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Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis je Arbeitsplatz: 40,00 EUR brutto
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office mit officeMEDIA München GmbH

Intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office mit officeMEDIA München GmbH

officeMEDIA München GmbH präsentiert wegweisende Technologiekonzepte, die Smart Building und Smart Office zu einer harmonischen Einheit verschmelzen lassen. Unsere Ingenieure gestalten durchdachte Lösungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine vernetzte und zukunftsweisende Arbeitsumgebung schaffen. 1. Ganzheitliche Smart-Strategien: Human, Space & Technology Unsere Herangehensweise an Smart Building und Smart Office basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Arbeiten schaffen. 2. The Smart Experience Journey: Die Reise zur modernen Arbeitswelt Tauchen Sie ein in die Smart Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Technologien, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Transformation und Interaktion in einer smarten Arbeitsumgebung. 3. Engineering Your Smart Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Gestaltung von Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Räume nicht nur smart, sondern auch funktional gestaltet werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Technologiekonzepte Erfahren Sie, wie unsere Technologiekonzepte agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration modernster Bürotechnik bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der smarten Arbeitswelt repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit modernen Arbeitsumgebungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Technologie: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Technologielösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologiekonzepte und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung in Smart Building und Smart Office Unsere Technologiekonzepte integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow in der smarten Arbeitswelt. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI in Technologiekonzepten Investieren Sie in die Zukunft Ihrer smarten Arbeitsumgebung mit unseren Technologiekonzepten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment in der modernen Arbeitswelt. Mit officeMEDIA München GmbH erleben Sie Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office in höchster Qualität – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Bürogebäude

Bürogebäude

Advocats Liebling – ein Prädikat, das auf die Rummel AG und ihre Softwarelösungen für Anwälte, Notare und Insolvenzverwalter zutrifft. Denn die mehrfach zertifizierte Software erfreut sich vor dem Hintergrund 30-jähriger Erfahrung immer weiter steigender Beliebtheit und stetig wachsender Nutzerzahlen. Ein Erfolg, der sich auch künftig nähren soll durch innovative und verlässliche Produkte. Entwickelt und betreut von einem Spezialisten-Team, für das das neue Businessgebäude optimale Voraussetzungen schafft. So die Zielsetzung von Geschäftsführer Ulrich Rummel und seiner Frau. Außerdem legte die Bauherrschaft Wert auf eine ökologische Bauweise in Holz, ein gesundes Wohlfühlklima für die Mitarbeiter, die Realisierung neuer Arbeitswelten sowie die schlüsselfertige Projektabwicklung durch einen Partner zum Fixpreis. Alles Kriterien, von deren Erfüllung ein Besuch bei Regnauer in Seebruck und die Besichtigung des dortigen Vitalbüros überzeugen konnten. Entstanden ist ein individuell auf die Bedürfnisse ausgerichtetes Gebäude. Mit Arbeitsplätzen, die sowohl Konzentration als auch Kommunikation und kreativen Austausch fördern. Für Motivation und ein produktives Umfeld sorgen zusätzlich eine Cafeteria mit Küche und eine Vielzahl von Plätzen mit hoher Aufenthaltsqualität. So sind eine Terrasse, eine Dachterrasse, ein Ruheraum sowie bewusst platzierte Meetingpoints in die Arbeitsplatzlandschaft integriert.
Büro und Schule

Büro und Schule

Notizbuch, Zubehör, Schule, Kontakt, Accessories, Artikel, Federmäppchen, Kugelschreiber, Taschen, sonstiges, Agenda, Bestellungen, Bleistift, Karriere, Magnet, Nature, Organizer, Service, Trinken, Unternehmen' Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Unser Sortiment an Arbeitsstühlen ist darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen wie Industrie, Medizin, Labore und Handwerk zu erfüllen. Die angebotenen Stühle zeichnen sich durch ihre Ergonomie, Langlebigkeit und Funktionalität aus. Die Industriestühle sind robust konstruiert und bieten verstellbare Sitzhöhen und Rückenlehnen für individuellen Komfort. Sie unterstützen eine gesunde Körperhaltung und können mit optionalen Zusatzausstattungen wie Armlehnen und Fußstützen angepasst werden. Für den medizinischen Bereich bieten unsere Arztstühle hygienische Materialien und leicht zu reinigende Oberflächen. Sie sind höhenverstellbar und verfügen über Rollen mit Bremsen für einfache Bewegung und sicheren Stand. Laborstühle sind beständig gegenüber Chemikalien und bieten antistatische Eigenschaften. Sie sind höhenverstellbar und ergonomisch gestaltet, um präzises Arbeiten zu ermöglichen. Optional ist eine Fußringunterstützung erhältlich. Unsere Handwerkerstühle sind strapazierfähig und robust für den Einsatz in Werkstätten. Sie sind leichtgewichtig und dennoch stabil für einfaches Transportieren und Bewegen. Unsere Arbeitsstühle bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie unser breites Sortiment und finden Sie den passenden Stuhl für Ihre spezifischen Anforderungen.
Büro- und Gewerbebau

