Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer Erleben Sie hohen Wohnkomfort mit den Wohncontainern von MR Service. Unsere maßgefertigten Raummodule bieten robuste Bauweise und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob als Baustellenunterkunft, Ferienhaus oder Gartenhaus, unsere EnEV konformen Wohncontainer bieten eine schnelle und hochwertige Unterkunft. Entdecken Sie den Komfort von MR Service Wohncontainern. [Wohncontainer, Wohn-Container, Container zum Wohnen, Wohn-Anhänger, Wohnanhänger, Bürocontainer, Schnellbau-Container, Schnellbaucontainer, Wohn-Trailer, Bau-Container, Raumcontainer, Büro-Container, Baustellencontainer, Bürocontainer-Gebäude, Baucontainer]
Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Planen Sie einen Umzug oder einen neuen Büroeinzug? Die Neumann Büromöbel KG bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Umzugs- und Einzugsplanung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, den gesamten Prozess effizient und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Auswahl der passenden Büromöbel, sondern auch bei der optimalen Raumgestaltung. Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der besten Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung, um Produktivität und Ergonomie zu fördern. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und garantieren eine termingerechte Lieferung und Montage. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln. Egal, ob Sie ein kleines Büro oder große Unternehmensräume einrichten möchten, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Vertrauen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine professionelle Umzugs- und Einzugsplanung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine neue, produktive Arbeitsumgebung!
Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Der Containerbau ermöglicht die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime. Da in der Containerbauweise die Innenwände keine statische Funktion haben, können diese je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
Raumsystem MultiRoom Indoor

Raumsystem MultiRoom Indoor

Das ideale Einstiegsmodell für zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros. Standardisiert, flexibel, schnell lieferbar und einfach zu montieren. Dieses Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für Unternehmen, die zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros im Innenbereich schaffen wollen. Durch die standardisierte Konstruktion und die reduzierten Gestaltungsmöglichkeiten ist diese Version günstig und schnell lieferbar, wenn es schnell gehen muss. Gleichzeitig erlaubt das Baukastensystem, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Die robuste Stahlkonstruktion kann dank Kranösen nachträglich versetzt werden, wodurch Sie sich nicht auf permanente bauliche Veränderungen festlegen müssen. Die Montage kann wahlweise im Werk oder vor Ort erfolgen. Zwei Elektropakete stehen zur Auswahl, die für Licht, Strom und Klimatisierung sorgen.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
Bürotechnik

Bürotechnik

Bei Heemeyer Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen. Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Jeder Cent zählt – Consulting: Wir sorgen für optimale Druckkosten! • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Investieren auf „Nummer sicher“ – Wir sind Partner zahlreicher Qualitätsmarken! • Nur zahlen, was genutzt wurde – Finanzierungs-/Abrechnungsmodelle Pay per Click! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort! • Service-Plus für Intensiv-Nutzer – Reaktionszeit unter 3 Stunden! • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern –Fullservice für Ihre Systeme! • Automatisch archivieren, nie mehr suchen müssen – Dokumentenmanagement!
Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Maßgefertigte Schrankkonzepte: Perfekte Anpassung an Raum & Bedürfnisse. Ästhetisch, funktional, individuell. Tauchen Sie ein in die Welt der individuellen Schrankgestaltung! Unsere maßgefertigten Schränke sind nicht nur in Höhe, Breite und Tiefe flexibel anpassbar, sondern bieten auch die Wahl zwischen drei einzigartigen Designs. Mit einer beeindruckenden Auswahl von 20 verschiedenen Farbkombinationen können Sie Ihren Schrank perfekt auf Ihren persönlichen Stil und den Charakter Ihres Raumes abstimmen. Von klassisch über modern bis hin zu avantgardistisch – hier finden Sie die optimale Lösung für jeden Geschmack und jede Raumgestaltung. Erleben Sie die Symbiose von Funktionalität und Ästhetik in einem Möbelstück, das ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet ist.
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Multi - Szenen Anwendbar Sie können den RC3 in begrenzten Räumen vielseitig nutzen. Es dient als Bürowagen im Büro, als Nachttisch im Schlafzimmer oder als Beistelltisch im Wohnzimmer. Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Er sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Es bietet Platz für Dokumente in den Größen Letter, A4, F4 und Legal. Robust und abschließbar Der Rollcontainer zeigt hohe Stabilität und ermöglicht das Verschließen, um Ihre Dokumente sicher aufzubewahren. Zusätzlich kann jede Schublade ein Gewicht von 15kg tragen! Dies ist eine gute Nachricht für Arbeitnehmer, die eine große Menge an Akten aufbewahren müssen! Leicht zu bewegen Die geschmeidigen 360° drehbaren Rollen bieten maximale Flexibilität für das Büro oder das Zimmer. Der Rollcontainer ist mit 2 bremsbaren Vorderrollen und 1 Mittelrolle ausgestattet, die ein Umkippen verhindern. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Podeste und Arbeitsbühnen

