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Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Modulraumlösungen für unterschiedlichste Bedarfe als Einzelraummodule oder Mehrfachanlagen Verkaufscontainer, Bürocontainer, Sanitärcontainer, Werkstattcontainer und Wohncontainer In verschiedensten Ausführungen dienen Hacobau Raummodule als Einzelraum wie als mehrgeschossige Gebäude für jegliche Unterbringung – von Menschen, Maschinen und Material.
Kantenstreifen für WAP Delta K028 SU

Kantenstreifen für WAP Delta K028 SU

Kantenstreifen für WAP Delta Dekor K028 SU Portland Artikelnummer: E9723339 Gewicht: 1.345 kg Koordinate: A 5 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2018
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

GS-Zertifikat * Auch mit HPL- oder schwer entflammbarer Tischplatte verfügbar Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inklusive
i3TOUCH i3SIXTY mobiles interaktives Whiteboard auf Rollen

i3TOUCH i3SIXTY mobiles interaktives Whiteboard auf Rollen

Präsentation - Brainstorming - Videokonferenz - mobil, schnell und einfach. Das roll- und rotierbare i3SIXTY Whiteboard von i3 Technologies sorgt für grenzenlose Konnektivität in jedem Konferenz- und Loungebereich. Verbinden Sie mobile Endgeräte per i3ALLSYNC-App oder dem optionalen i3ALLSYNC-Transmitter. Spiegeln Sie das Bild Ihres neuen I3SIXTY interaktiven Whiteboards drahtlos auf alle Endgeräte.  Das Board eignet sich gleichermaßen die Erstellung und den Versand schneller Notizen, Nutzung als Whiteboard sowie dem Abspielen von Videos und Filmen. i3SIXTY ist flexibel einsetzbar und passt sich Ihrer individuellen Besprechungs- und Meetingsituation an.  Highlights Sowohl im Quer- als auch im Hochformat nutzbar Kommentieren: Anmerkungen per Software in jedem aktuellen Anzeigebild erstellen Präsentieren: Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos  Web: Nutzen Sie den integrierten Browser Videokonferenz: Mikrofon und Kamera sind bereits im Board integriert Schnelle Notizen: Nutzen Sie die i3NOTES Whiteboard-App für einfache Notizen Drahtlose Spiegelung: Zeigen Sie den Inhalt Ihres Boards auf mobilen Endgeräten an Aktiver Stift: Drucksensitiver Stift im Lieferumfang enthalten und kompatibel mit Microsoft Ink Technische Details Modell: i3SIXTY S4300 LCD-Display mit direkter LED-Beleuchtung 43 Zoll Bildschirmdiagonale 4K-Auflösung, 3840 x 2160 Pixel Helligkeit: 300 cd/m² Kontrast: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Reaktionszeit: 8 ms Bildwiederholrate: 60 Hertz bei 4K UHD-Auflösung Wahlweise im Quer- und Hochformat nutzbar Eingänge: 1x HDMI 2.0 und 2x USB 2.0 Ausgänge: 1x Touch USB Integrierte Lautsprecher 2x 5 Watt Software: ZOOM Videokonferenz App, i3NOTES Whiteboarding App, i3OVERLAY Bildschirm Annotations App, i3ALLSYNC Mirroring App, i3HUDDLECAST Drahtlose Video Cast App, Webbrowser, Datei-Manager C-Sense kapazitive Berührungserkennung, 10 Berührungspunkte, wahlweise mit Finger oder Stift Kamera: 720p HD-Kamera inklusive Mikrofon Energieverbrauch: 128 Watt Produktabmessungen: 1014 mm x 611 x mm x 87 mm Gewicht: 20 kg Montagestandard: VESA 300 x 300 mm Lieferumfang: Handbuch, aktiver Stift, mobiles Gestell, HDMI-Kabel 1,8 Meter, Touch-Kabel 1,8 Meter, Netzkabel 1,8 Meter Optionales Zubehör: Meeting Display-Lösung, HDMI-Sender für Laptops
Click/Klebe Plättchen in silber (Kunststoff) für Rechner Einleger

