Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Hallenbüros und Steuerstände

Hallenbüros und Steuerstände

Wir bieten Hallenbüros und Steuerstände in den verschiedensten Varianten an. Hallenbüros liefern wir in montagefreundlicher Elementbauweise oder auch als komplett montierter, kranbarer Container. Ebenfalls können diese Einheiten zur bauseitigen Inbetriebnahme komplett vorverkabelt geliefert werden. Optionen wie Klimatisierung, beschusssichere Verglasung, etc. sehen wir wunschgemäß vor.
Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro aus gepulverten Stahlblech-Elementen mit verglasten Doppelflügeltüren
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Bürogebäude

Bürogebäude

Für den reibungslosen Betrieb eines Unternehmens ist Bürofläche unerlässlich. Die modularen Büro- und Lagerhallensysteme von GLOB-STAHL können unabhängig von der Branche unserer Kunden eingesetzt werden. Sie eignen sich sowohl für die Planung herkömmlicher Bürogebäude als auch als Teil von Lager- oder Produktionsstätten. Unsere Hallen vereinen Ästhetik, Robustheit und Sicherheit. Dank des modularen Systems können wir den vorbereiteten Entwurf praktisch beliebig anpassen, um ihn den Anforderungen des Investors anzupassen. Wir können auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung maßgeschneiderter Stahlhallen zurückblicken. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, erkunden Sie unser Angebot. Wir laden Sie ein, sich unsere Referenzprojekte für Büro- und Lagerhallen anzusehen. Wir gestalten durchdachte Büro- und Lagerhallen Die Anforderungen an Büroflächen unterscheiden sich deutlich von Lager- oder Industriehallen. Bei ihrer Planung steht der Komfort der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Um diesen zu gewährleisten, bieten wir hochwertige thermische Isolierung mit Mehrschichtplatten sowie Dachmembranen an. Eine angenehme Arbeitsumgebung im Büro umfasst auch Schallschutz und natürliches Licht, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Einheitlichkeit des architektonischen Stils wird nicht nur durch technische Aspekte des Gebäudegebrauchs, sondern auch durch seine Ästhetik geprägt. GLOB-STAHL-Hallen schaffen eine Arbeitsumgebung, in der es sich gut arbeiten lässt! Bewährte Planungspraktiken Vor Beginn der Auftragsabwicklung sammeln wir immer so viele Informationen wie möglich vom Investor über sein Geschäft. Mit umfassenden Informationen können wir Lösungen vorschlagen, die sich in der Praxis bewährt haben und nicht nur auf dem Papier gut aussehen. Bei der Planung eines vielseitigen Büro- und Lagerhallenkonzepts berücksichtigen wir Aspekte wie den Betrieb der Produktionslinien, die Anzahl der Mitarbeiter und das betriebliche Arbeitssystem, die geplante Art der Warenlieferung sowie die Anordnung der Räume innerhalb des Gebäudes. All diese Aspekte beeinflussen das angenommene Planungskonzept. Modulares Produktionssystem für Büro- und Lagerhallen Die Büro- und Lagerhallen von GLOB-STAHL werden nach einem modularen Konzept hergestellt. Bei ihrer Produktion verwenden wir im eigenen Werk hergestellte vorgefertigte Stahlelemente. Die Präzision ihrer Herstellung wird durch moderne und automatisierte CNC-Technologie gewährleistet. Im Gegensatz zu gemauerten Gebäuden können Stahlhallen einfach und kostengünstig erweitert werden, um ihre Abmessungen an die aktuellen Anforderungen des Unternehmens, den Kauf neuer Produktionslinien oder die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter anzupassen. Bei Bedarf können wir die Struktur demontieren und an einen völlig anderen Ort verlegen, beispielsweise aufgrund eines Umzugs des Unternehmenssitzes. Flexibles Design GLOB-STAHL übernimmt die Gesamtausführung von Büro- und Lagerhallen. Mit unserem eigenen Planungsbüro erstellen wir Skizzen für Investitionszwecke und berechnen die statischen Belastungen unter Berücksichtigung der Wind- und Schneelastklasse des Gebäudes. Unsere Stahlgebäude gewährleisten die Sicherheit aller Nutzer, sowohl der Mitarbeiter als auch der Gäste, da wir auf bewährte Lösungen und allgemein anerkannte Baustandards setzen. Wir wissen, dass die Bedürfnisse jedes Investors unterschiedlich sind, genauso wie sich verschiedene Unternehmen voneinander unterscheiden, und wir scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen. Entdecken Sie, was wir für Sie tun können.
Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Großzügig, freundlich, hervorragend klimatisiert: Wenn die Arbeitsumgebung stimmt, stimmen auch die Arbeitsergebnisse. Unsere Raummodule überzeugen rundum: • Großzügiger Schnitt – Licht und Luft zum Arbeiten • Plug & Play: Alles vorbereitet für Telekommunikation und Internet • 1a Wärmedämmung und Schallschutz • Jederzeit erweiterbar Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen, wenn es um die Ausgestaltung der Räume geht. Ambiente Raumsysteme liefert maßgeschneiderte Lösungen vom Einzelcontainer bis zur dreigeschossigen Bürocontaineranlage. Vielleicht ist Ihr neues Büro ja hier schon dabei!
Bürobeleuchtung

