet Mendoza/Argentinien Als einer der ersten ausländischen Winzer erkannte Heinrich Vollmer die Potentiale des Weinanbaugebiets Mendoza und gründete bereits 1987 an den Osthängen der Anden in 1.100 Metern Höhe, im Valle de Uco, die Bodega Enrique Vollmer. Er vereinte argentinische Weinbautradition mit modernen Produktionsmethoden und schuf innerhalb von 30 Jahren ein Weingut, das heute auf einer Fläche von 130 Hektar Reben streng nach Richtlinien des ökologischen Weinbaus kultiviert – und das unter optimalen klimatischen Bedingungen und fernab von Großstädten und deren Luftverschmutzung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Knackig Weiße (Leichte Weißweine)

Knackig Weiße (Leichte Weißweine)

leicht und easy-drinking, meist trockene Weißweine sind die wohl am häufigsten vorkommenden Weißweine und auch wenn sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie die Roten, sind sie auch die meist verkauften. Durch ihren, in der Regel, hohen Säuregehalt lassen sie sich mit einer Vielzahl an Zutaten kombinieren. Zu den Aromafreunden gehören: Früchte: Grüner Apfel, Stachelbeere, Quitte, Aprikose, Muskat Kräuter/Blüten: Basilikum, Kerbel, Majoran, Jasmin, Grüner Tee Gewürze: Vanille, Anis, Ingwer, Curry, Zimt
Zuckertüten

Zuckertüten

Format: 55 x 55mm Inhalt: ca. 2,5g Kaffeeweisser Verpackung: 2.000 Stück je Karton Druck: 4-farbig Lieferzeit: ca. 4-6 Wochen nach Druckfreigabe Versand: kostenfrei
Personalisierter Geschenkbeutel

Personalisierter Geschenkbeutel

Dieser personalisierte Weihnachtssack ist so unglaublich süß! Wenn die Liebsten ihren Namen auf dem Beutel sehen, werden sie sich bestimmt sehr freuen, dass dieser Beutel nur ihnen gehört. Außerdem ist er ein tolles Andenken an alle Nikolaustage oder Weihnachtstage. Die hochwertigen Beutel in Leinen-Optik mit Kordelzug in der Farbe natur bestehen aus 100 % Polyester. Aufgrund der Leinen-Struktur sind diese Beutel nicht nur optisch ein Highlight, auch die Haptik ist einzigartig. Maße: 39 x 32 cm (Höhe x Breite) Der Beutel ist mit einer Kordel verschließbar. Der Druck ist waschecht. WIDERRUFSBELEHRUNG Für personalisierte Waren besteht kein Widerrufsrecht.
Vernetzte Websites

Vernetzte Websites

Clever vernetzt im WWW Mit vernetzten Websites können Inhalte auf unterschiedlichen Domains und den passenden mobilen Versionen gleichzeitig ausgegeben werden. Dadurch sparen Unternehmen viel Aufwand in der Pflege und dem Unterhalt von Websites. Viele Unternehmen setzen auf Microsites. Eine Microsite umfasst nur ein spezielles Thema, während die klassische Unternehmensseite alle Themen rund um das Unternehmen abdeckt. Je spezieller eine Website ist, desto leichter wird sie von Besuchern gefunden. Auch Suchmaschinen bewerten diese Inhalte als wichtig. Dadurch erzielen Firmen, die Microsites einsetzen schon seit einigen Jahren einen gewaltigen Marketingvorsprung und erhöhen Ihre Schlagkraft im Netz. Auch auf kommunalen Websites wird Vernetzung immer wichtiger. So sind zum Beispiel die Ansprechpartner von Kommunen und Antragsformulare auf allen Websites ausgegeben, die zum kommunalen Verbund gehören. Das reicht von der kleinen Ortsgemeinde über die Städte und Kreise bis zu den Landesportalseiten. Auch Schulen, Verbände, Energieversorger und Feuerwehren können so in den kommunalen Verbund einbezogen werden, dass wichtige Informationen auch in den jeweils höheren Einheiten zur Verfügung stehen. Obwohl alle Inhalte aus einem System geliefert werden, kann jede Website auf einer eigenen Domain mit individueller Gestaltung angezeigt werden. Interessant ist dabei vor allem, dass nur noch ein Backend genutzt werden muss, in dem die Inhalte verwaltet werden. Jeder Nutzer hat spezielle Rechte und sieht jeweils nur den Teil der unterschiedlichen Websites, den er bearbeiten kann. Da alle Mitarbeiter nur noch ein System nutzen, wird auch der Schulungsaufwand wesentlich geringer. Mitarbeiter können sich gegenseitig aus- und weiterhelfen. Regelmäßige Sicherheitsupdates des Content Management Systems und Anpassungen im Design sind wesentlich kostengünstiger als wenn jeder Kommunalbetrieb seine eigene Website unterhalten muss. Natürlich gibt es noch externe Vernetzungsmöglichkeiten. So binden wir zum Beispiel Inhalte aus Termine-Regional.de in Websites von Kunden ein, die Veranstaltungen, Seminare oder andere Termine nicht nur auf Ihrer Website sondern auch überregional darstellen möchten. Diese Inhalte werden nicht wie oft üblich mit Frames eingebettet, sondern direkt vom Server ausgeliefert. Doch welchen Nutzen bietet diese Lösung? Eine effiziente Arbeitsweise, die Gestaltung ist genau an Ihre Website angepasst und vor allem eine deutlich verbesserte Positionierung in Suchmaschinen. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, welche Möglichkeiten sich speziell für Ihr Unternehmen aus einer effektiven Vernetzung ergeben.
Bockbier

Bockbier

Bockbiere gehören zu Starkbieren und können sowohl unter- als auch obergärig gebraut werden. Unser Bier-Sortiment, bestehend aus Hell, Dunkel und Weizen wird saisonal durch verschiedene Bockbiere ergänzt. So gibt es im Mai unseren Maibock, im Oktober unser Festbier und im Dezember den Nikolausbock. Alle Bockbiere jeder Art haben in der Regel eine Stammwürze von ungefähr 16 Grad Plato und einen Alkoholgehalt von 6%.
Geschenkkorb

Geschenkkorb

1 Stck, Vollweide, in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Vollweide, in 3 verschiedenen Größen erhältlich.
Industrieinspektion

Industrieinspektion

Zur Vermessung nehmen wir in einem vorher festgelegten Muster Bilder aus der Luft auf. Diese werden in unserer Software zu einem 3D Modell verarbeitet. In diesem errechneten 3D Modell können wir die Volumina, Flächen, Strecken und die Koordinaten einzelner Punkte bestimmen. Im Bereich der Baubranche können wir Ihnen mithilfe eines vorher erzeugten 3D-Modells, beispielsweise das Volumen einer Ansammlung von Erdaushub berechnen, um eine bessere Planung zu ermöglichen. Weitere mögliche Einsatzgebiete wären die Landschaftsvermessung oder die Erzeugung von Geländemodellen wie auch die Vermessung von Wildschäden.