Click/Klebe Plättchen in silber (Kunststoff) für Rechner Einleger

Kunststoffplättchen zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483288 Gewicht: 0.000 kg Zolltarifnummer: 73269098900
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilator serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast: 100 kg Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D40 10 colour: 10 colour
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Sicherheitsbeauftragter - Grundlehrgang

Sicherheitsbeauftragter - Grundlehrgang

Veranstaltungsdauer: 2 Tage Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigten, hat der Unternehmer Sicherheitsbeauftragte zu bestellen. Dies bestimmt das Sozialgesetzbuch VII / § 22. Wie viele Sicherheitsbeauftragte, das richtet sich nach der Zahl der Beschäftigten und den bestehenden Unfall- und Gesundheitsgefahren. Der Sicherheitsbeauftragte leistet einen maßgeblichen Beitrag zur Steigerung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes im Unternehmen. Welche Aufgaben hat denn der Sicherheitsbeauftragte? Er hat die Aufgabe, den Unternehmer bzw. seinen Vorgesetzten in seinem Umfeld, und evtl. auch die Fachkraft der Arbeitssicherheit, bei der Umsetzung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu unterstützen. In unserem Lehrgang erhalten Sie in nur zwei Tagen das für diese verantwortungsvolle Aufgabe notwendige Fachwissen. Wir informieren Sie über die rechtlichen Grundlagen des Arbeitsschutzes und Ihre Aufgaben als Sicherheitsbeauftragter. Sie erhalten eine Einführung in die sicherheitstechnischen Einrichtungen, lernen die wichtigsten Gesundheitsgefährdungen und verschiedene Unfallarten kennen und schätzen die Bedeutung und den Aufbau von betrieblichen Sicherheitsprogrammen, wie z.B. Arbeitsschutzmanagementsystemen, bedarfsgerecht ein. Durch die praxisbezogene Vermittlung der Inhalte und zahlreicher Fallstudien sind Sie in der Lage, das Gelernte unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag anzuwenden. Welche Inhalte vermitteln wir? Historische Entwicklung des Arbeitsschutzes Berufsgenossenschaften - Arbeitsschutzbehörden Versicherungsleistung der gesetzlichen Unfallkassen Arbeits- und Gesundheitsschutz Im "Heute" Aufgaben und Stellung der Sicherheitsbeauftragten in der betrieblichen Arbeitssicherheitsorganisation Rechtliche Grundlagen Unfallarten Brandschutz Erste Hilfe Persönliche Schutzausrüstung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Sicherheit im Straßenverkehr (Wegeunfall) Schnittstelle zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Safe-Log
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
interstuhl Bürositzmöbel

interstuhl Bürositzmöbel

Ein Unternehmen, zwei Marken, ein Ziel: Ihr Sitzglück! Das weltweit agierende, familiengeführte Unternehmen. Das Wissen und die Entwicklungs- und Fertigungserfahrung sind der Garant für Qualität und Innovation. Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.
Basteltüten eckig