Bürobeleuchtung

Effiziente und konzentrationsfördernde LED Bürobeleuchtung nach DIN. Mit unserer LED Beleuchtung erhöhen Sie das Wohlbefinden und die Leistungssteigerung an jedem Arbeitsplatz in Ihrem Büro. Auch Besprechungsräume, Schulungsräume und alle weiteren Flächen werden durch LED Bürobleuchtung aufgewertet und tragen damit zum Wohlfühlklima in Ihrem Unternehmen sinifikant bei. Durch das homogene Farbspektrum der KB-Lighting LED Beleuchtung werden die Augen geschont. Dies hat eine enorme Auswirkung auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Die Konzentration, Motivation, Leistung, Effektivität und Zufriedenheit steigt, was sich letztendlich auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirkt. Unser flimmerfreies Licht trägt im Zusammenspiel mit der richtigen Konstruktion zur Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter bei.
Büroumzüge

Büroumzüge

Bei Chheena Umzüge & Dienstleistungen verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen, die Büroumzüge mit sich bringen. Unser spezialisiertes Angebot im Bereich der Büroumzüge ist darauf ausgerichtet, Unternehmen einen reibungslosen Übergang zu ihrem neuen Standort zu ermöglichen, ohne den Betriebsablauf zu stören. Unser umfassender Service umfasst nicht nur den Transport von Büromöbeln und IT-Geräten, sondern auch eine durchdachte Transportlogistik und Möbellogistik, die eine effiziente und sichere Überführung Ihrer wichtigen Dokumente und Ausstattung garantiert. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung bis zur Ausführung Ihres Büroumzugs. Wir verstehen, dass jede Sekunde zählt, wenn es um Ihr Geschäft geht. Deshalb setzen wir auf moderne Transportmittel und präzise Zeitplanung, um eine termingerechte Ankunft am neuen Standort zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen beinhalten die sorgfältige Demontage und Montage von Büromöbeln, professionelle Verpackungslösungen unter Verwendung hochwertiger Umzugsmaterialien wie Umzugskartons, Stretchfolien und Polsterfolie, sowie eine umfassende Umzugsreinigung, um Ihren neuen Räumlichkeiten einen besenreinen Start zu ermöglichen. Zudem bieten wir flexible Lösungen für die Möbeleinlagerung an, sollte dies während des Umzugsprozesses erforderlich sein. Unsere Lagerungsoptionen sind sicher und zuverlässig, mit einem Fokus auf den Schutz Ihrer Möbel und Büroausstattung. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch für Entrümpelungen zur Seite, um eine nahtlose und organisierte Übergabe Ihrer alten Büroflächen zu ermöglichen. Das Vertrauen in Chheena Umzüge & Dienstleistungen für Ihren Büroumzug bedeutet, sich für einen Partner zu entscheiden, der Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und Professionalität legt. Unsere individuell zugeschnittenen Umzugslösungen berücksichtigen alle Aspekte Ihres Büroumzugs, um einen stressfreien und effizienten Übergang zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Geschäftsaktivitäten so wenig wie möglich zu unterbrechen und sicherzustellen, dass Sie und Ihr Team sich schnell und problemlos in den neuen Räumlichkeiten einleben können. Entscheiden Sie sich für Chheena Umzüge & Dienstleistungen, um von einem umfassenden, sorgfältig geplanten und professionell durchgeführten Büroumzug zu profitieren. Lassen Sie uns die Last des Umzugs tragen, damit Sie sich voll und ganz auf die Fortführung und das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Externer Gefahrgutbeauftragter