Podeste und Arbeitsbühnen

Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Zugang, Begehbarkeit und Arbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen. Das mk Profilsystem bietet mit seinen vier Profilserien eine nahezu unbegrenzte Kombinationsvielfalt zum Bau von Podesten an. Die Größe der Podeste kann vom einfachen Übergang bis zu Montagebühnen mit 15 m Länge und 6 m Höhe variieren. Podeste werden nach Wunsch mit Profilen oder im Standard mit Riffelblech belegt. Bei industriellen Anwendungen werden die Außenkonturen des Podestes gemäß DIN EN ISO 14122-2 mit Fußleisten ausgeführt. Podeste können auch mobil ausgeführt werden, z.B. über Bock- und Lenkrollen oder über ein Luftkissensystem.
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Ozon und Feinstaubfilter für Laserdrucker & Kopierer Der Clean Office PRO CARBON filtert Feinstaub, Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen. Wer Drucker-, Kopier- oder Faxgeräte benutzt, die mit Toner arbeiten, kennt das Phänomen: Schon nach kurzer Zeit ist die Luft regelrecht „verpestet“. Die Atemwege werden trocken oder gereizt und es riecht unangenehm. Ursache sind schädliche Feinstaub- und Nanopartikel, aber auch Aromen, die neben dem Geruchssinn ebenfalls die Gesundheit belasten. Dazu gehören unter anderem Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen (VOC). Der Clean Office PRO CARBON filtert diese gesundheitsschädlichen Stoffe und schützt dich zusätzlich vor Feinstaubbelastung und unangenehmen Gerüchen!
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: Arbeitsanzüge Arbeitsschutzhose Atemschutzmaske mit Steckfilter Bundhosen (Blauleinen) Gehörschutz Grobstaubmaske Gummihandschuhe Gummistiefel Hitzeschutzplaten, Isoplan Isokeramik, feuerfeste Gewebe Isokeramik, Schnur Isotherm, Isoliergewebe Kälteschutzwesten Kevlar-Feuerlöschdecken Kevlar-Hitzeschutzkleidung Latzhosen
UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air solid eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Der zusätzliche ECO-Mode senkt die Geräuschkulisse des Lüfters, durch das zeitlos schlichte Design und die Wandanbringung fügt sich das Gerät somit unaufdringlich in die Peripherie ein. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden (Zähler am Gerät) wartungsfrei: ohne Filtertausch
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Kunstpflanzen Raumteiler

Kunstpflanzen Raumteiler

Grüne Abtrennung: Kunstpflanzen Raumteiler Individuelle Raumteiler zur Abgrenzung innerhalb größerer Büros, Wohn- oder Wartebereichen. Optisches Highlight und praktischer Schallschutz. • Kunstpflanze & Gefäß Wir bieten eine breite Palette an verschiedenen Kunstpflanzen- und Gefäßkombinationen als Komplett-Set an. • B1 - schwer entflammbar Optional können wir ausgewählte Raumteiler Lösungen mit schwer entflammbarem Blattwerk ausstatten. • Individuell gefertigt Kundengefäße können mit einer Vielzahl von künstlichen Pflanzvarianten kombiniert werden. • Optionale Gefäßrollen Optional können wir bestimmte Gefäßserien mit Rollen versehen. Dies führt zu maximalen Bewegungsflexibilität. Räume teilen mit maximaler Flexibilität • Abtrennung von Wartebereichen • Separierung in Großraumbüros • Sichtschutz Lösung für Büros • Zusätzlicher Schallschutz • Optionale B1-Zertifizierung Innovative räumliche Aufteilung Auf Wunsch als Komplettlösung inklusive passendem Pflanzgefäß Räume trennen leicht gemacht! Ob mit oder ohne Gefäß Mit unseren Kunstpflanzen in praktischen Raumteiler Gefäßen lassen sich Räume im handumdrehen separieren. Sorgen Sie für eine saubere Trennung von Wartebereichen oder Arbeitsbereichen. Wir begrünen gerne Ihre Gefäße vor Ort oder bieten Komplett-Lösungen inklusive Gefäß, Füllung und dekorativer Abdeckung an. Im Mittelpunkt einer passgenauen Lösung stehen natürlich trotzdem formschöne und naturidentische Kunstpflanzen.
Lamelle