Basteltüten eckig

Basteltüten eckig in vielen Farben und Größen finden Sie in unserem Katalog
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ingenieurbüro Richter Präzision, Kompetenz und Erfahrung – mit diesen Qualitäten stehen wir Ihnen als technisches Büro für Maschinenbau mit unserem Team österreichweit als Prüfer und Statiker zur Verfügung. Mit individuellen Lösungen gehen wir dabei stets auf Ihre Anforderungen ein. Unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Maschinenbau ermöglicht es uns so, beinahe jedes Problem zu lösen und dabei jede Vorgabe sowie Norm einzuhalten! Unsere Leistungen im Überblick Unser technisches Büro für Maschinenbau in Wien bietet Ihnen: Durchführung von Abnahmeprüfungen und wiederkehrenden Prüfungen Prüfung und Anfertigung statischer Berechnungen Prüfung von Anlagen nach §82b der Gewerbeordnung Prüfung von Garagen nach WGarG 2008 Prüfung gemäß Arbeitsmittelverordnung (§7, §8, §9, §10) Kompetente und unabhängige Dienstleistungen vom Richter Ingenieurbüro in Wien Unser Team arbeitet präzise, kostengünstig, sehr sorgfältig und flexibel. Wir sind Ihr kompetenter, unabhängiger Dienstleister! Durch die Flexibilität unserer hervorragend geschulten Mitarbeiter stehen wir Ihnen auch in dringenden Fällen rasch und verlässlich zur Verfügung! Breit gefächerte Kompetenzen Als technisches Büro für Maschinenbau in Wien bieten wir Ihnen eine breit gefächerte Expertise. Unsere Fachgebiete umfassen Kräne, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, Toranlagen, Parkeranlagen, Schienenfahrzeuge, Vergnügungsunternehmen, fliegende Bauten, Karusselle, Zelte, Gerüste und vieles mehr. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot über die gewünschte Leistung! Zahlreiche zufriedene Kunden in und um Wien
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Büroartikel, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Acrylglasscheibe, typisches Maß für Notausgangsschilder Restposten ( Neuware) Verfügbar: 3.500 Stück Mindestabnahmemenge: 10 St. Preisstaffelung Details: Einlegermaße: ca. 297 x 150 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 299 x 152 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Fixierpunkte in den Seitenteilen innen - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Acrylglasscheibe: -einseitig entspiegelt, ca. 297 x 150 mm - 3/4 mm stark, Kanten keilförmig genutet Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu (Restposten) 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Büromaterial zu top Konditionen

Büromaterial zu top Konditionen

Herzlich Willkommen bei Kantz Bürosysteme. Wir sind der Meinung, dass Sie den schönsten Arbeitsplatz der Welt verdienen. Sie auch? Dann sind wir genau die Richtigen! Wir planen, realisieren und richten ein. Und wenn es mal brennt, liefern wir Ihr Büromaterial zu günstigen Konditionen innerhalb von 24 Stunden – klingt doch gut oder?
LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

Funktionale Büroleuchte in modernem Design Integriertes Reflektorsystem sehr gute Entblendung symmetrische Abstrahlung Dimmung über Touch-Pad Bewegungssensor Tageslichtsensor BAP-tauglich: UGR <6, flickerfrei dynamische Farbtemperatur 3.000 – 6.000 K IP40 IK06 besonders energieeffizient durch intelligente Helligkeitsregelung und Bewegungssensor für den Tischauf- oder -anbau Produktabmessungen L 1.056 x B 64 x H 1.200 mm Leistungsaufnahme 80 W (25 W down / 55 W up) LED Typ Samsung 2835 Farbkonsistenz 4 SDCM Lebensdauer 50.000 h Lichtstromerhalt L80 B10 Energieverbrauch 80 kWh / 1.000 h Input 200-240VAC, 50/60Hz Treiber integriert Leistungsfaktor 0,95 Dimmfähigkeit Ja (Touch-Pad) Zündzeit 0,25 Sek. Anlaufzeit 0,5 Sek. Schutzart IP40 Schutzklasse Produktfarbe Silber (RAL 9006) Produktmaterial Aluminiumgehäuse, Stahlfuß Produktgewicht 4.800 g Umgebungstemperaturbereich -20 °C bis +50 °C Lagertemperaturbereich -30 °C bis +70 °C Luftfeuchtigkeit < 90 %, nicht kondensierend Garantie 60 Monate Lieferumfang 1. aba light LED Büroleuchte PRIMO TA / TI 2. Integtrierter LED-Treiber 3. Anschlussleitung 4. Installations- und Betriebsanleitung Lichtverteilung Büroleuchte PRIMO TA / TI
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Glastrennwände / Bürotrennwände