Externer Gefahrgutbeauftragter

Die internationalen und nationalen Gefahrgutvorschriften schreiben allen Beteiligten an einem Gefahrguttransport einen Gefahrgutbeauftragten (Saftey advisor) vor. Mit unserer Dienstleistung des „externen Gefahrgutbeauftragten“ übernehmen wir für ihre Unternehmung diese Funktion für alle Verkehrsträger mit unsren Spezialisten. Kompetent, seriös und erfahren sind wir Ihr Ansprechpartner in den Fragen des Gefahrgutrechtes. Unser Beratungsleistung umfasst die erforderlichen Aufgaben wie z.B. Analyse von Gefahrgutprozessen, Verantwortlichkeitenstruktur und Organisation, individuelle und tätigkeitsbezogene Unterweisungen, Unterstützung zur Implementierung von Leitfäden, Klassifizierung, Checklisten, Betriebsbegehungen usw., aber auch Bindeglied zu den Behörden und Zertifizierungsstellen. Wir erstellen gerne für sie ein unverbindliches Vertragsangebot für die von Ihnen gewünschte Beratung.
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder für den Klappstuhl Iris in weiß.
Heißgetränkeautomaten

Heißgetränkeautomaten

Kostenloser Aufstellservice für Ihren Kaffeevollautomaten – Luce.Zero.0 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den ausgewählten Automaten kostenlos aufzustellen und übernehmen den kompletten Service für Sie. Es entstehen keinerlei Kosten für Ihr Unternehmen, da wir uns durch den Verkauf unserer hochwertigen Produkte finanzieren. Entdecken Sie unseren beliebten Kaffeevollautomaten: Luce.Zero.0 Der Kaffeevollautomat Luce.Zero.0 gehört zu den gefragtesten Modellen in unserem Sortiment. Mit 16 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zaubert er köstliche Kaffee-Spezialitäten, die dem Genuss eines Coffee-Shops in nichts nachstehen. Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Besucherinnen mit erstklassigem Kaffee – es ist nicht verwunderlich, wenn Sie plötzlich einen Anstieg der Überstunden oder der Besucherzahlen in Ihrem Hause verzeichnen! Dank seines eleganten und zeitlosen Designs fügt sich der Luce.Zero.0 harmonisch in jede Umgebung ein. Selbstverständlich stellen wir Ihnen diesen Kaffeevollautomaten im bewährten Volloperating-Service kostenlos zur Verfügung. Unsere köstlichen Spezialitäten: ☕︎ Café Crème ☕︎ Café Crème weiß (mit Topping) ☕︎ Cappuccino ☕︎ Latte Macchiato ☕︎ Espresso ☕︎ Espresso macchiato ☕︎ Café au Lait ☕︎ Nachmittagskaffee ☕︎ Nachmittagskaffee weiß (mit Topping) ☕︎ Cappuccino Speziale (Instant) ☕︎ Choco extra ☕︎ Choco ☕︎ Zitronentee 🍅 Tomatensuppe Profitieren Sie von unserem umfassenden Service und genießen Sie die Vorteile eines erstklassigen Kaffeevollautomaten ohne zusätzliche Kosten!
Konstruktion und Herstellung von Prototypen und Serien Spritzguss Werkzeugen