Lamelle

Luftig, leicht und unendlich flexibel. Bestimmen Sie, wieviel Licht Sie in einem Raum haben wollen. Die einfache Bedienung und die vielen Einstellmöglichkeiten, zusammen mit einer riesigen Auswahl an dekorativen und funktionellen Stoffen, verbindet Design mit Funktion. Ob als attraktiver Sichtschutz oder in Büroräumen mit Blendschutzfunktion, Lamellenanlagen werden jeder Anforderung gerecht. So sind z.B. spezielle Schallschutzstoffe in der Lage den Geräuschpegel in Räumen um einige Dezibel zu reduzieren. Zu den besonderen Highlights unseres Systems gehören austauschbare Lamellenhalter, Trittsicherung und das besonders kleine Paket bei aufgezogenem Behang. Durch den schnellen und problemlosen Austausch der Lamellen haben Sie noch viele zusätzliche Vorteile. Sie können z.B. durch einen Farbwechsel die Wirkung des Raumes verändern oder die Funktionalität in bestimmten Bereichen erhöhen, wenn Arbeitsplätze hinzukommen oder die Lichtverhältnisse verändert werden.
Handbördelzangen

Handbördelzangen

Handbördelzange für 20 mm Aluminium-Kappen, höhenverstellbar. Zum manuellen Verschließen von Injektions- und Infusionsflaschen
Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Vogelschutzfolien

Vogelschutzfolien

Neue Vogelschutzfolien SEEN Elements für Fenster vermeiden Vogelschlag an Glasflächen Unsere neuen Vogelschutzfolien SEEN Elements entsprechen den Vorgaben vom Bundesamt für Naturschutz BfN - zum Schutz unserer Vögel Weniger Vogelschlag am Glas durch unseren neuen Anprallschutz Vogelfreundliche Schutzfolien für Fenster und Glasfassaden sind “Hochwirksam” Millionen Vögel verunglücken jährlich in Deutschland durch eine Kollision mit Glas. Damit ist der sogenannte „Vogelschlag an Glas“ eine der größten Gefahren für unsere Vogelwelt. Für Vögel ist transparentes Glas welches evtl. noch spiegelt nicht zu erkennen. Da es für sie unsichtbar ist, sehen sie nur die dahinterliegende Umgebung, die für sie interessant sein kann. Dadurch prallen sie teilweise ungebremst in voller Fluggeschwindigkeit mit den Glasscheiben und verenden dadurch qualvoll. Besondere Gefährdung geht von Eckverglasungen, verglasten Dachterrassen, gläsernen Verbindungsgängen sowie (Lärm-)Schutzwänden und Balkonverglasungen aus, da diese in viel genutzten Flugschneisen von Vögeln liegen können. Ebenso gefährlich sind stark reflektierende Glasflächen wie bei Dreifachglas oder Sonnenschutzgläsern. Als Folien-Manufaktur bietet Protecfolien Ihnen mit seinen Vogelschutzfolien einen effektiven und geprüften Schutz vor Vogelschlag an Glas. Wir beraten Sie gern zu den Möglichkeit der Designs und Muster. Hochwirksame Muster der Schutzkategorie “A” Die hier gezeigten Beispielen zeigen nur einige neue Möglichkeiten zur Reduktion von Anprallschutz an den Glasflächen. Bei Protecfolien werden spezielle Klebefolien hergestellt, vertrieben und auf Glas nachträglich Beschichtet, deren „hochwirksame“ Muster als Anprallschutz (Norm - ONR 191040, WIN, NPW) den Vorgaben für Vogelfreundlichkeit und dem Bundesamt für Naturschutz BfN entsprechen. Geprüfte Muster der Wiener Umweltanwaltschaft bekommen Sie hier: Download geprüfte Muster PDF-Datei Die Norm ONR 191040 umfasst Prüfungen für transparente Verglasungen, aber nicht für Glasfassaden. Hierfür wurde die Produktvariante unseres Partners der SEEN AG shiny 9/90mm von 2019 bis 2021 laminiert im Verbundsicherheitsglas in verschiedenen Glasaufbauten nach dem WIN-Verfahren geprüft und als hochwirksam eingestuft. Die Prüfer der Biologischen Station Hohenau-Ringelsdorf bescheinigen unserem Partner der SEEN AG „auf Glas“-Variante shiny und matt 9/90 eine nochmals verbesserte Wirksamkeit. Die Punktraster befinden sich dabei auf der Außenseite der Glasfläche und werden dadurch noch besser erkannt. In 2021 wurde zudem eine NPW-Prüfung (NPW = noise protection wall) für Lärmschutzwände aus Glas für das Design shiny 9/90 durchgeführt. Auch dabei wurde es in der Kategorie A, als hochwirksam eingestuft. Die Punkte sind bei dieser Anwendung beidseitig glänzend und werden bei der «auf Glas»-Variante einseitig aufgebracht. Vogelschutzfolien sind eine neue und effektive Möglichkeit, Ihr Glas professionell vor Vogelschlag zu sichern. Wir helfen Ihnen gern bei der Umsetzung.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
REINER Elektrostempel