Büro- und Gewerbebau

Bürogebäude für Eigennutzer und als Anlageobjekt Produktions- und Lagerflächen Hotelbau Logistik-Center
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Unsere Büro- und Objektumzüge bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsräume effizient und kostengünstig an einen neuen Standort zu verlagern. Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Verpackung und Konservierung Ihrer Möbel und Geräte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Komponenten sorgfältig dokumentiert und gekennzeichnet werden, um eine reibungslose Remontage am Zielort zu gewährleisten. Wir bieten auch Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Büromaterial als Promotionsthema

Büromaterial als Promotionsthema

In vierjähriger Forschungsarbeit in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Chemnitz entwickelten wir die Flatrate für Büromaterial. Erfahren Sie, wie wir mit wissenschaftlichen Methoden Ihre individuelle Flatrate-Pauschale bestimmen und durch vergleichende Benchmark-Analysen Ihr Einsparpotenzial ermitteln. Mehr zur Flatrate erfahren
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Architekturbüro und Ingenieurbüro

Architekturbüro und Ingenieurbüro

besprechen wir gerne die verschiedenen Möglichkeiten mit Ihnen und unterstützen Sie, falls Sie planen, Veränderungen vornehmen zu lassen. Wichtig ist, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Empfehlungen eine umfassende Energieberatung nicht ersetzen können.
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Verwaltung Mietshäuser, Büro- und Geschäftshäuser

Verwaltung Mietshäuser, Büro- und Geschäftshäuser

Die professionelle Verwaltung von Mietshäusern, Büro- und Geschäftshäusern mit dem entsprechenden Rundum-Management gehört seit vielen Jahren zu unserem Kerngeschäft.
Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

PROJEKTE • Einfamilienhäuser • Wohnungsbau • Gewerbe- u. Industriebau • Umbau u. Sanierungen BAUHERRENINFO • Bauherren-Schutzbund • Merkblatt • Steuerabzug…
AIROPTIMIZER Office

AIROPTIMIZER Office

Der unsichtbare Luftreiniger! 2-stufiges Filtersystem + Vorfilter G4 + Hochleistungsfilter HEPA H13 (optional HEPA H14) Innovative Regelung + Stufenlose Einstellung je nach Raum + Sparsamer EC-Ventilator + optionale Zentral-Comfort-Steuerung mit Touch-Screen, integrierte Klimasensoren und Anwesenheitserkennung + Zusammenfassung mehrerer Geräte via integrierter WIFI-Konnektivität Anwendungsbereiche Großraumbüro, Büro, Einzelhandel, öffentlicher Bereich, .. Abmessung (BxTxH) ca.1200 x 410 x480mm Gewicht ca. 35kg Aufstellung Mobil auf Rollen Material Gehäuse MDF melamin-beschichtet 19mm; Antibakterielle Oberfläche! Farbe Auswahl nach Farbkarte Luftdurchsatz Normbetrieb: 100m³/h - 400m³/h Maximalbetrieb: 400m³/h - 900m³/h Einstellung stufenlos nach Raumgröße Raumgröße (bei 2,5m Höhe): 30m² / 65m² (bei 5-fachen Luftwechsel je Stunde) Filterleistung HEPA H13: 99,95% aller Viren, Bakterien und Mikroorganismen
Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

BOJKO ist für Sie da, wenn Sie Kapazitätsengpässe haben und Unterstützung bei Konstruktionsaufgaben benötigen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen überraschen! Sie sparen somit wertvolle Zeit.
Schwarz Architekturbüro Nürnberg

Schwarz Architekturbüro Nürnberg

Bauen mit Freude Bedarf – Idee – Konzept – Diskussion – Entwurf – Budget – Überarbeitung – Planung Ausschreibung – Preisverhandlungen – Vergabe – Bauüberwachung – Koordination Problemlösungen – Kostenkontrolle – Fertigstellung – Zufriedenheit Wir stehen Ihnen zur Seite.
Ihr Architekturbüro