Konstruktion und Herstellung von Prototypen und Serien Spritzguss Werkzeugen

Bei komplexen Bauteilen ist es oft sinnvoll, zunächst ein Prototypenwerkzeug zu bauen, um die Teile zu testen und Erkenntnisse über die Bauteileigenschaften zu gewinnen. In der Prototypenphase können wir das Bauteil optimieren, um die besten Ergebnisse für spätere Serienteile oder Baugruppen zu erzielen. Wir konstruieren und fertigen die Spritzguss-Serienwerkzeuge nach einem Lastenheft und führen die Abmusterungen mit einer benötigten Anzahl von Bauteilen durch. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Vorserienproduktion, um unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten.
Professionelle Reinigungsdienstleistungen - AVI Dienstleistung

Professionelle Reinigungsdienstleistungen - AVI Dienstleistung

Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Räumlichkeiten zu reinigen und zu pflegen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen: Unsere Reinigungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Räumlichkeiten sauber und hygienisch zu halten: Büroreinigung: Wir bieten regelmäßige Reinigungspläne für Büros aller Größen, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Gewerbereinigung: Unsere Teams sind spezialisiert auf die Reinigung von Geschäfts- und Gewerbegebäuden, um ein professionelles Erscheinungsbild zu bewahren. Fenster- und Glasreinigung: Wir sorgen für klare Sicht durch professionelle Fenster- und Glasreinigungsdienstleistungen. Teppich- und Bodenreinigung: Wir reinigen und pflegen Teppiche und Böden, um sie in bestem Zustand zu halten und die Lebensdauer zu verlängern. Unsere Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Reinigungspläne, die genau auf Ihre Anforderungen und Zeitpläne zugeschnitten sind. Erfahrenes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Reinigungsfachkräften, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um Ihre Räumlichkeiten professionell zu reinigen. Qualitätsgarantie: Wir legen Wert auf höchste Qualität und Präzision in unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets sauber und hygienisch sind. Flexibilität: Wir sind flexibel und passen unsere Reinigungspläne an Ihre Bedürfnisse und Zeitpläne an, um minimale Störungen für Ihr Geschäft zu gewährleisten. Umweltfreundliche Reinigung: Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und -verfahren, um die Umwelt zu schonen und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen. Warum AVI Dienstleistung wählen? AVI Dienstleistung ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl, um Ihre Räumlichkeiten sauber und hygienisch zu halten.
Design-Modellbau, Rapid Prototyping, Produktionsmodellbau,  Prototypenbau

Design-Modellbau, Rapid Prototyping, Produktionsmodellbau, Prototypenbau

Rapid Prototyping ist eine unserer Kernkompetenzen, die es Ihnen ermöglicht, schnell und effizient Prototypen Ihrer Produkte zu erstellen. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Ideen in kürzester Zeit testen und validieren, was den Entwicklungsprozess erheblich beschleunigt. Unsere Rapid Prototyping-Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln und gleichzeitig die Markteinführungszeit verkürzen möchten. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Prototypen zu erstellen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Prototypen dienen als wertvolle Werkzeuge zur Bewertung und Optimierung Ihrer Designs, bevor sie in die Massenproduktion gehen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in greifbare Erfolge zu verwandeln.
Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Beauftragen Sie einen Datenschützer der varISO als externen DSB. Dieser ist innerhalb ihres Betriebes dafür verantwortlich, dass die geltende Datenschutzrichtlinie eingehalten wird. Mit der DSGVO hat der Gesetzgeber eine Richtlinie zum korrekten Umgang mit personenbezogenen Daten aufgestellt. Verstöße gegen diese können nun mit hohen Geldstrafen sanktioniert werden. Schützen Sie Ihre und die Daten Ihrer Kunden und stellen Sie eine Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG) sicher. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. § 4f Abs. 2 BDSG besagt, dass derjenige zum Datenschutzbeauftragten ernannt werden darf, der „die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderliche Fachkunde und Zuverlässigkeit besitzt“. Hierbei kann man auf einen internen Datenschutzbeauftragten zurückgreifen und einen solchen benennen oder einen Dienstleister (bspw. einen Datenschützer der varISO) als externen Datenschutzbeauftragten einsetzen. Ein interner Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass dieser in die vorhandenen Betriebsstrukturen hinein gewachsen ist und die Abläufe daher am besten kennt, was die Umsetzung der DSGVO erleichtert. Der Nachteil ist, in den meisten Fällen ist dies dann keine Vollzeit-Stelle und auch die breit gefächerte Praxiserfahrung eines externen Datenschutzbeauftragten fehlt. Ein externer Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass er diese Tätigkeit in Vollzeit und hauptberuflich ausübt, was durch vielseitige Praxiserfahrung und Fortbildungen gestützt wird. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

In der Kategorie "Werbeartikel Geschäftswelt" bieten wir exklusive Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind, die auf Qualität und Eleganz Wert legen. Ob es um hochwertige Schreibgeräte, edle Notizbücher oder elegante Bürozubehörartikel geht, unsere Geschäftswelt-Werbemittel setzen Ihre Marke stilvoll in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden. Die Produkte in dieser Kategorie sind ideal für den Einsatz in professionellen Umgebungen wie Büros, Konferenzen, und Meetings. Notizbücher aus edlem Material, Ledermappen oder Organizer sind praktische Begleiter im Business-Alltag und schaffen zugleich eine starke Markenpräsenz. Kombiniert mit stilvollen Kugelschreibern oder Füllfederhaltern, die mit Ihrem Logo veredelt werden können, bieten diese Produkte eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail zu demonstrieren. Ein beliebtes Werbemittel in der Geschäftswelt ist das hochwertige Schreibset, bestehend aus einem edlen Kugelschreiber und einer Schreibmappe, das sowohl in Meetings als auch im Alltag einsetzbar ist. Auch exklusive Schreibtischaccessoires wie Brieföffner, Visitenkartenhalter oder sogar maßgeschneiderte Kalender eignen sich hervorragend als Werbegeschenke. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit Eleganz und tragen zur dauerhaften Präsenz Ihrer Marke im Büroalltag bei. Für Unternehmen, die oft auf Messen oder Konferenzen vertreten sind, bieten wir zudem nützliche und hochwertige Werbeartikel wie Laptop-Taschen, USB-Sticks oder Powerbanks an. Diese sind nicht nur praktisch, sondern sorgen für eine dauerhafte Verbindung Ihrer Marke mit den täglichen Arbeitsroutinen Ihrer Geschäftspartner. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch exklusive Ledermappen oder Dokumentenhalter, die sich ideal für Präsentationen oder wichtige Meetings eignen. Diese Produkte heben Ihre Marke auf ein höheres Niveau und vermitteln das Bild eines Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Detailtreue legt. Werbeartikel für die Geschäftswelt bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Marke im professionellen Umfeld zu platzieren. Ob Sie nach einem klassischen Geschenk für Ihre Geschäftspartner suchen oder Ihren Mitarbeitern hochwertige, funktionale Produkte zur Verfügung stellen möchten – bei uns finden Sie das passende Werbemittel. Ihre Marke wird dabei stets in einem exklusiven und stilvollen Licht präsentiert.
Effektive Oberflächenreiniger – ompro GmbH & Co. KG

Effektive Oberflächenreiniger – ompro GmbH & Co. KG

Die Oberflächenreiniger von ompro GmbH & Co. KG sind die ideale Lösung für saubere und hygienische Oberflächen. Unsere Oberflächenreiniger sind für Gebäudereinigung, Glasreinigung, Gastronomie, öffentliche Einrichtungen, Industrie, Werkstatt, Schulen und Kindergarten geeignet. Unsere Reiniger entfernen Staub, Schmutz und Fett und sorgen für streifenfreie Ergebnisse. Sie sind sicher für den Einsatz auf verschiedenen Materialien wie Glas, Kunststoff, Holz und Metall. Mit ihrer milden, aber effektiven Formel sind sie ideal für den täglichen Gebrauch in Büros, Haushalten und gewerblichen Räumen. Produktübersicht: Allzweckreiniger, Alkoholreiniger, Neutralreiniger, Putzstein, Unterhaltsreiniger, Intensivreiniger. Eigenschaften & Vorteile: Geeignet für alle gängigen Oberflächen Streifenfreie Reinigung für ein glänzendes Finish Entfernt effektiv Staub, Schmutz und Fett Schonende Formulierung Ideal für den täglichen Gebrauch
Behälterbau

Behälterbau

Unser Behälterbau umfasst die Herstellung von abnahmepflichtigen Druckbehältern nach höchsten Qualitätsstandards. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen und garantieren Ihnen langlebige und sichere Behälter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how im Behälterbau.
Vorrichtungsbau, Vorrichtungen herstellen

Vorrichtungsbau, Vorrichtungen herstellen

Mit unseren modernen CNC-gesteuerten Maschinen und unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stellen wir Vorrichtungen her, die passgenau gefertigt sind und optimal die Prozesse unserer Kunden unterstützen. SCHMIDT Zerspanungstechnik ist in seinem Bereich hoch spezialisiert und versteht sich als Dialog- und Entwicklungspartner für die Industrie im Vorrichtungsbau: Unsere Dienstleistung beginnt bei der Beratung und führt über die Entwicklung von Vorrichtungen bis zur termingerechten Montage und Installation des neuen Großbauteils.
Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber.

Luftreiniger für Büro, Praxis, Industrie Beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber. Luftdurchsatz: 200m³/h Laufgeräusch: 34dBA Wir bauen Luftreiniger für Büro, Praxis Industrie und Gewerbe. Wenn Sie einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd suchen, sind die Luftreiniger von Di-Li mit modernster Technik die optimale Lösung. Entwickelt zusammen mit den Filterexperten der Dinnovative GmbH. Unser Ziel ist die beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber. Luftdurchsatz: 200m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 320x140x55mm. Durch den Einsatz von 2 Low Noise Lüftern (Flüsterlüftern) beträgt die Geräuschentwicklung nur 34 dBA. Somit ist der LR 2 der leiseste Absorber auf dem Markt. Die 2 Lüfter bewirken einen gleichmäßigen Luftdurchsatz über die gesamte Fläche von 320x140mm. Durch eine neue Technik ist es uns gelungen, einen Luftdurchsatz von 200m³/h bei einer Leistungsaufnahme von nur 5W zu erreichen. Die Standzeit des Filters beträgt ca. 6 Monate. Durch die minimale Geräuschentwicklung eignet sich dieses Gerät als Luftreiniger für kleine Raume. Sehr wirksam auch gegen Formaldehyd. Wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gerne
wir vermarkten B-Ware, Haushaltswaren, DIY ,Elektrowerkzeuge, Produkt für den Garten, Schuhe und vieles mehr

wir vermarkten B-Ware, Haushaltswaren, DIY ,Elektrowerkzeuge, Produkt für den Garten, Schuhe und vieles mehr

B-Ware umfasst Produkte, die möglicherweise leichte Gebrauchsspuren aufweisen, aber dennoch voll funktionsfähig sind. Unser Sortiment an B-Ware bietet eine kostengünstige Alternative zu neuen Produkten, ohne dabei auf Qualität und Leistung zu verzichten. Diese Produkte sind ideal für Kunden, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen und bereit sind, kleine Mängel in Kauf zu nehmen. Unsere B-Ware-Produkte sind sowohl für den Einzelhandel als auch für Großhändler geeignet, die ihren Kunden preisgünstige und zuverlässige Produkte anbieten möchten. Mit unserem großen Lagerbestand und unserer effizienten Logistik können wir Ihnen helfen, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu erfüllen. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Geschäft auszubauen.
Firmenschilder bedruckt

Firmenschilder bedruckt

Gedruckte Firmenschilder ist sehr ansprechend und auf vielen Materialien herstellbar. Dazu sind Aluminium, Alu-Verbundplatte, Messing, Edelstahl und Acryl geeignete Materialien. Gedruckte Firmenschilder sind günstiger als gravierte und auf dem richtigen Material gedruckt auch sehr Wetterbeständig und jederzeit optisch ansprechend. Bedruckt werden diese in Alumnium, Messing, Acrylglas und Edelstahl herstellbar. UV-Digitaldruck: Wetterbeständig Mehrfarbig: optisch Ansprechend
Industrieautomation

Industrieautomation

Automatisierte Verlässlichkeit und Technologieführerschaft Auf diese Verlässlichkeit bauen unsere Kunden, die in der Regel eigene Produkte erzeugen. Unser Vorgehen bei jedem Projekt ist verlässlich: Alles fußt auf einer objektiven und kompetenten Prozessanalyse. Diese führt dann zu einem belastbaren Konzept und zu einer Detail-Planung Ihrer Aufgabenstellung. Wir zerlegen jeden Vorgang – sei es aus dem Bereich der Steuerungstechnik, der Sicherheitstechnik, der Antriebstechnik oder der Leittechnik – in seine kleinsten Einzelschritte. Wir sind sicher, dass das die beste Voraussetzung ist, um den Einsatz sinnvoller, technisch und wirtschaftlich vertretbarer Lösungen zu ermöglichen. Basisautomatisierung und individuelle Konzepte Neben der prozessnahen Basisautomatisierung auf unterschiedlichen SPS-Systemen sowie der Programmierung von HMI- und SCADA-Systemen beinhaltet unser Angebot natürlich auch die vertikale Prozessanbindung bis zur Kopplung an betriebliche Managementsysteme. Also sind uns weder ERP-, MES-, PDM- oder ähnliche Systeme fremd. Selbstverständlich gehören Themen wie Produktverfolgung oder eine eingehende Produktionsdaten-Erfassung (BDE) und -Beobachtung dazu! Nicht zu vergessen die Vernetzung via moderner Bussysteme wie Industrial Ethernet oder SQL-Services als Basis integrierter Informationssysteme. Mit Individualität zu Innovationen Individualität und Ideen führen zu Innovationen. Nach diesem Motto löst KSV die Automations-Probleme der Industrie. Optimale Ergebnisse für viele Branchen! Unserer Erfahrung und unserem Know-how können Sie vertrauen, alles komplett und aus einer Hand! Wie auch sonst stehen unsere Mitarbeiter hier im Zentrum aller Kompetenzen. Die verschiedenen Branchenteams – ob im technischen Vertrieb, im Engineering, der Programmierung oder Visualisierung – kennen die Prozesse und Applikationen aus erster Hand; sie sprechen die Sprache der Kunden und verstehen die Herausforderungen. Sie ermöglichen Technologietransfer und „best practice“-Anwendungen bei gleichzeitiger absoluter Vertraulichkeit.
Schwinge

Schwinge

Unsere Schwingen sind präzise gefertigte Bauteile, die in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden können. Mit hochwertigen Materialien und modernster Fertigungstechnologie stellen wir sicher, dass unsere Schwingen den höchsten Anforderungen an Belastbarkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Qualität, um Ihre Projekte mit den besten Komponenten auszustatten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Schwingen und deren Einsatzmöglichkeiten zu erfahren.
Kopierpapier

Kopierpapier

Kopierpapier ist ein unverzichtbares Produkt für jedes Büro, das eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Es ist ideal für den täglichen Gebrauch und eignet sich hervorragend für den Einsatz in Kopierern, Druckern und Faxgeräten. Das Papier ist in verschiedenen Formaten und Qualitäten erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Verwendung von Kopierpapier bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine erhöhte Effizienz im Büroalltag und eine Reduzierung der Druckkosten. Dank seiner hohen Qualität sorgt es für gestochen scharfe Ausdrucke und eine reibungslose Funktion der Geräte. Darüber hinaus ist es umweltfreundlich, da es aus nachhaltigen Materialien hergestellt wird, was es zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Unternehmen macht.
Bürohallen