Glastrennwände / Bürotrennwände

Wir bieten proffesionelle Beratung für Ihre individuelle Lösung Lieferung Montage und Garantie Akustische Bürotrennwände ACS 38 System ACS 38 ist eine moderne Konstruktion für akustische, nicht thermisch isolierte Bürotrennwände, Boxen und Festverglasungsfenster. Das System ist für schmale Aluminiumkonstruktionen der Wände und Innentrennwände mit hohen Gebrauchs – und Ästhetikeigenschaften bestimmt. Das System ermöglicht die Verwendung von verschiedenen Türkonstruktionen mit den schmalsten Blendrahmen des Types SLIM. System ACS 38 Charakterisiert: Max. Licht für die Glastür, nur 6 mm in sichtbarem Blendrahmen, Schmale Konstruktion – Breite der Pfosten: 38 mm, III Klasse der Beständigkeit, IV Klasse der Nutzung, Die Verwendung in Bürogebäuden der Klasse A (möglich Integration mit Aluminiumtüren ACS 50), Integration mit glasteilenden Jalousien, die mit der Hand oder automatisch gesteuert werden Ausgewählte Merkmale und Parameter des Systems Konstruktionsbreite der Profile 38 mm, Akustisches Isoliervermögen der Füllung aus Glas bis 52 dB, Glasfüllungen bis 46 dB, Max. Höhe der Wände 5300 mm, Max. Fläche von Glas bis 6,0 m2, Abstand zwischen senkrechten Pfosten bis 2500 mm, Luftinfiltration 0,01 m3 (mhdaPa)2/3, Verglasungsbereich 5 – 13 mm, Dicke der Glasfüllungen 5 – 84 mm, Verwendungsbereich Kategorie IVb nach ETAG 003 Das System hat eine technische Zustimmung
Externer Gefahrgutbeauftragter

Externer Gefahrgutbeauftragter

Als externer Gefahrgutbeauftragter erfüllen wir alle gesetzlichen Vorgaben gem. GGBV Artikel 11+12. Ein externer Gefahrgutbeauftragter erfüllt für KMU die Auflagen der Artikel 11 und 12 GGBV (Gefahrgutbeauftragtenverordnung), die seit 2001 gelten. Seither muss jedes Schweizer Unternehmen, das Gefahrgut verpackt, transportiert oder versendet, der jeweils zuständigen kantonalen Vollzugsstelle einen Gefahrgutbeauftragten gemeldet haben. Unsere externen Gefahrgutbeauftragten übernehmen in der Schweiz die betreffenden Aufgaben für nationale und internationale KMU in der Industrie, im Handel und in der Logistik.
Türen - Zimmertüren, Bürotüren  zB.

Türen - Zimmertüren, Bürotüren zB.

Verkauf und Installation von Haustüren, Zimmertüren, Bürotüren und ect.
Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Garderobenschränke und Umkleidespinde in verschiedenen Varianten Garderobenschrank in den Varianten: - ganze Türen 2/3 oder 4-türig Abteilbreite jeweils 30 cm - halbe Türen 4 oder 6-türig 2 Türen übereinander, 2 Abteile jeweils 40 cm Breit Fronten Buche Dekor: • 19 mm Melaminharz beschichtete Holztüren • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen • Metall Bügelgriffe, Ganzmetall Topfband • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln Korpus: • Farbe schwarz RAL 9005 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel • je Abteil mit Garderobenstange und Hutablage Größen mit ganzen Türen: B 60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm Größen mit halben Türen: B 80/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Externer Brandschutzbeauftragter

Externer Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragte mit qualifizierter Ausbildung gemäß der DGUV Information 205-003, vfdb-Richtlinie 12-09/01 Für den Brandschutz sind in Betrieben, aufgrund besonderer Rechtsvorschriften, behördlicher Auflagen oder Gefährdungsbeurteilungen, Brandschutzbeauftragte mit qualifizierter Ausbildung gemäß der DGUV Information 205-003 erforderlich. Sie nehmen eine beratende, unterstützende und mitwirkende Position wahr. Innerhalb eines Unternehmens dienen Sie als zentrale Ansprechpersonen für Fragen und Probleme rund um den Brandschutz, sind aber auch für entsprechende Beurteilungen und Kontrollen von brandschutzrelevanten Maßnahmen zuständig.
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.