REINER Elektrostempel

Die Reiner Kennzeichnungstechnik hat eine vielzahl von Akku betriebenen Stempel für den Büro als auch den Industriebedarf. Die Einsatzmöglichkeiten sind dank der unterschiedlichen Tinten groß. Mobile Kennzeichnungsgeräte Kennzeichnen – flexibel, mobil und einfach! Nummer, Datum, Uhrzeit, Text, Barcode, Grafiken und Logos oder in Kombination – REINER bietet auch für Ihre Anforderungen eine individuelle Lösung. Ob Industrie, öffentliche Verwaltung oder Logistik – die handlichen Kennzeichnungsgeräte von REINER zeichnen sich durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die lange Lebensdauer aus. jetstamp 1025: für Karton und Holz jetstamp 1025MP: mit gelber/schwarzer schnell trocknender Tinte
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 4-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 4-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

Das OFFICE Glastürschloss FINN ist ein hochwertiger Beschlag für Innentüren. Die aus Metall gefertigte Flüsterfalle ermöglicht ein geräuscharmes Schließen der Tür. Das Glastürschloss wird inkl. Drückern in L-Form geliefert, und der Drückerstift wird durch eine integrierte Federklemmnuss optimal gehalten. Das Glastürschloss für Innenräume zeichnet sich durch seine solide Beschaffenheit aus und auch häufiges Öffnen und Schließen der Tür hat keinen negativen Einfluss auf das Türschloss. Flüsterfalle für ein geräuscharmes Schließen der Tür Metallische Innenkonstruktion inkl. Drücker Federklemmnuss Stauchfeder für 8 - 12 mm Glastüren DIN links und rechts Schwarz oder Edelstahl Design
Aktiv Fußstütze

Aktiv Fußstütze

Die Aktiv Fußstütze als ideale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Sie bietet sowohl bei sitzender, als auch stehender Tätigkeit aktive und passive Unterstützung. Die Aktiv Fußstütze ist die optimale Ergänzung Ihres Steh-, Sitz-Arbeitsplatzes. Sie kann Ihnen sowohl während der Tätigkeit im Sitzen, als auch im Stehen passive und aktive Unterstützung bieten. Zum einen dient sie Ihren Füßen als Ablage bzw. regt zur Bewegung an, was Gelenke sowie Fuß- und Wadenmuskeln stärken kann. Zum anderen kann Sie Zeit im Stehen noch aktiver machen. Stehen Sie z.B. im Wechsel auf dem einem Bein und währenddessen nutzt das andere Bein die Wippfunktion um zu spielen. Die Aktiv Fußstütze von Ergolutions ist das ideale Zubehör für entspanntes Arbeiten. Große Fußauflagefläche von 36 x 24cm Einfacher Wechsel der Höhe von 6,5 zu 10cm durch Umdrehen Geriffelte Oberfläche für eine Massagefunktion bei Barfußnutzung Gewölbte Beine für eine aktive Wippfunktion Material: Kunststoff und gummierte Beine Farbe: Schwarz Abmessungen: 50 x 28 x 13,5cm Gewicht: 1,1kg
Vollsichtfächer

Vollsichtfächer

Formulare, Laufkarten, Arbeitskarten, Aufträge, Zeichnungen, Pläne, Listen und andere Unterlagen sind in den meisten Arbeitsbereichen unentbehrlich. Sie werden aber zum Albtraum, wenn Ordnung und Übersicht nicht gewährleistet sind. Vollsichtfächer lösen dieses Problem perfekt und sind bewährt als Ordnungs- und Aufbewahrungssystem. Alles griffbereit geordnet, verliert die Papierflut ihre Schrecken. Ob im Verkauf, Einkauf, Lager, Fertigung oder in der Arbeitsvorbereitung, der Auftragsübersicht und Arbeitsverteilung, überall, wo viel Papier zu bewältigen ist, leisten Vollsichtfächer gute Dienste.