Bürohallen

GLOB-STAHL entwirft Industriehallen mit Bürogebäuden, die auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens und die spezifischen Anforderungen seiner Geschäftstätigkeit zugeschnitten sind. Unsere Objekte können Sozialräume, Vordächer, isolierte Lagerbereiche und Verwaltungsbereiche umfassen. Obwohl das Innere des Gebäudes in separate Zonen unterteilt ist, die ein einfaches Bewegen ermöglichen, bildet es nach außen hin eine zusammenhängende architektonische Form. Die Verwendung von modularen Technologien ermöglicht es, die Gebäudeabmessungen anzupassen und zusätzliche Bereiche je nach Bedarf zu schaffen, ohne das gesamte Gebäude demontieren zu müssen. Robuste Produktionshallen mit Büro für die kommenden Jahre Heutzutage ist es nicht mehr notwendig, teure gemauerte Gebäude zu errichten und zu unterhalten. Die Verwendung von robustem Baustahl ermöglicht die Gestaltung eines leichten Gebäudes, das allen Wetterbedingungen standhalten kann. Jedes Projekt beginnen wir mit der Vorbereitung des Bodens und der Fundamente. Anschließend montieren wir das Skelett aus Tragelementen und Verstärkungsprofilen aus Stahl. Der letzte Schritt besteht darin, die Wände und das Dach des Gebäudes zu bedecken. Die am häufigsten verwendete Lösung ist eine Verbundplatte, die sowohl eine Stabilisierungs- als auch eine Isolierungsfunktion hat und durch eine Membran ergänzt wird. Die Abnahme des Objekts durch den Investor erfolgt immer nach einer Geländeaufräumung. Produktionshalle mit Büro für das ganze Jahr Die Industriehallen mit Büro von GLOB-STAHL können je nach den Anforderungen des Auftraggebers isoliert oder nicht isoliert sein. Isolierte Konstruktionen umfassen eine Schutzschicht aus PIR-Schaum oder Mineralwolle. Die Dicke der Isolierung wird jeweils an die technischen Anforderungen angepasst, um das ganze Jahr über die richtigen thermischen Bedingungen im Inneren zu gewährleisten. Gestalten Sie Ihr Gebäude gemeinsam mit GLOB-STAHL GLOB-STAHL verfügt über eine eigene Projektabteilung, die sich auf die Entwicklung von Stahlinfrastrukturdetails für Unternehmen spezialisiert hat. Auf Wunsch des Investors berücksichtigen wir nicht nur den Rahmen und die Verkleidung der Stahlhalle, sondern auch das Dachentwässerungssystem, Fenster- und Türenschreinerei sowie Dachverarbeitungen. Dank sorgfältiger Ausführung erhält der Investor ein Gebäude, das bereit ist für die Installation von Maschinen, Werkzeugen oder Regalen für die Lagerung. Industriehallen mit Büro, die von uns realisiert wurden, sind nicht nur in Polen, sondern auch in vielen europäischen Ländern zu sehen. Viele ausländische Unternehmen haben uns ihr Vertrauen geschenkt. Werden Sie Teil von ihnen!
Hallenbüro als Steuerhaus für Brennschneidanlage

Hallenbüro als Steuerhaus für Brennschneidanlage

Komplett montiert mit anschlussfertiger Beleuchtung, Klimatisierung und Belüftung Strahlenschutz für die Frontseite und die Seitenwände bis zu den Türen mit CERAN-Verglasung und Edelstahlgewebe Nasszelle inklusive WC in der Kabine integriert
Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Palermo, Abmessung: Oval 30x15 mm, Länge: ca. 120 mm, Gewicht: 0,1 kg, Kunststoff
Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Bankett, Kunststoff für Vierkantrohr 20 mm, Abmessungen: 80x25 mm, Länge: 125 mm, Kunststoff Schwarz, Gewicht: 0,1 kg