Ihr Architekturbüro

Moderne Architektur Gebäude nach Maß – energieeffizient, mit hohem Nutzkomfort und fortschrittlich Steigende Energiekosten und Veränderungen, die durch den Klimawandel bedingt sind, fordern auch bei der Altbausanierung und der Planung von Neubauten völlig neue Konzepte. Ein neuer Planungsansatz ermöglicht darüber hinaus einen höheren Nutz- und Wohnkomfort während des gesamten Jahres. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Architektin kann ich Ihr Bauvorhaben planen und Sie während der gesamten Bauphase begleiten. Mein Architekturbüro ist für Sie tätig. Vor allem die architektonische Aufwertung und Belebung von Ortskernen ist mir dabei sehr wichtig. Daher habe ich selbst mein Wohn- und Bürogebäude im Altort von Poppenhausen-Kützberg errichtet. Architekturbüro im Landkreis Schweinfurt zeitgemäße Architektur für Neubauten und Altbauten Wenn Sie sich für das Bauen entscheiden, sollten Sie das Bauvorhaben stets einem erfahrenen Experten überlassen. Im Bereich Neubauten steht Ihnen mein Architekturbüro in sämtlichen Belangen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Eine detaillierte Planung ist hier unerlässlich. Die Abstimmung der Gebäudehülle und der Anlagentechnik im Hinblick auf die Energieeffizienz und das Nutzerverhalten sind entscheidend. Gerne entwerfe ich Ihr Wunschgebäude individuell und modern. Auch die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden wird immer wichtiger – und durch die neuen Anforderungen an den sommerlichen Wärmeschutz und die Energieeffizienz auch immer komplexer. Nur durch sinnvolle und wirtschaftliche Maßnahmen können die Energiekosten langfristig reduziert und Bauschäden vermieden werden. Als Architektin und Energieberaterin kann ich Ihnen hier umfassende Leistungen vom Gebäudekonzept bis zur Bauleitung anbieten. Was kosten die Leistungen meines Architekturbüros? Leistungen Die Architektenleistungen gliedern sich nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in neun Leistungsphasen (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe, Mitwirken bei der Vergabe, Objektüberwachung und Objektbetreuung / Dokumentation). Je nachdem, ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Modernisierung handelt, sind neben den in der HOAI geforderten Grundleistungen auch besondere Leistungen nötig. Sie haben Fragen? Die für Ihr Bauvorhaben notwendigen Leistungen klären wir in einem ersten Gespräch. Wenn Sie meinem Architekturbüro einen Auftrag erteilen, werden die zu erbringenden Leistungen schriftlich in einem Vertrag festgehalten. Honorar Mein Honorar ist nicht willkürlich. Die vom Gesetzgeber festgelegte HOAI regelt genau, was ich für meine Arbeit verlangen darf und welche Leistungen dafür erbracht werden müssen. Die HOAI dient in erster Linie dem Verbraucherschutz und soll sicherstellen, dass Sie ein mängelfreies Gebäude erhalten. Das Honorar ist von der Art und Größe des zu planenden Gebäudes abhängig. Ich bekomme keine zusätzlichen Provisionen von Firmen.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Ingenieurbüro Scheerer

Ingenieurbüro Scheerer

Unser Ziel ist die maximale Optimierung. Das Optimum aus Kundenwunsch, Effizienz und Gesamtkosten gilt es aus wissenschaftlicher Sicht wie technischer Erfahrung zu erreichen. Das Ing.-Büro Scheerer TGA ist schwerpunktmäßig mit der Planung der Gewerke Heizung - Sanitär - Lüftung - Klima in der Versorgungstechnik seit über 25 Jahren tätig. Aber auch in der Funktion als registrierte Energieexperten meist objektspezifisch gleichzeitig auch mit dem EnEV-Nachweis mit einhergehender Optimierung für KfW-Fördermaßnahmen beauftragt. Von München bis Salzburg reicht der Hauptschwerpunkt des Wirkungskreises. Aber auch weit darüber hinaus auch im Ausland werden oben genannte Leistungen von uns mit großem Arrangement bewerkstelligt. Wir sind ein hochinnovatives, modern strukturiertes und wachsendes Ing. Büro für Haustechnik.
Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen